Frank Furcht

Frank
Furcht

09.01.1963
Berlin
-
26.09.2012
Schönefeld OT Kiekebusch

Stimmungsbild-Frank-Furcht-5

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 266 Gedenkkerzen, welche für Frank Furcht angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Totensonntags-Licht 2020 Von Ina Wörpel am 22.11.2020 um 18:58 | melden

Für Dich Schnuffel,
zum Gedenktag von
❤️

DEINE DICH EWIG VON ❤️ LIEBENDE, VERMISSENDE TRAUERHASI
I N A

Kerze weiss Engel
KENNENGELERNT Von Ina Wörpel am 21.11.2020 um 17:27 | melden

Mein Schnuffel, an einem 21. November sind wir uns das ERSTE mal begegnet und waren seit dem unzertrennlich.

Bis Heute, ist es für mich unfassbar, dich so früh an die ewige Himmelswelt verloren zu haben.

Unser Kennenlern-Licht soll Dich heute begleiten, ein Licht von
MIR zu DIR mein Schnuffel.

Von ❤️ Liebe ich Dich und von ❤️ Vermisse ich Dich
Küsschen zu Dir in die Ewigkeit Schatz.

In unbeschreiblicher SEHNSUCHT nach Dir, deine ewige Trauerhasi INA

Kerze orange Herz
Schulaufgabe Von Horst am 30.09.2020 um 12:28 | melden

R.I.P an unseren Gefallenen Bruder

Kerze gelb lang
Für deinen Schatz zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 26.09.2020 um 20:36 | melden

Meine Kerze der Erinnerung für ihn......ein leiser Gruß dir

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Mein Schatz 8 Jahre sind Heute vergangen Von Ina Wörpel am 26.09.2020 um 07:30 | melden

SCHNUFFEL, am heutigen Tag jährt sich zum nun schon zum ACHTEN mal dein Todestag, den es für Dich, so FRÜH, NIE hätte geben sollen.
Für mich ist es bis HEUTE unbegreifbar und unfassbar, dich so früh an die Himmelswelt verloren zu haben.
Ein warmes, helles LICHT soll Dich heute begleiten, ein Licht von
MIR zu DIR mein Schnuffel.

Von ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Liebe ich Dich und von ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Vermisse ich Dich
Küsschen zu Dir in die Ewigkeit Schatz.

In unbeschreiblicher SEHNSUCHT nach Dir, deine ewige ❤️ T R A U E R H A S I ❤️ INA

Kerze blau Herz
FÜR DICH SCHNUFFEL von mir Von Ina Wörpel am 10.09.2020 um 10:38 | melden

Mein Schatz, ein Licht von ❤️ . Mein heutiges Geburtstagslicht soll auch für Dich in deiner fernen Himmelswelt heute leuchten
SCHNUFFEL.

DEINE DICH EWIG VON ❤️ LIEBENDE, VON ❤️ VERMISSENDE TRAUERHASI
INA

Kerze rot Herz
FÜR DICH SCHNUFFEL Von Ina Wörpel am 21.06.2020 um 15:20 | melden

❤️❤️ VON MIR.

DEINE DICH EWIG VON ❤️ LIEBENDE, VERMISSENDE TRAUERHASI
I N A

Kerze orange Herz
FÜR DICH SCHNUFFEL PFINGSTEN 2020 Von Ina Wörpel am 01.06.2020 um 19:14 | melden

Für Dich mein Schatz von ❤️ ein helles Pfingst - Licht 2020 in deine sooo ferne Himmelswelt. Küsschen in die Ewigkeit von MIR zu DIR Schnuffel, du fehlst mir hier sooo unendlich.

DEINE DICH EWIG VON ❤️ LIEBENDE, VERMISSENDE TRAUERHASI
I N A

Kerze rot Herz
EIN HIMMELFAHRTSTAG - LICHT 2020 FÜR DICH SCHNUFFEL Von Ina Wörpel am 21.05.2020 um 20:56 | melden

Mein Schatz, ein helles, warmes Licht von ❤️ von MIR für DICH zum heutigen Himmelfahrtstag 2020.

