Fynn Luis Krüger

Fynn Luis
Krüger

03.05.2012
Bremen
-
07.07.2012
Bremen

Stimmungsbild-Fynn Luis-Krüger-3

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 199 Gedenkkerzen, welche für Fynn Luis Krüger angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Fynn Luis Krüger von Lilli Von Lilli am 07.07.2013 um 02:15 | melden

...

Kerze türkis hell Teddy
Für Fynn Luis Krüger von Bianca Von Bianca am 29.06.2013 um 00:08 | melden

Kein Wort würde trösten.es tut mir unsagbar leid.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Fynn Luis Krüger von Nicole Von Nicole am 04.06.2013 um 14:04 | melden

Hallo Fynn .. die Kerze ist für dich.

Kerze creme Teddy
Für Fynn Luis Krüger von Mama Von Mama am 30.05.2013 um 10:49 | melden

Hallo Herz, die Zeit gerade ist voll ätzend. Wenn die sonne scheint, zum Glück fast nicht im Moment, erinnert mich immer alles an dich. Vor einem Jahr war alles so schön... Letztens hatte ich ein Termin beim Krankenhaus wo du geboren bist, hab nur auf den Boden geguckt und bin schnell wieder abgehauen. Daran zu denken wie ich mit wehen da lang spaziert bin und wir da auf der Bank saßen und darauf gewartet haben abgeholt zu werden war wirklich Doof...
Es ist wirklich alles Scheiße so ohne dich. Du fehlst mir so...

Kerze hellgrün kreuz
Für Fynn Luis Krüger von Bärchen Von Bärchen am 08.05.2013 um 13:30 | melden

Bärchen schickt dir,kleiner Fynn Luis,
einen lieben Gruß,zu deinem Stern,
in den Kindersternenhimmel

Den Eltern und der Familie liebe und traurige Grüße

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Fynn Luis Krüger von sabrina Von sabrina am 03.05.2013 um 18:35 | melden

liebe grüße an dich Fynn,und wache weiter über deine Mama und Papa
Franzi ich wünsche dir weiterhin viel kraft

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Fynn Luis Krüger von CLL Von CLL am 03.05.2013 um 14:54 | melden

_____________$s$$$_____________$$
____________$$___$$$s_______s$$$$s
____________$$_____$$$s_s$$$$$__$
____________$$_______$$$$$s_____$s
____________s$_________$$$s_____$$
____________$$__________________$$
___________s$$_________s$$s_____$s
_______s$$$$$s_________$$$$$____$$
_____$$$$s__$$__________$$$______$$$$s
__$$$s______$_$$$$_________________s$$$s
__s$$$$_______$$$$____s$$_____________s$$
_____$$$$$_____s$$____$____$$$______$$$$$
________$$$$$______________$$____s$$$$s
___________$$$______$$$ss$$$____$$$
____________$$______s_$$$$s____$$
____________$$________________$$
____________b$________________$$
____________ü$____$$$$$s______$$
____________s$_$$$$$__$$$$s___$$
____________e$$$$_______s$$$$$$$
___________________________s$$$$


Alles Gute zum 1 Geburstag. Feier schön mit deinen Engel Freunden.

Kerze dunkelblau viereckig
Für Fynn Luis Krüger von Mama Von Mama am 03.05.2013 um 13:53 | melden

Herzlichen Glückwunsch!

Kerze blau Herz
Für Fynn Luis Krüger von Mama Von Mama am 23.04.2013 um 14:02 | melden

Hallo Herz, vor einem Jahr war es ein ständiges hin und her vom Frauenarzt nach Hause, dann ins Krankenhaus, nach Hause, in Babyläden. Mir fehlt die Zeit so. Die Freude darüber dich bald in meinen Armen zuhalten...

Kerze creme rund
Für Fynn Luis Krüger von Mama Von Mama am 22.04.2013 um 20:35 | melden

Bald ist deine erster Geburtstag. Nur leider feiern wir nicht zusammen...

Kerze hellgrün Herz
Für Fynn Luis Krüger von Mama Von Mama am 21.04.2013 um 14:50 | melden

Ich würde gern mit dir Enten füttern. :-)
Ich liebe Dich.

