Gitte Schröder

Gitte
Schröder

25.07.1969
 
-
06.12.2011
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 386 Gedenkkerzen, welche für Gitte Schröder angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für dich Von Sylvie am 06.12.2023 um 18:53 | melden

ich denke oft an dich

Kerze rosa klein
Ach Gitte Von Manu am 22.09.2023 um 20:39 | melden

Heute ist wieder so einer dieser Tage, wo ich mir so unendlich viele Fragen stelle und so gern deine Stimme hören würde.
Deine Herzlichkeit fehlt einfach überall.
Ich schicke dir Grüße in den Himmel!

Kerze flieder viereckig
Danke Von Sylvie am 27.07.2023 um 20:24 | melden

Du weißt...

Kerze rosa Mondsichel Stern
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 06.12.2022 um 19:53 | melden

Mein Licht der Erinnerung

Kerze blau kreuz
Du bist immer in meinem Herzen Von Sylvie am 06.12.2022 um 03:43 | melden

zusammen mit Birgit. Irgendwann sehen wir uns wieder.

Kerze rosa kreuz
Liebe Gitte Von Manu am 06.12.2022 um 00:15 | melden

Du fehlst immer noch hier…

Kerze blau kreuz
10 Jahre Von Sylvie am 07.12.2021 um 02:44 | melden

bist du fort und dennoch bist du immer hier…

Kerze rosa viereckig
So lange Von Manu am 06.12.2021 um 20:45 | melden

… schon nicht mehr unter uns, dennoch unvergessen… :(

Kerze lila geschwungen
Alles Liebe Von Sylvie am 25.07.2021 um 13:41 | melden

Fühl dich von mir umarmt!

Kerze rosa klein
Für Gitte Schröder von Bea Von Bea am 08.06.2021 um 20:49 | melden

Für Dich

Kerze rosa klein
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 06.12.2020 um 21:38 | melden

Ganz für sie......

Kerze türkis dunkel viereckig
Liebe Seelenschwester Von Sylvie am 06.12.2020 um 18:35 | melden

bestimmt hast du gehört, dass die Mädchen und ich heute wieder über dich gesprochen haben. Du bleibst unvergessen.

Kerze rosa Herz
RIP Von Kirsten am 06.12.2020 um 15:32 | melden

Ein stiller Gruß und ein helles Licht, unbekannterweise....

Kerze flieder viereckig
Für Dich Von Bea am 29.07.2020 um 16:22 | melden

Du bist nicht vergessen!

Kerze rosa klein
Wie oft ich an dich denken muss Von Manu am 13.06.2020 um 16:06 | melden

Gerade in den letzten Tagen wieder an dich gedacht. Ich bin mir sicher, dass du mein Vorhaben begrüßen würdest.
Schade, dass ich nicht hier auf Erden mit dir darüber sprechen kann.
Sei gedrückt, du fehlst!

Kerze blau kreuz
Für meine große Schwester Von Biene am 22.03.2020 um 06:43 | melden

Was warst du doch für ein großartiger Mensch. Du fehlst mir. Ich hab dich lieb. Tutti tutti kleine Schildkröte.

Kerze rot Herz
Eine Kerze Von Andrea am 06.12.2019 um 07:32 | melden

für Dich, liebe Gitte. Grüße Iris von mir. Ich bin sicher, ihr beiden rockt die Bude da oben :)

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Geburtstag Von Sister am 25.07.2019 um 20:03 | melden

Alles Liebe zum Geburtstag, meine liebe Freundin.
Ich weiß, dass wir uns irgendwann Wiedersehen.

Kerze rosa klein
Alles liebe Engel Von Laura am 25.07.2019 um 11:27 | melden

Wie schön wäre es wenn wir den Tag alle zusammen verbringen könnten. Du, Mama und ich. Ein Tag wie wir sie immer hatten. Zusammen Kochen, essen, lachen, spielen und einfach über alles reden. Du fehlst unfassbar. Ich wünsche dir vom Herzen alles liebe und gute zum Geburtstag. In Gedanken bei dir. Liebe dich.❤️

Kerze rosa Grabkerze
Hörst du eigentlich Von Sister am 27.03.2019 um 04:36 | melden

wie oft ich dich erwähne?
Es muss in deinen Ohren klingeln.

Kerze lila Teddy
Mut Von Bea am 01.01.2019 um 14:20 | melden

Könnte etwas Mut gebrauchen für das neue Jahr. Und sofort bist Du mir in den Sinn gekommen. Immer wieder - Danke!

