Frank Schlösser

Frank
Schlösser

19.05.1978
Kamp-Lintfort
-
19.03.2010
Rayen

headpic

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 171 Gedenkkerzen, welche für Frank Schlösser angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Papa Von Celina am 27.08.2017 um 20:53 | melden

Papa schon 7 jahre ohne dich und wieder so viel passiert manchmal frag ich mich was auf dieser Welt eigentlich da ist das man hier bleibt Familie ist keine Familie mehr Geschwister kann man sie nicht nennen wenn sie abweisend sind und einen wie scheiße behandeln man kann sich nur noch auf Freunde verlassen und dem Freund schon traurig heute ist alles anders naja was soll man machen

Kerze rosa kreuz
One more light Von Puppe am 27.07.2017 um 11:32 | melden

https://www.youtube.com/watch?v=3kaUvGSLMew

Kerze rot Herz
Ein Engel mehr im Himmel Von Puppe am 27.07.2017 um 11:30 | melden

Seit dieser Nacht schon wieder ein Engel mehr, das Leben ist echt nicht fair.

IHR alle fehlt mir soooo sehr!!!!! :-****

Linkin Park ist derzeit und schon seit Jahren mein stetiger Begleiter, Chester wusste es, Gefühle auszudrücken. Auch hier, RIP Chester!

https://www.youtube.com/watch?v=n1PCW0C1aiM

ICH LIEBE DICH!!!!

Kerze weiss Engel
Bis meine Welt die Augen schließt Von Puppe am 05.07.2017 um 20:28 | melden

https://www.youtube.com/watch?v=3IhTsjN5BIg

Ich hab dich einmal gesehen
Und für immer entdeckt
Ich hab dich einmal gefragt
Du hast für immer ja gesagt
Komm wir schauen zu den Sternen
Doch hier unten leuchten wir
Die meisten gehen alleine
Doch ich geh jetzt mit dir
Bis meine Welt die Augen schließt
Werd ich dich lieben
Bis meine Welt die Augen schließt
Werd ich alles für dich geben
Du liegst neben mir
Wir haben Tränen gelacht
Uns fallen Steine vom Herzen
Wer hätt das gestern gedacht
Wir ziehen leise durch die Nacht
Und wir brauchen nicht viel
Wir ham uns beinah verpasst
Und uns dann ein Herz gefasst
Wir verstecken uns im Gras
Feiern lauthals den Regen
Wir brauchen nur uns
Wir fühlen uns wieder mal am leben
Bis meine Welt die Augen schließt
Werd ich dich lieben
Bis meine Welt die Augen schließt
Werd ich alles für dich geben
Du liegst neben mir
Wir haben Tränen gelacht
Uns fallen Steine vom Herzen
Wer hätt das gestern gedacht



ICH LIEBE DICH! :-*

Kerze dunkelblau Herz
papa Von celina am 28.05.2017 um 11:10 | melden

Lieber papa
leider fängt das fahr echt scheiße an ich bin letzten monat umgezogen. Ich habe hier mega viel durch ich kann auch echt nicht mehr. Die kleinen kinder bringen mich so zur weiß glut sie hauen dauerhaft ab sie klauen sie machen sachen kaputt ehrlich esist eine neue betreuerin hier zur vertretung aber es eskaliert immer und wir großen leiden echt darunter weil wir echt nicht zur ruhe kommen. Mich regt das nur noch auf. Ich bin oft froh wenn ich nicht in der gruppe bin. Ich habe auch einen neuen freund das noch ganz frisch aber ich b in froh ihn zu haben ich wohne im heim aber nunja was soll ich machen momentan besser vals zuhause mit jaqueline das geht gar nicht mehr sie benimmt sich unter aller sau sie beleidigt mich und zieht dich in streitereien rein!!!! ich finde es zum kotzen!!!
papa ich hoffe es geht dir einfach gut.
ich liebe dich deine tocher!!!!

