Gerhard Krenn

Gerhard
Krenn

24.05.1952
Graz
-
11.06.2012
Graz

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 157 Gedenkkerzen, welche für Gerhard Krenn angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Gerhard Krenn von Ursula Zengerer Von Ursula Zengerer am 07.02.2022 um 09:22 | melden

Hallo Gerhard ich habe dir lange nicht mehr geschrieben bitte verzeih mir, meine Mum ist jetzt auch bei Papa und ihr seid alle zusammen ich weiß das es euch gut geht dort wo ihr alle seid....
RUHET IN FRIEDEN

Kerze flieder viereckig
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 11.06.2021 um 00:28 | melden

Gott wischt alle Tränen ab,
Gott trocknet deine Tränen ab.
Gott wischt alle Tränen ab,
Hier im Land der Herrlichkeit.

Kerze flieder viereckig
Hallo Gerhard Von Ursula Zengerer am 11.06.2020 um 20:42 | melden

Ich denke an DICH

Kerze flieder viereckig
Ein Von Kirsten am 11.06.2020 um 08:52 | melden

Ein stiller Gruß...unbekannterweise...

Kerze dunkelgrün rund
Hallo Gerhard Von Ursula Zengerer am 24.05.2020 um 10:09 | melden

Wir denken an dich

Kerze lila geschwungen
Für Gerhard Krenn von Ursula Zengerer Von Ursula Zengerer am 11.06.2019 um 20:47 | melden

Hallo Gerhard nun bist auch du schon 7 Jahre nicht mehr bei uns wie schnell die Zeit vergeht und doch kommt es mir vor als wäre es gestern gewesen

Kerze flieder viereckig
Für Gerhard Krenn von Ursula Zengerer Von Ursula Zengerer am 11.06.2018 um 11:03 | melden

Hallo Gerhard ☀️du warst der Sonnenschein für mich, ich hatte leider nicht die Möglichkeit dich näher kennen zu lernen als unser Papa plötzlich von uns gegangen ist da warst du leider auch nicht mehr lange unter uns

Kerze flieder viereckig
Für Gerhard Krenn von Ursula Zengerer Von Ursula Zengerer am 24.05.2018 um 11:51 | melden

Happyyyyyyyyy

Kerze flieder viereckig
Für Gerhard Krenn von Ursula Zengerer Von Ursula Zengerer am 21.02.2018 um 18:07 | melden

Hallo lieber Gerhard

Kerze lila geschwungen
Für Gerhard Krenn von Ursula Zengerer Von Ursula Zengerer am 21.02.2018 um 18:06 | melden

Hallo lieber Gerhard

Kerze rosa Rosenkreuz
In Gedenken Von Bianca Yakut am 11.06.2017 um 07:11 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau kreuz
Zum Ehrentag lieber Gerhard Von Ursula Zengerer am 24.05.2017 um 23:46 | melden

Das einzige wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt gehen müssen....wir sehen uns alle eines Tages wieder lieber Gerhard und Papa passt weiterhin gut auf dich auf dort wo ihr seid und ich weiß das es euch gut geht.....Ruhet in Frieden ✝️

Kerze hellgrün kreuz
Für Gerhard Krenn von Puppi Von Puppi am 23.03.2017 um 12:07 | melden

Hallo?Du fehlst allen sehr.In Liebe Puppi.

Kerze lila geschwungen
Für Gerhard Krenn von Ursula Zengerer Von Ursula Zengerer am 27.02.2017 um 14:22 | melden

WIR DENKEN AN DICH LIEBER GERHARD

........RUHE AUCH DU IN FRIEDEN......

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Gerhard Krenn von Ursula Zengerer Von Ursula Zengerer am 22.01.2017 um 19:26 | melden

WIR DENKEN AN DICH
RUHE IN FRIEDEN

Kerze lila lang
Für Gerhard Krenn von Puppi Von Puppi am 04.01.2017 um 14:25 | melden

Ja?Gerhard wieder ist ein Jahr vergangen,Du fehlst allen sehr.am meisten RELLI,FRANZI usw.Ruhe in FREIDEN.PUPPI.

