Georg Ludwig Müller

Georg Ludwig
Müller

27.08.1950
Dettelbach
-
25.11.2011
München

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 124 Gedenkkerzen, welche für Georg Ludwig Müller angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für meinen geliebten Georg Von Maria am 27.05.2021 um 12:39 | melden

Du fehlst mir immer noch so sehr. Hoffe es geht dir gut, da wo du bist!
In ewiger Liebe dein Mariechen

Kerze rost rund
Für meinen geliebten Georg Von Maria am 31.01.2021 um 12:01 | melden

Heute feiere ich meinen 62. Geburtstag. Aber es ist ein sehr trauriger Tag, was es eigentlich ja nicht sein sollte. Ohne dich und nun auch das erste mal ohne meine Eltern. Alle meine Lieben sind nun tot. Ihr fehlt mir alle so sehr! Was mich tröstet ist der Gedanke, dass wir bald wieder vereint sein werden! Bis dahin ruhet in Frieden!

Kerze türkis hell Herz
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 25.11.2020 um 20:27 | melden

Mein Licht für ihn....
Euch eine große Umarmung von mir.....

Kerze türkis hell rund
RIP Von Kirsten am 25.11.2020 um 15:49 | melden

Ein stiller Gruß, unbekannterweise...

Kerze flieder viereckig
Für meinen geliebten Georg Von Maria am 25.11.2020 um 11:06 | melden

Heute jährt sich zum 9. mal dein Todestag. Es ist soviel passiert seither. Mutti ist voriges Jahr und Vati heuer verstorben. Sicher weißt du das schon und ihr drei seid vereint. Habt euch ja immer prima verstanden. Es ist so schwer ohne euch. Aber irgendwann bin ich auch da. In ewiger Liebe dein Mariechen

Kerze orange Herz
Für mein Herzblatt Von Maria am 28.08.2020 um 11:09 | melden

Mein liebes Herzblatt!
Gestern wärst du 70 Jahre alt geworden. Wie gerne hätten wir beide den runden Geburtstag gefeiert, aber leider hatte es nicht sollen sein. Du fehlst mir immer noch so sehr.
In ewiger Liebe
dein Mariechen

Kerze rot Engel
Zum Gedenktag Von Mondkind am 25.11.2019 um 21:16 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Georg Von Maria am 25.11.2019 um 11:22 | melden

Liebes Herzblatt!

Heute jährt sich dein Todestag zum 8.mal. Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Du fehlst mir immer noch sehr. Es ist in meinem Leben so still ohne dich. Ich hoffe, es geht dir gut, da wo du jetzt bist.
In ewiger Liebe und im ewigen Gedenken
deine Wühlmaus Mariechen!

Kerze türkis hell Engel
Für Georg Von Maria am 14.10.2019 um 11:06 | melden

Mein liebes Herzblatt!
Es nimmt bei uns einfach Alles kein Ende. Jetzt ist Vati wieder in der Klinik, wegen Herzprobleme. Mir geht es auch nicht gut. Du fehlst mir so unendlich.
In ewiger Liebe
deine Wühlmaus

Kerze blau kreuz
Für Georg Von Maria am 28.08.2019 um 15:35 | melden

Mein liebes Herzblatt!
Gestern wärst du 69 Jahre alt geworden. Wie gerne hätte ich mit dir gefeiert, so wie früher. Aber leider..... Du fehlst mir immer noch so sehr. Mein Leben ist so leer ohne dich und das nun schon seit vielen Jahren.
Ich hoffe, es geht dir gut, da wo du bist. Mutti ist ja nun auch verstorben. Jetzt habe ich nur noch Vati.
In ewiger Liebe dein Mariechen

Kerze rot Teddy
Für Georg Von Maria am 12.07.2019 um 10:40 | melden

Mein liebes Herzblatt!
Nun ist am 07.06.2019 Mutti verstorben. Wir haben Sie am 3.7.in unserem Grab beigesetzt. Vielleicht trefft ihr euch ja...... Wer weiß es schon? Jetzt bin ich mit Vati ganz alleine. Ich hoffe, dass ich ihn noch ein paar Jährchen bei mir habe. Du fehlst mir so. Mir geht es gar nicht gut!
In ewiger Liebe
dein Mariechen

Kerze lila Herz
Für Georg Von Maria am 17.03.2019 um 13:46 | melden

Du fehlst mir immer noch so sehr. Mir geht es gar nicht gut.