Kerze rosa Teddy
8 Himmelsgeburtstag Von Puppe am 19.05.2017 um 20:02 | melden

Alles Liebe und Gute zum 8. Himmelsgeburtstag mein Engel! Wie die Zeit vergeht... Ich hoffe Du feierst da Oben mit all unseren Lieben und denkst ein wenig an uns. Wir feiern ordentlich für Dich mit und denken wie jeden Tag an Dich! DU fehlst!!! :-**

Kerze grau-blau Herz
1 Mai Von Puppe am 01.05.2017 um 15:26 | melden

Ich erinnere mich noch genau an den 01.05. wo du Stephie, Alex und mich extra aus Moers aus dem PM abgeholt hast. Du warst eiferüchtig, da ich einmal ohne Dich feiern war. Es war echt sehr süß und hat mir gezeigt, wie wichtig ich Dir war. Der Tag danach war wunderschön mit Dir und ich vermisse diese wunderschöne Zeit mit Dir soooo sehr. DANKE für alles!!!

DU fehlst mir mein Schatz! :-*

Kerze dunkelblau Teddy
7 Jahre ohne Dich Von Puppe am 19.03.2017 um 01:08 | melden

7 Jahre, wie die Zeit vergeht. Ich kann es immer noch nicht fassen. Diese Frage nach dem Warum, sie bleibt für immer stumm. Ich danke Dir für die schöne Zeit! Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen, denn Du bist und bleibst ein Teil meines Lebens! Und den möchte ich niemals missen.

ICH liebe DICH :-*

Kerze grau-blau Herz
Miss you Von Sven am 17.03.2017 um 02:10 | melden

Ich denke sehr oft an dich und vermisse dich sehr

Kerze lila geschwungen
7 Jahre Von Puppe am 10.02.2017 um 00:39 | melden

Du fehlst mir immer noch so sehr :(

Bald bist Du schon 7 Jahre nicht mehr hier auf Erden; die Zeit vergeht so schnell, unfassbar. Der Schmerz und die Erinnerung bleiben für immer, ein Leben lang. Niemals vergessen und ewig geliebt!

Deine Puppe

Kerze grau-blau Herz
von der mittleren Von celina am 21.01.2017 um 20:26 | melden

papa auch dieses jahr hat auch ohne dich angefangen man ich weiß nicht mehr weiter momentan reißt mich alles nach unten was hält das alles schaffen soll ich weiß nicht mehr wo vorne und hinten ist du wärst die person. mein einziger halt hat mich verlassen ich weiß nicht wie ich das alles ertragen soll ich habe so viele probleme ich weiß nicht mehr mit wem ich reden soll papa ich habe keine lebens erfahrung doch jetzt bin ich auf mich allein gestellt wenn habe ich noch niemanden ich versuchen zu kämpfen doch ich schaffe es nicht... papa wie sehr brauche ich deinen rat du bist mein held mein papa eben wer weiß wie das leben wäre wenn du am leben wärst??? ich weiß es papa ANDERS das verspreche ich dir du bist immer für mich da gewesen ich weiß noch beim lkw fahren wir haben immer gelacht du hast mir so viel beigebracht ich habe so viel gelernt ich weis noch das polizei auto als ich immer damit gefahren bin oh man oder die sand muschel wir haben den sand überall hingetan doch nicht in der muschel gelassen opa hat sich immer aufgeregt das weiß ich jetzt noch oder als wir dein blaues auto sauber gemacht wir haben eine schaum schlacht gemacht das war so lustig aber jetzt bist du nicht mehr da... ich weiß nicht mehr weiter....

Kerze rot Herz
Du fehlst Von Puppe am 29.11.2016 um 14:48 | melden

Du fehlst mir jeden Tag und jede Nacht! :-*

Kerze grau-blau Teddy
Miss you Von Miss you am 14.10.2016 um 12:12 | melden

Miss you :-*

Kerze dunkelblau Herz
Ich vermisse Dich Von Kleene am 31.08.2016 um 01:06 | melden

Du fehlst mir auch nach 6,5 Jahren sehr. Bald wären es schon 9 Jahre mit Dir gewesen.

Ich hoffe Dir geht es gut da Oben!

