Gerda John

Gerda
John

22.11.1941
Hannover
-
18.04.2015
Hannover

Stimmungsbild-Gerda-John-228

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 23.086 Gedenkkerzen, welche für Gerda John angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Schlaf gut mein Engel Von Deinem Schwiegersohn Carsten am 06.02.2023 um 16:25 | melden

Die Spuren Deiner Worte
Die Spuren Deiner Umarmung
die Spuren Deines Lebens.

Niemand kann sie auslöschen in mir.

( unbekannter Verfasser )

Liebe Schwiegermama,
heute war es echt relativ normal auf Arbeit. Zwar gut zu tun, aber nicht so stressig wie die letzte Woche. Man merkt echt wenn wir halbwegs vollzählig sind. Der eine oder andere fehlt halt immer. Ich bin der einzige der eigentlich nie krank ist. Nicht mal einen Schnupfen letztes Jahr. Die Masken helfen auch dafür. Werde sie auch immer weiter tragen. Will nicht das sich Sandra anstecken tut. Sie gilt ja als Hochrisiko Patient. Will sie nie wieder an Maschinen sehen. Die Bilder werde ich nie wieder vergessen. Wünsche Dir nun einen erholsamen und gemütlichen Abend und für später dann ein Gutes Nächtle. Hab Dich lieb und vermisse Dich schrecklich............

Dein Carsten

Kerze gelb Rosenkreuz
Eines Tages Von Deiner Tochter Sandra am 06.02.2023 um 16:20 | melden

Eines Tages werden wir wissen,
dass der Tod uns nie das rauben
kann, was unsere Seele durch Dich
gewonnen hat.
( unbekannter Verfasser )

Hallo Mama,
wurde eben in der Bahn echt angesprochen warum ich den noch immer meine Maske trage. Tja würde sagen das ist mein Ding. Habe null Bock auf Corona. So ganz werden wir es eh nie wieder los. Will gleich die Erbsensuppe heiß machen, freu mich schon drauf. Lange nicht gekocht. Wetter spielt ja noch mit. Es ist echt noch ganz schön kalt finde ich, und heute früh eine Nebelwand. War schon irre zu sehen. Bei der Post war ich dann auch. Dir wünsche ich eine Gute Nacht und bitte besuch mich doch mal wieder in meinen Träumen. Hab Dich lieb und vermisse Dich unendlich............

Deine Sandra

Kerze dunkelgrün rund
Drei Dinge überleben den Tod Von Deiner Tochter Sabine am 06.02.2023 um 16:15 | melden

"Drei Dinge überleben den
Tod. Es sind Mut, Erinnerung
und Liebe."
( unbekannter Verfasser )

Hallo Mama,
so die Woche mit Arbeiten kann beginnen. Natürlich kaum hier schon wieder genervt. Diese Frau kapiert es einfach nicht. Ich habe ein Alter erreicht wo es höflich ist entweder den Nachnamen zu nennen oder höflich mit Vornamen, wie üblich unter Kollegen. Aber dieses Mäuschen, Süße und was weiß ich noch alles geht mir echt auf den Keks. Kann man auch 1000 x erwähnen sie solle es bitte lassen, funktioniert nur leider nicht. Dir wünsche ich eine Gute Nacht und viele schöne Träume Hab Dich lieb und vermisse Dich sehnsüchtig............

Dein Bienchen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für eure Engel Von Max Sealtiel am 06.02.2023 um 11:33 | melden

Und guten Wochenanfang euch Sandra , Sabine und euch allen....
Hier heute sehr grau aber nicht so kalt wie bei euch.....

Mein Weg zu dir
führt nach innen.
Immer dann,
wenn ich dich so schmerzlich vermisse,
schließe ich die Augen,
lege ich die Hand auf mein Herz
und denke an dich.
Dann öffnet sich eine Tür in mir -
dahinter liegt der Weg zu dir.

(Helga Schlüß)

Ich bin bei dir
Eigentlich kann man gar nicht trösten.
Man kann gar nicht ungeschehen machen,
was war oder ist.
Eigentlich kann man gar nicht trösten.
Nicht mit Verharmlosungen,
Nicht mit Beschwichtigungen.
Nicht mit Versprechen
oder dem Ausblick auf ein anderes Morgen.
Möglicherweise ist das Einzige,
was eine Ahnung eines Trostes in sich trägt
ein einfaches, aber gelebtes
„Ich bin bei dir“.

Andrea Abele


Das größte Geheimnis ist das Leben,
das tiefste Geheimnis ist die Ewigkeit,
das schönste Geheimnis ist die Liebe -
ein Geheimnis,
dem selbst der Tod machtlos gegenübersteht.
(Verfasser mir nicht bekannt)

Kerze flieder viereckig
Guten morgen Schwiegermama Von Deinem Schwiegersohn Carsten am 06.02.2023 um 08:23 | melden

Morgens
ohne Dich wach zu werden
und ohne Dich aufzustehen,
zu müssen, ist pure Quälerei!
Mir bleiben nur noch die Bilder
von Dir in meinem Kopf und wenn
ich auch nur annähernd etwas von
Dir fühlen möchte, bleibt mir nur mich
selbst zu umarmen, denn in mir wirst
Du als Erinnerung für immer bleiben1
( unbekannter Verfasser )

Guten morgen Schwiegermama,
heute sind wir wieder halbwegs gut bestückt was die Kollegen angeht, sollte also nicht zu stressig werden der Tag, hoffe ich zumindest. Drück mir die Daumen. Wir warten jetzt das es losgehen kann. Bin heute auch für eine nicht allzu stressige Station eingeteilt. Da sollte der Tag gut ablaufen. Das letzte Woche war echt hart. Nur zu zweit für ein großes Krankenhaus. Irrsinn nenne ich das. Dir wünsche ich einen erlebnisreichen Tag. Hab Dich lieb und vermisse Dich schrecklich................

Dein Carsten

Kerze gelb Rosenkreuz
Guten morgen Mama Von Deiner Tochter Sandra am 06.02.2023 um 08:17 | melden

Dankbar
für das was war.

Dankbar
für das was geblieben ist.

Dankbar
für das was nie vergeht.

( unbekannter Verfasser )

Guten morgen Mama,
ich sende Dir 10000 Küsse und Umarmungen voller Liebe und Sehnsucht hinauf in Deine Welt. Heute liegt nicht so viel an, eigentlich alles wie immer. Will nachher nach Blumen schauen und dann bevor ich zu Sabine fahre zu Dir kommen. Nur kurz was frühstücken bevor der Tag starten kann. Dir wünsche ich einen guten Start in eine neue Woche. Hab Dich lieb und vermisse Dich unendlich..............

Deine Sandra

Kerze dunkelgrün rund
Guten morgen Mama Von Deiner Tochter Sabine am 06.02.2023 um 08:04 | melden

Das Leben ist ein Kampf,
lebe ihn.

Das Leben ist Freude,
koste sie.

Das Leben ist ein Versprechen,
halte es.

( unbekannter Verfasser )

Guten morgen Mama,
am liebten wäre ich heute früh echt liegen geblieben. Bin immer noch erkältet. Gott sei Dank habe ich Mittwoch frei. Muss zwar in der früh arbeiten gehen, aber das dauert ja nicht lange. Dir wünsche ich einen wundervollen Start in eine neue Woche. Hab Dich lieb und vermisse Dich sehnsüchtig...........

Dein Bienchen

Kerze rosa viereckig
Die schwersten Wege Von Deinem Schwiegersohn Carsten am 05.02.2023 um 16:36 | melden

Die schwersten Wege werden
alleine gegangen, die
Enttäuschung, der Verlust,
das Opfer - sind einsam.

Selbst der Tote, der jeden ruf
antwortet, und sich keiner Bitte
versagt, steht uns nicht bei,
und sieht zu, ob wir es vermögen.

Die Hände der Lebenden, die
sich ausstrecken, ohne uns zu
erreichen,
sind wie die Äste der Bäume
im Winter.

( unbekannter Verfasser )

Liebe Schwiegermama,
gestern habe ich die Todesanzeige meines Kollegen in der Tageszeitung gelesen. Fühlt sich immer noch eigenartig an. Es bricht einen das Herz zu lesen wie seine Mutter schreibt das Wort Mama werde ich nie wieder hören. Er war ja ihr einziges Kind. Der Vater lebt seit Jahren nicht mehr. Wie gerne wäre ich Freitag dabei, aber wir bekommen kein frei. Als ob man ihn oben in der Chefabteilung schon vergessen hat. Bekommt noch seine Annonce später und dann gehen die zur Tagesordnung über. Schon echt hart ist das. Dir wünsche ich jetzt einen erholsamen und gemütlichen Abend und für später dann ein Gutes Nächtle. Hab Dich lieb und vermisse Dich schrecklich................

Dein Carsten

Kerze blau kreuz
Es gibt einen See in der Anderwelt Von Deiner Tochter Sandra am 05.02.2023 um 16:27 | melden

Es gibt einen See in der Anderswelt,
drin sind alle Tränen vereint,
die irgend jemand hätt weinen sollen
und hat sie nicht geweint.
Es gibt ein Tal in der Anderswelt,
da gehen die Gelächter um,
die irgend jemand hätt lachen sollen,
und blieb stattdessen Stumm.
Es gibt ein Haus in der Anderswelt,
da wohnen wir Engel beinand.
Gedanken, die wir hätten denken sollen,
und wären nicht imstand.
Und Blumen gibt´s in der Anderswelt,
die sind aus der Liebe gemacht,
die wir hätten geben sollen und
haben es nicht vollbracht.
Und kommen wir einst in die Anderswelt,
viel Dunkles wird sonnenklar,
denn alles wartet dort auf uns, was
hier nicht möglich war.
( unbekannter Verfasser )

Hallo Mama,
heute war ein guter Tag. Das Frühstück war herrlich lecker und saugemütlich. Haben es uns richtig gut gehen lassen. Bin so satt, brauche heute definitiv nichts mehr zu essen. Ansonsten war ich faul, habe schlecht die Nacht geschlafen und bin nur müde. Morgen komme ich dann wieder zu Dir bevor ich zu Sabine gehe. Wünsche Dir nun eine Gute Nacht und meinen sehnlichsten Wunsch den kennst Du ja. Hab Dich lieb und vermisse Dich unendlich.............

Deine Sandra

Kerze dunkelgrün rund
Für meine geliebte Mama Von Deiner Tochter Sabine am 05.02.2023 um 16:19 | melden

Es ist eine gewaltige Anstrengung,
nicht von dem verfolgt zu werden
was man verloren hat,
sondern sich verzaubern zu lassen
von dem was war.
( unbekannter Verfasser )

Hallo Mama,
schade Wochenende wieder vorbei, und morgen habe ich nicht wie letzte Woche frei. Erst am Mittwoch habe ich einen freien Tag. Gehen Abends zu den 12 Tenören. Freuen uns schon drauf. War ja mein Weihnachtsgeschenk. Muss mich gleich um die beiden süßen kümmern und dann um mich. Dir wünsche ich eine Gute Nacht und viele schöne Träume. Hab Dich lieb und vermisse Dich sehnsüchtig......

