Gian-luca Krieger

Gian-luca
Krieger

23.05.2012
Bonn
-
04.11.2012
Mehlem

Stimmungsbild-Gian-luca-Krieger-1

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 244 Gedenkkerzen, welche für Gian-luca Krieger angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Gian-luca Krieger von Paten Tante Sonja Von Paten Tante Sonja am 23.05.2013 um 07:21 | melden

Lieber kleiner Schatz wie gerne hätte ich für dich deinen ersten Geburtstag Kuchen gebacken ich wünsche dir da wo nun bist alles liebe leider können wir deinen ersten Geburtstag nicht gemeinsam erleben dicken Kuss mein kleiner Engel

Kerze grau-blau klein
Für Gian-luca Krieger von Janin Von Janin am 20.05.2013 um 12:52 | melden

Kleiner Engel, viel zu früh....
Mein Mitgefühl den Hinterbliebenen und viel Kraft fürs weitermachen!

Kerze gelb Teddy
Für Gian-luca Krieger von sabrina k deine mama Von sabrina k deine mama am 14.04.2013 um 16:11 | melden

Mein kleiner engel ich liebe dich über alles du fehlst mir so sehr dein erster geburtdtsg rückt immer näher und wir können ihn nicht hier unten mit dir feiern.......ich liebe dich unendlich sehr...

Kerze blau kreuz
Für Gian-luca Krieger von Marina Von Marina am 02.04.2013 um 15:16 | melden

Mein Mitgefühl für die Familie

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Gian-luca Krieger von sabrina k deine mama Von sabrina k deine mama am 15.03.2013 um 16:57 | melden

Mein engel du fehlst mir jeden Tag mehr ich liebe dich unendlich sehr.und vermisse dich sehr doll..es geht kein tag vorbei wo eine trane läuft. Ich werde immer bei dir sein mrin Schatz

In liebe deine mama

Kerze blau Herz
Für Gian-luca Krieger von sandra Von sandra am 25.02.2013 um 11:13 | melden

wie sehr ich dich vermisse kann ich in worten garnicht fassen ich denke jeden tag an dich mein kleiner prinz ild für immer bist und wirst du in meinem herzen sein

Kerze blau kreuz
Für Gian-luca Krieger von traurig Von traurig am 15.02.2013 um 13:24 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Gian-luca Krieger von sabrina k deine mama Von sabrina k deine mama am 26.01.2013 um 17:42 | melden

Meine kleiner Engel ich vermisse dich so unendlich und ich liebe dich von ganz Herzen es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke ich denke immer an.dich und überall wonach bin.und was ich mache.
..ich wünschte du wärst nie von.uns begannen mein Prinz deine Geschwister vermissen dich auch sehr...ich zünde Gedenktag eine Kerze für dich an mein schatz....
...ich hoffe dir geht es da oben gut ich liebe dich

Kerze blau Grabkerze
Für Gian-luca Krieger von Maria Herrera Von Maria Herrera am 21.01.2013 um 08:40 | melden

Hallo Kleiner Mann , schon wieder einige Monate Ohne dich .. du fehlst so sehr . aber ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist - im Himmel bei den Engeln . Du bist auch einer geworden , der schönste Engel von allen . ich wünsche deiner mama weiterhin ganz viel Kraft . mach dir keine sorgen wir sind ale für deine Mama da . Ruhe in Frieden kleiner Strahlemann ?

Kerze orange kreuz
Für Gian-luca Krieger von Sarah Hambach Von Sarah Hambach am 25.12.2012 um 19:06 | melden

Denk grad an euch kleinen unschuldigen Engelchen.
Ich hoffe, ihr habt euren Platz im Himmel gefunden und könnt in Frieden ruhen.
Ein Kind zu verlieren ist schlimmer als tausende von Nadelstichen und es passiert dennoch immer wieder.
Warum? Warum du?

Ich wünsche deiner Mama ganz viel Kraft.

