Gerda John

Gerda
John

22.11.1941
Hannover
-
18.04.2015
Hannover

Stimmungsbild-Gerda-John-228

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 24.762 Gedenkkerzen, welche für Gerda John angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Guten Morgen Schwiegermama Von Deinem Schwiegersohn Carsten am 22.01.2024 um 08:02 | melden

Wenn jedesmal, wenn ich an Dich denke, ein Stern vom Himmel fallen würde, dann wüsste der Mond, was "Einsamkeit"bedeutet.
( unbekannter Verfasser)

Guten Morgen Schwiegermama,
ich sende Dir 10000 Küsse und Umarmungen voller Liebe und Sehnsucht hinauf in Deine Welt. Ich bin echt froh wieder im Frühdienst zu sein. Alle Kollegen sind da, niemand fehlt. Das macht es für uns alle etwas einfacher. Habe auch eine gute Station zugewiesen bekommen. Wird zwar gut zu tun sein, aber Montags den OP eingeteilt zu bekommen da hat man irre viel zu tun. Warte jetzt noch das es so richtig losgeht. Dir wünsche ich einen schönen Tag und lass es Dir gut gehen. Hab Dich lieb und vermisse Dich schrecklich..........

Dein Carsten

Kerze gelb Rosenkreuz
Guten Morgen Mama Von Deiner Tochter Sandra am 22.01.2024 um 07:56 | melden

Wenn das Herz mit allem nicht mehr
fertig wird, dann schickt es Tränen
auf die Reise um sich ein bisschen zu
entlasten.
( unbekannter Verfasser)

Guten Morgen Mama,
bin ich froh heute wieder KG zu haben. Nach Samstag wo ich ja in der Bahn fast gefallen bin war die Schulter so dick geschwollen das ich kaum den Arm nach hinten drehen konnte. Hatten Zuhause auch gleich gekühlt. Therapeutin macht dann spezielle Übungen, die zeigt mir auch Übungen für die Knie die ich Zuhause selbst machen kann. Ist wirklich eine ganz liebe Person. Nur kurz was frühstücken und dann kann der Tag starten. Wetter scheint auch mitzuspielen. Soll die Woche ja warm werden, mir soll es Recht sein, sparen dann Heizkosten. Dir wünsche ich einen erlebnisreichen Tag. Hab Dich lieb und vermisse Dich unendlich.......

Deine Sandra

Kerze dunkelgrün rund
Guten Morgen Mama Von Deiner Tochter Sabine am 22.01.2024 um 07:50 | melden

Man kann Trauer eine Weile
verschieben aber Tatsache ist es,
dass niemand die Gefühle
überspringen kann.
( unbekannter Verfasser)

Guten Morgen Mama,
und wieder eine neue Woche. Nächste Woche habe ich Gott sei Dank ein verlängertes Wochenende. Da habe ich mir auch bei Douglas frei genommen damit ich mit beiden Jobs frei habe. Mal abwarten was mich heute auf Arbeit so erwartet, aber so wie ich es mir denke nichts gutes. Du weißt ja wie es ist. Will jetzt auch noch kurz weiter machen damit ich bald den ersten Feierabend der Woche genießen kann. Dir wünsche ich einen wunderschönen Start in eine neue Woche. Hab Dich lieb und vermisse Dich sehnsüchtig.......

Dein Bienchen

Kerze blau kreuz
Für eure Engel Von Max Sealtiel am 22.01.2024 um 02:09 | melden

Dein Weg zum Licht

Wenn es möglich wäre,
würden wir dich gern
ein letztes Mal umarmen und
ganz fest an uns drücken.

Wenn es möglich wäre,
würden wir dir sagen,
dass wir dich immer lieben werden.

Wahrscheinlich würdest du wollen,
dass wir nicht ewig trauern,
weil es da, wo du jetzt bist,
keinen Schmerz und kein Leid gibt.

Wenn es möglich wäre,
dass zu akzeptieren und uns freuen,
dass du den Weg zum Licht gefunden hast und
jetzt ein Leben in Fülle hast.
Wo es keinen Schmerz und Leid gibt.

( Verfasser unbekannt )

Einmal öffnet sich die Tür,
und ich steh nicht mehr im Dunkeln,
steh im Saal, da ohne Zahl Sterne tausendstrahlig funkeln.
Klage nicht, mein Herz, vertrau,
einmal wird sich alles wenden.
Einer hält wie alle Welt, so auch mich in seinen Händen.

(Gerhard Fritzsche)

✼⑇♘ Denn Liebe trotzt Raum und Zeit!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

✼⑇♘ Unsere Herzen hatten Flügel,
✼⑇♘ unsere Hoffnung erhob sich in die Morgenröte.
✼⑇♘ Unser Lachen schallte durch die Zeit,
✼⑇♘ unser Glück überwand alle Grenzen,
✼⑇♘ erfüllt von Liebe.

✼⑇♘ Was kümmerte uns Raum und Zeit!

✼⑇♘ Nichts hielt uns auf,
✼⑇♘ alles stellten wir auf den Kopf.
✼⑇♘ Unveränderliches verwandelten wir,
✼⑇♘ Berge versetzten wir vor Glück,
✼⑇♘ erfüllt von Liebe.

✼⑇♘ Doch Trauer ergriff Raum und Zeit!

✼⑇♘ Das Lachen ist versunken,
✼⑇♘ das Glück erstickt in Dunkelheit,
✼⑇♘ die Sehnsucht ertrunken in Tränen,
✼⑇♘ die Glieder gefesselt von Schmerz,
✼⑇♘ die Hoffnung zerschellt am Boden.

✼⑇♘ Und die Liebe?

✼⑇♘ Die Liebe - stark wie je!
✼⑇♘ Die Liebe trotzt Raum und Zeit,
✼⑇♘ und in meinem schweren Herzen
✼⑇♘ keimt ein Wort; Danke.

✼⑇♘ Text: Frank Maibaum

...........♥ . ♥ . ♥ . ♥ ♥ . ♥ . ♥ . ♥.♥
..........♥.✰............Ein.................✰.♥
.......♥.✰.............helles.................✰.♥
.....♥.✰ ..............Licht...................✰.♥
.....♥.✰ ...............und..................✰.♥
......♥.✰..............liebe...............✰.♥
.........♥.✰.........Grüsse............✰.♥
.............♥.✰..........zu............✰.♥
.................♥.✰......Dir........✰.♥
....................♥.✰............✰.♥
........................♥.✰....✰.♥
.............................♥..♥
...............................(.)
................................*
................................*
................................*
........................_.()’’’*’’’()
........................_(..*o*..)
........................_(,,)--(,,)
....................../✼✼✼✼✼/
....................../✼✼✼✼✼/
....................../✼✼✼✼✼/
.......................|_______|
.............................................⭐️
____________________..•:•:•:•:•
__________________.•```•.(- . -).•```•._
_______▒▒▒▒____.`•., , , ,("),(")., , , ,.•`
_____▒▒♥♥♥♥▒▒____▒▒▒▒▒▒▒▒▒
___▒▒♥♥_♥♥▒▒___▒▒♥♥______♥♥▒▒
_▒▒♥♥♥♥♥♥♥♥♥▒▒♥♥__________♥♥▒▒
_▒▒♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥_______❇️____♥♥▒▒
_▒▒♥♥♥____❣️❣️______________♥♥▒▒
_▒▒♥♥_______❣️______________ ♥♥▒▒
_▒▒♥♥__________ยภƒєяgєรรєภ__ ♥♥▒▒
__▒▒♥♥_____________________♥♥▒▒
___▒▒♥♥______________❇️__♥♥▒▒
_____▒▒♥♥___❣️❣️_______♥♥▒▒
______▒▒♥♥___❣️_______♥♥▒▒
_______▒▒♥♥____❣️___♥♥▒▒
_________▒▒♥♥______♥♥▒▒
___________▒▒♥♥__♥♥▒▒
_____________▒▒♥♥▒▒
_______________ ▒▒

Kerze flieder rund
Guten Morgen Schwiegermama Von Deinem Schwiegersohn Carsten am 21.01.2024 um 08:50 | melden

Das erste was der Mensch im
Leben vorfindet,
das Letzte wonach er die Hand
ausstreckt,
das Kostbarste was er im Leben
besitzt,
ist die Familie.
( unbekannter Verfasser)

Guten Morgen Schwiegermama,
was bin ich froh heute nicht arbeiten zu müssen. Ein schönen faulen Tag sich machen. Die Woche war hart, hatten echt viel zu tun. Du weißt ja wie es immer war. Werde jetzt in die Küche gehen und unser Frühstück machen. Das habe ich Sandra abgenommen. Erst durfte sie ja nicht wegen der operierten Schulter und jetzt mache ich es einfach weiter. Sie freut sich darüber, und das ist doch das wichtigste. Dir wünsche ich einen schönen Tag und lass es Dir gut gehen. Hab Dich lieb und vermisse Dich schrecklich..........

Dein Carsten

Kerze grau-blau Grabkerze
Guten Morgen Mama Von Deiner Tochter Sandra am 21.01.2024 um 08:35 | melden

"Wenn deine Mutter stirbt, kommt ein
Engel und flüstert dir ins Ohr:
" Mit der echten Liebe ist es jetzt vorbei."
( unbekannter Verfasser)

Guten Morgen Mama,
heute ist echt nicht mein Tag. Bin schon mit Kopfschmerzen wach geworden. Mal gut das heute nicht viel gemacht werden muss. Nur gleich unser Frühstück, dann können wir den Tag genießen. Gestern war ätzend. Hatte echt Glück, ohne Carsten an meiner Seite wäre schlimmeres passiert. Die Straßenbahn ist mit einem Mercedes kollidiert. Bin mit Schwung in Carsten reingeflogen. Ohne ihn hätte ich am Boden gelegen. Haben bei so was echt kein Glück, ist das dritte Mal passiert. Morgen nach der KG bin ich dann wieder bei Dir. Jetzt wünsche ich Dir einen erlebnisreichen Sonntag. Hab Dich lieb und vermisse Dich unendlich.........

Deine Sandra

Kerze dunkelgrün rund
Guten Morgen Mama Von Deiner Tochter Sabine am 21.01.2024 um 08:22 | melden

Eine Mutter ist der einzigste Mensch
der dich liebt bevor er dich kennt.
( unbekannter Verfasser)

Guten Morgen Mama,
bin schon wieder ne Weile wach. Mit Tieren kann man ja nicht wirklich ausschlafen. Heute liegt eh nicht viel an, nur das übliche. Will mir jetzt gleich was zum Frühstück machen, damit auch die beiden Süßen ihr Ei bekommen. Weißt ja wie scharf die immer auf Ei sind. Waren aber echt immer alle unsere Vögel. Dir wünsche ich einen wunderschönen Sonntag. Hab Dich lieb und vermisse Dich sehnsüchtig........

Dein Bienchen

Kerze blau kreuz
Guten Morgen Schwiegermama Von Deinem Schwiegersohn Carsten am 20.01.2024 um 07:07 | melden

Mütter halten die Hände ihrer Kinder für eine Weile, aber ihre Herzen für immer.
( unbekannter Verfasser)

Guten Morgen Schwiegermama,
was bin ich froh das Wochenende ist und ich frei habe. Die Woche war echt hart. Hatten durch das Wetter und das Glatteis viel mehr zu tun als an normalen Tagen. Werde heute auch nicht so viel zu tun. Halt das übliche und gegen späten Nachmittag kommen wir dann ja auch noch zu Dir. Will jetzt nur kurz zum Bäcker mir meine Brötchen holen und dann kann ich gemütlich was essen. Dir wünsche ich einen wunderschönen Samstag und lass es Dir gut gehen. Hab Dich lieb und vermisse Dich schrecklich.......