Kerze gelb viereckig
Für Georg Von Maria am 31.12.2018 um 10:33 | melden

Mein geliebtes Herzblatt!

Heute ist Silvester. Wieder beginnt ein neues Jahr ohne dich. Du fehlst mir so sehr. Ich hoffe, es geht dir gut, da wo du jetzt bist.
In ewiger Liebe
dein Mariechen

Kerze blau kreuz
Für Georg Von Maria am 25.11.2018 um 02:40 | melden

Mein geliebtes Herzblatt!

Genau zu deiner Todesstunde bin ich vorhin mit Tränen in den Augen aufgewacht. Du fehlst mir immer noch wie am ersten Tag. Es sind nun schon 7 Jahre vergangen. Ich kann es immer noch nicht fassen. Sehr viel hat sich für mich seitdem ereignet. Ruhe in Frieden mein Kuschelbär.
In ewiger Liebe dein Mariechen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Georg Von Maria am 27.08.2018 um 17:58 | melden

Mein liebes Herzblatt!

Heute wärst du 68 Jahre alt geworden. Du fehlst mir immer noch so, wie am ersten Tag. Wie schön haben wir immer gemeinsam gefeiert.
Es ist in meinem Leben so leer geworden ohne dich!
In ewiger Liebe
dein Mariechen

Kerze rot Herz
Für Georg Von Sternecker am 23.07.2018 um 09:57 | melden

Maria geht es garnicht gut. Hat so viele Probleme mit ihrer Mutter.
Gib ihr Kraft

Kerze rot lang
für meinen geliebten Georg Von Maria am 02.06.2018 um 12:42 | melden

Mein liebster Kuschelbär!

Es geht mir nicht viel besser. Mutti hat Demenz und es wird immer schlimmer mit ihr. Du fehlst mir so sehr. Es ist so ruhig ohne dich.
In ewiger Liebe
deine Wühlmaus

Kerze rost rund
für meinen geliebten Georg Von Maria am 08.04.2018 um 16:55 | melden

Mein lieber Kuschelbär!

Mein Knie ist nun operiert. Mal sehen, ob es mir dann soviel besser geht. Du fehlst mir immer noch sehr, wie am ersten Tag. Es ist so still ohne dich und so leer geworden in meinem Leben. Ich hoffe, es geht dir gut da, wo du jetzt bist. Jeder Tag der vergeht, bringt mich dir wieder näher, bis wir wieder vereint sind.
In ewiger Liebe
dein Mariechen

Kerze gelb Rosenkreuz
für Georg Von Maria am 31.12.2017 um 19:47 | melden

Mein liebes Herzblatt!

Wieder geht ein Jahr zu Ende. Ich bin alleine. Du fehlst mir so sehr. Was haben wir immer schöne Jahreswechsel zusammen verbracht. Es war lustig und gemütlich. Hoffe, es geht dir gut, da wo du bist.

In ewiger Liebe
dein Mariechen

Kerze rosa Herz
für Georg Von Maria am 21.12.2017 um 11:16 | melden

Mein liebster Schorschi!

Gestern waren es 6 Jahre, daß wir deine Urne in unserem Grab bestattet haben. Du fehlst mir immer noch so, wie am ersten Tag.

In ewiger Liebe
dein Mariechen

Kerze blau kreuz
für Georg Von Maria am 25.11.2017 um 10:23 | melden

Mein geliebter Kuschelbär!
Heute jährt sich dein Todestag zum 6. mal. Du fehlst mir immer noch so wie am ersten Tag. Der Schmerz wird etwas leichter, aber er wird nicht vergehen. Jeder Tag bringt mich dir wieder näher. Ich liebe dich!

