Franziska Franzi

Franziska
Franzi

26.04.2001
 
-
16.02.2014
 

Stimmungsbild-Franziska-Franzi-1

Gedenkkerzen | Seite 7

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.252 Gedenkkerzen, welche für Franziska Franzi angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

von einer Mama aus Oedheim Von michaela am 26.04.2014 um 18:13 | melden

heute wäre dein Geburtstag, es gibt keine Worte, es ist unsagbar furchtbar

Kerze rot geschwungen
Für Franziska Von A nita am 23.04.2014 um 21:52 | melden

Was ich hier lese, ist einfach furchtbar. Wie können Menschen so grausam sein. Mein herzliches Beileid.

Kerze rot lang
ohne Worte Von Emma am 21.04.2014 um 14:15 | melden

:(

Kerze rost rund
von Berni Von Berni am 18.04.2014 um 14:33 | melden

Kerze für Franziska Franzi

Kerze gelb Grabkerze
RIF Von Jürgen am 18.04.2014 um 11:28 | melden

......:-(

Kerze blau kreuz
Zu Ostern Von Roland am 17.04.2014 um 23:23 | melden

Ne Kerze für einen Engel zu Ostern

Kerze rot lang
Für Dich Von mir am 17.04.2014 um 02:22 | melden

R.I.P.

Kerze rot Teddy
von sonja Von sonja am 16.04.2014 um 15:13 | melden

Schlafe in frieden

Kerze rosa Teddy
Angel Von Beate am 15.04.2014 um 18:21 | melden

In the arms of angel, fly away from here.
Youre in the arms of angel..May you find some comfort here. ..

Kerze gelb geschwungen
Franzi WIR ALLE VERMISSEN DICH Von Unbekannt am 14.04.2014 um 21:39 | melden

Franzi... Wir werden dich alle nie vergessen und denk alle immer an dich... Klar ist es schwer für uns un deinen Eltern, Verwandten, Freunden, etc. dies zu verkraften, wenn du so heftig aus dem leben gerissen wurdest. Manchmal wünsche ich mir, ich könnt dir mein leben schenken. In unseren Herzen stirbst du nie !! Diesem Mörder gehört die Todesstrafe ! Er hätte es verdient !!! So viel wie ich an diesen tagen geweint habe habe ich noch nie !!! Wie schwer ist es für uns an dich zu denken ohne zum weinen anzufangen :/ So etwas grausames nimmt jeden Menschen mit und kommt aus keinem Kopf so schnell wieder raus! Mein beileid für deine Eltern. Es ist unfassbar traurig wie viele grausame Menschen es auf der Welt gibt ! Mein beileid für deine freundinnen die an diesem tag stunden zuvor noch mit dir am skaterplatz so fröhlich waren mit dir. Kein Mensch hätte dies geglaubt! Für mich war es unfassbar ! Ich habe keine Nacht geschlafen als ich es mitbekommen habe ! Und du kannst es nicht sehen wie schlecht es deinen freundinnen geht!

Ich werde dich nie vergessen !

Kerze rot Grabkerze
Für Franziska Franzi von Michael Von Michael am 13.04.2014 um 09:05 | melden

Unfassbar
Ruhe in Frieden

Kerze hellgrün Kreuz christlich
von Anett Von Anett Fahr am 10.04.2014 um 07:51 | melden

R.I.P kleiner Engel

Kerze rot lang
grüße aus neuburg Von doreen am 01.04.2014 um 00:59 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Eine Kerze Von Melanie am 31.03.2014 um 11:04 | melden

Ich bin betroffen von diesem Schicksal.

Kerze rot lang
unsere Anteilnahme Von Melly am 30.03.2014 um 18:50 | melden

Dafür findet man keine Worte. ..aber unsere Anteilnahme für die hinterbliebene Familie. ..

Kerze flieder viereckig
Für Franzi Von Nicole mit Luis im Herzen am 28.03.2014 um 22:23 | melden

Liebe Franzi, wie traurig, dass du so etwas grausames erleben musstest. Ich zünde dir eine Kerze an und schicke dir eine Umarmung in den Himmel. Du bist unvergessen!

Deinen Eltern, Verwandten und Freunden wünsche ich ganz viel Kraft, um irgendwann mit diesen sinnlosen und schmerzhaften Verlust leben zu können.

Ich hoffe, dass der Täter seine gerechte Strafe erhällt. Doch leider sind unsere Gesetze für so eine schlimme tat viel zu lasch.