Kerze blau Engel
Für Fynn Luis Krüger von Mama Von Mama am 21.04.2013 um 14:50 | melden

Ich würde gern mit dir Enten füttern. :-)
Ich liebe Dich.

Kerze blau Engel
Für Fynn Luis Krüger von Marina Von Marina am 02.04.2013 um 14:52 | melden

Mein Mitgefühl für die Familie

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Fynn Luis Krüger von einer Mama Von einer Mama am 26.02.2013 um 14:05 | melden

Was für ein süßes Baby! Ich möchte mir den Schmerz nicht ausmalen!
Weiterhin viel Kraft für die Zukunft!

Kerze flieder viereckig
Für Fynn Luis Krüger von Mama Von Mama am 26.02.2013 um 13:51 | melden

Mein Engel, ich denke so oft an dich und du fehlst hier so. Wärst du noch hier wäre wohl alles anders. Mit meinen Gedanken alleine zusein ist wirklich schwer. Wenn ich an dich denke fühle ich mich immer wie ein kleines Kind was sich ganz doll was zu Weihnachten wünscht, ich kann aber niemandem einen Wunschzettel schreiben und es gibt niemanden der ihn dann lesen und mir diesen wunsch erfüllen könnte.
Dein 1. Geburtstag rückt immer näher. Ich würde dir so gerne Geschenke kaufen, einen Kuchen backen und die Wohnung schmücken.

Ich liebe Dich

Kerze rot Herz
Für Fynn Luis Krüger von Bärchen Von Bärchen am 07.02.2013 um 21:03 | melden

Für Fynn Luis eine Bärchenkerze ins Sternenkinderland
Der Familie Krüger traurige Grüße

Kerze blau Teddy
Für Fynn Luis Krüger von Elke Von Elke am 02.02.2013 um 21:20 | melden

Fynn, was bist du für ein megasüßer kleiner Engel!!!!
Deine Bilder haben mich zum weinen gebracht. Wie kann es jemand zulassen, dass du nicht mehr bei uns, bei deinen Eltern sein darfst!?!?!???
Es tut mir unendlich leid und weh!!!!!
Fynn, du kleiner Stern, leuchte für deine Mama, deinen Papa und deine Geschwister, damit sie wissen, dass du immer in ihrer Nähe bist.
Aber ihr werdet euch wiedersehen, auch wenn ich nicht mehr an Gott glauben KANN, grade wenn so ein süßer Fratz, wie du es bist, aus dem Leben gerissen wird, bin ich davon fest überzeugt.
Habe selber einen kleinen Jungen und habe immer Angst um ihn.
Fühle für jedes Sternenkind den Schmerz, als ob es mein eigenes wäre.
Alles erdenklich Liebe und viel Kraft um diesen Schmerz ansatzweise ertragen zu können.
Ein stiller Gruß,
Elke mit Tom

Kerze blau Teddy
Für Fynn Luis Krüger von Nicole Müller Von Nicole Müller am 25.01.2013 um 09:50 | melden

Ein Licht für dich Sternen Kind.
Eine stille Umarmung für die Mama von Fynn Luis

Nicole mit Baby Müller im Herzen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Fynn Luis Krüger von Mama Von Mama am 25.01.2013 um 09:43 | melden

Hallo Herz, ich zünde gleich eine Kerze die wieder nicht für dich ist, ich hoffe es ist ok. Ich liebe dich mein Engel und du fehlst hier so. Ich hasse den Tod, ICH HASSE IHN.

Kerze rot Herz
Für Fynn Luis Krüger von Mama Von Mama am 24.01.2013 um 06:46 | melden

Hallo Herz. Du fehlst mir hier so. Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen...

Kerze weiss Teddy
Für Fynn Luis Krüger von Mama Von Mama am 17.01.2013 um 10:17 | melden

Kussi

Kerze gelb viereckig
Für Fynn Luis Krüger von Mama Von Mama am 14.01.2013 um 05:04 | melden

Hey mein Engel, gerade ist wieder so eine schlaflose, nicht enden wollende Nacht! Wirklich nervig. Es gibt Tage, da sehe ich nur die schönen Augenblicke mit dir vor meinen Augen. Und es gibt Tage da denke ich nur daran was ich hätte besser machen können und dieser Tag... Er geht mir nicht mehr aus dem Kopf, dieser Augenblick, dieses Gefühl. Schrecklich. Ich hasse solche Tage. Ich hasse sie. Ich liebe dich so sehr, du fehlst hier so! Wie wäre weihnachten und Silvester mit dir bloß gewesen?

