Gian-luca Krieger

Gian-luca
Krieger

23.05.2012
Bonn
-
04.11.2012
Mehlem

Stimmungsbild-Gian-luca-Krieger-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 244 Gedenkkerzen, welche für Gian-luca Krieger angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

für Gian-Luca Von Barbara am 04.11.2023 um 06:53 | melden

Wieder ist ein Jahr vergangen und deshalb möchte ich auch heute wieder ein kleines Licht für Dich anzünden verbunden mit einem sehr lieben Gedanken für Dich, lieber Gian-Luca. Eine stille Umarmung von Barbara

Kerze gelb rund
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 04.11.2022 um 08:52 | melden

In stillem Gedenken.
Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze grau-braun Teddy
für Gian-Luca Von Barbara am 04.11.2022 um 00:05 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Gian-Luca anzünden verbunden mit einem sehr lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara
Es tut mir sehr leid, dass Dir nur wenige Monate im Kreise Deiner Familie vergönnt waren und ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du in Deiner Welt glücklich bist.

Kerze gelb rund
Für Gian-luca Krieger von Gerd Von Gerd am 20.07.2022 um 09:32 | melden

Wenn man einen Menschen verliert ist es hart damit umzugehen . Aber man hat ihn für immer im herzen , also ist er nie ganz weg . er lebt in unseren Gedanken und Herzen auf immer und ewig weiter . Schade ist nur das man mit ihm nicht mehr persönlich hat zeit verbringen zu dürfen . Dies ist unheimlich schmerzhaft , davon kann ich ein Lied singen . Aber Trotzdem geht es immer weiter . Auch wenn man das nicht wahrhaben mag . Alles in allem wünsche ich euch da oben eine wundervolle Zeit . Vor allem gebt Bitte auch auf die acht die immer an euch denken .

Kerze rosa Herz
Kleiner Engel Von MaHe am 29.01.2022 um 19:02 | melden

wahnsinn.. schon 10 Jahre her und du fehlst uns allen jeden Tag!

Kerze türkis dunkel geschwungen
Mein kleiner sternenprinz Von Deine Oma sandra am 27.01.2022 um 20:46 | melden

Wie sehr ich dich vermisse kann ich in Worte nicht fassen aber eins weiß ich ich werde dich und dein herzliches lachen niemals vergessen in liebe Oma sandra

Kerze türkis hell kreuz
Für Gian-luca Krieger von Angie Von Angie am 27.01.2022 um 18:54 | melden

Die ist für dich du Held

Kerze türkis hell kreuz
Mein Baby Von sabrina am 27.01.2022 um 18:13 | melden

Du fehlst mir so sehr ich liebe dich über alles..Ich wünschte du wärst hier bei mir

Kerze blau kreuz
Ein Licht Von einer Mama am 04.11.2021 um 18:30 | melden

für dich süßer Gian Luca

Kerze dunkelgrün Teddy
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 04.11.2021 um 09:23 | melden

Für diesen Engel zum Jahrestag

Kerze lila geschwungen
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 04.11.2021 um 08:48 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze türkis hell Teddy
Ein Licht Von einer Mama am 04.11.2020 um 19:27 | melden

für dich süßer Gian*Luca

Kerze dunkelgrün Teddy
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 04.11.2020 um 09:33 | melden

Am Ende des Tages

Am Ende des Tages
schaust du zurück
wie über Berge
müde vom wandern
mit der Sehnsucht
nach einer Pause
im pausenlosen Lauf
durch die stunden

Annemarie Schnitt

Liebe Familie von Gian Luca..
ich wünsche euch viel Kraft, Hoffnung, Mut, Zuversicht, Vertrauen , Mut und viel Liebe....


In tiefer Verbundenheit...Belinda mit meinem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
RIP Von Kirsten am 04.11.2020 um 09:04 | melden

Ein stiller Gruß und ein helles Licht von einer Sternenmama... die Liebe bleibt! Für immer...3 wunderschöne Kinder und 1 süßes Engelchen...nur vorausgegangen...es gibt ein Wiedersehen...