In Gedanken verbunden.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Gian-luca Krieger von sabrina k Mama Von sabrina k Mama am 24.12.2012 um 09:22 | melden

Ich liebe dich mein stetnenkind heute ist der Tag wo ich dich gerne dabei hätte du fehlst uns so sehr mein Engel...ich liebe dich von ganzen Herzen

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Gian-luca Krieger von Sarah Hambach Von Sarah Hambach am 24.12.2012 um 00:05 | melden

geliebt und unvergessen!

Kerze blau Rosenkreuz
Für Gian-luca Krieger von Sonja Von Sonja am 19.12.2012 um 10:10 | melden

die gedanken sind immer bei dir kleiner engel hdl

Kerze rot Teddy
Für Gian-luca Krieger von sabrina k Mama Von sabrina k Mama am 09.12.2012 um 15:11 | melden

Mein kleiner Engel Mama Papa Oma und deine Geschwister vermissen dich sehr ich denke jeden Tag an dich....was würde ich dafür geben das du noch bei uns bist...ich hoffe dir geht es gut kleiner Engel ich liebe dich überalles denke immer an dich und werde dich nie vergessen mein schatz

Kerze lila geschwungen
Für Gian-luca Krieger von Maria Herrera Von Maria Herrera am 05.12.2012 um 06:18 | melden

Hallo mein Kleiner Engel

Kerze türkis hell Davidstern
Für Gian-luca Krieger von Annette aus Greussen Von Annette aus Greussen am 05.12.2012 um 00:33 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl.Ich hoffe da wo du jetzt bist kannst du als Engel deiner Tätigkeit nachgehen.Du darfst Frau Holle helfen,ne Kissenschlacht ist mit Sicherheit auch drin.Aber dazu gehört,das sich kleine Engel auch ausruhen müßen.Schlaf schön kleiner Mann.Ruhe in Frieden.

Kerze blau kreuz
Für Gian-luca Krieger von Beate Von Beate am 03.12.2012 um 10:54 | melden

Für einen kleinen Engel und alle die ihn vermissen

Was man tief in seinem Herzem besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren.

Kerze lila geschwungen
Für Gian-luca Krieger von Sonja Von Sonja am 03.12.2012 um 10:21 | melden

Hab Dich Lieb ....kleiner engel

Kerze rot lang
Für Gian-luca Krieger von Sonja Von Sonja am 30.11.2012 um 10:40 | melden

ich vermiss dich du bist immer bei mir ganz tief in meinem Herzen mein kleiner schatz

Kerze blau kreuz
Für Gian-luca Krieger von David Von David am 27.11.2012 um 00:49 | melden

Hey mein kleiner ich schreibe dir mal wieder weil ich wieder an dich denke und ich es nach drei Wochen immer noch nicht Glauben kann ich weiß da wo du jetzt bist gehts dir gut aber ich vermisse dich verdammt sehr ich höre heute noch dein lachen wie sehr wünsche ich mir es ist wieder da aber das ist nur ein Traum ich Schick dir viele Küsse auf deine Wolke kleiner Mann ich Denk an dich und vermisse dich mein kleiner Kuss hdl

Kerze schwarzKreuz christlich
Für Gian-luca Krieger von Ramona K Von Ramona K am 22.11.2012 um 13:23 | melden

Die Lücke, die entsteht, wenn ein Lebenslicht erlischt, läßt sich nicht mehr schließen. Werd dich immer Herzen tragen kleiner Schatz :(

Kerze türkis hell kreuz
Für Gian-luca Krieger von Sonja Von Sonja am 22.11.2012 um 09:19 | melden

Kleiner Engel denke so oft an dich u bin traurig drüber das ich dich nie mehr in den armen halten kann liebe küsse schick ich hier zu dir

Kerze rot Teddy
Für Gian-luca Krieger von Bärchen Von Bärchen am 21.11.2012 um 22:41 | melden

Ein Bärchengruß an Ihren kleinen Sohn,
und den Eltern und der Familie liebe Grüße,
für die kommende Zeit........