Dein Carsten

Kerze gelb Rosenkreuz
Guten Morgen Mama Von Deiner Tochter Sandra am 20.01.2024 um 07:00 | melden

Eine Mutter liebt ohne viel Worte -
eine Mutter hilft ohne viel Worte -
eine Mutter versteht ohne viel Worte -
eine Mutter gibt ohne viel Worte -
......und hinterlässt eine Leere, die mit
Worten keiner auszudrücken vermag.
( unbekannter Verfasser)

Guten Morgen Mama,
die Nacht war echt mal ein wenig besser als die letzten. Fühle mich nicht so gerädert heute morgen. Will ja nachher kurz zu Sabine und später dann mich mit Carsten zum Einkaufen treffen. Auf dem Wochenmarkt schaue ich dann nach Blumen für Dich damit wir alle später zu Dir kommen können. Mal schauen ob ich schöne Tulpen bekomme. Dir wünsche ich einen erlebnisreichen Tag. Hab Dich lieb und vermisse Dich unendlich......

Deine Sandra

Kerze dunkelgrün rund
Guten Morgen Mama Von Deiner Tochter Sabine am 20.01.2024 um 06:48 | melden

Manchmal schießen Erinnerungen in den Kopf, landen dann im Herzen und kullern als Tränen übers Gesicht.
( unbekannter Verfasser)

Guten Morgen Mama,
was bin ich froh das Samstag ist. Muss zwar nachher noch arbeiten, aber das ist nicht viel und da gehe ich ja sehr gerne hin. Danach dann noch einkaufen damit die Gauner ihren frischen Salat bekommen und dann ist Haushalt angesagt. Volles Programm also. Dafür habe ich dann morgen nichts mehr zu tun. Dir wünsche ich einen wunderschönen Samstag. Hab Dich lieb und vermisse Dich sehnsüchtig......

Dein Bienchen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für eure liebe Mama Von Max Sealtiel am 19.01.2024 um 10:09 | melden

Und gutes Wochenende euch....

Wenn ein Blatt, irgend ein Blatt
Vom Baume fällt,
Weil der Wind es so bestimmt,
wenn das Schicksal uns etwas nimmt,
vertrau der Zeit.

Denn immer, immer wieder
geht die Sonne auf
Und wieder bringt ein Tag
für uns sein Licht.
Ja, immer, immer wieder
geht die Sonne auf,
Denn Dunkelheit für immer
gibt es nicht,
Die gibt es nicht, die gibt es nicht.

----Hör ich ein Lied,
irgend ein Lied,
Das wir gekannt, denk
ich noch immer,
Wie schön es war -
wir waren glücklich,
Wird mir dann klar,
denn du warst hier. ------

Und wenn irgend ein
Mensch von dir erzählt,
dann denk ich daran:
Ich glaub an morgen,

----Denn irgendwann steh ich vor Dir ------

Es Gibt:
Dinge - die man nicht versteht.
Momente - in denen alles egal ist.
Worte - die einen verletzen.
Träume - die man nicht vergisst.
Lieder - die schmerzen.
Orte - die Erinnerungen wecken.
Menschen - die man vermisst.
Erinnerungen - die einem das Herz brechen.
Gefühle - die man nicht steuern kann.
Tränen - die immer wieder kommen.
Augenblicke - wunderschön.
Tage - wo die Welt untergeht.
Stunden - wo man sich einsam fühlt.
Minuten - wo man begreift wer einem fehlt.
Sekunden - in denen man verzweifelt ist.
Es gibt: TRAUER

. . . . . . . ¶¶¶ . . ¶¶¶.¶ .¶¶
. . . . . . .¶¶¶.¶. .¶¶¶. . .¶¶
. . . . . . ¶¶¶¶. . . ¶¶¶ . . .¶¶¶
. . . . . .¶¶¶¶¶ . . ¶¶¶¶.¶¶ .¶¶
. . . . . ¶¶¶¶. . . . ¶¶¶¶. . . ¶¶
. . . . ¶¶¶¶¶¶¶. . . . .¶¶. . . ¶¶
. . . . ¶¶¶¶¶¶¶¶. . . . ¶¶. . ¶¶
. . . . ¶¶¶¶¶¶¶¶¶ . . ¶¶. . ¶¶
. . . . . ¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶ ¶.¶¶
.¶¶. . . . .¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶.¶¶
.¶¶¶¶¶ . . . . . ¶¶.´´´´¶¶¶¶¶¶´´´´´´¶¶¶¶¶¶
.¶¶¶¶¶¶¶. . . .¶¶. ´´¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶´´¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
. ¶¶¶¶¶¶¶ . . ¶¶. .´¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶´´´´¶¶¶¶
. .¶¶¶¶¶¶¶ . ¶¶. . ¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶´´´´¶¶¶¶
. . .¶¶¶¶¶¶. ¶¶. . ¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶´´¶¶¶¶¶
. . . .¶¶¶¶¶¶¶. . . .¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶ ´¶¶¶¶
. . . . . . . .¶¶. . . . ¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
. . . . . . . ¶¶. . . . . .¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
. . . . . . .¶¶. . . . . . . . .¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
. . . . . . ¶¶. . . . . . . . . . .¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
. . . . . . ¶¶. . . . . . . . . . . . .¶¶¶¶¶¶¶¶
. . . . . . ¶¶. . . . . . . . . . . . . . .¶¶¶¶

Kerze blau lang
Guten Morgen Schwiegermama Von Deinem Schwiegersohn Carsten am 19.01.2024 um 06:56 | melden

Der Tod schließt den Lebenskreis,
Erinnerungen und Dankbarkeit
öffnen ihn wieder.
( unbekannter Verfasser)

Guten Morgen Schwiegermama,
endlich Freitag. Freue mich schon aufs Wochenende, schon weil ich frei habe. Und ab Montag wieder in den Frühdienst. Der hat auch so seine Vorteile. Dann hat man zumindest einen schönen Nachmittag und muss nicht arbeiten. Heute habe ich um 20 Uhr Feierabend. Hoffe das alle Kollegen da sind, dann wird es etwas leichter. Will jetzt was frühstücken und dann muss ich kurz zum Bäcker. Dir wünsche ich einen wunderschönen Freitag. Hab Dich lieb und vermisse Dich schrecklich......

Dein Carsten

Kerze flieder viereckig
Guten Morgen Mama Von Deiner Tochter Sandra am 19.01.2024 um 06:50 | melden

Alles was schön ist,
alles was heilig ist,
nennt das Wort dir:
eine Mutter.

Alles was Leid heißt,
trostlos entbehren,
klingt in dem Wort dir:
keine Mutter.

( unbekannter Verfasser)

Guten Morgen Mama,
ich wünsche Dir einen schönen Freitag. Heute wird wieder ein langer Tag für mich. Vor 16.15 Uhr bin ich nicht Zuhause. Zumindest das Wetter spielt mit. Scheint nicht so kalt zu sein und der Schnee ist uns ja erspart geblieben. Kennst mich, macht mich echt froh darüber. Will mich jetzt fertig machen damit ich hier bald wegkomme. Dir wünsche ich einen erlebnisreichen Freitag. Hab Dich lieb und vermisse Dich unendlich......

Deine Sandra

Kerze dunkelgrün rund
Guten Morgen Mama Von Deiner Tochter Sabine am 19.01.2024 um 06:39 | melden

Ich glaube dass, wenn der Tod unsere
Augen schließt, wir in einem Lichte stehen,
von dem unser Sonnenlicht nur ein
Schatten ist.
( unbekannter Verfasser)

Guten Morgen Mama,
ich bin echt froh dass Freitag ist. Woche ist zwar schnell vorbei gegangen, war aber trotzdem ordentlich anstrengend. Dauert auch nicht mehr lange und ich habe ein verlängertes Wochenende. Muss jetzt langsam los zur Arbeit. Will ja nicht zu spät kommen. Dir wünsche ich einen wunderschönen Freitag. Hab Dich lieb und vermisse Dich sehnsüchtig.......

Dein Bienchen

Kerze rot lang
Guten Morgen Schwiegermama Von Deinem Schwiegersohn Carsten am 17.01.2024 um 08:25 | melden

Zu wissen wann man loslassen soll
ist Weisheit.
Es auch zu tun, ist Mut.
Dabei den Kopf oben halten ist Würde.
( unbekannter Verfasser)

Guten Morgen Schwiegermama,
ich sende Dir 1000 Küsse und Umarmungen voller Liebe und Sehnsucht hinauf in Deine Welt. Heute habe ich wieder die 23 Uhr Schicht. Solange das Wetter gut ist soll es mir Recht sein. Laut Wetterbericht soll es ja heute im Laufe des Tages zu Blitzeis kommen. Ich hoffe eher nicht. Wenn ich falle ist mir das eigentlich egal, aber nicht wenn Sandra fällt. Das würde übel ausgehen. Bitte Pass gut auf Deine Mädchen auf. Wir werden jetzt lecker Frühstücken und den Morgen genießen. Dir wünsche ich einen wunderschönen Mittwoch. Hab Dich lieb und vermisse Dich schrecklich........

Dein Carsten

Kerze gelb Rosenkreuz
Guten Morgen Mama Von Deiner Tochter Sandra am 17.01.2024 um 08:14 | melden

Es gibt nichts wovor wir uns fürchten müssen. Der Tod ist bloß eine Schwelle die wir alle überschreiten müssen, hinein in die Stille nach dem letzten Herzschlag und wir entschwinden mit unserem letzten Atemzug in den ewigen Frieden.
( Zitat aus Der Medicus)

Guten Morgen Mama,
ich wünsche Dir einen wunderschönen erlebnisreichen Tag dort oben. Bei mir liegt heute nicht viel an. Eigentlich alles so wie immer. Carsten muss heute später los zur Arbeit, also können wir gleich in aller Gemütlichkeit gemeinsam frühstücken. Je nach Wetterlage komme ich dann später noch zu Dir. Hab Dich lieb und vermisse Dich unendlich........

Deine Sandra

Kerze dunkelgrün rund
Guten Morgen Mama Von Deiner Tochter Sabine am 17.01.2024 um 08:06 | melden

Wir Menschen sind eine Art Engel die keine Flügel mehr haben, aber wir erinnern uns daran dass wir sie einmal hatten. Wenn wir daran glauben sie wiederzubekommen, dann werden wir von der Hoffnung verwandelt.( unbekannter Verfasser)

Guten Morgen Mama,
bin jetzt gut auf Arbeit angekommen. Noch liegt kein Blitzeis auf den Straßen. Hoffe echt das das auch so bleibt. Will nicht noch einmal so fallen. Mir tun die Knochen echt immer noch weh. Will jetzt langsam anfangen. Will ja auch bald Feierabend genießen. Dir wünsche ich einen wunderschönen Tag dort oben. Hab Dich lieb und vermisse Dich sehnsüchtig.......

Dein Bienchen

Kerze blau kreuz
Für eure liebe Mama Von Max Sealtiel am 16.01.2024 um 20:16 | melden

...guten Abend euch allen.....

Damit es hell wird in der dunklen Nacht,
๛ ๛※ Ich werde euch mit weißen Flügeln winken,
※ und lasst ihr euren Kopf betrübt und mutlos sinken,
๛※ dann streichle ich euch mit den Flügeln sacht.

๛※ Ich werde euch den Himmelssegen bringen und
๛※ euch befreien von Schmerz und Pein,
๛※ ihr sollt endlich wieder ohne Ängste leben und
๛※ ganz voller Hoffnung sein.

๛※ Ihr soll niemals mehr vor Kummer weinen und
๛※ schlaflos liegen in der Nacht,
๛※ weil ich euch eine Botschaft bringe von dem,
๛※ der über euer Leben wacht.

๛※ Weil ich euer Engel bin,
๛※ komm ich zu euch geflogen und
๛※ stehe segnend über eurem Haus,
๛※ die dunklen Wolken, die darüber hin gezogen,
๛※ die sollen sich weinen woanders aus.

๛※ Weil ich euer Engel bin,
๛※ bin ich immer in eurem Herzen zu Haus,
๛※ ich gehe immer in euren Gedanken ein und aus.
๛※ Ich werde immer bei euch sein,
๛※ ich lasse euch nie allein.....

๛※ Weil ich euer Engel bin.....