Kerze flieder viereckig
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 04.11.2020 um 08:43 | melden

Mein Beileid den Hinterbliebenen.

Kerze türkis hell Teddy
Für Gian-luca Krieger von Ein trauriger Mensch Von Ein trauriger Mensch am 17.03.2020 um 19:02 | melden

Für immer in den Herzen deiner lieben !

Kerze rost rund
Für einen Engel der den Himmel zum strahlen bringt Von Heike am 18.11.2019 um 16:02 | melden

Du wirst immer ein Leuchten zurück lassen. Und so deine Eltern trösten.

Kerze dunkelgrün Teddy
Liebes Engelein Von einer Mama am 04.11.2019 um 17:43 | melden

Ein helles Lichtlein für Dich

Kerze dunkelgrün Teddy
Ein Gedenklicht für Dich Von Carina am 15.02.2019 um 12:27 | melden

Geh weiter.
Tapfer und mutig.
Überhole deine Tage und Nächte.
Nicht alle Träume sind geträumte Träume.
Da gilt es, einen Traum zu leben, der weit mehr ist, als ein Traum, und an dessen Ende das Wiedersehen wartet.
Geh weiter - in deiner Liebe.
Geh weiter - mit Liebe.
Träume den Traum, der dir das Wiedersehen verspricht.

Kerze grau-blau Grabkerze
Ein Gedenklichtlein Von einer Mama am 04.11.2018 um 06:49 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze orange Engel
Ein Lichtlein für dich Von Kathrin am 10.09.2018 um 14:19 | melden

⭐⭐⭐

Kerze hellgrün kreuz
Für Gian-luca Krieger von Mia Von Mia am 04.11.2017 um 16:37 | melden

Süßes, kleines Engelchen....R.I.P.

Kerze rot Teddy
ein helles Licht für dich Von Jens mit Patty Jahnke am 04.11.2017 um 11:58 | melden

Das höchste Glück kennt keine Lieder,
der tiefste Schmerz kennt keinen Laut,
doch beide spiegeln still sich wieder,
als Tropfen, der vom Auge taut.

Kerze blau geschwungen
Für den kleinen Engel Gian-luca Von Tanja am 15.05.2017 um 11:36 | melden

Ganz viel Liebe und eine Hand voll Sternenstaub für den kleinen Kämpfer.

Kerze dunkelblau Davidstern
Kleiner Engel Von Eine Mama Uu8Ws am 21.01.2017 um 21:16 | melden

Tränen trocknen mit der Zeit aber unsere Herzen weinen ein Leben lang. Ruhe in Frieden kleiner Schatz.

Kerze blau kreuz
Sternengeburtstag Von Sarah am 04.11.2016 um 22:55 | melden

Hab einen wunderschönen Sternengeburtstag dort oben mit all deinen kleinen Freunden, die uns viel zu früh voraus gegangen sind.
Du fehlst sehr hier auf Erden kleiner Engel. Pass gut auf deine Mami auf von da oben S

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag Von Elke mit Janis im Herzen am 04.11.2016 um 21:31 | melden

Für dich du kleiner Engel ein helles Licht in den Himmel .

Kerze rot lang
Für Gian-luca Krieger von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 04.11.2016 um 17:52 | melden

Ein strahlendes Licht für dich Engelchen Gian - Luca.

Kerze grau-blau Teddy
Meike Von Meike am 07.06.2016 um 13:03 | melden

Ich sende dir strahlendes ein Lächeln. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze rot Davidstern
Für Gian-luca Krieger von siggi Von siggi am 23.05.2016 um 23:25 | melden

Kleiner süsser Engel,ruhe in Frieden!Der Familie wünsche ich alles Gute und viel Kraft.

Kerze lila Teddy
mein wunderschöner engel Von Sabrina am 23.05.2016 um 22:24 | melden

Ich wünsche dir hier auch noch mal alles liebe und gute zum Geburtstag mein sternkind Mama wünschte du wärst bei mir

Kerze blau kreuz
Bea Von Bea am 08.04.2016 um 16:00 | melden

Ich bete für dich. Gott wird dich sicher gut beschützen.

