Georg Ludwig Müller

Georg Ludwig
Müller

27.08.1950
Dettelbach
-
25.11.2011
München

stimmungsbild

Gedenkseite für Georg Ludwig Müller

Georg Ludwig Müller wurde im Sommer am 27. August 1950 in Dettelbach geboren und starb am 25. November 2011 mit 61 Jahren in München. Er wurde im Tierkreiszeichen Jungfrau geboren. Er ruht im Ostfriedhof in unserem Familiengrab.


Nachruf für einen wunderbaren Menschen und meinen über alles geliebten Kuschelbären:

Mein Georg war eine Seele von Mensch. Er war immer hilfsbereit, großzügig, fürsorglich und handwerklich sehr begabt. Außer dem hat er sehr gerne und sehr gut gekocht. Mit einem leckeren Essen hat er mich auch oft verwöhnt. Wir hatten auch bei unserer gemeinsamen Kocherei immer viel Spaß.
Er war lange Jahre bei BMW als Maschinenschlosser und Industriemeister beschäftigt.
Wir haben uns über ein Zeitungsinserat kennen und lieben gelernt. Wir waren viel beim Tanzen und haben gerne Ausflüge gemacht. Auch als es ihm nach seinem Herzinfarkt im Urlaub 2002 nicht
mehr so gut ging, hat er nicht aufgegeben.Bald darauf ging er in Erwerbsunfähigkeitsrente. Das Jahr darauf gönnten wir uns eine wunderschöne Schiffsreise. Wir haben immer alles Gute und Schlechte zusammen durchgestanden. Wir konnten uns immer blind auf einander verlassen. Einer war für den anderen der Fels in der Brandung des Lebens. Wir sind fast 24 Jahre durch Dick und Dünn gegangen.Es gab bei uns keinen ernsthaften Streit oder böse Worte. Wir hatten noch soviel vor. Daher traf es mich und meine Eltern auch sehr hart, als er nach einer simplen Bein OP in einem Münchner Krankenhaus plötzlich nach einem Schock ins Koma fiel und dann verstarb. Für meine Eltern war er immer der Sohn, den sie nie hatten. Nur wer ihn kannte, weiß was wir verloren haben! Ich bin sehr dankbar für die Zeit, die ich mit ihm verbringen durfte.

Was mir bleibt sind die wunderschönen Erinnerungen an unsere gemeinsame aber viel zu kurze Zeit.

In meinem Herzen wirst du immer weiter leben bis wir irgendwann wieder vereint sind!

In ewiger Liebe

dein Mariechen-von dir auch immer liebevoll deine "Wühlmaus" genannt!



Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Ingrid angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Georg Ludwig Müller. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.