Kerze rosa rund
7 Jahre Von Sylvie am 08.12.2018 um 23:57 | melden

und das Vermissen hört nicht auf. Schade, dass es keine Telefone gibt, wo du jetzt bist.

Kerze rosa klein
Gitte Von Manu am 01.10.2018 um 00:49 | melden

... Gerade ist wieder einer dieser furchtbaren "Wo bist Du"-Momente. Ich würde dir gern so viel erzählen und ich bräuchte gerade nen Arschtritt deluxe von dir.

Wo du auch immer sein magst: Du wirst immer fehlen. Immer.

Kerze türkis hell kreuz
Liebe Geburtagsgrüße Von Sylvie am 25.07.2018 um 11:56 | melden

in den Himmel.Ich hoffe Prince und Bowie singen für dich.

Kerze rosa Herz
Nikolaus Von Manu am 06.12.2017 um 16:24 | melden

Liebe Gitte,

heute ist so ein komischer Tag. Alles geht schief. Aber ich habe den Eindruck, dass du dahinter steckst und mir sagen willst, dass ich vielleicht insgesamt etwas ändern sollte.

Ich nehme das jetzt in Angriff. Ab heute. Versprochen.

Ich vermisse deine weisen Worte. :(

Manu

Kerze flieder Grabkerze
Wie viele Jahre auch noch vergehen Von Sylvie am 06.12.2017 um 11:23 | melden

du wirst mir immer fehlen. Ich hoffe Birgit und dir geht es gut dort oben.
Friends forever.

Kerze rosa Herz
Für Gitte Schröder von Marie Theres Von Marie Theres am 03.10.2017 um 19:22 | melden

Liebe Gitte bitte hilf und schau von oben zu.
Pass gut auf alle auf.

Kerze lila geschwungen
So lange Von Christiane am 17.08.2017 um 11:11 | melden

Liebe Gitte, ich komme nicht oft her, aber ich denke sehr oft noch an DIch.Habe im TV neulich wieder eine Sendung gesehen mit Menschen die sogar über 300 kg wiegen, und dachte denn direkt an Dich, wie sehr du dich gefreut hattest, dass du endlich wieder was abgenommen hattest. Ich wette, da oben hast du deine Traumfigur! Und auch wenn wir es nicht sehen können, ich wette, du siehst sehr gut aus! Auch in meinem Leben ist viel geschehen seither. Ach ja hau dem Petrus mal auf die Finger, es ist Sommer und es hat keiner eine Arche neu gezimmert...


Es war schön, dass ich deine Bekanntschaft machen durfte!

Kerze grau-blau Engel
Für Gitte Schröder von Marie Theres Von Marie Theres am 14.08.2017 um 21:05 | melden

Ach Gitte. Warum nur. Ich denke oft an dich.

Kerze lila geschwungen
Von Biene Von Biene am 25.07.2017 um 16:29 | melden

Happy Birthday große Schwester...ich hab dich lieb

Kerze rosa Teddy
Gedenken Von Johannes am 10.07.2017 um 07:03 | melden

Tod ist nur der, an dem nicht gedacht wird. Gitte wird nicht vergessen daher lebt sie in euren Herzen

Kerze lila geschwungen
von Claudia Von Claudia am 18.03.2017 um 19:51 | melden

Ich denke immer noch sehr oft an Dich. Wie alles wäre wenn....
Laß es Dir gut gehen wo immer Du bist.

Kerze rot lang
Unvergessen Von Yvonne am 01.02.2017 um 21:10 | melden

Wo auch immer du jetzt bist, ich hoffe, es geht dir gut...

Kerze lila geschwungen
Für Gitte Von Bea am 06.12.2016 um 20:46 | melden

In der Erinnerung immer wieder da

Kerze flieder rund
5 Jahre Von Manu am 06.12.2016 um 16:47 | melden

... und Du fehlst immer noch sehr! :(

Kerze grau-blau Grabkerze
Ich hoffe Von Sister am 29.07.2016 um 01:19 | melden

es gab am Montag eine schöne Party dort oben für dich und Prince und David Bowie haben für dich gesungen.
Manchmal lese ich deinen letzten Brief von Anfang Dezember ... so traurig und so wunderschön. Diese letzten Worte an mich sind ein Geschenk, das ich für immer in meinem Herzen trage werde. Danke!