Ich liebe Dich! :-*

Kerze rot Herz
deine Tochter celina Von Celina am 17.07.2016 um 15:23 | melden

Papa,
Es ist jz schon mehr als 6 jahre her das du von uns gegangen bist nun ja papa es gibt vieles neues wo soll ich anfangen nein eigentlich will ich dir erstmal was sagen :

Papa du hast mir sehr viel beigebracht sei es Geduld haben oder das man vorher überlegen soll was man sagt ja das hast du mir gezeigt wie man das macht . Ich weiß noch wie du mir bei gebracht hast wie man Fahrrad fährt oder wie man Inliner fährt oh ja das war nie leicht ich bin oft gefallen aber du hast mich immer aufgefangen bevor ich fiel heute muss ich selber lernen auf eigenen beinen zustehen es ist nicht immer leicht aber ich versuche mein bestes damit du stolz bist ich weiß auch noch als du mir ein Polizei auto gekauft hattest ich bin immer damit rum gefahren ich hatte soviel Spaß dabei . heute ja heute bin ich was erwachsen geworden ich habe meinen Abschluss erreicht und ich fange eine Ausbildung als Bäckerin an ich hoffe du bist stolz mama musste mir viel helfen ich weiß aber das du Imme bei mir bist immer auf mich aufpasst und mich immer beschützt. Ich bin jz 16 papa ich bin in einer glücklichen Beziehung mein freund heißt Manuel er ist 17 wird 18 er ist der perfekte freund mit ihm kann ich meine Zukunft planen egal was ist er steht immer zu mir egal was ist leider akzeptiert mama ihn nicht warum auch immer es wurde vieles gesagt über ihm was nicht gut war aber gelogen war ich kenne seine geschichte und er kennt meine ich vertraue ihm sehr ich hab aber such viel angst ihn zu verliehren weil ich ihn so sehr liebe oh man papa wärst du doch noch da dann könnte ich immer um deinen Rat fragen am donnerstag treffe ich mich mal wieder mit oma ich freue mich sehr ich hoffe es geht dir da oben gut ich vermisse dich papa deine Tochter celina

Kerze türkis hell kreuz
Abschluss Von Deine älteste Tochter jacky am 25.06.2016 um 21:36 | melden

Und nun ist auch mein Abschluss vorbei an dem du leider nicht dabei warst war echt schön. Nur du hast mega gefehlt. Du bist für immer in meinem Herzen

Kerze hellgrün kreuz
Happy Birthday Von Nutter am 21.05.2016 um 23:35 | melden

Nun ist Vater wieder aus der Reha da und wir waren bei dir alles Liebe zu deinem 6 Himmels Geburtstag du fehlst uns so sehr du bist immer in unseren Herzen.

Kerze rosa Mondsichel Stern
Unser Sonnenschein Von Mutter am 19.03.2016 um 20:43 | melden

Nun ist dein 6 Todestag und uns ist es als wenn wir dich heute zu Grabe getragen haben. Papa und ich waren an deiner Unfallstelle und Grab haben die Blumen und Kerzen gebracht der Schmerz ist wie am ersten Tag und die Frage warum hast du nich auf gepasst warum bitte halte deine Hände über uns und beschütze deine 3 Mädels wir sehen uns ja bald dort Oben wieder.Du bleibst immer in unser Herzen.

Kerze braun Rosenkreuz
Für Frank Schlösser von Marie Von Marie am 19.03.2016 um 15:35 | melden

Heute sind es traurige 6 Jahre die du von uns bist... und immer mit dem selben Gedanken warum? Warum musste es ausgerechnet dir passieren

Kerze türkis hell Kreuz christlich
6 Jahre ohne Dich Von Claudine am 19.03.2016 um 12:23 | melden

6 Jahre ist es heute schon wieder her,
es zu begreifen fällt immer noch schwer.
Die Frage nach dem Warum,
die Antwort bleibt immer noch stumm.

Es hat sich viel geändert, doch in meinem Herzen und
in meinen Gedanken bist Du fest verankert!

Du fehlst uns allen sehr!

Wir sehen uns wieder, ganz bestimmt. Und bis dahin
bleibst Du unser persönlicher Schutzengel.

