Franziska Franzi

Franziska
Franzi

26.04.2001
 
-
16.02.2014
 

Stimmungsbild-Franziska-Franzi-1

Gedenkkerzen | Seite 5

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.252 Gedenkkerzen, welche für Franziska Franzi angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Franziska Von Brigitte am 11.05.2015 um 15:39 | melden

Ruhe in Frieden kleine Franziska

Kerze lila Engel
Für Franziska Franzi von Mama und Papa Von Mama und Papa am 11.05.2015 um 15:30 | melden

von Mama und Papa

Kerze rot Herz
von Marion Von Marion am 11.05.2015 um 13:21 | melden

Unfassbar. Habe Franziska nicht gekannt,aber selbst ein Kind verloren. Mein tiefes Mitgefühl

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Franziska Franzi von Jenny Von Jenny am 11.05.2015 um 10:35 | melden

In Gedenken an DICH!! :-*

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Franziska Franzi von Yvonne und Dominik Von Yvonne und Dominik am 10.05.2015 um 19:29 | melden

Für diese Tat gibt es keine Worte...

Kerze hellgrün kreuz
Für Franziska Franzi von Fabian Von Fabian am 08.05.2015 um 21:19 | melden

Ruhe in Frieden, liebe Franziska

Kerze lila geschwungen
Für Franziska Franzi von Franziska Von Franziska am 02.05.2015 um 18:37 | melden

Ich hätte dir einen Schulzengel gewünscht

Kerze lila Teddy
Für einen Engel Von Marina am 01.05.2015 um 17:34 | melden

In tiefer und stiller Anteilnahme

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Franziska Franzi von Susan Von Susan am 01.05.2015 um 13:51 | melden

Ruhe in Frieden kleine Maus

Kerze lila Teddy
Für Franziska Franzi von Susan Von Susan am 01.05.2015 um 13:51 | melden

Ruhe in Frieden kleine Maus

Kerze lila Teddy
Geburtstagsgrüße zu Dir liebe Franziska Von Andrea am 26.04.2015 um 23:05 | melden

Ich schicke Dir liebe Geburtstagsgrüße und eine warmes kleines Licht
in den Sternenhimmel.

Liebe Franziska, ich hoffe so fest, dass es Dir jetzt dort im Sternenhimmel wieder richtig Gut geht!!

Kerze rot Teddy
Für franziska Von Vanessa am 19.04.2015 um 00:40 | melden

Unfassbar

Kerze lila geschwungen
Für franziska Von Vanessa am 19.04.2015 um 00:39 | melden

Unfassbar

Kerze lila geschwungen
Für Franziska Franzi von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 14.04.2015 um 08:20 | melden

________________▒▒▒▒▒▒
____▒▒▒▒______▒▒▒▒▒▒▒▒
__▒▒░░░░▒▒▒▒▒▒▒░░░░▒▒
_▒▒░░░░░░▒▒▒▒▒░░░__░▒▒
▒▒░___░░▒▒▒▒▒▒▒░░__░▒▒
▒▒░__░▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒_░▒
_▒░░▒▒▒▒▒▒█▒▒▒▒▒█▒▒
___▒▒▒▒▒▒░██▒▒▒▒██_▒
___▒▒▒▒▒░░░░███░░░▒▒
___▒▒▒▒▒░░___███____▒▒
____▒▒░░__▀▄▄▄▄▄▄▀░▒
_____▒▒▒░_____▀▀_░▒▒
___▒▒▒░▒░░░▒▒▒░_▒
__▒▒▒░▒▒▒▒▒░░░▒░▒▒
_▒▒▒░▒▒▒▒___▒▒__▒▒▒
_▒▒▒░▒░░_________░▒▒▒
_▒▒▒░▒░░▒_______░░░░░▒
_▒▒▒▒▒░░▒▒_____▒░▓▓▓░▒
_▒▒▒▒▒░░▒▒▒__▒▒░▓▓▓▓░▒
▒▒▒▒▒░▒▒▒▒▒▒▒▒░▓▓▓▓▓░▒
▒▒▒░__▒▒▒▒▒▒▒▒▒░▓▓▓▓▓░▒
_▒▒_░░▒▒▒░░░░▒▒▒░▓▓▓░▒▒
_▒▒░░▒▒░░▓▓▓░▒_▒▒▒▒▒▒▒
___▒▒▒▒▒░▓▓▓▓░▒
_______▒▒░▓▓▓▓░▒
________▒▒░▓▓▓░▒
__________▒▒▒▒▒▒l,

GRÜSSE UND LICHT ZU DIR...