Kerze rosa klein
In Erinnerung Von Bea am 23.07.2016 um 20:59 | melden

an Dich, für Dich

Kerze flieder viereckig
Liebe Gitte Von Manu am 17.03.2016 um 17:25 | melden

die Sonne scheint. Die Natur erwacht wieder zum Leben.
Ich hoffe, dir geht es gut da oben und du schaust uns zu und wachst über uns...

Kerze gelb rund
von Perdita Von Perdita am 05.01.2016 um 13:48 | melden

Habe gerade an Dich gedacht, liebe Gitte. Und ich lese Deinen Blog und bin erschrocken wie traurig, du warst. gleichzeitig auch sehr warm und herzlich. Schade, dass Du es nicht geschafft hast, Dich wiederzu finden. Alles Liebe.

Kerze rot lang
Liebe Gitte Von Manu am 02.01.2016 um 11:57 | melden

...einfach nur schnell mal so...

Kerze dunkelblau dünn
Neujahrsgrüße Von Sister am 01.01.2016 um 02:57 | melden

in den Himmel.

Kerze grau-blau Grabkerze
Zum Engelsgeburtstag Von Nicole mit Mama im Herzen am 06.12.2015 um 10:52 | melden

Liebe Gitte,

ich zünde dir heute ein helles Licht zu deinem 4. Engelsgeburtstag und gleichzeitig zum Nikolaustag an. Es soll hell leuchten und dich im Himmel erreichen.

✿══════ღஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐღ══════✿

Denk dir ein Bild:"weites Meer".
Ein Segelschiff setzt seine weißen Segel und gleitet hinaus in die offene See. Du siehst, wie es kleiner wird. Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es. Da sagt jemand: "Nun ist es gegangen."
Ein anderer sagt: "Es kommt."
Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wiederzusehen.

✿══════ღஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐღ══════✿

Allen Angehörigen und Freunden wünsche ich heute, an diesem besonders schweren Tag, viel Kraft und viel Nähe zu ihren Lieben.

Liebe Grüße,
Nicole mit Mama Martina Flint und Ur-Oma Martha Lindner im Herzen

Kerze rosa kreuz
Nikolaustag Von Sister am 06.12.2015 um 00:49 | melden

Vier Jahre bist du bereits fort ... und doch immer wieder trotzdem hier. ❤️

Kerze rosa rund
Für Gitte Schröder von Bea Von Bea am 25.11.2015 um 18:48 | melden

Heite traurig, oft dankbar - in Gedanken bei Dir

Kerze türkis dunkel rund
Zu Deinem Geburtstag Von Bea am 25.07.2015 um 20:57 | melden

Danke für alles

Kerze lila geschwungen
Happy birthday Von Laura am 25.07.2015 um 09:56 | melden

Alles Gute zum Geburtstag, du fehlst :(

Kerze lila geschwungen
Du fehlst mir Von Sylvie am 25.07.2015 um 07:01 | melden

besonders jetzt und heute sehr! Ich habe mein Versprechen gehalten und ich hoffe, du bist da oben stolz auf mich. hdl

Kerze rosa geschwungen
Das Miezenkleid Von Manu am 21.07.2015 um 01:15 | melden

... liebe Gitte,

eben habe ich das Miezenkleid von dir wieder entdeckt, welches ich nach deinem Tod versteckt hatte.

Ich ertrug den Anblick einfach nicht.

Bis heute. Ich sitze hier gerade und heule mir immer noch die Augen aus dem Kopf, aber es tut nicht mehr ganz so schlimm weh, wie damals.

Bald kann ich es tragen.

Ich werde es niemals abgeben. Dieses Stück Stoff habe ich so lieb, wie ich dich lieb gehabt habe.

Ein Teil von dir ist in diesem Kleid.

Ich vermisse dich! Alle vermissen dich!

Was gäbe ich darum, nur noch einmal mit dir sprechen zu können...

Kerze lila Davidstern
Für Gitte Schröder von Marina Von Marina am 06.05.2015 um 21:57 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze rost Davidstern
Einfach mal Von Manu am 09.04.2015 um 03:01 | melden

... wieder so! Weil ich oft an dich denke!

Kerze türkis hell rund
Für Gitte Schröder von Bea Von Bea am 28.03.2015 um 18:52 | melden

Denke an Dich -

Kerze flieder viereckig
Einer der Sterne Von Sylvie am 24.12.2014 um 20:33 | melden

am Himmel bist du.