Im ewigen Gedenken und ewiger Liebe
dein Mariechen

Kerze rot Kreuz christlich
für Georg Von Maria am 27.08.2017 um 11:42 | melden

Mein geliebter Kuschelbär!
Heute ist dein 67. Geburtstag, den ich leider nicht mit dir feiern kann. Aber in meinem Herzen wirst du ewig weiter leben. Ich denke oft an dich und unsere wunderschöne, aber viel zu kurze Zeit die wir miteinander verbringen durften. Du fehlst mir so sehr, wie am ersten Tag.
In ewiger Liebe
dein Mariechen-deine Wühlmaus

Kerze rot Herz
für meinen geliebten Georg Von Maria am 30.06.2017 um 16:55 | melden

Du fehlst mir so sehr geliebtes Herzblatt. Seit du nicht mehr bei mir bist, geht es mir gar nicht gut! Ich fühle mich mehr denn je einsamer ohne dich! Ich hoffe, ich bin bald bei dir!
In ewiger Liebe
Mariechen

Kerze rosa rund
für meinen geliebten Georg Von Maria am 14.04.2017 um 17:37 | melden

Wieder muss ich ein Osterfest ohne dich verbringen. Es ist so ruhig geworden in meinem Leben seit du nicht mehr da bist. Das Glück hat mich außerdem auch verlassen. Du fehlst mir so sehr, wie am ersten Tag. Ich liebe dich für immer!
Dein Mariechen

Kerze gelb Rosenkreuz
für meinen geliebten Georg Von Maria am 04.02.2017 um 15:41 | melden

Mein liebes Herzblatt!

Wieder ist ein Jahr ohne dich vergangen. Du fehlst mir immer noch so wie am ersten Tag. Hoffe, dass es mir gesundheitlich bald besser geht.
Hoffe, dir geht es gut, da wo du jetzt bist.
In ewiger Liebe
dein Mariechen

Kerze blau kreuz
für Georg Von Maria am 23.12.2016 um 19:44 | melden

Mein geliebtes Herzblatt!

Wieder ist es Weihnachten und ich muß ohne dich feiern. Du fehlst mir so sehr. Ich hoffe, dir geht es gut, da wo du jetzt bist. Das Einzige was mich tröstet-jeder Tag der vergeht bringt mich wieder näher zu dir!
In ewiger Liebe
dein Mariechen

Kerze dunkelblau Davidstern
für Georg Von Maria am 26.11.2016 um 09:43 | melden

Mein geliebtes Herzblatt!
Nun sind es schon 5 Jahre, daß ich dich nicht mehr an meiner Seite habe und du so plötzlich von uns gegangen bist. Es tut noch so weh, wie am ersten Tag. Ich liebe dich!
Deine Wühlmaus
Mariechen

Kerze rot Engel
für Georg Von Maria am 12.10.2016 um 11:30 | melden

Mein liebstes Herzblatt!
Du fehlst mir immer noch so wie am ersten Tag. Ich hoffe, dir geht es gut, da wo du jetzt bist!
In ewiger Liebe
dein Mariechen

Kerze dunkelgrün Teddy
für Georg Von Maria am 27.08.2016 um 15:12 | melden

Mein geliebter Kuschelbär!

Heute ist dein 66. Geburtstag, den wir so gerne mit Dir gefeiert hätten.
Du fehlst uns immer noch so sehr, wie am ersten Tag! Meine Eltern vermissen dich genauso sehr wie ich. Wir lassen dich oft in unserer Mitte sein. Ich hoffe, dir geht es gut da wo du bist.
In ewiger Liebe
dein Mariechen-deine Wühlmaus

Kerze rot Herz
für meinen geliebten Georg Von Maria am 26.07.2016 um 14:32 | melden

