unser geliebtes Sternenkind Kevin

unser geliebtes Sternenkind
Kevin

28.08.2007
 
-
28.08.2007
 

Stimmungsbild-unser geliebtes Sternenkind-Kevin-18

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 881 Gedenkkerzen, welche für unser geliebtes Sternenkind Kevin angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Kleiner Mann Von Marion am 27.10.2016 um 13:59 | melden

Du wurdest mehr geliebt als andere die leben durften

Kerze grau-blau kreuz
Für einen wundervollen kleinen Stern Von Gudrun Schulz am 01.09.2016 um 11:24 | melden

Hallo, kleiner Stern ...

Es sind Tage wie diese,
an denen die Erinnerung an Dich,
zusammen mit dem Echo Deines Todes,
vom Grunde meines Herzens emporsteigt und in mir widerhallt.
Ich hatte beide an einem Ort, irgendwo in den Untiefen meiner Seele,
eingeschlossen,
aber Du findest jedes mal wieder den Schlüssel ...

Es sind Tage wie diese,
an denen mich der Schmerz schon im Halbschlaf heimsucht,
der Tod mich im Morgengrauen am Bett sitzend begrüsst,
wissend und grinsend ...

Tage wie diese,
Regentage,
sie sind schwer zu tragen, wie Blei,
schwarz und klebrig, wie Pech.
Tage, an denen die Flamme der Hoffnung bedrohlich flackert,
das Tal der Tränen bodenlos aufklafft.
Der Tod, er lacht an diesen Tagen, schallend.

Es sind Tage wie diese,
an denen die Trauer über mich hereinbricht,
tosend, wie eine Welle.
Sie kommt und geht wie sie will, die Trauer.
Manchmal jagt sie mich auch, wie ein verwundetes Tier,
und ich flüchte...
Meistens aber stelle ich mich ihr,
denn sie ist schön, so schrecklich schön ...
Ich beherberge sie und versuche, gastfreundlich zu sein.
Dann bricht sie nach einer Weile wieder auf,
verspricht aber,
wiederzukommen.

Ein helles Licht, ein lieber Gruß, zu dir hinauf zu den Sternen
von Gudrun mit Arlette im Herzen

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für unser geliebtes Sternenkind Kevin von mary Von mary am 28.08.2016 um 09:40 | melden

Ein Gruss zu Dir,kleiner Kevin ins Regenbogenland.

Kerze rosa Teddy
Für einen wundervollen kleinen leuchtenden Stern Von Gudrun Schulz am 28.08.2016 um 05:27 | melden

Zum Sternengeburtstag liebe Grüße

Poet und Vollmond

Ein letztes Lachen zieht von Kinderlippen
wie eine bunte Fahne übers Meer.
Die müde Sonne stürzt von hohen Klippen
und Schwüle wiegt wie lauter Blei so schwer.

Und Wolkenpanther streifen – leise, leise –
in dichten Lüften. Durch die Stadt am Meer
erklingt, nein, schluchzt in D-Moll eine Weise,
flirrt grillengleich im Zwielicht zu mir her.

Kein Schlaf erlöst heut meine matten Glieder.
Mich flieht die Ruh, mich fliehn die Träume.
Und, ach, so schwer sind meine Augenlider,
mein unstet Geist jedoch irrt durch die Räume.

Mich locken altbekannte Mondscheinpfade;
ich tret hinaus und wank zum wispernd Meer.
Wie milchbegossen wirken die Gestade,
vom Licht geküsst – doch still und menschenleer.

So rund. So groß. Es strahlt auf Tintenwogen
die nächtliche ›Laterne‹. All mein Klagen
versend ich an die Sterne droben:
„Adé. Geb’s Gott. Zieh mit dem großen Wagen …“


Anouk Ferez

Liebe Sonntagsgrüße zu dir in deine Welt

von Gudrun mit Arlette im Herzen

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Sternenkind Von Mag am 22.08.2016 um 20:52 | melden

Kerze rosa klein
von Catrin Von Catrin am 01.07.2016 um 19:59 | melden

leichte kleiner Kevin!
bis bald in Deinem Himmel!