Nicole mit Luis Alexander im Herzen

Kerze rot Engel
Für Franziska Franzi von Marina Von Marina am 27.03.2014 um 19:12 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze hellgrün Herz
Von einer zweifachen Mama Von Tanja am 24.03.2014 um 21:35 | melden

Kleine Franzi, auch wenn ich dich nicht kenne...es berührt mich so sehr was dir passiert ist.
Es tut mir so leid das niemand zur rechten Zeit vor Ort war, um dich zu retten! Seit ich davon erfahren habe, denke ich fast täglich an dich... noch nie hat mich ein Fall so bewegt, weil es auch noch in nächster Nähe geschehen ist. Sowas schreckliches...unfassbar... was für Monster es gibt, die kleinen Kindern so etwas antun.

Ich bin selbst Mama von zwei Töchtern und spreche hiermit mein aufrichtigstes Beileid an die Eltern aus, auch an die nächsten Verwandten, Freunde und Bekannten .... Das ist das Schlimmste was Eltern passieren kann. Ich wünsche den Eltern die Kraft das Ganze irgendwie, irgendwann einigermaßen zu verkraften.

Ruhe in Frieden!

Kerze rosa lang
Für dich Von Annette am 23.03.2014 um 21:50 | melden

Wir, die Gesellschaft, haben dich nicht beschützt! Das ist unverzeihlich! Ruhe in Frieden!

Kerze rot geschwungen
Von Daniela Von Daniela am 23.03.2014 um 21:35 | melden

Ruhe in Frieden Franziska

Kerze rot lang
Für Franziska Franzi von Nadine Von Nadine am 23.03.2014 um 15:26 | melden

mein beileid der Familie und viel Kraft

Kerze türkis hell geschwungen
Ruhe in Frieden Von Dominic am 23.03.2014 um 15:21 | melden

Wünsche der Familie sehr viel Kraft

Kerze rot Kreuz christlich
von Christina Von Christina am 23.03.2014 um 14:20 | melden

unser Beileid an die Familie

Kerze lila geschwungen
Für die kleine Franzi Von Petra am 23.03.2014 um 13:56 | melden

Kerze für Franziska

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Von Markus am 23.03.2014 um 13:29 | melden

Traurig, wenn ein Leben so früh endet

Kerze blau geschwungen
Für Franziska Franzi von Franziska sauer Von Franziska sauer am 23.03.2014 um 13:02 | melden

Ein Gruß für dich in den himmel

Kerze rot lang
von Sabine Von Sabine am 23.03.2014 um 12:56 | melden

RIP

Kerze rot Teddy
Ruhe in Frieden Von Octavian am 23.03.2014 um 12:56 | melden

Sehr tragisch was passiert ist. Der Familie wünsche ich viel Kraft und Stärke.

Kerze weiss kreuz
Für einen Engel Von Andrea am 23.03.2014 um 12:46 | melden

Ruhe in Frieden Franziska
Es ist so schlimm, mir fehlen die Worte

Kerze rosa Teddy
Beileid an die Familie Von Eva am 23.03.2014 um 11:57 | melden

Unfassbar! Warum?
Viel Kraft für die Familie.

Kerze lila Teddy
für Franziska Von Yvonne am 23.03.2014 um 11:50 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
jenny Von jenny am 23.03.2014 um 11:36 | melden

Einfach nur schrecklich ...

Kerze rosa Teddy
Möge Dein Strahlen im Himmel wie auf Erden wirken Von Maria am 23.03.2014 um 10:08 | melden

Franzi, aus dem Leben gerissen, für alle unfassbar. Ich wünsche mir für die Eltern unsagbar viel Kraft, Freunde und Halt.
Dieses Schicksal tut mir von Herzen leid.

Kerze rosa rund
Ruhe in Frieden Von 14-jähriges Mädchen am 23.03.2014 um 09:54 | melden

Du wirst immer in unseren Herzen bleiben!

Kerze lila geschwungen
Für Franziska Franzi von Rena Von Rena am 23.03.2014 um 09:27 | melden

Obwohl ich dich nicht kannte muss ich sehr oft an dich denken - ruhe in Frieden kleine Franzi.

Kerze blau kreuz
Fassungslos Von Anton am 23.03.2014 um 08:21 | melden

Ich kann meine Gedanken schier nicht in Worte fassen.Ich kenne deinen Vater, habe mich in den Wochen vor der Tat mehrfach mit ihm getroffen. Ich habe ihn als netten, positiven Menschen kennen gelernt, der soviel Schmerz nicht verdient hat.
Der Gedanke an deinen Tod, deine Angst, die du durchlebt haben musst, macht mich sprachlos.
Die Hilflosigkeit nichts mehr ändern zu können macht mich fassungslos.
Als Vater einer Tochter bin ich entsetzt, bei dem Gedanken, dass es quasi Jede hätte treffen können.
Ich wünsche, dass es dir dort, wo du nun bist, gut geht, und dass deine Eltern, Geschwister und deine ganze Familie wieder ihren Seelenfrieden finden.