Kerze grau-blau Teddy
Für Gian-luca Krieger von sabrina k Von sabrina k am 20.11.2012 um 19:26 | melden

Ich vermisse dich jeden Tag mehr ich kann es immer noch nicht glauben das du weg bist mein geliebter Sohn ich werde immer bei dir sein ich liebe dich über alles :(:(:(

Kerze blau kreuz
Für Gian-luca Krieger von Sascha Von Sascha am 18.11.2012 um 23:50 | melden

Du bist in all ihren Herzen, und all ihre Herzen sind bei Dir!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Gian-luca Krieger von gabber Von gabber am 18.11.2012 um 22:18 | melden

in gedenken

Kerze orange geschwungen
Für Gian-luca Krieger von Tina Von Tina am 17.11.2012 um 19:54 | melden

Ruhe snft kleiner Engel

Kerze blau Teddy
Für Gian-luca Krieger von Sonja Von Sonja am 17.11.2012 um 08:32 | melden

denke an dich kleiner engel u trage dich im herzen

Kerze rot lang
Für Gian-luca Krieger von sabrina k Von sabrina k am 16.11.2012 um 22:34 | melden

Ich vermisse dich sehr mein Sohn ich liebe dich über alles ich werde immer bei dir sein :(:(:(du fehlst uns sehr :(

Kerze lila geschwungen
Für Gian-luca Krieger von Maria Herrera Von Maria Herrera am 15.11.2012 um 22:33 | melden

Ganz viel Kraft & Liebe deiner Familie aber vorallem deiner Mama kleiner Engel

Kerze gelb viereckig
Für Gian-luca Krieger von Judith Orosz Von Judith Orosz am 14.11.2012 um 19:10 | melden

ich kann mit euch fühlen unsere kleine sonnenschein ist am 31.10.2012 für immer zu den engeln gegangen mein beileid....

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Gian-luca Krieger von Sven Herrmann Von Sven Herrmann am 14.11.2012 um 18:00 | melden

Mein Beileid für die ganze Familie

Kerze blau Teddy
Für Gian-luca Krieger von Sonja Von Sonja am 14.11.2012 um 16:30 | melden

AN DICH kleiner engel tausend küsse sende ich dir sollen dirsagen vermiss dich sehr

Kerze rot Teddy
Für Gian-luca Krieger von Maria Herrera Von Maria Herrera am 14.11.2012 um 07:09 | melden

Kleiner Engel , wir Fragen uns alle was du wohl Grade tust , aber wir wissen , das es dir Gut geht da wo du jetzt bist , wir vermissen dich alle !

Kerze rot Rosenkreuz
Für Gian-luca Krieger von Mami von Zoe Chantal Von Mami von Zoe Chantal am 14.11.2012 um 03:20 | melden

Manchmal verlässt uns ein Kind, das den Ruf von drüben lauter vernommen hat als die Stimme ins Leben. Es schließt seine Augen & taumelt davon wie ein Schmetterling, taumelt zurück ins Licht und lässt uns allein mit den Fragen, ohne Antwort über den Sinn all des Begonnen, das uns unvollendet erscheint. Lässt uns zurück mit der Hoffnung, die sich nicht erfüllt, einer Knospe, die welkt, ohne zu blühen.

Mit stillen grüßen und eine feste umarmung

Kerze lila Engel
Für Gian-luca Krieger von Maria Herrera Von Maria Herrera am 13.11.2012 um 20:32 | melden

Kleiner Prinz , Ruhe in Frieden & Schenk deiner Mama Ganz viel Kraft . wir werden dich nie vergessen , versprochen .