Kerze grau-blau viereckig
Nini Von nini am 25.06.2016 um 23:44 | melden

Ich wünsche ihnen viel Kraft und alles erdenkliche Gute LG nini mit Lea Krug im Herzen

Kerze lila geschwungen
Sternenkind Liliana Von Sarah und Sascha am 19.06.2016 um 09:48 | melden

Kerze rosa klein
Meike Von Meike am 17.06.2016 um 08:11 | melden

Ich sende dir ein strahlendes Lächeln in den Sternenhimmel. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze gelb Rosenkreuz
Unser kleines Sternenkind Von Daniela Herrmann-Hoke am 10.06.2016 um 16:25 | melden

Meine Tochter hat Heute 10.06.2016 ein Sternenkind in der 16,4 Woche zu Welt gebracht .Wir sind alle tief betroffen .Wünsche den beiden will kraft ich Liebe euch sehr deine Mama

Kerze lila geschwungen
Manuel Von Samantha am 18.05.2016 um 17:33 | melden

Für immer im Herzen ♡ Kleiner Prinz

Kerze lila geschwungen
Geliebtes Sternenkind Kevin Von Doreen mit Jan Lukas im Herzen am 18.05.2016 um 10:51 | melden

Der Ort an dem unsere Engel sind



Es gibt jeden Tag ein neues Engelkind,
oben im Himmel wo alle Sternenkinder zusammen sind.
Sie fliegen mit dem Wind, strahlen mit der Sonne,
toben im Sternenstaub mit Wonne.

Laufen gemeinsam über den Regenbogen,
sind so viele, deshalb ist er auch gebogen.
Sie schaukeln auf den Sternen hin und her,
uns das vorzustellen ist nicht schwer.

Sie haben ihren Spaß und unsere Seelen sind leer,
aber wir müssen sie ziehen lassen,
auch wenn wir uns dafür hassen.

Aber Ihre Welt ist nun dort,
An dem geheimnisvollen Himmelsort.
Dort sind sie beschützt und umsorgt.
Uns waren sie nur für eine kurze Zeit geborgt.

Kerze türkis hell Teddy
Von Gudrun mit Arlette im Herzen Von Gudrun am 19.04.2016 um 09:44 | melden

An einen Engel

Wenn ich an Dich denke,
ist ein Traum erwacht.
Weil meine Seele,
mit Freude und wärme lacht.

Du bist nicht nur ein Gedanke,
der mir die Nacht versüßt.
Du bist so wie ein Engel,
der immer bei mir ist.

Uns trennen so viele Meilen,
daß macht es mir oft schwer,
doch träum ich Dich beim schlafen,
ganz schnell wieder hier her.

Warum sind solche Träume,
stets ohne Rast und Ruh?
Steht solchen lieben Gedanken,
nicht auch etwas reales zu?

Ich wünsche mir von Herzen,
es kreuzt einmal unser Weg,
auch Engel brauchen Liebe,
die sich in ihre Herzen legt.

Ein helles Licht zu dir hinauf in den Himmel
und an die Eltern eine stille Umarmung

Kerze dunkelgrün Teddy
Fassungslosigkeit Von manuela am 12.04.2016 um 19:50 | melden

Möchte ich wirklich aus tiefsten Herzen eine Kerze für Kevin , aber auch für seine Eltern Anzünden!
Ich kann "es" (meine Gefühle) nicht in Worte fassen!Was Sie ertragen
Mußten! Es gibt nichts "Schlimmeres", das Wort kann Dem nie gerecht Werden!

Manuela

Kerze lila geschwungen
Für unser geliebtes Sternenkind Kevin von Sabrina Von Sabrina am 07.04.2016 um 22:10 | melden

Im Himmel wachen unsere SternenKinder

Kerze lila geschwungen
Von Laura Von Laura am 19.03.2016 um 07:34 | melden

Für Kevin

Kerze rosa rund
Mein Beileid Von Evelyn Kapson-Sauer am 06.03.2016 um 07:27 | melden

Viel zu früh habt Ihr Euren Sohn gehen lassen müssen. Ich wünsche Euch Kraft.