Love You :-*

Kerze grau-blau Herz
von Sven Von Sven am 08.03.2016 um 02:26 | melden

Hallo Frank ,
Endlich schaffe ich es meine Gedanken in Worte fassen zu können und dir hier ein paar Zeilen zu hinterlassen. Frank es fällt mir immer noch sehr schwer und ich kann es immer noch nicht akzeptieren , dass du von uns gegangen bist. Es kommt mir immer noch so vor , als wäre es gestern erst passiert. Aber es ist mitlerweile fast 6 Jahre her. Ich denke sehr sehr oft an die schöne Zeit mit dir zurück. Du hast mir gezeigt , was Freundschaft eigentlich bedeutet und dafür Danke ich dir. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie wir uns kennen gelernt haben. Wie lange es gedauert hat , bis wir richtig auf einander zu gegangen sind. Doch es hatte sich gelohnt. Die Jahre mit dir werde ich nie im meinem ganzen Leben vergessen. Du wirst immer in meinem Herzen sein.
So gerne würde ich nochmal deine Stimme hören und dir auch etwas sagen, leider kann ich das nicht mehr. Was mir durch dich auf den Weg mitgegeben worden ist , dass nicht jede Freundschaft die gleiche ist. Es nicht selbstverständlich ist, dass es uns hier unten gut geht. Man muss auch selber einiges dafür machen.


Danke für die schöne zeit mein Freund!!!! 
Danke Danke Danke 
Ich werde dich nie vergessen mein Freund!!!! 
Halte deine Hand über uns!!!! 

R.I.P 
Dein Freund Sven

P.s du hast tolle Kinder und darauf kannst du sehr stolz da oben sein.

Kerze rot Rosenkreuz
Für Frank Schlösser von Marie Von Marie am 13.02.2016 um 21:07 | melden

Hay papa...
Ich wollte dir einfach mal sagen das du mir so unglaublich fehlst... Ich wünschte du wärst hier, hier bei uns.
Ich bin dir so dankbar für alles daddy hörst du..
Ich hoffe du bist bei meiner Firmung dabei bist.. damit du siehst wie glücklich ein mensch sein kann...
Ich habe dich ganz doll lieb. ❤❤❤

Kerze rost Herz
du bleibst immer in meinem herzen Von celina schlösser am 01.01.2016 um 19:46 | melden

papa nun hat auch schon das jahr 2016 ohne dich angefangen das heißt du bist bald schon 6 jahre im himmel . ich werde nie vergessen als jaqueline mir gesagt hat das du tot bist es war der schlimmste augenblick in meinem leben . auch heute frage ich mich warum du tot bist es ist immer noch schwer zu verstehen aber eins weiß ich das du im himmel gut aufgehoben bist . doch eins möchte ich dir sagen ;



Man sagt wir sind uns ähnlich.
Das war mir nicht immer recht.
Doch jetzt, so ganz allmählich,
denke ich, es kann so schlecht
nicht sein. Wir sind aus einem Holz
und darauf papa bin ich stolz.

Kerze rot Teddy
Von Mutter Von Von Mutter am 01.01.2016 um 14:52 | melden

Hallo mein Jung ich wünsche dir ein neues Jahr
pass bitte weiterhin auf deine 3 Mäuse gut auf und auch auf uns.
Ich freue mich schon auf dem Tag wenn wir uns alle bei dir dort
oben wieder sehen du fehlst uns hier unten so sehr.
Du bist immer in unseren Herzen und dort bleibst du für immer.
Hab dich lieb Jung

Kerze rot kreuz
Frohe Weinachten Von Mutter am 25.12.2015 um 01:41 | melden

Für immer unvergessen und Geliebt, sende ich dir in Gedanken und mit aller Liebe im Herzen, Weinachtsgrüße in den Himmel! Du fehlst hier auf Erden und ich hoffe, wo du jetzt bist geht es dir gut. Ich vermisse dich.
Deine Mutter & Vater

Kerze rosa Davidstern
Weihnachten Von Claudine am 24.12.2015 um 22:50 | melden

Mein lieber Schatz.

