Frank Schlösser

Frank
Schlösser

19.05.1978
Kamp-Lintfort
-
19.03.2010
Rayen

headpic

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 171 Gedenkkerzen, welche für Frank Schlösser angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Frank Schlösser von Marina Von Marina am 30.10.2013 um 15:09 | melden

Für Frank

Kerze blau viereckig
Für Frank Schlösser von Deine Lieben Von Deine Lieben am 25.10.2013 um 13:11 | melden

Es vergeht kein Tag an dem wir nicht an Dich denken!

DU fehlst so sehr... Auch nach fast 4 Jahren....

:-* Eine dicke Umarmung von deinen Lieben!!!

Kerze dunkelblau Herz
Für Frank Schlösser von Maus Von Maus am 10.07.2013 um 17:29 | melden

Du fehlst....!!!

Ich hoffe, Dir geht es gut da wo Du nun bist!

Kerze dunkelblau viereckig
Für Frank Schlösser von Maus Von Maus am 10.07.2013 um 17:29 | melden

Du fehlst....!!!

Ich hoffe, Dir geht es gut da wo Du nun bist!

Kerze dunkelblau viereckig
Für Frank Schlösser von Deine Lieben Von Deine Lieben am 19.05.2013 um 12:10 | melden

Alles Liebe und Gute zum 4. Himmelgeburtstag unser Schatz!

Wir feiern heute wieder zusammen, essen deinen Lieblingskuchen und erzählen von Dir!

4 Geburtstage schon ohne Dich auf Erden,....

Echt unfassbar, wie schnell die Zeit vergeht, aber sei Dir gewiss, wir werden Dich in unseren Herzen IMMER weiterleben lassen, denn Du warst und bist ein wertvoller Mensch für uns alle!!!

Dicken Drücker von uns allen! Feier schön da Oben mit deinen Jungs!

:-*

Deine Mädels und Jungs!!!

Kerze blau Herz
Für Frank Schlösser von tatjana frauendorf Von tatjana frauendorf am 06.04.2013 um 23:35 | melden

Ruhe in Frieden mein bester!!!!!

Kerze flieder viereckig
Für Frank Schlösser von Trucker MAN Von Trucker MAN am 20.03.2013 um 21:43 | melden

Hey Bester,

wir waren gestern alle wieder zusammen und haben an Dich gedacht. Wir sind froh, dass wir Dich kannten und wir sind froh, dass wir so viele Geschichten von Dir erzählen können, die wir gemeinsam erlebt haben.

Man Du fehlst uns allen wirklich sehr.

Und Du kannst wirklich stolz sein auf deine Süße. Was Sie alles für Dich gemacht hat und wie schön die Gedenkfeier gestern war. Und auch Rob hat sich viel Mühe gegeben mit dem kleinen Auschnitt aus unserer Zeit! Wirklich sehr schön!

Wir sehen uns wieder. Ich hoffe da Oben kannst Du auch deine Runden auf deiner Maschine drehen bis wir uns wiedersehen und wieder gemeinsam fahren können!

Deine Trucker Jungs!!!

Kerze dunkelblau lang
Für Frank Schlösser von Deine Mutter Von Deine Mutter am 19.03.2013 um 23:16 | melden

Nun ist dein 3 Todestag und alle waren bei
dir 3Rosen hast du bekommen 3Worte hätte ich dir gern gesagt Wir Lieben dich.
Es tut immer noch so weh. Gib immer gut acht auf uns. Deine 3 Kids vermissen dich so sehr.
Ruhe in Frieden mein Jung
Deine Eltern und Line

Kerze rot viereckig
Für Frank Schlösser von Deine Lieben Von Deine Lieben am 19.03.2013 um 19:59 | melden

3 Jahre fehlst Du uns nun schon. Es tut immer noch verdammt weh, aber Niemand kann uns die Erinnerung und die Liebe, die uns verband und immer noch verbindet nehmen!!! Niemand!!!

Wir freuen uns auf den Tag, an dem wir uns wieder sehen!

Miss you!!!

Deine Lieben!!!! :-***

Kerze blau geschwungen
Für Frank Schlösser von RIP Von RIP am 31.01.2013 um 21:57 | melden

Hey Frank,

nun ist auch Rogi bei Dir. Er wurde auch nur 31 Jahre alt, so wie Du. Wieso geht ihr alle schon so früh?

Erst Du, dann er. Wer geht denn noch alles?

IHR fehlt uns!!!

RIP!!!

Kerze blau lang
Für Frank Schlösser von Puppe Von Puppe am 23.01.2013 um 21:26 | melden

DU fehlst soooo sehr!!! Bald schon 3 Jahre... wie die Zeit vergeht!

Für IMMER im Herzen!!!!!

Kerze weiss Herz
Für Frank Schlösser von Gabriele Kuhn Von Gabriele Kuhn am 06.12.2012 um 22:38 | melden

gabi mit franko im herzen

Kerze lila geschwungen
Für Frank Schlösser von Nikoläusin Von Nikoläusin am 06.12.2012 um 22:27 | melden

Alles Gute zum Nikolaus!!!

Hoffe Dir geht es gut und der Nikolaus hat da Oben auch dein Stiefelchen gefüllt!!

Du fehlst unendlich... Auch nach 2,5 Jahren!!!