Kerze dunkelgrün Teddy
für dich und für mich Von Katharina am 17.02.2016 um 20:45 | melden

eine Kerze für dich, lieber Kevin, für deine Angehörigen und auch für mein Seepferdchen, von dem ich mich heute verabschieden musste

Kerze dunkelgrün kreuz
Für unser geliebtes Sternenkind Kevin von Anne Von Anne am 04.02.2016 um 21:58 | melden

.

Kerze dunkelgrün Teddy
Von Herzen Von Julia am 01.02.2016 um 15:09 | melden

niemals geht man so ganz.....

Kerze dunkelgrün Teddy
von einer Mami Von nadja am 31.01.2016 um 13:12 | melden

*

Kerze rot lang
von einer Sternenmama Von Daniela am 21.01.2016 um 16:06 | melden

Für Kevin und seine Eltern! ... möchte nicht einfach Eure Seite schließen!

Kerze rot Teddy
Für Lou Von Dany am 17.12.2015 um 22:34 | melden

...

Kerze lila geschwungen
Kerzen für Kevin auch nach so vielen Jahrwn Von Tessina am 07.12.2015 um 15:50 | melden

Im Gedanken

Kerze blau kreuz
Für unser geliebtes Sternenkind Kevin von Bilge Von Bilge am 17.11.2015 um 09:34 | melden

Für Kevin

Kerze flieder viereckig
Für unser geliebtes Sternenkind Kevin von sofia heidrich Von sofia heidrich am 05.11.2015 um 13:42 | melden

mein beileid

Kerze rot Herz
Berührend Von Jenny am 02.11.2015 um 15:08 | melden

Ich glaube, nein ich weiß, dass ihm Sohn Kevin auf sie blickt. Jeden Tag. Jede Sekunde. Er wird alles da oben im Himmel beobachten. Wie ein Kind es eben macht und lernt. Von seinen Eltern. Und vor allem von seiner Mutter. Ich bin zu tiefst berührt trotz das ich nicht die Gefühle nach fühlen kann. Sie lieben ihn und im Herzen wird er immer bleiben und weiter leben.❤

Kerze lila kreuz
Eime Kerze für dich starker Kevin Von Valentina am 30.10.2015 um 22:59 | melden

Liebe Mama von Kevin,
als ich die Seite gelesen habe sind mir die Tränen gekommen & habe mich gefragt womit hat so etwas eine Mama & ihr Kind so etwas verdient ?
Ich bitte dich von tiefsten Herzen, bitte mach dir keine Vorwürfe dein kleiner Kämpfer Kevin liebt dich und schaut vom Himmel auf euch herab. Er liebt dich von ganzen Herzen & er weiß er hätte ein wundervolles leben mit wundervollen Eltern gehabt. Ich hoffe ihr findet die Kraft weiterhin an das Gute zu glauben & solange ihr an euren Kevin denkt wird er immer in euren Herzen weiter leben.
Kleiner Kevin du großer starker Engel bitte gib deinen Eltern ab und zu ein Zeichen dass es dir im Paradies gut geht und alle dort lieb zu dir sind..
Ruhe ihn Frieden du wundervolles Kind

Kerze türkis dunkel klein
Unvergessen Von Maria am 29.10.2015 um 18:40 | melden

Für Kevin, für euch als Eltern.

Kerze hellgrün geschwungen
Für unser geliebtes Sternenkind Kevin von Manja Von Manja am 15.10.2015 um 17:21 | melden

Kerze türkis hell Herz
Für unser geliebtes Sternenkind Kevin von Aurora Von Aurora am 12.10.2015 um 21:56 | melden

Kerze hellgrün viereckig
Für unser geliebtes Sternenkind Kevin von nini Von nini am 04.10.2015 um 19:44 | melden

Für den kleinen Engel

Kerze flieder geschwungen
Von Heike Von Heike am 03.10.2015 um 21:41 | melden

pass vom Himmel aus auf Deine Eltern auf

Kerze dunkelgrün Teddy
Kerze zum Gedenken an eine kleine Seele Von Horst Brandt am 25.09.2015 um 17:33 | melden

Ich kann mir garnicht vorstellen, wieviel Kraft es braucht diesen Verlust zu ertragen. Ich sende euch meine zur Unterstützung.

