Fred Stöckler

Fred
Stöckler

16.01.1948
Heidelberg
-
15.10.2020
Bad Rappenau

Stimmungsbild-Fred-Stöckler-3

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 120 Gedenkkerzen, welche für Fred Stöckler angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Fred Stöckler von Heiko Vollmer Von Heiko Vollmer am 31.01.2022 um 21:11 | melden

Ich nehm dich mit nach Lappland ... in Gedanken

Kerze blau kreuz
Für Fred Von Klaus Klemm am 04.10.2021 um 11:18 | melden

Ruhe in Frieden Fred - du warst ein toller Mensch.

Kerze rot lang
Ein Leben mit Höhen und Tiefen Von Karin Anita Becker am 19.01.2021 um 18:03 | melden

Fred Stöckler war 5 Jahre lang mein Chef in der Poststraße. 5 Jahre lang habe ich sein Wirken, seinen unerschütterlichen Optimismus und seine fast immer gleichbleibende Ruhe kennenlernen dürfen. Erinnern kann ich mich an schöne Weihnachtsfeiern, an rasante Autofahrten und an herausfordernde Tennis-Matches vor Arbeitsbeginn. Auch mein letztes Treffen mit ihm in Wiesloch - seine Freundlichkeit - wird mir immer in Erinnerung bleiben.
Ein abenteuerliches Leben hat in Bad Rappenau sein Ende gefunden. Die Erinnerung an ihn bleibt.
Karin Becker, eine zeitlang seine Sekretärin

Kerze rosa klein
Für Fred von Klaus Von Klaus Flächer am 19.01.2021 um 17:16 | melden

Erst vor wenigen Tagen habe ich tief betroffen von deinem Tod erfahren.
Meine herzliche Anteilnahme gilt deiner Familie.
Mehr als 2 Jahrzehnte haben wir gemeinsam unsere Schul- und Jugendzeit verbracht. Kennengelernt haben wir uns Ende der 50er Jahre im Schweizerhaus in Bad Soden, wiedergetroffen im College in Heidelberg. Wir waren in den Ferien in England und haben uns bis zum Abitur eine Schulbank geteilt. Rennen am Hockenheimring, Urlaub in Davos und am Gardasee, unsere Hochzeiten, an all die schönen Erlebnisse erinnere ich mich gerne und werde sie auch nicht vergessen.
Nachdem sich unsere beruflichen Wege trennten, haben wir uns jedoch aus den Augen verloren.
Fred, ich werde dich als verlässlichen Freund in Erinnerung behalten.
Ruhe in Frieden.
Klaus

Kerze rot lang
Viel zu früh Von die Steffs am 18.11.2020 um 10:18 | melden

Lieber Fred,
an dieser Stelle letzte Worte an dich zu richten fühlt sich komisch an. Warst doch so lebendig in deinen Erzählungen. Jetzt hast du die letzte große Reise angetreten.
Grüß die Sterne von uns!
Steffi & Steffen

Kerze gelb rund
Lieber Fred Von Klingers aus Frankfurt am 12.11.2020 um 00:12 | melden

wir wissen, dass Du eigentlich nie in den Bergen oder auf Expedition warst, die Berge und Expeditionen waren immer in Dir.
Das und Dich werden wir vermissen. Ruhe in Frieden.

Kerze gelb klein
Für Fred Stöckler von Frank Joho Von Frank Joho am 04.11.2020 um 21:37 | melden

Lieber Fred,
erst jetzt habe ich von deinem Tod erfahren. Ich bin bestürzt und sehr traurig. Es gibt nur wenige Menschen, die stets positiv und mit einem Lächeln durch das Leben ziehen - du hast dazu gehört. Dein Optimismus hat mich inspiriert und du hast mir nach langer Auszeit den Sport wieder nahe gebracht. Dafür Danke ich dir! Machs gut.

Kerze rot lang
Lieber Fred Von Burghard Dörr am 02.11.2020 um 11:39 | melden

Danke das ich Dich kennenlernen durfte.Es war zwar nur ein kurzer Moment aber es bleiben die Erinnerungen.Ich werde Deinen Platz in Reihe 12 einnehmen.Reise weiter in der anderen Welt.

