Gerhard Krenn

Gerhard
Krenn

24.05.1952
Graz
-
11.06.2012
Graz

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 157 Gedenkkerzen, welche für Gerhard Krenn angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

hallo gerhard Von uschi reismann am 21.04.2014 um 09:20 | melden

hallo gerhard, ich hoffe es geht dir und alle andern gut die bei dir sind..
ich wünsche dir und alle andern frohe ostern..viele vermissen dich sehr,
du wirst immer in unsere herzen sein. ruhe in frieden..
in gedenken uschi

Kerze lila geschwungen
Für Gerhard Krenn von Ursula Zengerer Von Ursula Zengerer am 14.04.2014 um 14:35 | melden

In liebervoller Erinnung bleibt das Lächeln in deinem Gesicht.
"RUHE IN FRIEDEN" LIEBER GERHARD.......

Kerze dunkelgrün Rosenkreuz
hallo gerhard Von uschi reismann am 11.04.2014 um 21:07 | melden

hoffe es geht dir gut,und du lebst dort wo du bist deinen traum weiter..
ich weiß du hattest immer einen traum.. und ich hoffe der ist dir jetzt in erfüllung gegangen.. ich denke oft an dich und an alle die schon bei dir sind.. ich habe euch alle sehr lieb.. in liebe uschi

Kerze blau kreuz
hallo gerhard Von uschi reismann am 01.04.2014 um 14:09 | melden

hoffe es geht dir und alle anderen, die schon bei dir sind gut..
ich vermisse euch alle so sehr..passe gut auf dich und auf alle anderen auf ok.. du bist ja und warst immer ein guter freund von mir..
in gedanken uschi

Kerze grau-blau Grabkerze
hallo gerhard Von uschi reismann am 30.03.2014 um 10:40 | melden

hallo gerhard, ich bin wieder da von urlaub und habe und werde dich und euch alle dort oben nie vergessen.. hoffe es geht dir und euch allen gut.. in liebe uschi

Kerze lila geschwungen
hallo gerhard Von uschi reismann am 28.02.2014 um 08:08 | melden

Ich habe Erinnerungen
an schöne Zeiten,
die mir, solange ich lebe
ein Lächeln ins Gesicht zaubern…
Es sind die Erinnerungen
an dein Gesicht, dein Lächeln,
deine Wärme, deine Liebe…
Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit...
Erinnerungen,
die sanft mein Herz umranken…
Für all diese Erinnerungen
danke ich dir…lieber gerhard...
du fehlst vielen sehr..
schreibe dir sofort wenn ich von urlaub wieder da bin...
in gedanke uschi

Kerze hellgrün Kreuz christlich
hallo gerhard Von uschi reismann am 23.02.2014 um 15:41 | melden

jaja die zeit vergeht, aber die erinnerung bleibt..
ich hoffe es geht dir gut, ich werde 14 tage nicht da sein, da ich in urlaub fliege, aber ich weiß du bist nicht böse auf mich.. ich werde dann wieder da sein, und an dir schreiben..ok..
in gedenken uschi

Kerze flieder viereckig
hallo gerhard Von uschi reismann am 19.02.2014 um 09:02 | melden

Ein Engel kam und sprach:
"Du sollst nicht länger leiden.
Lass einfach los und lass dich treiben.
Ich breite meine Flügel aus.
Gemeinsam fliegen wir nach Haus."
hoffe es geht dir gut, dort wo du jetzt bist gerhard.
du bist dort nicht alleine, denn so viele sind schon bei dir..
in gedanken uschi

Kerze blau kreuz
LIEBER GERHARD Von Ursula Zengerer am 17.02.2014 um 19:09 | melden

ich bin so froh dich doch noch kennen gelernt haben zu dürfen
ich bin in gedanken auch bei dir
RUHE IN FRIEDEN