Dein Bienchen

Kerze grau-blau Grabkerze
Guten morgen Schwiegermama Von Deinem Schwiegersohn Carsten am 05.02.2023 um 07:45 | melden

Tief in meinem Herzen weiß ich,
dass ich nie wieder so sein kann,
wie ich einmal gewesen bin und auch
nie wieder so fühlen kann, wie ich es
früher getan habe.
Jedoch rede ich mir jeden Tag ein, es
wird schon wieder und trotz aller
Rückschläge und Schmerzen gebe
ich weiter!
( unbekannter Verfasser )

Guten morgen Schwiegermama,
ich sende Dir 10000 Küsse und Umarmungen voller Liebe und Sehnsucht hinauf in Deine Welt. Kino gestern war wieder gut, der ganze Saal lachte, da ist jemand beim Film eingeschlafen, gut das soll vorkommen, aber man hat der laut geschnarcht. Zu doof, zuhause hätte er bequemer und billiger geschlafen. Der Film war bezaubernd schön, musste nur immer denken Gott ist der alt geworden der Tom Hanks. Sandra steht gerade und zaubert in der Küche. Freu mich schon aufs Frühstück. Dir wünsche ich einen sonnigen Sonntag. Hab Dich lieb und vermisse Dich schrecklich..........

Dein Carsten

Kerze gelb Rosenkreuz
Guten morgen Mama Von Deiner Tochter Sandra am 05.02.2023 um 07:39 | melden

Der , den man liebt, ist
nicht weit entfernt:
nie weiter als ein Gedanke.
( unbekannter Verfasser )

Guten morgen Mama,
ich wünsche Dir einen wundervollen Sonntag. Lass es Dir so richtig gut gehen. Bei mir läuft heute nicht viel. Will uns nur ein ausgiebiges leckeres Frühstück machen. So können wir hier Stunden sitzen und den Tag genießen. Danach ist man so satt das es kein Essen mehr gibt. Besser als ein Mittagessen sag ich Dir, haben wir ja früher als Kinder auch so gemacht. Bin wieder viel zu früh wach gewesen, Du weißt ja was mich geweckt hat. Das ich mal so werden würde, hätte ich mir vor 20 Jahren auch nicht gedacht. Verstehe Dich jetzt noch 1000x besser als vorher. Morgen bin ich dann wieder bei Dir. Wünsche Dir einen erlebnisreichen Sonntag. Hab Dich lieb und vermisse Dich unendlich..............

Deine Sandra

Kerze dunkelgrün rund
Guten morgen Mama Von Deiner Tochter Sabine am 05.02.2023 um 07:33 | melden

Egal wo du bist.........
ich spüre Dich.

Egal wo Du gehst.......
ich höre Dich.

Egal ob es dunkel ist.......
ich sehe Dich.

Weil Du in meinem Herzen bist.

( unbekannter Verfasser )

Guten morgen Mama,
der Film gestern Abend war soooooo schön. Ich gestehe, es liefen sogar Tränen. Aber es gibt kaum einen Film mit Tom Hanks der nicht gut ist. Dir hätte er so gut gefallen. Dann der gestrige Vollmond. Wir sagen dann immer Du besuchst uns und schaust auf uns herab. Mittlerweile lieben wir Vollmond. Heute wird nix gemacht. Einfach ausruhen und erholen. Dir wünsche ich einen wundervollen Sonntag. Hab Dich lieb und vermisse Dich sehnsüchtig..............

Dein Bienchen

Kerze rosa viereckig
Für eure liebe Engel Von Max Sealtiel am 05.02.2023 um 01:32 | melden

Tagesscheiden
Nun gehst du hin in Frieden,
du schöner, goldner Tag.
Bist du von uns geschieden,
ich doch nicht trauern mag.
Du kehrst doch morgen wieder;
nicht ewig währt die Nacht;
dann steigst du vom Himmel hernieder
in neuer uns segnender Pracht.
So werd auch ich in Frieden
von hinnen scheiden gehn;
es gibt doch schon hinieden
ein geistig Auferstehn.
Am Firmament geschrieben
steht mein und euer Glück:
Als segnender Engel, ihr Lieben,
kehr täglich zu euch ich zurück.
Karl May

Die Himmelstür zur Ewigkeit

Die Himmelstür zur Ewigkeit,
umhüllt von Deiner Traurigkeit,
geht auf für Dich allein
und führt Dich direkt ins Paradies hinein.

Ein goldener Stern wird zeigen Dir,
den langen dunklen Weg zu ihr.
Er führt Dich weit weg von Deiner Welt,
in eine andre, die nur Dir gefällt.

Damit Dein Weg nicht allzu schwer,
schickt man Dir eine kleine Wolke her.
An die sollst Du alles binden,
was man in Deinem Herzen wird finden.

All das was Dich bedrückt und quält,
alles, was für Dich nur zählt,
sollst Du ihr sagen und geben
und sie wird es reißen, aus Deinem Leben.

Wenn Du all das vergisst
und nichts und niemanden vermisst,
dann wirst Du mit ihr gehen
und vor Dir die Himmelstür sehen.

Zwei Engel werden Dich empfangen dort
und gehen niemals von Dir fort.
Du hast es geschafft,
mit Deiner letzten Kraft.

Du hast hier oben all das gewonnen,
was Dir da unten ist zerronnen.
Kummer und Sorgen kennst Du nicht,
auch nichts, was Dein Herz zerbricht.

Glück und Freude ziehen bei Dir ein
und werden stets Dein Begleiter sein...

(1975 geschrieben, Autor: E. Dörter (*1958)

Manchmal....


sind Erinnerungen wie ein
Regenguss
kommen auf dich herab,
erwischen dich ganz unvermutet.

Manchmal
sind Erinnerungen wie Gewitter,
schlagen auf dich ein,
gnadenlos in ihrem Auftauchen,
und dann wenn sie aufhören
lassen sie dich ermüdet und
geschafft zurück.

Manchmal
sind Erinnerungen wie Schatten
schleichen sich heimlich von
hinten an,
verfolgen dich rundherum,
dann verschwinden sie
lassen dich traurig
und verwirrt zurück.

Manchmal
sind Erinnerungen wie eine
Daunendecke
umgeben dich mit Wärme
üppig, überreichlich
und manchmal bleiben sie,
hüllen dich in Zufriedenheit....
(Verf. mir unbekannt)

Kerze blau klein
Schlaf gut mein Engel Von Deinem Schwiegersohn Carsten am 04.02.2023 um 16:26 | melden

Ich weiß, dass ich Dich nicht
zurückholen kann. Aber ich weiß
auch, dass Du mir von da oben
den Weg zeigst, wenn ich ihn
selbst nicht finden kann.
( unbekannter Verfasseer )

Liebe Schwiegermama,
ich war echt fleißig. Hättest mich sehen sollen wie ich versucht habe Sandra in der Küche zu helfen. Gibt morgen Mini Hot Dogs aus Blätterteig. Habe mich mehr als dämlich angestellt. Kennst mich ja. Dann war ich kurz in der Stadt und jetzt helfe ich Sandra gleich beim Bett machen. Der Topper muss neu gemacht werden, bzw die Rutschfeste Unterlage neu gelegt werden. Die rutscht trotzdem ab und an. Dir wünsche ich einen gemütlichen und erholsamen Abend und für später ein Gutes Nächtle. Hab Dich lieb und vermisse Dich schrecklich...........

Dein Carsten

Kerze grau-blau Grabkerze
Dein Leben Von Deiner Tochter Sandra am 04.02.2023 um 16:10 | melden

Dein Leben lehrte mich
LIEBE.
Dein Tod lehrt mich
GEDULD.
( Petra Franziska Killinger )

Hallo Mama,
ich bin jetzt so gut wie mit allem fertig Das bügeln habe ich, weil ich nicht schlafen konnte die Nacht erledigt. Ich weiß, mir ist nicht mehr zu helfen. Für morgen so gut wie alles vorbereitet, jetzt kann ich den Nachmittag genießen und später dann ab ins Kino. Wird auch Zeit, das letzte mal war vor Weihnachten. Dir wünsche ich eine Gute Nacht und pass heute Nacht gut auf uns auf. Hab Dich lieb und vermisse Dich unendlich..............

Deine Sandra

Kerze blau kreuz
Von wo ich komm Von Deiner Tochter Sabine am 04.02.2023 um 16:01 | melden

Von wo ich komm, geh ich zurück.
Dazwischen wartet etwas Glück
und etwas Liebe, eine Reise.
Und am Ende geh ich leise das
ganze Stück zurück.
( Kathrin Wirth )

Hallo Mama,
ich habe mir heute extra ne heiße Suppe gekocht, in der Hoffnung das es mir dann irgendwann besser geht. Treffen uns heute Abend zwar fürs Kino, aber das machen wir ja nun echt sehr gerne. Jeder braucht ein Hobby. Genieße jetzt noch die Zeit mit den Geiern bevor es später aus den Haus geht. Dir wünsche ich eine gute Nacht und viele schöne Träume. Hab Dich lieb und vermisse Dich sehnsüchtig...........

Dein Bienchen

Kerze rosa viereckig
Guten morgen Schwiegermama Von Deinem Schwiegersohn Carsten am 04.02.2023 um 07:13 | melden

Eine kleine Wolke mit
meinem Herzen und
mit Küssen beladen
schicke ich auf die Reise.

Eine kleine Wolke mit
all meinen Gedanken an Dich
mit Worten, die mit .....Ich
hab Dich lieb.............
beginnen sende ich zu Dir.

Eine kleine Wolke mit
verzauberten Träumen
mit einen kleinen Lächeln
puste ich zu Dir.

Eine kleine Wolke für
Dich allein bestimmt,
soll dir heute sagen
.......Du fehlst mir gerade sehr.

( unbekannter Verfasser )

Guten morgen Schwiegermama,
ich bin so happy heute nicht arbeiten gehen zu müssen. Habe noch eine Gnadenfrist. Erst das kommende Wochenende muss ich dann arbeiten. Heute werde ich auch echt nicht groß was tun, will nachher nur nach Saturn und auf dem Rückweg will ich dann kurz zu Dir. Heute Abend dann endlich Kino. Das erste Mal in diesem Jahr. Aber garantiert nicht das letzte mal. Will jetzt gemütlich was frühstücken bevor der Tag dann starten kann. Hab Dich lieb und vermisse Dich schrecklich...............