¯`•.¸¸¸¤°» Sternenstaub Träume
__(¯`•.¸¸¸¤°» Geboren aus
____(¯`•.¸¸¸¤°» den Gedanken des Ich`s
______(¯`•.¸¸¸¤°» haben keine Wirklichkeit,
________(¯`•.¸¸¸¤°» bleiben Träume.
__________(¯`•.¸¸¸¤°» Schön, dass sie waren,
________(¯`•.¸¸¸¤°» traurig, dass sie vorbei.
______(¯`•.¸¸¸¤°» Sie zerfallen im Nichts
____(¯`•.¸¸¸¤°» Sternestaub Träume
__(¯`•.¸¸¸¤°» werden immer wieder
(¯`•.¸¸¸¤°» neu geboren.
__(¯`•.¸¸¸¤°»
____(¯`•.¸¸¸¤°» Christa Philipp
__(¯`•.¸¸¸¤°»

__________$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$
_________$$$$____$$$$$_$$$$$____$$$$
_________$$$_______$$$_$$$_______$$$
_________$$$________$$_$$________$$$
_________$$$_________$_$_________$$$
__________$$$_________♥_________$$$
___________$$$$_____☸ڿڰۣ______$$$$
____________$$$$$___________$$$$$
_______$$$$$__$$$$$_______$$$$$__$$$$$
$____$$$$$$$$$_$$$$$$___$$$$$__$$$$$$$$$
$$_$$$$$$$$$$$$$_$$$$$_$$$$$_$$$$$$$$$$$$$_$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$

______$$$$$$_____$$$$$$
_____$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$_______$$
____________$$$$$$$_________$$$$ $ _$
_____________ $$$$ __________$$$$$ $
_____________$_$_$________$$$$ $$$$$$
___________$$_$$$_$$____$_____$$$$$$
__________$$$_$$$_$$$___$$____$$
__________$$___$$__$$___$$$
___________$____$___$___$$$
_______________ $$ _____ $$$$
_______________ $$_____ $$$$
________________$$ ___ $$$$______$$$$
______$$$$______ $$___$$$$_____$$$$$$$
____$$$$$$$_____ $$__$$$$_$$$$$$$$$$$$
_$$$$_$_$$$$$__$_$$ $$$$_$$$$$ $$$$
$$$$$___$_$$$$$_$_$$$$__$$$$$$$$$$$$$
$$$$$___$_$$$$$$_$$$$____$$$$$$$$$$$
_$$$_____$_$$$___$$$________$$$$$$$$
_________$_______$$ _______$$____$$$
_______$$$$$_____$$_______$
______$$$$$$$____$$______$$_$
_____$$$$$$$$$___ $$___ $$_$$$$
_____ $$$$$$$$____$$ _$__$$$$$$
______$$$$$$$____ $$_$_ $$$$$$$
______$$$$$$$____$$$___$$$$$$$
______$$$$$_____$$______$$$$$$
_____$$$$_____ $$_________$$$$$
____$$$_________$$$$$______$$$$
___$$_________$$$$$$$$_______$$
__$_____$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$ $$$$$$_$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$___$$$$ $$$$$$
________________$$$____$$$$$$$$$$$$$
________________________$$$$$$$$$$$
________________________$$$$$$$$
________________________$$$

Kerze rosa lang
Guten Morgen Schwiegermama Von Deinem Schwiegersohn Carsten am 16.01.2024 um 08:01 | melden

Tausend Tränen reden ewig-
ungestillt - und in einer jeden
spiegelt sich Dein Bild.
( unbekannter Verfasser)

Guten Morgen Schwiegermama,
heute ist ein schöner Tag für mich, habe ja frei. Wollen uns nachher um die Wäsche kümmern, Sandra will die Tischdecken bügeln. Also volles Programm für uns. Und bevor Sandra zu Sabine fährt kommen wir zu Dir. Wetter scheint ja trocken zu sein, hoffentlich bleibt es auch so. Wünsche Dir jetzt einen schönen Tag und lass es Dir gut gehen. Hab Dich lieb und vermisse Dich schrecklich.........

Dein Carsten

Kerze rot lang
Guten Morgen Mama Von Deiner Tochter Sandra am 16.01.2024 um 07:53 | melden

Ich glaube dass, wenn der Tod unsere
Augen schließt wir in einem Lichte stehen,
von dem unser Sonnenlicht nur der Schatten ist.
( unbekannter Verfasser)

Guten Morgen Mama,
die Nacht war etwas besser als die letzte, aber immer noch nicht wirklich gut. Gestern ja KG gehabt, die Therapeutin vermutet das es immer noch eine Verengung in der Schulter gibt, weil bei bestimmten Bewegungen ja alles weh tut. Hätte ich das so schon vorher gewusst, ich hätte mich nie operieren lassen. So vertraut man immer weniger den Ärzten. Und das sage ich den auch knallhart ins Gesicht. Schon schlimm dieses wenn sie nicht weiter wissen muss der Patient die Schuld haben. Will jetzt mit Carsten frühstücken und dann muss ich die Rezepte abholen die ich gestern bestellt habe. Dir wünsche ich einen erlebnisreichen Dienstag. Hab Dich lieb und vermisse Dich unendlich........

Deine Sandra

Kerze dunkelgrün rund
Guten Morgen Mama Von Deiner Tochter Sabine am 16.01.2024 um 07:45 | melden

Nach dem Abschied kommt das
Loslassen.......und dies ist die höchste
Form der Liebe.......
( unbekannter Verfasser)

Guten Morgen Mama,
ich war jetzt schon wieder früh unterwegs. Einfach so viel bequemer wenn es leer ist. Morgen soll es wohl wieder glatt werden. Na hoffentlich falle ich nicht wieder hin. Pass bitte gut auf mich auf. Will mich jetzt um die beiden kümmern und danach kann ich was frühstücken. Dir wünsche ich einen wunderschönen Dienstag. Hab Dich lieb und vermisse Dich sehnsüchtig.........

Dein Bienchen

Kerze blau kreuz
Guten Morgen Schwiegermama Von Deinem Schwiegersohn Carsten am 15.01.2024 um 08:14 | melden

Die Liebe baut uns die Brücke von der
Erde in den Himmel, von
Diesseits ins Jenseits.
( unbekannter Verfasser)

Guten Morgen Schwiegermama,
gestern auf Arbeit war schon gut. Hatten nicht so viel zu tun. Aber in den Nachrichten gehört das es ab Mittwoch wieder glatt werden soll. Dann rief mein Kollege an der die Schicht tauschen wollte da seine Tochter krank ist. Mir kann es Recht sein, so habe ich heute dann schon um 20 Uhr Feierabend. Dann hat man noch was vom Abend. Gefällt mir ganz gut, auch wenn diese Mittelschicht sehr stressig wird. Jetzt kurz lecker Frühstück und dann den Abwasch und zur Arbeit. Dir wünsche ich einen wunderschönen Tag und lass es Dir gut gehen. Hab Dich lieb und vermisse Dich schrecklich........

Dein Carsten

Kerze gelb Rosenkreuz
Guten Morgen Mama Von Deiner Tochter Sandra am 15.01.2024 um 08:07 | melden

Ein Teil von Dir wird in uns
weiterleben, und ein Teil von
uns wird immer bei Dir sein.
( unbekannter Verfasser)

Guten Morgen Mama,
ich sende Dir 1000 Küsse und Umarmungen voller Liebe und Sehnsucht hinauf in Deine Welt. Musste eben bei der Fußpflege anrufen, der Termin heute geht leider nicht weil er sich mit dem Termin der KG überschneidet. Und bei der KG, würde ich da jetzt absagen würde man mir in Rechnung stellen. Dabei haben die mir die Termine gemacht ohne es mit mir zu besprechen. Einfach in die Hand gedrückt und das war es gewesen. Muss jetzt eine Stunde warten und dann machen wir einen neuen Termin. Habe ihr auch gleich gesagt wann das Rezept ausgestellt wurde, nicht das das ablaufen tut. Werden jetzt noch fix frühstücken und dann kann der Tag starten. Dir wünsche ich einen erlebnisreichen Montag. Hab Dich lieb und vermisse Dich unendlich........

Deine Sandra

Kerze dunkelgrün rund
Guten Morgen Mama Von Deiner Tochter Sabine am 15.01.2024 um 07:59 | melden

Manche Dinge kann man nicht ändern,
so sehr man es sich auch wünscht.
( unbekannter Verfasser)

Guten Morgen Mama,
und wieder beginnt eine neue Woche. Die Arbeit hat ein wieder. Bald habe ich aber ein paar freie Tage. Und dieses Mal auch mit beiden Jobs. Will jetzt noch was tun, damit ich bald den ersten Feierabend der Woche genießen kann. Dir wünsche ich einen wunderschönen Tag. Hab Dich lieb und vermisse Dich sehnsüchtig......

Dein Bienchen

Kerze rosa viereckig
Für eure Engel Von Max Sealtiel am 14.01.2024 um 02:01 | melden

Und schönen Sonntag euch....

Die Erinnerung an schöne Tage
und die Gedanken an die gemeinsame Zeit,
tragen ein Lächeln in deiner Trauer.

Und jedes Lächeln unter Tränen
verbindet dich mit dem Menschen,
der schon voraus gegangen ist
und den du so liebst.

Die Stimme meiner Seele....

...spricht ganz leise.
Manchmal auf eine Weise,
die ich selbst nicht versteh.

Aus ihrem Grund erheben sich Töne.
Beben einzeln zu meinem Herz:
Um es zu rühren
und neu zu führen.

Ein Becher füllt sich
unter Tränen.
Man nennt es Schmerz....
(Verf. mir unbekannt)

Wenn der Tag vergeht
und leise, ganz leise
die Dämmerung naht

Wenn die Schatten
die dunklen
die Welt verwandeln
bis sie selbst
nur mehr ein Schatten ist

Wenn die Sterne
tausend Märchen erzählen
den Menschen
die Ihnen lauschen

Wenn die laute Welt ganz still wird
und schläft
und träumt
von der Sonne

Dann singt in mir
die Sehnsucht leise ihr Lied
und lächelnd komm ein Engel
und bringt mir dein Bild.

Kerze rosa lang
Guten Morgen Schwiegermama Von Deinem Schwiegersohn Carsten am 13.01.2024 um 06:58 | melden

"Niemand ist fort, den man liebt,
denn Liebe ist ewige Gegenwart."
( Stefan Zweig)

Guten Morgen Schwiegermama,
ich sende Dir 1000 Küsse und Umarmungen voller Liebe und Sehnsucht hinauf in Deine Welt. Heute muss ich leider bis 23 Uhr arbeiten. Zwar blöd, aber wenn wir alle Kollegen da sind, geht es hoffentlich. Die Tage war klar ordentlich was los, schon wegen dem Blitzeis. Hat uns ja voll getroffen. Wird Zeit dass es vom Wetter besser wird. Will jetzt kurz zum Bäcker damit ich in Ruhe frühstücken kann bevor ich mich mit Sandra später zum Einkaufen treffen kann. Dir wünsche ich einen schönen Samstag. Hab Dich lieb und vermisse Dich schrecklich......

Dein Carsten

Kerze grau-blau Grabkerze
Guten Morgen Mama Von Deiner Tochter Sandra am 13.01.2024 um 06:51 | melden

Man lebt zweimal:
das erste Mal in der Wirklichkeit,
das zweite Mal in der Erinnerung.
( Honoré de Balzac )

Guten Morgen Mama,
was bin ich froh das Samstag ist. Wäre am liebsten liegen geblieben. Muss heute auch nur zu Sabine, danach mit Carsten treffen, müssen einkaufen gehen und dann schaue ich auf dem Wochenmarkt nach Blumen die bringe ich Dir dann vorbei. Gehe mit Carsten dann los, der muss ja heute arbeiten gehen. Dir wünsche ich einen erlebnisreichen Samstag. Hab Dich lieb und vermisse Dich unendlich........

Deine Sandra

Kerze dunkelgrün rund
Guten Morgen Mama Von Deiner Tochter Sabine am 13.01.2024 um 06:45 | melden

Die Liebe baut uns die Brücke von der
Erde in den Himmel, von Diesseits ins
Jenseits.
( unbekannter Verfasser)

Guten Morgen Mama,
irgendwie bin ich echt doof. Warum nur bin ich nach dem Sturz nicht zum Arzt gegangen, mir tut echt das Knie weh. So blöd kann auch echt nur ich sein. Muss jetzt gleich los. Treffe mich ja wieder mit der Kollegin zum Kaffee trinken bevor wir zur Arbeit müssen. Freu mich echt wenn ich dann wieder Zuhause bin. Werde dann nur die Beine hochlegen und das Knie kühlen. Dir wünsche ich einen wunderschönen Tag dort oben. Hab Dich lieb und vermisse Dich sehnsüchtig.........