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Gerhard Krenn von Ursula Zengerer Von Ursula Zengerer am 13.10.2016 um 11:08 | melden

.....ich denke an dich lieber gerhard....
************************************
RUHE AUCH DU IN FRIEDEN
************************************

Kerze hellgrün klein
hallo gerhard Von uschi reismann am 15.09.2016 um 13:44 | melden

hallo gerhard, war lange nicht mehr da, sorry aber mein pc und vieles andere umzug einen virus am pc und 2 totesfälle von meine lieben freunde, alles war mir zuviel... jetzt geht es mir wieder gut und ich besuche dich wieder so oft ich kann... ruhe in frieden mein lieber freund... in geganken uschi

Kerze rost rund
Für Gerhard Krenn von Ursula Zengerer Von Ursula Zengerer am 02.06.2016 um 07:53 | melden

++++++ wir denken an dich lieber gerhard ++++++

Kerze türkis dunkel viereckig
hallo gerhard Von uschi reismann am 21.04.2016 um 14:17 | melden

lange war ich nicht da, sorry mein pc und gesundheitlich ging es mir nicht so gut.. ich hoffe es geht dir gut wo immer du auch bist.. ruhe in frieden ..
in gedenken uschi

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gerhard Krenn von Ursula Zengerer Von Ursula Zengerer am 19.02.2016 um 18:48 | melden

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

RUHE IN FRIEDEN LIEBER GERHARD

Kerze rosa Mondsichel Stern
Für Gerhard Krenn von Ursula Zengerer Von Ursula Zengerer am 29.12.2015 um 19:50 | melden

Ich gehe zu denen, die mich liebten,
und warte auf die, die mich lieben.
RUHE IN FRIEDEN LIEBER GERHARD

Kerze türkis hell Engel
hallo gerhard Von uschi reismann am 24.12.2015 um 18:25 | melden

frohe weihnachten lieber gerhard, wo immer du auch bist wünsche ich dir von ganzen herzen.. du fehlst uns sehr... in gedenken uschi

Kerze lila geschwungen
hallo gerhard Von uschi reismann am 20.10.2015 um 19:30 | melden

hallo lieber gerhard, hoffe es geht dir gut, habe leider etwas stress gehabt und daher kaum zeit gehabt... aber ich vergessse dich nicht..
in gedenken uschi

Kerze grau-blau Grabkerze
hallo gerhard Von uschi reismann am 04.09.2015 um 10:26 | melden

war lange jetzt nicht da, hatte sehr viel stress.... aber jetzt geht hoffe ich alles wieder seinen ruhigen lauf.... hoffe es geht dir gut, dort wo du bist... du fehlst uns alle... in gedenken uschi

Kerze rot lang
hallo gerhard Von uschi reismann am 21.06.2015 um 15:36 | melden

"Ganz leise ohne ein Wort,
gingst du für immer von uns fort.
Es ist so schwer dies zu verstehen,
doch einst werden wir uns wiedersehen."
in gedenken uschi

Kerze blau kreuz
Für Gerhard Krenn von ursula Von ursula am 11.06.2015 um 22:34 | melden

Lieber Gerhard auch du bist schon einige Zeit nicht mehr unter uns aber dort Woche du jetzt bist da bist du nicht alleine auch PAPA ist auch bei dir da oben und man passt gut auf euch auf.
RUHE IN FRIEDEN LIEBER GERHARD
R.I.P.

Kerze lila geschwungen
hallo gerhard Von uschi reismann am 29.05.2015 um 06:54 | melden

"Dein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen
und wollte doch so gern noch bei uns sein.
Gott hilf uns, diesen Schmerz zu tragen,
denn ohne dich wird vieles anders sein."
du fehlst vielen sehr..
in gedenken uschi

Kerze lila geschwungen
Für Gerhard Krenn von Ursula Zengerer Von Ursula Zengerer am 23.05.2015 um 19:44 | melden

Nun weiß ich, wann der letzte Morgen sein wird -
wenn das Licht nicht mehr die Nacht und die Liebe scheucht -
ein unerschöpflicher Traum sein wird.
***********************************************
RUHE IN FREIEDEN LIEBER GERHARD
******************R.I.P.*****************

Kerze türkis hell Herz
hallo gerhard Von uschi reismann am 21.05.2015 um 08:28 | melden

ruhe in frieden lieber gerhard.

