Franziska Franzi

Franziska
Franzi

26.04.2001
 
-
16.02.2014
 

Stimmungsbild-Franziska-Franzi-1

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.252 Gedenkkerzen, welche für Franziska Franzi angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Franziska Franzi von karin kersten Von karin kersten am 16.02.2017 um 16:55 | melden

Ein helles Licht für Franzi.
Deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft.
Diese Bestie die dir das angetan hat soll in der Hölle
schmoren.Traurige Grüße

Kerze rot Davidstern
Eine Kerze für dich liebe Franziska Von Yvi am 16.02.2017 um 15:54 | melden

...und eine Kraftkerze für deine Familie.

Es gibt keine Worte des Trostes für das was euch, liebe Familie
von Franziska geschehen ist.
Trotzdem möchte ich euch von Herzen viel Kraft wünschen für
den weiteren Weg den ihr ohne eure geliebte Franziska gehen
müsst.

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.

Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.

Doch dieses eine Blatt allein,
war Teil von unserem Leben.

Drum wird dies eine Blatt allein
Uns immer wieder fehlen.

Mit diesem Spruch gedenke ich Ihrer Tochter und wünsche
Ihnen allen unbekannterweise viel Kraft
in stillem Gedenken

Kerze rot Rosenkreuz
Unbekannt und trotzdem traurig Von Barbara am 16.02.2017 um 14:44 | melden

Wo war Gott als es passierte?
Ich wünsche den Angehörigen unendlich viel Kraft bis zu eurem Wiedersehen!
Liebe, traurige Grüße aus Wien
von einer mitfühlenden Mutter

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Franziska Franzi von Uta Von Uta am 16.02.2017 um 12:57 | melden

in tiefer Trauer sende ich dir ein helles Licht....

Kerze flieder viereckig
Kleiner Engel Von Monika Ludwig am 16.02.2017 um 12:20 | melden

Ein helles Licht für dich und viel Kraft den Angehörigen.

❤¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤❤

Kerze rot kreuz
Für Franziska Franzi von hanna Von hanna am 16.02.2017 um 11:55 | melden

Ein Licht für Dich Franziska.R.I.P.......Es ist so furchtbar,was Dir geschehen ist!Es macht mich wütend und traurig.Dieser elende Mörder wird Gottes gerechte Strafe bekommen!

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Franziska Franzi von Madeleines Mama Jeannette Von Madeleines Mama Jeannette am 16.02.2017 um 11:37 | melden

Licht und Liebe zu dir Franziska!!


Wer sagt, die Zeit heilt alle Wunden, weiß nicht was es heißt, so unendliche Sehnsucht zu haben!

Das was Franziska erleiden musste ist unbegreiflich und schrecklich! Alles Liebe und viel Kraft! Besonders fuer heute an diesem schweren Tag. Das ist es was wir Tag für Tag immer wieder brauchen, unendliche Kraft um nicht daran zu zerbrechen!!! So schmerzhaft und schwer es ohne unsere so sehr vermissten Kinder ist, es geht weiter, ob wir wollen oder nicht!. Es ist nicht zu verstehen, so unbegreiflich, dass sie nicht mehr bei uns sind. Was bleibt ist die Erinnerung und dieses unsichtbare Band der Liebe zu unseren Kindern. Der Familie viel Kraft für jeden neuen Tag!!!

In tiefer Verbundenheit Madeleines Mama Jeannette

Kerze weiss Engel
Für Franziska Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 16.02.2017 um 10:32 | melden

Ein helles Licht soll für dich leuchten

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Franziska Von Carina Schulz am 16.02.2017 um 10:08 | melden

Ich sende dir ein helles warmes Licht voller Liebe.

Kerze flieder rund
Hoffnung Von Norbert am 15.02.2017 um 23:51 | melden

Liebe Franziska ich hoffe es geht dir gut wo du jetzt bist. Ich kann immer noch nicht verstehen warum dir das passieren musste.

Kerze rot lang
Für unsere liebe Franzi Von Petra Ettenreich am 15.02.2017 um 16:54 | melden

Wir vermissen dich und werden dich nie vergessen.