Kerze blau kreuz
Für immer unvergessen Von Sharon Teltscher am 04.03.2016 um 23:07 | melden

Es gibt Menschen die von Dir wissen & Dich sehr gerne kennen gelernt haben. Ich weiß Du bist liebenswert & irgendwann sehen Wir Uns da oben wo Du Jede Sekunde auf Uns aufpasst. Kann nicht verstehen warum Wir hier unten ohne Dich sein müssen, aber Engel leben nun mal im Himmel. Du fehlst unendlich Kleiner Stern..

Kerze rot Herz
mein wunderschöner engel Von sabrina Krieger am 04.03.2016 um 22:22 | melden

Meine liebe zu dir ist Grenzen los ich vermisse dich so unendlich sehr Es tut immer noch verdammt weh ohne dich weiter leben zu müssen.

Kerze blau Teddy
Für dich kleiner Gian Von Kathrin am 04.11.2015 um 18:00 | melden

Kleiner ,süsser Knuddel,dieses Lichtlein wird dir immer leuchten in deinem Sternenland.Ruhe in Frieden kleiner Mann.

Kerze flieder Teddy
Für Gian-luca Krieger von Helma mit Eva tief im Herzen Von Helma mit Eva tief im Herzen am 04.11.2015 um 17:19 | melden

Hallo kleines Engelchen zu deinem Sternchengeburtstag
schicke ich dir ganz liebe Grüße und ein strahlendes Licht
auf deine Wolke ❤️❤️❤️❤️❤️
deinen Lieben tröstende Grüße
Helma mit Eva tief im Herzen

Kerze rot Teddy
In stillem Gedenken Von Ramona Schroeder am 04.11.2015 um 16:11 | melden

Du bringst dein Licht im
meine Welt:
Der hellste Stern vom
Himmelszelt.
Du bist so schwach und
doch so stark,
du bist die Nacht und
auch der Tag!

Du bringst dein Licht im
meine Welt:
Dein Leuchten ist was
mich erhellt,
mir Kraft gibt und mich
wieder fest,
an echte Wunder glauben
lässt.

Du bringst dein Licht im
meine Welt:
Und scheinst solang es
Dir gefällt;
scheinst Du an einem
anderen Ort,
so weiß ich doch: Du bist
nicht fort!

Du bringst dein Licht im
meine Welt.
Hast es mir in mein Herz
gestellt.
Ein warmer Raum für Dich
bereit:
Hier strahlt dein Licht
für alle Zeit.




EIN HELLES LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gian-luca Krieger von Jen Von Jen am 04.11.2015 um 08:41 | melden

Einen Teddy zum Sternengeburtstag süßer Schatz

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Gian-luca Krieger von karin kersten Von karin kersten am 04.11.2015 um 06:17 | melden

Ein helles Licht soll heute für dich Kleiner Gian-Luca an deinem Sternen Geburtstag ganz hell leuchten.Deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft.

Kerze blau Teddy
Für Gian-luca Krieger von Isolde mit Michele im Herzen Von Isolde mit Michele im Herzen am 04.11.2015 um 04:51 | melden

In meinen Träumen kling leise ein Lied,
ein fröhliches Lachen schwingt in ihm mit.
Es ist die Erinnerung an mein größtes Glück,
es kehrt nie zurück.

Kerze orange Davidstern
Für Gian-luca Krieger von Manja Von Manja am 23.10.2015 um 14:47 | melden

