Fynn Luis Krüger

Fynn Luis
Krüger

03.05.2012
Bremen
-
07.07.2012
Bremen

Stimmungsbild-Fynn Luis-Krüger-3

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 196 Gedenkkerzen, welche für Fynn Luis Krüger angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Zum Gedenktag Von Simone am 07.07.2021 um 14:03 | melden

Ein helles warmes Lichtlein für dich und deine Familie pass gut auf sie auf kleiner Engel

Kerze blau Teddy
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 07.07.2021 um 11:43 | melden

Zum Jahrestag

Kerze lila geschwungen
Mein Herz Von Mama am 24.03.2021 um 19:17 | melden

Mittlerweile bin ich nicht mehr sauer und auch nicht mehr traurig.
Es ist so gekommen weil es vielleicht so kommen musste.
Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht daran denke als ich wach wurde....
Es vergeht kein Tag an dem ich mir Vorwürfe mache dass es doch meine Schuld war und dass ich dir die kurze Zeit hätte schöner machen können.
Ich wünschte du wäredt hier und wir könnten im Mai deine 9. Geburtstag gemeinsam feiern. Dieses Jahr werde ich mich aber endlich trauen. Ich werde zu deinem Grab kommen und es schön machen. Und danach komme ich mit deinem Bruder. Ich werde ihm erzählen wie toll du warst und dass du nun auf deiner wolke sitzt und auf ihn aufpasst.
Ich liebe dich.

Kerze gelb Teddy
Von einer mitfühlenden Mami Von Melli am 17.03.2021 um 21:56 | melden

Flieg kleiner süßer Engel

Kerze hellgrün rund
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 07.07.2020 um 07:17 | melden

ღ Ich kann in einen Regenbogen schauen und darauf vertrauen, dass er Himmel und Erde miteinander verbindet – und ich kann in den Himmel schauen und darauf vertrauen, dass DU dort geborgen bist und auf mich wartest …

ღ Petra Franziska Killinger


Viel Kraft....

In Gedanken bei euch...Belinda Reis mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Fynn Luis Krüger von Gisela Von Gisela am 07.07.2020 um 01:32 | melden

Ruhe sanft

Kerze dunkelgrün Teddy
Mein Hase Von Mama am 21.02.2020 um 22:49 | melden

Mein Hase... du würdest jetzt 8 werden.... du würdest ein toller junge sein.... und doch bist du nicht hier. Bist einfach von mir gegangen..

Kerze blau Teddy
Von Silke mit Juna im Herzen Von Silke am 07.07.2019 um 10:26 | melden

Lieber Fynn, ein helles Licht für Dich und Deine Familie❤

Kerze blau Teddy
Alles Gute zum Geburtstag Fynn Von Mama am 03.05.2018 um 23:16 | melden

6 Jahre ist es her. 6 Jahre ist es her dass wir im Krankenhaus waren. Dass du mich angeschaut hast mit deinen kleinen Augen. Es war ein Donnerstag, ich hatte ewig lange wehen. Dann warst du endlich da... kerngesund... Ich liebe dich und vermisse dich bis heute. Ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag. Wo auch immer. Alles alles Gute mein Kind.

Kerze gelb Teddy
Für Fynn Luis Krüger von Robert Von Robert am 07.03.2018 um 22:39 | melden

Ein stiller Gruß und ein ewiges Licht für Fynn Luis, damit sein Stern noch heller leuchtet.

Kerze rot lang
Ein helles Licht Von Sternenmama am 09.02.2018 um 23:54 | melden

für dich kleiner Mann
Leider ist das Video gesperrt
Wahrscheinlich vom Urheber der Musik

Kerze blau Teddy
Mein Herz Von Mama am 09.02.2018 um 22:56 | melden

Immer wieder werde ich gefragt ob ich nicht noch ein Kind will.. Dabei habe ich doch dich und deinen Bruder. Warum soll ich das schicksal noch einmal herausfordern?