Dein Carsten

Kerze gelb Rosenkreuz
Guten morgen Mama Von Deiner Tochter Sandra am 04.02.2023 um 07:04 | melden

Immer wieder Gedanken,
glasklar und wiederum trüb.
Gedanken, die kommen und gehen.
Kreisende Gedanken.
Fliegende Gedanken,
Ruhende Gedanken,
Trauernde Gedanken
und schöne Gedanken
einander abwechselnd
immer wieder Gedanken
Gedanken an Dich.
( unbekannter Verfasser )

Guten morgen Mama,
ich sende Dir 1000 Küsse und Umarmungen voller Liebe und Sehnsucht hinauf in Deine Welt. Heute liegt nicht so viel an. will nur kurz zu Sabine und danach ein paar Kleinigkeiten einkaufen gehen. bügeln muss ich dann nicht mehr so viel, habe ich weil ich ja dämlich bin die Nacht schon einen kleinen Teil erledigt. So kann ich wenn ich bei Dir war wieder nach Hause und mich erholen bis wir dann abends weggehen. Dir wünsche ich einen wundervollen Tag. Hab Dich lieb und vermisse Dich unendlich............

Deine Sandra

Kerze dunkelgrün rund
Guten morgen Mama Von Deiner Tochter Sabine am 04.02.2023 um 06:51 | melden

Ein Leben ohne Dich.
Jeder Tag ein Heiligtum für sich.
Wir können nicht verstehen,
Dich nicht wieder zu sehen,
in unseren Träumen bist Du da,
uns ganz nah,
können Dich spüren, können Dich
sehen, können wieder mit Dir lachen.
So schwer ist das Erwachen,
ein neuer Alptraum beginnt.
( unbekannter Verfasser )

Guten morgen Mama,
ich bin echt froh das Samstag ist. Bin spätestens um 10 Uhr mit allem fertig und kann mich zuhause auskurieren, gehen zwar heute Abend ins Kino, aber Du kennst mich, das lieben wir. Muss gleich losgehen, will ja nicht zu spät kommen. Dir wünsche ich einen wundervollen Samstag. Hab Dich lieb und vermisse Dich sehnsüchtig.............

Dein Bienchen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für eure liebe Engel Von Max Sealtiel am 04.02.2023 um 03:00 | melden

Für eure Mama.

________s$_s$
_________$s_s$
__________$__s$
__________$___$$$
__________$___s$$s_______________________$$
_________$$___s$_$_____________________s$_s$
________s$____$$_$$ss_________________s$s$$s
________$s____$__$ss$______________s$$s__$$
________$_______$___ss_________ss$$$____$s
________$$_____s$___$$______s$s$ss____$$s
_________$$$s______$ss$___$$ss______s$$
__________$_ss____$s_ss_s$$______ss$$s
__________$$_$s_____$$$s$_______s$s__$s
___s$$s___s$$_$___$s$s$$___________ss$
__$$s_$$ss$_$_$___$s$s_$______ss$$$$s
$$$_$$_s$$s_$_$_s$ss___$_____$ss___ss
__$$_s____s$$$$$sss$$_$s________ss$s
___s$_____ss_ssssss$_$$____$$sss$$
____$____s$_$s___s$_s$__$s__ssss$s
____$s___$s_ss_$$$_$____s$$ssss
____$$____$$ssss$$$ssss__s$
_____$s____sssss_s_ss$$$$s
______$$s_______________ss$s
_______s$$$hss_____________s$s
__________ss$$$$e$s__s___s___$s
_______________$$s$$_$$__$$___$s
_________________$i$__$s__$$___$
__________________$$$__$s__h$__$
___________________$$___$k_s$s$s
____________________$ss$$ss$
Die Liebe ist frei wie ein Vogel im Wind.


๑❈ Trauerliebe

⁀‵⁀)✿⊱
.`⋎´ ¯`•.¸¸.❥*

๑❈ Und wenn die Trauer
๑❈ von einer Trauer erzählt,
๑❈ die über Sehnsuchtsbrücken geht,
๑❈ kann sie nur diese meinen.
๑❈ Und wenn die Liebe
๑❈ von einer Liebe spricht,
๑❈ die mit dem Universum verschmilzt,
๑❈ vergisst sie selbst Zeit und Raum.

⁀‵⁀)✿⊱
.`⋎´ ¯`•.¸¸.❥*

๑❈ Eine, die Seelenberührung hat
๑❈ und sich unsterblich anfühlt.
๑❈ Eine, die sich im Traum
๑❈ der Erinnerung wiegt
๑❈ und an lebendigen Zeiten festhält.
๑❈ Eine, die unzertrennlich scheint,
๑❈ wenngleich sie Welten trennt.
๑❈ Eine, die gegenwärtiger denn je ist,
๑❈ gleichwohl sie Vergangenheit atmet.
๑❈ Eine, die unaufhaltsam wächst
๑❈ und sich zugleich entwurzelt fühlt.
๑❈ Eine, die um das Verlorene weint
๑❈ und mit jeder Träne reicher wird.

๑❈ Ute Leser

Ein Engel auf Erden

Ich sah Dich, 
dacht ein Engel wär gefallen,

vom Himmelszelt hernieder,

auf die Erdenwelt.

Konnte es nicht fassen,

weder begreifen noch glauben.


Ein Engel auf Erden.



Ein Antlitz wie ein Stern,

schön, rein und unverdorben.

Augen so klar,
daß man drin versinken mag.

Ein Lächeln so hell,
daß es jedes Leid vertreibt.


Ein Engel auf Erden.



Erinnerungen an Dich,

mit bitterer Süße behaftet.

Gedanken an Dich, 
voll Glück
und Schmerz zugleich.

Gefühle für Dich

nur mit Liebe zu beschreiben.



Für den Engel auf Erden.

(Michael Kabelitz)

⭐︎☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐️ღ❤️ღ⭐️☘⭐︎

Kerze rost rund
Manche Dinge Von Deinem Schwiegersohn Carsten am 03.02.2023 um 16:40 | melden

"Manche Dinge kann man nicht
ändern, so sehr man es
sich auch wünscht."
( unbekannter Verfasser )

Liebe Schwiegermama,
was war das heute für ein herrlicher fauler Tag. War nur einkaufen, dann die Pakete abholen und jetzt machen wir es uns gemütlich. Das Wochenende habe ich Gott sei Dank auch frei. Merke so langsam mein Alter, wird nicht einfacher sage ich Dir. Wünsche Dir nun einen gemütlichen und erholsamen Abend und für später dann ein Gutes Nächtle. Hab Dich lieb und vermisse Dich schrecklich...........

Dein Carsten

Kerze gelb Rosenkreuz
Schlaf Gut Mama Von Deiner Tochter Sandra am 03.02.2023 um 16:34 | melden

Unser tausendfach auf Wiedersehen
war so alltäglich und so selbstverständlich
dein zurückkommen.

Hätte ich geahnt, dass dies der letzte
Abschied werden würde,
ich hätte Dich nicht gehen lassen.

( unbekannter Verfasser )

Hallo Mama,
ich bin endlich zuhause. War echt lang der Tag, habe jetzt auch keine Lust mehr. Bin müde und kaputt. Habe nur noch Hunger, werde was essen und dann Ruhe ich mich aus. Morgen geht es dann wieder auf den Wochenmarkt und zu Dir. Abends dann Kino. Darauf freuen wir uns echt. Das erste mal in diesem Jahr. Dir wünsche ich jetzt eine Gute Nacht und meinen Wunsch den kennst Du ja. Hab Dich lieb und vermisse Dich unendlich...............

Deine Sandra

Kerze dunkelgrün rund
Eine Sternschnuppe Von Deiner Tochter Sabine am 03.02.2023 um 16:27 | melden

Eine Sternschnuppe ist ein
Kuss, von einem deiner Lieben,
der jetzt im Himmel wohnt
und auf dich wartet.
( unbekannter Verfasser )

Hallo Mama,
ich bin endlich fertig. Muss jetzt nur noch kurz warten bis wir Feierabend haben. Da kommt man zur Arbeit und wird auch noch angemacht. Die sollen froh sein das ich überhaupt krank hier her komme. Will nur nach Hause meine heiße Zitrone trinken. Dann ins Bett und schlafen. Dir wünsche ich eine Gute Nacht und viele schöne Träume. Hab Dich lieb und vermisse Dich sehnsüchtig............

Dein Bienchen

Kerze grau-blau Grabkerze
Guten morgen Schwiegermama Von Deinem Schwiegersohn Carsten am 03.02.2023 um 07:05 | melden

Die einsamsten Menschen sind die
freundlichsten. Die traurigsten
Menschen lächeln am schönsten. Die
Menschen mit dem größten Problemen
sind am verständnisvollsten. All das,
weil sie sich wünschen,
dass niemand so leidet wie sie selbst.
( unbekannter Verfasser )

Guten morgen schwiegermama,
ich habe heute frei. Fühlt sich herrlich an. Später geht es zum einkaufen und dann mal schauen was der Tag so bringt Werde wohl aber eher den faulen mimen und mich einfach erholen und nix tun. Die Woche war echt hart. Dir wünsche ich einen tollen Tag dort oben. Hab Dich lieb und vermisse Dich schrecklich...............

Dein Carsten

Kerze lila geschwungen
Guten morgen Mama Von Deiner Tochter Sandra am 03.02.2023 um 06:56 | melden

Wie stark du tatsächlich bist,
erfährst du erst dann, wenn
stark zu sein die einzige
Option ist, die du hast.
( unbekannter Verfasser )

Guten morgen Mama,
ich wünsche Dir einen wundervollen Guten Morgen. Die Nacht war wieder mehr als bescheiden. Gott sei Dank ist bald Wochenende. Wetter ist nicht wirklich schön, sehr windig und regnerisch. Gefällt mir beides nicht. Morgen kann ich dann wieder zu Dir kommen. Heute liegt zu viel an. Werde froh sein wenn ich wieder zuhause bin. Dir wünsche ich einen wundervollen erlebnisreichen Freitag. Hab Dich lieb und vermisse Dich unendlich............

Deine Sandra

Kerze türkis hell klein
Guten morgen Mama Von Deiner Tochter Sabine am 03.02.2023 um 06:48 | melden

"Keiner weiß wie ich mich
fühle und trotzdem sagt
jeder, ich kann dich verstehen."
( unbekannter Verfasser )

Guten morgen Mama,
ich bin echt froh das Freitag ist. War gestern echt kaum zuhause, habe
dann auch nur die heiße Zitrone getrunken und dann war ich auch schon im Bett und habe geschlafen. Heute Gott sei Dank schon um 18 Uhr Feierabend. Bin am überlegen danach noch einkaufen zu fahren oder Sandra macht es morgen für mich, da habe ich mich noch nicht entschieden. Muss jetzt langsam los zur Arbeit. Dir wünsche ich einen wundervollen Freitag. Hab Dich lieb und vermisse Dich sehnsüchtig...........

Dein Bienchen

Kerze rosa viereckig
Erwarte mich Von Deinem Schwiegersohn Carsten am 02.02.2023 um 16:29 | melden

Du bist gegangen. Ich gebe
Dich frei für die Ewigkeit.
Lebe glücklich in Deiner
neuen Welt, und erwarte mich,
wenn ich Dir folge.
Wir werden uns wiedersehen,
und die Liebe wird mit uns
sein.
Auch sie ist unsterblich.
( unbekannter Verfasser )

Liebe Schwiegermama,
endlich ich habe es geschafft. Feierabend. Bin jetzt satt und halbwegs zufrieden, bin froh morgen frei zu haben. War heute wieder zu viel Arbeit und zu wenig Leute. Werde heute auch außer auf der Couch sitzen nichts mehr tun. Habe ich mir redlich verdient. Dir wünsche ich einen gemütlichen und erholsamen Abend und für später ein Gutes Nächtle. Hab Dich lieb und vermisse Dich schrecklich..........