In lieber Erinnerung Burghard

Kerze rot lang
Unvergessen Von Heiner Hampsch am 01.11.2020 um 13:53 | melden

Mein lieber Fred,
vor wenigen Tagen tauschten wir uns noch per SMS aus. Meine Einladung zu einem Treffen in Ladenburg mit obligatorischem Schnitzelessen hast Du gerne angenommen, allerdings nach Deiner Reha. Nun ist es leider anders gekommen.
Ich bin unendlich traurig, aber ich weiß, dass Du nicht von uns gegangen bist, sondern lediglich VOR uns gegangen bist. So müssen wir unser Schnitzelessen noch eine Weile verschieben...

(Dr.) Heiner (Hampsch)

Kerze rot lang
Für Fred Stöckler von Frank Stoeckler Von Frank Stoeckler am 29.10.2020 um 22:27 | melden

Lieber Fred,

alles Gute auf deiner letzten Reise.
Die Nachricht darüber macht mich traurig.
Ich werde unsere gemeinsame schöne Kindheit und Jugendzeit immer in bester Erinnerung behalten.

Frank

Kerze rot lang
Für Fred Stöckler von Martin Schweigler Von Martin Schweigler am 27.10.2020 um 16:30 | melden

Liebe Stöcklers,

vor vielen Jahren haben wir in Sandhausen Herrn Fred Stöckler als freundlichen, hilfsbereiten Nachbarn mit seiner netten Frau und der putzmunteren, fröhlichen Bubenschar kennengelernt und geschätzt. Nun erreicht uns die Nachricht von seinem frühen Tod, mitten aus dem Leben heraus.

Wir trauern mit seiner Familie, der wir viel Geduld und Kraft wünschen, mit diesem herben Verlust weiter zu leben und Fred Stöcklers Andenken stets zu bewahren.

In diesem Sinn grüßen wir Sie herzlich.

Martin Schweigler mit Familie

Kerze dunkelblau kreuz
Kerze für Fred Stöckler Von Familie Dunkel Kircaoglu am 27.10.2020 um 13:50 | melden

Wir möchten euch unser tief empfundenes Beileid aussprechen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Mein aufrichtiges Beileid Von Ausra Grybauskiene am 27.10.2020 um 09:51 | melden

Lieber Fred, mein Vater der Austauschfamilie,
Diese traurige Nachricht hat mich ueber tausende Kilometer in Litauen erreicht. Vor ca.30 Jahren Familie Stoeckler hat ihren Familienleben mit mir fuer ein halbes Jahr geteilt. Ich bin sehr dankbar dafuer. Fred war fuer mich als Vater waehrend mein Aufenthaltzeit in Sandhausen. Er hat mir geduldig die erste Regel in Schifahren beigebracht und freundlich in der Familie aufgenommen. Danke dieser Familie ich habe mich in Bergen verliebt and viele schoene Erinnerungen miterlebt.

Ruhe in Frieden, lieber Fred. Du bleibst immer in meinen Gedanken als guter Vater, der immer morgens Brot fuer Kinder bestricht, kuemmert sich um die Familie, der die Natur und Sport liebt und grosse Ziele fuer sich stellt.

Ich weiss wie schwer es ist, sich an den Gedanken zu gewoehnen, dass man keinen Vater mehr hat. Man braucht Zeit dafuer.
Lieber Gregor, Phillip, Alexander, Beate and andere Familienmitglieder, moege euch mein Trauer ein wenig Trost sein fuer Euch. Mein aufrichtiges Beileid!