Kerze blau Teddy
Mein Herz Von Mama am 28.01.2018 um 21:46 | melden

Du wirst jetzt 6 würdest jetzt in die Schule kommen. Wir würden Dir die schönste Schultasche aussuchen. Stattdessen hast du mein halbes Herz mit ins Grab genommen.... Ich denke immer nur an dich und liebe dich.

Kerze türkis dunkel Teddy
In Gedenken Von Bianca Yakut am 07.07.2017 um 21:45 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau kreuz
von Silke mit Juna im Herzen Von Silke am 07.07.2017 um 07:52 | melden

Kleiner Finn Luis, ein helles Licht für Dich und Deine Eltern

Kerze blau Teddy
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 29.04.2017 um 16:38 | melden

ein stiller Gruß

Kerze dunkelgrün Teddy
Ruhe sanft Von Keke am 17.12.2016 um 19:16 | melden

Kleiner Engel finde Ruhe und Frieden und achte ein klein wenig auf deine Mama - schicke ihr ab und an ein warmes Gefühl. Spiel mit den anderen Sternenkindern und schwebe sanft und unbeschwert.

Viel Kraft für alle Angehörigen, vorallem für die Mama.

Kerze dunkelblau lang
Leider Von Sascha K am 13.08.2016 um 21:04 | melden

Ja leider konnte ich Dich nie kennen lernen. Ich hoffe da wo du bist kannst du trotzdem in Frieden.

Kerze blau kreuz
Mein Herz Von Mama am 03.08.2016 um 00:18 | melden

An jedem Tag denke ich daran wie er mit dir wäre...
Wenn ich ehrlich bin bist du nicht mehr mein erster Gedanke wenn ich wach werde, sondern Jannick. Wo er ist, ob er lebt , ob es ihm gut geht.Aber auch nur weil ich ihn behüten kann... so viel meiner Lebensfreude hast du mit genommen.... Manche Tage sind wirklich unerträglich .... ich liebe dich. Du fehlst hier. Und es wird immer so bleiben.

Kerze creme rund
Mein Herz Von Mama am 13.07.2016 um 23:36 | melden

Vor 4 Jahren war der 13. Juli ein Freitag. Und ich hab mich gefragt was an einem Freitag den 13. Denn noch passieren kann... ich hatte dich ja schon verloren... ich errinner mich als wäre es Gesten gewesen... Du fehlst hier so. Du fehlst mir ihr so. Knutsch...

Kerze türkis hell rund
Mein Hase Von Mama am 10.07.2016 um 00:03 | melden

Du weißt ich liebe dich, denke jeden Tag an dich und denke drüber nach wie mein leben ohne deine Abwesendheit weiter geht. Dein Bruder ist super. Jetzt anderthalb..... er versteht nicht warum ich einach nur schlecht gelaunt bin und meinen koof vergraben will... er wird es nie verstehen und das wird eine Aufgabe sein die ich meistern muss....
Ich liebe und vermisse dich vom ganzen Herzen.

Kerze blau rund
Eine Kerzenlicht für dein kleinen Engel Von Nadine Reinfrank am 07.07.2016 um 23:25 | melden

Liebe grüße an dein kleinen Mann oben in den Sternenhimmel ! ♥

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Fynn Luis Krüger von siggi Von siggi am 07.07.2016 um 17:04 | melden

Kleiner Fynn Luis,ein Licht zum Gedenken an Deinen Sternengeburtstag.Der Mama viel Kraft ,und alles erdenklich Gute,auch für das Brüderchen von Fynn Luis!!

Kerze rosa Teddy
Für Fynn Luis Krüger von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 07.07.2016 um 15:44 | melden

Ein strahlendes Licht für dich süßes Engelchen
Tröstende Grüße für deine Mama
Helma mit Eva



Die Welt treibt fort ihr Wesen,
Die Leute kommen und gehn,
Als wärst du nie gewesen,
Als wäre nichts geschehn.

Wie sehn ich mich aufs neue
Hinaus in Wald und Flur!
Ob ich mich gräm, mich freue,
Du bleibst mir treu, Natur.

Da klagt vor tiefem Sehnen
Schluchzend die Nachtigall,
Es schimmern rings von Tränen
Die Blumen überall.