Auch heute an Heilig Abend denke ich ganz besonders an Dich. Du hast diese Zeit im Jahr so sehr geliebt. Leider ist es schon das fünfte Jahr ohne Dich. Du fehlst uns allen und wir werden ewig an Dich denken! Bis wir ins wiedersehen!

Love You

Kerze lila geschwungen
Stille Von Angel am 17.12.2015 um 16:01 | melden

In stillen Momenten
Kreisen die Gedanken
Manchmal zereisst es einem das Herz
Ich blicken zum Himmel hinauf
Und lächel dich an
Siehst du all die wundervollen Dinge die auch ich sehe?
Siehst du
Auch die Ungerechtigkeit die ihren Lauf genommen hat als du heimlich still und plötzlich von der Erde gegangen bist?
Ich weiß das du einen Blick auf all dies hast
Und wünsche mir das manch einer darüber nachdenken würde das es nichts wertvolleres gibt als die Familie
Die leider nicht mehr ist..
Da sturheit und Ungerechtigkeit ihren übel in Herzen Platz gefunden hat!
Die liebe zu einem menschen wie du einer warst prägt mich jeden Tag
Und zeigt mir das selbst in einer anderen Welt in der du bist stärk und Mut jeden Tag weiter zu gehen das wichtigste auf erden ist!
Du bist in allem!!!Danke..

Kerze rot lang
Von Mutter Von Regina Schlösser am 29.11.2015 um 18:57 | melden

Mein Jung ich wünsche dir dort wo du jetzt bist
einen schönen 1 Advent.
Papa und ich vermissen dich so sehr wir haben
dich immer im unseren Herzen.

Kerze rosa Rosenkreuz
Miss you Von puppe am 23.10.2015 um 01:54 | melden

Du fehlst mir!

Kerze blau Engel
Immer in Herzen Von Marie schlösser am 16.09.2015 um 21:18 | melden

Dady ich denke jeden Tag an dich, und ich frag mich warum bist du nur von uns gegangen...
Ich hab immer gedacht das man immer für den anderen da ist...
Papa siehst du was aus uns geworden ist?
Ich vermiss dich soo sehr

Kerze lila Herz
Du fehlst mir so sehr Von Mutter am 08.08.2015 um 14:57 | melden

Manchmal sind dieTage so schrecklich, da möchte ich schreien, weil ich soviel Ungerechtigkeit sehe. Mein Jung ist vor mir gegangen, er hatte noch sein ganzes Leben vor sich und ich konnte nichts tun, garnichts. Unwiederruflich war er mit einem Schlag weg. Und nach sovielen Jahren ist der Schmerz immer noch erbarmungslos.Könnte ich mein Leben für
dich eintauschen ich würde es sofort tun.
Papa und ich wir vermissen dich so sehr.

Kerze rot Kreuz christlich
Miss you Von Puppe am 31.07.2015 um 19:09 | melden

Ich vermisse Dich. Hoffe Dir geht es gut da Oben. 5 Jahre ist wirklich eine lange Zeit in der so viel passiert ist....


Irgendwann werden wir uns wiedersehen, ganz bestimmt!!! :-*

Kerze dunkelblau Teddy
I MISS YOU DADY Von Celina Schlösser am 14.06.2015 um 16:29 | melden

Ich vermisse dich papa
Ich bin jz schon traurig das ich niemals mit dir den Vater Tochter Tanz tanzen kann du bleibst immer in meinem Herzen dich wird niemals jemand ersetzen können den du mit mein Erzeuger mein Vater mein dady ich vermisse dich papa
Deine celina

Kerze rot lang
Geburtstagskind Von Claudinchen am 09.06.2015 um 14:57 | melden

Schon wieder ein Jahr vergangen. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Celina! Papa ist sicher heute ganz besonders bei Dir!