- Ausra Grybauskiene, Vilnius, Litauen

Kerze blau kreuz
Für Fred Von Brigitte und Gerhard am 23.10.2020 um 19:24 | melden

Fred Du warst ein guter Freund. Wir werden Dich vermissen.
Machs gut.
Brigitte und Gerhard

Kerze rot lang
Deine Touren gehen nun in einer anderen Welt weiter Von Peter am 23.10.2020 um 19:19 | melden

Lieber Fred,

auch wenn wir uns die letzten Jahre eigentlich nur beim SVS gesehen haben bleibst du mir in bester Erinnerung. Viele Jahre jede Woche die Läufe nach „Oftersche“ und zurück, bei Sonne, bei Nacht, bei Regen und Schnee, deine wöchentliche „Quälerei“ in der Skigymnastik. Davos, Heidelberg, Volksläufe, danke dir, du warst der beste Antreiber. Mach’s gut!

Peter

Kerze rost rund
Lebewohl Von Oliver Finnern am 22.10.2020 um 12:05 | melden

Lieber Fred,

mit Dir geht ein echtes Original! Ein warmherziger Mensch, der immer die richtigen Werte im Herzen hatte!!

Ich werde Dich nicht vergessen!

Kerze blau kreuz
Für den unvergesslichen Fred Von Monika Bur am 21.10.2020 um 18:23 | melden

Lieber Fred
Du bist und warst für mich immer DER Allwissende in der SAP-Welt. Wenn man nicht weiter wusste, dann Fred anrufen. Manchmal musste man Dir die Antworten zwar ziemlich hart entlocken, aber am Ende war man wieder ein bisschen schlauer. Danke für Deine Hilfsbereitschaft. Danke aber auch für die schönen Stunden, die wir neben der Arbeit zusammen verbringen durften. Deine Geschichten waren immer sehr unterhaltsam.
Gute Weiterreise lieber Fred, ich werde Dich nie vergessen.
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie.
Stille Grüsse Monika

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Fred Stöckler von Melina Von Melina am 21.10.2020 um 15:34 | melden

Kerze für Fred

Kerze rost lang
Für Fred Stöckler von Dirk Von Dirk am 21.10.2020 um 14:59 | melden

Lieber Fred,

ich werde die treffen mit Dir nie vergessen, die waren immer unbeschreiblich. Deine Lebensfreude und positive Einstellung hast du immer verkörpert, man konnte nicht anders als sie annehmen. Du hast mit deinen 3 Söhnen tolle Menschen hinterlassen, die in deinem Sinne weiter das gute in die Welt tragen. Ich wünsche Dir an deinem neuen Ort viel Freude und vor allem Zeit für die Natur...

Machs gut wir sehen uns irgendwann wieder

Liebe Grüße Dirk

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Wir sind sehr traurig Von Familie Bertsch aus Sandhausen am 21.10.2020 um 13:24 | melden

Liebe Familie Stöckler,
Es ist schwer einen geliebten Menschen zu verlieren... Wir sind sehr traurig, fühlen mit Euch und drücken Euch ganz fest.
Anja und Martin Körner
Helga und Jochen Bertsch

Kerze lila geschwungen
Für Fred Von Diana am 21.10.2020 um 11:35 | melden

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.
(Antoine de Saint-Exupéry)

Lieber Fred,
Dein schelmisches Lachen und Deine gute Laune werden mir immer in Erinnerung bleiben. Genauso wie Dein unschlagbares Wissen, wenn es um Lizenzen und Verträge ging.
Es war mir eine Ehre, Dich gekannt zu haben!

Kerze blau lang
Für Fred Stöckler von Hannelore Eschenbacher Von Hannelore Eschenbacher am 21.10.2020 um 09:54 | melden

Rest in peace

Kerze lila geschwungen
Für Fred Von Claudia und Werner am 20.10.2020 um 21:49 | melden

Wir werden Dich in lieber Erinnerung behalten.
Unvergessen sind Dein frohes Lachen und Deine Geselligkeit bei vielen früheren Familienfesten.
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.
Ruhe in Frieden

Kerze rost rund
Mein aufrichtiges Beileid Von Özden Özgül am 20.10.2020 um 20:44 | melden

Ruhe in Frieden lieber Fred!

Danke Fred, dass ich dich kennenlernen dürfte, du warst ein toller Kollege.
Mein herzliches Beileid an die Familie und Freunde von Fred.