Kerze weiss Teddy
Für Gian-luca Krieger von stefanie wallraff Von stefanie wallraff am 13.11.2012 um 20:11 | melden

möge es dir im sternen himmel gut gehen

Kerze blau Teddy
Für Gian-luca Krieger von Guido Dannowitz Von Guido Dannowitz am 13.11.2012 um 20:11 | melden

Ich möchte Deiner Familie mein Beileid aussprechen.
Ich wünsche Deiner Familie für die nächsten Zeit viel Kraft.† Ruhe in Frieden kleiner Mann

Kerze blau kreuz
Für Gian-luca Krieger von stefanie wallraff Von stefanie wallraff am 13.11.2012 um 20:11 | melden

möge es dir im sternen himmel gut gehen

Kerze blau Teddy
Für Gian-luca Krieger von von hildegard matull Von von hildegard matull am 13.11.2012 um 18:51 | melden

werde immer an dich denken kleiner mann

Kerze blau Rosenkreuz
Für Gian-luca Krieger von Marynelle Von Marynelle am 13.11.2012 um 18:09 | melden

Leuchte Hell als Stern am Himmelzelt Gian-Luca

Kerze grau-blau kreuz
Für Gian-luca Krieger von Carina Groß Von Carina Groß am 13.11.2012 um 12:48 | melden

Sprachlos :(

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Gian-luca Krieger von Jennifer Wittig Von Jennifer Wittig am 13.11.2012 um 12:20 | melden

Es war einmal ein Engel, der wollte gern ein Mensch werden. Aber er wollte auch wieder nicht. Er wollte so gerne zu den Menschen auf der Erde. Aber er wollte nicht den Krieg und all das Kaputte. Davor fürchtete er sich. Dann wollte er wiede
r nicht. Er konnte sich einfach nicht entscheiden. Der Engel fragte einen anderen Engel, was er machen soll. - Geh mal zu Besuch, dann wirst du schon sehen.

Als der nächste Regenbogen kam, ging der Engel zur Erde. Er ging zu Mama, weil sie ihm gefiel. Es dauerte eine Weile. Es ist nämlich nicht leicht ein Mensch zu werden. Als er gerade dabei war anzukommen, verließ ihn der Mut wieder. Er merkte dass er doch kein Mensch werden konnte.

Mama freute sich über ihn. Sie wollte ihn behalten und erleben, wie er aufwächst. Sie wollte nicht, dass der kleine Engel wieder geht. Mama und Papa haben sehr geweint. Der kleine Engel hat gespürt, dass Mama und Papa ihn lieben und nun schrecklich vermissen. Darum hat er verstanden, wie kostbar das Leben auf der Erde ist, auch wenn es so vieles gibt, das gar nicht schön ist.

Der Engel hat Mama und Papa lieb. Sein Besuch ist wichtig für ihn gewesen, wenn er auch nur ganz kurz war.

Alle Menschen sind einmal Engel gewesen. Aber viele haben es ganz und gar vergessen. Sie wissen gar nicht mehr wie hell und leicht sie in Wahrheit sind.

Aber wenn Menschen sich einander sehr lieb haben, erinnern sie sich manchmal daran.
*******
- Wenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen zu Stufen würden,
dann würde ich hinaufsteigen und Dich zurückholen!

Kerze blau Teddy
Für Gian-luca Krieger von Sonja Von Sonja am 13.11.2012 um 11:34 | melden

Ruhe in frieden kleiner Engel derabschied fällt uns schwer hab dich lieb u vergesse dich nie !!

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Gian-luca Krieger von Doreen Hannebauer Von Doreen Hannebauer am 13.11.2012 um 10:40 | melden

Ein wirklich süßer Fratz, möger er für immer einen Platz in eurem Herzen haben.