Dein Carsten

Kerze grau-braun klein
Ein verlorenes Leben Von Deiner Tochter Sandra am 02.02.2023 um 16:23 | melden

Ich habe ein Leben verloren -
aber nicht meines.
Es wäre leichter für mich,
wenn es mein Leben gewesen
wäre, anstatt das LEBEN DAS
ICH MEHR LIEBTE ALS MEIN
EIGENES.
( unbekannter Verfasser )

Hallo Mama,
ich war vorhin echt erstaunt. Obwohl seit heute die Maskenpflicht wegfällt tragen zumindest in vollen Straßenbahnen noch sehr viele ihre Maske. Ich werde da auch nicht drauf verzichten. Habe es in den letzten Jahren geschafft kein Corona zu haben, und so soll es auch gerne bleiben. Weiß einfach nicht wie meine Lunge darauf reagieren würde. Und ich will nach Möglichkeit nie wieder in meinem Leben an einer Beatmungsmaschine hängen. Das eine mal reicht mir völlig. Hab seitdem ja linke Seite Verklebungen in der Lunge. Können beim tief einatmen schon weh tun. Werde jetzt noch gleich den Abwasch erledigen und das war es dann für heute. Keine Lust mehr. Dir wünsche ich eine Gute Nacht und meinen Wunsch den kennst Du ja. Hab Dich lieb und vermisse Dich unendlich............

Deine Sandra

Kerze dunkelgrün rund
Schlaf gut mein Engel Von Deiner Tochter Sabine am 02.02.2023 um 16:18 | melden

O Herz, wenn der Unwissende
sagt, dass die Seele ebenso
wie der Körper vergeht,
dann antworte ihm, dass zwar
die Blume verblüht der Same
jedoch bleibt.
Dies ist göttliches Gesetz.
( unbekannter Verfasser )

Hallo Mama,
ich bin echt blöd, bin obwohl ich krank bin und lieber im Bett liegen würde echt zur Arbeit gegangen. Mir ist echt nicht zu helfen. Sandra hat mir extra vom Einkauf Zitronen mitgebracht. Kann ich dann heute Abend eine heiße Zitrone trinken und dann ab ins Bett und schlafen. Dir wünsche ich eine Gute Nacht und viele schöne Träume. Hab Dich lieb und vermisse Dich sehnsüchtig..............

Dein Bienchen

Kerze grau-blau Grabkerze
Guten morgen Schwiegermama Von Deinem Schwiegersohn Carsten am 02.02.2023 um 08:21 | melden

Leben und Tod sind eins, sowie
der Fluss und das Meer eins
sind. Traut den Träumen, denn in
ihnen ist das Tor zur Ewigkeit.
( unbekannter Verfasser )

Guten morgen Schwiegermama,
heute ist es echt wieder so schlimm wie gestern hier auf Arbeit. Ab 9 Uhr wird es nur noch ein Gerenne werden, was bin ich froh das ich morgen frei habe. Den Tag werde ich echt zur Erholung brauchen. Wird immer schlimmer hier. Aber ja keine neuen Kollegen einstellen. Eigentlich kein Wunder das täglich so viele ausfallen, auch wenn es für uns übrig gebliebene nicht schön ist. Wünsche Dir einen erlebnisreichen Donnerstag. Hab Dich lieb und vermisse Dich schrecklich..............

Dein Carsten

Kerze gelb Rosenkreuz
Guten morgen Mama Von Deiner Tochter Sandra am 02.02.2023 um 08:17 | melden

Mit jedem Menschen geht eine
Welt unter im Tod ins
Endgültige fällt das Vergängliche
ins Unendliche das Endliche
im Ewigen wohnt das Licht im
Zeitlichen sich bricht.
( unbekannter Verfasser )

Guten morgen Mama,
ich hoffe Du hast gut geschlafen. Bei mir eigentlich wie immer. Das gerade ich mal solche Schwierigkeiten mit schlafen kriegen würde hätte ich auch nie gedacht. Du weißt ja an welche Szene ich da sofort denken muss. Nach dem Frühstück muss ich dann die Wäsche von der Leine nehmen und dringend die Tischdecken bügeln. Bin echt froh das Carsten keine Oberhemden anzieht, sonst würde ich ja nur am bügeln sein. Dir wünsche ich einen wundervollen Tag mit schönen Erlebnissen. Hab Dich lieb und vermisse Dich unendlich............

Deine Sandra

Kerze blau kreuz
Guten morgen Mama Von Deiner Tochter Sabine am 02.02.2023 um 08:06 | melden

Wir Menschen sind eine Art Engel,
die keine Flügel mehr haben;
aber wir erinnern uns daran, dass
wir sie einmal hatten. Wenn wir daran
glauben, sie wieder zu bekommen,
dann werden wir von der Hoffnung
verwandelt.
( unbekannter Verfasser )

Guten morgen Mama,
ich war jetzt wieder früh unterwegs zum einkaufen. Bekomme ne dicke Erkältung, und das ich gestern so nass wurde ist auch nicht wirklich hilfreich. Würde am liebsten wieder ins Bett kriechen. Kennst mich aber, so lange der Kopf noch drauf ist geht es zur Arbeit. Jetzt nur noch um die beiden kümmern und dann heißen Tee trinken. Dir wünsche ich einen wundervollen Tag. Hab Dich lieb und vermisse Dich sehnsüchtig................

Dein Bienchen

Kerze rosa viereckig
Für eure liebe Engel Von Max Sealtiel am 01.02.2023 um 23:58 | melden

Für eure liebe Mama ..eine große Umarmung schicke euch.....

Du fehlst so sehr ........
jeden Morgen, jeden Abend
jeden Abend, jeden Morgen,
alle Stunden,
die dazwischen liegen,
alle Atemzüge ,
all die leeren Herzschläge

Es ist nur so,
dass es keine Freude gäbe,
keine Aufgaben, keine Ziele,
keinen Sinn, keinen Weg.
So ist es nicht.

Es ist nur so,
dass du fehlst,
so sehr
jeden Morgen, jeden Abend,
jeden Abend, jeden Morgen,
alle Stunden........

Trost

Nachts trägt mein Rücken
manchmal Flügel.
Ich schwebe dir entgegen,
kann dich sehen,
berühren,
deine Nähe geniessen.
Wir tanzen
über Täler,
weinend, lachend...
Hand in Hand.
Dann sagst du :"Bleib nicht !"
und deine Liebe stößt mich sanft ins
Leben.
Jetzt geh ich weiter ohne dich...
durch Tage, Nächte,
flügellos...
und manchmal schwebst du mir entgegen.....
ich sehe dich nicht....
doch ich erkenne dich....

(Sabine Krüger)

_______________$
_________________$$$$_________$$$
_______________$$$__$$_____$$$$$$
_______________$$__$_$$_$$$$$___$$
______________$$__$$$_$$$$______$$
______________$$_$$_$$$___$_____$$
_______________$$$$__$___$$____$$
_______________$$$___$$_$$___$$$$$$
__________$$__$$$____$$$$___$$$_$$$$$$$
___________$_$$______$$$$$$$_______$$$
___________$$$$____$__$$$$$$$$$$$$$$
_______$____$$____$$__________$$$$
_______$$$$_$$___$$______$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$____$$$$$__$$$$$$$
________$____$$$$$$$$$$$
_______$$$__$$$$$$$$$$$$$$
____$$_$$___$$$___$$$___$$$
____$$_$$__$$_______$$
_____$_$_$$$_________$
_____$$$$$
____$$$$_________$$$$$$$$$$$$
___$$$________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$___$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$
$$__$$$$$$$$$$$$$$$$________$$$$$$$$
$$_$$$$$$$$$______$$_________$$$$$$$
__$$$$$$$$___________________$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$_______________$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______________________________$$$$$

Kerze hellgrün kreuz
Es ist mit dem Tod Von Deinem Schwiegersohn Carsten am 01.02.2023 um 16:22 | melden

"Es ist mit dem Tod das
letzte Wort noch nicht
gesprochen, denn das
letzte Wort soll "Liebe" sein."
( Jochen Jülicher )

Liebe Schwiegermama,
hier herrscht heute das reinste Chaos. Wir sind nur zu dritt und sollen so den gesamten Ablauf hier am laufen halten. Das ist unmöglich. Selbst die Dame der Seelsorge hilft schon aus. Aber von oben den Chefs kommt nichts. Außer das warum geht es nicht schneller. Da verstehe ich echt jeden Kollegen der zum Arzt geht. Nur ich bin so blöd und mache das nicht. Ist irgendwie nicht meine Art. Wünsche Dir jetzt einen gemütlichen Abend und für später dann ein Gutes Nächlte. Hab Dich lieb und vermisse Dich schrecklich..............

Dein Carsten

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für immer im Herzen Von Deiner Tochter Sandra am 01.02.2023 um 16:14 | melden

"Die Liebe der Mutter zu
ihren Kindern ist eine Brücke
zu allem Guten: Im Leben
und in der Ewigkeit."
( unbekannter Verfasser )

Hallo Mama,
ich habe es echt trocken nach Hause geschafft, aber auch nur weil ich mir ein Taxi gerufen habe. Bin ja eh nicht die schnellste, und nass zu werden bis auf die Knochen, das wollte ich auch nicht. Kann mir jetzt was zum Essen machen und nach dem Abwasch war es das dann für heute. Morgen komme ich dann wieder zu Dir, hoffentlich bleibt es dabei trocken. Dir wünsche ich nun eine Gute Nacht und meinen Wunsch den kennst Du ja. Hab Dich lieb und vermisse Dich unendlich..............

Deine Sandra

Kerze grau-blau Grabkerze
Und immer wird es mir sein Von Deiner Tochter Sabine am 01.02.2023 um 16:09 | melden

Und immer wird es mir, wenn
ich Deinen Namen hören werde,
einen kleinen Stich versetzen,
mitten ins Herz.
( Jochen Jülicher )

Hallo Mama,
was ist das heute für ein Sch.......ß Wetter. Gestern hätte es mich echt nicht gestört. Bin nass bis auf die Knochen, und da ich gleich anfange zu arbeiten habe ich auch keine Möglichkeiten was trockenes anzuziehen. Bin erst gegen 20.30-20.45 Uhr zuhause. Und das wo ich eine Erkältung ausbrüte. Nicht schön. Das war ein ordentlicher Hagelschauer in den ich geraten bin. Jetzt kaum hier hört es natürlich auf. Wünsche Dir eine Gute Nacht und viele schöne Träume. Hab Dich lieb und vermisse Dich sehnsüchtig...........