Kerze lila geschwungen
Alles Gute auf Ihrem weiteren Lebensweg Drüben Von Brigitte Freiseis am 20.10.2020 um 18:27 | melden

Es waren schöne und fruchtbare Jahre der Zusammenarbeit.
Alles Gute auf Ihrem weiteren Lebensweg Drüben auf der anderen Seite.

Kerze rot geschwungen
Für Fred Stöckler von Anne Gund-Böhler Von Anne Gund-Böhler am 20.10.2020 um 17:43 | melden

Herzliches Beileid euch allen.

Anne und Uli Böhler

Kerze rosa klein
Für Fred von Jürgen Jung Von Jürgen Jung am 20.10.2020 um 15:53 | melden

Es war schön, dass wir in den letzten Monaten wieder zusammen ein Projekt gemacht haben, nachdem wir uns doch einige Jahre etwas aus den Augen verloren hatten ... und uns bei der Gelegenheit über alle möglichen Themen austauschen konnten.

Leider bist Du jetzt doch überraschend schnell und unerwartet gegangen ...

Jürgen

Kerze hellgrün viereckig
Mentor Lizenz Guru and Anecker Von Tobias Maier am 20.10.2020 um 11:46 | melden

Jeder der Fred gekannt hatte, weiß wie hilfsbereit er war sowohl im privaten als auch beruflichen Umfeld.
Ich durfte meine Reise in der SAP Welt bei Fred beginnen, ein Unikat der Sonderklasse. Kein Mitläufer, sondern Macher mit eigenem Kopf.
Er sagt mal zu mir "hinterfragen und nicht blind laufen" im Laufe der Zeit habe ich verstanden was er meinte.
Danke Fred für die Starhilfe und die Erfahrung die ich gewonnen habe.
Ich wünsch dir viel Schnee und Sonne auf deinem weiteren Weg.
Ruhe in Frieden Fred

Kerze türkis dunkel geschwungen
Kerze für Fred Von Diane Pollad am 20.10.2020 um 10:08 | melden

Unerwartet und leise, hat du dich auf den Weg gemacht, ich wünsche Dir eine gute Reise und viel Licht in der dunklen Nacht.

Kerze dunkelblau geschwungen
Im Stillen Gedenken Von Philipp Kullmann am 20.10.2020 um 09:30 | melden

Leben ist wie Schnee,
Du kannst ihn nicht bewahren.
Trost ist,
dass Du da warst,
Stunden,
Monate,
Jahre.

Kerze blau geschwungen
Mein aufrichtiges Beileid Von Anna Prentzel am 20.10.2020 um 09:27 | melden

Du bist nicht mehr da wo du warst, aber du bist überall wo wir sind

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für den besten SAP Lizenzdirektor Von Stefan Autengruber am 20.10.2020 um 06:27 | melden

Ich kannte Fred hauptsächlich beruflich. Er war mit Abstand der allwissendste Lizenzdirektor den SAP je hatte.

Kerze blau lang
Für Fred von Melani Mohr Von Melani Mohr am 20.10.2020 um 00:05 | melden

Lieber Fred,
es war mir eine Freude, zwei Mal Weihnachten mit dir im Kreise der Familie feiern zu dürfen. Es ist schön, dich kennengelernt zu haben. DANKE dafür. Der weiße Horizont wartet auf dich....
Alles Gute

Kerze rosa klein
von Helga und Peter Schütz Von Helga und Peter Schütz am 19.10.2020 um 19:42 | melden

Unser Beileid für Familie Stöckler. Wir werden Fred als liebevollen und hilfsbereiten Menschen in Erinnerung behalten.

Kerze rot lang
von Harald und Sandra Von Harald und Sandra am 19.10.2020 um 19:39 | melden

Wir werden Dein Lachen und die schönen Feten mit Dir nie vergessen.

Kerze blau viereckig
Für Fred von Jutta Rössel Von Jutta Rössel am 19.10.2020 um 18:39 | melden

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer früh. Und doch sind sie da die Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden und Momente die einzigartig und unvergessen bleiben. Die Momente gilt es festzuhalten und im Herzen zu bewahren.

