Gerda rosa Niedanowski

Gerda rosa
Niedanowski

07.06.1925
Magdeburg
-
10.02.2015
Hamburg

Stimmungsbild-Gerda rosa-Niedanowski-5

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 145 Gedenkkerzen, welche für Gerda rosa Niedanowski angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Miss you Von Nadiii am 17.02.2024 um 02:34 | melden

Wir vermissen dich

Kerze lila geschwungen
I Miss You Von Tina am 17.02.2024 um 01:56 | melden

Du wirst immer fehlen

Kerze rot lang
Für Gerda rosa Niedanowski von Brigitte Von Brigitte am 10.02.2024 um 11:48 | melden

░░..❣️❣️❣️░░░❣️❣️❣️.......
░❣️░░░░.❣️░❣️░░░░❣️..., zum Gedenktag
░❣️░UNVERGESSEN░❣️.... stille Grüsse
░░ ❣️.░░GERDA░░❣️
░░░░❣️..░░.░░.░❣️
░░░░░░❣️░░░❣️
░░░░░░░.░❣️

Kerze rot Herz
Ich vermisse dich Von Tina am 30.11.2022 um 10:40 | melden

Mama Du fehlst mir, Ich liebe Dich ❤️

Kerze lila geschwungen
Ich vermisse dich Von Tina am 14.05.2022 um 01:41 | melden

Liebe Mama Du fehlst, cem ist gestorben ich hoffe du hast ihn getroffen. Ich liebe dich Mama

Kerze blau kreuz
Alles liebe zum Geburtstag Von TINA am 10.02.2021 um 18:41 | melden

Ich vermisse dich

Kerze rosa klein
Für Gerda rosa Niedanowski von Gaby Von Gaby am 10.02.2021 um 03:34 | melden

Ein stiller Gruß!

Gaby&Familie

Kerze lila klein
Alles liebe zum Geburtstag Von TINA am 08.06.2020 um 02:55 | melden

Ich vermisse dich

Kerze rot lang
I miss you Von TINA am 10.02.2020 um 12:23 | melden

Liebe Mama Ich vermisse und liebe dich.

Kerze blau kreuz
Mama heute vor 4 Jahren bist du gegangen Von Tina am 10.02.2019 um 19:03 | melden

Liebe Mama 4 Jahre sind vergangen ohne dich.Du bleibst immer in meinem Herzen

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Miss You Von Tina am 07.02.2019 um 01:25 | melden

Ich vermisse dich liebe Mama

Kerze rosa klein
i miss you Von tina am 30.01.2019 um 01:19 | melden

Du Fehlst

Kerze blau kreuz
ich vermisse dich Von tina am 03.01.2019 um 20:20 | melden

liebe Mama ich vermisse dich immer noch ganz doll.
ich liebe dich über alles.
ich wünschte ich könnte die zeit zurück drehen und du bist wieder hier

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday Von Tina am 07.06.2018 um 11:13 | melden

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Mama. Ich liebe und vermisse dich

Kerze türkis hell lang
i miss you Von Tina am 10.02.2018 um 18:29 | melden

liebe mama ich vermisse dich so sehr,jetzt bist du schon 3 jahre nicht mehr bei uns. aber im herzen wirst du immer bei uns bleiben

Kerze rot Teddy
hallo mama Von Tina am 05.02.2018 um 22:47 | melden

mama ich vermiss dich ,ich hab dich so lieb

Kerze hellgrün Kreuz christlich
i miss you Von tina am 20.12.2017 um 14:50 | melden

ich vermisse dich mama

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Hallo Mama Von Tina am 02.11.2017 um 21:25 | melden

Ich vermisse dich

Kerze blau kreuz
i miss you Von christina hopp am 07.06.2017 um 01:51 | melden

Du warst der erste Mensch, der mich sah und Du warst Dein ganzes Leben über für mich da. In Deine Arme konnte ich mich immer begeben und mein Herz an Deine Seite legen. Nun bist Du fort Mutter und mir wird schnell klar, die wundervolle Zeit mit Dir war einfach kostbar.

Kerze rot lang
liebe mama Von christina hopp am 07.06.2017 um 01:48 | melden

hallo mama,
heute ist dein geburtstag,
ich vermisse dich immer noch so sehr.
in meinen gedanken bist du immer bei mir
ich liebe und vermisse dich mama

Kerze türkis dunkel dünn
Unsere lieben Mutter Von Ingrid Otto am 14.05.2017 um 21:17 | melden

Heute am Mutertag haben wir dir geliebte Mutter wieder einen Strauß roter Rosen gebracht. Du fehlst uns obwohl du schon 9 Jahre nicht mehr bei uns bist. In unseren Gesprächen bist du immer bei uns.