"Eines Morgens wachst Du nicht mehr auf.
Die Vögel singen, wie sie gestern sangen.
Nichts ändert diesen neuen Tageslauf.
Nur Du bist fortgegangen.
Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen Dir Glück."

- J. W. Goethe

in gedenken uschi

Kerze blau kreuz
Für Gerhard Krenn von Marina Von Marina am 14.05.2015 um 10:22 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze grau-braun Kreuz christlich
Für Gerhard Krenn von Ursula Zengerer Von Ursula Zengerer am 25.04.2015 um 22:01 | melden

In Bildern der Erinnerung liegt mehr Trost, als in vielen Worten.
RUHE IN FRIEDEN LIEBER GERHARD

Kerze hellgrün Davidstern
hallo gerhard Von uschi reismann am 26.03.2015 um 07:48 | melden

Wo ich auch nach dir frage,
finde ich von dir Bericht.
Wo ich mein Zelt aufschlage,
da wohnst Du bei mir dicht."
ruhe in frieden lieber gerhard..

in gedenken uschi

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gerhard Krenn von Puppi Von Puppi am 15.03.2015 um 18:38 | melden

Du fehlst allen sehr!ruhe in Frieden.Ich denke oft an die Zeit zurück,an unsrer Jugend u.so?Puppi

Kerze rot lang
Für Gerhard Krenn von Ursula Zengerer Von Ursula Zengerer am 04.03.2015 um 19:30 | melden

In Bildern der Erinnerung liegt mehr Trost, als in vielen Worten.
************************************************************************
*******************************R.I.P.*****************************
**************RUHE IN FRIEDEN LIEBER GERHARD************

Kerze flieder rund
hallo gerhard Von uschi reismann am 28.02.2015 um 08:37 | melden

Du bist unser Stern

"Wenn ich in den Himmel schaue,
so denke ich an Dich,
du bist unser Stern,
denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält,
so bleibt auch dein Leuchten in meinem Herzen,
und es verlischt erst in dem Moment,
in dem wir uns wiedersehen."
du fehlst vielen sehr..
in gedenken uschi

Kerze blau kreuz
hallo gerhard Von uschi reismann am 20.02.2015 um 07:57 | melden

Frieden strahlst du aus
Befreiung
Erlösung
Ein wenig lächelnd sogar
Endlich ist er vorbei
Der scheinbar endlose Kampf

Du hast es vollbracht
Losgelassen
Alles hinter dir gelassen
Das enge Tor durchschritten
Dich fallen lassen
In liebende Hände

in gedenken uschi

Kerze lila geschwungen
hallo gerhard Von uschi reismann am 03.02.2015 um 08:49 | melden

"Der Tod verbirgt kein Geheimnis. Er öffnet keine Tür. Er ist das Ende eines Menschen. Was von ihm überlebt, ist das, was er anderen Menschen gegeben hat, was in ihrer Erinnerung bleibt."

- Norbert_Elias
du fehlst vielen sehr.. in gedenken uschi

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gerhard Krenn von Ursula Zengerer Von Ursula Zengerer am 14.01.2015 um 20:17 | melden

GOTT kann sich an deine Seite stellen
********************************************
oder kann dir einen ENGEL neben dich geben,
*****************************************************
der tut,was du nicht tun kannst.
************************************
RUHE IN FRIEDEN LIEBER GERHARD
*******************R.I.P.*********************

Kerze türkis hell viereckig
hallo gerhard Von uschi reismann am 13.01.2015 um 09:51 | melden

"Dein Leben war ein großes Sorgen,
war Arbeit, Liebe und Verstehen,
war wie ein heller Sommermorgen -
und dann ein stilles Von-uns-Gehn."
in gedenke uschi

Kerze flieder viereckig
hallo gerhard Von uschi reismann am 09.01.2015 um 09:14 | melden

wie schnell die zeit vergeht, wieder ist ein jahr vorbei...
hoffe es geht dir gut wo du jetzt bist..