Lea, Kerstin, Petra u. Herbert

Kerze türkis hell viereckig
ruhe in frieden Von sabine am 07.02.2017 um 18:35 | melden

möge ihre Seele in frieden ruhen

Kerze lila geschwungen
Erschütterung Von Arndt von Bergh am 27.01.2017 um 13:48 | melden

Ich bin einfach nur erschüttert. Ich hoffe, dass du deinen Frieden findest und auch deinen Eltern beistehen kannst. Unfassbar! Aber so lange derartige Verbrechen wie ein Kavaliersdelikt behandelt werden, wird es immer so furchtbare Taten geben. Ich wünsche dir alles Liebe Franziska!

Kerze rosa klein
Für Franziska Franzi von Elke Von Elke am 26.01.2017 um 20:25 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Franziska Franzi von Carolin Von Carolin am 19.01.2017 um 16:56 | melden

Mir fehlen die Worte

Kerze rosa klein
von Claudia Klar Von Claudia Klar am 13.01.2017 um 20:36 | melden

Ich habe dir schon mal eine Kerze angezündet aber mich beunruhigt diese Geschichte, deshalb noch einmal ein schönen Gruß von mir ❤

Kerze rot lang
In stillem Gedenken Von Beate am 02.01.2017 um 00:14 | melden

Immer noch unfassbar, was Dir geschehen ist. Ruhe in Frieden.

Kerze lila kreuz
Eine helles Licht Von Luisa am 01.01.2017 um 22:33 | melden

zum neuen Jahr mit stille Grüße zu dir Engelchen Franziska in den
Sternenhimmel.

Kerze gelb Rosenkreuz
Gedanken Von Stefanie Bartolain am 23.12.2016 um 15:27 | melden

Liebe Franzi, ganz viele Grüsse an Dich und Deine E Familie. Frohe Weihnachten für alle Sternenkinder und ein gutes und friedvolles neues Jahr. Herzliche Grüsse Stefanie mit Sara und Lucy

Kerze lila geschwungen
Ewigkeit Von Michaela am 17.12.2016 um 23:56 | melden

Da, wo Du bist, sind wir längst. Dort, wo wir sind, warst Du schon immer.

Kerze orange Davidstern
Ein helles Licht Von Luisa am 11.12.2016 um 19:23 | melden

zum dritten Advent, sende ich Dir Liebe Franziska
in den Sternenhimmel.

Kerze rot rund
Für Franziska Franzi von Laura Von Laura am 24.11.2016 um 11:25 | melden

Eine Kerze mit lieben Gedanken

Kerze rosa viereckig
Für Franziska Franzi von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 20.11.2016 um 19:52 | melden

Totensonntag

Ihr, die ihr schlaft schon manches Jahr,
Ihr, die ihr seit kurzem begraben -
Wacht auf! und macht euch der Gäste bereit:
Ihr sollt euern Sonntag heut` haben!

Was wir verloren mit euerm Tod,
Das werden wir nie verschmerzen.
Und dennoch - : heut hält ein heimlicher Strom
Verknüpft die sehnenden Herzen!

Auf Brücken der Liebe eilen wir hin
Zu eurer schweigsamen Stätte;
Da ist`s uns, als hielten wir eure Hand
Und säßen still - traulich am Bette.

Da pflegen wir heimliches Zwiegespräch
Tiefinnig - wie kaum zu sagen
Und blicken uns klar ins Aug` hinein
Und nicken und lächeln und fragen -

Wie dieses und wie jenes kam,
Wir wollen es euch erzählen;
Was uns`re Seele umschlossen hält,
Darf eur`er Seele nicht fehlen -

Und kehren wir dann vom Friedhof heim
Im dämm`rigen Abendstunden,
Dann soll uns allen ums Herze sein,
Als hätten wir jene gefunden,

Die wir für immer verloren geglaubt,
Die wir so lange entbehrten,
Die, ob sie auch der Tod geraubt,
Auf ein Stündelein ... wiederkehrten.

von Otto Promber (1874-1941)
Im Lieben Gedenken an DICH



Michaela mit Michael tief im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Franziska Von Juliane am 18.11.2016 um 22:03 | melden

von Juliane

Kerze lila geschwungen
Gedanken Von Stefanie Bartolain am 14.11.2016 um 23:27 | melden