Kerze blau kreuz
hallo liebe mama Von tina am 18.03.2017 um 01:32 | melden

ich vermisse dich immer noch sooo sehr, du fehlst hier bei uns.
ich liebe dich mama,du bist für immer in meinen herzen

Kerze gelb Rosenkreuz
Liebe Oma Von Nadine am 10.02.2017 um 07:18 | melden

heute bist du schon 2 jahre im himmel du fehlst uns so sehr denke jeden tag an dich du bist die beste oma hab dich gaaaaaaaanz arg lieb

Kerze rosa klein
liebe mama Von tina am 10.02.2017 um 01:55 | melden

Heute bist du schon 2 jahre tot,ich vermisse dich sehr mama.ich bin immer noch sehr traurig das du gegangen bist.ich liebe dich mama

Kerze blau kreuz
hallo liebe mama Von tina am 21.01.2017 um 00:35 | melden

du fehlst

Kerze rot lang
i miss you Von tina am 22.11.2016 um 01:16 | melden

Wenn wir dir auch die Ruhe gönnen,

so ist doch so voller Trauer unser Herz.

Dich leiden sehen und nicht helfen können,

war unser allergrößter Schmerz.

Kerze gelb Rosenkreuz
hallo liebe mama Von tina am 25.10.2016 um 00:59 | melden

halo mama
ich vermisse dich so doll jede sekunde denke ich an dich.
ich hoffe es geht dir gut mama.
mama ich liebe dich

Kerze rosa Kreuz christlich
i miss you Von tina am 18.09.2016 um 19:27 | melden

ich vermisse dich

Kerze flieder viereckig
hallo liebe mama Von tina am 03.07.2016 um 22:14 | melden

ich vermisse dich liebe mama

Kerze blau kreuz
hallo liebe mama Von tina am 23.05.2016 um 00:40 | melden

hallo mama jeden tag vermisse ich dich,es wird nie mehr wie es mal war. ich vermisse dich sooo sehr

Kerze dunkelgrün Teddy
miss you Von tina am 01.05.2016 um 16:38 | melden

ich vermisse dich mama

Kerze rot lang
hallo liebe mama Von tina am 22.04.2016 um 00:11 | melden

hallo mama ich vermisse dich immer noch so sehr, du fehlst einfach überall. ich liebe dich mama

Kerze lila geschwungen
miss you Von tina am 06.04.2016 um 00:41 | melden

hallo meine liebe mama
ich vermisse dich so sehr, ich denke jeden tag an dich.wir hatten eine schöne zeit zusammen liebe mama die werde ich nie vergessen.
du fehlst mir so doll, ich liebe dich mama.du bist jezt schon über 1 jahr nicht mehr hier auf der erde,die welt dreht sich weiter, es ist alles so merkwürdig das ganze leben . ich werde dich immer in meiner erinnerung behalten, ich werde dich nie vergessen mama. ich liebe dich mama vom ganzen herzen

Kerze blau kreuz
hallo liebe mama Von tina am 27.03.2016 um 03:50 | melden

ich vermisse dich mama,du fehlst mir immer noch soooooo sehr

Kerze rosa klein
miss you Von tina am 06.03.2016 um 22:03 | melden

liebe mama ich vermisse dich sehr und liebe dich über alles.jeden tag denke ich an dich, du bist immer in meinen herzen für immer..... du bist nun schon 1 jahr von uns weg gegangen und es kommt mir so wie gestern vor. es tut immer noch sehr weh ohne dich zu leben, ich liebe dich mama

Kerze rot lang
hallo liebe mama Von tina am 04.03.2016 um 17:29 | melden

mama ich vermisse dich, du wirst uns immer fehlen

Kerze blau kreuz
i miss you Von tina am 24.02.2016 um 00:52 | melden

hallo mama ich vermisse dich

Kerze hellgrün Kreuz christlich
miss you Von tina am 14.02.2016 um 20:27 | melden

liebe mama ich vermiss dich

Kerze blau kreuz
i miss you Von tina am 21.01.2016 um 20:52 | melden

ich vermisse dich mama

Kerze rot lang
i miss you Von tina am 08.01.2016 um 17:58 | melden

liebe mama du fehlst uns sooooo sehr

Kerze rosa Kreuz christlich
hallo liebe mama Von tina am 19.12.2015 um 00:08 | melden

hallo mama ich vermisse dich so doll,das leben ist ohne dich nicht mehr schön.du fehlst mir sooooo sehr. bald ist weihnachten,ohne dich

Kerze hellgrün geschwungen
Hallo Mama Von tina am 12.12.2015 um 01:47 | melden

Du Fehlst Jeden Tag

Kerze türkis hell lang
hallo mama Von tina am 25.11.2015 um 14:41 | melden

i miss you

Kerze rosa kreuz
Hallo Mama Von tina am 19.11.2015 um 22:49 | melden

Mama Ich Vermisse Dich,Ohne Dich Ist Alles Doof.
Ich Hatte Mal Eine Schöne Zeit Wo Du Noch Da Warst,
Aber Jetzt Habe Ich Die Freude Am Leben Verloren

Kerze gelb Rosenkreuz
I Miss You Mama Von tina am 16.11.2015 um 01:25 | melden

Liebe Mama Du Fehlst mir so verdammt doll,jeden Tag vermisse ich dich mehr. Es Tut sehr weh ohne dich leben zu Müssen. Ich Liebe Dich Mama