We miss you

Kerze grau-blau Herz
Happy birthday Von Regina am 19.05.2015 um 15:05 | melden

Alles Liebe zu deinen Himmlischen Geburstag
mein Jung.
Papa & ich haben dir ein aar Blume gebracht du
fehlst uns so sehr der Schmerz läst nicht nach.
Wir vermissen und Lieben dich von ganzen Herzen.
Dein Paoa und Mama

Kerze rosa Teddy
6 Himmelsgeburtstag Von Dinchen am 19.05.2015 um 00:27 | melden

Hallo Schatz,

heute ist schon dein 6. Himmelsgeburtstag... Wie die Zeit vergeht, unfassbar. Auch nach 5 Jahren denke ich täglich ab Dich, denn die Zeit mit Dir war etwas ganz Besonderes und ich werde sie auf Ewig in meinem Herzen tragen!

Ich hoffe Du bleibst weiterhin bei mir und ich freue mich schon auf den Tag wo wir uns wiedersehen!

Miss you! Küsschen,

Deine Kleine

Kerze grau-blau Teddy
Für Frank Schlösser von Marina Von Marina am 04.05.2015 um 21:22 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze blau Davidstern
gundi Von gudrun am 19.03.2015 um 22:00 | melden

das ist sehr schön gemacht

Kerze rot lang
Für Frank Schlösser von Marina Von Marina am 19.03.2015 um 16:51 | melden

"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen seiner Mitmenschen "


-Albert Schweitzer-

Kerze dunkelblau rund
Für Frank Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 19.03.2015 um 09:04 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze rosa klein
Im Laufe der Zeit Von Angel am 19.03.2015 um 08:42 | melden

Im Laufe der Zeit
lernen wir die Momente zu schätzen die wir einander haben..
was zählt sind die Gesten
und die Wertschätzungen einander
stille Momente
in unserem Leben
lassen uns Erinnerungen geben
an wundervolle Menschen
die zu früh gehen mussten...

Kerze blau kreuz
Für immer Von Marie Schlösser am 19.03.2015 um 06:46 | melden

Lieber Papa,

Heute sind es schon fünf Jahre....
Es ist schon krass wie die Zeit vergeht...
Ich denke an dich!!!!
Daddy❤
Ich habe dich lieb und ich werd
IMMER an dich denken!!!!

Deine Dich liebende Tochter
. Marie♡

Kerze türkis dunkel Kreuz christlich
5 Jahre Von Puppe am 19.03.2015 um 00:05 | melden

... ist es her, die Zeit vergeht wie im Flug seit deinem letzten Atemzug.
Du fehlst mir immer noch so sehr, doch ich spüre Du bist immer bei mir.

Ich schick Dir ganz viel Liebe und ein dickes Küsschen! :-*

Kerze orange Herz
vermisse dich Von Regina Schlösser am 19.03.2015 um 00:03 | melden

Wenn ich in den Himmel schaue, so denke ich an Dich.Du bist mein Stern,denn auch wie das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält,so bleibt auch dein Leuchten in meinem Herzen,und es verlischt erst in dem Moment,in dem wir uns wiedersehen.
So wie du warst bleibst du hier
So wie du warst bist du immer bei mir
So wie du warst erzählt die Zeit
So wie du warst bleibt so viel von dir hier !

Du bist Geboren um zu Leben doch
es sollte nicht sein

Dich niemals zu vergessen
bis in aller Ewigkeit denn du
warst mein Sonnenschein!!
Deine Mutter

Kerze rosa Herz
Forever Von Forever in our hearts am 12.03.2015 um 16:49 | melden

Wir waren heute an der Unfallstelle... In einer Woche ist es jetzt schon 5 Jahre her... Es ist immer noch so unwahr...

Dauernd denken wir an die schöne Zeit mit Dir, das Erlebte,..... Es wir IMMER in uns bleiben!!!

Never forgotten!!!

Kerze lila geschwungen
Hoffnung Von mona am 15.02.2015 um 19:56 | melden

Hoffnung soll uns leiten
Durch die dunkle Zeit
nimmals werde vergessen
Menschen wie Du
in Raum und Zeit
.....