DEINE DICH EWIG VON ❤️ LIEBENDE, VERMISSENDE TRAUERHASI
I N A

Kerze rot Engel
Für Dich-EIN LICHT Von Ina Wörpel am 17.04.2020 um 09:32 | melden

von ❤️❤️.
Deine ewige Trauerhasi Ina

Kerze orange rund
OSTERN 2020 Für Dich Von Ina Wörpel am 13.04.2020 um 20:29 | melden

EIN ZWEITES OSTER - HASI - LICHT
für Dich Schnuffel

(\__/)
(=.=)
(")_(")


Deine ewige ❤️ T R A U E R - Oster - H A S I ❤️ Ina

Kerze rot Herz
OSTERN 2020 Für Dich SCHNUFFEL Von Ina Wörpel am 12.04.2020 um 10:40 | melden

EIN OSTER - HASI - LICHT

__ **_**
_ **___**
_ **___**_________*** *
_ **___**_______**____ ***
_ **__**_______*___** ____**
__ **__*______*__**__ **___**
___ **__*____*__**_____**__*
____ **_**__**_**________**
____ **___**__**
___ *___________*
__ *_____________*
_ *____0_____0____*
_ *_______@_______*
_ *_______________*
___ *_____v_____*

von ❤️❤️.

Deine ewige ❤️ T R A U E R H A S I ❤️ Ina

Kerze rot Herz
FÜR DICH SCHNUFFEL VON MIR Von Ina Wörpel am 29.02.2020 um 21:35 | melden

❤️ ‍ ❤️ ‍ ❤️ ‍ ❤️ ‍❤️ ‍❤️ ❤️ ❤️

Deine Dich bis in alle Ewigkeit von ❤️ liebende, vermissende TRAUERHASI Ina

Kerze rot Herz
UNSER LICHT SCHNUFFEL Von Ina Wörpel am 25.02.2020 um 18:51 | melden

An einem 25.Februar begann einmal unsere gemeinsame Zukunft und wir hatten noch so viele Pläne für die kommende Zeit, mein Schatz....ABER.!!!

Ein helles, warmes Licht für uns von ❤️ ⭐️ SCHNUFFEL ⭐️.


DEINE DICH EWIG VON ❤️ LIEBENDE,VON ❤️ VERMISSENDE TRAUERHASI Ina

Kerze hellgrün Herz
EIN VALENTINSTAGS-LICHT 2020 Von Ina Wörpel am 14.02.2020 um 15:01 | melden

von ❤️❤️. Deine ewige Trauerhasi Ina

Kerze rot Herz
FÜR DICH SCHNUFFEL DEIN 57 GEBURTSTAGSLICHT Von Ina Wörpel am 09.01.2020 um 10:58 | melden

Mein Schatz, heute hätten wir Deinen 57. Geburtstag und unseren siebenten Hochzeitstag gefeiert, leider blieb uns das vergönnt.

Zum 57. Geburtstag und zum 8. ENGELS - GEBURTSTAG,

ein helles, warmes Geburtstagslicht, von deiner Dich ewig von

❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ❤️ ‍❤️ ‍❤️ ❤️
❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ❤️ ‍❤️ ‍❤️ ❤️
❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ❤️ ‍❤️ ‍❤️ ❤️
❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ❤️ ‍❤️ ‍❤️ ❤️
❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ❤️ ‍❤️ ‍❤️ ❤️
❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ❤️

liebenden, vermissenden Trauerhasi INA ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kerze dunkelgrün Herz
Neujahrslicht 2020 für meinen -ENGEL- Frank Furcht Von Ina Wörpel am 01.01.2020 um 22:21 | melden

Ein erstes helles, warmes Licht von ❤️ für das neue Jahr ☆⭐️⭐️☆ 2020 ☆⭐️⭐️☆ Schnuffel

DEINE DICH EWIG VON ❤️ LIEBENDE, VERMISSENDE TRAUERHASI ❤️ I N A

Kerze rot Herz
FÜR DICH SCHNUFFEL EIN SILVESTER-LICHT 2019 ZU 2020 Von Ina Wörpel am 31.12.2019 um 17:07 | melden

Heute ist ⭐️ Silvester ⭐️, SCHNUFFEL, und schon wieder neigt sich ein Jahr ohne Dich dem Ende entgegen.

Deine HIMMELSWELT wird wohl heute Nacht besonders HELL und LAUT erleuchten.

Ein letztes liebes Licht von ❤️ und einen letzten lieben Gruß von ❤️ für das Jahr 2019, mein Schatz.

Um 0.00 Uhr werde ich Dir das hellste Licht des Jahres von 2019 zu 2020
entzünden und zu Dir nach OBEN schicken, MEIN SCHNUFFEL

Ich ❤️ ‍ ❤️ ‍ ❤️ ‍ ‍Dich, ich Küsse Dich.

Deine Dich ewig von ❤️ ❤️ ❤️ liebende, unendlich vermissende Trauerhasi INA
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
╠╣_██_
╠╣..(ړײ)
╠╣..(█)
╠╣.../ l_ HDL

Kerze rot Herz
Zweites Weihnachtslicht für meinen -ENGEL- Frank Von Ina Wörpel am 26.12.2019 um 10:12 | melden

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
............(
...........(,)
.........|::::::|..☆
.........|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“
ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨ Auch am zweiten Weihnachtsfeiertag 2019 ein Licht von ❤️ in deine Himmelswelt, Schatz.
Du fehlst Schnuffel.