Und über alle Gipfel
Und Blütentäler zieht
Durch stillen Waldes Wipfel
Ein heimlich Klagelied.

Da spür ichs recht im Herzen,
Daß dus, Herr, draußen bist –
Du weißts, wie mir von Schmerzen
Mein Herz zerrissen ist!

Joseph Karl Benedikt Freiherr von Eichendorff
(1788 - 1857), deutscher Dichter, Novellist und Dramatiker

Quelle: »Auf meines Kindes Tod«, 1832

Kerze gelb viereckig
Für Fynn Luis Krüger von Einer frisch gebackenen Mama Von Einer frisch gebackenen Mama am 07.07.2016 um 14:01 | melden

Es muss das schlimmste sein was ein passieren kann wenn sein Kind nach so einer kurzen seit plötzlich stirbt. Der Familie weiterhin ganz viel Kraft.

Kerze lila geschwungen
Meike Von Meike am 08.06.2016 um 11:22 | melden

Ich sende dir ein strahlendes Lächeln in den Himmel. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Fynn Luis Krüger von Simone mit Anna im Herzen Von Simone mit Anna im Herzen am 02.05.2016 um 20:28 | melden

Der Tod löscht das Licht des Lebens,
aber niemals das Licht der Liebe.

Die Erinnerung ist das Licht das leuchtet,
tröstet und wärmt.


Herzensgrüße von Simone mit Anna im Herzen

Kerze dunkelblau klein
Ein helles Licht für dich kleiner Fynn Luis Von Simone mit Anna im Herzen am 27.04.2016 um 23:58 | melden

Es tut mir so unendlich Leid, ich habe Tränen in den Augen.

Liebe Franziska, ich wünsche dir und deiner Familie weiterhin viel Kraft.

Kerze blau Teddy
Süßer kleiner Engel Von Steffi am 27.04.2016 um 23:47 | melden

ruhe sanft in deinem Himmel

Kerze blau Teddy
Mein Herz Von Mama am 27.04.2016 um 23:25 | melden

Normalerweise würde ich deinen 4. Geburtstag vorbereiten. Du würdest morgen und übermorgen in den Kindergarten gehen. Ich würde richtig groß einkaufen und alles verstecken bevor ich dich abhole.... nur damit dein 4. Geburtstag perfekt wird... normalerweise... unnormalerweise sitze ich im bett und warte noch immer auf dich... Ich weiß dass du nicht wieder kommst... ich will es aber nicht wissen sondern hoffen. Dein Bruder macht sich super du bist sicher stolz auf ihn und wachst ordentlich über ihn. Mach bitte weiter so. Nochmal würde ich es niemals verkraften.... ich liebe und vermisse Dich.
 
alles was ich tue, gestern heut und hier,
soll doch nur ein Umweg sein, auf meinem Weg zu dir,
alles was ich tue, hat nur einen Sinn,
dass ich am Ende meines Lebens endlich bei dir bin.

Kerze türkis hell rund
Mein Herz Von Mama am 06.08.2015 um 23:40 | melden

Es gibt Tage an denen ist es schlimm daran zu denken wie es wäre, wärest du hier 3 Jahre, 3 Monate und 3 Tage bist du heute .... ich liebe dich Tag ein tag aus.... solange ich lebe wird mein Herz nicht ruhen....

Kerze blau rund
Hase Von Mama am 10.07.2015 um 22:57 | melden

Jetzt hat sich dein Todestag zum 3. Mal gejährt. Ich hab nicht gefeiert aber war auch nicht tief traurig. Natürlich kam der Gedanke das ich dich heute vor 3 jahren Tod gefunden habe. Der Gedanke ist schrecklich. Aber es hilft niemandem wenn ich mich hinein steiger. Dein Bruder ist gestern 6 Monate alt geworden. Ich gebe ihm die Liebe die ich dir nicht geben kann halt auch noch. Du wärest nun 3 Jahre, stolzes Kindergarten Kind.... ich denk so oft daran wie es wäre. Aber ich gebe deinem Bruder einfach die sachen die du bekommen hast. Ich erkläre ihm das sie seinem Bruder gehörten.... er versteht es zwar ewig nicht... aber er wird aufwachsen und einen Bruder im Himmel haben der auf alle acht gibt. Danke. Ich liebe Dich.