Kerze rot Herz
Für Fynn Luis Krüger von SALLY MURNA Von SALLY MURNA am 14.01.2013 um 01:04 | melden

Die Welt wurde ein wenig kälter,
als Du sie verlassen hast.
Die Farben verloren ein wenig an Glanz,
als sich Deine Augen für immer schlossen.
Die Menschheit wurde ein Stückchen ärmer,
als Deine Seele auf Wanderschaft ging.
Die Sonne verlor einen Strahl,
der nur für Dich bestimmt war.
Und unsere Herzen
verloren den Glauben,
als Deines aufhörte zu schlagen.
Doch das Universum
bekam einen neuen Stern dazu.

SALLY MURNA MIT BENJAMIN IM HERZEN

http://www.gedenkseiten.de/benjamin-murna/

Kerze flieder viereckig
Für Fynn Luis Krüger von Mama Von Mama am 07.01.2013 um 18:28 | melden

Hallo mein Herz, heute ist dein Opa zu dir gekommen. Ihr habt euch nicht gekannt aber jetzt genug Zeit es nach zuholen. Ich liebe dich mein Herz.

Kerze creme rund
Für Fynn Luis Krüger von Mama Von Mama am 07.01.2013 um 18:24 | melden

Für Roberto

Kerze schwarzklein
Für Fynn Luis Krüger von Mama Von Mama am 20.12.2012 um 21:21 | melden

Gute Nacht, mein Herz!

Kerze blau rund
Für Fynn Luis Krüger von Michaela und Peter Von Michaela und Peter am 10.12.2012 um 09:10 | melden

Lieber Fynn
letzte Woche habe ich dich besucht und du hast einen Engel mehr,der auf dich aufpasst
Es gibt keinen Tag, wo ich nicht an dich denke
Henner nimmt dich für uns in den Arm
Wir vermissen euch

Kerze rosa Teddy
Für Fynn Luis Krüger von Michaela und Peter Von Michaela und Peter am 16.11.2012 um 14:34 | melden

wir denken an dich

Kerze lila Teddy
Für Fynn Luis Krüger von Mami von Zoe Chantal Von Mami von Zoe Chantal am 14.11.2012 um 03:18 | melden

Manchmal verlässt uns ein Kind, das den Ruf von drüben lauter vernommen hat als die Stimme ins Leben. Es schließt seine Augen & taumelt davon wie ein Schmetterling, taumelt zurück ins Licht und lässt uns allein mit den Fragen, ohne Antwort über den Sinn all des Begonnen, das uns unvollendet erscheint. Lässt uns zurück mit der Hoffnung, die sich nicht erfüllt, einer Knospe, die welkt, ohne zu blühen.

Mit stillen grüßen und eine feste umarmung

Kerze blau Engel
Für Fynn Luis Krüger von Mia Von Mia am 13.11.2012 um 18:34 | melden

Viel zu früh ist Fynn gegangen :(
Ich wünsche euch viel Kraft.

Kerze orange Teddy
Für Fynn Luis Krüger von Anna Von Anna am 12.11.2012 um 14:22 | melden

Gott brauchte wohl einen Engel...

Kerze rot rund
Für Fynn Luis Krüger von Mami aus Südtirol in Italien Von Mami aus Südtirol in Italien am 10.11.2012 um 20:34 | melden

Liebe Franziska,es tut mir sehr leid, dass du dein Baby verloren hast. Ich fühle mit dir und kann nachvollziehen wie es gewesen sein wird. Wenn es nur geschrien hätte oder du nur durch ein kleines Zeichen von deinem Baby geweckt worden wärst, du hättest es gestillt, das würde ich für dich zurückholen, wenn ich könnte.
Es tut mir sehr, sehr leid!
Ich wünsche dir, dass du diesen tiefen Schmerz mit Gottes Kraft mit der Zeit überwinden wirst. Ich sehe, du bist auf dem besten Weg, da du jeden Tag mit deinem Baby sprichst. Dein Baby ist bei dir, es wird dich immer begleiten und es wird "am Ende deines Lebens" - wie du schreibst - auch einen Platz in seiner Wohnung für dich bereit halten, denn Jesus sprach: "In meines Vaters Haus gibt es viele Wohnungen."