DEINE DICH EWIG VON ❤️ LIEBENDE, VERMISSENDE TRAUERHASI ❤️ I N A

Kerze hellgrün lang
Erstes Weihnachtslicht für meinen -ENGEL- Frank Von Ina Wörpel am 25.12.2019 um 10:04 | melden

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
............(
...........(,)
.........|::::::|..☆
.........|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“
ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨ Zum ersten Weihnachtsfeiertag 2019 ein Licht von ❤️ in deine Welt, Schatz.
Du fehlst Schnuffel.

Deine Dich bis in alle Ewigkeit von ❤️ liebende, vermissende TRAUERHASI Ina

Kerze hellgrün lang
Für Dich Schnuffel ein Heiligabend-Licht 2019 Von Ina Wörpel am 24.12.2019 um 13:45 | melden

Ein helles, strahlendes Licht für Dich, mein Schatz, in deine ferne Welt.
Du fehlst mir hier UNTEN so unendlich, besonders HEUTE Schnuffel.

Deine Dich ewig von ❤️ ❤️ ❤️ liebende, unendlich vermissende Trauerhasi INA

Kerze rot lang
Vierter Advent 2019 Schnuffel Von Ina Wörpel am 22.12.2019 um 22:50 | melden

Ein viertes Advents- ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ -Licht für Dich Schnuffel, in deine sooo ferne Himmelswelt.

DEINE DICH EWIG VON ❤️ LIEBENDE, VERMISSENDE TRAUERHASI❤️ I N A

Kerze rot Herz
FÜR DICH SCHNUFFEL Von Ina Wörpel am 16.12.2019 um 21:41 | melden

Wenn, auch ein bisschen verspätet, zum Dritten Advent- ⭐️ ⭐️⭐️ - ein warmes, helles Licht von MIR zu DIR mein Schatz.

DEINE DICH EWIG VON ❤️ LIEBENDE, VERMISSENDE TRAUERHASI❤️ I N A

Kerze rot Herz
Zweiter Advent 2019 Schnuffel Von Ina Wörpel am 08.12.2019 um 20:50 | melden

Zum 2. Advent- ⭐️ ⭐️- ein warmes, helles Licht von MIR zu DIR Schatz.

DEINE DICH EWIG VON ❤️ LIEBENDE, VERMISSENDE TRAUERHASI❤️ I N A

Kerze rot Herz
Erster Advent 2019 Schnuffel Von Ina Wörpel am 01.12.2019 um 19:19 | melden

Mein Schnuffel, nun beginnt wieder die Vorweihnachtszeit.
Heute ist der 1. Advent 2019 und ein helles warmes Advents- ⭐️ -Licht von ❤️ soll Dich begleiten.

DEINE DICH EWIG VON ❤️ LIEBENDE, VERMISSENDE TRAUERHASI
I N A

Kerze rot Herz
Ein Totensonntags-Licht Von Ina Wörpel am 24.11.2019 um 16:48 | melden

Für Dich Schnuffel

❤️

DEINE DICH EWIG VON ❤️ LIEBENDE, VERMISSENDE TRAUERHASI
I N A

Kerze weiss Engel
FÜR DICH SCHNUFFEL Von Ina Wörpel am 23.11.2019 um 14:03 | melden

❤️ ‍ ❤️ ‍ ❤️ ‍ ❤️ ‍ ❤️ ‍ ❤️ ❤️

Vor 7 Jahren, bzw. 2614 Tagen, wurdest Du HEUTE zu Grabe getragen.
Ein warmes Licht für Dich Schatz, in deine sooo ferne Himmelswelt.

DEINE DICH EWIG VON ❤️ LIEBENDE, VERMISSENDE TRAUERHASI
I N A

Kerze grauEngel
Kennenlern-Licht Von Ina Wörpel am 21.11.2019 um 20:38 | melden

Mein Schnuffel, an einem 21. November sind wir uns das ERSTE mal begegnet und waren seit dem unzertrennlich.

Bis Heute, ist es für mich unbegreifbar und unfassbar, dich so früh an die ewige Himmelswelt verloren zu haben.

Unser Kennenlern-Licht soll Dich auch heute begleiten, ein Licht von
MIR zu DIR mein Schnuffel.