Kerze rot lang
Für unser geliebtes Sternenkind Kevin von jasmin Von jasmin am 24.09.2015 um 01:00 | melden

mein herzliches beileid

Kerze blau kreuz
Mein Beileid Von sandra am 22.09.2015 um 18:48 | melden

Sowas tut weh :(

Alles Gute dennoch...

LG

Kerze blau geschwungen
Von Lara unbekannt Von Lara am 16.09.2015 um 13:37 | melden

Eine Kerze für das sternenkind Kevin.

Kerze türkis hell klein
Für unser geliebtes Sternenkind Kevin von Jasmin Von Jasmin am 12.09.2015 um 23:39 | melden

Kerze für unser geliebtes Sternenkind Kevin

Kerze türkis hell klein
Für Kevin von Tanja und meiner kleinen Sternschnuppe Von Tanja am 30.08.2015 um 17:19 | melden

Ihr sind in meinem Herzen

Kerze türkis dunkel Herz
Kevin Von Denise Unbekannt am 28.08.2015 um 21:00 | melden

Ein Licht für Dich!

Kerze creme Teddy
Für unser geliebtes Sternenkind Kevin von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 28.08.2015 um 12:53 | melden

_________(▒)(▒)(▒)(▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
__(▒(███████████████)▒)
__(▒(███████(♥)██████)▒)
__(▒(███████████████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒)(▒)(▒)(▒)

Aus der Liebe Arm geschieden
Aus dem Herzen aber nie
Nimm die Tränen, schlaf in Frieden
Aber leider viel zu früh




GAƝZ HЄƦZLICHЄ GRÜSSE UND LICHT ZU DIR...

Kerze gelb rund
Für unser geliebtes Sternenkind Kevin von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 28.08.2015 um 10:44 | melden

Für dich kleines Sternchen ein strahlendes Licht in deine Welt ❤️❤️
Alles Liebe für deine Mami ,
Helma mit Eva

Tage und Nächte werden vergehen.

Hab Geduld ,mein Herz ,

wir werden uns wiedersehen!!!

Kerze gelb Teddy
vom Theater-Kurs der RSE Von Theater RSE am 27.08.2015 um 13:09 | melden

unser beileid

Kerze rosa rund
Für unser geliebtes Sternenkind Kevin von Melanie Von Melanie am 23.08.2015 um 20:57 | melden

Es tut mir leid

Kerze rot Engel
Für Kevin Von Susan am 21.08.2015 um 11:47 | melden

...

Kerze türkis dunkel Teddy
von Martina Von Martina am 14.08.2015 um 21:41 | melden

fürs Sternenkind Kevin

Kerze blau kreuz
Kerze für unser geliebtes Sternenkind Von Christina am 14.08.2015 um 15:30 | melden

Du wirst uns fehlen.
Die Freude war sehr groß, aber nur von kurzer Dauer.
Nie werden wir Dein Kinderlachen hören.
Der Schmerz sitzt tief.

Kerze flieder viereckig
Für unser geliebtes Sternenkind Kevin von Siby Von Siby am 12.08.2015 um 13:26 | melden

Möge das Licht dir ständig leuchten. In Gedanken sind deine Eltern immer bei dir. Irgendwann werden sie dich wieder sehen. ich schick dir einen Schutzengel der ständig dein Begleiter ist.

Kerze rosa klein
Für unser geliebtes Sternenkind Kevin von nina maschke Von nina maschke am 31.07.2015 um 12:47 | melden

Ich fühle mit euch denn ich durchlebe es nun auch! Freute sich mein kind so auf ihren bruder! Der schmerz bleibt für immer! Hoffen wir das sie ihren frieden im Himmel finden!

