Franziska Franzi

Franziska
Franzi

26.04.2001
 
-
16.02.2014
 

Stimmungsbild-Franziska-Franzi-1

Gedenkkerzen | Seite 9

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.252 Gedenkkerzen, welche für Franziska Franzi angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Franziska Franzi von Silke Von Silke am 23.02.2014 um 20:54 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Franziska Franzi von Kathrin Von Kathrin am 23.02.2014 um 20:48 | melden

ruhe in frieden

Kerze türkis hell lang
in Gedanken an die kleene Von Sandra Rosinke am 23.02.2014 um 20:43 | melden

Ein letzter Gruss soll Dich erreichen..Ruhe in Frieden, kleine Maus.

Kerze rost rund
Vera Von Vera am 23.02.2014 um 20:20 | melden

Ruhe in Frieden liebe Franziska

Kerze gelb kreuz
Für Franziska Franzi von Nadine Von Nadine am 23.02.2014 um 20:16 | melden

Ruhe in Frieden liebe Franziska

Kerze flieder Engel
Für Franziska Franzi von Romy Von Romy am 23.02.2014 um 20:04 | melden

R.I.P. Franziska .....mein Beileid der Familie ! :(

Kerze lila Engel
für Franzi Von Lisa am 23.02.2014 um 19:58 | melden

es tut uns so leid

Kerze flieder viereckig
Für Franziska Franzi von Magdalena Von Magdalena am 23.02.2014 um 19:58 | melden

Wir werden dich nie vergessen!

Kerze rot lang
Für Franziska Von Jasmin am 23.02.2014 um 19:54 | melden

Du wurdest viel zu früh aus dem Leben gerissen. Ruhe in Frieden kleine Maus!
Ich wünsche deinen Angehörigen und Bekannten ganz viel Kraft!! Pass gut auf sie auf, jetzt wo du im Himmel bist. R.I.P

Kerze hellgrün Rosenkreuz
von Familie Mosig Von Mosig am 23.02.2014 um 19:42 | melden

Kerze für Franziska Franzi

Kerze blau kreuz
mein Mitgefühl an die Familie Von einer zweifachen Sternen Oma am 23.02.2014 um 19:34 | melden

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war , auf welche weise ein Kind sterben musste ob es im Bauch einer Mama oder kurz nach der Geburt, durch Krankheit, Unfall , Selstmord oder leider auch durch die Hand von Mördern. Egal wie lange wir mit ihnen Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war,man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Das Liebste zu verlieren ist unsagbar schwer,das Liebste zu vermissen ist noch unbeschreiblich schwerer. Mein Beileid - Mitgefühl und viel Kraft der Familie. Den Link von meiner Gedenkseite schicke ich nicht mit weil ich eine Kerzensammlerin bin sondern um zu zeigen das ich den gleichen Schmerz und die Verzweiflung teile. Ich hab meine 2 Sternenenkelkinder Engelchen (SSW 7) & mein Herzensengel meine tapfere kleine Enkeltochter (SSW 27) auf der Gedenkseite von meinen Vater,ihrem Uropa Herbert B. schriflich verewigt.Von einer seit April 12 & Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner/

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***

Kerze rosa Davidstern
Kerze für Franzi Von Yvonne Mitlöhner am 23.02.2014 um 19:28 | melden

Mein herzlichstes Beileid!!!

Kerze rot geschwungen
Kerze für Franziska Von Luisa am 23.02.2014 um 19:27 | melden

Kleiner Engel, Dort wo Du Jetzt bist, Gehts Dir Gut.

Kerze lila geschwungen
Ruh in Frieden Franziska Von manuel am 23.02.2014 um 19:23 | melden

keine worte können den schmerz lindern welche die familie aktuell erleiden muss.....
ich wünsche der familie viel kraft in dieser schlimmen zeit und das wenn die zeit gekommen ist auch wieder die sonne in ihrem leben scheint!

ich wünsche euch alles gute dieser welt!