Kerze rosa klein
Liebe Familie Stöckler Von Katja Rupp am 19.10.2020 um 13:21 | melden

Das schönste was ein Mensch
hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,
die an Ihn denken.
Beim Gedanken an Fred, wird mich dieses Lächeln immer begleiten.

Kerze hellgrün kreuz
Lieber Fred Von Hans-Peter Rimmler am 19.10.2020 um 11:28 | melden

alles Gute auf Deiner letzten Reise. Denke immer noch an unsere Gespräche über die "kalten Länder", die du so geliebt hast und Deinen nie endenden Humor und Deine positive Ausstrahlung.
Ich bin sicher, dass wir uns eines Tages in unseren geliebten kalten Zonen treffen werden.
Ruhe in Frieden!

Kerze flieder viereckig
Liebe Familie von Fred Von Sanja am 19.10.2020 um 10:48 | melden

Ich bin sehr traurig über diese Nachricht. Ich kannte Fred seit über 30 Jahren. Zuerst von der TG, später als lieben Kollegen bei der SAP.
Es tut mir sehr leid.

Kerze lila geschwungen
Liebe Stöcklers Von Klaus Pusl am 19.10.2020 um 10:45 | melden

möge Euch unsere Trauer ein wenig Trost sein!
Gerne denken wir an gemeinsame Stunden, zusammen Erlebtes zurück! Mit Fred sind wir einem herausragenden Menschen auf unserem Lebensweg begegnet. Dafür sind wir sehr dankbar!

Klaus + Annemarie Pusl

Kerze rot lang
Für Fred Von Schulkameraden am 19.10.2020 um 10:03 | melden

In stillem Gedenken.
Deine Schulkameradinnen und Schulkameraden des
Jahrgangs 1947/1948

Kerze rot lang
Für Fred Stöckler von Rudi Wedel Von Rudi Wedel am 19.10.2020 um 09:36 | melden

Schade...

Kerze flieder viereckig
von Maria Von Maria am 19.10.2020 um 09:29 | melden

werde gerne an dich zurück denken.

Kerze hellgrün rund
Achim Brandmeier Von Achim Brandmeier am 19.10.2020 um 09:25 | melden

RIP lieber Kollege

Kerze blau kreuz
Für Fred Stöckler von Tatjana Becker Von Tatjana Becker am 19.10.2020 um 09:16 | melden

Ruhe in Frieden lieber Fred

Kerze hellgrün klein
Für Fred Stöckler von Patrizia Culman Von Patrizia Culman am 19.10.2020 um 08:51 | melden

RIP lieber Fred

Kerze lila geschwungen
Danke Von Ariane am 19.10.2020 um 08:49 | melden

Wenn ich nicht weiter wusste, habe ich dich gefragt. Danke für deine Hilfe in meinen Anfangsjahren. Ich werde dich immer mit einem Lächeln in meiner Erinnerung behalten. Du warst ein toller Kollege...

Kerze orange Herz
Ruhe in Frieden lieber Fred Von Sabine Landgrebe am 19.10.2020 um 08:36 | melden

Ruhe in Frieden lieber Fred, danke für die tolle jahrelange Zusammenarbeit und viele schöne und lustige Momente. Viele Grüße, Sabine

Kerze blau geschwungen
Für Fred Stöckler von Norman Weiler Von Norman Weiler am 19.10.2020 um 08:35 | melden

...unglaublich traurig...

Kerze dunkelgrün klein
Für Fred Stöckler von Claudia Von Claudia am 19.10.2020 um 08:31 | melden

Lieber Fred alles Gute auf deiner großen Wanderung in der Ewigkeit

Kerze hellgrün rund
Ruhe in Frieden lieber Fred Von Melanie Aldinger am 19.10.2020 um 08:12 | melden

Mein herzliches Beileid an die Familie und Freunde von Fred.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Tschüss Von Kirstin am 19.10.2020 um 08:11 | melden

wir hatten tolle Momente. Ruhe in Frieden Fred !!!