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Franziska Franzi von eine mitfühlende Unbekannte Von eine mitfühlende Unbekannte am 02.04.2015 um 15:05 | melden

Liebe Franzi,
diese Kerze soll für dich leuchten, so wie du geleuchtet hast.
Ich hoffe, es geht dir gut, dort, wo du jetzt bist.

Kerze lila geschwungen
für Dich Von Petra am 30.03.2015 um 20:24 | melden

In den Herzen lebst DU weiter

Kerze grau-blau Grabkerze
Von Alexandra für Franzi Von Alexandra am 30.03.2015 um 00:10 | melden

Mir blutet das Herz wenn ich nur daran denke was dieses kleine unschuldige Mädchen in ihren letzten Minuten durch machen musste :-( Meine Tochter ist genauso alt da wir in der Nähe wohnen, hätte auch sie sein Opfer sein können!
Ich wünsche der Familie die Kraft das so gut wie möglich zu überstehen und hoffe von ganzem Herzen auf Gerechtigkeit!

Kerze rosa Teddy
Franziska Franzi Von Doreen mit Jan im Herzen am 24.03.2015 um 20:46 | melden

Sternenstaub
Wenn mein Körper geht
So bin ich doch nicht fort.
Sieh zum Himmel hinauf
Ich falle leise herabl
Als Sternenstaub.
Und lege mich sanft auf dein Herz.
Sieh wie es glitzert
Sieh wie es heilt.
Du bist nicht allein.
Ich werde immer bei dir sein.
Unsere Herzen vereint.
Bis in alle Ewigkeit.


Es ist so unfassbar war dir geschehen ist.
Ruhe in Frieden
Deiner Familie wünsche ich weiterhin ganz viel Kraft.

Kerze lila geschwungen
Für Franziska Franzi von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 17.03.2015 um 10:42 | melden

______________§§§§§
_________§$§$$§+++++§§§$$$
__________§§§$§§§$§$$$$$$$
________________$
____________§§$$$$§§§§
________$$$$$$$§§§§$$$$$$$§
_____$$$§§§§§_____§§__§§$§$$$
___§$$§__§§_____§_§§_§§_§§__$$§
__$$$__$§____§§§__§__§§§_§§__§$§
_$$$__§§____$____§§___§§_§§§$§$$
$$$__§§§__§§___§_§____§__§__$_§$§
$$§_§_§__§§__§§_§_____$_§___$__$$
§$_§§_§__$__§__§_____$__§__$$__$§
§$_§¢§§_§__§__§_____$__§_§§$§__$
§$_§§§__§_§__§_____$_§__$$$___§§
_$§_§§§_§_§_§§____§§___$$_____$§
_$$_§§§_§§§__§__§§$§_§§____$$__§§____§§§
__$§_§_§_§§__§_$$§$$_$§§$__§§___§§__$_§§§§§
___$$___§§§§__$§___§§§$$§________§__$______§
____$$$§____§_$§________________$§__§$_____$
______$$$$$____$§_____________§$§___$0$$$§_§
________§§$$$$$§$$§§__§§_§§§$§§____$$_§§§$$§
_____________§§§_$$§§$$$$$§______$$§_______$
__________$$$$$$$$§_§$§§$$$$$$$$$§________$$
_________$$++++++$$_$_____________________$
________$$++++++++$$§$__________________§$§
________$++++++++++$_§$§_______________$$
________§§+++++++++$§__§§§§___________$$
_________$§++++++++$$____§$$$§______§$$
__________$++++++++§$$$$©g.§§$§§$$§§§
__________$§+++++$§$$_________§__$§
_________$+++++$$$$$___________§__$
_________$+++$$__$$____________§__§$
__________§§§___$$______________§__$§
_______________§§_______________§__$$
_______________$__________§§________$
_______________§___________§_____§__$$
______________§§___________§_____§__$$
______________§§___________§_____§__§$
_______________$__________§§_____§_§$$
_______________$$_________$§_____§$$
________________$$§_______$______$$$§
__________________$______$_____$$£££$§
___________________§__§$$$§§$$$$$$££$§
___________________$$££££§$$££££££$$$
__________________$$§§§§§§$££££££££$$
__________________$$§££££§§££££££££$$
____________________§$$$§§£££££££§$$
________________________§$§§§§§$$$


Hallo!!!

Es geht mir gut.

