Georg Ludwig Müller

Georg Ludwig
Müller

27.08.1950
Dettelbach
-
25.11.2011
München

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 125 Gedenkkerzen, welche für Georg Ludwig Müller angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für meinen geliebten Georg Von Maria am 27.08.2014 um 09:44 | melden

Mein geliebtes Herzblatt!

Würde ich für jeden Gedanken an dich einen Stein ins Meer werfen,
hätten wir jetzt einen Kontinent mehr!

In ewiger Liebe

Kerze orange Herz
Für Georg und Maria Von Ulrike Coers am 13.08.2014 um 22:58 | melden

Charles Péguy 1873 - 1914

Weint und lacht, denkt an mich: Warum soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein, nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin? Ich bin nicht weit weg. Ich bin nur auf der anderen Seite des Weges.

Lieber Georg!
Bitte sei immer bei Maria und hilf ihr, wo Du nur kannst. Sie braucht Dich so sehr

Kerze dunkelblau viereckig
Für Georg und Maria Von Ulrike Coers am 28.07.2014 um 23:58 | melden

Der Mensch ist nicht das Haus,
in dem er wohnt.
Die Seele ist nicht der Körper,
in dem sie wohnt.
Das Haus zerfällt,
der Körper verwelkt-
doch die Seele blüht
zu immer größerer Schönheit auf,
wenn ihr Sinn erkannt wird.
Denn sie ist nicht von dieser Welt
und nicht von dieser Zeit.
Ihre Erbschaft heißt
Unsterblichkeit.

Bitte lieber Georg, pass gut auf Maria auf, sie braucht Dich gerade jetzt. Ich mache mir Sorgen um sie, weil sie mir so eine gute Freundin ist.

Kerze rot kreuz
Für Georg und Maria Von Ulrike Coers am 21.07.2014 um 23:00 | melden

Ich bin gegangen, nur einen kleinen Schritt
und gar nicht mal weit.
Und wenn Du dorthin kommst, wo ich jetzt bin,
wirst Du Dich fragen warum Du geweint hast.

Lieber Georg, bitte pass weiterhin auf Maria auf, sie braucht Dich so. Ich werde immer für sie da sein.

Kerze dunkelblau rund
von Maria Von Maria am 10.07.2014 um 01:08 | melden

Für meinen liebsten Schorschi!

Ein Engel ist zur Erde gekommen
und hat dich mit in den Himmel genommen.
Er hält dich sicher, er hält dich warm,
ich hoffe, du fühlst dich wohl in seinem Arm.

Du fehlst mir so unendlich! Ich werde dich immer lieben!

Kerze lila Rosenkreuz
Für Georg Ludwig Müller von Ulrike Coers Von Ulrike Coers am 01.07.2014 um 23:43 | melden

Lieber Georg!
Bitte pass gut auf Deine Maria auf. Ich mache mir solche Sorgen um sie. Sie ist mir so eine liebe Freundin geworden. Bitte sei bei ihr und beschütze sie.
Ich hoffe, das es Dir da gut geht, wo Du jetzt bist.
Alles Liebe von Ulrike

Kerze grau-braun klein
Für Georg und Maria Von Ulrike Coers am 07.06.2014 um 23:22 | melden

So wie der Wind mit den Bäumen spielt,
so spielt das Schicksal mit den Menschen.
Man sieht sich, man lernt sich kennen,
gewinnt sich lieb und muss sich trennen.
Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
er kann vom Liebsten, was er hat,
in Wehmut scheiden,
er kann die Sonne meiden und das Licht,
doch vergessen, was er einst geliebt,
das kann er nicht.

Kerze blau klein
für meinen geliebten Georg Von Maria am 06.06.2014 um 00:30 | melden

Ohne dich.....
zwei Worte, so leicht zu sagen,
aber so schwer zu ertragen.

In Liebe Maria

Kerze orange Teddy
von Maria Von Maria am 14.05.2014 um 12:50 | melden

In liebevoller Erinnerung bleibt mir dein Lächeln in deinem Gesicht.
Du fehlst mir so unendlich.
In ewiger Liebe
Mariechen

Kerze flieder viereckig
Für Georg und Maria Von Ulrike Coers am 20.04.2014 um 23:51 | melden

Der Tod ist die Grenze des Lebens,
aber nicht das Ende einer Liebe!
Ihr beide habt immer zusammengehört und der Tod kann Euch auch nicht trennen.
Lieber Georg, bitte sei immer bei Maria.
Ich werde immer für Maria da sein, sie ist mir eine so gute Freundin geworden, möchte sie nicht mehr missen.
Schade das ich Dich nicht kennenlernen durfte.