Kerze lila rund
Für Fynn Luis Krüger von Mama Von Mama am 01.11.2012 um 06:17 | melden

Guten Morgen Hase,
wie gerne würde ich jetzt an Deinem Bett stehen, hinein schauen und sehen wie du auf geregt zappelst, lächelst und dich freust mich zu sehen.
Die vorstellung ist schön..

Ich liebe Dich...

Kerze grau-blau Engel
Für Fynn Luis Krüger von Anke Von Anke am 31.10.2012 um 23:32 | melden

In gedanke bei euch

Kerze hellgrün kreuz
Für Fynn Luis Krüger von Jani Von Jani am 29.10.2012 um 22:48 | melden

Mein herzliches Beilied! :(

Kerze orange Herz
Für Fynn Luis Krüger von jojo Von jojo am 29.10.2012 um 10:03 | melden

:-(

Kerze türkis hell viereckig
Für Fynn Luis Krüger von Mama Von Mama am 27.10.2012 um 02:34 | melden

Hey Herzi,
Ich weiß, es ist spät und ich hoffe du schläfst schon, ich wollte dir sagen dass ich so gerne mit dir Kuscheln würde. Deine Nähe spüren, dich atmen hören, diesen rasenden Atem, dich riechen,
einfach nur wissen das du da bist. Hasi was passiert jetzt? Ich liebe dich baby.. Du fehlst so, immer und überall.

Kerze rot rund
Für Fynn Luis Krüger von Julia Sprenger Von Julia Sprenger am 26.10.2012 um 15:38 | melden

für einen kleinen Engel, der viel zu früh von uns gegangen ist...

Kerze dunkelblau Teddy
Für Fynn Luis Krüger von Anja Von Anja am 26.10.2012 um 13:06 | melden

Es tut mir so Leid :(

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Fynn Luis Krüger von Loki Von Loki am 26.10.2012 um 07:09 | melden

von Loki

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Fynn Luis Krüger von sarag Von sarag am 26.10.2012 um 05:04 | melden

mein beileid

Kerze lila lang
Für Fynn Luis Krüger von Irina Von Irina am 26.10.2012 um 03:09 | melden

ich wünschte es gäbe Besuchzeit in Himmel da were ich immer beir dir mein Schutz Engel

R.I.P

von Mama an Mama

von Irina mit 4 Sternkinder Sam Dremljuk

Kerze türkis hell Teddy
Für Fynn Luis Krüger von Mama Von Mama am 26.10.2012 um 00:19 | melden

Ich möchte mich bedanken, für die Kerzen, die knapp 8einhalb Minuten Hm denen ihr dieses Video angeschaut habt und meinem kleinen Hasen ein wenig kennen gelernt habt, für die Anteilnahme und für das Mut machen.
Dankeschön.

Hase?! Gute Nacht, träume was schönes wo immer du auch bist. Schaue auf mich herab und wache über mich. Ich liebe dich mein Kind, ich liebe dich!

Kerze blau kreuz
Für Fynn Luis Krüger von Andrea Von Andrea am 25.10.2012 um 22:57 | melden

Träum süß kleiner Stern...

Kerze lila geschwungen
Für Fynn Luis Krüger von Ina Von Ina am 25.10.2012 um 22:39 | melden

Mein tief empfundenes Beileid

Kerze grau-blau Teddy
Für Fynn Luis Krüger von SALLY MURNA Von SALLY MURNA am 25.10.2012 um 21:29 | melden

"Für einen Wimpernschlag auf dieser Welt... für immer in euren Herzen"

Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen... und wenn sie sich dann wieder dreht, wird nichts mehr sein wie vorher.