Trage eure Liebe in meinen Herzen.
Meine Blicke sie gleiten, täglich zu euch hinab.
Seit glücklich für mich, habe Ruhe gefunden.
Und meine Liebe zu euch, sie bleibt für die Ewigkeit.
Tief in meinem Herzen!

Kerze rot rund
voller Mitgefühl einer Mutter Von Gabi am 17.03.2015 um 10:41 | melden

Es tut mir so unendlich leid ,was diesem Mädchen widerfahren ist.Mein Mitgefühl an die Eltern und alle die um sie trauern.Ich hoffe man hat diesen Kerl geschnappt und er bekommt seine gerechte Strafe.Obwohl ,gibt es eine gerechte Strafe,wenn am das liebste verliert???
Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen,das dieser Schmerz irgendwann weniger wird.Ich denke an Sie!!!!!

Kerze rot Herz
Grüße Von Stefanie Bartolain am 17.03.2015 um 10:13 | melden

Liebe Franziska, wir grüßen dich ganz herzlich und wünschen dir alles erdenklich Gute. Gott segne deine Eltern und möge er ihnen und deiner Familie viel Kraft schenken. Du bist ein wunderbarer, leuchtender Stern am Himmel. Ich wünsche mir sehr, daß deine Mama und Papa dich sehen und spüren. Ihr werdet euch alle mit großer Freude wiedersehen.

Herzliche Grüße,

Stefanie Bartolain mit Sara und Lucy

Kerze hellgrün geschwungen
kleiner engel Von antonia am 15.03.2015 um 08:58 | melden

Franzi
Ich will das du weist das du immer in unserem Herzen bist ,
Ich will das du weist das wir dich nie vergessen werden,
Du warst lebensfroh bist gerne geritten hattest viele gute freunde ,
Wir kennen uns von der ...... waren so naja befreundet ich hab mal,
Was zu dir gesagt ich will das du weist es war nicht ernst wenn ich könnte würde ich die zeit zurück drehen
R.i.p.

Kerze flieder klein
Für Franzi Von Sabine am 08.03.2015 um 20:34 | melden

RIP Franzi

Kerze türkis hell Grabkerze
Für Franzi von Conny Von Conny am 07.03.2015 um 16:28 | melden

Auch ich habe den Bericht über dieses Monster gesehen.Es ist unfassbar! Ich bin selbst Mutter und wünsche der Familie sehr viel Kraft. R.I.P. liebe Franzi.

Kerze rot lang
Für dich Franzi Von Julia am 05.03.2015 um 18:36 | melden

Ich hoffe, es geht dir gut

Kerze blau kreuz
Von Sabine Von Sabine am 04.03.2015 um 21:30 | melden

Kerze für Franzi

Kerze lila klein
Für Franziska Franzi von Ingrid Von Ingrid am 04.03.2015 um 10:30 | melden

So wird es sein....
Wenn Du Dein Kind verlierst, bekommst Du lebenslänglich
ohne jemals etwas verbrochen zu haben
ohne Aussicht auf Begnadigung
ohne Freigang
ohne Hafterleichterung
lebenslänglich trauern
lebenslänglich unstillbare Sehnsucht
lebenslänglich ein Meer von Tränen
lebenslänglich quälende Fragen nach dem „warum“
lebenslänglich darunter leiden
der Zukunft beraubt
irgendwann richtest Du Dich ein in Deinem Gefängnis
manchmal fühlst Du Dich sogar wohl, kannst lachen, Dich freuen,
Du denkst Du hast dich befreit,
doch dann ist da ein Lied, ein Duft, ein Wort,
ein Mensch auf der Straße der Deinem Kind sehr ähnlich sieht
und es wird Dir wieder klar
Du hast lebenslänglich
ohne jemals etwas verbrochen zu haben.

Ich wünsche den Eltern von Franzi viel Kraft für Ihr "lebenslänglich" und den Glauben, dass wir uns alle wiedersehn!

Kerze creme lang
Für Franziska Franzi von Christian Von Christian am 04.03.2015 um 02:14 | melden

Liebe Franzi,

Dieser Mensch von Bestie der dir das angetan hat dich aus deinem Leben gerissen hat bekommt erst seine Richtige Strafe wenn er irgendwann stirbt und im Jenseits vor Gott dem höchsten Richter der Menschheit steht und Rechenschaft über sein ganzes irdisches Leben ablegen muss und als Strafe für immer und ewig in der Hölle Folter ertragen muss !!

Franzi du bist jetzt ein liebes nettes Engelchen im Himmel da es dir gut geht und immer fröhlich bist, dass hast du dir auch mit Recht verdient !!