Kerze creme geschwungen
Für Fynn Luis Krüger von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 07.07.2015 um 14:50 | melden

Ein strahlendes Licht in den Himmel und für deine liebe Mama.

Für meine Söhne

Hehle nimmer mit der Wahrheit!
Bringt sie Leid nicht, bringt sie Reue;
doch, weil Wahrheit eine Perle,
wirf sie auch nicht vor die Säue.

Blüte edelsten Gemütes
ist die Rücksicht; doch zu Zeiten
sind erfrischend wie Gewitter
goldne Rücksichtslosigkeiten.

Wackrer heimatlicher Grobheit
setze deine Stirn entgegen;
artigen Leutseligkeiten
gehe schweigend aus den Wegen.

Wo zum Weibe du nicht die Tochter
wagen würdest zu begehren,
halte dich zu wert um gastlich
in dem Hause zu verkehren.

Was du immer kannst, zu werden,
Arbeit scheue nicht und Wachen,
aber hüte deine Seele
vor dem Karrieremachen!

Wenn der Pöbel aller Sorte
tanzt um die goldnen Kälber,
halte fest: du hast vom Leben
doch am Ende nur dich selber.

Theodor Storm
1817 - 1888
http://www.aphorismen.de/gedicht/19237

Herzliche Grüße und alles Gute.
Heike

Kerze grau-blau rund
in Gedenken Von Katja am 07.07.2015 um 14:35 | melden

Es tut mir so unendlich leid.
Ein helles warmes Licht für dich und deiner Familie weiterhin viel Kraft.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Fynn Luis Krüger von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 07.07.2015 um 10:22 | melden

Kleines Engelchen Fynn Luis zu dir in deine Welt ein strahlendes Licht ,
Helma mit Eva

Kerze türkis hell klein
von einer sternenkindmama Von Tanja am 01.07.2015 um 00:22 | melden

Ich durfte mein Sternchen leider nie im arm halten.trotzdem vergeht nicht ein Tag,an dem ich nicht an es denken muss. Ich kann daher gut verstehen,wie traurig sie sind und wie schlimm es ist nach außen hin so zu tun,als wäre alles wieder gut.nichts ist gut.wir haben das wertvollste verloren..unser Kind.
sie schreiben mit so viel Gefühl und so viel Herzlichkeit, dass ich die Liebe, die sie für ihr Kind empfinden, spüren kann.ich bin mir ganz sicher,dass Fynn diese Liebe auch spürt.

Kerze blau kreuz
Mein Herz Von Franziska Krüger am 29.06.2015 um 23:13 | melden

Du bist nicht mein erstes und nicht mein letztes kind, aber das kind mit der grössten Wirkung und Prägung.
Ich hab dir nicht zum Geburtstag gratuliert... zumindest nicht hier und auch nicht an deinem Grab aber du weißt das ich immer bei dir bin und immer an dich denke.... Tag ein tag aus.... deinen Geburtstag möchte ich nicht feiern.... obwohl du wunderbares kind das Licht der Welt erblickt hast... gibt es keinen Grund irgendwas zufeiern.... ich liebe dich.. alles was ich tue hat nur einen Sinn , dass ich am Ende meines Lebens endlich bei dir bin...