Kerze rot Teddy
von Kirsten Von Kirsten aus Neuburg am 23.02.2014 um 19:04 | melden

meine Gedanken sind bei der Familie

Kerze blau kreuz
Für Franziska von Lena Von Lena am 23.02.2014 um 18:54 | melden

Viel Kraft für deine Familie

Kerze rot Rosenkreuz
Ruhe in Frieden Von Andre am 23.02.2014 um 18:49 | melden

mir fehlen die Worte...
Es tut mir einfach nur unendlich leid!!

und immer dieses "warum?"...

Kerze grau-braun rund
Für Franziska Franzi von Vera Von Vera am 23.02.2014 um 18:49 | melden

in stillen Gedenken eine Kerze für Franziska Franzi

Kerze grau-braun Engel
Für Franziska Franzi von regina Von regina am 23.02.2014 um 18:36 | melden

Solche Bestien, müßte man den Raubtieren zum Fraß
geben,dann müßte man keine gesunden Tiere opfern.

Der Familie ganz viel Kraft.
Schlaf in Frieden kleiner Engel.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Franziska Franzi von Roland Von Roland am 23.02.2014 um 18:32 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
niemals vergessen Von Peter Schmid am 23.02.2014 um 18:28 | melden

Du warst noch soo jung und ich hoffe das Du niemals vergessen wirst.
Diesem Monster dem Du begegnet bist wird hoffentlich niemals wieder die freiheit gegeben.

Kerze blau kreuz
Kleine Kämpferin Franzi Von Anita am 23.02.2014 um 18:27 | melden

Du hast Dich gewehrt und das war richtig. Leider hast Du dafür mit Deinem Leben bezahlt. Doch der Täter wurde gefasst und durch Deinen Mut sind viele Kinder vor diesem Ungeheuer nun geschützt. Du kannst stolz auf Dich sein und da wo Du nun bist, kann Dir kein Leid mehr geschehen.

Deinen Angehörigen schicke ich eine stille Umarmung und wünsche ihnen viel Kraft diesen Schmerz auszuhalten.

Kerze rosa Kreuz christlich
Fassungslos Von Michaela am 23.02.2014 um 18:25 | melden

Ich war schockiert über dieses Geschehen.
Ich wünsche allen Angehörigen, Freunden und Bekannten von Franzi viel Kraft für die bevorstehende Zeit.
Es zerreißt einem das Herz auch wenn man sie nicht kannte. :(
Mein Beileid.

Kerze rot lang
von Tina Von Bettina Penker am 23.02.2014 um 18:05 | melden

Ruhe in Frieden...

Kerze dunkelgrün Teddy
Dich Engel Von Ulrike am 23.02.2014 um 17:56 | melden

Mögest du Frieden finden.

Kerze lila Teddy
Für Franziska Franzi von Sabrina Von Sabrina am 23.02.2014 um 17:53 | melden

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das deine Lieben schauen können, wann immer sie wollen

Kerze rot Teddy
Für Franziska Von Marietta Hammerer am 23.02.2014 um 17:51 | melden

Ich denk an dich

Kerze rot Teddy
Für Franziska Franzi von Peter Von Peter am 23.02.2014 um 17:49 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Von Verena am 23.02.2014 um 17:44 | melden

Der Familie wünsche ich ganz viel Kraft in einer so schweren Zeit.

Kerze lila Davidstern
Für Franziska Franzi von Christian Von Christian am 23.02.2014 um 17:37 | melden

R.I.P Rest in Peace : Ruhe in Frieden kleine Franziska, wo du jetzt bist gehts dir gut und gibts ein Engelchen mehrer im Himmel.

Kerze grau-braun Engel
Für Franziska Franzi von Stephi Von Stephi am 23.02.2014 um 17:26 | melden

Kerze für Franziska Franzi

Kerze dunkelgrün Engel
Ruhe in Frieden Von Nicole am 23.02.2014 um 17:24 | melden

Der Familie von Franziska mein Herzliches Beileid ......zu dem was passiert ist hat man einfach keine Worte mehr hoffentlich geht der Täter elendig zu grunde

Kerze rot lang
Für Franziska Franzi von Micha Von Micha am 23.02.2014 um 17:22 | melden

Für die Familie. Mein tiefstes Mitgefühl.