Kerze lila geschwungen
Für Kevin Von Susanne am 28.07.2015 um 21:48 | melden

Mögen die Kerzen der Erinnerung nie verlöschen

Kerze blau Teddy
Für euer Sternenkind Von Nadine Reinfrank am 19.07.2015 um 16:02 | melden

Bleibt für immer in euren Herzen.seit lieb gedrückt.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für unser geliebtes Sternenkind Kevin von petra ender Von petra ender am 04.07.2015 um 14:08 | melden

Von Petra zu dem süßen Kevin...

Gedicht von einem Herz Mensch... Rene Andreas...



Sternchenparty


Wir fragen uns, tagein, tagaus:
"Wie sieht eine Sternchenparty aus?"
Mit dem Geheimnis ists jetzt vorbei!
Ich erzähls euch, ich war dabei.

Wenn kleine Sternchen Party machen,
dann gibts für alle was zu lachen.
Alle Wolken werden zusammen geschoben,
so lässt sich doch viel besser toben.

Luftballon und Schmetterling,
jedes noch so hübsche Ding
feiert mit, das ist klar!
Heut ist Sternchenparty! Hurra!

Kekse und Kakao gehen rund,
und Fingerfarben kunterbunt.
Malen einen Regenbogen
an den Himmel, ungelogen!

Müde gar, von der großen Sause,
machen alle erstmal Pause.
Kuscheln mit dem Wolkentier,
wird dann wieder ruhiger hier.

Und die Sternchen feiern fleissig,
aber nur bis sechs Uhr dreissig.
Dann gehts flugs ab ins Bett!
Da schlummert sichs dann so nett.

Träumen dann von Mama und Papa,
sind ihnen dann ganz dicht und nah.
Kuscheln sich im Traume an,
damit das Sternchen besser schlafen kann.

Eine Sternchenparty ist genial,
darum denkt daran, jedes mal:
Gibts eine Wolkendecke am Himmel oben?
Die ham die Sternchen zusammen geschoben!

Manchmal ist es einfach tröstend, sich vorzustellen,
dass es dort wo mein Krümelchen jetzt ist, einfach schön ist.

René Andreas

Kerze rost rund
Kerze für Kevin Von Claudia am 27.06.2015 um 09:14 | melden

In Gedenken an Kevin

Kerze dunkelgrün Teddy
Für unser geliebtes Sternenkind Kevin von Anni Von Anni am 25.06.2015 um 14:44 | melden

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Chrissy am 23.06.2015 um 11:49 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze grau-blau Grabkerze
Für unser geliebtes Sternenkind Kevin von Petra Von Petra am 19.06.2015 um 23:12 | melden

Es sandte mir das Schicksal tiefen Schlaf.
Ich bin nicht tot, ich tauschte nur die Räume.
Ich leb in euch, ich geh in eure Träume,
da uns, die wir vereint, Verwandlung traf.

Ihr glaubt mich tot, doch daß die Welt ich tröste,
leb ich mit tausend Seelen dort,
an diesem wunderbaren Ort,
im Herzen der Lieben. Nein, ich ging nicht fort,
Unsterblichkeit vom Tode mich erlöste.

Kerze rost rund
Kleiner Mann ganz viele denken an dich Von Jasmin am 16.06.2015 um 20:25 | melden

❤❤❤

Kerze türkis hell rund
Für immer mein kleiner Frosch Von Kristin am 10.06.2015 um 16:45 | melden

...

Kerze blau kreuz
Eine Kerze für den kleinen Kevin Von Doreen Lochau am 09.06.2015 um 19:38 | melden

Auch wir haben einen kleinen Engel namens Kevin und wurde 25.01.2007 geboren und starb am 26.01.2007 :-(.

Deinen Eltern wünschen wir ganz viel Kraft!

Liebe Grüße zum Sternenkinderhimmel, sendet Euch Doreen mit Familie!!

Kerze rot Teddy
Fremd und doch so verbunden Von Tanja B am 08.06.2015 um 23:59 | melden

Hallo Du süßes Sternenkind. Wir kennen uns nicht und doch fühle ich mir Dir so nah. Ich hoffe, dass Du es dort wo Du jetzt bist, gut hast und mit all den anderen Sternenkindern glücklich durch die Gegend fliegst. Du und die Anderen, ihr seid ganz besondere Engel. Diese und noch weitere Kerzen werde ich für Dich entzünden.