Kerze rot rund
hallo gerhard Von uschi reismann am 16.02.2014 um 07:20 | melden

Eine Träne des Dankes
das es Dich gab
Eine Träne der Trauer
an Deinem Grab
Eine Träne der Freude
für viele Jahre mit Dir
Eine Träne der Hoffnung
das es Dir dort gut geht
das glauben wir
Eine Träne des Schmerzes
Du fehlst mir( uns) so sehr
Eine Träne der Gewissheit
Dein Platz bleibt leer
Eine Träne der Liebe
AUS meinen (UNSEREN) HERZEN WIRST DU NIE GEH´N

in gedenken uschi

Kerze lila geschwungen
hallo gerhard Von uschi reismann am 14.02.2014 um 06:18 | melden

Als du gingst
ging die Welt entzwei
ging nichts mehr

als du gingst
ging das Licht aus
gingen die Träume

als du gingst
ging wir meilenweit
über Scherben.
ruhe in frieden lieber gerhard
in gedenken uschi

Kerze hellgrün Kreuz christlich
hallo gerhard Von uschi reismann am 08.02.2014 um 21:06 | melden

Auch wenn die lautlosen Tränen unseres Herzens
nach und nach versiegen
und wir uns mehr oder weniger wieder in unser Leben finden,
bleibt in uns ein Ort
der dem Verschwundenen vorbehalten ist.
Niemand sonst
wird je den Schlüssel zur Tür dieses Ortes erhalten.

John O‘Donohue

ruhe in frieden, in gedenken uschi

Kerze blau kreuz
lieber gerhard Von Ursula Zengerer am 06.02.2014 um 22:29 | melden

ich denke an dich und dort wo du jetzt bist wird man gut auf dich auf passen,mein papa und onkel günther sind auch bei dir dort oben und das ist schön so also bis bald
R.I.P.

Kerze rot Herz
hallo gerhard Von uschi reismann am 03.02.2014 um 16:51 | melden

ich hoffe es geht dir gut wo immer du auch bist. ruhe in frieden lieber gerhard.in gedanken uschi

Kerze lila geschwungen
hallo gerhard Von uschi reismann am 30.01.2014 um 10:08 | melden

Aus der Lieben Kreis geschieden,
aus dem Herzen aber nie,
weinet nicht, er ruht in Frieden,
doch für uns starb er zu früh.
in gedanken uschi

Kerze hellgrün Kreuz christlich
hallo gerhard Von uschi reismann am 22.01.2014 um 09:25 | melden

Und wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
viele vermissen dich sehr.
ruhe in frieden mein lieber freund..
in gedanken uschi

Kerze rot lang
hallo gerhard Von uschi reismann am 17.01.2014 um 08:41 | melden

Ein Engel ist zur Erde gekommen
und hat Dich mit in den Himmel genommen.
Er hält Dich sicher, er hält Dich warm,
ich hoffe Du fühlst Dich geborgen in seinem Arm.
in gedanken uschi

Kerze blau kreuz
hallo gerhard Von uschi reismann am 09.01.2014 um 09:07 | melden

Man sagt es gibt ein Land der Lebenden und ein Land der Toten.
Man sagt auch es gibt nur eine einzige Verbindung zwischen ihnen - die Brücke aus Liebe und Erinnerung.
in gedenken uschi

Kerze lila geschwungen
Für Gerhard Krenn von Ursula Zengerer Von Ursula Zengerer am 01.01.2014 um 01:02 | melden

ruhe in frieden lieber gerhard

Kerze hellgrün rund
Für Gerhard Krenn von uschi reismann Von uschi reismann am 24.12.2013 um 13:43 | melden

frohe weihnachten lieber gerhard, ich hoffe ihr da oben feiert ein friedliches fest.. alles liebe ..
in gedanken uschi

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gerhard Krenn von uschi reismann Von uschi reismann am 19.12.2013 um 20:55 | melden

ruhe in frieden lieber gerhard, denke auch oft an dich..
in gedanken uschi

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Gerhard Krenn von uschi reismann Von uschi reismann am 15.12.2013 um 11:12 | melden