Kerze flieder rund
Für Franziska Franzi von Sabrina Von Sabrina am 23.02.2014 um 17:15 | melden

FÜR DIE FAMILIE MEIN TIEFSTES MITGEFÜHL

Kerze lila geschwungen
Für Franziska Franzi von von Thomas Von von Thomas am 23.02.2014 um 16:57 | melden

Kerze für Fransika Franzi

Kerze rot lang
Für Franziska Franzi von Katrin Von Katrin am 23.02.2014 um 16:53 | melden

Ruhe in Frieden..

Kerze hellgrün rund
Für Franziska Franzi von julia Von julia am 23.02.2014 um 16:49 | melden

Ich wünsche der familie viel halt unf kraft.

Kerze rot lang
Für Franziska Franzi von Mia Von Mia am 23.02.2014 um 16:39 | melden

Zu früh, unter furchtbaren Umständen. Ruhe in Frieden und möge Gerechtigkeit walten.

Kerze hellgrün kreuz
von Mike Von Mike Straube am 23.02.2014 um 16:36 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Kerze für Franzi Von Josef am 23.02.2014 um 16:31 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
In Gedanken Von Jessi und Tanja am 23.02.2014 um 16:28 | melden

...............

Kerze rot viereckig
Ruhe in Frieden kleine Franzi Von Hans und Jana am 23.02.2014 um 16:00 | melden

Dein Tod hat uns sehr bewegt auch wenn wir Dich nicht kannten.

Kerze lila geschwungen
Für Franziska Franzi von Bianca Von Bianca am 23.02.2014 um 15:43 | melden

Es tut mir so leid dass wir dich nicht beschützen konnten

Kerze flieder viereckig
Für Franziska Franzi von von Gabi Von von Gabi am 23.02.2014 um 15:42 | melden

Sie soll ruhen in Frieden

Kerze rot lang
Für Franziska Franzi von Ada Von Ada am 23.02.2014 um 14:11 | melden

In meinen Gebeten vergesse ich Dich nicht

Kerze flieder viereckig
Für Franziska Franzi von Sabrina Von Sabrina am 23.02.2014 um 13:53 | melden

Ruhe in Frieden süße Maus :(

Kerze rot geschwungen
Kerze für Franziska Von Ivette am 23.02.2014 um 13:52 | melden

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

Albert Schweitzer

Kerze flieder kreuz
ein ganzer Club trauert Von Fortuna Fans am 23.02.2014 um 13:36 | melden

Die ganzen Fortuna Fans aus Düsseldorf trauen und wünschen deiner Fam.und Freunden viel Kraft um dieses Schrecklichen Zeit und wünschen alles gute und liebe

Kerze lila geschwungen
Für Franziska Franzi von Leila Lioba Von Leila Lioba am 23.02.2014 um 13:33 | melden

Ich habe dich nicht gekannt, aber das was stur passiert ist sollte niemandem passieren. Ich hoffe dass diese Seite viele Herzen erreicht&dabei hilft solche Schicksale zu verhindern. Ich wünsche dir als gute bei den Engeln

Kerze türkis hell Herz
Für Franziska Franzi von Jojo Von Jojo am 23.02.2014 um 13:21 | melden

Ruhe in Frieden und ohne Angst und möge die Gerechtigkeit siegen!!!!

Kerze rot Kreuz christlich
Ohne Worte Von Franzi am 23.02.2014 um 13:10 | melden

...

Kerze lila geschwungen
Für Franziska Franzi von Lydia Terjung Von Lydia Terjung am 23.02.2014 um 13:09 | melden

In stillen Gedenken an Franziska und an ihre Angehörige.@-}--

Kerze dunkelgrün Teddy
Gedenken an Franzi Von Lisa am 23.02.2014 um 13:08 | melden

Es wird immer eine Frage offen bleiben - Warum-??
Warum macht ein Mensch sowas und warum ausgerechnet Franzi.
Ein Kerze für ein unschuldiges Mädchen, dass noch viel im Leben vor gehabt hätte.

Kerze blau kreuz
Engelsflügel Von Sandra am 23.02.2014 um 12:57 | melden

Mit Engelsgleichen Flügeln sollst du schweben,
von allem schmerz und leid befreit.
Auf Erden hast du den Menschen so viel gegeben,
dich gehen zu lassen sind wir nun bereit.

In unseren Herzen wirst du weiter leben,
dein Lachen wird unvergessen bleiben.
Wir werden dich auf immer lieben,
nun musst du nicht mehr leiden.