Kerze rot lang
Für Frank Schlösser von Mäuse Von Mäuse am 15.10.2012 um 23:27 | melden

Ich denken oft an Dich, denn Du warst etwas ganz besonderes für mich. Ich danke Dir für die schöne Zeit, in meinem Herzen bleibst du für die Ewigkeit!

Danke, dass DU immer für uns da warst!

WE MISS YOU!!!

Deine Mäuse!!!

Kerze dunkelblau Herz
Für Frank Schlösser von Püppi Von Püppi am 08.08.2012 um 00:06 | melden

Du fehlst soooo sehr!!! Danke für die schöne Zeit mir Dir! Denk an Dich Tag für Tag! Sei immer für deine Lieben da, hörst Du?

Wir vermissen DICH!!!

Kerze rot Herz
Für Frank Schlösser von Mutter Von Mutter am 15.07.2012 um 21:07 | melden

Ein Lichtlein für dich baldwäre ich bei dir gewessen aber ich durfte nicht zu dir kommen

Kerze blau Engel
Für Frank Schlösser von Sweetheart Von Sweetheart am 04.07.2012 um 20:23 | melden

Schon über 2 Jahre fehlst Du uns allen... Es ist wirklich grausam... Hoffentlich sehen wir uns bald wieder?!

Kerze dunkelblau Herz
Für Frank Schlösser von Mutter Von Mutter am 05.06.2012 um 22:28 | melden

Eine Kerze zünde ich an für dich wenn du wüßtes wie du uns fehlst ich verstehe es auch heute noch nicht das du nicht mehr wieder kommst.Hab dich lieb mein Jung deine Mutter

Kerze rot Engel
Für Frank Schlösser von Vetter D Von Vetter D am 21.05.2012 um 15:45 | melden

Heute hat deine Süße Geburtstag!

Ich weiß, dass Du heute wieder ganz besonders bei Ihr sein wirst! Irgendwann feiert ihr wieder zusammen im Himmel! Wir sind immer für deine Süße da, wie wir es Dir versprochen haben!

Ich habe am 19.05. an Dich gedacht, denn es war unser Ehrentag! Du hast sicher da Oben gefeiert! Im Himmel feiern wir wieder zusammen unseren Geb. am 19.05.!


DU fehlst mir!

Dein Geburtstagsvetter :) !

Kerze dunkelblau klein
Für Frank Schlösser von Truckerjungs Von Truckerjungs am 20.05.2012 um 19:21 | melden

Gestern haben wir alle deinen Geburtstag gefeiert. Es hätte Dir sicher gefallen! Wir haben uns dort getroffen wo wir schon öfter Party gemacht haben und deine Geschichten erzählt. Die Jungs haben sogar einen LKW-Kuchen besorgt. Es war wirklich klasse!

Junge, du fehlst uns! Aber wir reden oft von Dir und wir wissen, Du bist immer bei uns!

DANKE dafür!

Kerze dunkelblau lang
Für Frank Schlösser von Mutter Von Mutter am 19.05.2012 um 23:58 | melden

Alles Gute zum Geburtstag wo immer du jetzt bist im Himmel.
Deine Eltern

Kerze lila Teddy
Für Frank Schlösser von Jaqueline Von Jaqueline am 19.05.2012 um 23:53 | melden

Lieber Papa
Heute ist dein Geburtstag und ich wünsche dir oben im Himmel alles Gute.
Deine Line

Kerze rot Herz
Für Frank Schlösser von mmona Von mmona am 12.05.2012 um 09:53 | melden

Diesen Monat hast du geburtstag ..
Ich werde eine Kerze für Dich anzünden ..
Und in gedanken bei dir verweilen ..
Ich hoffe es geht Dir gut..denk daran ...
Im Himmel sehen wir uns wieder.

Kerze rot lang
Für Frank Schlösser von Mäuse Von Mäuse am 02.05.2012 um 22:58 | melden

DU fehlst...

Deine süßen Mäuse

Kerze dunkelblau Mondsichel Stern
Für Frank Schlösser von Mutter Von Mutter am 27.04.2012 um 00:53 | melden

Alles ist so leer ohne dich
du fehlst uns so sehr.
Du wirst immer in unseren Herzen bleiben.

Kerze rost rund
Für Frank Schlösser von Mona Von Mona am 27.03.2012 um 12:26 | melden

never forget...

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Frank Schlösser von Sie Von Sie am 19.03.2012 um 19:48 | melden

Zu deinem 2. Todestag ein helles Licht und ein lieber Gruß! RIP

Kerze dunkelblau Teddy
Für Frank Schlösser von Mona Von Mona am 13.03.2012 um 10:14 | melden

My Angel...
das 2te.Jahr ohne Dich ist wieder näher gerückt..
und es wird mir wieder schmerzlich bewußt...ich werde an deinem Grab stehen und weinen...den die Zeit heilt keine Wunden...

Kerze blau kreuz
Für Frank Schlösser von Ich Von Ich am 20.02.2012 um 12:49 | melden

Ein helles Licht für dich lieber Frank! Auf dass es Dir dort, wo Du nun schon knapp 2 Jahre bist, gut geht!

Kerze rot Herz
Für Frank Schlösser von Mona Von Mona am 05.09.2011 um 15:33 | melden

Für Dich in Erinnerung niemals vergessen....danke für die zeit mit dir..im Himmel sehen wir uns wieder...

Kerze rost geschwungen
Für Frank Schlösser von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 02.09.2011 um 22:14 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze dunkelblau viereckig
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Frank Schlösser. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.