Trennungen ist wohl Tod zu nennen,
denn wer weiß, wohin sie gehen.
Tot ist nur ein kurzes Trennen,
auf ein baldig Wiedersehen.
in gedanken uschi

Kerze rost rund
Für Gerhard Krenn von Ursula Zengerer Von Ursula Zengerer am 13.12.2013 um 22:21 | melden

IN GEDANKEN SIND WIR AUCH GANZ BEI DIR LIEBER GERHARD

Kerze lila rund
Für Gerhard Krenn von uschi reismann Von uschi reismann am 11.12.2013 um 12:23 | melden

im gedächtnis wollen wir gerhard stets so behalten,
wie er gern in unserer Mitte war,
und wenn wir künftig über ihn uns unterhalten,
so ist er dabei, wenn auch für immer unsichtbar.
du fehlst uns allen sehr..
in gedanken uschi

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gerhard Krenn von ursula reismann Von ursula reismann am 05.12.2013 um 07:37 | melden

Musste Dich gehen lassen und konnte nichts tun,
still und ohne Schmerz hoffe ich, kannst Du nun ruhn, lieber gerhard.
in gedenken uschi

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Gerhard Krenn von uschi reismann Von uschi reismann am 02.12.2013 um 06:43 | melden

ruhe in frieden lieber gerhard..
in gedenke uschi

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Gerhard Krenn von uschi reismann Von uschi reismann am 24.11.2013 um 10:45 | melden

Festhalten was man nicht halten kann,
begreifen wollen was unbegreiflich ist,
im Herzen tragen was ewig ist.

in gedenken uschi

Kerze rost rund
Für Gerhard Krenn von ursula reismann Von ursula reismann am 22.11.2013 um 11:58 | melden

ruhe in frieden lieber gerhard, du fehlst vielen sehr..
in gedanken uschi

Kerze rot lang
Für Gerhard Krenn von uschi reismann Von uschi reismann am 19.11.2013 um 07:49 | melden

In dem Moment, in dem man erkennt,
dass den Menschen, den man liebt,
die Kraft zu leben verlässt,
…wird alles still.

Niemals mehr kannst du ihn um Rat fragen,
nie mehr mit ihm lachen.
Hier fehlt ein Mensch für immer.
Und du begreifst,
dass du einen lieben Menschen verloren hast.
ruhe in frieden lieber gerhard
in gedanken uschi

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Gerhard Krenn von Ursula Zengerer Von Ursula Zengerer am 18.11.2013 um 20:09 | melden

...lieber gerhard seit längeren besuche ich dich wieder, ich denke trotzdem sehr oft an dich und frage mich ob es dir da oben wohl gut geht,zu allerheiligen habe ich auch für dich eine kerze angezündet das tat mir gut so war ich dir etwas näher ...ruhe in frieden in liebe ursula

Kerze lila Rosenkreuz
Für Gerhard Krenn von uschi reismann Von uschi reismann am 05.11.2013 um 08:23 | melden

ruhe in frieden lieber gerhard, du fehlst vielen sehr..
hoffe dir geht es da jetzt gut wo du bist..
in gedanken uschi

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Gerhard Krenn von ursula reismann Von ursula reismann am 31.10.2013 um 07:13 | melden

hi gerhard, hoffe es geht dir gut wo du jetzt bist.
ruhe in frieden..
in gedenken uschi

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gerhard Krenn von uschi reismann Von uschi reismann am 15.10.2013 um 06:33 | melden

hallo gerhard, hoffe es geht dir dort gut wo du bist..
ruhe in frieden. ln gedanken uschi

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Gerhard Krenn von uschi reismann Von uschi reismann am 10.09.2013 um 06:11 | melden

hi gerhard, besuche dich wieder mal und hoffe es geht dir gut... ruhe in frieden lieber gerhard..
in gedanken uschi