Kerze lila geschwungen
von Jörg und Chrysoula Von Joerg Milde am 18.10.2020 um 22:55 | melden

Ruhe in Frieden.
Sicherlich einer meiner prägendsten Kollegen. Danke für die Zeit.

Kerze gelb rund
Für Fred Stöckler von Sibylle Hoffmann Von Sibylle Hoffmann am 18.10.2020 um 21:33 | melden

Danke

Kerze türkis hell geschwungen
Für Fred Von Birgit Bark am 18.10.2020 um 21:26 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze hellgrün Davidstern
Für Fred Von Adeline und Simon am 18.10.2020 um 20:59 | melden

Wir werden dich vermissen. Mit unseren Herzen und unseren Gedanken sind wir bei dir.

Das Schönste, das ein Mensch hinterlassen kann, ist, dass man lächelt, wenn man sich seiner erinnert. Theodor Fontane

Kerze dunkelgrün Engel
Erinnerung an Fred Von Marianne am 18.10.2020 um 20:29 | melden

was für die Raupe das Ende, ist für die Welt ein Schmetterling.
Jetzt also kannst du fliegen.
Ganz lange her - Beate erzählte von einem Studenten, oder war er noch auf dem College, mit besonderem Auto - Anfang einer Familiengeschichte.
Gemeinsame Geburtstage von Jochen und Fred im Partykeller in der Poststraße,
Nichts brachte ihn aus der Ruhe, immer bereit zu helfen.
Danke
Vieles von Dir bleibt hier, mit deinen Söhnen und Enkeln und in unseren Gedanken

Kerze dunkelblau Davidstern
Vielen Dank für die Unterstützung Von Olaf Hollah am 18.10.2020 um 19:14 | melden

Ein interessanter Mensch, der so gut denken konnte - es hat viel Spaß gemacht, mit diesem "Haudegen" spannende Meetings zu haben! Zum Glück haben wir uns nicht nur über Lizenzen unterhalten, so konnte ich einen (viel zu kurzen) Einblick in sein spannendes Leben bekommen.

Alles Gute!!!

Kerze grau-blau Grabkerze
An Fred Von Hichem MAYA am 18.10.2020 um 17:37 | melden

Ich durfte einige Jahre mit Dir zusammenarbeiten und war immer sehr beeindruckt von Deiner Freude, Ruhe und Gelassenheit, auch bei schwierigen Themen. Der Besuch Deines Büros hat mir jedesmal gezeigt, dass es auch eine andere Welt gibt als die meiner Pricing-Probleme. Ich habe Dich auch sehr für Deine abenteuerlichen Reisen bewundert und auch nach langen Jahren, die vermittelten Eindrücke nicht vergessen.
Du bist für viele ein Vorbild gewesen und wirst es im Andenken immer sein.
Ruhe in Frieden

Kerze gelb Davidstern
Für Fred Von Sahsene und Ciorcio am 18.10.2020 um 17:22 | melden

Wir vermissen dich jetzt schon und du bleibst ewig in unseren Herzen. Sahsene und Ciorcio

Kerze rot lang
Adieu lieber Fred und gute Reise Von Ranjna und Vinod Aggarwal am 18.10.2020 um 17:17 | melden

Der Weg ist das Ziel. Egal welche Hindernisse und Unwägbarkeiten dir begegnet sind, mit Zuversicht, einem Lächeln und deinem angeborenenem Optimismus hast du alles überwunden und besiegt. Kein Marathon, ob in der Schweiz oder New York, die Trecks durch die unwegsamen Gebiete Grönlands und im nördlichen Norwegen, haben dich zweifeln lassen. Die Naturpfade und Berge im Winter oder Sommer haben dich immerzu magisch angezogen.
Auch mir hast du gelehrt - geh hin und mach es, der Weg ist das Ziel. Von den Anfängen beim Laufen bis hin zu Marathons, von den Anfängen beim Ski-Langlauf bis zur Abfahrt, du hast mich mitgezogen. Dabei haben wir viele schöne Erlebnisse geteilt und Freude gehabt.
Diese Erinnerungen werden bleiben, auch wenn unsere Wege nicht mehr dieselben sind.
Ich wünsche dir eine gute Weiterreise in die nächste Welt. Adieu und lebe Wohl, auf den neuen Wegen.