Schaue ich hinauf zu den Sternen,
sehe ich DICH...
und ich weiß, auch DU
siehst MICH...
Wir sind uns ganz nah,
für einen
STERNENAUGENBLICK.
in gedenken uschi

Kerze lila geschwungen
hallo gerhard Von uschi reismann am 13.12.2014 um 17:54 | melden

denke oft an dich mein lieber freund gerhard.. ich hoffe es geht dir gut jetzt., wo auch immer du jetzt bist..
in gedenken uschi

Kerze grau-blau Grabkerze
hallo gerhard Von uschi reismann am 06.12.2014 um 10:18 | melden

deine stimme
deine wärme
deine hand
dein lachen
alles
alles
alles
fehlt
du fehlst sehr viele...
in gedenken uschi

Kerze blau kreuz
Für Gerhard Krenn von Ursula Zengerer Von Ursula Zengerer am 04.12.2014 um 19:50 | melden

In liebervoller Erinnung bleibt das Lächeln in deinem Gesicht.
*********************************************************************
*******************WIR VERMISSEN DICH*******************
*********************************************************************
**********************RUHE IN FRIEDEN************************

Kerze flieder viereckig
hallo gerhard Von uschi reismann am 15.11.2014 um 15:48 | melden

meine gedanken sind oft bei dir, ruhe in frieden mein lieber freund..
in gedenken uschi

Kerze rot lang
hallo gerhard Von uschi reismann am 13.11.2014 um 11:19 | melden

"Das Licht helfe dir, Kurs zu halten auf deiner Reise.
Der Wind stärke dir den Rücken.
Der Sonnenschein wärme dein Gesicht
und der Regen falle sanft auf deine Haare.
Bis wir uns wiedersehen,
halte Gott dich geborgen in seiner schützenden Hand."

- Irischer Reisesegen

ruhe in frieden lieber gerhard..
in gedenken uschi

Kerze grau-blau Grabkerze
hallo gerhard Von uschi reismann am 05.11.2014 um 07:16 | melden

Ich habe Erinnerungen
an schöne Zeiten,
die mir, solange ich lebe
ein Lächeln ins Gesicht zaubern…
Es sind die Erinnerungen
an dein Gesicht, dein Lächeln,
deine Wärme, deine Liebe…
Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit
Erinnerungen,
die sanft mein Herz umranken…
Für all diese Erinnerungen
danke ich dir…
du fehlst vielen sehr...
in gedenken uschi

Kerze blau kreuz
Für Gerhard Krenn von Ursula Zengerer Von Ursula Zengerer am 01.11.2014 um 09:30 | melden

"Ich sterbe nicht, ich trete ins Leben ein."
*********IN STILLEN DEDENKEN********
***********RUHRE IN FRIEDEN**********
******************R.I.P.*********************

Kerze lila geschwungen
lieber gerhard Von Ursula Zengerer am 24.10.2014 um 19:27 | melden

In liebervoller Erinnung bleibt das Lächeln in deinem Gesicht.

*****************************R.I.P.*******************************

Kerze hellgrün Herz
hallo gerhard Von uschi reismann am 09.10.2014 um 06:22 | melden

Ich werde leben,
solange euer Herz schlägt.
Ich werde leben,
solange ich bei euch einen Platz im Herzen habe.
Ich werde leben,
solange ihr euren Weg geht.
Ich werde leben,
solange in eurem Leben ein Lächeln erscheint.
Wenn ihr mich sucht,
dann sucht in eurem Herzen.
Wenn ihr mich dort findet,
dann lebe ich in euch weiter.