Kerze orange geschwungen
Für Franziska Franzi von bianca michel Von bianca michel am 22.03.2014 um 00:36 | melden

Ruhe in frieden

Kerze lila kreuz
Für Franziska Franzi von Mira Von Mira am 21.03.2014 um 23:54 | melden

mein Beileid

Kerze rosa Grabkerze
Für Franziska Franzi von Marion Hummel Von Marion Hummel am 21.03.2014 um 20:23 | melden

Mein Beileid wünsche den Eltern viel Kraft

Kerze lila geschwungen
Für Franziska Franzi von Marion Goletz Von Marion Goletz am 21.03.2014 um 15:04 | melden

Mein Beileid. Sowas ist kaum in Worte zu fassen.

Kerze lila geschwungen
Für Franziska Franzi von frechezicke immer Von frechezicke immer am 21.03.2014 um 14:49 | melden

ruhe in frieden

Kerze grau-blau Davidstern
Für Franziska Franzi von Claudia Von Claudia am 21.03.2014 um 10:18 | melden

mein beileid .;(

Kerze flieder kreuz
von Hans-Jürgen Von Hans-Jürgen Witt am 21.03.2014 um 09:06 | melden

ich wurde erzogen ,man sagte immer Jungs und Männer weinen nicht ! doch so ein Leid presst selbst bei mir die Tränen raus ! Kein Mensch hat so etwas verdient , leider bekommt der Täter nicht die Strafe die er verdienen würde ! Diese Kerze soll leuchten und dein Leid erzählen ....

Kerze gelb rund
Kerze für Franziska Franzi Von Volker Kistenmacher am 21.03.2014 um 05:49 | melden

Den Angehörigen mein allerherzlichstes Beileid und ganz, ganz viel Kraft in der nächsten Zeit, um mit dem unerträglichen Gedanken an diese sinnlose Tat zu leben...

Kerze dunkelgrün Teddy
Schrecklich u ungerecht Von Diana am 21.03.2014 um 04:20 | melden

Liebe kleine FrAnzi Maus - es tut mir im herzen weh wenn ich von deinem schrecklichen tot lese !!! Wie grausam ist die Welt. - wie krank kann ein Mensch sein dem Leben eines kleinen menschens so qualvoll zu beenden ! Ihm sollte das gleiche u noch schlimmeres angetan werden. !
Kleine süße Maus - ich drücke dich u sende deinen Eltern die nötige Kraft um erstmal halbwegs den nächsten Tag irgendwie zu überstehen !!!

Ruhe sanft kleine Prinzessin u viell hast du meine Mara auch schon kennengelernt !!

Diana mit Mara Lane im herzen

Kerze türkis dunkel dünn
von Anja und Heike Von Anja und heike am 21.03.2014 um 02:58 | melden

Unfassbar traurig :( Diese Welt hat wieder einen engel verloren :( Unser Beileid gilt der Familie und allen die sie kannten und um sie trauern :( Wir wünschen ihnen ganz viel Kraft mit diesem Schmerz fertig zu werden...

Kerze lila Teddy
Alles Gute Von Michael am 21.03.2014 um 01:27 | melden

Ich wünsche der Familie alles Gute und viel Kraft

Kerze rot lang
Für Franziska Franzi von tess quadflieg Von tess quadflieg am 21.03.2014 um 00:40 | melden

R.I.P Franziska...Unfassbar!!!!

Kerze lila geschwungen
in Gedanken Von Kauth am 20.03.2014 um 22:20 | melden

So jung aus dem leben gerissen, unfassbar....hoffe Gott gibt der Familie die kraft das zu ertragen,mein beileit

Kerze rot kreuz
Fliege frei kleine Seele Von Taylor Henrik Meier am 20.03.2014 um 20:47 | melden

So rüde und ohne Gnade aus dem Leben gerissen.
So mag uns doch wenigstens der Gedanke trösten, dass deine Seele frei ist.
Mein Herz ist bei deiner Familie und deinen Freunden, denen ihr Herz blutet, da sie dich verloren haben.

Mögest du in den Herzen derer die dich kennen und lieben für immer unsterblich bleiben.