Kerze weiss rund
In Gedenken Von Vonny am 07.06.2015 um 12:06 | melden

An angel in the book of life
wrote down an infant´s birth
and mentionend as he
closed the book ...
to beautyful for earth.

~~~~~~~~

Ein winziges Licht vom Himmel fällt,
es ist Sternenstaub aus ihrer Welt.

Aus einer Welt voller Liebe, voller Freude und Glück,
wer dorthin gelangt, will nie mehr zurück.

Eine Welt voller Farben können wir dort sehn,
bunte Blumen und Bäume in den Gärten stehn.

Der Himmel ist blau, keine Wolke ist dort,
die Bäche sind klar an diesem friedlichen Ort.

Er liegt hinter den Sternen in Gottes Hand,
und wird von den Menschen Paradies genannt.

Dort werden wir sie finden, der Weg ist nicht weit,
wenn auch wir dann gehen in die Ewigkeit.

... in Gedenken an alle anderen Sternenkinder ... es ist einfach ungerecht ...

Vonny mit Baby († 2007) tief im Herzen und Leonidas (*2014) fest an der Hand

Kerze blau Teddy
Für Fynn Luis Krüger von Marina Von Marina am 16.05.2015 um 15:43 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze hellgrün Teddy
Für Fynn Luis Krüger von Marina Von Marina am 21.10.2014 um 21:14 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze weiss Teddy
Für Fynn Luis Von Krystyna Hupfer am 07.07.2014 um 18:38 | melden

Eine Kerze gegen das Vergessen

Kerze lila geschwungen
Für Fynn Luis Krüger von Marina Von Marina am 07.07.2014 um 15:03 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze türkis dunkel Teddy
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 07.07.2014 um 11:06 | melden

Kerze für Fynn Luis Krüger der viel zu früh zu den Sternenkindern reisen musste.

Kerze dunkelblau Teddy
von Rabeas Mama Von Nicola am 07.07.2014 um 06:09 | melden

Die Ewigkeit gehört uns und unseren Kindern.

Kerze blau Teddy
Für Fynn Luis Krüger von Mama Von Mama am 21.06.2014 um 13:54 | melden

Vor 2 jahren war die Europameisterschaft. Bei jedem Spiel von Deutschland lagst du auf meiner Brust... ich erinnere mich als wäre es gestern gewesen. .. du fehlst....

Kerze blau Teddy
Mein Herz Von Mama am 14.06.2014 um 21:21 | melden

bald jährt sich dein Todestag zum 2. Mal. Was soll ich schreiben? Soll ich mich rechfertigen warum ich nicht schreibe? Warum sollte ich... ich muss mich nicht rechtfertigen warum ich dir nicht schreibe oder warum ich
zu deinem Grab gehe... ich hab einige menschen verloren um die ich heute trauer. Dieses Gefühl das eigene kind zubeerdigen kann keiner nachvollziehen der es nicht erlebt hat. Du begleitest mich jeden Tag. Und wachst über uns. Das weiß ich sonst würde es mich schon gar macht mehr geben. Ich liebe dich... mein herz...

Kerze blau Teddy
Für Fynn Luis Krüger von Sara Von Sara am 21.05.2014 um 03:27 | melden

Lieber kleiner Fynn es ist so traurig das du eie mein Sohn auch gehen musstest viel zu früh gesund aus dem leben gerissen . Es tut mir so leid für deine Eltern denn es ist das schlimmste was passieren kann. Ich bin mir sicher du bist ein Engel geworden genau wie mein Sohn auch es ist kein trost und es wird nie einen trost geben aber ihr seit von Gott ausgesucht da All ihr sternen kinder ob Gross oder klein etwas ganz besonderes seit . Wenn eines tages unsere zeit gekommen ist werdet Ihr uns dort im Himmel erwarten und dann werden wir für immer zusammen sein. Ruhe in Frieden kleiner Fynn.


An die Elern von Fynn;
Ihr seit nicht alleine ! Und ist genau das selbe passiert.... Es ist einfach unglaublich...... http://www.gedenkseiten.de/charels-kene-vincent-hardegger/

Kerze lila geschwungen
Für Fynn Luis Krüger von Mama5 Von Mama5 am 03.05.2014 um 16:47 | melden