Kerze türkis dunkel rund
Für Georg Von maria am 20.04.2014 um 11:37 | melden

Für meinen liebsten Schorschi! Wieder ein Osterfest ohne dich! Du fehlst mir immer noch so unendlich!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für meinen Kuschelbären Von Maria am 09.04.2014 um 00:00 | melden

Erinnerungen sind wie kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten!

Kerze rot Teddy
Zum Gedenken Von Hermine am 19.03.2014 um 23:12 | melden

Für Georg der uns allen immer noch so sehr fehlt. Ruhe in Frieden!

Kerze blau kreuz
von Maria Von Maria am 18.03.2014 um 23:02 | melden

Für meinen geliebten Georg: Deine Wohnung ist wieder ein Stück schöner und gemütlicher geworden. Leider können wir es nicht mehr zusammen genießen. Es würde dir sicher auch sehr gefallen. Du fehlst mir so unendlich.
Deine dich immer liebende
Wühlmaus

Kerze rosa rund
Für meinen liebsten Schorschi Von Maria am 14.02.2014 um 20:27 | melden

Heute ist Valentinstag und der Tag der Verliebten. Leider bist du nicht mehr da, damit wir einen schönen Tag hätten verbringen können..
Was bleibt wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe.
Du wirst immer in meinem Herzen bleiben.
Meine Liebe zu dir ist grenzenlos und du fehlst mir immer noch so unendlich.

In ewiger Liebe deine Wühlmaus

Kerze orange Herz
Für Georg Ludwig Müller von Ulrike Von Ulrike am 31.01.2014 um 23:26 | melden

Lieber Georg!
Heute hatte Maria ihren Geburtstag. Ich denke, das Du bei ihr warst. Beschütze sie und bitte sei immer bei ihr.

Kerze dunkelblau kreuz
Mein geliebter Schorschi Von Maria am 31.01.2014 um 18:12 | melden

Heute feiere ich schon meinen dritten Geburtstag ohne dich! Du fehlst mir so unendlich. Aber nicht nur mir, auch meine Eltern vermissen dich. Wir haben wieder viel auch von dir geredet.
Ich hoffe, es geht dir gut, da wo du jetzt bist.

In ewiger Liebe
dein Mariechen

Kerze grau-braun Engel
Für Georg Ludwig Müller von Maria Von Maria am 02.01.2014 um 00:24 | melden

Für meinen geliebten Georg!

Wieder hat ein neues Jahr ohne dich begonnen. Du fehlst mir immer noch wie am ersten Tag. Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung!
In ewiger Liebe
deine Wühlmaus

Kerze rot Teddy
Für Georg Ludwig Müller von Helga Von Helga am 01.01.2014 um 09:51 | melden

Du kannst das Neue Jahr nicht mehr erleben, aber viele denken an Dich und hoffen daß Du wo auch immer glücklich bist

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Georg Ludwig Müller von Ulrike Coers Von Ulrike Coers am 24.12.2013 um 22:49 | melden

Lieber Georg, liebe Maria!
In einem Lied von Peter Maffay kommt folgender Text vor:
Die Liebe bleibt, wenn alles geht, weil sie das Leben überlebt.
Das trifft auf Euch beide zu. Eure Liebe ist unendlich.
Lieber Georg, bitte sei immer bei Maria und hilf ihr, wo Du nur kannst. Beschütze sie immer.

Ein besinnliches Weihnachtsfest
Eure Ulrike

Kerze lila Engel
Für Georg Ludwig Müller von Maria Von Maria am 24.12.2013 um 11:42 | melden

Mein liebster Schorschi!

Wieder ist es Weihnachten und du fehlst mir und meinen Eltern so unendlich. Es ist nun schon das dritte Weihnachtsfest ohne dich. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass du nicht mehr da bist. Seit du nicht mehr da bist, geht es mir gar nicht mehr gut.

In ewiger Liebe zu dir
deine Wühlmaus

Kerze rot Mondsichel Stern
Für Georg Ludwig Müller von Familie und Freunde Von Familie und Freunde am 22.12.2013 um 22:09 | melden

Für Georg!

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz.
Dich nicht mehr bei uns zu haben,
ist unser aller größter Schmerz!

In liebevoller Erinnerung

von der Buselei und deinen Freunden

Kerze türkis hell kreuz
Für Georg Ludwig Müller von Maria Von Maria am 22.12.2013 um 09:45 | melden

Mein lieber Georg!

Heute ist der 4. Advent. Du fehlst mir so sehr. Diese Kerze ist auch für Tante Magda.

In nie endender Liebe
Mariechen

Kerze rot Engel
Für Georg Ludwig Müller von Maria Von Maria am 21.12.2013 um 00:04 | melden

Wo auch immer du nun bist,
ich bin gewiss,
eines Tages werde ich auch dort sein!