Kerze dunkelgrün Herz
Für Fred Von Bahnmüller Monika und Heinz am 18.10.2020 um 17:12 | melden

die Gedanken sind frei....
....in diesem Sinne haben wit Dich kennen und schätzen gelernt.

Wir durften ein Stück Deines Weges mit Dir gehen und erinnern uns besonders gerne an die Grönlandreise, mit Dir zusammen.
Du bleibst in unserer Erinnerung.
Monika und Heinz

Kerze gelb geschwungen
Für Fred Von Schenkel am 18.10.2020 um 16:52 | melden

Die Kerze merkt nicht, wenn ihr Licht ausgeht.
Aber wir, die Überlebenden, sitzen im Dunkeln.
Du fehlst!

Klaus & Brigitte

Kerze flieder viereckig
Für Fred Stöckler von Elke und Wolfgang Von Elke und Wolfgang am 18.10.2020 um 16:10 | melden

Wir haben Dich und Dein Lachen immer in Erinnerung

Kerze weiss Engel
Fred Von Gisela und Philipp Eckert am 18.10.2020 um 15:48 | melden

Denken gerne an unseren gemeinsamen Kochkurs in der Pfalz zurück.

Kerze rot lang
Für Fred Von Brigitte und Lothar Böhler am 18.10.2020 um 15:40 | melden

Lieber Fred
Auch wir werden dich nicht vergessen.
Du warst ein treuer,geduldiger Freund für uns.

Kerze rot lang
Für Fred Von Gisela und Kurt am 18.10.2020 um 15:39 | melden

Man Tränen vergießen, weil Du gegangen bist
oder man kann Lächeln,weil Du gelebt hast

Kerze hellgrün rund
Thank you and Good Bye Von Josephin Galla am 18.10.2020 um 15:32 | melden

Dear Fred,

we connected long time ago and stayed in contact beyond our SAP business! I loved our interactions and your always "we will find a way" approach. You will be missed!

Love,

Josephin

Kerze rot lang
Für Fred von Carolin Von Carolin am 18.10.2020 um 15:18 | melden

Lieber Fred,
Du hast als Kind Wurzeln und Flügel gegeben.
Warst von Anfang an in meinem Leben. In eurer Familie war immer Platz für mich.
Unsere Urlaube in der Schweiz, die großen Familienfeste verbunden mit deiner Fröhlichkeit werden immer in meinem Herzen bleiben.
Mach es gut auf deiner Weitereise.

Kerze rosa klein
Lieber Fred Von Traudel und Kurt am 18.10.2020 um 13:22 | melden

dein herzhaftes Lachen und deine Hilfsbereitschaft werden wir nie vergessen.

Kerze türkis dunkel klein
Geschenk Am 02.11.2020 von Thomas Lechner angelegt.
Geschenk Am 21.10.2020 von Jannike angelegt.
Geschenk Am 21.10.2020 von Diana angelegt.
Geschenk Am 20.10.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.10.2020 von Tobias Maier angelegt.
Geschenk Am 19.10.2020 von Gisela angelegt.
Geschenk Am 18.10.2020 von Julia angelegt.
Geschenk Am 18.10.2020 von Marianne angelegt.
Geschenk Am 18.10.2020 von Josephin angelegt.
Geschenk Am 17.10.2020 von Margit angelegt.
Geschenk Am 17.10.2020 von Flavia angelegt.
Geschenk Am 17.10.2020 angelegt.
Geschenk Am 16.10.2020 von Valentin angelegt.
Geschenk Am 16.10.2020 von Ella angelegt.
Geschenk Am 16.10.2020 von Peter Kogel angelegt.
Geschenk Am 16.10.2020 von Gregor & Valerie angelegt.
Geschenk Am 16.10.2020 angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Fred Stöckler. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.