Dein Bienchen

Kerze blau kreuz
Guten morgen Schwiegermama Von Deinem Schwiegersohn Carsten am 01.02.2023 um 08:15 | melden

Zwischen Himmel und Erde
gibt es so viel mehr,
als wir uns je erklären.......

Und es ist dieses Unerklärliche,
dessen sich unsere Seele erinnert
wenn sie, vom Tod und Verlust
erschüttert, an der Realität verzweifelt......

( Heike Saal )

Guten morgen Schwiegermama,
kaum ist man wach und schon schreibt Chefin ob ich heute früher anfangen kann. Es fehlen einfach die Leute, aber ich habe nein gesagt. Nur weil ich so nah wohne bin ich immer die erste Wahl. Habe aber keine Lust dann von 8 -18 Uhr arbeiten zu müssen. Kaum Pausen machen können und ackern bis zum umfallen. Wird echt immer schlimmer bei uns. Dir wünsche ich einen wundervollen Tag dort oben. Hab Dich lieb und vermisse Dich schrecklich..............

Dein Carsten

Kerze gelb Rosenkreuz
Guten morgen Mama Von Deiner Tochter Sandra am 01.02.2023 um 08:05 | melden

Der Tod ist der Horizont unseres
Lebens, aber der Horizont ist
nur das Ende unserer Sicht.
( Rudolf Nissen )

Guten morgen Mama,
ich wünsche Dir einen wundervollen Guten Morgen. Die Nacht war wieder mehr als bescheiden. Wenn das so weitergeht muss ich noch vor März einen Termin beim Orthopäden machen. Fühle mich müde und gerädert. Gott sei Dank liegt heute nicht so viel an. Will jetzt mit Carsten was frühstücken bevor der Tag starten kann. Dir wünsche ich einen erlebnisreichen Tag und grüße doch lieb Oma von mir. Hab Dich lieb und vermisse Dich unendlich.............

Deine Sandra

Kerze dunkelgrün rund
Guten morgen Mama Von Deiner Tochter Sabine am 01.02.2023 um 07:59 | melden

Egal wie viele Stunden
man zusammen
verbringt: Wenn die letzte
anbricht waren es immer
viel zu wenige.
( unbekannter Verfasser )

Guten morgen Mama,
was ist das für ein Wetter. Es stürmt das man das Gefühl hat weggeblasen zu werden. Und ab heute geht es ja auch wieder zur Arbeit. Die beiden freien Tage haben mir aber mal so richtig gut getan. Jetzt nächste Woche wieder einen freien Tag und danach erst wieder Ostern. Wünsche Dir einen wundervollen Mittwoch. Hab Dich lieb und vermisse Dich sehnsüchtig................

Dein Bienchen

Kerze rosa viereckig
Für eure liebe Engel Von Max Sealtiel am 01.02.2023 um 01:40 | melden

Und gute Nacht wünsche ich euch allen....

Die Hoffnung gibt Dir Kraft zum Weiterleben.
Die Liebe gibt die Stärke zur Überwindung der Trauer.
Der Glaube ist das tröstende, durch Wolken
strahlende Licht.
( Verf. mir Unbekannt )

____________________$$$$
_________________$$$___$$$
_________________$$____$$$$
________________$_________$
_______________$________$$$
_______________$________$$$
______________$$_______$_$$
______________$_______$$$_$$$$
______________$$_____$_____$_$$
_______________$_____$____$_$_$$
________________$____$$_$$$__$_$$$$$$$$$$
_______________$$$____$_$$_$___$______$_$$
______________$_$$_$$$$$$$$__$$____$$$_$$
_____________$$__$_$$_____$$_$_$$$__$_$$
_____________$_$$$$$$$$____$$___$$$$_$
____________$__$__$$__$______$$$$_$$$$
___________$________$$____________$__$$
__________$__$__$__$____$_________$$_$
_________$__$$__$$$$____$$$$_______$$
________$$_$$$$$_$___$_$$$$$$$$$$$$$
________$$$$__$__$__$$$$_$$__$$$$$
_________________$_$$_$__$$$
________________$$_$__$__$_$
________________$__$__$__$_$$
_______________$$_$__$$__$__$
_______________$__$__$___$__$$$$$$$$
______________$$_$___$___$__$$$____$$
______________$__$___$__$$__$$$_____$
_____________$$_$___$$__$$__$$$$____$$
_________$$$$$__$___$___$___$$$______$
_______$$$__$__$____$___$___$$$_______$
_____$$____$$_$$___$____$___$$$_______$
___$$$$____$__$____$___$$__$__$_______$
__$_______$__$____$$__$$_$$___$______$$
_$_______$$_$$___$__$$_______$_____$$$
_$$______$_$$_$$$_______$$__$$_____$$
__$$____$$$________$$__$__$$_______$
___$$__$_____$$$__$_$$$______$___$$
_____$$_____$$_$$$___________$$$$$
____$$$___$$$________________$
___$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$

Immer dann

wenn ihr diese
leere der einsamkeit
stechend im herzen fühlt
wo die schmerzen
euch weinen lassen

denkt daran

ich werde
neben euch sein
anders als zuvor
doch ich bin da
und streichle mit dem wind
liebevoll über euer gesicht
wo ich sanft die stirn küsse
zusammen mit der wärmenden sonne
gehe auf eueren wegen

wenn auch ganz leise nun

fast so wie die luft
die ihr atmet
welche man nicht sieht
und doch besteht sie
aus einem wundervollen elexier
so wie ich es auch für euch sein will
in der tiefe unserer seelen könnt ihr mich spüren
die unzertrennliche zarte verbindung
sie bleibt auch inmitten des seins
welches uns gemeinsam
in ihrer lebendigkeit trägt
ob mit dem herzschlag pulsierend
oder hier in meiner unendlichkeit
die euch noch geheimnisvoll
und rätselhaft fremd erscheint
doch ich bin bei euch
viel näher als ihr denkt
auch wenn ihr dann eines tages
auf dieselbe reise geht
die ich bereits angetreten habe
werde ich dort warten

doch jetzt

begleite ich euch
nur flüsternd auf erden
in meiner stille zurückgezogen
und höre freudig den vertrauten stimmen zu
dabei genieße ich besonders dieses lachen
im glück welches zum sein gehört
denn meine liebe ist fortwährend frei fließend
so wie diese unendliche weite wo ich mich befinde
und sie darf euch mit ihrem sanften licht
warm und fein im herzen leiten

solange

bis wir uns
eines tages erneut
in der ewigkeit
liebend umarmen
und begrüßen dürfen

(Verfasser unbekannt)

Kerze blau geschwungen
Wir sind alle nur Besucher Von Deinem Schwiegersohn Carsten am 31.01.2023 um 16:21 | melden

Wir sind alle nur Besucher auf dieser
Welt und dieser Zeit. Unsere Seelen
sind nur auf der Durchreise. Unsere
Aufgabe ist es zu beobachten, zu
lernen, zu wachsen, zu lieben, und dann
wieder nach Hause zu gehen.
( unbekannter Verfasser )

Liebe Schwiegermama,
ich bin soooo kaputt. Waren heute nur zu viert. Ein Kollege ist dann um 13 Uhr mit Rückenschmerzen einfach nach Hause gegangen. Der wird jetzt garantiert bis Ende der Woche ausfallen. War richtig stressig sag ich Dir. Jetzt nur was essen und dann will ich die Kinokarten besorgen. Wollen ja Samstag ins Kino. Dir wünsche ich einen gemütlichen und erholsamen Abend und für später dann ein Gutes Nächtle. Hab Dich lieb und vermisse Dich schrecklich...........

Dein Carsten

Kerze gelb Rosenkreuz
Vermisse Dich Von Deiner Tochter Sandra am 31.01.2023 um 16:15 | melden

Ich sehe Dich.......
Ich fühle Dich..........
Ich höre Dich........

In jedem Moment
der Erinnerung......

........bist Du mir so nah
als stündest Du direkt
neben mir........

( unbekannter Verfasser )

Hallo Mama,
ich bin jetzt echt platt. Habe dieses mal aber wirklich alles erledigt. Arzt ist so weit zufrieden, Wert wieder gesunken. Für ihn zwar zu niedrig, aber für mich ideal. Kann Stolz sein die Werte so in 6 Monaten gehalten zu haben. Danach dann bei der Bank gewesen ein paar Kleinigkeiten eingekauft und die Apotheke ist auch erledigt. Jetzt nur noch den Abwasch machen und das war es dann für heute. Dir wünsche ich eine Gute Nacht und besuch mich mal wieder in meinen Träumen. Hab Dich lieb und vermisse Dich unendlich.............

Deine Sandra

Kerze dunkelgrün rund
Dein Leben lehrte mich Von Deiner Tochter Sabine am 31.01.2023 um 16:03 | melden

"Dein Leben lehrte mich
Liebe. Dein Tod lehrt mich
Geduld."
( Petra Franziska Killinger )

Hallo Mama,
ich habe jetzt den heutigen Tag noch mal so richtig genossen. Ab morgen geht es dann wieder zur Arbeit. Nächste Woche dann wieder einen freien Tag. Warte jetzt noch bis die beiden Gauner schlafen und dann mache ich mich auf den Weg zu Dir. Wünsche Dir schon schon einmal vorab eine Gute Nacht und viele schöne Träume. Hab Dich lieb und vermisse Dich sehnsüchtig............

Dein Bienchen

Kerze rosa viereckig
Guten morgen Schwiegermama Von Deinem Schwiegersohn Carsten am 31.01.2023 um 08:18 | melden

Mütter sterben nicht.......
sie sind bei uns, wenn sie gegangen,
sie halten fester uns umfangen.
Vertrauter wird uns ihr Gesicht.

Mütter sterben nicht.........
was sie in unserem Leben an
Kraft und Freude je gegeben,
strahlt weiter uns als stilles Licht.

Mütter sterben nicht.........
sie gehen nur einen Schritt voran,
wie sie´s im Leben oft getan und
weisen uns die wahre Sicht.

Mütter sterben nicht..........

( Tatjana Dörner )

Guten morgen Schwiegermama,
heute wurde uns mitgeteilt wann von unserem Kollegen die Beisetzung ist. Leider können wir daran nicht teilnehmen. Werden aber alle für Blumen sammeln. Das ist ja selbstverständlich. Hätte ich frei wäre ich wohl dabei gewesen. Immer noch unbegreiflich das jemand mit nur 40 Jahren stirbt. Wird noch lange an uns nagen. Muss jetzt langsam anfangen. Gott sei Dank ging das Diensthandy noch nicht los, wird sich aber in den nächsten 30 Minuten ordentlich ändern. Ein rennen dann bis zum Mittag. Dir wünsche ich einen wundervollen Dienstag. Hab Dich lieb und vermisse Dich schrecklich.............