Kerze blau kreuz
Für Gian-luca Krieger von maurice n Von maurice n am 12.11.2012 um 22:41 | melden

HAY mein dicker vermisse dich ganz doll es wär so schön wenn du noch hier wärst vermisse dich so doll es ist grausam dran zudenken das ich die nie wieder richtig lachen sehe aber bin immer bei dir mein baby du bist mein engel werde dich nie vergessen wir vermissen dich alle doll du warst und bist mein ein und alles hoffe dir geht es gut wo du jetzt bist und wenn nicht komme bald auch da hin wo du bist dann helfe ich dir mein baby :( :(
ich denek immer an dich mein baby papa mama und deine geschwiester lieben dich über alles :*****

Kerze hellgrün geschwungen
Für Gian-luca Krieger von Sonja Von Sonja am 12.11.2012 um 17:48 | melden

in ewiger liebe zu dir kleiner engel

Kerze blau Herz
Für Gian-luca Krieger von Maria Herrera Von Maria Herrera am 11.11.2012 um 20:48 | melden

Jeden abend zünde ich eine Kerze für dich an kleiner Engel damit du weißt, dass wir alle an dich denken und die nie vergessen wirst ?

Kerze orange klein
Für Gian-luca Krieger von David Von David am 11.11.2012 um 19:18 | melden

Heute denke ich ganz fest an dich und schicke dir einen Kuss auf deine Wolke mein Freund ich vermisse dich so sehr und denke zu und zu an dich mein kleiner Freund Kuss hdl

Kerze schwarzRosenkreuz
Für Gian-luca Krieger von Jochen Merzbach Von Jochen Merzbach am 11.11.2012 um 15:13 | melden

Lieber Gian-Luca,
es ist unsagbar traurig, dass Du nicht mehr da bist.
Wir wissen genau wie schlimm es für deine Mama und deinen Papa jetzt ist dich jede Minute zu missen. Vielleicht kannst du da wo Du jetzt bist mit unserer kleinen Emma spielen. Sie ist dir nämlich schon vorausgegangen. In Gedanken sind wir bei deinen Eltern....
Jennifer und Jochen Merzbach

Kerze creme geschwungen
Für Gian-luca Krieger von David Von David am 10.11.2012 um 21:16 | melden

Hey mein kleiner Freund ich schreibe dir noch mal weil ich dich sehr vermisse ich schicke dir einen dicken Kuss auf deine Wolke und ich sage dir kleiner Freund habe dich lieb kuss

Kerze schwarzRosenkreuz
Für Gian-luca Krieger von sabrina k Von sabrina k am 10.11.2012 um 19:23 | melden

Ich vermisse dich Tag zu Tag immer mehr ich Liebe dich über alles mein Engel deine Mama

Kerze blau kreuz
Für Gian-luca Krieger von sabrina Von sabrina am 10.11.2012 um 14:24 | melden

Mein Beileid ;(
Wie werden ihn nie vergessen !

Kerze türkis hell Teddy
Für Gian-luca Krieger von Sonja Von Sonja am 10.11.2012 um 08:35 | melden

Du bist und bleibst in unseren herzen das kann uns keiner nehmen ich hab dich so lieb es tut so weh zu wissen das wir uns so schnell nicht wiedersehen aber es kommt der tag u dann nimm ich dich in den arm bis dahin bleibe ich stark das verspreche ich dir einen lieben u zanften kuss schick ich dir meiner mama u oma in den himmel

Kerze blau Rosenkreuz
Für Gian-luca Krieger von Maria Herrera Von Maria Herrera am 10.11.2012 um 07:20 | melden

Mir Fehlen die worte, warum trifft es immer die , die am wenigsten dafür können ?! warum du ?! warum .. Fragen die immer Offen stehen werden aber Kleiner Engel du , du wirst niemals vergessen werden du bleibst bei uns auch wenn wir dich nicht mehr sehen können - in unserem Herzen Lebst du weiter ! deiner Familie Ganz viel Kraft für die schwere Zeit ich weiß , das es dir Gut geht da wo du Jetzt bist - Ruhe in Frieden Kleiner Engel ?