Schlaf gut, kleiner Engel.❤

Kerze lila geschwungen
Für unser geliebtes Sternenkind Kevin von Jean-Rico Von Jean-Rico am 05.06.2015 um 10:34 | melden

Unendlich berührend. Wünsche dem kleinen Engel in seiner Welt alles Gute.

Kerze rot lang
für meinen kleinen Stern Von Sandra am 02.06.2015 um 22:26 | melden

Kerze türkis hell kreuz
Für unser geliebtes Sternenkind Kevin von Julia Von Julia am 01.06.2015 um 02:08 | melden

So traurig, Gänsehaut und Tränen laufen... Eine Sternenkerze für den kleinen Kevin.

Kerze blau Davidstern
geliebtes Sternenkind Kevin Von Doreen mit Jan Lukas im Herzen am 28.05.2015 um 12:57 | melden

Kleiner Engel


Sag mir, kleiner Engel, wo ist Deine Welt?
Ist es dort bunt und schön, wies Kindern gut gefällt?
Wohnst Du kuschelig warm im hellen Wolkenhaus?
Und wie sieht von dort oben ein Regenbogen aus?

Sag mir, kleiner Engel, hast Du Freunde dort,
und bist nicht allein an jenem fernen Ort?
Spielt Ihr schön zusammen, ohne Zank und Streit?
Erzählt Ihr Euch Geschichten vor der Schlafenszeit?

Sag mir, kleiner Engel, träumst Du manchmal von mir?
Kannst Du mich wirklich hören, wenn ich sprech zu Dir?
Und wenn ich einmal weine, siehst Du meine Tränen?
Erahnst Du meine Wünsche, mein nimmermüdes Sehnen?

Sag mir, kleiner Engel, wie lern ich zu verstehen,
daß so viele Kinder zu den Sternen gehen?
Hilf mir zu akzeptieren, daß Du nicht bei mir bist...
und tröste bitte jeden, der auch sein Kind vermisst.


Eine stille Umarmung und viel Kraft weiterhin

Kerze türkis hell viereckig
Für unser geliebtes Sternenkind Kevin von Marina Von Marina am 06.05.2015 um 12:36 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze dunkelgrün Teddy
Für unser geliebtes Sternenkind Kevin von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 04.05.2015 um 09:15 | melden

Fern bei den Sternen und doch so nah.

Leise fliegt ein Dank zu dir,
umhüllt dich zart und bleibt bei dir.


___________???§§§???§§
_________???????§§§???§§
_____???§§§§?????§§§???§?§§
_____?????§§§???§§§§?§§???§§
___??§§§§§§§§§§§§???§§§??§§
__??????§§?§?????§§§§§???§§
__§§§§§§§§???????§§§???§§
___????§?§§§§§§§§????§§§?
_____??§§§??§§§§§§§§§?________???
___________????$$$®ep_______????
_______$$$$$$___???$$______?????$$$$s
____s$$$$$$$$$$$s__$$$____????$$$$$$$$s
__$$_____________$$_$$$__$???_________$$
_$$________$$$$___®ep$$$_???_$$________$$
.$.______$$$_??????____$$$______$$$_______$
.$._____$$$____????????_$$$______$$$______$
.$._____$$$_____?????????$$$_____$$$_____$$
_$$_____$$$_______???=_??$§____$$$____$$$
__$$$_____$$$_____________$$_$$$_____$$$
____$$_______$$$___________$$$_____§§$$
_____$$$________$$$_____$$$_$$____§$§
_______$$$__________$$$______$$_$$§
_________$$$__________________$$§
____________$§$_____________$$$$$
______________$§_________§$$$___$$
________________$$$____§§$$______$$
__________________§$$$$s __________$



LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze rot kreuz
Für unser geliebtes Sternenkind Kevin von Julia Von Julia am 03.05.2015 um 21:39 | melden

Lieber Kevin, dort wo Du jetzt bist, hast Du es hoffentlich gut.