Dort oben wo die Sterne scheinen,
wird auch für dich einer strahlen.
diesen Weg musst du nun gehen,
wir versprechen wir werden nicht weinen.

Du wirst uns unvergessen sein.
Ruhe in Frieden kleiner Engel.

Kerze flieder geschwungen
Für Franziska Franzi von Katrin Von Katrin am 23.02.2014 um 12:50 | melden

für die Eltern

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Franziska Franzi von Gabriele Von Gabriele am 23.02.2014 um 12:43 | melden

Ich wünsche der gesamten Familie von ganzen Herzen ganz viel Kraft.

Kerze rosa Teddy
Kerze für Franziska Von Sonja am 23.02.2014 um 12:37 | melden

Viel kraft für die Familie !!!

Kerze lila Teddy
Für Franziska Franzi von Thomas Von Thomas am 23.02.2014 um 12:33 | melden

...schreckliches Ereignis. Bin zutiefst schockiert. Mein Beileid an die Hinterbliebenen!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Franziska Franzi von Hannah Von Hannah am 23.02.2014 um 12:21 | melden

Ogott

Kerze hellgrün kreuz
Für Franziska Franzi von Alexandra Von Alexandra am 23.02.2014 um 12:18 | melden

Auch wenn wir uns nicht kannten hat mich Dein Schicksal sehr berührt. Ruhe in Frieden.

Mein herzliches Beileid an die Familie und viel Kraft

"Hinter der Regenwolke des Abschieds,
wartet die strahlende Sonne des Wiedersehens"

Kerze rosa Teddy
Für Franziska Franzi von Annika Ziegler Von Annika Ziegler am 23.02.2014 um 12:02 | melden

Viel Kraft an die Familie

Kerze lila geschwungen
Von Dominik Von Dominik Zillich am 23.02.2014 um 11:49 | melden

Ich finde es immer wieder schlimm dass so etwas auf dieser Welt immer wieder passiert :(

Herzliches Beileid an deine Eltern, Geschwister und Verwandten

R.I.P.

Kerze rot Grabkerze
Für Franziska Franzi von Irene Fiedler Von Irene Fiedler am 23.02.2014 um 11:29 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze dunkelgrün Teddy
Eine Kerze für Franziska Von Rhija am 23.02.2014 um 11:29 | melden

Wir kannten uns nicht und doch hat uns dein Schicksal zutiefst bewegt. Wir sind in Gedanken bei dir und wünschen uns, dass deine Familie viel Kraft findet und du ihnen von dort oben hilfst, wieder ein Lächeln zu finden.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Franziska Franzi von bettina Von bettina am 23.02.2014 um 11:23 | melden

R.i.P

Kerze grau-blau Grabkerze
Thomas Von Thomas am 23.02.2014 um 11:21 | melden

Mein aufrichtiges Mitgefühl

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Franziska Franzi von Lukas Straube Von Lukas Straube am 23.02.2014 um 11:12 | melden

In Gedanken bei dir

Kerze hellgrün geschwungen
Für Franziska Franzi von Niko franzi Von Niko franzi am 23.02.2014 um 11:11 | melden

Kerze Für Franzi

Kerze rot lang
Für Franziska Franzi von Carina Von Carina am 23.02.2014 um 11:10 | melden

Ich wünsche der Familie die Kraft die nötig ist, um das durchzustehen!

Kerze rost geschwungen
Ruhe in Frieden kleine Franzi Von Andre Hoeppner am 23.02.2014 um 11:04 | melden

Ruhe in Frieden kleine Franzi

Kerze blau geschwungen
Geschenk Am 27.06.2021 von Reini angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 09.03.2016 von Arbi Vartanian angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.04.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.03.2014 von susanne angelegt.
Geschenk Am 27.02.2014 von Oberschmidleitner Sven angelegt.
Geschenk Am 22.02.2014 von Alex angelegt.
Geschenk Am 22.02.2014 von Rebecca angelegt.
Geschenk Am 21.02.2014 von David C. angelegt.
Geschenk Am 21.02.2014 von M.N. angelegt.
Geschenk Am 20.02.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Franziska Franzi. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.