Kerze grauKreuz christlich
Für Gian-luca Krieger von Janet Von Janet am 10.11.2012 um 02:10 | melden

Ein Beileid aus Thüringen

Kerze hellgrün viereckig
Für Gian-luca Krieger von sabrina k Von sabrina k am 09.11.2012 um 22:04 | melden

Mein kleiner Engel die Mama vermisst dich sehr ich liebe dich von ganzen Herzen du wirst immer in mir weiter leben du bist mein größter Engel auf erden ich weiß das es dir da wo du jetzt bist gut auf gehoben bist mein schatz jede träne die fällt ist wegen dir weil ich dich verdammt Liebe dein lachen höre ich immer und immer wieder und dies werde ich niemals vergessen deine Geschwister vermissen dich auch Tag zu Tag nd dein Papa auch wir lieben dich kleiner engel

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Gian-luca Krieger von David Von David am 09.11.2012 um 21:34 | melden

Hey mein keiner Engel ich schicke dir einen lieben Gruß auf deine Wolke.und der Gruß soll dir sagen das ich jeden Tag an dich denke und sehr vermisse ich liebe dich mein kleiner Freund dieser Gruß soll dich erreichen und dir auf deinen weg begleiten ich zünde dir heute eine Kerze an weil ich dich von ganzen Herzen liebe und dich immer lieben werde und im meinen Herzen immer mein kleiner Freund wohnt Kuss mein kleiner freund

Kerze schwarzTeddy
Für Gian-luca Krieger von Moya Von Moya am 09.11.2012 um 20:46 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Stern.

Kerze lila kreuz
Für Gian-luca Krieger von Petra Steinebach Von Petra Steinebach am 09.11.2012 um 20:18 | melden

Mein Beileid

Kerze blau kreuz
Für Gian-luca Krieger von inge und wolfgang Von inge und wolfgang am 09.11.2012 um 13:58 | melden

Herzliches Beileid es tut mir Leid deine Cousine inge und wolfgang

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Gian-luca Krieger von Ramona Von Ramona am 09.11.2012 um 13:20 | melden

Mein Beileid

Kerze blau kreuz
Für Gian-luca Krieger von Marina Von Marina am 09.11.2012 um 10:20 | melden

An jedem tage in jeder minute und secunde wird an dich gedach.

Kerze blau Davidstern
Für Gian-luca Krieger von yvonne Von yvonne am 09.11.2012 um 08:28 | melden

Lieber gian-luca. Ich hoffe da wo du jetzt bist geht es dir gut. Vielleicht lernst du ja meinen kleinen nico kennen. Ich bin bei euch!

Kerze rosa klein
Für Gian-luca Krieger von Ashley Von Ashley am 09.11.2012 um 08:20 | melden

Du kamst, Du gingst mit leiser Spur,
Ein flüchtger Gast im Erdenland;
Woher? Wohin? Wir wissen nur:
Aus Gottes Hand in Gottes Hand.

Jetzt Wachen die Engel über Gian-Luca

Kerze creme Rosenkreuz
Für Gian-luca Krieger von Irina Von Irina am 09.11.2012 um 02:29 | melden

STERNE
fallen nicht von Himmel
sie werden geboren

R.I.P

vom Irima mit Sam Dremljuk im herzen

Kerze türkis hell rund
Für Gian-luca Krieger von Jutta Von Jutta am 09.11.2012 um 01:15 | melden

Tut mir so furchtbar leid.

Kerze blau Teddy
Für Gian-luca Krieger von Korana Von Korana am 08.11.2012 um 23:22 | melden

ein Engel...

Kerze rot viereckig
Für Gian-luca Krieger von Miriam Von Miriam am 08.11.2012 um 22:47 | melden

Die Engel mögen dich stets begleiten kleiner Mann :, ( du bist nicht allein !!!

Kerze grau-blau Teddy
Für Gian-luca Krieger von Pia Rüdig Von Pia Rüdig am 08.11.2012 um 21:28 | melden

Du wirst immer bei uns im Herzen bleiben !
Wir vermissen dich kleiner engel. :(

Kerze rot lang
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Vicky angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Gian-luca Krieger. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.