Von ❤️ ❤️ ❤️ Liebe ich Dich und von ❤️ ❤️ ❤️ Vermisse ich Dich
Küsschen zu Dir in die Ewigkeit Schatz.
In unbeschreiblicher SEHNSUCHT nach Dir, deine ewige Trauerhasi INA

Kerze gelb Herz
Mein Schatz 7 Jahre sind Heute vergangen Von Ina Wörpel am 26.09.2019 um 11:24 | melden

SCHNUFFEL, am heutigen Tag jährt sich zum nun schon zum SIEBENTEN mal dein Todestag, den es für Dich, so FRÜH, NIE hätte geben sollen.
Für mich ist es bis HEUTE unbegreifbar und unfassbar, dich so früh an die Himmelswelt verloren zu haben.
Ein warmes, helles LICHT soll Dich heute begleiten, ein Licht von
MIR zu DIR mein Schnuffel.
Von ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Liebe ich Dich und von ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Vermisse ich Dich
Küsschen zu Dir in die Ewigkeit Schatz.

In unbeschreiblicher SEHNSUCHT nach Dir, deine ewige Trauerhasi INA

Kerze blau Herz
FÜR DICH SCHNUFFEL Von Ina Wörpel am 10.09.2019 um 13:01 | melden

Mein Schatz, ein Licht von ❤️ . Mein heutiges Geburtstagslicht soll auch für Dich in deiner fernen Himmelswelt heute leuchten
SCHNUFFEL.

DEINE DICH EWIG VON ❤️ LIEBENDE, VERMISSENDE TRAUERHASI
INA

Kerze rot Herz
Für Dich Schnuffel Von Ina Wörpel am 24.08.2019 um 22:52 | melden

von ❤️ ❤️.

DEINE DICH EWIG VON ❤️ LIEBENDE, VERMISSENDE TRAUERHASI
I N A

Kerze rot Herz
FÜR DICH SCHNUFFEL Von Ina Wörpel am 02.07.2019 um 16:45 | melden

⭐️ ❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ❤️⭐️


Deine EWIGE Trauerhasi I N A

Kerze hellgrün Herz
Für Dich Schnuffel ein Pfingstlicht Von Ina Wörpel am 09.06.2019 um 23:04 | melden

Für Dich mein Schatz von ❤️ ein helles Pfingstsonntagslicht 2019 in deine sooo ferne Himmelswelt. Küsschen in die Ewigkeit von MIR zu DIR Schnuffel, du fehlst mir hier sooo unendlich.

DEINE DICH EWIG VON ❤️ LIEBENDE, VERMISSENDE TRAUERHASI
I N A

Kerze rot Herz
EIN HIMMELFAHRTSTAG-LICHT FÜR DICH SCHNUFFEL Von Ina Wörpel am 30.05.2019 um 19:29 | melden

Mein Schatz, ein helles, warmes Licht von ❤️ von MIR für DICH zum heutigen Himmelfahrtstag 2019.

DEINE DICH EWIG VON ❤️ LIEBENDE, VERMISSENDE TRAUERHASI
I N A

Kerze gelb Engel
FÜR DICH SCHNUFFEL OSTERN 2019 Von Ina Wörpel am 22.04.2019 um 18:54 | melden

Auch zum zweiten Osterfeiertag ein OSTERHASI - LICHT für dich Schnuffel.

(\__/)
(=.=)
(")_(")

❤️DEINE DICH EWIG VON ❤️ LIEBENDE, VERMISSENDE TRAUERHASI❤️ I N A

Kerze hellgrün Herz
FÜR DICH SCHNUFFEL OSTERN 2019 Von INA Wörpel am 21.04.2019 um 14:47 | melden

EIN OSTERHASI - LICHT !
_____________________________________________
______________###____________________________
_____________######__________________________
_____________#########_______________________
______________###########____________________
_______________###########___________________
________________#################____________
___________________###############___________
________________#__################__________
________############################_________
________#############################________
_________#############################_______
____________##########################_______
_______________####___###############________
_______________________############__________
______________________#########______________
____________________###########______________
___________________##############____________
________________########################_____
_____________###########################_____
____________###########################______
________######################_#####_________
_______#######################_______________
______#########################______________
______#########################______________
_______########################______________
__________#####################______________
____________#####################____________
___________#######################___________
___________################__________________


DEINE DICH EWIG VON ❤️ LIEBENDE, VERMISSENDE TRAUERHASI❤️ I N A

Kerze dunkelgrün Herz
EIN LICHT FÜR UNS SCHNUFFEL Von Ina Wörpel am 25.02.2019 um 18:51 | melden

Mein Schatz, an einem 25.Februar begann einmal unsere gemeinsame Zukunft und wir hatten noch so viele Pläne für die kommende Zeit.

Ein helles, warmes Licht für uns von ❤️ ⭐️ SCHNUFFEL ⭐️.