Mein geliebtes Herzblatt!
Du fehlst uns allen immer noch so sehr wie am ersten Tag. Meine Eltern und ich reden oft von dir wenn wir zusammen sitzen. In meinem Herzen wirst du für immer bleiben. Jeder Tag bringt uns wieder einander näher der vergeht.
In ewiger Liebe
dein Mariechen

Kerze blau kreuz
Für Georg Von Helga am 06.06.2016 um 09:05 | melden

Nun haben Maria und ich unsere liebe Freundin Ulrike verloren.
Wenn Du sie triffst nimm sie in die Arme und sag ihr wie sehr wir sie vermissen

Kerze lila geschwungen
für meinen Georg Von Maria am 26.05.2016 um 21:57 | melden

Mein geliebtes Herzblatt!
Du fehlst mir immer noch so wie am ersten Tag. Ohne dich ist es so still und leer geworden in meinem Leben.
Ich freue mich auf den Tag des Wiedersehens.
In ewiger Liebe
dein Mariechen

Kerze hellgrün lang
für meinen Kuschelbären Von Maria am 24.03.2016 um 11:43 | melden

Mein liebster Georg!
Bin nun 4 Wochen in der Klinik gewesen. Nun bin ich wieder daheim. Ich wünschte ich könnte mit dir reden so wie früher. Du fehlst mir so unendlich.
Deine Wühlmaus

Kerze flieder viereckig
Für Georg Ludwig Müller von Ulrike Coers Von Ulrike Coers am 03.01.2016 um 00:32 | melden

Lieber Georg!
Jetzt ist wieder ein Jahr rum. Ein Jahr,
wo Maria ohne Dich ist. Obwohl ich fest glaube,
das Du immer noch an ihrer Seite bist.
Bitte pass gut auf sie auf.
Sie ist mir eine so liebe Freundin geworden, ich werde
immer für sie da sein.
Ruhe in Frieden.
Ulrike

Kerze türkis dunkel rund
Für meinen geliebten Schorschi Von Maria am 31.12.2015 um 12:54 | melden

Mein liebster Schorschi!
Wieder geht ein Jahr zu Ende. Es war kein gutes Jahr. Du fehlst mir immer noch so sehr wie am ersten Tag.
In ewiger Liebe
dein Mariechen

Kerze grau-braun Engel
Für Georg Von Maria am 21.12.2015 um 11:14 | melden

Mein geliebter Schorschi!

Heute vor 4 Jahren haben wir dich in meinem Grab beigesetzt. Du fehlst mir immer noch so wie am ersten Tag.
In ewiger Liebe
dein Mariechen

Kerze blau kreuz
Für meinen geliebten Schorschi Von Maria am 25.11.2015 um 08:49 | melden

Mein geliebtes Herzblatt!
Nun ist schon wieder ein Jahr ohne dich vergangen. Aber der Schmerz sitzt immer noch tief und wird wohl nie vergehen. Du fehlst mir immer noch so sehr wie am ersten Tag.
In ewiger Liebe dein Mariechen

Kerze rot Mondsichel Stern
Für meinen geliebten Georg Von Maria am 22.10.2015 um 10:06 | melden

Mein liebster Georg, du fehlst mir so sehr! Ich liebe dich immer noch wie am ersten Tag!
In Liebe deine Wühlmaus!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für unseren Georg Von Ludwig und Maria am 27.08.2015 um 09:22 | melden

Lieber Georg!
Wie gerne hätten wir heute deinen 65. Geburtstag mit dir gefeiert.
Du fehlst uns so sehr und wir reden oft von dir!
Möge es dir gut gehen, da wo du jetzt bist.
Irgendwann sehen wir uns wieder!
Ludwig und Maria

Kerze gelb Rosenkreuz
Zum Geburtstag Von Maria am 27.08.2015 um 09:03 | melden

Mein geliebtes Herzblatt!
Heute wärest du 65 Jahre alt geworden und übermorgen wären wir 28 Jahre zusammen!
In ewiger Liebe
dein Mariechen

Kerze rot Herz
Für Georg Ludwig Müller von Ulrike Coers Von Ulrike Coers am 28.07.2015 um 00:14 | melden

Lieber Georg!
Danke, dass Du Maria immer beschützt und an ihrer Seite bist. Das Du bei ihr bist, daran glaube ich ganz fest.
Du hast sie in zwei Situationen in der letzten Zeit beschützt. Bitte pass auch weiterhin gut auf sie auf.
Ich bin auch so froh, dass sie meine Freundin ist, und ich werde immer für sie da sein.