Liebe Franzi, sei ganz lieb gegrüßt. Heute waren meine Gedanken bei dir und deinen Eltern. Es ist alles so traurig. Mögest du bei Gott geborgen sein und auch deine Eltern mögen allezeit von Gott getröstet sein. Ihr seht euch wieder! Das soll immer eure Hoffnung sein. Alles Liebe Stefanie mit Sara und Lucy

Kerze rot lang
In stillem Gedenken Von Luisa am 01.11.2016 um 22:20 | melden

ein ganz helles Licht für Dich Liebe Franziska.

Kerze blau Rosenkreuz
von einer Mama Von Anne am 11.10.2016 um 21:31 | melden

unfassbar und kaum zu ertragen.
Mein herzlichstes Beileid den Eltern,..
Ruhe in Frieden Franziska,...

Kerze rosa klein
von einer Mama Von Annerose Huth am 01.10.2016 um 19:05 | melden

Liebe Franziska,
ich bin zu tiefst erschüttert was du erleiden musstest. Es macht mich unsagbar traurig so etwas lesen zu müssen.
Ich hoffe dir geht es gut dort oben, bei all unseren lieben Engel in eurer anderen Welt.

Deiner Familie,
wünsche ich ganz viel Kraft, Liebe und Zuversicht irgendwie mit diesem Schicksalsschlag zu leben.

Im stillen Gedenken und tiefer Verbundenheit

Annerose mit Tobi im ❤

Kerze flieder Teddy
Mitgefühl Von ein Papa am 18.09.2016 um 13:22 | melden

Liebe Franziska es tut mir leid was dir passiert ist.

Kerze rot lang
Ein stiller Gruß Von Franziska am 14.09.2016 um 20:29 | melden

Unbeschreiblich und sprachlos bleiben wir zurück. Der Familie viel Kraft.

Kerze rot lang
Eine Kerze für Franzi Von Melanie am 29.08.2016 um 03:01 | melden

Es ist sehr traurig durch so ein schweres Schicksal aus dem Leben gerissen zu werden. Obwohl ich dich nicht kannte is es immer noch unbegreiflich.
Deiner Familie wünsche ich weiterhin auf Ihren Lebensweg ganz viel Kraft und Gottes Segen.

Kerze gelb rund
Für Franziska Franzi von Franziska Von Franziska am 22.08.2016 um 18:40 | melden

Ruhe in Frieden kleine Namensvetterin. Dein Tod hat mich sehr bewegt und er tut mir schrecklich leid!

Kerze lila geschwungen
für Franzi Von Petra am 16.07.2016 um 09:44 | melden

In stillem Gedenken

Kerze rost rund
nini Von nini am 03.07.2016 um 22:33 | melden

Liebe Franzi
ich hoffe das es Dir dort oben gut geht und du dort oben nun in Frieden leben kannst.ich hoffe der Täter hat seine gerechte Strafe echt macht wirklich Sprachlos wie kann man so etwas tun ????
ich wünsche Ihnen viel Kraft und alles erdenkliche Gute LG nini mit Lea Krug im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für einen Engel Von Gudrun Schulz am 20.06.2016 um 08:41 | melden

Ein Engel für dich

Ich sende Dir einen Engel
der bei Tag und Nacht
immer über dich wacht
dem du all deine Sorgen
erzählen kannst
egal ob bei Kummer
Sorgen
Zorn oder Wut
glaub mir
er hilft dir
macht
schnell
alles wieder gut
er hält
deine Hand
wenn du
wieder fällst
drückt sie Dir dann feste
und ist nah bei Dir
mit all seiner Güte
fängt
er dich dann auf
du musst
nur daran glauben
das er bei dir ist
es kann nichts passieren
dessen sei Dir bewusst
denn dieser Engel ist
immer bei DIR.