DEINE DICH EWIG VON ❤️ LIEBENDE, VERMISSENDE TRAUERHASI Ina

Kerze gelb Herz
EIN VALENTINSTAG-LICHT Von Ina Wörpel am 14.02.2019 um 21:32 | melden

von ❤️❤️. Deine Hasi Ina

Kerze rot Herz
333 WOCHEN OHNE DICH SCHNUFFEL Von Ina Wörpel am 13.02.2019 um 17:01 | melden

⭐️ Ein helles, warmes Licht für Dich, Schnuffel. Es ist ein Licht der Erinnerung und ewiger Liebe für Dich, denn bis heute sind 333 Wochen vergangen, ohne Dich Schatz. ⭐️

DEINE DICH EWIG VON ❤️ LIEBENDE, VERMISSENDE TRAUERHASI❤️ I N A

Kerze rost Mondsichel Stern
FÜR DICH SCHNUFFEL DEIN 56 GEBURTSTAGSLICHT Von Ina Wörpel am 09.01.2019 um 13:44 | melden

Mein Schatz, heute hätten wir Deinen 56. Geburtstag und unseren sechsten Hochzeitstag gefeiert, leider blieb uns das vergönnt.

Zum 56. Geburtstag und zum 7. ENGELS - GEBURTSTAG,

ein helles, warmes Geburtstagslicht, von deiner Dich ewig von

❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ❤️ ‍❤️ ‍❤️ ❤️
❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ❤️ ‍❤️ ‍❤️ ❤️
❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ❤️ ‍❤️ ‍❤️ ❤️
❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ❤️ ‍❤️ ‍❤️ ❤️
❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ❤️ ‍❤️ ‍❤️ ❤️
❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️

liebenden, vermissenden Trauerhasi INA ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kerze blau Herz
Neujahrslicht Von Ina Wörpel am 03.01.2019 um 19:12 | melden

Ein erstes helles, warmes Licht für das neue Jahr ⭐️⭐️☆ 2019 ☆⭐️⭐️ Schnuffel

DEINE DICH EWIG VON ❤️ LIEBENDE, VERMISSENDE TRAUERHASI❤️ I N A

Kerze hellgrün Herz
FÜR DICH SCHNUFFEL EIN SILVESTER-LICHT 2018 ZU 2019 Von Ina Wörpel am 31.12.2018 um 17:06 | melden

Heute ist Silvester und deine Welt WIRD heute Nacht besonders hell und laut erleuchten und schon wieder neigt sich ein Jahr ohne Dich dem Ende entgegen.

Ein letztes helles Licht und einen letzten lieben Gruß für dieses Jahr 2018, mein
Schatz, in deine sooo ferne Himmelswelt.

Um 0.00 Uhr werde ich Dir das hellste Licht des Jahres von 2018 zu 2019 entzünden und zu Dir nach OBEN schicken, MEIN SCHNUFFEL

Ich ❤️ ‍ ❤️ ‍ ❤️ ‍ ❤️ ‍ ❤️ ‍ ❤️ ‍ ‍ Dich, ich Küsse Dich.

⭐️ DEINE DICH EWIG VON ❤️ LIEBENDE, VERMISSENDE TRAUERHASI ❤️ I N A ⭐️

╠╣_██_
╠╣..(ړײ)
╠╣..(█)
╠╣.../ l_ HDL

Kerze rost Herz
Zweites Weihnachtslicht für meinen -ENGEL- Frank Von Ina Wörpel am 26.12.2018 um 19:23 | melden

............(
...........(,)
.........|::::::|..☆
.........|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“
ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨ Zum 2. Feiertag ein Licht von ❤️ in deine Welt, Schnuffel.
.
DEINE DICH EWIG VON ❤️ LIEBENDE, VERMISSENDE TRAUERHASI❤️ I N A

Kerze rot Herz
WEINACHTSICHT FÜR MEINEN -ENGEL- FRANK Von Ina Wörpel am 25.12.2018 um 13:28 | melden

............(
...........(,)
.........|::::::|..☆
.........|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“
ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨ Zum ersten Feiertag ein Licht von ❤️ in deine Welt, Schatz.
Du fehlst Schnuffel.

Deine Dich bis in alle Ewigkeit liebende, vermissende TRAUERHASI Ina

Kerze rot Herz
Für Dich Schnuffel ein Heilgabend-Licht 2018 Von Ina Wörpel am 24.12.2018 um 22:25 | melden

Ein helles, strahlendes Licht für Dich, mein Schatz, in deine ferne Welt.
Du fehlst mir hier UNTEN so unendlich, besonders HEUTE Schnuffel.