Kerze lila geschwungen
Sternenprinz Kevin Von Bianca mit Neele im Herzen am 03.05.2015 um 19:24 | melden

Du warst es wert,
so sehr geliebt zu werden.
Du bist es wert,
dass soviel Traurigkeit geblieben ist an Deiner Stelle.


──▄████▄─▄████▄♥
─▐▀████████████▌♥
─▐█▄▓██████████▌♥
──▀███████████▀♥
────▀███████▀♥
──────▀███▀♥
_________███________________▒▒▒▒▒░
_________███______________▒▒░░░░▒▒
_________███_▒▒▒▒__▒▒_▒▒▒▓▓▓░░▒░
_________███▒░░░▓▒▒▒░░▒░░░▒▓░▒▒
_________███_▒▒▒░░░░░░░░░░░▒▒▒░
_________███__▒░░░░░░▄▄░░░░░░▒░
_________███__▒░▄▄░░░▐█░░░░░░▒░
_________███____▒▐█░░░░░░░░░░▒░
_________▒▒▓▒▒▒░▒░██░░░█░░░░▒░
_________▒▒▓▓▒▒▒▒▄▄▄▄█▀░░░░▒░
_________▒▒▓▓▒▒░░▒▒▀▀░░░▒░▒░
_________███▒▒░░▒▒░▒▒▒▒▒░░░▒▒▒▒
_________███___▒▒░░░░░░░░░▒░░░░▒
_________███_______▒░░░░░░░░░▒░▒▒
_________███_______▒░░░░░░░░░▒░
_________███_______▒░░░░░░░▒▒▒▒░
_________███______▒░░▒░░░▒░░░░░▒
_________███______▒░░░▒▒░▒░░░░░▒
_________███_____▒░░░░▒▒▒▒░░░░░▒
_________███____▒░░░░░▒____▒▒▒░░▒
_________███____▒▒▒▒▒▒_____▒░░░░▒
___________▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▒▒▒▒▒▒


Schlaf gut kleiner Engel.

Liebe und stille Grüße an deine Mama.

Kerze hellgrün Teddy
Für unser geliebtes Sternenkind Kevin von Miriam Von Miriam am 02.05.2015 um 21:17 | melden

die kleine Seele ist sofort zurück gekehrt,in die geistige Heimat!aber dieLIEBE bleibt bei Mama und Papa,unvergesslich!!

Kerze rosa rund
Für unser geliebtes Sternenkind Kevin von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 27.04.2015 um 10:20 | melden

....☆
☆ ☆
.....☆
...........☆
......☆ ☆
...........☆
.....☆
☆ ☆
.....☆

________s$$$$$$$$s
_______s$$______$$$$$s
_______s$$$$$$s_____$$$$$$$s
______$$sssss$$$$$s_______$$$$s
____$$$sssssssssss$$$$$$s_____$s
___$$ssss$$$$ss$$sssssss$$$$$$$ss
__$$s$ss$$ss$ssss$$$$ssss$sss$s
_$$s$s$ss$ss$s$s$sss$s$$$ss$$$$$
_$$s$s$ssss$sss$s$$$$s$s$$ss$$$s$
s$ss$s$$s$s$s$ss$$$$$$$_$s$s$s$$$______$$$s
$$s$$ss$sss$_$$ss$ss$$s$$ss$$$$$$____s$__s$s
$$ss$s$_s$s$_$ss$$$$ss$$$ss$$$$$s___s$___$ss
s$$__________$s$$$$$s$$$sssss$$$__s$$____s$s
_$$$ss$__________$$$$$ss$s$$$$$__$_______$ss
_s$_s$$$___________$$$$$$$$$$s_s$$_______s$s
______s$$____________$_$$$_____$s________$ss
_________$s$$_________$$s_$s$$$s__________$s
________s$__________$$___$$$_____________s$s
_________$$_______s$$s_$$s_$_____________$ss
__________$$$$ss$$$ss$$s$s__$___________s$s
______________$$$$$s$_____$s_$_________$ss
_______s$$$$$_$___$$______s$__$________$s
_______$$s__ss$__$$_______s$$$$$s__s$$$s
_______s$sssss___$________s$$___$$$s
________s$$ss$___$$_______s$____$$$$
__________s$$$$__$$$s_____$$______s$$s
______________s$$$__$____$$__________$s
________________s$$$_sss$$$__________s$
______________$$__$$_$$$$____________$s
______________$_s_$_$$$_____________s$
____________$ss$ss$s____$$$$$$s$$sss$$
___________$__s$s$_________$$___$$$$$
___________$___$$s_____$$$$_s_$$$s___$
___________$$s________$$s$_____sssssss$s
____________$$$$$$$s$$$$s$$$$$$$ss$büsess$
__________________________$$$$$$$$$$$$$s$$$$
__________________________________s$$$$$$$$$s
-:¦:--:¦:- -:¦:-
-:¦:--:¦:- -:¦:- -:¦:-
-:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:- -:¦:-
-:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-
-:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-