Kerze hellgrün Engel
In Gedenken Von Vonny am 06.06.2015 um 13:16 | melden

An angel in the book of life
wrote down an infant´s birth
and mentionend as he
closed the book ...
to beautyful for earth.

~~~~~~~~

Ein winziges Licht vom Himmel fällt,
es ist Sternenstaub aus ihrer Welt.

Aus einer Welt voller Liebe, voller Freude und Glück,
wer dorthin gelangt, will nie mehr zurück.

Eine Welt voller Farben können wir dort sehn,
bunte Blumen und Bäume in den Gärten stehn.

Der Himmel ist blau, keine Wolke ist dort,
die Bäche sind klar an diesem friedlichen Ort.

Er liegt hinter den Sternen in Gottes Hand,
und wird von den Menschen Paradies genannt.

Dort werden wir sie finden, der Weg ist nicht weit,
wenn auch wir dann gehen in die Ewigkeit.

... in Gedenken an alle anderen Sternenkinder ... es ist einfach ungerecht ...

Vonny mit Baby († 2007) tief im Herzen und Leonidas (*2014) fest an der Hand

Kerze gelb Teddy
Für Gian-luca Krieger von Marina Von Marina am 22.05.2015 um 13:53 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze grau-braun Teddy
Für Gian-Luca Von einer Mama am 04.11.2014 um 21:43 | melden

Alles Liebe kleiner Engel.

Kerze blau Herz
Ein Licht Von Jutta am 04.11.2014 um 21:32 | melden

Für dich,kleiner Gian-Luca

Ruhe in Frieden

Kerze creme Kreuz christlich
Von Heike Von Heike am 04.11.2014 um 21:11 | melden

So ein Süßer. Ruhe sanft.
Viel Kraft für die Familie.

Kerze gelb Teddy
Für Gian-luca Krieger von Helma Dannehl mit Eva Von Helma Dannehl mit Eva am 04.11.2014 um 20:21 | melden

Süßer zauberhafter kleiner Engel Gian - Luca ein strahlendes Licht zu deinem Himmelsgeburtstag .

Liebe Familie von Gian - Luca mein tiefes Beileid und ganz viele vom Herzen kommende tröstende Grüße ,Helma mit Eva tief im Herzen

Von mir erwartet
von mir getragen
in mir gewachsen
ein kleines Wunder

Von mir geboren
und von mir

Gegangen

von mir gehalten
in großem Schmerz

von mir begraben
unendlich betrauert

von mir
losgelassen

doch niemals
vergessen

Kerze gelb viereckig
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 04.11.2014 um 20:06 | melden

Eine Kerze für dich kleiner Engel.

Kerze türkis dunkel Teddy
Hab dich lieb Von Sonja am 04.11.2014 um 14:55 | melden

Ich werde dich nie vergessen dicken Kuss kleiner Prinz

Kerze grau-blau Grabkerze
Sooo traurig aber viel kraft an die eltern Von Nicole am 04.11.2014 um 13:59 | melden

Ruhe in frieden !! So klein und wollte die welt endecken doch iwas entschied dazu das er dieses leider nicht erleben durfte :-(

Kerze rosa klein
Mein Beileid an die Familie Von Selbst Mutti am 04.11.2014 um 12:39 | melden

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen bleiben.

Ruhe in Frieden kleiner Mann

Kerze creme viereckig
Für einen kleinen Engel Von Christina am 04.11.2014 um 12:31 | melden

Ruhe sanft, kleiner Engel...

Kerze türkis hell Teddy
Tina Von Tina am 04.11.2014 um 12:30 | melden

Kerze für Gian Luca Krieger

Kerze grau-blau Teddy
gian-luca Von Cindy am 04.11.2014 um 12:14 | melden

Ruhe sanft kleiner Engel und der Familie weiterhin viel Kraft.

Kerze blau Teddy
Zum Gedenken an dich kleiner Gian-Luca Von Simone mit Anna im Herzen am 04.11.2014 um 10:52 | melden

…………….. /)
..♡………… ( , )
……♥...♡…| ░░|
…♥.………| ░░| ♥
…….....♡…| ░ (¯`v´¯) ♡ ♥

Eine ganz besondere Kerze für dich kleiner Engel!

Kerze blau Herz
Für Gian-luca Krieger von Marina Von Marina am 21.10.2014 um 21:01 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze flieder Teddy
von Bea Von Bea am 19.09.2014 um 10:24 | melden

Ich bin voll von tiefer Trauer und Mitgefühl...

Kerze lila geschwungen