Ulrike

Kerze flieder kreuz
für Georg Von Maria am 01.07.2015 um 12:18 | melden

Meine große Liebe, du fehlst mir immer noch so sehr, wie am ersten Tag. Du lebst weiter in meinem Herzen!
In ewiger Liebe
dein Mariechen

Kerze türkis hell Teddy
Für Georg Ludwig Müller von Ulrike Coers Von Ulrike Coers am 20.06.2015 um 00:01 | melden

Lieber Georg!
Bitte pass weiterhin gut auf Deine Maria auf. Ich bin immer für sie da.

Kerze rosa kreuz
Für Georg Ludwig Müller von semina Von semina am 05.06.2015 um 11:43 | melden

es ist so traurig,wenn man nicht das Rentnerdasein, zusammen mit seinem langjährigen ,geliebten Partner ,erleben kann.Er ist zu früh gegangen.Frieden seiner Seele und seiner lieben Frau Maria,alles erdenklich Gute, und viel Kraft,das Leben auch weiterhin zu meistern.

Kerze rot rund
für meinen geliebten Schorschi Von Maria am 05.06.2015 um 11:04 | melden

Mein geliebter Kuschelbär!
Am Montag muss ich nun auch für 8-14 Tage in die Klinik, wegen meinem Bein. Mutti ist auch wegen ihrer Wunde in der Klinik. Vati steht kurz vor dem Zusammenbruch. Es wird nichts besser, alles nur schlimmer! Du fehlst mir so sehr!
In ewiger Liebe
deine Wühlmaus

Kerze rot Herz
Für Georg Ludwig Müller von Marina Von Marina am 30.05.2015 um 15:32 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze grau-braun Rosenkreuz
von Maria Von Maria am 30.04.2015 um 18:38 | melden

Mein geliebtes Herzblatt!
Seit du nicht mehr da bist, gehts mir immer schlechter. Mit dir scheint mich das Glück verlassen zu haben. Mutti ist im Krankenhaus-ihr wurde eine Zehe abgenommen. Mich hat am Dienstag ein Auto angefahren und verletzt. Mit meiner Beinwunde wird es kaum besser. Es nimmt einfach Alles kein Ende!

Kerze flieder viereckig
Für meinen lieben Georg Von Maria am 04.04.2015 um 13:59 | melden

Meinem Auge bist du so fern, aber meinem Herzen ganz nah!

Kerze gelb Teddy
von Maria Von Maria am 04.03.2015 um 22:24 | melden

Mein geliebter Schorschi!

Du fehlst mir immer noch so, wie am ersten Tag als du mich für immer verlassen hast. Ich liebe dich auf immer und ewig.

In ewiger Liebe
Mariechen

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Georg Von Maria am 31.01.2015 um 11:12 | melden

Meinem Auge so fern, aber meinem Herzen ganz nah.

Kerze türkis hell viereckig
Für Georg und Maria Von Ulrike Coers am 01.01.2015 um 23:48 | melden

Steh nicht weinend an meinem Grab
Ich liege nicht dort in tiefem Schlaf.
Ich bin der Wind über brausender See.
Ich bin der Schimmer auf frischem Schnee.
Ich bin die Sonne in goldener Pracht.
Ich bin der Glanz der Sterne bei Nacht.
Wenn Du in der Stille des Morgens erwachst,
Bin ich der Vögel ziehender Schar,
Die kreisend den Himmel durcheilt.
Steh nicht weinend an meinem Grab, denn ich bin nicht dort.
Ich bin nicht tot. Ich bin nicht fort.