Dein Bienchen

Kerze blau kreuz
Guten Morgen Schwiegermama Von Deinem Schwiegersohn Carsten am 12.01.2024 um 06:55 | melden

Den schönsten und wertvollsten Schmuck den eine Mutter um ihren Hals tragen kann, sind die Arme ihrer Kinder.
( unbekannter Verfasser)

Guten Morgen Schwiegermama,
heute wird es unter Garantie sehr viel Stress geben. Es ist stellenweise Spiegelglatt. Notaufnahme wird dementsprechend voll sein. Hoffe es natürlich nicht, tun ein ja dann auch Leid wenn sie so unglücklich stürzen und ins Krankenhaus müssen. Hoffe es geht alles glatt. Muss jetzt auch bald los. Wünsche mir Glück. Dir wünsche ich einen wunderschönen Tag dort oben und lass es Dir gut gehen. Hab Dich lieb und vermisse Dich schrecklich.........

Dein Carsten

Kerze gelb Rosenkreuz
Guten Morgen Mama Von Deiner Tochter Sandra am 12.01.2024 um 06:48 | melden

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um Die zu begegnen. Aber ich denke, was gleich ist findet sich bald.
( unbekannter Verfasser)

Guten Morgen Mama,
endlich Freitag. Heute wird wieder ein langer Tag für mich. Muss nur noch meine Brötchen schmieren, der Kaffee läuft durch. Muss heute auch etwas früher losgehen. Soll sehr glatt draußen sein. Muss also sehr vorsichtig laufen. Mit den Krücken wird das kein Vergnügen werden. Zur Not habe ich gestern Abend schon meine Eiskrallen für die Schuhe rausgelegt. Könnte ja nicht mehr alleine aufstehen wenn ich hinfalle. Wäre extrem peinlich. Pass bitte gut auf uns auf. Wünsche Dir einen erlebnisreichen Freitag. Hab Dich lieb und vermisse Dich unendlich........

Deine Sandra

Kerze dunkelgrün rund
Guten Morgen Mama Von Deiner Tochter Sabine am 12.01.2024 um 06:37 | melden

Mütter halten die Hände ihrer Kinder für
eine Weile, aber ihre Herzen
für immer.
( unbekannter Verfasser)

Guten Morgen Mama,
gestern Abend nach Feierabend, wir gehen alle zur Bahn und Zack lege ich mich auf die Klappe. Man musste mir echt aushelfen weil die Beine so verdreht waren, und das mir, der 18 Monate wegen dem Knie krank geschrieben war. Heute früh tut mir echt alles weh. Am liebsten würde ich zu Hause bleiben. Geht aber leider nicht. Drück mir die Daumen das mir das heute nicht wieder passiert. Mnämlich jeden los zur Arbeit. Dir wünsche ich einen wunderschönen Freitag. Hab Dich lieb und vermisse Dich sehnsüchtig.........

Dein Bienchen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für eure liebe Mama Von Max Sealtiel am 12.01.2024 um 01:58 | melden

Ein Tropfen gleitet am Baum herab,
erst langsam, zitternd, sachte, sacht.
dann immer tiefer, schneller, schnell
bis in der Erde dunkle Nacht.


Wo war er nur? Was blieb von ihm?
Ein Hauch, der spurlos sich verliert.
Ob nicht der Baum im tiefsten Mark
Den kleinen Tropfen doch gespürt?


Jakob Loewenberg
1856-1929

Die Liebe wird uns immer verbinden.
Der Wind trägt die Samen der Liebe,
meiner Gedanken fort und pflanzt
sie in euere Herzen.
So werde ich niemals sterben,
weil ich, meine Liebe, meine Gedanken,
in eueren Herzen, weiter wachsen lasse.
Ich werde euch immer lieben....
( Verfasser mir unbekannt )

Ohne dich!
Es ist so schwer zuzulassen,
dass du nicht mehr da bist.
Du fehlst mir in allen Ecken und Enden.
Die Leere, die ohne dich herrscht,
ist oft einfach unerträglich,
dass ich ganz hilflos bin,
ausgeliefert an ein Nichts.

Dich kann keiner ersetzen,
ganz einzig bis du - warst du - für mich.
Dein Platz in meinem Leben ist unwiderruflich,
auch jetzt, da du ihn so nicht mehr einnimmst,
für immer gültig: so und nicht anders.
Dass ich dich überlebe
ist Auftrag, nicht Wahl.
Dich hat keiner gefragt,
und mich hat man auch nicht zu Rate gezogen.

Ich werde mich stellen
dem Kummer, dem Schmerz,
dem eigenen Weiterleben
und dich irgendwo wissen,
wo du jetzt bist
und manchmal ganz nahe bei mir.

(J. Jülicher)

_______________________________♦♦♦♦♦
_________________________________♦♦__♦♦♦♦
_____________________________♦__♦♦♦♦_♦♦
________________________________♦____♦♦♦__♦
_____________________♦♦__♦_♦♦♦♦♦♦♦
_______________________________♦♦_♦♦_♦♦♦_♦♦♦
eine Blume_____________ ♦♦_♦♦_♦♦_♦♦_♦♦
______________________________♦♦__♦___♦♦_♦♦
_______an Dich__________________♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦
_________________________________●●●
_________________________________●●
_______________________¶¶¶¶¶¶¶¶__●●
_____________________¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶
___________________¶¶__________¶¶
__________________¶¶________¶¶__¶
¶¶______________¶¶__________¶¶¶¶¶
¶_¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶______________¶¶
¶_______¶¶¶¶¶¶¶__________¶¶¶¶___¶
¶________¶¶_________________¶¶¶¶¶
¶________¶_____________________¶
¶________¶_______________¶¶¶¶¶¶
¶________¶___________________¶¶
¶_______¶____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶
¶_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___●●
¶____¶¶¶¶_________________●●●
¶¶¶¶¶¶____________________●●
__________________________●●
__________________________●

Kerze dunkelblau geschwungen
Guten Morgen Schwiegermama Von Deinem Schwiegersohn Carsten am 11.01.2024 um 08:31 | melden

Man liebt seine Mutter fast ohne es zu
wissen und ohne es zu fühlen, weil es so natürlich wie Leben ist und man spürt bis zum letzten Augenblick der letzten Trennuwerdeng nicht wie tief diese Liebe hinabreichen.
( unbekannter Verfasser)

Guten Morgen Schwiegermama,
was würde ich echt nicht für ein wenig mehr Wärme geben. Bei dem Wetter ist es echt kein Vergnügen so viel draußen zu sein. Trinke so viel heißen Tee wie nur geht. Und lange Unterwäsche . Habe Thermohosen von Sandra und meiner Mutter bekommen. Muss gleich los und anfangen. Dir wünsche ich einen tollen Tag mit viel Spaß und lass es Dir gut gehen. Hab Dich lieb und vermisse Dich schrecklich.........

Dein Carsten

Kerze rot lang
Guten Morgen Mama Von Deiner Tochter Sandra am 11.01.2024 um 08:21 | melden

Eine Mutter liebt ohne viel Worte -
eine Mutter hilft ohne viel Worte -
eine Mutter versteht ohne viel Worte -
eine Mutter gibt ohne viel Worte -
.....und hinterlässt eine Leere, die mit
Worten keiner auszudrücken vermag.
( unbekannter Verfasser)

Guten Morgen Mama,
endlich mal wieder halbwegs gut geschlafen. Nur die warme Decke ist mir zu schwer. Tut mir dann an der Schulter weh. Normaler Weise mag ich ja diese Kälte. Habe schon immer lieber gefroren als das ich schwitze. Außerdem haben wir noch Glück. Es liegt kein Schnee. Man muss zwar höllisch aufpassen, weil es immer mal wieder rutschige Stellen gibt, aber lieber so als Schnee. Will jetzt gleich frühstücken und dann will ich Carsten sein Essen fertig machen. So muss er nicht warten wenn er nach Hause kommt. Dir wünsche ich einen erlebnisreichen Donnerstag. Hab Dich lieb und vermisse Dich unendlich........

Deine Sandra

Kerze dunkelgrün rund
Guten Morgen Mama Von Deiner Tochter Sabine am 11.01.2024 um 08:10 | melden

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel
fände, und Erinnerungen Stufen wären,
würden wir hinaufsteigen und Dich
zurück zuholen.
( unbekannter Verfasser)

Guten Morgen Mama,
ich bin echt froh das Donnerstag ist. Die erste Woche im neuen Jahr ist fast geschafft.Ende Januar hat man dann ja wieder ein paar freie Tage. Und dieses Mal sogar mit beiden Jobs. Kommt selten genug vor. War jetzt früh einkaufen und kann mich erstmal aufwärmen bevor ich weiter machen muss. Ist echt kalt geworden. Dir wünsche ich einen wunderschönen Donnerstag. Hab Dich lieb und vermisse Dich sehnsüchtig......

Dein Bienchen

Kerze flieder viereckig
Guten Morgen Schwiegermama Von Deinem Schwiegersohn Carsten am 10.01.2024 um 08:06 | melden

Manchmal schießen Erinnerungen in den Kopf, landen dann im Herzen und kullern als
Tränen übers Gesicht.
( unbekannter Verfasser)

Guten Morgen Schwiegermama,
kaum wird es kalt fehlen wieder die Kollegen. Immer die gleichen. Für uns jetzt wieder ein stressiger Tag. Da freue ich mich ja jetzt schon auf den Feierabend. Wochenende ist ja nicht für mich, muss ja arbeiten. Warte jetzt das es so langsam losgehen kann. Hoffentlich wird es nicht zu viel werden. Drück mir die Daumen. Wünsche Dir einen wunderschönen Mittwoch, lass es Dir gut gehen. Hab Dich lieb und vermisse Dich schrecklich.......

Dein Carsten

Kerze gelb Rosenkreuz
Guten Morgen Mama Von Deiner Tochter Sandra am 10.01.2024 um 07:58 | melden

Müsst ich eine Mama wählen, meine
Wahl fiel nur auf Dich. Denn Du bist
die beste Mama die es geben kann
für mich.
( unbekannter Verfasser)

Guten Morgen Mama,
man ist das kalt geworden. Da fällt mir das aufstehen echt immer schwerer. Nur gut das heute nicht viel anliegt. Will nachher bevor ich zu Sabine fahre für sie nach Rossmann gehen und auf dem Weg zu ihr dann kurz bei Dir vorbeischauen. Gestern Abend traurig gewesen. Meine Nachbarin schrieb mir das sie gestern beim Spezialisten mit ihrem Hund waren, das Tier ist auch uns sehr ans Herz gewachsen. Er wird dieses Jahr aber nicht mehr erleben. Kann jeden Tag vorbei sein. Ist was mit dem Herzen. Wirklich sehr schlimm. Wer einmal Tiere hatte versteht so was. Dann gestern Abend sehr viel Glück gehabt. Bahn voll, mich einsteigen lassen ging nicht man musste ja vor der Tür stehen bleiben, und beim Einstieg bin ich dann mit der Krücke Zwischen Bahnsteig und Tür reingerutscht. Echt brenzlig gewesen. Musste mich beherrschen nicht loszumeckern. Kennst mich ja. Dir wünsche ich einen erlebnisreichen Tag. Hab Dich lieb und vermisse Dich unendlich.......

Deine Sandra

Kerze dunkelgrün rund
Guten Morgen Mama Von Deiner Tochter Sabine am 10.01.2024 um 07:47 | melden

Was die Mutter aus Liebe uns gegeben,
dafür ist jeder Dank zu klein. Was wir an
ihr verloren haben, das wissen wir nur ganz
allein.
( unbekannter Verfasser)

Guten Morgen Mama,
gestern kaum auf Arbeit mich aufgeregt. Bin aber zum Lehrer gegangen und die Schüler bekommen einen Verweis und ich hoffe einen Mega Anschiss. Diese Respektlosigkeit einem anderen gegenüber ist schon erschreckend. Und das soll unsere Zukunft sein? Da verzichte ich dankend. Bin jetzt auf Arbeit und muss noch ein bisschen was tun. Dir wünsche ich einen wunderschönen Mittwoch. Hab Dich lieb und vermisse Dich sehnsüchtig......