Für Gian-luca Krieger von Marina Von Marina am 28.03.2014 um 14:59 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze weiss Herz
Für Gian-luca Krieger von Stefanie Lohr Von Stefanie Lohr am 04.11.2013 um 21:29 | melden

Wünsche der Familie viel Kraft...die richtigen Worte gibt es leider nicht...dennoch mein tieftes Mit gefühl!

Kerze graugeschwungen
Für Gian-luca Krieger von Erika Bader Von Erika Bader am 04.11.2013 um 21:18 | melden

Alles gute zum 1.Sternengeburtstag kleiner Engel!
Ruhe in Frieden!
Den Eltern wünsche ich von ganzen Herzen viel Kraft!

Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze blau kreuz
Für Gian-luca Krieger von einer Oma Von einer Oma am 04.11.2013 um 20:42 | melden

Einen lieben Gruß zu dir in den Himmel.Viel trost und zuspruch deiner Familie.i.L.e.O.

Kerze gelb Teddy
Für Gian-luca Krieger von Iris Von Iris am 04.11.2013 um 19:42 | melden

Alles Gute für die Familie.

In stiller Anteilnahme
Iris mit Bruder Rene´ ganz fest im Herzen

Ruhe in Frieden kleines Sternenkind Gian-luca.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Gian-luca Krieger von einer Sternen Oma Von einer Sternen Oma am 04.11.2013 um 18:38 | melden

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***

ALLES LIEBE ZUM STERNENGEBURTSTAG

Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war oder wielange wir mitihm Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war,man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Das Liebste zu verlieren ist unsagbar schwer,das Liebste zu vermissen ist noch unbeschreiblich schwerer.Mein Beileid und viel Kraft der Familie. Ich hab meine 2 Sternenkinder Engelchen(SSW 7)& mein Herzensengel meine Enkeltochter(SSW 27)auf der Gedenkseite von meinen Vater,ihrem Uropa Herbert B. schriflich verewigt.Von einer seit April 12& Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner/

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***

Kerze blau Davidstern
Für Gian-luca Krieger von Paten Tante Sonja Von Paten Tante Sonja am 04.11.2013 um 06:01 | melden

Mein kleiner Engel heute vor einem jahr bist du von uns gegangen wir vermissen dich sehr in unserem Herzen lebst du ewig weiter hab dich ganz ehrlidoll lieb und schicke dir einen sanften Kuss in ewiger liebe deine Paten Tante Sonja

Kerze blau kreuz
Für Gian-luca Krieger von Lilli Von Lilli am 04.11.2013 um 03:25 | melden

...

Kerze türkis hell Teddy
Für Gian-luca Krieger von Mama5 Von Mama5 am 04.11.2013 um 00:16 | melden

Ein Kerzchen zum 1jährigen Gedenktag für Gian-luca

Lieber kleiner Gian-luca,heute vor einem Jahr musstest du deine liebe Familie verlassen.
Es tut mir so schrecklich leid, dass du nicht mehr hier sein darfst.
Ich schicke dir einen lieben Gruß in den Sternenhimmel und deinen Eltern sende ich eine stille Umarmung und viel Kraft für den heutigen schlimmen Tag.

Kerze flieder viereckig
Für Gian-luca Krieger von Marina Von Marina am 21.10.2013 um 16:06 | melden

Ein stiller Gruß zu Dir in den Himmel. Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze grau-blau Teddy
Für Gian-luca Krieger von Marlen Von Marlen am 07.10.2013 um 21:10 | melden

Mein Beileid!

Kerze blau Teddy
Für Gian-luca Krieger von Marina Von Marina am 19.07.2013 um 23:56 | melden

Für dich Gian- Luca

Kerze hellgrün rund
Für Gian-luca Krieger von Sternchen Von Sternchen am 23.05.2013 um 10:22 | melden

Eine Engelskerze für dich,kleiner Gian-Luca
Mögen die Engel immer bei dir sein

Kerze blau Engel
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Vicky angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Gian-luca Krieger. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.