SALLY MURNA MIT BENJAMIN IM HERZEN

Kerze türkis hell Teddy
Für Fynn Luis Krüger von unbekannt Von unbekannt am 25.10.2012 um 20:03 | melden

Es tut mir unendlich leid was Euch widerfahren ist. Auch ich musste mein Kind gehen lassen und weiß, wie sehr das schmerzt

Kerze hellgrau geschwungen
Für Fynn Luis Krüger von Britta Von Britta am 25.10.2012 um 19:50 | melden

Es tut mir unsagbar Leid. Ich kann mir nicht vorstellen wie du dich fühlen musst!

Kerze lila geschwungen
Für Fynn Luis Krüger von Lea Von Lea am 25.10.2012 um 15:33 | melden

mir fehlen die Worte.. ich wünsche der Familie viel Kraft.. Mein tiefstes Beileid...

Kerze rot kreuz
Für Fynn Luis Krüger von Mama Von Mama am 25.10.2012 um 15:04 | melden

Hey Hase,
ich hab mir gerade dein Video angesehen. Lange ist es her das ich das gemacht hab. Es sind so schöne Erinnerungen.... Oh Ich liebe Dich..

Kerze creme rund
Für Fynn Luis Krüger von Lisa Von Lisa am 24.10.2012 um 11:52 | melden

Es ist schrecklich, dass so etwas immer passiert.
Ich wünsche dir nur das Beste,
der kleine Engel passt jetzt auf dich auf! :(

Kerze blau kreuz
Für Fynn Luis Krüger von Mama Von Mama am 20.10.2012 um 16:33 | melden

Hey Herzi, wir gammeln gerade hier so rum... Was würde ich dafür tun jetzt einfach diesen Stress zuhaben, Hektik, Zeitdruck und dich schreien hören.
Ich liebe dich so sehr, du fehlst hier so.

Kerze hellgrün Teddy
Für Fynn Luis Krüger von Mama Von Mama am 19.10.2012 um 05:56 | melden

Hey, mein Herz. Danke. Endlich mal wieder eine ruhige Nacht, keine Alpträume, nicht immer wieder wach werden und fast sofort eingeschlafen. Du fehlst mir so...

Kerze gelb klein
Für Fynn Luis Krüger von Mama Von Mama am 18.10.2012 um 06:12 | melden

23 Wochen ist es her, da lag ich mit dir im Krankenhaus, hab nur noch drauf gewartet das es endlich geschafft ist. Laufen, hinsetzen, Wärmebank, laufen, hinlegen, einnicken und im 4 Minuten takt die ganze Zeit Wehen... Meine Güte war ich fertig. Heute denke ich mit einem lächeln zurück. Ich wusste ja wofür ich es tue, wollte endlich den kleinen Racker sehen der mir soviel schlaf geraubt hat. Es war perfekt...
Und heute fehlst du. Nichts ist mehr perfekt. Der Teil der alles so wunderbar gemacht hat ist einfach weg. Einfach so. Schwer zu glauben. Hase, du fehlst mir so sehr.

Kerze creme rund
Für Fynn Luis Krüger von Franziska Krüger Von Franziska Krüger am 16.10.2012 um 06:08 | melden

Dieses kleine Geschenk, dieses kleine Wunder, einzigartig und unvergessen für mich, für manche ist es als wenn du nie da gewesen bist. So kurz dein Leben auch war, du bist mein Baby, 9 Wochen und 2 Tage alt. Wirst nicht mehr älter, wirst auch nichts mehr lernen aber du wirst immer ein wunderschöner Teil meines Lebens sein und ich werde immer voller stolz von dir sprechen, deine Fotos zeigen und immer an dich erinnern. Denn du bist alles aber nicht fast nicht dagewesen. Du warst da, bist da und wirst immer da bleiben. Mein wunderbares Baby, Teil meines Lebens und meines Herzens.
Ich liebe dich bis in alle Ewigkeit.
Kuss Mama.

Kerze blau Engel
Für Fynn Luis Krüger von Daniela mit Noah im Herzen Von Daniela mit Noah im Herzen am 02.10.2012 um 22:13 | melden

Ich fühle mit euch, denn auch ich habe meinen Schatz hergeben müssen!

Alles Liebe für euch und weiterhin viel Kraft!

LG, Daniela

Kerze blau kreuz
Für Fynn Luis Krüger von Nicole K Von Nicole K am 28.09.2012 um 11:50 | melden

:(

Kerze blau Davidstern
Für Fynn Luis Krüger von Lilli Von Lilli am 26.09.2012 um 02:59 | melden

...