Kerze rot lang
von celina schlösser Von celina schlösser am 26.01.2015 um 16:31 | melden

papa ich vermisse dich so sehr ich weiß nicht mehr mit wem ich reden soll alles ist so scheiße wärst du doch noch ajm leben wüsste ich so einiges mit dir anzufangen ich weiß zwar das dies nicht passieren wird aber ich werde dich immer liebeb und dich in meinem herzen behalten weil du das beste bist was mir je passiert ist ich liebe dich

Kerze rosa Teddy
Weihnachten Von Puppe am 26.12.2014 um 09:37 | melden

Ich wünsche Dir da Oben mit all den anderen lieben Engeln ein schönes Weihnachtsfest! Es ist schon das 5. ohne Dich... Du hast Weihnachten soooo geliebt...

Miss you!

Kerze rot Herz
Du fehlst Von Puppe am 28.11.2014 um 12:49 | melden

Egal wie lange es her ist, es wird nie vergessen sein... Du bleibst ein Teil meines Lebens! Du fehlst!

Kerze grau-blau Teddy
von Marie schlösser Von marie schlösser am 27.10.2014 um 13:45 | melden

Papa ich habe dich ganz doll lieb werd dich nie vergessen

Kerze lila kreuz
Mein Engel Von Jaqueline Schlösser am 25.10.2014 um 22:26 | melden

Papa ich kann es kaum fassen es sind schon bald 5 Jahre ohne dich ich kann es immernoch kaum fassen wir denken immer an dich deine Tochter Jaqueline Celina Marie

Kerze rot kreuz
Schade das du nicht mehr da bist Von Roberto am 25.10.2014 um 20:59 | melden

Hatten noch soviel vor zusammen jetzt wartest du dort oben und wachst über uns Ruhe in Frieden ich denke immer wieder an dich wenn ich mich auf mein Bike setze

Kerze blau kreuz
Puppe Von Puppe am 06.10.2014 um 16:57 | melden

DU fehlst...

Kerze dunkelblau lang
Hallo Von Daniel am 14.08.2014 um 15:50 | melden

Celina, Claudine erreichst Du unter: kleine1903@googlemail.com

Deine Handynummer ist zu kurz Kleines. Aber unter der o.g. E-Mailadresse ist Sie auf jeden Fall zu erreichen. Da mailen wir alle immer drüber.

Lieben Gruß,

Der Truckerkollege Daniel.

FRANK Du fehlst uns allen immer noch so sehr!!! Irgendwann sehen wir uns wieder!!!

Kerze grau-blau lang
Von Celina deiner Tochter Von CELINA SCHLÖSSER am 08.08.2014 um 11:31 | melden

Papa ich vermisse dich so sehr oh man oma ich vermisse dich sehr Claudine falls du mich ereichen willst hier meine nummer : "0175/848857" Papa ich hoffe dir geht es oben gut ICH VERMISSE DICH SO SEHR ICH LKEBE DICH DEINE TOCHTER CELINA :( :*

Kerze lila geschwungen
Für meine Engel da Oben Von Puppe am 26.06.2014 um 13:42 | melden

Ihr fehlt mir sooo sehr. Passt weiter gut auf uns hier Unten auf!!!

Kerze rot Herz
Für meine Engel da Oben Von Puppe am 26.06.2014 um 13:41 | melden

http://www.universal-music.de/andreas-gabalier/videos/detail/video:342472/amoi-seg-ma-uns-wieder-lyric-video

Kerze rot Herz
Glückwünsche Von Claudinchen am 09.06.2014 um 15:37 | melden

Heute feiert deine Mittlere ihren 14. Geburtstag. Sei heute ganz besonders bei Ihr! Miss You!

Liebe Celina, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Wünsche Dir einen schönen, warmen Tag mit lieben Menschen um Dich herum.

Claudine

Kerze rosa Teddy
Happy Birthday Von Regina Schlösser am 19.05.2014 um 17:24 | melden

Alles Liebe zu deinem 5 Himmels Geburtstag
Nun ist Oma ja auch zu dir gekommen und feiert mit dir
lass es krachen dort Oben aber nicht zu dolle!
Wir vermissen dich so sehr Jung.
Papa und ich denken immer an dich
Alles Liebe von Papa und mir hab dir ein paar Blumen gebracht.
Deine Mutter

Kerze rosa Herz
Puppe Von Puppe am 19.05.2014 um 10:40 | melden

Mein lieber Engel,

ich wünsche Dir da wo Du bist einen schönen 5. Himmelgeburtstag mit viel leckeren Kuchen (den Du soooo gern mochtest) und mit allem was Dir Freude bereitet!!!