Deine Dich ewig von ❤️ ❤️ ❤️ liebende, unendlich vermissende Trauerhasi INA

Kerze rot kreuz
Vierter Advent 2018 Schnuffel Von Ina Wörpel am 23.12.2018 um 13:04 | melden

Ein viertes Advents- ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ -Licht für Dich Schnuffel, in deine sooo ferne Himmelswelt.

DEINE DICH EWIG VON ❤️ LIEBENDE, VERMISSENDE TRAUERHASI❤️ I N A

Kerze rot Engel
Dritter Advent 2018 Schnuffel Von Ina Wörpel am 16.12.2018 um 17:49 | melden

Ein drittes Advents- ⭐️ ⭐️ ⭐️ -Licht für Dich Schnuffel, in deine sooo ferne Himmeswelt.

DEINE DICH EWIG VON ❤️ LIEBENDE, VERMISSENDE TRAUERHASI❤️ I N A

Kerze hellgrün Engel
Zweiter Advent 2018 Schnuffel Von Ina Wörpel am 09.12.2018 um 14:36 | melden

Zum zweiten Advent ⭐️ ⭐️ ein Licht zu Dir Schatz.

DEINE DICH EWIG VON ❤️ LIEBENDE, VERMISSENDE TRAUERHASI❤️ I N A

Kerze orange Engel
FÜR DICH SCHNUFFEL Von Ina Wörpel am 07.12.2018 um 11:18 | melden

❤️

DEINE DICH EWIG VON ❤️ LIEBENDE, VERMISSENDE TRAUERHASI
I N A

Kerze rot Herz
Erster Advent 2018 Schnuffel Von Ina Wörpel am 02.12.2018 um 14:25 | melden

Mein Schnuffel, nun beginnt wieder die Vorweihnachtszeit.
Heute ist der 1. Advent 2018 und ein helles warmes Advents-Licht von ❤️ soll Dich begleiten.

DEINE DICH EWIG VON ❤️ LIEBENDE, VERMISSENDE TRAUERHASI
I N A

Kerze lila geschwungen
FÜR DICH SCHNUFFEL Von Ina Wörpel am 23.11.2018 um 20:55 | melden

❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️
Vor 6 Jahren, bzw. 2191 Tagen, wurdest Du HEUTE zu Grabe getragen.
Ein helles Licht für Dich Schatz, in deine sooo ferne Himmelswelt.

DEINE DICH EWIG VON ❤️ LIEBENDE, VERMISSENDE TRAUERHASI
I N A

Kerze braun Engel
KENNENGELERNT Von Ina Wörpel am 21.11.2018 um 09:49 | melden

Mein Schnuffel, es war an einem 21. November, wo wir uns das ERSTE mal begegneten und seit dem unzertrennlich waren.

Für mich ist es bis Heute unbegreifbar und unfassbar, dich so früh an die Himmelswelt verloren zu haben.
Ein warmes, helles LICHT soll Dich heute begleiten, ein Licht von
MIR zu DIR mein Schnuffel.
Von ❤️ ❤️ ❤️ Liebe ich Dich und von ❤️ ❤️ ❤️ Vermisse ich Dich
Küsschen zu Dir in die Ewigkeit Schatz.

In unbeschreiblicher SEHNSUCHT nach Dir, deine ewige Trauerhasi INA

Kerze blau Herz
FÜR DICH SCHNUFFEL Von Ina Wörpel am 26.10.2018 um 12:55 | melden

❤️ ❤️

DEINE DICH EWIG VON ❤️ LIEBENDE, VERMISSENDE TRAUERHASI
I N A

Kerze hellgrün Herz
Mein Schatz 6 Jahre sind Heute vergangen Von Ina Wörpel am 26.09.2018 um 09:29 | melden

SCHNUFFEL, am heutigen Tag jährt sich zum nun schon zum SECHSTEN mal dein Todestag, den es für Dich, so FRÜH, NIE hätte geben sollen.
Für mich ist es bis Heute unbegreifbar und unfassbar, dich so früh an die Himmelswelt verloren zu haben.
Ein warmes, helles LICHT soll Dich heute begleiten, ein Licht von
MIR zu DIR mein Schnuffel.
Von ❤️ ❤️ ❤️ Liebe ich Dich und von ❤️ ❤️ ❤️ Vermisse ich Dich
Küsschen zu Dir in die Ewigkeit Schatz.

In unbeschreiblicher SEHNSUCHT nach Dir, deine ewige Trauerhasi INA

Kerze grau-blau Herz
FÜR DICH SCHNUFFEL Von Ina Wörpel am 10.09.2018 um 11:34 | melden

Mein Schatz, ein warmes, helles Licht von ❤️ . Mein heutiges Geburtstagslicht soll auch für Dich in deiner fernen Himmelswelt
heute leuchten SCHNUFFEL.