Alles Liebe und Gute zu deinem 2.Sternchengeburtstag, kleiner süßer Fynn.
Ich hoffe, es geht dir gut, dort wo du bist und du wachst schön über deine liebe Familie. Du bist unvergessen.

Kerze dunkelblau viereckig
Fynn Luis Von Sternchen am 03.05.2014 um 16:33 | melden

Liebe Grüße,zu deinem Geburtstag,
schicke ich Dir,ins Sternenkinderland

Kerze grau-blau Mondsichel Stern
Für Fynn Luis Krüger von Linda Von Linda am 18.11.2013 um 22:13 | melden

Ein wunderschönes Kind und nun ein wunderschöner Engel..Vielen Dank für das tolle Video. Wie schön das diese tollen Erinnerungen bleiben, auch wenn es so unendlich schlimm ist, dass wir unsere Kinder nur so ein kleines Stück begleiten durften. Aber in einem Punkt bin ich mir sicher. Wir haben die tolllsten Kinder- wenn auch nun tief in unserem Herzen..aber da kommt niemand ran ;-) Alles gute für die Zukunft..

Liebe Grüße


http://www.gedenkseiten.de/reinke-gallus/

Kerze blau Herz
Für Fynn Luis Krüger von Mama Von Mama am 25.10.2013 um 19:49 | melden

Gerade merke ich wie sehr du mich verändert hast. Danke Liebling.

Kerze türkis hell Engel
Für Fynn Luis Krüger von Marina Von Marina am 25.10.2013 um 13:21 | melden

Ein stiller Gruß zu Dir in den Himmel

Kerze flieder Teddy
Für Fynn Luis Krüger von Nicole Von Nicole am 27.09.2013 um 10:54 | melden

Du fehlst!

Du fehlst so sehr -
jeden Morgen, jeden Abend,
jeden Abend, jeden Morgen,
alle Stunden
die dazwischen liegen,
alle Atemzüge
all die leeren Herzschläge.

Es ist nicht so,
dass es keine Freude gäbe,
keine Aufgaben, keine Ziele,
keinen Sinn, keinen Weg.
So ist es nicht.

Es ist nur so,
dass du fehlst,
so sehr -
jeden Morgen, jeden Abend,
jeden Abend, jeden Morgen,
alle Stunden!

Kerze creme Teddy
Für Fynn Luis Krüger von Nicole Von Nicole am 27.09.2013 um 10:54 | melden

Du fehlst!

Du fehlst so sehr -
jeden Morgen, jeden Abend,
jeden Abend, jeden Morgen,
alle Stunden
die dazwischen liegen,
alle Atemzüge
all die leeren Herzschläge.

Es ist nicht so,
dass es keine Freude gäbe,
keine Aufgaben, keine Ziele,
keinen Sinn, keinen Weg.
So ist es nicht.

Es ist nur so,
dass du fehlst,
so sehr -
jeden Morgen, jeden Abend,
jeden Abend, jeden Morgen,
alle Stunden!

Kerze creme Teddy
Für Fynn Luis Krüger von Andreas und Melanie Windt Von Andreas und Melanie Windt am 26.08.2013 um 19:16 | melden

Schlaf auf den Wolken, Tanz über den Regenbogen, spiel mit den Sternen und schaukel auf dem Mond. Der Himmel ist dein Spielplatz, während du auf deine Eltern aufpasst bis ihr wieder zusammen seid.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Fynn Luis Krüger von Marina Von Marina am 19.07.2013 um 23:45 | melden

Für Dich

Kerze rost geschwungen
Für Fynn Luis Krüger von Bärchen Von Bärchen am 11.07.2013 um 13:25 | melden

Bärchen schickt dir,kleiner Fynn Luis,
einen lieben Gruß,zu deinem Stern,
in den Sternenkinderhimmel

Deinen Eltern und Familie,auf diesem Weg,liebe Grüße und alles Gute

Kerze blau Teddy
Für Fynn Luis Krüger von Nicole Von Nicole am 09.07.2013 um 11:29 | melden

Lieber Fynn, nun ist es schon ein Jahr und 2 Tage her :( Auch wenn ich dich nicht kannte muss ich oft an dich denken. Deiner Mama fehlst du sehr. Ihr werdet euch irgendwann wieder sehen!

Kerze creme Teddy
Für Fynn Luis Krüger von Dirk Von Dirk am 08.07.2013 um 01:39 | melden

Hallo,
ich weiß nicht wie ich mein tiefstes Mitgefühl das ich für Sie empfinde ausdrücken kann.Ich wünsche Ihnen alle Kraft der Welt. Auf das Sie die Kraft haben, jeden Tag an Ihren Fynn zu denken und nicht von der Trauer übermannt zu werden.