Kerze hellgrün Davidstern
Für Gitte Schröder von Marina Von Marina am 06.12.2014 um 19:43 | melden

Ein Licht zum Himmel

Kerze lila lang
3 Jahre Von Sister am 06.12.2014 um 01:38 | melden

ohne dich...

Kerze rosa kreuz
Für Gitte Schröder von Bea Von Bea am 14.11.2014 um 05:05 | melden

So nah heute...

Kerze flieder rund
Liebste Gitte Von Manu am 07.10.2014 um 23:07 | melden

Ich denke sehr oft an dich, jetzt gerade ist es wieder ganz schlimm...

Menschen wie dich, die vergisst man einfach nicht. Die bleiben im Kopf. Wie ein Tattoo eingebrannt...

Kerze dunkelblau geschwungen
von Brigitte und Sophie Von Brigitte am 25.09.2014 um 12:18 | melden

...wir vermissen Dich, ganz schrecklich.

Ich denke jeden Tag an Dich. Mir geht es auch nicht so besonders - ich werde alt. Ich denk noch immer daran, als Du wieder in eine Jeans gepaßt hast.... Es ist schlimm. Jetzt bin ich schon 2x mit den Chefs auf die Nase gefallen und dann kram ich Deinen Brief raus und lese ihn. Weißt Du, der ist immer noch in der Regalwand vor meinem Schlafzimmer. Jetzt sollte es besser werden. Ich mach nur mehr einen halben Tag (hat der Arzt verordnet). Das muss genügen.

Auf bald meine Liebe

Brigitte

Kerze rot lang
happy birthday Von Sandra am 29.07.2014 um 20:20 | melden

Ich hoffe, du hattest eine Party, da, wo du jetzt bist!

Kerze rot lang
Gitte Von Marie-Theres am 28.07.2014 um 18:45 | melden

Ich hätte so gerne noch mit dir den Geburtstag gefeiert.

Kerze rot lang
Für Gitte Schröder von Biene Von Biene am 25.07.2014 um 06:50 | melden

Alles Liebe mein Schatzi, denke sehr oft an dich. Vermisse dich. Bussi Biene

Kerze lila geschwungen
Für Gitte Schröder von Sylvie Von Sylvie am 25.07.2014 um 01:43 | melden

Kerze rosa Herz
Für Gitte Schröder von Sandra Von Sandra am 19.06.2014 um 19:18 | melden

Wenn wir die schönsten Tage unseres Lebens aufzählen, immer wird sich die Erinnerung an Freunde damit verbinden. (Franz Mahr)

Kerze lila geschwungen
Für Gitte Schröder von Sylvie Von Sylvie am 07.05.2014 um 17:44 | melden

Ich würde dich so gerne anrufen und noch einmal mit dir reden. Du fehlst mir!

Kerze rosa rund
Warum Von Patty am 01.05.2014 um 21:51 | melden

Du fehlst..ohne ein weiteres Wort...bis dann

Kerze lila Teddy
von Brigitte Von Brigitte am 29.04.2014 um 14:20 | melden

Ich vermisse Dich, so sehr und bin sehr traurig, dass Du nicht mehr bei uns bist.

Kerze flieder viereckig
Für Gitte Schröder von Jen Von Jen am 17.04.2014 um 17:15 | melden

Musste gerade wieder an dich denken.

Kerze blau viereckig
Engel Von Marie-Theres am 23.02.2014 um 10:50 | melden

Danke Gitte für Alles. Hast ja gut auf mich aufgepasst.

Kerze lila geschwungen
Traum Von Michelle am 18.02.2014 um 18:08 | melden

Ich bin sehr traurig, denn ich habe letzte Nacht von dir geträumt und mich gefreut dich zu sehen. Es hat sich so angefühlt, als wärst du nie weggewesen. Und dann bin ich in der Realität aufgewacht. Ich wünschte du wärst noch hier. Ich vermisse dich!

Kerze blau geschwungen
Für Gitte Schröder von Michelle Von Michelle am 25.12.2013 um 14:44 | melden

Frohe Weihnachten!

Kerze rosa rund
Für Gitte Schröder von Marie-Theres Von Marie-Theres am 06.12.2013 um 23:43 | melden

Gitte, warum??

Zwei Jahre sind schon vergangen.

Kerze rosa klein
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von helga angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 06.11.2013 von Sister angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Gitte Schröder. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.