Wieder ein Neues Jahr, ohne Dich. Sei bitte immer bei Maria und pass gut auf sie auf. Sie liebt Dich so. Sie ist mir so eine liebe Freundin geworden, ich werde auch immer für sie da sein.

Kerze dunkelgrün viereckig
Für meinen geliebten Kuschelbären Von Maria am 31.12.2014 um 20:57 | melden

Mein geliebter Kuschelbär!

Wieder geht ein Jahr zu Ende und du bist nicht mehr an meiner Seite um in das neue Jahr zu feiern. Mein Leben ist so leer ohne dich! Du fehlst mir so sehr wie am ersten Tag als du von mir gingst!
In ewiger Liebe
deine Wühlmaus

Kerze rot Teddy
Für meinen geliebten Schorschi Von Maria am 24.12.2014 um 09:29 | melden

Mein liebster Schorschi!

Heute ist hl. Abend. Wie gerne hätten wir dich in unserer Mitte gehabt! Du fehlst mir wie am ersten Tag. Wir haben diese Feiertage mit Kerzenschein und gutem Essen immer sehr genossen. Du hast so gerne gekocht und wir hatten immer so wundervolle geruhsame Tage.

In ewiger Liebe dein Mariechen

Kerze türkis hell viereckig
Für Georg Ludwig Müller von Ulrike Coers Von Ulrike Coers am 22.12.2014 um 00:09 | melden

Heute ist es drei Jahre her, seitdem sich Maria von Dir verabschieden musste. Es ist für uns alle unbegreiflich. Bitte sei bei Maria und pass gut auf sie auf.

Kerze dunkelblau kreuz
Für meinen geliebten Schorschi Von Maria am 21.12.2014 um 09:21 | melden

Als du auf die Welt kamst,
lachten Alle und nur du weintest.
Du hast dein Leben so gelebt,
dass du als du starbst,
alle weinten und nur du lächelst.

Kerze flieder viereckig
Für meinen lieben Georg Von Maria am 14.12.2014 um 11:10 | melden

Meinen Augen bist du so fern, aber in meinem Herzen bist du immer noch und da bleibst du auch!

Kerze rot viereckig
von Ludwig und Maria Von Ludwig und Maria am 27.11.2014 um 18:08 | melden

Für unseren Georg!

Wenn ihr an mich denkt,
seid nicht traurig.
Lasst mir einen Platz
zwischen Euch
wie ich ihn im Leben hatte!

Du fehlst so sehr in unserer Mitte! Wir denken sehr oft an dich!

Kerze rot Kreuz christlich
Für meinen geliebten Schorschi Von Maria am 27.11.2014 um 17:50 | melden

Kein Toter ist tot, solange es auch nur einen einzigen Menschen gibt, der an ihn denkt.
Dann ist dieser Tote immer da für den, der noch lebt.
Der Lebende wird ihn fühlen, er wird ihn spüren.
Das Beste von einem, der stirbt, bleibt zurück bei dem Menschen, der ihn liebt.
Er ist dann in ihm, der Tote in dem Lebenden.
Und so bleiben sie zusammen für alle Zeit.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Georg Ludwig Müller von Ulrike Coers Von Ulrike Coers am 25.11.2014 um 23:27 | melden

Lieber Georg!
Heute ist es 3 Jahre her, das Du von dieser Erde gegangen bist. Für Maria ist es immer noch sehr schlimm, Du warst ein Teil von ihr. Ich hoffe so sehr, das Du immer in der Nähe von Maria bist und auf sie aufpasst. Ich werde immer für Maria da sein. Lass es Dir da gut gehen, wo immer Du jetzt auch bist.

Kerze grau-braun kreuz
Für Georg Ludwig Müller von Marina Von Marina am 25.11.2014 um 15:54 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze grau-braun Mondsichel Stern
Für Georg und Maria Von Ulrike Coers am 17.11.2014 um 23:39 | melden

Als der Regenbogen verblasste, da kam der Albatros; und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichtes. Ich trat hinein und ich fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus."