Ein helles Licht zu dir in deine Welt

von Gudrun mit Arlette im Herzen

Kerze orange Herz
Fanziska Franzi Von Doreen mit Jan Lukas im Herzen am 01.06.2016 um 10:23 | melden

„Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird dir sein, als leuchten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.“

Ein helles warmes Licht für Dich.
Herzlichst, Doreen mit Jan Lukas im Herzen

Kerze rosa klein
Für Franziska Franzi von Jeannette Colmsee Von Jeannette Colmsee am 09.05.2016 um 04:38 | melden

Ein strahlendes helles Licht zu dir in den Himmel!!

Du fehlst und die Jahre vergehn
ohne das die Erde sich aufhört zu drehn.
Die Jahreszeiten ziehen durchs Jahr,
als ob dein Tod ein Traum nur war.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dein Platz hier bleibt für immer leer,
weiterleben fällt uns oft so schwer.
Es bleiben so viele Fragen
und eine Trauerlast, kaum zu tragen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bedecke mit meiner Maske mein Gesicht,
die nicht von meinen Gefühlen spricht.
Lebe mit einer Panzertracht,
die, die Seele unverletzlich macht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es verrinnen Stunden und Sekunden,
ohne das die Zeit heilt meine Wunden.
Wann nur endet hier meine Zeit,
wann beginnt unser Wiedersehen in der Ewigkeit?
Regina Thaeder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein tiefstes Mitgefühl!!! Unfassbar, unbegreiflich!!!

In tiefer Verbundenheit Madeleines Mama Jeannette

Kerze weiss Engel
Von Inge Von Inge am 01.05.2016 um 22:51 | melden

Kerze für Franziska nein eine so unbegreifliche und furchtbare Tat

Kerze lila geschwungen
von Silke Von Silke am 30.04.2016 um 18:20 | melden

Liebe Franziska,

es tut mir so leid. Ich hoffe so sehr, dass es Dir dort wo Du bist gut geht.

Kerze rosa Davidstern
Für Franziska und ihre Familie Von Ein Papa am 26.04.2016 um 18:50 | melden

Wer dich in seinem Herzen trägt, der trägt dich auch in seinen Gedanken. Denn beides sind Schatztruhen, in denen man das Kostbarste aufbewahrt.

Kerze rost rund
Für Franziska Franzi von Regina Von Regina am 26.04.2016 um 17:38 | melden

Ein helles Geburtstagslicht für Dich, liebe Franzi!
Für Deine Familie viel Kraft!

Kerze rosa klein
In stillem Gedenken Von Luisa am 26.04.2016 um 17:36 | melden

an Dich Liebe Franziska, schicke ich Dir, ein ganz helles Licht in den Himmel zu deinem Geburtstag. Ich hoffe sehr, dass es Dir dort wo Du jetzt bist, richtig GUT geht.

Deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft!!

Kerze rot Teddy
Für einen geliebten kleinen Engel Von Gudrun am 19.04.2016 um 12:05 | melden

An einen Engel

Wenn ich an Dich denke,
ist ein Traum erwacht.
Weil meine Seele,
mit Freude und wärme lacht.

Du bist nicht nur ein Gedanke,
der mir die Nacht versüßt.
Du bist so wie ein Engel,
der immer bei mir ist.

Uns trennen so viele Meilen,
daß macht es mir oft schwer,
doch träum ich Dich beim schlafen,
ganz schnell wieder hier her.

Warum sind solche Träume,
stets ohne Rast und Ruh?
Steht solchen lieben Gedanken,
nicht auch etwas reales zu?

Ich wünsche mir von Herzen,
es kreuzt einmal unser Weg,
auch Engel brauchen Liebe,
die sich in ihre Herzen legt.

Wie furchtbar muss es für euer Kind gewesen sein ... so ein ende hat niemand verdient.
Mein tiefstes Mitgefühl an die Eltern


Ein helles Licht zu dir hinauf in den Himmel
und an die Eltern eine stille Umarmung

Kerze orange Herz
Etwas ganz Besonderes wurde genommen Von Annette Michaelis am 15.04.2016 um 22:45 | melden

Franziska, du bleibst für immer in unseren Herzen. Nichts ist mehr wie vorher. Wir denken stets an dich. In Liebe, Menschen, die sehr traurig sind und dich niemals vergessen werden.

