Gitte Schröder

Gitte
Schröder

25.07.1969
 
-
06.12.2011
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 5

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 387 Gedenkkerzen, welche für Gitte Schröder angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Gitte Schröder von Gerti Von Gerti am 27.12.2011 um 10:39 | melden

Eines Menschen Gespräch ist der Spiegel seiner Gedanken! (aus China)
Danke für die vielen guten Gespräche und das Stück "gemeinsamen Weg".

Kerze flieder rund
Für Gitte Schröder von Andrea Von Andrea am 26.12.2011 um 21:45 | melden

In stillem Gedenken.... Ich hoffe, es geht dir gut - wo auch immer du jetzt bist.

Kerze rot lang
Für Gitte Schröder von Claudia Penkwitz Von Claudia Penkwitz am 26.12.2011 um 10:58 | melden

Es weht der Wind ein Blatt
vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.

Kerze rot Teddy
Für Gitte Schröder von laura Von laura am 25.12.2011 um 20:16 | melden

Du Fehlst hier sehr egal was ich mache ich denke immer an dich ich denke was hält gitte davon wenn ich das mache oder das habe ich mit gitte auch schon gamcht :((

Es war eine schöne zeit mit dir ich ich nie vergesssenn werde :** ICH habe dich lieb weltbestefreundin und für mich wir eine TANTE *.*


Du bist immer in meinem HERZEN !

Kerze rot Herz
Für Gitte Schröder von Uschi Von Uschi am 24.12.2011 um 21:32 | melden

Schade viel zu früh, Du hast soviel vor gehabt.

Kerze blau kreuz
Für Gitte Schröder von Manu Von Manu am 24.12.2011 um 14:40 | melden

Liebste Gitte...

Wo immer du auch gerade sein magst:

Ich sende dir die liebsten Grüße!

Gerade "jetzt" an Weihnachten, muss ich viel an dich denken.

Wir alle vermissen dich!

Big Witch!... :(

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für Gitte Schröder von Bea Von Bea am 24.12.2011 um 10:40 | melden

Du fehlst so sehr !

Kerze lila klein
Für Gitte Schröder von Patty Von Patty am 24.12.2011 um 09:47 | melden

Heute ein Kerzchen für Dich!Leider können wir nicht das besinnliche Fest zusammen feiern.Dennoch bist Du in Gedanken und in unseren Herzen bei uns und fehlst dennoch so unendlich!!!
Conny geht es sehr gut,sie fühlt sich wohl und wird von allen geliebt.
Hab eine schöne Zeit da oben!
Ich bin unendlich traurig und vermisse Dich ganz arg!

Kerze rot Engel
Für Gitte Schröder von Claudia Von Claudia am 24.12.2011 um 09:02 | melden

Du kamst, Du gingst mit leiser Spur,
ein flüchtger Gast im Erdenland;
woher? Wohin? Wir wissen nur:
Aus Gottes Hand in Gottes Hand...

...mein Herz, Weihnachten war für dich keine einfache Zeit; dieses Jahr sollte es ruhig werden, du wolltest dir Gedanken über die Zukunft, deine Zukunft machen; wir wollten telefonieren und Pläne für 2012 schmieden; leider hat es dem Schicksal gefallen, dich aus dem Leben zu nehmen, aber ich hoffe, dass du es dort, wo du jetzt bist, wunderschön hast. Ich vermisse dich!

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Gitte Schröder von Sylvie Von Sylvie am 24.12.2011 um 01:23 | melden

eine lila Kerze für dich...so wie die lila Christbaumkugeln, die du für dieses Jahr für den Weihnachtsbaum ausgesucht hattest.

ich vermisse dich...

Kerze lila Engel
Für Gitte Schröder von Natascha Von Natascha am 23.12.2011 um 22:08 | melden

Du warst wieder so voller Lebensfreude, hast mich damit angesteckt! Jetzt bin ich geschockt, ich hätte dir das neue Leben so sehr gegönnt...ich werde dich nie vergessen.

Kerze rot Davidstern
Für Gitte Schröder von Michael Von Michael am 23.12.2011 um 18:11 | melden

Ich vermisse dich!

Kerze lila geschwungen
Für Gitte Schröder von Patty Von Patty am 23.12.2011 um 07:48 | melden

Du fehlst.....!!!!

:(

Kerze rot Engel
Für Gitte Schröder von Perle Von Perle am 22.12.2011 um 22:49 | melden

hexchen reise durch die zeit und besuche uns bald wieder..

Kerze lila Teddy
Für Gitte Schröder von laura Von laura am 22.12.2011 um 17:56 | melden

Ich vermisse dich jeden Tag mehr und mehr :/

Aber du bist trotzdem noch bei mir und zwar im herzen *.*

ICH HABE DICH LIEB !!!