Dein Carsten

Kerze grau-blau Grabkerze
Guten morgen Mama Von Deiner Tochter Sandra am 31.01.2023 um 08:08 | melden

Tief in meinem Herzen weiß
ich, das ich nie wieder so sein kann,
wie ich gewesen bin und auch nie
wieder so fühlen kann, wie ich es
früher getan habe.
Jedoch rede ich mir jeden Tag ein, es
wird schon wieder und trotz aller
Ratschläge und Schmerzen gehe ich weiter.
( unbekannter Verfasser )

Guten morgen Mama,
heute wird für mich ein stressiger und anstrengender Tag werden. Habe um 10.30 Uhr einen Termin beim Arzt und danach muss ich dann dringend zur Bank. Wollte ich eigentlich gestern machen, da hatte ich dann aber die vielen Telefonate mit dem Mieterbund. Habe keine Lust eine Mieterhöhung zu zahlen die durch falsche Daten erhoben wurde. Da würde man dem Geld ewig hinterher rennen. Dazu fehlt mir echt die Motivation. Nur kurz was frühstücken und dann kann der Tag starten. Dir wünsche ich einen erlebnisreichen Dienstag. Hab Dich lieb und vermisse Dich unendlich..............

Deine Sandra

Kerze dunkelgrün rund
Guten morgen Mama Von Deiner Tochter Sabine am 31.01.2023 um 08:01 | melden

Ich sterbe,
aber meine Liebe zu euch
stirbt nicht.
Ich werde euch vom Himmel
lieben, wie ich euch auf
Erden geliebt habe.
(Hieronymus )

Guten morgen Mama,
heute noch einmal frei und ab morgen hat mich dann der Alltag wieder. Schade eigentlich. Nächste Woche Dienstag dann auch frei weil ich Abends mit Sandra zu den 12 Tenören gehe. Da freuen wir uns riesig drauf. Heute will ich mich dann um meine Wäsche kümmern. Der Berg wird so langsam groß genug. Nur um die beiden Gauner kümmern und dann kann der Tag auch schon starten. Dir wünsche ich einen wundervollen Dienstag. Hab Dich lieb und vermisse Dich sehnsüchtig............

Dein Bienchen

Kerze blau kreuz
Für eure liebe Engel Von Max Sealtiel am 31.01.2023 um 00:21 | melden

Hallo euch Sandra und Sabine......hier war auch heute nicht kalt.... und sehr sonnig.... wünsche euch nochmal eine gute neue Woche..... und ja das stimmt leider ...die Zeit rennt sehr sehr schnell...... auch Januar ist fast vorbei.....


Erinnerung

Ich hab dich so fest in mir,
dass du mir gegenwärtig bist,
wenn ich mich an dich erinnere.
In der Erinnerung werde ich gewiss,
dass du lebst:
Du bist nicht hier,
und doch bist du mir nahe.
Du bist jetzt da;
Deine Nähe kommt nicht
aus der Vergangenheit.
In der Erinnerung
verschwinden Raum und Zeit,
und ich erreiche dich
in deiner Gegenwart.

Von dem Menschen,
den wir lieben, wird immer etwas
in unseren Herzen bleiben;
etwas von seinen Träumen,
etwas von seiner Hoffnung,
etwas von seinem Leben,
alles von seiner Liebe.

Pegasus , Pferd der Engel

Mit Pegasus durch die Wolken gleiten
vorbei am Mond mit Ihm dann reiten ,
nur Engel dürfen das erleben
mit dem fliegenden Pferd durch die
Lüfte schweben.

Das Ross ist so stolz und sehr erhaben,
die Flügel sind von den Engeln Gaben.
Sie schenkten dem Pferd die Flügel
sehr gern,
fliegen mit Pegasus von Stern zu Stern

Auch wenn Sie mal kommen auf die Erde
nehmen Sie gerne mal die Pferde.
Pegasus ist schnell wie der Wind,
man ist auf die Erde ganz geschwind.

Für die Engel ist das Pferd ein
wahrer Freund,
wenn Sie mit ihm reiten, der Mond
ganz hell scheint .
Der Himmel ist dann dunkelblau mit
goldenen Sternen versehn.
Schließe die Augen, es ist einfach
so schön anzusehen
und wenn dann ein Stern vom Himmel fällt
dann ist das ein Gruß von Deinem Engel
der ganz lieb denkt an Dich in Deiner Welt.

_________(▒)(▒)(▒)(▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
__(▒(███████████████)▒)
__(▒(███████(♥)██████)▒)
__(▒(███████████████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒)(▒)(▒)(▒)

Kerze flieder klein
Für meine geliebte Schwiegermama Von Deinem Schwiegersohn Carsten am 30.01.2023 um 16:34 | melden

Die Lücke, die Du gerissen hast,
ist eine klaffende Wunde!
Die Lücke, die Du gerissen hast
ist so groß und ich kann sie nicht
schließen.

Aber, sie ist zugleich auch ein Fenster,
durch das ich Dich sehe, immer wenn
ich an Dich denke!

( unbekannter Verfasser )

Liebe Schwiegermama,
endlich zuhause. Das Gespräch mit dem Gewerkschaftssprecher hätten wir uns auch ersparen können. War wenig produktiv. Hauptsache ich habe jetzt Feierabend und kann nach dem Essen auf der Couch relaxen. Dir wünsche ich einen gemütlichen Abend und für später ein Gutes Nächtle. Hab Dich lieb und vermisse Dich schrecklich.................

Dein Carsten

Kerze grau-blau Grabkerze
Ein Kerzenlicht Von Deiner Tochter Sandra am 30.01.2023 um 16:26 | melden

Dieses Lichtlein, werte Leser,
leuchtet für all jene Seelen,
die nicht mehr bei uns sein können
und uns darum mächtig fehlen.

Menschen, die uns einst erfreuten,
als sie noch hier unten waren,
sollen dieses Licht erkennen,
weil wir Sehnsucht offenbaren.

Er zeigt ihnen unseren Kummer,
Liebe und auch Harmonie,
Hoffnung auf ein Wiedersehen,
grenzenlose Symphatie.

Tausend Küsse hoch ins Jenseits,
Lichtschweif durch die Finsternis.
Irgendwann, ihr lieben Engel,
sehen wir uns ganz gewiss!

( unbekannter Verfasser )

Hallo Mama,
also alles was ich heute machen wollte hat natürlich nicht geklappt. So wird es morgen sehr anstrengend werden dann alles zu erledigen. Habe ja erst um 10.30 Uhr einen Termin beim Arzt und von da aus kann ich dann zur Bank fahren. Nur bei Dir war ich dann heute, aber wegen dem Wetter nur kurz. Morgen muss ich schauen ob ich das hinkriege. Wird anstrengend werden. Jetzt nur noch die letzte Ladung Wäsche aufhängen, später den Abwasch erledigen und das war es dann für heute. Dir wünsche ich eine Gute Nacht und meinen sehnlichsten Wunsch den kennst Du ja. Hab Dich lieb und vermisse Dich unendlich..............

Deine Sandra

Kerze dunkelgrün rund
Was im Herzen Von Deiner Tochter Sabine am 30.01.2023 um 16:18 | melden

Was im Herzen liebevolle
Erinnerungen hinterlässt
und unsere Seele berührt,
kann weder vergessen
werden, noch verloren gehen.
( unbekannter Verfasser )

Hallo Mama,
dieser freie Tag tut mir echt gut. Bei dem Wetter würde es auch sehr viel Arbeit geben. Morgen dann komplett frei, auch mit dem anderen Job. Dann kann ich wenn ich will auch ausschlafen. Bei 6 Tage die Woche jeden Tag um 5 Uhr aufstehen, tun ein paar Stunden mehr echt mal gut. Aber nicht mehr so wie früher, so lange schlafe ich nicht mehr. Dir wünsche ich eine Gute Nacht und viele schöne Träume. Hab Dich lieb und vermisse Dich sehnsüchtig............

Dein Bienchen

Kerze blau kreuz
Guten morgen Schwiegermama Von Deinem Schwiegersohn Carsten am 30.01.2023 um 08:28 | melden

Die Zeit mag Wunden heilen,
aber sie ist eine miserable
Kosmetikerin.
( unbekannter Verfasser )

Guten morgen Schwiegermama,
heute wird für mich ein langer Tag werden. Nach Feierabend kommt die Dame von der Gewerkschaft und will mit mir ein Gespräch führen. Bin leider der erste den es erwischt. Morgen dann die Kollegen, einen nach dem anderen. Wetter macht uns heute ein Strich durch die Rechnung. Wird schwer werden. Will auch gleich weiter machen. Dir wünsche ich einen wundervollen Montag. Hab Dich lieb und vermisse Dich schrecklich..................

Dein Carsten

Kerze gelb Rosenkreuz
Guten morgen Mama Von Deiner Tochter Sandra am 30.01.2023 um 08:25 | melden

Schicksal

Es macht keinen Sinn zu
glauben man kann das Leben
in allen Einzelheiten vorprogrammieren.
Das Schicksal wird immer
das letzte Wort sprechen.
( unbekannter Verfasser )

Guten morgen Mama,
ich sende Dir 1000 Küsse hinauf in Deine Welt. Heute wird ein stressiger Tag für mich, und das bei dem blöden Wetter. Muss zur Bank danach zum Orthopäden, dann ein paar Kleinigkeiten einkaufen und dann auf dem Rückweg zu Dir. Hoffentlich spielt das Wetter auch mit. Im Moment sieht es mehr als bescheiden aus. Nur kurz was frühstücken und dann kann der Tag starten. Dir wünsche ich einen erlebnisreichen Tag. Hab Dich lieb und vermisse Dich unendlich................

Deine Sandra

Kerze dunkelgrün rund
Guten morgen Mama Von Deiner Tochter Sabine am 30.01.2023 um 08:19 | melden

Das Leben fragt dich nicht,
ob du stark sein willst. Das
Leben zwingt dich dazu,
es zu sein.
( unbekannter Verfasser )

Guten morgen Mama,
heute früh kann ich echt kaum arbeiten. So kann eine Woche gleich gut starten. Muss danach noch einkaufen und dann nach Hause. Wetter ist heute so richtig ekelhaft. Regnerisch und sehr windig. Du glaubst nicht wie sehr ich mich da freue heute Nachmittag frei zu haben. Wünsche Dir einen wundervollen Start in eine neue Woche. Hab Dich lieb und vermisse Dich sehnsüchtig...........

Dein Bienchen

Kerze rosa viereckig
Für Gerda John von Andrea Von Andrea am 29.01.2023 um 19:04 | melden

❤️⭐
Da ist Dein Bild, Dein Lächeln, der warme
Blick Deiner Augen, der Klang Deiner
Stimme.

Da ist die Art und Weise, in der Du Dich
gekümmert, gesorgt und getröstet hast,
Deine Hände, die gehalten und gestreichelt haben.

Da sind so viele zärtliche Erinnerungen –
und Dein Herz, das unsichtbar meines umschließt.