Dein Bienchen

Kerze blau kreuz
Für eure liebe Mama Von Max Sealtiel am 09.01.2024 um 18:10 | melden

Mein verletztes Vertrauen
bringe ich Dir,
meine Zweifel,
die mich quälen.
Schutz und Geborgenheit
suche ich
und finde sie nicht.
Bist du da, Gott?
Gib Dich zu erkennen.
Umarme mich,
damit ich weitergehen kann...
(Verf. mir unbekannt)


Wenn ich dich suche in der Nacht,
fällt Sternenlicht in meine Augen.
Wenn ich dich suche am Morgen,
höre ich dich als Vogel singen.
Wenn ich dich suche am Mittag,
küsst die Sonne mit warmen Atem
mein Gesicht.
Wenn ich dich suche am Abend,
setze ich mich zu den Menschen,
die du geliebt hast,
Immer wenn ich dich suche,
bist du da...

(Verfasser mir unbekannt)

╬══════════ ∂υ ƒєђℓşт═══════════╬
╬═════██████═════██████═════╬
╬═══█████████═══█████████═══╬
╬═████████████═████████████═╬
╬███████████████████████████╬
╬███████████████████████████╬
╬═█████████████████████████═╬
╬══███████████████████████══╬
╬════███████████████████════╬
╬═══════█████████████═══════╬
╬═════════█████████═════════╬
╬══════════██████═══════════╬
╬════════════██═════════════╬
╬════╔══╗═══════════════════╬

Kerze rosa geschwungen
Guten Morgen Schwiegermama Von Deinem Schwiegersohn Carsten am 09.01.2024 um 08:36 | melden

Der Punkt an dem der Regenbogen die
Erde berührt ist dort wo das
Herz eines ganz besonderen Menschen
strahlt.
( unbekannter Verfasser)

Guten Morgen Schwiegermama,
was bin ich froh das ich bei dem kalten Wetter frei habe. Heute früh waren es echt -10 Grad. Will jetzt echt auch nur kurz für uns Getränke holen gehen und dann evtl noch später nach Penny. Haben Hähnchenschenkel im Angebot. Kann man ja fertig machen und einfrieren. Mal schauen was geht. Truhe passt immer noch was rein. Dir wünsche ich einen wunderschönen Dienstag und lass es Dir gut gehen. Hab Dich lieb und vermisse Dich schrecklich..........

Dein Carsten

Kerze gelb Rosenkreuz
Guten Morgen Mama Von Deiner Tochter Sandra am 09.01.2024 um 08:29 | melden

Die
Zeit.
Wie in einer Eieruhr zerrinnt
die Zeit des Lebens, sie
umzudrehen aber nur versuchen
wir vergebens.
( unbekannter Verfasser)

Guten Morgen Mama,
man ist das kalt geworden. Ätzend sag ich Dir. Wie gerne würde ich da Handschuhe anziehen, geht aber schlecht weil ich dann den richtigen Halt an den Krücken verliere. Schon echt blöd sag ich Dir. Die KG Termine habe ich jetzt auf nur noch 1x die Woche gemacht. So habe ich noch länger was davon. Selbst die Therapeutin ist der Meinung das da mehr sein muss in der Schulter. Nicht nur der gereizte Schleimbeutel. Hat mir erzählt das sie eine Patientin hat die ein neues Knie bekommen hat und seit dem mehr Probleme hat als vor der OP. Der Arzt verweigert ihr aber ein MRT. Würde angeblich bei neuen Knien nicht mehr gehen. Das ist glatt gelogen. Und da fragt man sich echt nicht mehr warum man Ärzten nicht mehr vertraut. Meiner schaute sich letztes Jahr ja auch die MRT Bilder an und redete nur von der Kalkschulter. Das Inpingment Syndrom hat er ja genauso übersehen wie auch den gerissenen Bizeps. Ich für meinen Teil werde echt keinen Arzt mehr vertrauen. Du weißt doch vor 10 Jahren. Hat mich fast mein Leben gekostet wegen den seiner Fehldiagnose. Werde jetzt gemütlich mit Carsten frühstücken und dann schauen was der Tag bringt. Dir wünsche ich einen erlebnisreichen Dienstag. Hab Dich lieb und vermisse Dich unendlich.........

Deine Sandra

Kerze dunkelgrün rund
Guten Morgen Mama Von Deiner Tochter Sabine am 09.01.2024 um 08:14 | melden

Das Leben ist nur der Weg
auf dem wir wandeln.
Das Ziel liegt darin, die Erinnerung
in den Herzen derer
die wir lieben weiterleben
zu lassen.
Das macht uns unsterblich.
( unbekannter Verfasser)

Guten Morgen Mama,
so bin vom Einkauf zurück. Kennst mich ja, am liebsten so früh wie möglich. Der gestrige erste Tag auf Arbeit war sehr nervig. Seit diesem Jahr gibt es keine Abschlagszahlung mehr beim Lohn. Die Möchtegern Chefin war eigentlich dazu verpflichtet uns das mitzuteilen. Betonung liegt auf war. Hat sie natürlich nicht gemacht. Gott sei Dank ist bald Messe und die ist dann weg. So haben wir dann unsere Ruhe. Draußen ist es bitter kalt. Mal gut das ich jetzt noch Zeit habe bevor es wieder losgeht zur Arbeit. Dir wünsche ich einen wunderschönen Dienstag. Hab Dich lieb und vermisse Dich sehnsüchtig.......

Dein Bienchen

Kerze blau kreuz
Guten Morgen Schwiegermama Von Deinem Schwiegersohn Carsten am 08.01.2024 um 08:34 | melden

Allein zu sein.
Drei Worte, leicht zu sagen,
und doch so endlos
schwer zu tragen.
( unbekannter Verfasser)

Guten Morgen Schwiegermama,
und wieder ist man auf Arbeit gelandet. Morgen habe ich frei, aber auch nur weil ich ja das Wochenende arbeiten muss. Zumindest sind wir heute endlich mal wieder voll besetzt, wäre schön wenn das bis zum Ende der Woche so bleiben könnte. Ansonsten wird es wieder ordentlich Stressig. Ist nur wieder sehr kalt geworden, da macht es weniger Spaß mit der Arbeit. Warte jetzt das es losgehen kann. Dir wünsche ich einen schönen Montag und lass es Dir gut gehen. Hab Dich lieb und vermisse Dich schrecklich.......

Dein Carsten

Kerze blau kreuz
Guten Morgen Mama Von Deiner Tochter Sandra am 08.01.2024 um 08:26 | melden

Gekämpft hast Du allein,
gelitten haben wir gemeinsam,
verloren haben wir alle.
( unbekannter Verfasser)

Guten Morgen Mama,
endlich habe ich die Nacht mal besser geschlafen. Wäre glaube ich sonst auch durchgedreht. 2 Tage hintereinander ist schon echt hart. Heute liegt nicht so viel an. Um 11 Uhr habe ich KG, und dann muss ich noch zur Post mein Paket abholen und telefonisch nachfragen warum ich eine Mail bekomme mein Paket abzuholen welches Carsten aber schon am Samstag gemacht hat. Sabine hat mir so eine XXL Spardose aus Metall bei Amazon bestellt. Da kommt jetzt bis Ende des Jahres alles rein was man so hat und erübrigen kann. Mal schauen was das für eine Summe wird. Will jetzt nur Kaffee trinken und frühstücken bevor der Tag starten kann. Nach der KG und der Post, bevor es zu Sabine geht komme ich zu Dir. Hoffe nur das es nicht so glatt ist. Dir wünsche ich einen erlebnisreichen Tag. Hab Dich lieb und vermisse Dich unendlich.......

Deine Sandra

Kerze dunkelgrün rund
Guten Morgen Mama Von Deiner Tochter Sabine am 08.01.2024 um 08:19 | melden

Alles wachsen ist ein Sterben,
jedes Werden ein Vergehen.
Alles Leben ein Erleben,
jeder Tod ein Auferstehen.
( unbekannter Verfasser)

Guten Morgen Mama,
man ist das wieder kalt geworden, und ausgerechnet ab heute geht es ja wieder zu beiden Jobs. Der Urlaub ist vorbei. War aber schön, war zwar blöd vor Weihnachten krank gewesen zu sein, aber ich ging erholt in saß Fest. Bin mal gespannt was mich heute Nachmittag erwartet. Aber so wie ich die da alle kenne garantiert nichts gutes. Will jetzt noch was tun damit ich bald den ersten Feierabend der Woche machen kann. Dir wünsche ich einen wunderschönen Start in eine neue Woche. Hab Dich lieb und vermisse Dich sehnsüchtig.......

Dein Bienchen

Kerze rosa viereckig
Guten Morgen Schwiegermama Von Deinem Schwiegersohn Carsten am 07.01.2024 um 08:47 | melden

Tausend Tränen reden ewig-
ungestillt - und in einer jeden
spiegelt sich Dein Bild.
( unbekannter Verfasser)

Guten Morgen Schwiegermama,
ich bin bei dem Wetter doch echt froh heute nicht arbeiten zu müssen. War nur kurz zum Bäcker und habe mich fast auf die Klappe gelegt. Wird für Sandra mit den Krücken nicht einfach werden. Pass bitte immer gut auf sie auf. Werden heute auch nicht groß was tun. Die erste Woche des neuen Jahres war echt hart. Es wird immer mehr von uns abverlangt. Du weißt ja wie es ist. Werde jetzt Sandra verwöhnen indem ich für uns das Frühstück fertig mache. Sie so ihre Schulter schonen. Dir wünsche ich einen schönen Sonntag und lass es Dir gut gehen. Hab Dich lieb und vermisse Dich schrecklich........

Dein Carsten

Kerze gelb Rosenkreuz
Guten Morgen Mama Von Deiner Tochter Sandra am 07.01.2024 um 08:35 | melden

Wenn ich voller Zärtlichkeit an
Dich denke, leuchtet mein Herz
mein Herz und meine Augen leuchten.
( unbekannter Verfasser)

Guten Morgen Mama,
ich sende Dir 1000 Küsse und Umarmungen voller Liebe und Sehnsucht hinauf in Deine Welt. Heute liegt nichts an, Gott sei Dank. Habe wieder sehr schlecht geschlafen. Wird leider so langsam zur Gewohnheit. Nur gut das heute nix wichtiges anliegt. Zu Dir komme ich wieder morgen. Heute ist es draußen zu glatt. Das ist für mich gefährlich. Will gleich unser Frühstück machen und dann werden wir den Sonntag genießen. Dir wünsche ich einen erlebnisreichen Sonntag. Hab Dich lieb und vermisse Dich unendlich........

Deine Sandra

Kerze dunkelgrün rund
Guten Morgen Mama Von Deiner Tochter Sabine am 07.01.2024 um 08:24 | melden

Nach dem Abschied kommt das
Loslassen.....und dies ist die höchste
Form der Liebe.......
( unbekannter Verfasser)

Guten Morgen Mama,
schade mein Urlaub ist jetzt vorbei. Ab morgen hat mich der Alltag wieder. Erst früh zu Job Nr1 und nachmittags dann den anderen Job. Bin dann wieder erst kurz vor 21 Uhr Zuhause. Das ist ätzend sag ich Dir. Die Arbeit hat mich noch nie gestört, aber die Möchtegern Chefin ist einfach nur blöd. Das kann echt schon weh tun. Will mich jetzt um die beiden Süßen kümmern und danach kann ich mir was zum Frühstück machen. Dir wünsche ich einen wunderschönen Sonntag. Hab Dich lieb und vermisse Dich sehnsüchtig.......

Dein Bienchen

Kerze rot lang
Für eure Engel Von Max Sealtiel am 07.01.2024 um 03:08 | melden

Und guten Sonntag euch allen......

Wie die Tage nur einfach so vergehen...
Nichts in meiner Welt scheint still zu stehen.