Kerze flieder viereckig
Für Gerhard Krenn von uschi reismann Von uschi reismann am 28.08.2013 um 21:24 | melden

hi gerhard, besuche dich wieder mal.. hoffe es geht dir gut dort wo du bist.. ruhe in frieden .. in gedanken uschi

Kerze lila geschwungen
Für Gerhard Krenn von uschi reismann Von uschi reismann am 10.08.2013 um 09:02 | melden

hy gerhard, hoffe es geht dir gut und hast jetzt frieden gefunden.. du fehlst sehr vielen.. denke oft an dich und an alle die schon bei dir sind...
in gedanken uschi

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gerhard Krenn von uschi reismann Von uschi reismann am 04.07.2013 um 12:42 | melden

lieber gerhard, besuch dich wieder und hoffe es geht dir gut..und du hast deinen frieden jetzt gefunden..
du fehlst sehr vielen..
ruhe in frieden mein lieber gerhard..
in gedenken uschi

Kerze blau kreuz
Für Gerhard Krenn von uschi reismann Von uschi reismann am 22.06.2013 um 10:49 | melden

lieber gerhard, besuche auch dich so oft ich kann..
hoffe es geht auch dir gut, dort wo du bist..
die zeit vergeht so schnell, und 1 jahr ist her als du uns verlassen hast.. ruhe jetzt in frieden und glaube.. wir vergessen dich nicht..
in gedanken uschi

Kerze lila geschwungen
Für Gerhard Krenn von Ursula Zengerer Von Ursula Zengerer am 11.06.2013 um 20:03 | melden

lieber gerhard 1 jahr ist vergangen wo du zu meinem papa geholt wurdest und ich weis das es dir dort gut geht in gedanken sind wir immer bei dir

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt gehen müssen.

In stillen gedenken
Ruhe in Frieden

Kerze rot rund
Für Gerhard Krenn von uschi reismann Von uschi reismann am 04.06.2013 um 08:46 | melden

lieber gerhard, ja bald ist es auch 1 jahr wo du uns verlassen hast.. ich hoffe du hast jetzt deinen frieden..
viele vermissen dich.. passe gut auf dich und auf allen anderen oben auf..
in geganken uschi

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gerhard Krenn von Ursula Zengerer Von Ursula Zengerer am 02.06.2013 um 13:39 | melden

***Lasst mich weiterleben in Euer Erinnerung***
Du bleibst immer in unseren Herzen

Kerze türkis hell geschwungen
Für Gerhard Krenn von Ursula Zengerer Von Ursula Zengerer am 27.05.2013 um 22:01 | melden

lieber gerhard bald wird es bei dir 1jahr wo auch du uns verlassen hast aber ich weis das du dort oben gut aufgehoben bist so wie mein papa und auch onkel günther und in gedanken bin ich immer bei dir/euch in liebe uschi

Kerze lila Davidstern
Für Gerhard Krenn von PUPPI Von PUPPI am 11.05.2013 um 17:18 | melden

Hallo?Gerhard?Ich denke sehr oft an dich,Du hattest GOTT-sei DANK eine sehr GUTE PFLEGE,Relli schaute WUNDERBAR auf dich.Beschütze sie von OBEN,denn wir sind alle GOTTES- Kinder.Nun Servuß,RUHE in FRIEDEN.PUPPI..