Da ist und bleibt LIEBE. ❤️⭐

- Petra Franziska Killinger –

Liebe Sandra und Sabine,
ein helles Lichtlein für Eure liebe Mama zum Sonntag und Danke für Eure so lieben und tröstenden Kerzen und Worte, Mutti hätte sich auch sehr darüber gefreut. Es ist schön, mit Gleichgesinnten sich austauschen zu können. Euch einen schönen Restsonntag und eine gesunde Woche. Bei uns ist immer noch Winter und Schnee.
Eine große Umarmung und herzliche Grüße
Andrea

Kerze blau kreuz
Egal was auch immer in deinem Leben passiert Von Deinem Schwiegersohn Carsten am 29.01.2023 um 16:16 | melden

Egal was auch immer in deinem
Leben passiert, es geht weiter.
Doch manchmal wünscht man sich
im Leben eine kleine Pause
einlegen zu können, denn manche
Dinge muss man erst einmal
bewältigen und begreifen bevor man
im Strom des Lebens weiter
schwimmen kann.
( unbekannter Verfasser )

Liebe Schwiegermama,
morgen nach der Arbeit dann den Termin mit der Gewerkschaft. Wollen beratschlagen wie es weiter geht. So wie es jetzt ist gefällt es mir ganz gut. Die Arbeit ist relativ nah. Geht ja auch darum das Sandra falls ihr was passiert ich schnell zuhause sein kann. Geht ja nicht das wenn sie fällt ich nicht nach Hause kommen kann. Sie allein würde ohne Hilfe nicht hochkommen. Gleich noch ein wenig was tun und dann ist Wochenende. Dir wünsche ich einen gemütlichen Abend und für später dann ein Gutes Nächtle. Hab Dich lieb und vermisse Dich schrecklich..............

Dein Carsten

Kerze gelb Rosenkreuz
Du bist alles Von Deiner Tochter Sandra am 29.01.2023 um 16:10 | melden

Du bist mein Ruhepol in einer Welt,
die nie stillsteht.
Du bist meine Sternschnuppe,
wenn mir mal nach wünschen zumute ist.
Du bist mein lächeln, wenn ich eigentlich
nur weinen möchte.
Du bist mein Schokoladeneis bei Liebeskummer.
Du bist meine Blumenwiese an grauen Wintertagen.
Du bist meine Vernunft,
wenn ich drohe durchzudrehen.
Und mein Leichtsinn, wenn ich das Leben
zu ernst nehme.
Du bist mein Gedanke, wenn ich Gedankenlos bin.
Du bist die Konstante, wenn sich alles überschlägt.
Du bist Zuhause. Du bist alles
( unbekannter Verfasser )

Hallo Mama,
ich habe es endlich geschafft das Paket für meine Freundin fertig zu machen. Die Laken sind endlich trocken und da habe ich gleich alles zusammengelegt und fertig gemacht. Carsten nimmt es mir morgen ab und bringt es vor der Arbeit zur Post. Der Shop öffnet schon um 6 Uhr in der früh Dir wünsche ich eine Gute Nacht und meinen Wunsch den kennst Du ja. Hab Dich lieb und vermisse Dich unendlich...........

Deine Sandra

Kerze dunkelgrün rund
Ich muss jetzt gehen Von Deiner Tochter Sabine am 29.01.2023 um 16:02 | melden

Seid nicht traurig, wenn ich geh.
Auch wenn ich traurig in eure Augen sehe.
Ich weiß, ihr habt Angst,
wenn ihr um eure Liebsten bangt.

Doch es ist Zeit für mich zu gehen,
ich kann den Tod schon sehen.
Ich spüre meinen Körper ganz leicht,
wie die Seele ganz langsam von mir weicht.

Mein Atem ganz still,
meine Stimme nichts mehr sagen will,
jetzt zählt nur mehr das Herz,
auch wenn es schmerzt.

Lass mich noch einmal in deine Augen sehen,
ich liebe dich,
doch ich muss jetzt gehen.

( unbekannter Verfasser )

Hallo Mama,
der heutige Tag fühlt sich echt anders an wenn man weiß das ich morgen Nachmittag frei habe, den Dienstag dann auch. Tut mir echt mal gut so ein paar freie Tage. Wünsche Dir jetzt eine Gute Nacht und viele schöne Träume. Hab Dich lieb und vermisse Dich sehnsüchtig...............

Dein Bienchen

Kerze rosa viereckig
Für eure liebe Mama Von Max Sealtiel am 29.01.2023 um 09:47 | melden

Mein Sonntagslichter für sie.....

"Der Mensch besitzt eine Seele, die unvergänglich ist. Sie wird in Ewigkeit nicht sterben. Der Tod ist nur ein trennender Schleier zwischen zwei Welten. Wer aber eine Seele mit ewiger Liebe liebt, der zerreißt diesen Schleier und vereinigt sich mit ihr."

Vor dem leeren Baugrund
mit geschlossenen Augen warten
bis das alte Haus
wieder dasteht und offen ist

Die stillstehende Uhr
so lange ansehen
bis der Sekundenzeiger
sich wieder bewegt

An Dich denken
bis die Liebe
zu dir
wieder glücklich sein darf

Das Wiedererwecken
von Toten
ist dann
ganz einfach
(Erich Fried)

Manchmal weint man trockene Tränen,
auch diese Tränen fallen niemals lautlos.
Manchmal könnte man in dem Meer der Tränen ertrinken,
manchmal lernt man darin zu schwimmen.

Manche Tränen sind dunkel wie die Nacht,
denn sie kommen direkt aus der Seele.
Hauptsache die Tränen finden ihren Weg nach draußen,
denn können sie nicht raus,
lagern sie sich auf dem
Herzen ab - machen es schwer.

Meine Tränen der Vergangenheit haben mich stark gemacht,
denn die Erde dreht sich weiter.
Ich werde unter Tränen lachen und sie zu Perlen machen.
So wecke ich meine Seele und stelle fest:
Tränen sind gut – Tränen tuen gut.

© Luise Schoolmann

__________________________¶¶¶
________________________¶¶¶¶❀¶¶¶¶¶
_________¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶❀❀❀¶¶❀¶¶¶¶¶¶¶
_______¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶❀❀❀❀❀¶___¶¶¶¶
______¶¶_____¶¶¶¶____¶¶❀❀¶¶¶¶❀¶¶_______¶¶
_____¶¶¶___¶¶¶_______¶¶❀❀¶¶¶¶❀❀¶¶______¶¶
_____¶¶___¶¶¶________¶¶¶¶¶¶❀❀❀❀❀¶¶______¶
______¶¶_¶¶_____________¶¶❀❀❀¶¶¶¶¶¶_____¶¶
______¶¶_¶¶______________¶¶¶¶¶¶_¶¶¶_¶¶____¶¶
_______¶¶¶__________________¶¶_______¶¶__¶¶
________¶¶___________________________¶¶¶¶¶
________¶¶____¶¶_____________¶¶_______¶¶¶
________¶¶__¶¶¶¶¶___________¶¶¶¶_______¶¶
________¶¶¶_ ¶◕¶¶___________¶◕¶¶______¶¶
________¶¶___¶¶¶¶__¶¶¶¶_____¶¶¶¶______¶¶
________¶¶____¶¶___¶¶¶¶______¶¶______¶¶¶
________¶¶_________¶¶¶¶¶____________¶¶¶
_________¶¶¶________¶¶¶¶__________¶¶¶
__________¶¶¶¶_____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______()___¶¶¶¶¶¶_________¶¶___¶¶__¶¶
______█_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______█____¶¶__¶¶_¶¶____¶¶¶¶__¶¶___¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶___¶¶¶¶¶¶¶__¶__¶¶_____¶¶
__¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶_________¶¶_¶__¶¶______¶¶¶
_¶¶______¶¶¶¶¶¶______¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶______¶¶¶¶
_¶________¶¶¶_______¶¶______¶¶_¶¶________¶¶
¶¶__________¶¶_____¶¶________¶¶_¶¶¶______¶¶
¶¶___________¶¶¶¶¶¶¶_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_¶______________¶¶¶¶__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_¶¶____________¶¶¶¶¶__________¶¶¶¶
__¶¶________¶¶¶¶¶__¶¶_________¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶_______¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶_________¶¶¶¶___¶¶¶¶
______________________¶¶¶¶¶¶¶

Kerze grau-blau geschwungen
Guten morgen Schwiegermama Von Deinem Schwiegersohn Carsten am 29.01.2023 um 08:25 | melden

Die Liebe hat sich gewandelt.
sie ist nun unendlich zart,
und doch so stark,
still,
und dennoch voller Lebendigkeit,
fern,
aber in jedem Augenblick gegenwärtig,
sie ist geheimnisvoll
und doch ganz klar,
rein und frei,
von allen Dingen dieser Welt.
Nun ist sie daheim
in der Geborgenheit des Herzens
im Schutze der Erinnerungen
unantastbar,
unbesiegbar,
unverlierbar.
( unbekannter Verfasser )

Guten morgen Schwiegermama,
heute war ich wieder früh wach. Diese blöde Alarmanlage . Die war so laut hat glaube ich die halbe Straße geweckt. Bin dann gleich wach geblieben und zum Bäcker uns unsere Brötchen holen. Sandra steht gerade in der Küche und zaubert was leckeres auf den Tisch. Machen es uns dann gemütlich und genießen das Frühstück. Zu Dir kommen sie später. Hab Dich lieb und vermisse Dich schrecklich..............

Dein Carsten

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Guten morgen Mama Von Deiner Tochter Sandra am 29.01.2023 um 08:14 | melden

Die Trauer endet nie.
Aber sie wandelt sich
sie ist ein Übergang.
Aber kein Platz zum verweilen.
Trauer ist weder ein Zeichen
von Schwäche.
Noch ein Mangel an Vertrauen.
Trauer ist der Preis der Liebe.
( unbekannter Verfasser )

Guten morgen Mama,
ich sende Dir 1000 Küsse und Umarmungen voller Liebe und Sehnsucht hinauf in Deine Welt. Heute liegt nicht viel an. Muss nachher nach dem Frühstück nur die vielen Spannbettlaken zusammen legen. Die verschicke ich an meine Freundin. Die sind alt und seit Jahren nicht mehr in Benutzung und sie kann sie gut gebrauchen. Habe ich nur vorher gewaschen. Später wenn dann alles erledigt ist kommen wir zu Dir. Wetter scheint bis jetzt mitzuspielen. Dir wünsche ich einen erlebnisreichen Sonntag. Hab Dich lieb und vermisse Dich unendlich...............

Deine Sandra

Kerze blau kreuz
Guten morgen Mama Von Deiner Tochter Sabine am 29.01.2023 um 08:02 | melden

Immer wieder Gedanken,
glasklar und wiederum trüb.
Gedanken, die kommen und gehen.
Kreisende Gedanken,
fliegende Gedanken,
ruhende Gedanken,
trauernde Gedanken,
und schöne Gedanken
einander Gedanken
einander abwechselnd
immer wieder Gedanken
Gedanken an Dich.
( unbekannter Verfasser )

Guten morgen Mama,
ich wünsche Dir einen wundervollen Sonntag. Heute liegt nicht groß was an. Freu mich nur das ich morgen nicht groß zur Arbeit muss, nur in der früh, aber auch nur kurz. Habe ja verlängertes Wochenende. Brauche ich auch echt dringend. Werde mich gleich um die Geier kümmern, und danach dann um mein Frühstück. Dir wünsche ich einen wundervollen Sonntag. Hab Dich lieb und vermisse Dich sehnsüchtig............