Kerze lila geschwungen
von Emanuel Von Emanuel Fay am 20.03.2014 um 18:44 | melden

R I P

Kerze rot kreuz
Kerze für Franziska Franzi Von Kerstin am 20.03.2014 um 18:18 | melden

Ruhe in Frieden Kleiner Engel

Kerze rosa kreuz
Für Franziska Franzi von Angela Von Angela am 20.03.2014 um 16:33 | melden

Ruhe in Frieden kleine Maus

Kerze lila geschwungen
Für Franziska Franzi von Elke Von Elke am 20.03.2014 um 16:28 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze rosa kreuz
Kerze für Franziska Franzi Von Gabi am 20.03.2014 um 15:54 | melden

Mir fehlen die Worte und es ist schrecklich was Dir wiederfahren ist.
Ruhe in Frieden und hoffe es geht Dir gut da oben ....wo Du auch immer bist.
Ich wünsche Deinen Eltern und den Rest Deiner Familie viel Kraft .

Kerze lila kreuz
von Elisabeth Von Elisabeth Stoll am 20.03.2014 um 15:49 | melden

Du bist jetzt ein Engel im Himmel

Kerze flieder viereckig
einfach grausam so was Von Antje am 20.03.2014 um 15:48 | melden

Ich wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft in der schweren Zeit, es ist einfach furchtbar was dem kleinem Mädchen angetan wurde.

Kerze braun Teddy
wieso Von desiree starke am 20.03.2014 um 13:49 | melden

Ich hoffe dir geht es nun da oben gut

Kerze grau-blau Grabkerze
Unglaublich Von Julia am 19.03.2014 um 08:20 | melden

Viel Kraft an die Familie und Angehörigen! :)

Kerze lila geschwungen
Sandra Von Sandra am 16.03.2014 um 20:56 | melden

Es berührt mich sehr was dir passiert ist, obwohl ich dich nicht kenne. Niemals sollte einem Mädchen oder einer Frau sowas angetan werden. Ich fühle mit dir... und es tut mir leid, dass niemand da war zur richtigen Zeit, um dir zu helfen und dir das zu ersparen... ich denke an dich

Kerze grau-blau geschwungen
In Gedenken Von Saskia am 16.03.2014 um 12:08 | melden

Du wirst in unseren Herzen immer weiter Leben

Kerze lila geschwungen
Franziska Franzi Von anonym am 15.03.2014 um 07:08 | melden

Unendlich erschütternd.....

Kerze gelb Teddy
Marina mit Christopher im Herzen Von Marina mit Chrissie im Herzen am 14.03.2014 um 20:21 | melden

Mir fehlen die Worte, ich wünsche der Familie sehr viel Kraft!!

Kerze flieder Teddy
Für Franziska Franzi von eine Mama Von eine Mama am 11.03.2014 um 22:19 | melden

.....ich hab dich nicht gekannt und kenne auch deine Familie nicht, aber es vergeht kein Tag, wo ich nicht an dich oder deine Familie denke! Es ist so traurig. Ich wünsche deiner Familie von ganzen Herzen Kraft das alles auszuhalten. Auch hoffe ich, dass uns unser Glaube am Ende alle wieder zusammen führt und dich deine Lieben wieder in die Arme nehmen können. Im Herzen haben sie dich bestimmt für immer.

Kerze rot kreuz
von bianca Von bianca am 11.03.2014 um 20:23 | melden

wir denken immer an dich

Kerze lila geschwungen
Für Franziska Franzi von von einer Mama Von von einer Mama am 10.03.2014 um 17:11 | melden

viel Kraft den Hinterbliebenen!!

Kerze türkis hell viereckig
Für Franziska Franzi von Melanie Von Melanie am 10.03.2014 um 07:28 | melden

Kerze für Franzi

Kerze flieder viereckig
für Dich Franzi Von karin am 09.03.2014 um 21:03 | melden

Sei Umarmt

Kerze grau-blau Grabkerze
Unglaublich Von Tina am 07.03.2014 um 20:06 | melden

Mein Beileid an die Familie und Freunde..
Schrecklich was das kleine Mädchen durchmachen musste. Oder die Familie jetzt durchmachen muss. Ich kenne die Familie und das Mädchen nicht, aber ich denke fast jeden Tag drüber nach... Bzw muss dazu auch weinen. Weil mich das so sehr mitnimmt

Kerze rot lang
von Lia Von Lia am 07.03.2014 um 18:38 | melden

ich bin noch immer sprachlos..
viel zu früh bist du gezwungen worden zu gehen..

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 27.06.2021 von Reini angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 09.03.2016 von Arbi Vartanian angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.04.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.03.2014 von susanne angelegt.
Geschenk Am 27.02.2014 von Oberschmidleitner Sven angelegt.
Geschenk Am 22.02.2014 von Alex angelegt.
Geschenk Am 22.02.2014 von Rebecca angelegt.
Geschenk Am 21.02.2014 von David C. angelegt.
Geschenk Am 21.02.2014 von M.N. angelegt.
Geschenk Am 20.02.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Franziska Franzi. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.