In nicht endender Liebe zu dir
von deinem Mariechen

Kerze rot Kreuz christlich
Für Georg Ludwig Müller von Ulrike Coers Von Ulrike Coers am 15.12.2013 um 23:08 | melden

Trennung ist unser Los,
Wiedersehen unsere Hoffnung,
.... und alles Getrennte findet sich wieder

Lieber Georg!
Bitte sei immer in Marias Nähe, pass auch auf sie auf. Sie liebt Dich so sehr

Kerze lila viereckig
Für Georg Ludwig Müller von Maria Von Maria am 15.12.2013 um 14:26 | melden

Mein liebster Georg!
Heute ist schon der dritte Advent. Es war immer so schön mit dir und wir hatten es immer so gemütlich.
Du fehlst mir so unendlich!
In ewiger Liebe
dein Mariechen

Kerze türkis hell viereckig
Für Georg Ludwig Müller von Ludwig und Maria Von Ludwig und Maria am 08.12.2013 um 21:15 | melden

Für Georg der uns so sehr fehlt. Wir vermissen dich sehr! Du warst wie ein Sohn für uns und wir hatten dich gern bei uns. Es war immer lustig und unterhaltsam mit dir!

Kerze flieder viereckig
Für Georg Ludwig Müller von Maria Busl Von Maria Busl am 08.12.2013 um 11:34 | melden

Für mein Herzblatt!
Heute ist der 2. Advent. Das war für uns beide immer eine besonders schöne Zeit, die wir so genossen haben.
Du fehlst mir so sehr!
In ewiger Liebe
deine Wühlmaus

Kerze rot viereckig
Für Georg Ludwig Müller von Helga Von Helga am 07.12.2013 um 11:47 | melden

Schick Dir liebe Grüße für morgen zweiten Advent, schau auf Maria runter und gib ihr Kraft

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Georg Ludwig Müller von Maria Von Maria am 01.12.2013 um 10:54 | melden

Für mein geliebtes Herzblatt!

Heute ist der 1. Advent und du bist nicht mehr da! Diese Zeit war immer besonders schön und gemütlich für uns beide. Du fehlst mir so unendlich!
In ewiger Liebe zu dir
dein Mariechen!

Kerze orange Herz
Für Georg Ludwig Müller von Ulrike Von Ulrike am 25.11.2013 um 23:25 | melden

Heute ist Dein zweiter Todestag. Es ist schrecklich einen geliebten Menschen zu verlieren.
Die Liebe ist stärker als der Tod
und die Schrecken des Todes
Allein die Liebe erhält
und bewegt unser Leben
Bitte pass auf Maria auf, wo Du auch immer bist.
Maria ist mir eine sehr liebe Freundin geworden, ich werde sie unterstützen, so gut ich kann.

Kerze rot kreuz
Für Georg Ludwig Müller von Helga Von Helga am 25.11.2013 um 15:45 | melden

Zum 2. Todestag denken Deine Freunde an Dich und vermissen Dich.
Hab Dich leider nicht gekannt aber ich trauere mit Maria

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Georg Ludwig Müller von Ludwig und Maria Von Ludwig und Maria am 25.11.2013 um 00:15 | melden

Für unseren Georg!

Heute ist dein 2. Todestag und du fehlst uns allen so!
Wir vermissen dich sehr!

Kerze rot Engel
Für Georg Ludwig Müller von Maria Von Maria am 25.11.2013 um 00:09 | melden

Für mein geliebtes Herzblatt!

Eine Stimme, die mir vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer für mich da war, lebt nicht mehr!
Du fehlst mir so sehr!
Vergangene Bilder ziehen in Gedanken vorbei,
Erinnerungen an dich sind das Einzige, was mir bleibt!

Kerze rot Herz
Für Georg Ludwig Müller von Helga Von Helga am 19.11.2013 um 20:10 | melden

Hallo Georg ich hoffe es geht Dir gut da wo Du jetzt bist. Maria vermißt Dich so sehr und weint jeden Tag um Dich

Kerze rost rund
Für Georg Ludwig Müller von Ulrike Coers Von Ulrike Coers am 04.11.2013 um 00:00 | melden

Lieber Georg, pass gut auf Maria auf. Ich wünsche mir, das es Dir gut geht, wo Du jetzt bist.

Kerze rot Kreuz christlich
Für Georg Ludwig Müller von Maria Von Maria am 02.11.2013 um 12:50 | melden

Für meinen geliebten Schorschi!

Wenn meine Liebe könnte Wunder tun,
und meine Tränen einen Toten wecken,
dann würde Dich mein geliebtes Herzblatt
noch nicht die kühle Erde bedecken!