Dein Bienchen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für immer im Herzen Von Deinem Schwiegersohn Carsten am 28.01.2023 um 16:36 | melden

Der Tod hinterlässt einen
Schmerz den niemand
heilen kann.
Liebe hinterlässt Erinnerungen
die niemand stehlen kann.
( unbekannter Verfasser )

Liebe Schwiegermama,
ich war jetzt echt noch mal weg. Sandra wollte mir was besonderes zum Valentinstag schenken und ihr war der Weg zum Fußballstadion zu weit. Musste es ja nur abholen, hat sie auch da gleich einpacken lassen. Da freue ich mich echt auf die Überraschung. Dann das bestellte Fleisch abgeholt und sobald der fertig ist wird abgewaschen, wobei das garantiert Sandra erledigen wird. So was lässt sie mich selten machen. Trinke jetzt meinen Kaffee und mache es mir auf der Couch gemütlich. Dir wünsche ich einen gemütlichen und erholsamen Abend und für später dann ein Gutes Nächtle. Hab Dich lieb und vermisse Dich schrecklich.............

Dein Carsten

Kerze gelb Rosenkreuz
Schlaf Gut Mama Von Deiner Tochter Sandra am 28.01.2023 um 16:31 | melden

Eine Mutter fragt nicht nach
dem Sinn des Lebens.
Sie sieht ihm abends beim
Schlafen zu.
( unbekannter Verfasser )

Hallo Mama,
ich bin jetzt fast fertig. Nur noch warten das der Braten im Ofen fertig wird. Die Schinkenstangen sind auch schon vorbereitet im Kühlschrank. Gibt es morgen zum Frühstück. Später noch abwaschen und das war es dann für heute. Dir hatte ich einen schönen bunten Strauß Tulpen gebracht. In allen Farben. Ich habe mir hier auch einen hingestellt. Ich liebe ja Tulpen. Wünsche Dir nun eine Gute Nacht und meinen Wunsch den kennst Du ja. Hab Dich lieb und vermisse Dich unendlich.............

Deine Sandra

Kerze dunkelgrün rund
Für immer im Herzen Von Deiner Tochter Sabine am 28.01.2023 um 16:25 | melden

Du fehlst mir ein kleines
Bisschen zu sehr,
ein kleines Bisschen zu oft,
und jeden Tag so viel
mehr......
( unbekannter Verfasser )

Hallo Mama,
ich habe mir heute wieder ne schöne Suppe gekocht. Die beiden Gauner erfreuen sich an den Suppennudeln. Du kennst sie ja, benehmen sich so als ob sie kurz vorm verhungern wären. So typisch. Macho heute sooooo gut drauf. Freut uns natürlich. Genieße es jetzt das ich was von den beiden habe, gestern war ich ja nur weg. Dir wünsche ich eine Gute Nacht und viele schöne Träume. Hab Dich lieb und vermisse Dich sehnsüchtig..............

Dein Bienchen

Kerze rosa viereckig
Guten morgen Schwiegermama Von Deinem Schwiegersohn Carsten am 28.01.2023 um 07:08 | melden

Und ich würde alles für Dich
geben. Mein Augenlicht, mein
Leben. Ich würde alle Uhren
einzeln rückwärts drehen,
um Dich einmal wiederzusehen!
( unbekannter Verfasser )

Guten morgen Schwiegermama,
was bin ich froh das heute Samstag ist und ich frei habe. Gestern war ein echt stressiger Tag, waren nur zu zweit, und das für das gesamte Krankenhaus. Da war rennen angesagt. Werde heute auch nicht groß was tun, muss nur warten bis nachher Edeka anruft. Das bestellte Fleisch abholen. Jetzt wird aber erstmal in aller Gemütlichkeit gefrühstückt. Dir wünsche ich einen erlebnisreichen Tag. Hab Dich lieb und vermisse Dich schrecklich..............

Dein Carsten

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Guten morgen Mama Von Deiner Tochter Sandra am 28.01.2023 um 07:00 | melden

Dankbar,
für das was war.
Dankbar,
für das was geblieben ist.
Dankbar,
für das was nie vergeht.
( unbekannter Verfasser )

Guten morgen Mama,
ich sende Dir 1000 Küsse und Umarmungen voller Liebe und Sehnsucht hinauf in Deine Welt. Gestern hatten wir mal wieder kein Internet. Das kann echt nerven. Heute liegt nicht viel an. Nur kurz zu Sabine und dann ein paar Kleinigkeiten einkaufen gehen. Jetzt nur schnell einen Kaffee damit ich wach werde und dann kann der Tag losgehen. Dir wünsche ich einen wundervollen Samstag. Hab Dich lieb und vermisse Dich unendlich...............

Deine Sandra

Kerze grau-blau Grabkerze
Guten morgen Mama Von Deiner Tochter Sabine am 28.01.2023 um 06:51 | melden

Ich vermiss Dich,
jeden Tag,
und jede Nacht -
und in jedem Moment
dazwischen......
( unbekannter Verfasser )

Guten morgen Mama,
gestern ging es auf Arbeit echt. Hatten wenig zu tun und um 15 Uhr Feierabend. Jetzt muss ich nur noch gleich los zur Arbeit und ab 10 Uhr ist dann endlich Wochenende. Werde auch nicht so viel tun, nur das was erledigt werden muss. Dir wünsche ich einen wundervollen Samstag. Hab Dich lieb und vermisse Dich sehnsüchtig.............

Dein Bienchen

Kerze blau kreuz
Guten morgen Schwiegermama Von Deinem Schwiegersohn Carsten am 27.01.2023 um 07:04 | melden

Wir sollten jeden einzelnen Augenblick
achten, denn er stirbt und wiederholt
sich nicht,
und immer sollten wir ihn ernst nehmen,
wird er verletzt, so bleibt eine offene Wunde
zurück, wird er getötet, so erschreckt er uns,
als Gespenst böser Erinnerungen.
( unbekannter Verfasser )

Guten morgen Schwiegermama,
ich bin so froh das heute Freitag ist. Um 21 Uhr ist Feierabend und damit dann auch für mich Wochenende. Heute wird es noch mal stressig werden. Bei dem Wetter kein echtes Vergnügen kann ich Dir sagen. Dafür liegt am Wochenende nicht groß was an. Da kann man sich dann erholen. Dir wünsche ich einen wundervollen Freitag. Hab Dich lieb und vermisse Dich schrecklich..............

Dein Carsten

Kerze gelb Rosenkreuz
Guten morgen Mama Von Deiner Tochter Sandra am 27.01.2023 um 06:56 | melden

Jeder Mensch hat auf dieser
Erde nur ein Leben.
Wir kommen niemals zurück,
und können keine Tränen trocknen,
die unsere Lieben weinen,
weil sie uns vermissen.
aber irgendwann sehen wir uns
wieder..........Irgendwo!
( unbekannter Verfasser )

Guten morgen Mama,
endlich Freitag. Bald ist dann auch Wochenende. Viel liegt heute nicht an. Nur gleich fertig machen und zu Sabine fahren. Später dann zum Kino für Mitte Februar Karten holen. Da freuen wir uns schon drauf. Nur jetzt schnell frühstücken und dann kann der Tag auch schon starten. Dir wünsche ich einen erlebnisreichen Freitag. Hab Dich lieb und vermisse Dich unendlich............

Deine Sandra

Kerze dunkelgrün rund
Geschenk Am 19.09.2020 von Deinem Schwiegersohn angelegt.
Geschenk Am 19.09.2020 von Deinem S angelegt.
Geschenk Am 19.09.2020 von Deinen Mädchen angelegt.
Geschenk Am 19.09.2020 von Carsten angelegt.
Geschenk Am 19.09.2020 von Sandra angelegt.
Geschenk Am 19.09.2020 von Dein Bienchen angelegt.
Geschenk Am 18.09.2020 von Carsten angelegt.
Geschenk Am 18.09.2020 von Sandra angelegt.
Geschenk Am 18.09.2020 von Dein Bienchen angelegt.
Geschenk Am 12.09.2020 von Carsten angelegt.
Geschenk Am 12.09.2020 von Sandra angelegt.
Geschenk Am 12.09.2020 von Dein Bienchen angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Carsten angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Sandra angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Dein Bienchen angelegt.
Geschenk Am 06.09.2020 von Carsten angelegt.
Geschenk Am 06.09.2020 von Sandra angelegt.
Geschenk Am 06.09.2020 von Dein Bienchen angelegt.
Geschenk Am 05.09.2020 von Carsten angelegt.
Geschenk Am 05.09.2020 von Sandra angelegt.
Geschenk Am 05.09.2020 von Dein Bienchen angelegt.
Geschenk Am 04.09.2020 von Carsten angelegt.
Geschenk Am 04.09.2020 von Sandra angelegt.
Geschenk Am 04.09.2020 von Dein Bienchen angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Sandra angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Dein Bienchen angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Carsten angelegt.
Geschenk Am 02.09.2020 von Sandra angelegt.
Geschenk Am 02.09.2020 von Carsten angelegt.
Geschenk Am 02.09.2020 von Dein Bienchen angelegt.
Geschenk Am 02.09.2020 von Vermisse Dich soooo sehr angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Für Ihre Liebe Mama .... angelegt.
Geschenk Am 09.09.2017 von Sabine-Sandra-Carsten angelegt.
Geschenk Am 03.06.2017 von Deine Tochter Sandra angelegt.
Geschenk Am 13.05.2017 von Sabine-Sandra-Carsten angelegt.
Geschenk Am 25.12.2016 von Sabine angelegt.
Geschenk Am 22.11.2016 von Sabine angelegt.
Geschenk Am 16.09.2016 von Sabine angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2016 von Sandra angelegt.
Geschenk Am 01.07.2016 von Sandra angelegt.
Geschenk Am 15.05.2016 von Sabine angelegt.
Geschenk Am 08.05.2016 von Sabine angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Sabine angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Sandra,Sabine,Carsten angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 22.11.2015 von Sandra,Sabine,Carsten angelegt.
Geschenk Am 21.11.2015 von Sandra,Sabine,Carsten angelegt.
Geschenk Am 19.09.2015 von Sandra,Sandra,Carsten angelegt.
Geschenk Am 15.09.2015 von Sandra,Sabine,Carsten angelegt.
Geschenk Am 14.08.2015 von Sandra,Sabine,Carsten angelegt.
Geschenk Am 07.08.2015 von Deine Zwillinge angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.07.2015 von Sandra u. Sabine angelegt.
Geschenk Am 10.07.2015 von Sabine,Sandra und Carsten angelegt.
Geschenk Am 27.06.2015 von Sabine und Sandra John angelegt.
Geschenk Am 16.06.2015 von Sabine und Sandra John angelegt.
Geschenk Am 29.05.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Gerda John. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.