Milead Shalin
ruhe in frieden lieber gerhard.
in gedenken uschi

Kerze lila geschwungen
hallo gerhard Von uschi reismann am 18.09.2014 um 21:41 | melden

Bei Freude, haben wir alle gelacht.
Bei Traurigkeit und Kummer geschwiegen.
Nun schweigen und weinen wir alle,
weil dein Körper für immer von uns geschieden.
In unserem Herzen
werden wir dich immer in Liebe wiegen.
du fehlst vielen sehr.. lieber gerhard..ruhe in frieden..
in gedenken uschi

Kerze blau kreuz
hallo gerhard Von uschi reismann am 06.09.2014 um 08:20 | melden

Der Weg war zu steinig,
der Berg war zu hoch,
die Kraft zu schwach
und der Atem zu kurz,
da nahmen dich die Engel
in die Arme und sprachen:
"Komm Heim"
ruhe in frieden lieber gerhard.
in gedenken uschi

Kerze rot lang
Für Gerhard Krenn von Ursula Zengerer Von Ursula Zengerer am 02.09.2014 um 21:45 | melden

"Ich werde die wieder sehen, die ich auf Erden geliebt habe und jene erwarten, die mich lieben."
*************************RUHE IN FRIEDEN*****************************

Kerze hellgrün viereckig
hallo gerhard Von uschi reismann am 16.08.2014 um 17:45 | melden

Dort, wo die Abendsonne
nie verlöscht, wo Blätter,
wenn sie fallen,
aufgefangen werden
und die Sterne ihren Glanz
nie mehr verlieren können –
da bist du.
ruhe in frieden lieber gerhard.
in gedenken uschi

Kerze lila geschwungen
hallo gerhard Von uschi reismann am 22.07.2014 um 09:21 | melden

Das Leben ist eine weite Reise, so sagt man,
eine weite Reise über das Meer,
ein Anstieg bis auf hohe Berge,
ein Hinabsteigen bis ins tiefe Tal.
Das Leben ist eine Reise, so sagt man,
eine Reise ohne Wiederkehr,
du fehlst vielen sehr, hoffe es geht dir und alle anderen die bei dir sind gut...in gedenken uschi

Kerze hellgrün Kreuz christlich
hallo gerhard Von uschi reismann am 16.07.2014 um 09:38 | melden

Von dem Menschen,
den wir lieben, wird immer etwas
in unseren Herzen bleiben;
etwas von seinen Träumen,
etwas von seiner Hoffnung,
etwas von seinem Leben,
alles von seiner Liebe.

ruhe in frieden lieber gerhard..
in gedenken uschi

Kerze rot lang
hallo gerhard Von uschi reismann am 09.07.2014 um 07:12 | melden

Ich stand am Strand bewunderte das Spiel der Wellen,
schrieb deinen Namen in den Sand.
Das Wasser hat ihn weggetragen und in sein ewiges Gedächtnis
aufgenommen.
ruhe in frieden lieber gerhard..in gedenken uschi

Kerze blau kreuz
hallo gerhard Von uschi reismann am 30.06.2014 um 20:14 | melden

"Ich wär so gern bei euch geblieben, denn ihr wart doch mein ganzes Glück. Nun haltet immer treu zusammen, denn ich kehr niemals mehr zurück."
ruhe in frieden lieber gerhard..
in gedenken uschi

Kerze lila geschwungen
lieber gerhard Von Ursula Zengerer am 24.06.2014 um 20:52 | melden

Ich glaube, daß wenn der Tod unsere Augen schließt,
wir in einem Lichte stehn, von welchem unser
Sonnenlicht nur der Schatten ist.
"RUHE IN FRIEDEN"

Kerze türkis hell viereckig
hallo gerhard Von uschi reismann am 23.06.2014 um 14:49 | melden

Engel werden Dich begleiten
immer Dir zur Seite stehen,
schlafe friedlich und ganz stille
denn in unseren herzen wirst du immer sein...
in gedenken uschi

Kerze rot lang
hallo gerhard Von uschi reismann am 13.06.2014 um 08:47 | melden

lieber gerhard, vor 2 jahren hast du uns verlassen..ich hoffe es geht dir dort wo du bist gut, und du hast frieden gefunden..