Kerze rot Rosenkreuz
Für Franziska Franzi von Janine Von Janine am 02.03.2015 um 18:00 | melden

Du armes liebes mädchen. Was hat er dir nur alles angetan? Er wird früher oder später seine gerechte Strafe dafür bekommen, auch wenn das leider nichts ungeschehen machen lässt. Ruhe in Frieden liebe Franziska

Kerze rot lang
von anja im gedenken Von anja hewald am 02.03.2015 um 00:38 | melden

man kann sich immer und immer wieder die frage stellen wie kann man nur sowas einen anderen menschen antun...

Kerze rot Rosenkreuz
Für Franziska Franzi von Lea Von Lea am 26.02.2015 um 19:02 | melden

Liebe Franzi,

das Monster hat gestanden. Immer mehr unfassbar schlimme Details sind ans Tageslicht gekommen.

Es tut mir so unendlich leid, dass du all das ertragen musstest. Wenn ich mir vorstelle, wie sehr du leiden hast müssen, kann ich mir keine gerechte Strafe vorstellen für diesen Abschaum.

Ich hoffe, dass du deinen Frieden gefunden hast und dass dieser gestörte Mensch für immer weggesperrt wird.


Ruhe sanft !!!!

Kerze dunkelblau klein
Ein Licht Von Jutta aus dem Münsterland am 25.02.2015 um 22:12 | melden

Für dich Franziska
Ruhe in Frieden

Deinen Eltern und deiner Familie wünsche ich
auf diesen Weg,viel Kraft und Zusammenhalt
in dieser,für Sie,schweren Zeit

Kerze creme Rosenkreuz
von Horst Hermes Paket Dienst Von horst am 25.02.2015 um 20:39 | melden

Ich bin ihr öfter in Eichstätt bei meiner Arbeit Begegnd sie war ein liebes freundliches Mädchen ruhe in frieden liebe Franzi

Kerze rot Grabkerze
Für Franziska Franzi von Natascha Becker Von Natascha Becker am 25.02.2015 um 14:29 | melden

Ein Licht für ♥ Franzi ♥

Kerze lila geschwungen
Für Franziska Franzi von Thomas Von Thomas am 22.02.2015 um 07:03 | melden

Kerze für Franziska.
Rest in Peace

Kerze rosa Teddy
Eine Kerze für dich Von Thomas am 21.02.2015 um 12:51 | melden

Ich hoffe das deine Seele unsterblich ist und die Engel im Himmel dich sehr beschützen werden.

Kerze rot lang
Für immer in unseren Herzen Von Freifrau von der Heydte am 19.02.2015 um 21:42 | melden

Mögen die Engel immer auf dich aufpassen.

Kerze flieder Teddy
von Kerstin Von Konditamde am 16.02.2015 um 21:17 | melden

Kerze für Franziska Franzi


Das tut mir so leid. Viel Kraft der Familie.

Kerze lila geschwungen
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 16.02.2015 um 21:03 | melden

Warum musstest du so jung sterben?

Hätte es Leute auf dieser Welt gegeben, die dich beschützt hätten, wäre dies nicht passiert.

Ruhe in Frieden Franzi.

Kerze lila geschwungen
Für Franziska Franzi von Doreen mit Andre im Herzen Von Doreen mit Andre im Herzen am 16.02.2015 um 17:59 | melden

Ein strahlendes Licht für Dich liebe Franziska
und für Deine Lieben ganz viel Kraft.
Es ist unfassbar und unbegreiflich was Dir
passiert ist.
Ruhe in Frieden

Doreen mit Andre im Herzen

Kerze blau kreuz
Für Franzi Von Evi am 16.02.2015 um 16:30 | melden

Unfassbar was dir vor einem Jahr passierte!
Ihr lieben Engel seid jetzt in einer besseren Welt!

Wenn tausend Sterne am Himmel stehn,
schau hinauf Du kannst sie sehen,
der hellste, das bin ich,
schau hinauf und denk an mich.