Ich denke an Dich!

Deine Puppe

Kerze dunkelblau geschwungen
Einen Tag voller Liebe Von mona am 19.05.2014 um 06:29 | melden

Ich wünsche dir an deinem Geburtstag viele liebe Menschen die dich lieben und nie vergessen. ..
Die immer an dich denken..
Die all das zu schätzen wissen was du bist...
und deswegen sage ich nun
"happy birthday never forget this angel"
alles liebe für dich. .eines Tages feiern wir zusammen. .
lg...mo

Kerze dunkelgrün Teddy
Eine Kerze für euch Von Regina Schlösser am 08.05.2014 um 16:30 | melden

Nun naht dein Geburtstag und Oma Lintfort
ist zu dir gekommen es ist hart am 19.3.010bist du gestorben
am 7.5.014 ist Oma gestorben und am
19.5.014 hast du Geburtstag nehme sie an deine Hand.
Ich vermisse dich so sehr hab dich lieb
mein Jung deine Mutter

Kerze rot kreuz
Wir vermissen dich Von Regina Schlösser am 19.03.2014 um 21:25 | melden

Heute ist dein 4 Todestag es ist als du erst gestern Gestorben bist
es tut immer noch so weh. Du fehlst uns so unendlich.
Ich Liebe dich du bist immer in meinen Herzen.
Deine Mutter

Kerze rot Rosenkreuz
Von deiner maus Von marie schlösser am 19.03.2014 um 20:01 | melden

Hallo papa,
heute schon 4 jahre ohne DICH ich vermisse dich soooooooooooooooooo sehr.

Ich hoffe das du das weist!!!!!!

aber ich habe dich ganz dollllllllllllllllllllllllll liebbbbbbbbbbb!!!!!!!

Kerze schwarzkreuz
Für Frank Schlösser von Marina Von Marina am 19.03.2014 um 14:06 | melden

Eine Kerze zum Gedenken.

Kerze grau-braun geschwungen
Puppe Von Puppe am 19.03.2014 um 14:06 | melden

4 Jahre schon ohne Dich.... Wie die Zeit doch vergeht... Mir kommt es vor als würde es gestern gewesen sein...

Ich danke Dir für die schöne Zeit und danke Dir dafür, dass Du mich weiterhin begleitest.

Sei heute besonders für deine 3 Mäuse da!!!

Bis wir uns wieder sehen behalte ich die Erinnerung an Dich und unsere gemeinsame Zeit ganz fest in meinem Herzen!!!

Kerze dunkelblau Herz
Für Frank Schlösser von Gudrun mit Stefan im Herzen Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 19.03.2014 um 09:11 | melden

Eine Kerze für Frank

Kraft und Trost für seine Familie
Von Herzen Alles Gute von Gudrun Rögner

Kerze weiss Kreuz christlich
Marie schlösser Von marie schlösser am 15.03.2014 um 15:59 | melden

Papa ich liebe dich und werde dich nie mal`s vergessen ich hab dich ganz doll lieb

Kerze rot Herz
RIP Von RIP am 14.03.2014 um 15:54 | melden

4 Jahre ist es in 5 Tagen schon her...

DU fehlst unheimlich... Aber wir spüren Dich immer noch und danken Dir dafür, dass DU immer da bist und uns zur Seite stehst!!!

Kerze lila geschwungen
Für Frank Schlösser von Mäuse Von Mäuse am 03.01.2014 um 15:57 | melden

Wieder ein neues Jahr ohne Dich.

Wir hoffen, dass Du da Oben gut ins neue Jahr gekommen bist und kräftig gefeiert hast so wie wir hier Unten.

Wir vermissen Dich!!!!

Bis wir und wiedersehen.....

Kerze rost Herz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Frank Schlösser. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.