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Gerhard Krenn von uschi reismann Von uschi reismann am 08.05.2013 um 10:16 | melden

denke oft auch an dich, ruhe in frieden lieber gerhard
in gedenken uschi

Kerze lila geschwungen
Für Gerhard Krenn von Ursula Zengerer Von Ursula Zengerer am 05.04.2013 um 18:43 | melden

Lass die Engel bei uns wachen,
dass wir wie die Kinder lachen,
dass wir wie die Kinder weinen,
lass uns alles sein,
nichts scheinen.

lieber Gerhard ich denke sehr oft an dich
auch wenn ich es hier nicht so zeige oder
schreibe doch ich trage dich auch im HERZEN
so wie meinen PAPA und auch Onkel Günther
Ich vermisse Euch alle
In stillen Gedenken
Eure ursula

Kerze türkis hell rund
Für Gerhard Krenn von uschi reismann Von uschi reismann am 03.04.2013 um 07:11 | melden

ruhe in frieden lieber gerhard, du fehlst so vielen..
in gedanken uschi reismann

Kerze blau kreuz
Für Gerhard Krenn von uschi reismann Von uschi reismann am 22.03.2013 um 20:38 | melden

lieber gerhard, ruhe in frieden du hast es so verdient..
viele werden dich nie vergessen..
in gedanken uschi

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gerhard Krenn von uschi reismann Von uschi reismann am 14.03.2013 um 10:48 | melden

denke an dich lieber freund.. ruhe in frieden mein lieber gerhard..in gedanken uschi

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Gerhard Krenn von uschi reismann Von uschi reismann am 05.03.2013 um 00:10 | melden

ruhe in frieden,lieber gerhard, du hast es verdient..
in gedanken uschi

Kerze lila geschwungen
Für Gerhard Krenn von PUPPI Von PUPPI am 01.03.2013 um 20:38 | melden

Du fehlst sehr vielen.Ruhe in Frieden.wir werden dich NIE vergessen.PUPPI:

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Gerhard Krenn von uschi reismann Von uschi reismann am 27.02.2013 um 09:44 | melden

lieber gerhard, in vielen herzen wirst du immer sein,
denke oft an dich...ruhe in frieden mein lieber...
in gedenken uschi

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gerhard Krenn von PUPPI Von PUPPI am 20.02.2013 um 11:45 | melden

Ich denke oft an Dich.Lieber Gerhard,Ruhe in Frieden.PUPPI.SERvuß.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Gerhard Krenn von Puppi Von Puppi am 11.02.2013 um 19:27 | melden

Auch ich denke sehr oft an dich.Ruhe in Frieden.

Kerze lila geschwungen
Für Gerhard Krenn von uschi reismann Von uschi reismann am 09.02.2013 um 14:01 | melden

denke auch an dich mein lieber gerhard, du fehlst sehr vielen... ruhe in frieden...

in gedenken uschiYq

Kerze grau-braun Engel
Für Gerhard Krenn von uschi reismann Von uschi reismann am 07.02.2013 um 09:11 | melden

ruhe in frieden lieber gerhard, denke auch oft an dich...
in gedanken uschi

Kerze blau kreuz
Für Gerhard Krenn von uschi reismann Von uschi reismann am 29.01.2013 um 08:53 | melden

ruhe in frieden lieber gerhard, denke oft auch an dich..
viele fehlst du sehr...

in gedenken uschi reismann

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gerhard Krenn von uschi reismann Von uschi reismann am 09.01.2013 um 16:01 | melden

lieber gerhard, die zeit vergeht und alles geht seinen lauf.. die zeit heilt wunden... ein kleiner schmerz wird aber immer im herzen sein die dich liebten... ruhe in frieden mein lieber gerhard..
in gedanken uschi

Kerze lila geschwungen
Für Gerhard Krenn von uschi reismann Von uschi reismann am 28.12.2012 um 21:51 | melden

ruhe in frieden mein lieber gerhard, ich denke oft an dich..
viele vermissen dich...
in gedanken uschi

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Gerhard Krenn von uschi reismann Von uschi reismann am 24.12.2012 um 08:41 | melden

heute ist weihnachten und ich hoffe du hast auch einen weihnachtsbaum im himmel..
in gedenken uschi reismann

Kerze lila geschwungen
Für Gerhard Krenn von uschi reismann Von uschi reismann am 02.12.2012 um 13:13 | melden