Traurig Evi mit Susan im Herzen

Kerze rot geschwungen
Für Franziska Franzi von Marina Von Marina am 16.02.2015 um 14:25 | melden

"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen seiner Mitmenschen"

-Albert Schweitzer-

Kerze lila lang
Für Franziska Franzi von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 16.02.2015 um 14:13 | melden

Ein Licht für dich
deinen Lieben viel Trost ,
Helma mit Eva

Kerze gelb rund
Für Franziska Franzi von Isolde mit Michele im Herzen Von Isolde mit Michele im Herzen am 16.02.2015 um 13:29 | melden

R.I.P

Ein helles Licht für dich Franziska

Kerze rost Davidstern
Für Franziska Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 16.02.2015 um 12:21 | melden

Eine Kerze für dich

Ganz viel Kraft und Trost für ihre Familie

Kerze weiss Kreuz christlich
Franziska Franzi Von Heike mit Christian im Herzen am 16.02.2015 um 11:47 | melden

Von dem Menschen,
den wir lieben, wird immer etwas
in unseren Herzen bleiben;
etwas von seinen Träumen,
etwas von seiner Hoffnung,
etwas von seinem Leben,
alles von seiner Liebe.

- Unbekannt -

Ein stiller Gruß
Heike mit Christian im Herzen

Kerze dunkelblau viereckig
Für Franziska Franzi von anja Kascheike Von anja Kascheike am 16.02.2015 um 10:47 | melden

Möge das Licht ewig für Dich brennen. Ich wünsche Dir Deiner Familie ganz viel Kraft.

Anja mit Sophia im Herzen

Kerze rot lang
Für Franziska von Maryna mit Cynthia im Herzen Von Maryna Ziffert am 16.02.2015 um 10:01 | melden

Ruhe in Frieden Engel...*

Kerze weiss klein
Engel Franziska Von Simone mit Anna im Herzen am 16.02.2015 um 09:28 | melden

Eine Kerze zum Gedenken für dich liebe ☆Franziska☆!

Stille Grüße an deine Familie und weiterhin von Herzen viel Kraft!

Betet, lacht, denkt an mich.
Warum sollte ich aus euren Gedanken schwinden,
nur weil ich nicht mehr sichtbar bin?
Das was ich für euch war, bin ich immer noch.
Ich bin nur auf der anderen Seite des Weges.

Kerze flieder viereckig
Für Franziska Franzi von von einer zweifach Mama Von von einer zweifach Mama am 14.02.2015 um 19:50 | melden

Auch ich zünde für dich eine Kerze an
Ich wünsche deiner Familie ganz viel Kraft

Kerze lila geschwungen
Warum Von Eine mami am 09.02.2015 um 10:40 | melden

Seit einem Jahr bist du schon fort und jeder denkt an dich und fragt WARUM ????

Ich wünsche deinen Eltern und Geschwister viel Kraft das zu überstehen .Irgend wann seht ihr euch wieder
eine mami

Kerze rot Teddy
von Flo Von von Flo am 03.02.2015 um 20:04 | melden

Kerze für Franziska Franzi

Kerze rost rund
Was für eine traurige Welt ist das heute Von Anita Engel am 27.01.2015 um 03:35 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Ohne Worte und tieftraurig las ich Franziskas Geschichte und frag mich was noch alles passieren muß um die Gesetze härter zu gestalten..RIP ich wünsche euch viel Kraft..

Kerze flieder viereckig
Für Franziska Franzi von Laura Von Laura am 26.01.2015 um 19:24 | melden

RIP

Kerze rot geschwungen
Von Lukas Von lukas am 22.01.2015 um 16:01 | melden

Wie kann man nur so was tun?

Kerze blau kreuz
Für Franziska Franzi von Eine fassungslose Mama Von Eine fassungslose Mama am 20.01.2015 um 19:28 | melden

Ruhe in Frieden, kleiner Engel

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Von Mayna am 14.01.2015 um 12:09 | melden

Dir ist fürchterliches passiert, kleine Franziska. Aber du
warst mutig, wolltest dich verteidigen.
Finde deinen Frieden.

Kerze gelb rund
Zutiefst betroffen Von Zweifache fassungslose Mama am 13.01.2015 um 01:27 | melden

Seit fast einem Jahr in meinen Gedanken. Möge Gott über Dich wachen und für Gerechtigkeit sorgen!!!

Kerze lila geschwungen
Für einen ENGEL Von Eine MAMI und OMI am 07.01.2015 um 16:54 | melden

ALLE STERNE am HIMMELSZELT leuchten für DICH
FRANZISKA

Kerze rot Engel
Ein helles Lichtlein Von Martina am 04.01.2015 um 16:25 | melden

hinauf zu Dir, Engel! Möge Deine Familie Halt und Trost finden, um irgendwie weiterzuleben.

Kerze hellgrün Teddy
Viel Kraft den Hinterbliebenen Von Veronika am 04.01.2015 um 16:06 | melden

Liebe Familie von Franzi,

als Außenstehende können wir nur ahnen, wie es Ihnen geht und dankbar dafür sein, dass wir dieses schwere Los nicht selbst tragen müssen.