Lieber Georg!
Lass es Dir da gut gehen, wo Du jetzt bist und pass bitte immer auf Maria auf und sei bei ihr.

Kerze rosa Engel
Für Georg und Maria Von Ulrike Coers am 03.11.2014 um 00:08 | melden

Sterben ist kein ewiges getrennt werden;
es gibt ein Wiedersehen an einem helleren Tag

Lieber Georg, bitte sei bei Maria und hilf ihr so gut Du kannst. Sie ist mir eine so liebe Freundin geworden und ich werde auch immer für sie da sein.

Kerze dunkelblau kreuz
Für meinen geliebten Georg Von Maria am 31.10.2014 um 18:07 | melden

Erinnerungen erzählen von Liebe
von Nähe und all dem Glück,
das ich durch einen geliebten Menschen erfahren durfte.
Erinnerungen gehen nicht ohne Versprechen wiederzukehren,
wenn mein Herz sie ruft.

Kerze rot Kreuz christlich
Für Georg Ludwig Müller von Ulrike Coers Von Ulrike Coers am 07.10.2014 um 00:11 | melden

Lieber Georg!
Pass bitte gut auf Maria auf, ihr geht es nicht gut. Bitte sei immer an ihrer Seite, sie braucht Dich so. Ich bin immer für sie da, und das wird immer so bleiben.

Kerze flieder rund
Für meinen geliebten Schorschi Von Maria am 24.09.2014 um 23:00 | melden

Jeder Tag ohne dich,
ist ein verlorener Tag.
Ich vermisse Dich so unendlich!
In meinem Herzen
aber bleibst du für immer!

Mein Leben ist so leer ohne dich!

In ewiger Liebe
deine Wühlmaus

Kerze rot Herz
Für Georg und Maria Von Ulrike Coers am 13.09.2014 um 23:09 | melden

„Wenn ich auch gegangen bin,
solltet ihr wissen, dass ich weiterlebe.
Wenn ihr mich braucht,
so flüstert meinen Namen
in euren Herzen, ganz leise,
und ich werde da sein.“

Lieber Georg, bitte pass weiterhin auf Maria auf. Sie braucht Dich so sehr. Ich bin auch immer für sie da, aber Dich kann keiner ersetzen. Ich hoffe, das es Dir da gut geht, wo Du jetzt bist.

Ulrike

Kerze flieder viereckig
Für Georg Ludwig Müller von Ulrike Coers Von Ulrike Coers am 27.08.2014 um 23:54 | melden

Lieber Georg!
Heute hättest Du Geburtstag gehabt, leider bist Du nicht mehr hier auf der Erde. Aber Du bist ganz fest im Herzen, bei Maria und ihren Eltern und allen Freunden.
Ich bitte Dich weiterhin, bitte pass auf Maria auf und gib ihr auch mal ein Zeichen, das Du trotzdem an ihrer Seite bist.
Lass es Dir da gut gehen, wo Du jetzt bist.

Ulrike

Kerze rosa kreuz
von Ludwig und Maria Von Maria und Ludwig am 27.08.2014 um 22:51 | melden

Lieber Georg!

Heute hättest du deinen 64. Geburtstag, den wir aber leider nicht mit dir feiern können. Du fehlst uns allen so sehr. Möge es dir gut
gehen, da wo du jetzt bist.
In der Hoffnung auf ein Wiedersehen
Maria und Ludwig

Kerze blau kreuz
Zum Geburtstag Von Helga am 27.08.2014 um 21:09 | melden

leider mußtest Du Maria allein lassen, sie ist sehr traurig und wird Dich nie vergessen

Kerze rost rund
Für meinen geliebten Georg Von Maria am 27.08.2014 um 09:44 | melden

Mein geliebtes Herzblatt!

Würde ich für jeden Gedanken an dich einen Stein ins Meer werfen,
hätten wir jetzt einen Kontinent mehr!

In ewiger Liebe

Kerze orange Herz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Ingrid angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Georg Ludwig Müller. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.