Ich selbst gehe tagtäglich mit dem Alltag mit...
Doch meine Gedanken sind bei dir mit jedem Schritt.

Meine Arbeit mache ich, als sei nichts geschehen,
nur in Wirklichkeit möchte ich bloß in die Weite des Himmels sehen.

Ich brauche meine Ruhe, eine Auszeit für mich,
doch viele Menschen verstehen das nicht.

Wie die Nächte nur vergehen...
Auch in meinen Träumen scheint nichts still zu stehen...

Noch schaffe ich es nicht, möchte mich träumen könne zu dir.
Noch bin ich mitten und doch nicht im Leben -
mit einer tiefen Trauer hier!
(Verfasser unbekannt)

Du bist ein Schatten am Tage
und in der Nacht ein Licht;
du lebst in meiner Klage
und stirbst im Herzen nicht.

Wo ich mein Zelt aufschlage,
da wohnst du bei mir dicht;
du bist mein Schatten am Tage
und in der Nacht mein Licht.

Wo ich auch nach dir frage,
find ich von dir Bericht,
du lebst in meiner Klage
und stirbst im Herzen nicht.

Du bist mein Schatten am Tage
und in der Nacht mein Licht;
du lebst in meiner Klage
und stirbst in meinem Herzen nicht.

(von Friedrich Rückert)

Du bist überall
Ich seh dich und fühl dich
Doch ich will dich nicht stören
Ich seh dich und berühr dich
Und ich weiß du kannst mich hören
Ich kann mich oft nicht wehren
Gegen Trauer gegen Schmerz
Doch wenn es richtig schlimm wird
Dann kommst du in mein Herz

TROST FÜR DICH

Komm zu mir in meinen Arm,
ich halte Deine Seele warm.
Und wenn Du denkst, Du kannst nicht mehr,
geb ich von meiner Kraft was her.
Ich denk an Dich, sei Dir gewiß,
weil Du immer in meinen Herzen bist.

( Andrea Strahl )

Kerze rosa rund
Guten Morgen Schwiegermama Von Deinem Schwiegersohn Carsten am 06.01.2024 um 06:59 | melden

Wenn auch die Menschen sterblich sind
die wir lieben, so ist doch das unsterblich
was ich an ihnen vor allem liebe.
( unbekannter Verfasser)

Guten Morgen Schwiegermama,
freue mich echt heute frei zu haben. Waren gestern nur 4 Leute für ein ganzes Krankenhaus. War Stress pur. Da möchte ich echt nicht wissen wie das heute zum Wochenende wird. Ich muss erst nächste Woche arbeiten. Heute wird nicht groß was getan. Nachher mit Sandra treffen und einkaufen gehen. Ab 9 Uhr zur Post gehen und das Paket abholen, ein wenig Wäsche zusammen legen und die neue Maschine anwerfen, eigentlich alles was so alles am Wochenende anfallen tut. Dir wünsche ich einen wunderschönen Samstag und lass es Dir gut gehen. Hab Dich lieb und vermisse Dich schrecklich........

Dein Carsten

Kerze gelb Rosenkreuz
Guten Morgen Mama Von Deiner Tochter Sandra am 06.01.2024 um 06:51 | melden

Wenn du weinst Leg eine Träne draußen
auf den Fenstersims, und wenn ich vorbei
wandere tausche ich dich gegen eine
Träne aus, dann werde ich immer bei dir sein.
( unbekannter Verfasser)

Guten Morgen Mama,
die Nacht war etwas besser, bin aber trotzdem noch hundemüde. Wollen heute später einkaufen gehen, dann kann ich gleich auf den Wochenmarkt nach Blumen für Dich schauen. Gibt ja schon Tulpen. Können wir alle Dir dann später vorbei bringen. Ansonsten liegt nicht so viel an, muss nur zu Sabine danach Treff mit Carsten und Haushalt wenn ich wieder Zuhause bin. Darf aber nicht so viel mit der Schulter machen. Die soll geschont werden, s Linkshänder nicht so einfach. Dir wünsche ich einen erlebnisreichen Samstag und lass es Dir gut gehen. Hab Dich lieb und vermisse Dich unendlich.........

Deine Sandra

Kerze dunkelgrün rund
Guten Morgen Mama Von Deiner Tochter Sabine am 06.01.2024 um 06:42 | melden

Ich glaube, dass wir einen Funken jenes
Lichts in uns tragen, das im Grunde des
Seins leuchten muss.
( unbekannter Verfasser)

Guten Morgen Mama,
bin froh das Samstag ist. Wobei ab Montag geht dann der Alltag wieder los. Dann geht es zu beiden Jobs. Du weißt, es ist nicht die Arbeit die mich stören tut. Das einzige gute ist das bald wieder Messe ist da ist die dann wieder weg. Habe echt noch keinen Menschen gesehen der so inkompetent ist. Mache mich jetzt fertig und dann geht es auch schon los, erst Kaffee trinken gehen mit Kollegin und dann zur Arbeit. Dir wünsche ich einen wunderschönen Tag dort oben. Hab Dich lieb und vermisse Dich sehnsüchtig.........

Dein Bienchen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für eure liebe Mama Von Max Sealtiel am 05.01.2024 um 09:08 | melden

Wünsche euch allen einen guten Start in das erste Wochenende von diesem Jahr...... eine große Umarmung von mir....

"Die Träne ist die Sprache
der Seele
und die Stimme des Gefühls."
(unbekannter Verfasser)

Du bist der Himmel über mir...
Du bist für mich in jedem Baum und jedem Stein
In allem was es gibt und so wird es immer sein.
Alles was ich bin und jeder Gedanke ist von dir
Und bei allem was ich tue bist du immer bei mir.
Du bist der Himmel über mir
Und in allem was es gibt
Und in allem was kommt und wieder geht
Du bist der Himmel über mir
Und die Antwort die erklärt
Wohin man geht wenn man stirbt
Du bist der Himmel über mir...
(Unheilig)

Nur einen Schritt sollst Du mit mir
von hier zum Grabe gehn.
Drum weine nicht. Gib mir die Hand.
Der Schmerz wird bald vergehn.

Dann sollst Du ruhn in stiller Nacht
und schlafen wunderlang.
Erwecken wird am jüngsten Tag
Dich der Posaune Klang.

Was drauf geschieht, das darf ich Dir
verkünden nicht zur Stund:
Erwart es nur – in Ewigkeit
wird es Dir einmal kund.

Julius Langbehn

┼┼▓▓▓▓▓▓▓
┼┼▓▓▓▓██▓▓▓
┼▓▓▓▓▓██▓▓▓▓
┼▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
┼▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
┼▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
┼┼▓▓▓▓▓▓▓▓▓
┼┼▓▓▓▓▓▓▓▓▓
┼┼┼▓▓▓▓▓▓▓
┼┼┼┼▓▓▓▓▓████
┼┼┼┼┼▓▓▓█████▒┼┼┼┼┼┼┼┼┼▒█▒█
┼┼┼┼┼┼¶¶███████▒┼┼┼┼┼┼┼▒█▒███
┼┼┼┼┼▓▓███░░██▒▒███▒┼┼▒██████
┼┼┼┼▓▓▓██░░░░▒██████▒▒██░░░███
┼┼┼┼┼¶¶┼██░░░▒██████████░░░░░██
┼┼┼┼┼¶¶┼┼▒█░▒███████████░░░░░██
┼┼┼┼┼┼¶¶┼┼▒▒████████████▒░░░░██
┼┼┼┼┼┼┼¶¶┼┼▒█░░██████████▒░░█▒
┼┼┼┼┼┼┼¶¶┼┼▒▓▓░░████░░████▒█▒
┼┼┼┼┼┼┼┼¶¶┼▒▓▓░░███▓▓░░████▒
┼┼┼┼┼┼┼┼¶¶▒██░░████▓▓░░████▒█
┼┼┼┼┼┼┼┼¶¶█████▓▓▓██░░██████▒
┼┼┼┼┼┼┼¶¶¶█▒█░░▓▓▓░░███████▒
┼┼┼┼┼┼┼¶¶┼▒█░░░░▓░░░░███████▒
┼┼┼┼┼┼¶¶┼┼▒█░░░░░░░░░░████▒█▒
┼┼┼▒▒█¶¶┼┼┼▒░▓░░▓░░░▓░██▒██▒
┼┼▒███▒┼┼┼┼▒░▓▓▓▓▓▓░██▒█▒▒
┼▒█████▒┼┼┼█▓░░░░░░██▒▒█▒
┼▒█████▒┼██▓▓▓█████▓▓▓███
┼▒█████▒┼█▓▓▓█████▓▓▓████▒
┼▒██████▒▓▓▓██████▓▓██████
┼┼▒██████▓▓▓▓▓▓▓▓ ▓███████
┼┼┼▒▒▒██▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓███▒██▒
┼┼┼┼┼▒██▓░░░░░░░░▓▓▓██▒███▒█
┼┼┼┼┼┼▒▒▓░░░░░░░░▓▓▓▓▓▒▒███▒
┼┼┼┼┼┼┼┼▓░░░░░░░░▓▓▓▓▓▒████▒
┼┼┼mkw┼┼▓░░░░░░░░▓▓▓▓██████
┼┼┼┼┼┼┼┼▓▓░░░░░░▓▓▓▓██████▒
┼┼┼┼┼┼┼┼▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓███████▒
┼┼┼┼┼┼┼┼┼▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓███████▒
┼┼┼┼┼┼┼┼┼▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓███████▒
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼░▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓█████▒
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼▓░░▓▓▓▓▓░▓▓▓██▒▒
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼▓▓▓░░░░░▓▓▓▓▓▓
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼▓▓▓▓▓░▓▓▓▓▓▓▓▓
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼▓▓▓▓▓▓░▓▓▓▓▓▓▓
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼▓▓▓▓▓▓░▓▓▓▓▓▓▓▓
┼┼┼┼┼┼┼┼┼█████▓▓░▓▓▓▓▓▓▓▓
┼┼┼┼┼┼┼┼███████▒▒██▒▓▓▓▓▓
┼┼┼┼┼┼┼███████▒██████▒▒▓▓
┼┼┼┼┼┼┼▒█████▒█████████▒
┼┼┼┼┼┼┼▒█████▒████████▒█
┼┼┼┼┼┼┼┼▒█▒██▒█████████▒
┼┼┼┼┼┼┼┼┼▒█▒▒▒███▒██▒█▒
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼▒▒▒█▒▒▒▒
♥░▒•▒░•░▒•▒░•░▒•▒░•░▒•▒

Kerze flieder klein
Guten Morgen Schwiegermama Von Deinem Schwiegersohn Carsten am 05.01.2024 um 06:56 | melden

Niemand ist fort den man liebt,
denn Liebe ist ewige Gegenwart.
( unbekannter Verfasser)

Guten Morgen Schwiegermama,
ich bin echt froh das Wochenende ist. Die erste Woche im Jahr war echt hart. Hatten ordentlich was aufzuholen was zwischen den Feiertagen liegen geblieben ist. Wäre schon schön wenn es heute besser würde als die Tage, aber da haben wir ja keinen Einfluss drauf. Drück mir die Daumen. Bin jetzt umgezogen und muss ins Büro mir das Diensthandy rausholen. Dir wünsche ich einen schönen Freitag. Hab Dich lieb und vermisse Dich schrecklich.........

Dein Carsten

Kerze gelb Rosenkreuz
Guten Morgen Mama Von Deiner Tochter Sandra am 05.01.2024 um 06:49 | melden

Nur Liebe und Tod
ändern alle Dinge.
( Khalil Gibral )

Guten Morgen Mama,
was war das für eine bescheidene Nacht. Habe kaum geschlafen. Fühle mich wie gerädert. Mal gut das heute nicht so viel anliegt. Muss nur früh kurz zu Sabine und um 12 Uhr habe ich KG. So kann ich auf dem Rückweg problemlos bei Dir vorbeikommen. Will wenn ich wieder Zuhause bin mich dann um die Wäsche kümmern. Dazu fehlt mir am Wochenende die Lust und Zeit. Dir wünsche ich einen erlebnisreichen Freitag und lass es Dir gut gehen. Hab Dich lieb und vermisse Dich unendlich.........