"Bei Freude, haben wir alle gelacht.
Bei Traurigkeit und Kummer geschwiegen.
Nun schweigen und weinen wir alle,
weil dein Körper für immer von uns geschieden.
In unserem Herzen werden wir dich immer in Liebe wiegen."

in gedenken uschi

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Gerhard Krenn von uschi reismann Von uschi reismann am 16.11.2012 um 10:26 | melden

denke auch an dich mein lieber gerhard oft...
ruhe in frieden und lasse es dir im himmel gut gehen..
in gedanken

uschi

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gerhard Krenn von uschi reismann Von uschi reismann am 09.11.2012 um 19:46 | melden

denke oft an dich gerhard, ruhe in frieden --
in gedenken uschi

Kerze rost rund
Für Gerhard Krenn von Ursula Zengerer Von Ursula Zengerer am 01.11.2012 um 20:50 | melden

hallo gehard heute an allerheiligen denken wir an dich
und an all jene die deinen weg gefolgt sind und ich weis das ihr gut aufeinander aufpasst wir sind in gedanken immer bei euch also machs gut in liebe uschi

Sonnige,leutende Tage.
Nicht weinen weil sie vergangen-
lächeln weil sie gewesen.

Kerze lila geschwungen
Für Gerhard Krenn von uschi reismann Von uschi reismann am 31.10.2012 um 09:25 | melden

ruhe in frieden lieber gerhard, du fehst vielen vielen sehr..

in gedenken uschi

Kerze blau kreuz
Für Gerhard Krenn von uschi reismann Von uschi reismann am 22.10.2012 um 08:50 | melden

ruhe in frieden lieber gerhard, du bist und wirst in vielen herzen sein und bleiben...
in gedanken
uschi reismann

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gerhard Krenn von Ursula Zengerer Von Ursula Zengerer am 13.10.2012 um 10:20 | melden

Im Herzen bin ich immer bei Dir
Jetzt bist du bei meinem papa
und nicht mehr alleine

Wir vermissen Dich Lieber gerhard

Kerze gelb rund
Für Gerhard Krenn von uschi reismann Von uschi reismann am 12.10.2012 um 18:25 | melden

Als du uns verlassen hast....
Die Welt wurde ein wenig kälter,
als Du sie verlassen hast.
Die Farben verloren ein wenig an Glanz,
als sich Deine Augen für immer schlossen.
Die Menschheit wurde ein Stückchen ärmer,
als Deine Seele auf Wanderschaft ging.
Die Sonne verlor einen Strahl,
der nur für Dich bestimmt war.
Und mein Herz
verlor den Glauben,
als Deines aufhörte zu schlagen.
Doch das Universum
bekam einen neuen Stern dazu.

du fehlst vielen lieber gerhard..
uschi reismann

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Gerhard Krenn von uschi reismann Von uschi reismann am 03.10.2012 um 09:30 | melden

Abschied ist, ein hartes Wort
Schritt um Schritt, den Weg beschreiten,
verlassen wird ich diesen Ort,
und Niemand, wird mich dann begleiten.
Der Vorhang fällt, auf mich hernieder,
ein letztes leises weinen, ist zu hören,
ich geh nun fort, und komm nicht wieder,
mein Fehlen wird, schon keinen störe
So manche Sehnsucht, wird vergehn,
ein kleines Tränchen, im Gesich
man wünscht sich nun, auf wiedersehn,
servus...machts gut, vergesst mich nicht...

in gedanken uschi reismann

Kerze lila geschwungen
Für Gerhard Krenn von uschi reismann Von uschi reismann am 23.09.2012 um 11:39 | melden

ruhe in frieden lieber gerhard...
in gedenken uschi...

Kerze blau kreuz
Für Gerhard Krenn von uschi reismann Von uschi reismann am 15.09.2012 um 17:07 | melden

Und wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

denke oft auch an dich mein lieber gerhard.

uschi

Kerze grau-blau Grabkerze
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Gerhard Krenn. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.