Kerze rost rund
GEDANKEN Von Stefanie Bartolain am 15.04.2016 um 18:46 | melden

Liebe Franzi, ganz liebe Grüße schickt dir Stefanie mit Sara und Lucy. Alles Liebe und Gute wünschen wir dir und deinen Eltern. Möge Gott allezeit tröstend bei euch sein. Du bist in unseren Gebeten.

Kerze rot lang
Unvergessen Von Linda am 10.04.2016 um 19:09 | melden

Jeden Tag fahre ich an der Bank vorbei und sehe das Herz und all die liebevoll niedergelegten Dinge. Und jedes Mal wieder bekomme ich Gänsehaut und mit läuft es kalt den Rücken hinab.

Dann denke ich an dich und kann einfach nicht verstehen, wozu Menschen fähig sind. Unfassbar schrecklich.

Ich hoffe, du kannst wirklich in Frieden ruhen. Und ich hoffe, auch deine Familie findet irgendwie zurück ins Leben. Schicke ihnen Kraft!

Kerze flieder Teddy
Liebe Franzi Von Jenni Schmidt am 04.04.2016 um 22:47 | melden

Mir tut es von Herzen leid was dir angetan wurde.
Du wirst unendlich vermisst von allen.
Gott schmerzt es unheimlich das so viele um dich trauern und sehnt sich danach laut Hiob 14:14,15 dich ihnen wieder zu geben. Er versprach Offenbarung 21:4 Und er wird jede Träne von ihren Augen abwischen und der Tod wird nicht mehr sein noch wird Trauer noch Geschrei noch Schmerz mehr sein. Die früheren Dinge sind vergangen.
Ich bete für deine Familie von Herzen das sie genug Kraft haben für diese Zeit um damit fertig zu werden

Kerze lila geschwungen
Für Franziska Franzi von Silvia Grimm mit Peter Von Silvia Grimm mit Peter am 02.04.2016 um 10:42 | melden

In Trauer gehüllt

von Annegret Kronenberg

Stille erfüllt den Raum.
Lautlos bahnen sich Tränen
einen Weg.
Unruhig pocht das Herz,
und die Seele wird von
zerfetzten Gedanken getrieben.
Das Lachen hast du mitgenommen
und mich in Trauer gehüllt.
Nun will ich versuchen,
das Herzeleid in Dankbarkeit
zu verwandeln.

Ein helles Licht schicke ich zu Dir in den Himmel
an diesem so schönen sonnigen Samstag.
Meine Gedanken sind bei Dir und Deinen Lieben.
Schick ihnen doch ein Zeichen damit sie Deine Nähe
noch intensiver spüren können.

Liebe Grüße,
Silvia mit Peter ganz tief im Herzen

Kerze rot viereckig
ein helles Licht für dich liebe Franziska Von Gabi am 21.03.2016 um 16:21 | melden

eigentlich solltest du jetzt .... deine Eltern ärgern....die Türen zuknallen......Jungs doof oder toll finden.......ins Kino gehen......Schwimmen gehen.......Shoppen.......
alles und noch viel mehr....nur eines solltest Du nicht.....
TOT sein......

Deinen Eltern weiterhin ganz viel Kraft....
ich denke oft an Dich und Deine Eltern......

Kerze hellgrün Teddy
Für Franziska Franzi von Erika Bader Von Erika Bader am 16.03.2016 um 21:59 | melden

Ein helles Licht in deine Welt wunderschöner Engel
Ich denke an dich.

:♥•*´¨`*•♥:ღ:♥•*´¨`*•♥:ღ:♥•*´¨`*•♥:ღ:♥•*´¨`*•♥:ღ:♥•*´¨`*•♥:ღ:♥•*´¨`*•♥:

ღ Wie Ein Schützender Engel ღ

Habe dich nicht einmal vergessen
Hab nie mit Wölfen geheult
Bist wie mein Zeuge und Gewissen
Habe auch so manches bereut

*•♥:ღ:♥•*

Durch den Wind, durch den Regen
Durch die Lichter der Nacht
Ich fühle, dass du da bist
Ich fühle deine Macht
Sahst mich weinen, mich lachen
Mich kommen und gehen
Folge den Spuren im Sand
Und so folg ich deinem Leben