Kerze braun rund
Für Fynn Luis Krüger von sabrina Von sabrina am 20.09.2012 um 15:23 | melden

Mir fehlen die Worte,ich hoffe da wo er istt geht es ihm gut,und das er genau So jeden Tag an dich denkt wie du.

Kerze grau-braun Engel
Für Fynn Luis Krüger von Franziska Krüger Von Franziska Krüger am 20.09.2012 um 12:41 | melden

Mein Baby, 20 Wochen wärst du heute... Es tut mir leid dass ich dir nicht schreibe... Mir geht es im Moment schlecht. Immer wieder schießen mir die Bilder durch den Kopf. Du weißt ich liebe dich und dass du mir so sehr fehlst.

Kerze blau rund
Für Fynn Luis Krüger von Angel Angel Von Angel Angel am 19.09.2012 um 13:13 | melden

Worte können es nicht beschreiben... :(
Wünsche euch gaaanz viel Kraft, nach vorne zu blicken, mit eurem Engel im Herzen.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Fynn Luis Krüger von Tante Cennet Von Tante Cennet am 15.09.2012 um 17:50 | melden

Kleiner engel,
Gib uns allen kraft und liebe in schweren wie in guten zeiten,
Du konntest uns nicht weiter dein süßes Lächeln schenken...
Darum.bitte ich dich immer ein.Auge auf die zu werfen die dich immer lieben und vermissen werden...ich weiss du kannst das, denn du bist der süßeste Engel :)

Ich hab dich lieb kleiner Schatz....

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Fynn Luis Krüger von Nicole Von Nicole am 14.09.2012 um 11:24 | melden

Hallo kleiner Fynn. Deine Mama macht das toll. Sie ist so stark. Du willst bestimmt nicht dass sie traurig ist, oder? Du willst dass sie glücklich ist und lacht. Stimmts? Wir wollen das auch. Ich schreibe dir in 2 Wochen wieder! Bis dahin spiele mit deinen Freunden auf den Wolken. Lieben Gruß Nicole!

Kerze türkis hell Teddy
Für Fynn Luis Krüger von Mama Von Mama am 13.09.2012 um 00:21 | melden

Man Hase, denke so viel an dich. Glaube mir ich liebe dich. Auch wenn ich dir gerade selten schreibe, es ändert nichts an meinen Gedanken oder Gefühlen, ich habe einfach wieder eine Phase in der ich nicht sprechen möchte. Ich liebe dich, du fehlst mir, wenn ich könnte würde ich zu dir kommen.

Kerze weiss rund
Für Fynn Luis Krüger von Kathrin Von Kathrin am 09.09.2012 um 12:47 | melden

Mein herzliches Beileid. Ich zünde ein Licht für das kleine Sternenkind Fynn Luis an und wünsche der Familie viel Kraft.

Kerze türkis hell rund
Für Fynn Luis Krüger von daniela Von daniela am 07.09.2012 um 13:16 | melden

mein beileid :( ich wünsche viel kraft

Kerze blau Teddy
Für Fynn Luis Krüger von Tanja Von Tanja am 07.09.2012 um 12:58 | melden

Mein Beileid, den Angehörigen wünsche ich ganz viel Kraft!

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Fynn Luis Krüger von Tanja Von Tanja am 07.09.2012 um 12:58 | melden

Mein Beileid, den Angehörigen wünsche ich ganz viel Kraft!

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Fynn Luis Krüger von Michaela Von Michaela am 07.09.2012 um 11:35 | melden

Wir denken an Dich

Kerze lila geschwungen
Für Fynn Luis Krüger von Franziska Krüger Von Franziska Krüger am 07.09.2012 um 05:44 | melden

Guten Morgen Hasi, heute ist der 7., die 7 mag ich nicht mehr... Das du nicht mehr da bist glaube ich immer noch nicht. Für mich bist du immer da und irgendwie warte ich immer noch auf dich. Wird es irgendwann aufhören? Ich liebe dich so sehr...

Kerze türkis dunkel rund
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Ines angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Fynn Luis Krüger. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.