Du fehlst mir so!
Dein Mariechen

Kerze rot Rosenkreuz
Für Georg Ludwig Müller von Maria Von Maria am 28.09.2013 um 21:30 | melden

Mein geliebter Kuschelbär!

Wir haben heute viel von dir geredet. Du fehlst meinen Eltern genauso stark wie mir!Jeder Tag ohne dich, ist wie ein Tag ohne Sonne!

In ewiger Liebe deine Wühlmaus

Kerze blau Engel
Für Georg Ludwig Müller von Ulrike Coers Von Ulrike Coers am 27.08.2013 um 23:26 | melden

Heute wäre Dein Geburtstag gewesen. Ich hätte Dich sehr gerne kennengelernt. Ich werde immer für Maria da sein. Ich hoffe, das es ein Leben nach dem Tod gibt und es Dir dort gut geht und das Du und Maria Euch wiedersehen. Das wünsche ich Euch beiden, das Ihr irgendwann wieder vereint sein.

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Georg Ludwig Müller von Maria Von Maria am 27.08.2013 um 00:31 | melden

Für meinen geliebten Schorschi!

Musste dich gehen lassen und konnte nichts tun.
Still und ohne Schmerzen hoffe ich,
kannst du nun ruh`n!

Heute hätten wir deinen 63. Geburtstag gefeiert!

Wir werden dich immer lieben.

Dein Mariechen mit Eltern!

Kerze rot Herz
Für Georg Ludwig Müller von Renate Von Renate am 16.08.2013 um 09:14 | melden

Wir vermissen dich sehr. Mögest du in Frieden ruhen!

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Georg Ludwig Müller von Mary Von Mary am 31.07.2013 um 22:31 | melden

Ruhe in Frieden! Amen!

Kerze blau kreuz
Für Georg Ludwig Müller von Maria Von Maria am 27.07.2013 um 11:40 | melden

Für meinen geliebten Kuschelbären der mir so sehr fehlt, dass es richtig weh tut. Die Zeit heilt keine Wunden- der Schmerz bleibt!
In ewiger Liebe
deine Wühlmaus

Kerze rot Teddy
Für Georg Ludwig Müller von Gudrun Kudelka Von Gudrun Kudelka am 05.07.2013 um 12:33 | melden

Schade, dass du nicht mehr unter uns weilst. Mögest du in Frieden ruhen!

Gudrun

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Georg Ludwig Müller von Martina Von Martina am 17.05.2013 um 13:23 | melden

R.I.P.:

Georg wird mir immer als liebenswürdiger aufrichtiger und wahrer Freund in Erinnerung bleiben!

Kerze dunkelblau kreuz
Für Georg Ludwig Müller von Christine Rodt Von Christine Rodt am 15.05.2013 um 17:01 | melden

In Marias Gedanken wirst du ewig weiterleben

Kerze blau kreuz
Für Georg Ludwig Müller von Willi Eppert Von Willi Eppert am 12.05.2013 um 22:54 | melden

Möge Deine Seele Frieden finden! Amen!

Kerze hellgrün lang
Für Georg Ludwig Müller von Evelyn Stanka Von Evelyn Stanka am 12.05.2013 um 13:14 | melden

Wir werden Ihn immer in lieber Erinnerung gedenken.

Kerze rost rund
Für Georg Ludwig Müller von Ulrike Coers Von Ulrike Coers am 12.05.2013 um 12:14 | melden

Eine Kerze für einen sehr sympatischen Menschen, den ich leider nie kennenlernen durfte. Mein ganz tiefes Mitgefühl.

Kerze dunkelblau kreuz
Für Georg Ludwig Müller von Heidi Ihler Von Heidi Ihler am 12.05.2013 um 12:04 | melden

Wir werden dich nie vergessen!!

Kerze flieder viereckig
Für Georg Ludwig Müller von Maria Busl Von Maria Busl am 12.05.2013 um 09:00 | melden

Für Georg, der uns so fehlt und wie ein Sohn für uns war!
Ludwig und Maria Busl

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Georg Ludwig Müller von Helga Sternecker Von Helga Sternecker am 12.05.2013 um 08:50 | melden

Hätte ihn gerne kennengelernt

Kerze blau kreuz
Für Georg Ludwig Müller von Erica Müller Von Erica Müller am 12.05.2013 um 02:53 | melden

Die Qualität deiner Gedanken bestimmt die Qualität deines Lebens

Kerze rosa klein
Für Georg Ludwig Müller von Maria Busl Von Maria Busl am 11.05.2013 um 23:39 | melden

Mein geliebter Kuschelbär, du fehlst mir so sehr.
In Liebe dein Mariechen

Kerze rot Herz
Für Georg Ludwig Müller von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 11.05.2013 um 22:30 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rosa rund
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Ingrid angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Georg Ludwig Müller. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.