Deine Sandra

Kerze dunkelgrün rund
Guten Morgen Mama Von Deiner Tochter Sabine am 05.01.2024 um 06:43 | melden

Nichts ist gewisser als
der Tod, nichts ist ungewisser
als seine Stunde.
( Anselm von Canterbury)

Guten Morgen Mama,
mal gut das ich trotz Urlaub immer früh wach war, so ist mir heute früh das aufstehen nicht so schwer gefallen, auch wenn ich natürlich gerne liegen geblieben wäre. Ist wieder kalt geworden. Bin froh heute noch beim anderen Job frei zu haben. Da muss ich dann erst am Montag wieder hin. Gleich gehts los und wir können wir mit der Arbeit anfangen. Dir wünsche ich einen schönen Freitag. Hab Dich lieb und vermisse Dich sehnsüchtig........

Dein Bienchen

Kerze rosa viereckig
Guten Morgen Schwiegermama Von Deinem Schwiegersohn Carsten am 04.01.2024 um 08:39 | melden

" Ewig bleibt es unverloren, was das
Herz dem Herzen gab "
( Adalbert Stifter)

Guten Morgen Schwiegermama,
ich bin echt froh dass ich das Wochenende nicht arbeiten muss. Kollege hat sich krank gemeldet, werden also unterbesetzt sein. Bin gespannt wann Chef mich ansprechen wird ob ich aushelfen kann. Kann ich aber nicht, Wochenende ist voll verplant. Muss gleich los wichtiger Transport ab 9 Uhr von der ITS. Das ist immer hart. Du weißt ja warum. Werde mich immer daran erinnern als es Sandra so schlecht ging. Wünsche Dir einen schönen Tag und lass es Dir gut gehen. Hab Dich lieb und vermisse Dich schrecklich........

Dein Carsten

Kerze grau-blau Grabkerze
Guten Morgen Mama Von Deiner Tochter Sandra am 04.01.2024 um 08:30 | melden

Wenn im Kreis der Lebenswelt das
Blatt zurück zur Erde fällt, kehrt es zum
Ursprung nur zurück und findet dort
sein stilles Glück.
( unbekannter Verfasser)

Guten Morgen Mama,
heute ist es endlich soweit. Ich erfahre was beim MRT kurz vor Weihnachten rausgekommen ist. So wie ich mich kenne aber nichts gutes. Habe eher das Gefühl dass da während der Heilungsphase wieder was kaputt gegangen ist. Drück mir die Daumen. Darf heute auch nicht vergessen endlich mal den Jahresbeitrag für den Mieterbund zu bezahlen. War Dienstag bei der Bank aber das habe ich vergessen, obwohl es nur auf der anderen Straßenseite ist. Jetzt nur kurz was frühstücken und dann muss ich mich auch schon fertig machen. Auf dem Rückweg nachher komme ich dann zu Dir. Wünsche Dir einen erlebnisreichen Tag. Hab Dich lieb und vermisse Dich unendlich............

Deine Sandra

Kerze dunkelgrün rund
Guten Morgen Mama Von Deiner Tochter Sabine am 04.01.2024 um 08:23 | melden

Schönheit und Glück sind zwei Dinge,
die vergänglich sind. Doch Liebe
bleibt immer bestehen. Egal wie sehr
man trauert.
( unbekannter Verfasser)

Guten Morgen Mama,
schade heute ist mein letzter Tag Urlaub zumindest beim Mini-Job. Ab morgen heißt es dann wieder arbeiten gehen. Heute Nachmittag dann Termin beim Arzt, mal schauen was sie mir sagen wird. Und ab Montag dann wieder mit beiden Jobs. Ab dann wird es wieder stressig werden. War schon früh einkaufen und kann mich jetzt um die beiden Süßen kümmern. Dir wünsche ich einen wunderschönen Donnerstag. Hab Dich lieb und vermisse Dich sehnsüchtig............

Dein Bienchen

Kerze rosa klein
Guten Morgen Schwiegermama Von Deinem Schwiegersohn Carsten am 03.01.2024 um 08:14 | melden

" Traurigkeit ist nur eine
Mauer zwischen zwei Gärten."
( unbekannter Verfasser)

Guten Morgen Schwiegermama,
und wieder ist man auf Arbeit. Gestern wurde mein Tattoo bewundert. Besonders die eine musste lachen, ihr Hochzeitstag ist am 15.09 also genau 1 Tag vor unseren. Hat auch gefragt wo es gemacht wurde, weil er echt gut gearbeitet hat. Heute will ich nach der Arbeit gleich ein paar Kleinigkeiten einkaufen gehen. Muss Sandra dann nicht erledigen. Die hat genug vor Weihnachten und Silvester gemacht. Kennst sie ja, man will helfen aber sie lässt es auch nur bedingt zu. Du warst ja auch so. Wünsche Dir einen schönen Mittwoch und lass es Dir gut gehen. Hab Dich lieb und vermisse Dich schrecklich.......

Dein Carsten

Kerze gelb Rosenkreuz
Guten Morgen Mama Von Deiner Tochter Sandra am 03.01.2024 um 08:07 | melden

In der Erinnerung gibt es keine Grenzen,
nur im Vergessen liegt eine Kluft unüberwindlich
für eure Stimme und euer Auge.
( unbekannter Verfasser)

Guten Morgen Mama,
endlich heute habe ich wieder Krankengymnastik. Das letzte Mal vor Weihnachten. Und morgen dann den Termin. Will ja auch endlich wissen was beim MRT rausgekommen ist. Eigentlich sollten die mir ja auch den Befund nach Hause schicken, ist wohl vor Weihnachten untergegangen. Dann noch gleich ein Anruf tätigen und danach frühstücken. Heute kann ich es ruhiger angehen lassen. Dir wünsche ich einen erlebnisreichen Mittwoch. Hab Dich lieb und vermisse Dich unendlich..........

Deine Sandra

Kerze hellgrün rund
Guten Morgen Mama Von Deiner Tochter Sabine am 03.01.2024 um 08:03 | melden

Leben und Tod sind eins, sowie der Fluss
und das Meer eins sind. Traut den Träumen,
denn in ihnen ist das Tor zur Ewigkeit.
( unbekannter Verfasser)

Guten Morgen Mama,
schade heute ist mein letzter Tag Urlaub beim Mini-Job. Ab Freitag geht es dann wieder früh arbeiten und am Montag dann auch mit dem anderen Job. War aber schön der Urlaub. Bin gut erholt. Hatte ich auch echt nötig gehabt. War jetzt früh einkaufen und kann jetzt die beiden Süßen versorgen. Später kommen wir dann alle zu Dir. Dir wünsche ich einen wunderschönen Tag. Hab Dich lieb und vermisse Dich sehnsüchtig...........

Dein Bienchen

Kerze rosa klein
Für eure liebe Mama Von Max Sealtiel am 03.01.2024 um 03:19 | melden

Für eure liebe Mama....


Leuchte kleine Kerze

Eine kleine Kerze,
steht auf unserem Tisch,
und sie leuchtet jeden Tag
nur für dich und mich.

Zünden wir die Kerze
jeden Abend an
strahlt sie hell mit ihrem Schein
dich und mich dann an.

Unsere kleine Kerze
flackert leis und still.
Hörst du, was sie mit dem Licht
uns erzählen will?

Bei den Sternen



Und immer wieder
Seit ich dich vermisst
Glaub ich, dass du dort
Bei den Sternen bist
Ihr Funkeln ist
Als sähest du mich an
Und flüsterst leis
Wir sehn uns irgendwann

Doris Bewernitz

Das Licht in deiner Hand

Das Licht in deiner Hand,
trage es hinaus in die Welt,
in der Einsamkeit
und Verzweiflung Einzug hält,
Armut den Gipfel erreicht,
die Würde vor Mensch und Natur
sich dem Abgrund nähert.
Denn die Kraft und Wärme
zieht Kreise,
und endet nicht vor deiner Tür.
Das Licht in deiner Hand,
erhellt den Morgen, den Tag,
die Finsternis,
in denen das Wesentliche
einen Namen trägt:
Menschlichkeit.

(© Edith Maria Bürger)
_,✬.*`,✬.*`,✬.
__,✬.*`,✬.*`,✬.
_____ ,✬.*`,✬.*`,✬..
`·.,✦,.·´¯`·.,✦,.·´¯`·.,✦,.·´¯`·.,✦,.·´
______¶___. ___.
_____¶¶¶______________________¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶_¶__________________¶¶¶¶______¶¶¶
____¶¶__¶¶________________¶¶___________¶¶
____¶¶___¶¶¶_____________¶¶______________¶¶
___¶¶______¶¶¶¶¶_________¶¶_______________¶¶
___¶¶_________¶¶¶¶_____¶¶__________________¶¶
_¶¶¶___________¶¶¶___¶¶¶¶_______✿_________ ¶¶
¶¶__¶¶¶¶_________¶¶__¶¶¶________¶¶_________¶¶
¶¶____¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶ ¶__________¶¶________¶¶
¶¶__________¶¶¶¶___¶_¶____¶¶¶___¶¶__¶¶¶__¶¶
¶¶_______________¶¶¶__¶¶¶____________◕__¶
¶¶_________________¶¶¶_¶¶____¶¶________¶
¶¶__________________¶¶¶_¶¶___¶¶_____¶¶¶
_¶¶__________________¶¶__¶_¶¶_¶¶_¶¶¶¶
_¶¶¶¶________________¶_¶__¶¶___¶¶¶¶
___¶¶¶_______________¶____¶¶¶
_____¶¶¶¶___________________¶¶¶
_______¶¶¶¶___________________¶¶
________¶¶¶___________________¶¶
_________¶¶___________________¶¶
_________¶¶¶_________¶¶_______¶¶
__________¶¶¶¶_______¶________¶¶
___________¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶_______▒▒
____________________¶¶¶______▒▒▒▒
____♥______♡_______¶_¶_¶___▒▒▒▒▒▒
__♥_♡_♥__ ♡♥♡________¶___▒▒▒▒✿▒▒▒▒
____♥______♡_____♡_________▒▒▒▒▒▒
________________♡♥♡_________▒▒▒▒
____♥_______ ♥____♡____♡____¶_▒▒_¶
__♥_♡_♥___♥_♡_♥______♡♥♡__¶___¶___¶
____♥_______ ♥_________♡_______¶
___________________♡__________¶
______♡_____ ♥____♡♥♡________¶
_____♡♥♡__♥_♡_♥___♡________¶
______♡_____ ♥._____________¶
_______❤▓▓▓▓▓▓❤________¶
_____❤▓▓▓▓▓▓▓▓▓❤_____¶___ ❤▓▓▓❤
__❤▓▓▓________♥▓▓♥` __¶________ ▓▓▓❤
_❤▓▓▓__♥▓▓▓♥`__♥▓▓▓¶ ___________▓▓▓❤
❤▓▓▓__♥▓▓▓♥`_____♥▓▓▓♥` _________▓▓▓❤
❤▓▓▓_♥▓▓▓♥` _______♥▓▓▓▓♥` _______▓▓▓❤
❤▓▓▓__♥▓▓▓♥`_______♥▓▓▓▓▓♥` _____▓▓▓❤
_❤▓▓▓__♥▓▓▓♥` ______________♥♡` __▓▓▓❤
__❤▓▓▓__♥▓▓▓♥` _________________▓▓▓❤
____❤▓▓▓___♥▓♥` __ยภvєяɢєşşєภ___▓▓▓❤
______❤▓▓▓___♥▓♥`_____❤_____▓▓▓❤
________❤▓▓▓___♥▓` _______▓▓▓❤
___________❤▓▓▓___♥▓___▓▓▓❤
_____________❤▓▓▓___▓▓▓❤
________________ ❤▓▓▓❤
__________________❤▓❤
___________________ ❤

Kerze grau-blau lang
Guten Morgen Schwiegermama Von Deinem Schwiegersohn Carsten am 02.01.2024 um 08:10 | melden

Leben und Tod sind eins, sowie der
Fluss und das Meer eins sind. Traut
den Träumen, denn in ihnen ist das
Tor zur Ewigkeit.
( unbekannter Verfasser)

Guten Morgen Schwiegermama,
und wieder ist man auf Arbeit gelandet. Ab heute wird auch der normale Betrieb weitergehen. Zumindest sind wir mal vollzählig. Kommt selten genug vor. Muss jetzt warten bis es losgehen kann. Noch frühstücken die Patienten. Ab 9 Uhr werden wir dann ordentlich gefordert werden. Dir wünsche ich einen wunderschönen Tag und lass es Dir gut gehen. Hab Dich lieb und vermisse Dich schrecklich......