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Für Fynn Luis Krüger von Lilli Von Lilli am 08.07.2013 um 01:20 | melden

...

Kerze türkis hell Teddy
Für Fynn Luis Krüger von Mama Von Mama am 08.07.2013 um 01:07 | melden

Ich möchte mich bedanken, für die Kerzen, die Worte, den Mut, die Kraft, die Liebe. Menschen die mich nicht kennen, Fynn nicht kennen schreiben manchmal schönere und passendere Worte als Menschen die immer um mich herum sind.


Danke.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Fynn Luis Krüger von Iris Von Iris am 07.07.2013 um 23:34 | melden

Ich kenne Dich nicht kleiner Fynn. Mir ist es sehr schwer gefallen Dein Video anzusehen. Die Tränen liefen mir übers Gesicht. Es tut mir so unendlich leid. Deiner Mama und Deinen Papa und alle Angehörigen wünsche ich sehr viel Kraft.

Ruhe in Frieden kleines Sternenkind
Fynn Luis

Eine stille und liebe Umarmung von

Iris mit Bruder Rene´ganz fest im Herzen.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Fynn Luis Krüger von Maries Mama Von Maries Mama am 07.07.2013 um 22:21 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel
unserer Trauer leuchten.

In stiller Anteilnahme.
Silke mit Marie im Herzen

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Fynn Luis Krüger von Marina Von Marina am 07.07.2013 um 21:16 | melden

Zur Erinnerung an Fynn Luis ist diese Kerze.

Für die Familie weiterhin viel Kraft

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Fynn Luis Krüger von Mama Von Mama am 07.07.2013 um 14:34 | melden

Hallo Herz, jetzt ist schon ein Jahr um. Vor einem Jahr war der schlimmste Tag in meinem leben. Eigentlich wäre vor 2 Monaten dein erster Geburtstag gewesen. Das Jahr hat sich echt scheiße entwickelt. Du fehlst mir so. Wenn ich abgelenkt und beschäftigt bin geht es, aber wenn ich Zuhause bin, zur ruhe komme oder wenn ich versuche einzuschlafen wird es unerträglich. Manchmal kann ich nur den Kopf schütteln über Probleme die die Leute haben... Sie sollten froh sein ihre liebsten bei sich zu haben. Ich hab aufgehört mir über Sachen Gedanken zu machen die ich nicht beeinflussen kann oder die unwichtig sind. Ich hab mich ziemlich verändert, habe Sachen, Situationen, Menschen anders schätzen gelernt.
Ich vermisse dich so.
Und anstatt dir Sachen bei zu bringen und dich aufwachsen zu sehen, habe ich jetzt ein Grab, welches ich pflegen sollte. Wie schrecklich. Vor 10 Jahren dachte ich noch der Verlust von Menschen sei so weit entfernt und dabei geht es so schnell.. Ich hasse den Tod und dieses Gefühl der Sehnsucht nach Menschen die nie wieder kommen.

Kerze blau Teddy
Für Fynn Luis Krüger von Diana Von Diana am 07.07.2013 um 10:17 | melden

Eine Kerze für den kleinen Fynn von einer Sternenkind Oma mit Teo im Herzen.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Fynn Luis Krüger von Stefan Halupczok Von Stefan Halupczok am 07.07.2013 um 08:01 | melden

RIP

Kerze lila geschwungen
Für Fynn Luis Krüger von Lilli Von Lilli am 07.07.2013 um 02:15 | melden

...

Kerze türkis hell Teddy
Für Fynn Luis Krüger von Bianca Von Bianca am 29.06.2013 um 00:08 | melden

Kein Wort würde trösten.es tut mir unsagbar leid.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Fynn Luis Krüger von Nicole Von Nicole am 04.06.2013 um 14:04 | melden

Hallo Fynn .. die Kerze ist für dich.

Kerze creme Teddy
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Ines angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Fynn Luis Krüger. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.