Freddy Breck

Freddy
Breck

21.01.1942
Sonneberg
-
17.12.2008
Rottach-Egern

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze rot viereckig
Eine Kerze für Freddy Breck

Von Martine 17.12.2013 um 16:55 Uhr | melden

Lieber Freddy, 17/12/2008, an diesen Tag hat sich sovieles geändert.... ein fantastischer Mensch ist von uns gegangen, viel zu früh.... Heute, 17/12/2013, fünf Jahre später vermisse ich Dich noch immer so sehr. Ich bin traurig, es tut weh..... aber ich bin dankbar für die viele schöne Erinnerungen die Du mir gelassen hast und die ich mit viel Liebe in meinem Herzen bewahre... Dein Lächeln, deine positive Kraft, deine Ehrlichkeit, deine Freundschaft sind so typisch für Dich... So hast Du auch soviele Freunde gemacht ! Danke dass ich dich kennenlernen möchte und weiss dass du für immer das spezielles Plätzchen in meinem Herzen hast.Grüss Dich, liever Freddy aus dein 2. Zuhause Vlaanderen.... Martine,