Dein Carsten

Kerze grau-blau Grabkerze
Guten Morgen Mama Von Deiner Tochter Sandra am 02.01.2024 um 08:04 | melden

Mit jedem Menschen geht eine Welt unter
im Tod ins Endgültige fällt das Vergängliche ins
Unendliche das Endliche im Ewigen wohnt
das Licht das im Zeitlichen sich bricht.
( unbekannter Verfasser)

Guten Morgen Mama,
kaum hat das neue Jahr begangen geht es auch schon los mit den Arztterminen. Den einen gleich heute kurz nach 10 Uhr den nächsten am Donnerstag. Will ja endlich wissen was mit meiner Schulter los ist. Es kann doch nicht sein dass ich nach der OP so viel mehr Probleme bekomme als davor. Davor waren die Schmerzen auszuhalten, jetzt nicht mehr. Dir wünsche ich einen erlebnisreichen Tag dort oben. Hab Dich lieb und vermisse Dich unendlich........

Deine Sandra

Kerze dunkelgrün rund
Guten Morgen Mama Von Deiner Tochter Sabine am 02.01.2024 um 07:58 | melden

Wir Menschen sind eine Art Engel,
die keine Flügel mehr haben,
aber wir erinnern uns daran, dass
wir sie einmal hatten. Wenn wir daran
glauben, sie wiederzubekommen,
dann werden wir von der Hoffnung
geleitet.
( unbekannter Verfasser)

Guten Morgen Mama,
was war das jetzt für ein Schreck. War ja früh einkaufen und bei der Bank. Als ich eben wieder nach Hause kam habe ich gesehen dass unsere Haustür fast gebrannt hatte wegen dem blöden Feuerwerk. Im Flur stehen ewig viele Europaletten. Das hätte ordentlich gebrannt. Wenn schon Feuerwerk dann sollte es nur außerhalb der Städte erlaubt werden. Weil irgendwann wird das mal schief gehen. Will jetzt gleich die beiden Geier rauslassen. Dir wünsche ich einen wunderschönen Dienstag. Hab Dich lieb und vermisse Dich sehnsüchtig.......

Dein Bienchen

Kerze rosa viereckig
Guten Morgen Schwiegermama Von Deinem Schwiegersohn Carsten am 01.01.2024 um 08:29 | melden

Ein Teil von Dir wird in uns weiterleben,
und ein Teil von uns wird immer bei Dir sein.
( unbekannter Verfasser)

Guten Morgen Schwiegermama,
ein Frohes neues Jahr wünsche ich Dir. Ich bin heute morgen gut auf Arbeit angekommen. Straßen sehen wieder schlimm aus, überall der Müll wegen dem Feuerwerk. Ich knalle seit Jahren nicht mehr. Blöd ist das es wieder regnet. Haben hier mehr als genug Hochwasser. Das es Niedersachsen und selbst Hannover so treffen würde ist echt lange her. Selbst die Straßen zu meinen Eltern ist gesperrt. Nur schlimm und der Wetterbericht hat schon den nächsten Regen vorhergesagt. Warte jetzt darauf das es hier losgehen kann. Werden eh wenig zu tun haben. Der normale Betrieb geht erst morgen wieder los. Dir wünsche ich einen erlebnisreichen Tag und lass es Dir gut gehen. Hab Dich lieb und vermisse Dich schrecklich.........

Dein Carsten

Kerze gelb Rosenkreuz
Guten Morgen Mama Von Deiner Tochter Sandra am 01.01.2024 um 08:18 | melden

Es vergeht kein Tag an dem ich
nicht auf Dein Foto schaue und
lächle oder Weine oder beides.
( unbekannter Verfasser)

Guten Morgen Mama,
ich wünsche Dir ein Frohes neues Jahr. Wir sind total gemütlich ins neue Jahr gerutscht. Haben uns ein paar Filme angeschaut, dazu lecker gegessen und für mich war es das schönste das es hier bei uns total ruhig war. Selbst im Haus gegenüber wurde keine Party gemacht. So könnte es ruhig immer bleiben. Carsten ist ja heute auf Arbeit. Da mache ich für mich gar nichts zum Essen. Morgen dann den ersten Arzttermin für dieses Jahr und am Donnerstag werde ich dann endlich erfahren was mit meiner Schulter nicht in Ordnung ist. 5 Monate nach der OP kann ich immer noch nicht drauf liegen. Drück mir die Daumen. Will jetzt nur Kaffee trinken und dann mal schauen was der Tag noch so bringen mag. Dir wünsche ich einen schönen Start in eine neue Woche und ein neues Jahr. Hab Dich lieb und vermisse Dich unendlich.........
Deine Sandra

Kerze dunkelgrün rund
Guten Morgen Mama Von Deiner Tochter Sabine am 01.01.2024 um 08:07 | melden

"Drei Dinge überleben den Tod.
Es sind Mut, Erinnerung und Liebe."
( unbekannter Verfasser)

Guten Morgen Mama,
ich wünsche Dir ein Frohes neues Jahr. Bin noch hundemüde. Versuche auch gleich noch ein wenig zu schlafen. Nur gut das ich noch ein paar freie Tage habe. Dir wünsche ich einen wunderschönen Start in eine neue Woche und ein neues Jahr. Hab Dich lieb und vermisse Dich sehnsüchtig..........

Dein Bienchen

Kerze rosa viereckig
Ein Licht für eure Mama Von Max Sealtiel am 31.12.2023 um 23:34 | melden

Fliegen lernen
hoch hinauf bis zu den Sternen
damit ich Dir ganz nahe bin
so macht der - HIMMEL - für mich Sinn.

Träumen von Dir
und diese Träume archivieren
dann kann ich sie nicht mehr verlieren.

Deine tausend Bilder in mir tragen
mich an Dein Lachen erinnern
an meinen Tränen - Tagen.

Meine Augen schließen und spüren
wie sich unsere Seelen
unendlich berühren.

Deiner vertrauten Stimme lauschen
in meinem Ohr
Dein Lieblingslied singt sie mir vor.

Gern lasse ich mich ins Gestern treiben
so wirst Du für mich unsterblich bleiben.

(Heidi Schwenkow)

Sanfte Erinnerung

Solange die Augen traurig glänzen,
das Leben ganz aufgewühlt
in Dir wie ein Geschenk
zu einer sanften Erinnerung
werden möchte,
ist der Himmel
ganz nah.

(© Monika Minder)

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ


__________________$$$$$$
______________$$$$$$$$$$$
___$$$________$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$_________$$$
_____$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$_______$$$$$
_____$$$$$$$$$_$$$$$$$______$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$__$
_$______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$____$
$$$_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$_$$$
_$________$$$$$$$$$$$$$$$______$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$_______$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$_________$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$
_$$$$$$$$_$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$__$$$
$$$$$$$_$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$
___$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$_____________$$$$$$$$$$$
______$$$$__________$$$$$$__$$$$
______$$$________$$$$$$_____$$$$
_____$$__________$$_________$$$$$
____$$__$$$$$$___$$$________$$$$$$$
___$$$$$$$$_$$$$_$$$
__$$$$$_______$$$$$$____$
_$$$___________$$$$$___$$$
$________________$$$____$________$
_____$___________$$$____________$$$
____$$$____________$_____________$

-$$$$$$$$$
__$$$____$$$$____$$$$$$$
_$$$______$$$__$$$$$$$$$$
_$$$_______$$$________$$$$
_$$$______(___________.$$$$____§§§§§
_$$$____.( ♥ )__________$$$$__§§§§§§§§§
_$$$____| ░░|____§§§§§§$$$$_§§§_____§§§
__$$$___| ░░|__§§§____$$$$_§§§_______§§§
___$$$_______§§§____$$$$§§§§§_______§§§
____$$$______§§§__$$$$___§§§________§§§
_____$$$_____§§§_$$$$_____§_________§§§
______$$$____§§§§$_________(________.§§§
________$$__$$§§§§§______.( ♥ )_______§§§
_________$$$$$§§§§§§_____| ░░|_____.§§§
__________$$$___§§§§§§§__| ░░|____.§§§
___________$_______§§§§§________§§§
______________________§§§§_____§§§
________________________§§§§§_§§§
__________________________§§§§§§
____________________________§§§
_____________________________§§

Kerze blau klein
Geschenk Am 19.09.2020 von Deinem Schwiegersohn angelegt.
Geschenk Am 19.09.2020 von Deinem S angelegt.
Geschenk Am 19.09.2020 von Deinen Mädchen angelegt.
Geschenk Am 19.09.2020 von Carsten angelegt.
Geschenk Am 19.09.2020 von Sandra angelegt.
Geschenk Am 19.09.2020 von Dein Bienchen angelegt.
Geschenk Am 18.09.2020 von Carsten angelegt.
Geschenk Am 18.09.2020 von Sandra angelegt.
Geschenk Am 18.09.2020 von Dein Bienchen angelegt.
Geschenk Am 12.09.2020 von Carsten angelegt.
Geschenk Am 12.09.2020 von Sandra angelegt.
Geschenk Am 12.09.2020 von Dein Bienchen angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Carsten angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Sandra angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Dein Bienchen angelegt.
Geschenk Am 06.09.2020 von Carsten angelegt.
Geschenk Am 06.09.2020 von Sandra angelegt.
Geschenk Am 06.09.2020 von Dein Bienchen angelegt.
Geschenk Am 05.09.2020 von Carsten angelegt.
Geschenk Am 05.09.2020 von Sandra angelegt.
Geschenk Am 05.09.2020 von Dein Bienchen angelegt.
Geschenk Am 04.09.2020 von Carsten angelegt.
Geschenk Am 04.09.2020 von Sandra angelegt.
Geschenk Am 04.09.2020 von Dein Bienchen angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Sandra angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Dein Bienchen angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Carsten angelegt.
Geschenk Am 02.09.2020 von Sandra angelegt.
Geschenk Am 02.09.2020 von Carsten angelegt.
Geschenk Am 02.09.2020 von Dein Bienchen angelegt.
Geschenk Am 02.09.2020 von Vermisse Dich soooo sehr angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Für Ihre Liebe Mama .... angelegt.
Geschenk Am 09.09.2017 von Sabine-Sandra-Carsten angelegt.
Geschenk Am 03.06.2017 von Deine Tochter Sandra angelegt.
Geschenk Am 13.05.2017 von Sabine-Sandra-Carsten angelegt.
Geschenk Am 25.12.2016 von Sabine angelegt.
Geschenk Am 22.11.2016 von Sabine angelegt.
Geschenk Am 16.09.2016 von Sabine angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2016 von Sandra angelegt.
Geschenk Am 01.07.2016 von Sandra angelegt.
Geschenk Am 15.05.2016 von Sabine angelegt.
Geschenk Am 08.05.2016 von Sabine angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Sabine angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Sandra,Sabine,Carsten angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 22.11.2015 von Sandra,Sabine,Carsten angelegt.
Geschenk Am 21.11.2015 von Sandra,Sabine,Carsten angelegt.
Geschenk Am 19.09.2015 von Sandra,Sandra,Carsten angelegt.
Geschenk Am 15.09.2015 von Sandra,Sabine,Carsten angelegt.
Geschenk Am 14.08.2015 von Sandra,Sabine,Carsten angelegt.
Geschenk Am 07.08.2015 von Deine Zwillinge angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.07.2015 von Sandra u. Sabine angelegt.
Geschenk Am 10.07.2015 von Sabine,Sandra und Carsten angelegt.
Geschenk Am 27.06.2015 von Sabine und Sandra John angelegt.
Geschenk Am 16.06.2015 von Sabine und Sandra John angelegt.
Geschenk Am 29.05.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Gerda John. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.