*•♥:ღ:♥•*

Denn du bist mein
Mein Dach im Sturm und im Regen
Wie ein schützender Engel
Über all meinen Wegen
Du bist
Du bist bei mir und du bist alles und noch mehr
Und du bleibst
Mein größter Halt und mein Segel
Trägst so viele Lasten
Mehr kann es nicht geben
Du bist
Du bist einfach das, du bist alles
Was mich unsterblich macht

*•♥:ღ:♥•*

Deine Hand führte mich sicher
Aus jedem finsteren Tal
Es kam oft anders, doch nie schlimmer
Die Sonne am Berg kam allemal
Wie eine Insel, wie ein Rettungsboot
Wie ein Blaulicht in der größten Not
Vergissmeinnicht, ich schrie, ist noch wer hier?
Und deine Stimme sprach ich bin bei dir

*•♥:ღ:♥•*

Durch den Wind, durch den Regen
Durch die Lichter der Nacht
Ich fühle, dass du da bist
Ich fühle deine Macht
Sahst mich weinen, mich lachen
Mich kommen und gehen
Folge deinen Spuren im Sand
Und so folg ich deinem Leben

:♥•*´¨`*•♥:ღ:♥•*´¨`*•♥:ღ:♥•*´¨`*•♥:ღ:♥•*´¨`*•♥:ღ:♥•*´¨`*•♥:ღ:♥•*´¨`*•♥:


Einen stillen Gruß und eine innige Umarmung
Erika mit Annamaria im❤

Kerze flieder Teddy
von Ronja mit Tochter Ann und Bruder Patty tief im Herzen Von Veronika Ronja Hübl am 16.03.2016 um 21:47 | melden

Oh kleiner Engel es ist so grausam wie man dich aus deinem Leben und dem deiner Familie gerissen hat und nichts kann die Wut, die Ohnmacht, die Hilflosigkeit in ihren Herzen lindern....

Ich glaube nicht an Gott aber wenn es ihn gibt so bitte ich darum, dass du kleiner Engel all die Schlimmen Gedanken, Gefühle nicht mehr hast und möge deiner Familie irgendetwas diese schwere Last nehmen, damit sie deinen Stern leuchten sehen können.....

in tiefer Anteilnahme
Ronja

Kerze flieder Engel
von Brigitte Von BrigitteJungnickel am 12.03.2016 um 18:32 | melden

Franziska... was hast Du erdulden müssen... wie soll man das verstehen...

Kerze rot Mondsichel Stern
Für immer bei uns Von Serge am 10.03.2016 um 13:14 | melden

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

Joh. Wolfgang v. Goethe

Kerze flieder geschwungen
RUHE IN FRIEDEN Von Anett am 10.03.2016 um 07:07 | melden

Flieg mit den Engel

Kerze rot lang
Franziska Von Katja mit Louisa im Herzen am 09.03.2016 um 20:20 | melden

Einfach unfassbar traurig, denk an dich.

Kerze lila geschwungen
Für Franzi ubd deine Familie Von Die Cooleys am 09.03.2016 um 20:14 | melden

Wir sind in unseren Gedanken bei Euch!

Kerze lila geschwungen
Ein Licht für den Weg Von Julia am 09.03.2016 um 17:27 | melden

Persönlich kannten wir uns nicht, aber ich kenne deinen Bruder und deinen Vater. Möge die Kerze dir ein Licht sein für deinen neuen Weg.

Kerze türkis hell Engel
Für Franziska Franzi von Nadine Von Nadine am 09.03.2016 um 16:42 | melden

Möge Euch viel Kraft bekleiden.

In stillen gedenken

Kerze flieder Teddy
Für Franziska Franzi von Stefanie Becker Von Stefanie Becker am 09.03.2016 um 16:06 | melden

Eine Kerze für Dich...

Kerze rot Teddy
Von einer Freundin Von Lea Seibel am 09.03.2016 um 15:44 | melden

Ich kannte dich nicht, wohl aber deinen Bruder... ich denk an dich und weiß, da wo du bist geht es dir gut und du bist von allen schmerzen befreit! Ich werde in deinem Namen gegen Täter wie den deinen kämpfen...