DEINE DICH EWIG VON ❤️ LIEBENDE, VERMISSENDE TRAUERHASI
I N A

Kerze rot Herz
FÜR DICH SCHNUFFEL Von Ina Wörpel am 05.08.2018 um 20:47 | melden

ein Licht von ❤️.

DEINE DICH EWIG VON ❤️ LIEBENDE, VERMISSENDE TRAUERHASI
I N A

Kerze rot Herz
Für Dich Schnuffel Von Ina Wörpel am 02.07.2018 um 09:28 | melden

⭐️ ❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ⭐️


DEINE EWIGE TRAUERHASI I N A

Kerze blau Herz
Ein Pfingstlicht für Dich Schnuffel Von Ina Wörpel am 20.05.2018 um 11:46 | melden

Für Dich mein Schatz, von ❤️ schicke ich Dir ein helles Pfingstsonntagslicht in deine sooo ferne Himmelswelt. Küsschen in die Ewigkeit zu DIR von MIR Schnuffel, du fehlst mir sooo.unendlich.

DEINE DICH EWIG VON ❤️ LIEBENDE, VERMISSENDE TRAUERHASI
I N A

Kerze rot Herz
FÜR DICH SCHNUFFEL HIMMELFAHRT 2018 Von Ina Wörpel am 10.05.2018 um 17:30 | melden

Mein Schatz, ein helles Licht von ❤️ von MIR für DICH zum heutigen Himmelfahrtstag 2018.

DEINE DICH EWIG VON ❤️ LIEBENDE, VERMISSENDE TRAUERHASI
I N A

Kerze rot Engel
FÜR DICH SCHNUFFEL EIN MAI-LICHT Von Ina Wörpel am 03.05.2018 um 19:57 | melden

Mein Schatz, ein warmes, helles Mai - Licht von ❤️ .


DEINE DICH EWIG VON ❤️ LIEBENDE, VERMISSENDE TRAUERHASI
I N A

Kerze hellgrün Herz
FÜR DICH SCHNUFFEL ZWEITER OSTERFEIERTAG 2018 Von Ina Wörpel am 02.04.2018 um 13:23 | melden

Auch zum zweiten Osterfeiertag ein OSTERHASI - LICHT für dich Schnuffel.

❤️DEINE DICH EWIG VON ❤️ LIEBENDE, VERMISSENDE TRAUERHASI❤️ I N A
(\__/)
(=.=)
(")_(")

Kerze rot Herz
FÜR DICH SCHNUFFEL ERSTER OSTERFEIERTAG 2018 Von Ina Wörpel am 01.04.2018 um 18:41 | melden

Ein erstes Osterhasi-licht für Dich Schnuffel:

DEINE DICH EWIG VON ❤️ LIEBENDE, VERMISSENDE TRAUERHASI❤️ I N A

/)/) Ein
=(;)= frohes
..(").(")...
OSTERFEST !
2018

Kerze rot Herz
FÜR UNS SCHNUFFEL Von Ina Wörpel am 25.02.2018 um 15:31 | melden

Ach Schnuffel, an einem 25.Februar begann einmal unsere gemeinsame Zukunft und wir hatten noch so viele Pläne für die kommende Zeit, Schatz.
Ein helles, warmes Licht für uns von ❤️ . ⭐️ ⭐️ OW ⭐️ ⭐️


DEINE DICH EWIG VON ❤️ LIEBENDE, VERMISSENDE TRAUERHASI❤️ I N A

Kerze hellgrün Herz
FÜR DICH SCHNUFFEL DEIN 55 GEBURTSTAGSLICHT Von Ina Wörpel am 09.01.2018 um 18:37 | melden

Mein Schatz, heute hätten wir Deinen 55 Geburtstag und unseren fünften Hochzeitstag gefeiert, leider wurde uns das vergönnt.

Ein helles, warmes Geburtstagslicht, von deiner Dich ewig von

❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ❤️ ‍❤️ ‍❤️ ❤️
❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ❤️ ‍❤️ ‍❤️ ❤️
❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ❤️ ‍❤️ ‍❤️ ❤️
❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ❤️ ‍❤️ ‍❤️ ❤️
❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ❤️ ‍❤️ ‍❤️ ❤️
❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍❤️ ‍ liebenden, vermissenden Trauerhasi Ina ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Kerze rot Herz
Für Dich Frank Furcht ein Neujahrslicht 2018 Von Ina Wörpel am 01.01.2018 um 17:17 | melden

Ein erstes helles, warmes Neujahrslicht ⭐️☆ 2018 ☆⭐️ für Dich Schnuffel

❤️DEINE DICH EWIG VON ❤️ LIEBENDE, VERMISSENDE TRAUERHASI❤️ I N A

Kerze orange Herz
FÜR DICH SCHNUFFEL SILVESTER von 2017 zu 2018 Von Ina Wörpel am 31.12.2017 um 12:03 | melden

Heute neigt sich wieder ein Jahr ohne Dich dem Ende entgegen.