Wenn ich Nachts zu den Sternen aufsehe,
kann ich ein leises Raunen hören.
Es sind die Sterne, die mir von dir erzählen,
von dir, der du so fern von mir…
Sie erzählen von den schönen Zeiten,
als du noch bei mir warst,
Zeiten voller Liebe und Glück.
Sie erzählen auch von Leid und von Trauer,
vom Ende unsrer gemeinsamen Zeit.
Dann strahlen sie plötzlich viel heller,
und ich weiß, es sind Grüße von dir.
Und ich,
ich schick dir eine Träne von mir…

in gedenken uschi

Kerze lila geschwungen
Für Gerhard Krenn von Marina Von Marina am 11.06.2014 um 16:17 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze dunkelgrün Engel
Für Gerhard Krenn von ursula zengerer Von ursula zengerer am 11.06.2014 um 10:10 | melden

Lieber Gerhard heute Ist dein sterbetag dort
wo du und unser Papa jetzt bist dort passt man.
gut auf euch auf aber ihr fehlt uns alle sehr aber
eines Tages sehen wir uns alle wieder
Ruhe in Frieden

Kerze türkis hell geschwungen
hallo gerhard Von uschi reismann am 02.06.2014 um 07:01 | melden

Dich zu verlieren war sehr schwer.
Dich zu vermissen noch viel mehr.
Aber die Erde hat kein Herz,
fühlt kein Mitleid, keinen Schmerz,
sie ist gerade wie das Meer.
Was sie einmal hat, gibt sie nicht mehr her.
Du wirst in unseren Herzen weiter leben.
ruhe in frieden lieber gerhard.
in gedenken uschi

Kerze grau-blau Grabkerze
hallo gerhard Von uschi reismann am 25.05.2014 um 11:03 | melden

Es gibt keine tröstenden Worte,
die alles wieder Gut machen
Es gibt kein Tuch,
das alle Tränen trocknet
Es gibt keinen Geldbetrag,
der hilft
Es gibt aber Liebe
und Zusammenhalt
Es gibt Freundschaft
und Familie
...und es gibt die Gewissheit,
das nichts und niemand
auf dieser Welt
uns die Erinnerung
an eine schöne Zeit
nehmen kann.

in gedenken uschi

Kerze blau kreuz
Für Gerhard Krenn von Ursula Zengerer Von Ursula Zengerer am 20.05.2014 um 15:13 | melden

Ich glaube, daß wenn der Tod unsere Augen schließt,
wir in einem Lichte stehn, von welchem unser
Sonnenlicht nur der Schatten ist.
"RUHE IN FRIEDEN LIEBER GERHARD"

Kerze lila geschwungen
hallo gerhard Von uschi reismann am 19.05.2014 um 10:15 | melden

Du bist unser Stern
Wenn ich in den Himmel schaue,
so denke ich an Dich,
du bist unser Stern,
denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält,
so bleibt auch dein Leuchten in meinem Herzen,
und es verlischt erst in dem Moment,
in dem wir uns wiedersehen.

ruhe in frieden lieber gerhard.. in gedenken uschi

Kerze hellgrün Kreuz christlich
hallo gerhard Von uschi reismann am 05.05.2014 um 12:48 | melden

Aus der Lieben Kreis geschieden,
aus dem Herzen aber nie,
weinet nicht, er ruht in Frieden,
doch für mich starbst du zu früh.
in gedenken uschi

Kerze grau-blau Grabkerze
hallo gerhard Von uschi reismann am 26.04.2014 um 16:33 | melden

Immer,wenn ich von dir erzähle,
fallen Sonnenstrahlen in meine Seele.
Unsere Herzen halten dich gefangen,
so, als wärst du nie gegangen.
Was bleibt,sind Liebe und Erinnerung.

in gedenken uschi

Kerze blau kreuz
Für Gerhard Krenn von Ursula Zengerer Von Ursula Zengerer am 24.04.2014 um 20:09 | melden

Ich bin die Auferstehung und das Leben.
Wer an mich glaubt, der wird leben, auch wenn er stirbt.
RUHE IN FRIEDEN LIEBER GERHARD

Kerze lila rund
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Gerhard Krenn. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.