Kerze türkis dunkel rund
Geschenk Am 25.12.2020 von Maria Monika angelegt.
Geschenk Am 24.09.2020 von petra angelegt.
Geschenk Am 11.02.2020 von ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆ angelegt.
Geschenk Am 28.08.2019 von Zum Geburtstag angelegt.
Geschenk Am 15.05.2019 von Conny für Klein-Kevin angelegt.
Geschenk Am 15.05.2019 von Mia angelegt.
Geschenk Am 15.05.2019 von Arthur angelegt.
Geschenk Am 15.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.03.2019 angelegt.
Geschenk Am 03.03.2019 angelegt.
Geschenk Am 25.02.2019 von Joachim angelegt.
Geschenk Am 05.02.2019 von Joachim angelegt.
Geschenk Am 20.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.01.2019 von ein Gute-Nacht Stern angelegt.
Geschenk Am 14.01.2019 von Joachim angelegt.
Geschenk Am 13.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 11.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 11.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2019 von Von einer mami angelegt.
Geschenk Am 10.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.01.2019 von Manuela angelegt.
Geschenk Am 02.01.2019 von Bis bald angelegt.
Geschenk Am 02.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Joachim angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Joachim angelegt.
Geschenk Am 16.12.2018 von Joachim angelegt.
Geschenk Am 02.12.2018 von Ines angelegt.
Geschenk Am 28.11.2018 von Von Deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 22.11.2018 von Heike Neubert angelegt.
Geschenk Am 20.11.2018 angelegt.
Geschenk Am 20.11.2018 angelegt.
Geschenk Am 13.11.2018 angelegt.
Geschenk Am 07.11.2018 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2018 angelegt.
Geschenk Am 31.10.2018 angelegt.
Geschenk Am 31.10.2018 von Von Deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 26.10.2018 von Von mir angelegt.
Geschenk Am 21.10.2018 von eine Mama angelegt.
Geschenk Am 21.10.2018 von Besucherin angelegt.
Geschenk Am 21.10.2018 von Besucherin angelegt.
Geschenk Am 21.10.2018 von Eine Mama angelegt.
Geschenk Am 19.10.2018 angelegt.
Geschenk Am 18.10.2018 von Von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.10.2018 von Von mir angelegt.
Geschenk Am 09.10.2018 von Von mir angelegt.
Geschenk Am 09.10.2018 von Von Deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 08.10.2018 von Von Deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 08.10.2018 von kleiner Stern * von Manue angelegt.
Geschenk Am 04.10.2018 angelegt.
Geschenk Am 03.10.2018 von für den kleinen Stern angelegt.
Geschenk Am 25.09.2018 von Von Deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 13.09.2018 von von Mama angelegt.
Geschenk Am 11.09.2018 von von Mama angelegt.
Geschenk Am 28.08.2018 von von Mama angelegt.
Geschenk Am 28.08.2018 von Von Mama angelegt.
Geschenk Am 28.08.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Dieter angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an unser geliebtes Sternenkind Kevin. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.