Ein letztes helles Licht und einen letzten lieben Gruß für dieses Jahr 2017, mein
Schatz, in deine sooo ferne Himmelswelt.

Heute ist Silvester und deine Welt WIRD heute besonders hell und laut erleuchten.

Und um 0.00 Uhr werde ich Dir das hellste Licht des Jahres von 2017 zu 2018 zu Dir nach OBEN schicken, MEIN SCHNUFFEL

Ich ❤️ ‍ ❤️ ‍ ❤️ ‍ ❤️ ‍ ❤️ ‍ ❤️ ‍ ❤️ ‍ ‍ Dich, ich Küsse Dich.

DEINE DICH EWIG LIEBENDE; VERMISSENDE TRAUERHASI INA

╠╣_██_
╠╣..(ړײ)
╠╣..(█)
╠╣.../ l_ HDL

2018
______________#_____
_____________#______
____________#_______
___________#________
_____########_______
_____#___#__#_______
_____########_______
_____#_#____#_______
_____##_____#_______
_____#______#_______
______#____#________
______#____#________
_______####_________
________##__________
________##__________
________##__________
____##########______

Kerze hellgrün Herz
2 Weihnachtsfeiertag für meinen Schnuffel-Engel Von Ina Wörpel am 26.12.2017 um 20:29 | melden

............(
...........(,)
.........|::::::|..☆
.........|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“
ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨ Zum zweiten Feiertag ein Licht von ❤️❤️❤️ in deine Welt, Schatz.

Deine ewige Trauerhasi Ina

Kerze lila geschwungen
WEIHNACHTSLICHT FÜR MEINEN SCHATZ FRANK Von Ina Wörpel am 25.12.2017 um 21:06 | melden

Für Dich Schnuffel, zum 1. Weihnachtsfeiertag ein Licht von ❤️ so von MIR zu DIR. Du fehlst Schatz.

Deine Dich bis in alle Ewigkeit liebende, vermissende Trauerhasi INA

Kerze rot Herz
Vierter Advent und Heiligabend Schnuffel Von Ina Wörpel am 24.12.2017 um 18:20 | melden

Ein helles Licht von ❤️ für Dich Schnuffel in deine sooo ferne Himmelswelt.
DU FEHLST HIER AUF ERDEN, Schatz.

Deine Dich bis in alle Ewigkeit liebende, vermissende TRAUERHASI

Kerze rot Engel
Für Dich Schnuffel zum 3 Advent Von Ina Wörpel am 17.12.2017 um 20:23 | melden

Ein drittes Adventslicht soll Dich auch Heute in deiner SOOO fernen Welt begleiten Schatz.

DEINE DICH BIS IN ALLE EWIGKEIT VON ❤️ LIEBENDE, VERMISSENDE TRAUERHASI INA

Kerze rot Engel
Geschenk Am 09.01.2024 von Deine Hasi INA angelegt.
Geschenk Am 26.09.2023 von Deine Hasi Ina angelegt.
Geschenk Am 09.01.2023 von 60 Geburtstag von Hasi angelegt.
Geschenk Am 26.09.2022 von Deine Hasi INA angelegt.
Geschenk Am 09.01.2022 von von Deine Hasi INA angelegt.
Geschenk Am 09.01.2021 von Deine Hasi Ina angelegt.
Geschenk Am 26.09.2020 von DEINE HASI INA angelegt.
Geschenk Am 09.01.2020 von Deine Hasi Ina angelegt.
Geschenk Am 26.09.2019 von Deine Trauerhasi Ina angelegt.
Geschenk Am 09.01.2019 von Deine Trauerhasi Ina angelegt.
Geschenk Am 09.01.2017 von Deine TRAUERHASI Ina angelegt.
Geschenk Am 26.09.2016 von Deine Trauerhasi INA angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.02.2016 angelegt.
Geschenk Am 09.01.2016 von Dein Hasi Ina angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.09.2015 von DeinTrauerhasi INA angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 09.01.2015 von Dein Hase Ina angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.09.2014 von Trauerhase INA angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.02.2014 von von Dein Trauerhase angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 09.01.2014 von Deine Ina angelegt.
Geschenk Am 24.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 24.12.2013 von Deine Ina angelegt.
Geschenk Am 18.11.2013 von Dein Hase angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Frank Furcht. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.