Kerze hellgrün kreuz
Franzi Von Onkel Rick am 09.03.2016 um 15:23 | melden

Ich hab DICH nicht vergessen,denn jeden Tag sehe ich dein Bild und werfe dir einen Blick zu,es ist wenig!,aber es schenkt mir Trost und Mut.

Dein Onkel Rick

Kerze rot rund
Von Jael Von Jael am 09.03.2016 um 14:15 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Hoffnung Von eine Mutter am 09.03.2016 um 13:29 | melden

Für Dich, kleine Maus und für Deine Familie. Von einer MUTTER--was bedarf es der Worte mehr. Unglaublich traurig...

Kerze dunkelgrün Davidstern
Für Franziska Franzi von Katha Von Katha am 09.03.2016 um 13:22 | melden

Kerze für Franziska

Kerze hellgrün rund
Für Franziska Franzi von Sandra Von Sandra am 09.03.2016 um 13:16 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Eine Kerze für Franzi Von Peggy Stern am 09.03.2016 um 12:31 | melden

Mein Beileid!

Kerze lila geschwungen
Wortlos Von Vera am 09.03.2016 um 12:12 | melden

Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in in den Herzen deiner Lieben weiterleben wirst.

Kerze lila Engel
Ich bin nur auf der anderen Seite des Weges Von Jennifer am 09.03.2016 um 12:04 | melden

Der Tod ist nichts,
ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.
Ich bin ich, ihr seid ihr.
Das, was ich für euch war, bin ich immer noch.
Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt.
Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt.
Gebraucht keine andere Redeweise,
seid nicht feierlich oder traurig.
Lacht weiterhin über das,
worüber wir gemeinsam gelacht haben.
Betet, lacht, denkt an mich,
betet für mich,
damit mein Name ausgesprochen wird,
so wie es immer war,
ohne irgendeine besondere Betonung,
ohne die Spur eines Schattens.
Das Leben bedeutet das, was es immer war.
Der Faden ist nicht durchschnitten.
Weshalb soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein,
nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin?
Ich bin nicht weit weg,
nur auf der anderen Seite des Weges.

Kerze türkis hell Engel
Von einer Freundin deines Bruders Von MIchelle am 09.03.2016 um 11:51 | melden

Wenn ich nur Worte finden könnte die beschreiben wie sehr du fehlst. Und doch: Niemals wirst du ganz gegangen sein, denn du wohnst in seinem Herzen.

Kerze lila geschwungen
von deinem bruder Von Joe am 09.03.2016 um 11:20 | melden

Du bist meine Schwester, wir sind geboren
So unschuldig, in größter Abhängigkeit
Es gab Zeiten, da waren wir Freunde
Und Zeiten, in denen ich so fies war
Jede Nacht, hab ich dich gefragt,
Ob du auf mich aufpasst, während ich einschlafe
Ich hatte solche Angst vor der Nacht
Du schienst durch all das zu gehen,
Was ich so gefürchtet habe
Du hast so sanft in meiner Welt gelebt
Geschützt nur durch die Güte deiner Natur.

Wir fühlten uns da so verschieden
Und so ähnlich über die Jahre
Die Art, wie wir lachen
Die Art, wie wir mit Schmerz umgehen
So viele Erinnerungen
Aber es gibt nichts, was uns das Erinnern bringen könnte
Gesichter und Welten, die niemand jemals kennen wird.

Nun ist es schon zwei Jahre her

Du bist meine Schwester
Und ich liebe dich
Meine kleine Siski

Kerze gelb geschwungen
Geschenk Am 27.06.2021 von Reini angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 09.03.2016 von Arbi Vartanian angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.04.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.03.2014 von susanne angelegt.
Geschenk Am 27.02.2014 von Oberschmidleitner Sven angelegt.
Geschenk Am 22.02.2014 von Alex angelegt.
Geschenk Am 22.02.2014 von Rebecca angelegt.
Geschenk Am 21.02.2014 von David C. angelegt.
Geschenk Am 21.02.2014 von M.N. angelegt.
Geschenk Am 20.02.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Franziska Franzi. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.