Kerze rot lang
hallo mama Von tina am 31.10.2015 um 01:49 | melden

liebe mama ich denke immer an dich, du fehlst mir so sehr

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Liebe oma Von Nadine am 25.10.2015 um 23:36 | melden

Hallo Oma in 2 tagen wird mia schon 1 schade das du nicht dabei sein kannst du fehlst uns sehr

Kerze lila geschwungen
mama du fehlst mir Von tina am 19.10.2015 um 23:06 | melden

liebe mama ich habe dich ganz fest in meinen herzen

Kerze gelb kreuz
mama du fehlst mir Von tina am 12.10.2015 um 18:43 | melden

liebe mama ich vermisse dich so doll

Kerze gelb Kreuz christlich
Hallo Liebe Oma Von Nadine am 06.10.2015 um 00:23 | melden

Liebe Oma du fehlst uns sehr doll nun können wir nicht mal mehr in deine wohnung gehen da mama den schlüssel abgeben musste ist wirklich alles sehr schade ich hoffe wirklich das es dir dort gut geht wo du bist wir vermissen dich alle ganz doll kiss

Kerze türkis hell kreuz
i miss you mama Von tina am 06.10.2015 um 00:08 | melden

mama du fehlst überall

Kerze lila geschwungen
Meine liebe Mama Gerda und meine Kolegin Von Gerda am 17.09.2015 um 22:49 | melden

Unsere liebe Gerda du warst für uns immer wie eine Mama,wir vermissen dich auch sehr.Haben uns lange nicht gesehen aber nie vergessen.

Birgit und Reinhard

Kerze blau kreuz
liebe mama ich vermiss dich Von tina am 17.09.2015 um 22:39 | melden

mama du fehlst immer und überall

Kerze rosa Teddy
ich vermisse dich mama Von tina am 13.09.2015 um 22:05 | melden

du fehlst jeden tag

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Liebe Oma Von Nadine am 03.09.2015 um 21:59 | melden

du fehlst uns sehr doll hab dich ganz doll lieb denke jeden tag an dich

Kerze rot lang
ich vermisse dich Von tina am 30.08.2015 um 23:47 | melden

liebe mama du fehlst mir so doll. ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist.ich liebe dich

Kerze blau kreuz
i miss you Von tina am 22.08.2015 um 23:17 | melden

du fehlst mir so doll

Kerze lila geschwungen
ich vermiss dich Von Nadine am 21.08.2015 um 17:46 | melden

du fehlst uns sehr

Kerze lila geschwungen
i love mama Von tina am 13.08.2015 um 23:49 | melden

miss you mama

Kerze rosa klein
hallo mama Von Tina am 08.08.2015 um 14:44 | melden

hallo liebe mama
ich bin zur zeit in magdeburg da wo du geboren wurdest,ich war schon in der bahnhofstrasse wo ich als kind immer mit dir war. ich vermisse dich sehr mama

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Liebe Oma Von Nadine am 31.07.2015 um 10:24 | melden

oma wir vermissen dich ganz doll schade das du nicht zu unserer hochzeit warst du hast wirklich sehr gefehlt du fehlst an jeder ecke hoffe es geht dir gut wo du bist denk an dich hab dich lieb

Kerze dunkelblau viereckig
hallo liebe mama Von Tina am 30.07.2015 um 01:25 | melden

mama ohne dich ist einfach alles doof, du hast so doll gefehlt auf der hochzeit von nadine. du fehlst auch so jeden tag. ich bin so traurig das du nicht mehr da bist,ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist mama.

Kerze rot lang
Omilein Von Nadine am 21.07.2015 um 21:18 | melden

liebe oma wir vermissen dich ganz doll durch dich fehlt ein großes stück in unserem leben wir denken an dich kuss

Kerze flieder viereckig
I Miss You Mama Von Tina am 20.07.2015 um 23:42 | melden

mama du fehlst mir so doll,nadine heiratet am freitag und du bist nicht dabei.da ist eine ganz grosse lücke,ohne dich ist alles doof

Kerze türkis hell rund
hallo mama Von Tina am 18.07.2015 um 01:07 | melden

du fehlst mir so sehr

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Liebe Oma Von Nadine am 11.07.2015 um 22:44 | melden

ich wünsche mir das es dir dort gut geht wo du bist wir vermissen dich alle sehr doll

Kerze flieder geschwungen
ich vermisse dich mama Von Tina am 07.07.2015 um 00:07 | melden

mama du fehlst einfach zu doll

Kerze blau kreuz
omi Von Nadine am 03.07.2015 um 23:02 | melden

ich vermisse dich oma hab dich ganz arg lieb

Kerze rot lang
i miss youuuuuuuuuuuuu Von Tina am 02.07.2015 um 01:20 | melden

i miss you

Kerze gelb Rosenkreuz
Liebe Oma Von Nadine am 30.06.2015 um 08:32 | melden

wir vermissen dich
ganz doll

hab dich ganz doll lieb

Kerze dunkelblau Engel
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 07.06.2015 von Tina angelegt.
Geschenk Am 10.05.2015 von Tina angelegt.
Geschenk Am 08.03.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Gerda rosa Niedanowski. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.