Ich wünsche Ihnen von Herzen viel Kraft für das Jahr 2015. Mögen Sie sich gegenseitig Hilfe und Stütze sein können und nicht in Schmerz und Trauer erstarren. Mögen helfende Hände und tragende Menschen um Sie sein.

Aufrichtig

eine Mutter aus Wien

Kerze rot kreuz
von eine mama Von martina j am 29.12.2014 um 20:45 | melden

Ganz schlimm so was

Kerze rot lang
Für Franziska Franzi von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 27.12.2014 um 20:26 | melden

Liebe Franziska ein strahlendes Licht für dich in den Sternhimmel,
An deine Lieben ,vom Herzen kommende tröstende Grüße,
Helma mit Eva

An einen Engel im Himmel

hinter der Wolkenwand blühen die Sterne ewig
in unsagbarer Pracht
Hinter der Wolkenwand ist goldenes Licht,
auch in der dunkelsten Nacht.
Hinter der Wolkenwand ist die Unendlichkeit,
in der alles Leid verlischt.
Hinter der Wolkenwandwohnt ewiger Friede,
doch wir sehen ihn nicht .

Kerze gelb rund
Ruhe in Frieden Von Sofie am 27.12.2014 um 20:10 | melden

Bin mit meinen Gedanken bei dir. :(
Das dir mit 12 etwas so schreckliches passiert
ist nicht zur fassen. Wonich mir den Text über dich durch ließ bekamm ich Gänsehaut.
Lebe Friedlich in deiner eigenen Welt.
♥:, (

Kerze flieder Kreuz christlich
für franziska Von gruzzle am 23.12.2014 um 03:26 | melden

sowas darf einfach nicht passieren
ich wünsche der familie alle kraft, die mit dieser fürchterlichen situation leben lernen muss
gruzzle

Kerze hellgrün rund
Für Franziska Franzi von Marina Von Marina am 21.12.2014 um 17:22 | melden

Wenn ich eines Tages gehen muss, tue ich das nicht wirklich.
Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.
Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,
der Regen, der sanft deine Haut berührt, der Regenbogen am Horizont,
der dir die schönsten Farben schenkt,
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht,
der Duft von Sommer, den du einatmest,
die Erde auf der du gehst,
die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse,
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt,
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist,
dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden,
ich werde dich immer hören oder einfach weinen,
dann nehme ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen.
Ich werde über deinen Schlaf wachen
und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst zu haben, wenn du daran glaubst.
Du bist niemals allein, weil ich immer da sein werde,
wenn du an mich denkst so wie ich an dich.
(VerfasserIn unbekannt)

Kerze orange klein
für dich Von Adriane am 12.12.2014 um 10:53 | melden

Liebe Franzi,
ein leuchtendes Licht für dich, einen leuchtenden Engel.
Gib deinen Lieben ein Zeichen, dass es dir gut geht.
Mein tiefes Mitgefühl für die Eltern und Hinterbliebenen.
Adriane

Kerze gelb rund
kleiner Engel Von Helga am 11.12.2014 um 00:50 | melden

kleine Franziska..... es macht mich so traurig was dir geschehen ist....so sinnlos und brutal.....es gibt keine strafe auf erden der für diese bestie reicht dir der das angetan hat.... ich wünsche den Eltern alle kraft der welt um diese schwere zeit zu überstehn !

Kerze rot lang
Für Franziska Von einer Mama am 30.11.2014 um 20:43 | melden

Unfassbar! Es tut mir so leid. Ich wünsche Dir alles Liebe kleiner Engel und Deiner Familie weiterhin ganz viel Kraft und alles Gute.

Kerze lila Engel
Eine Kerze und Fassungslosigkeit Von Christina am 30.11.2014 um 20:35 | melden

ich denke oft an DICH

Kerze rot dünn
Geschenk Am 27.06.2021 von Reini angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 09.03.2016 von Arbi Vartanian angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.04.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.03.2014 von susanne angelegt.
Geschenk Am 27.02.2014 von Oberschmidleitner Sven angelegt.
Geschenk Am 22.02.2014 von Alex angelegt.
Geschenk Am 22.02.2014 von Rebecca angelegt.
Geschenk Am 21.02.2014 von David C. angelegt.
Geschenk Am 21.02.2014 von M.N. angelegt.
Geschenk Am 20.02.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Franziska Franzi. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.