Gertrude Pachali

Gertrude
Pachali

02.04.1887
Altmark Westpreußen
-
13.03.1959
Berlin

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze flieder Engel
Für Gertrude Pachali

Von Angelika Wehbeck 13.03.2020 um 09:46 Uhr | melden

Meine liebste Omi!

Heute jährt sich Dein Sterbetag bereits zum 61. Mal - es war für mich einer der traurigsten Tage meines Lebens!

Es geht Dir gut, dort, wo Du nun schon so lange bist. Ich weiß, dass Du immer mal wieder auf Erden vorbei schaust; was Du hier bei mir in den letzten Jahren sehen musstest, hat Dir gewiss nicht gefallen.- Es ist allerdings besser geworden, und somit will ich nicht klagen. Ich bin stark!

Ich umarme Dich aus weiter Ferne, und ich danke Dir für all Deine Liebe! Du hast für immer einen Platz in meinem Herzen, ich werde Dich niemals vergessen!

R.I.P.
Immer Deine Ilka