Kerze lila Kreuz christlich
Für Gitte Schröder von Claudia Von Claudia am 22.12.2011 um 13:10 | melden

Bin gerade sprachlos

Kerze rosa rund
Für Gitte Schröder von Manu Von Manu am 22.12.2011 um 12:55 | melden

:(

Kerze schwarzKreuz christlich
Für Gitte Schröder von Monika Von Monika am 21.12.2011 um 00:21 | melden

Als Gott sah das der Weg zu lang,
der Hügel zu steil
und das Atmen zu schwer wurde,
legte er den Arm um sie
und sagte: "Komm heim".



Liebe Gitte,
du wirst immer in meinen Gedanken sein!

Monika

Kerze lila geschwungen
Für Gitte Schröder von Manu Von Manu am 20.12.2011 um 13:02 | melden

Ein Kerzchen für dich...

Kerze türkis dunkel dünn
Für Gitte Schröder von Bettina Von Bettina am 19.12.2011 um 22:36 | melden

...einfach für dich...

Kerze lila Davidstern
Für Gitte Schröder von Manu Von Manu am 19.12.2011 um 13:06 | melden

Liebe Gitte...

irgendwie denk ich immer noch jeden Tag, dass gleich ein Anruf kommen könnte...

Ein Anruf mit: "He, was habt ihr denn alle? Mir geht es gut und ich bin lebendig"...

Leider nur Wunschdenken...

Du wirst hier ganz doll vermisst...

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Gitte Schröder von Carola Von Carola am 19.12.2011 um 10:13 | melden

Aus beruflichen Gründen muss ich mich täglich mit dem Tod auseinandersetzen. Es geht dabei aber um ältere Menschen , die ein sehr langes Leben hinter sich haben. Wenn dann ein Mensch gehen muss , der sich immer bemüht hat etwas für die eigene Gesundheit zu tun und ausserdem noch jünger ist als ich selbst , dann frag ich mich wo ist Gottes Gerechtigkeit.

Kerze hellgrau Rosenkreuz
Für Gitte Schröder von Patty Von Patty am 18.12.2011 um 11:05 | melden

Zum vierten Advent auch für Dich,meine Liebe....

Kerze rot Teddy
Für Gitte Schröder von Lissy Von Lissy am 17.12.2011 um 13:31 | melden

Liebe Gitte

ich kann es immer noch nicht fassen, dass du nicht mehr da bist, ich nie mehr mit dir reden kann und dich nie mehr in den Arm nehmen kann.
Ich habe dich sehr lieb und ich wünsche dir alles gute, dort wo du jetzt bist. Danke für die schöne Zeit die wir miteinander hatten.
Deine Lissy

Kerze rot Herz
Für Gitte Schröder von Manu Von Manu am 17.12.2011 um 12:22 | melden

Hallo liebe Gitte!

Heute werden wir deine berühmten "Katzenkekse" backen und werden an dich denken...

Hab dich lieb und schicke dir mal wieder ein Licht,
Manu

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Gitte Schröder von Laura Von Laura am 17.12.2011 um 11:40 | melden

Du bist immer in meinem herzen !

Kerze rot Teddy
Für Gitte Schröder von Melanie Von Melanie am 16.12.2011 um 23:22 | melden

Meine Mam ist so traurig. Gitte warum nur. Wir denken an dich.

Kerze orange Herz
Für Gitte Schröder von Sylvie Von Sylvie am 16.12.2011 um 22:57 | melden

"Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!

Und wenn du dich getröstet hast (man tröstet sich immer), wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst Lust haben, mit mir zu lachen. Manchmal wirst du dein Fenster öffnen, gerade so, zum Vergnügen.

Und deine Freunde werden sehr erstaunt sein, wenn sie sehen, dass du den Himmel anblickst und lachst. Dann wirst du ihnen sagen: Ja, die Sterne, die bringen mich immer zum Lachen!"

Aus "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry

Kerze flieder Herz
Für Gitte Schröder von Karin Von Karin am 16.12.2011 um 22:45 | melden

Ich kann es nicht fassen. ;-(

Kerze dunkelblau klein
Für Gitte Schröder von Biene Von Biene am 16.12.2011 um 22:20 | melden

Liebe Gitte,
jeder der Dich kannte, musste Dich einfach lieb haben.
Und jeden den Du zu Deinen Freunden zählst, kann sich glücklich schätzen. Ich danke allen, die immer für Dich da waren. Du fehlst mir so sehr. Ich hoffe, dass Du Deinen Frieden findest. Ich werde Dich nie vergessen.
Ich liebe Dich
Deine kleine Schwester

Kerze orange Herz
Für Gitte Schröder von Manu Von Manu am 16.12.2011 um 03:42 | melden

Hallo liebe Gitte... Ich kann nicht schlafen. Darum schick ich dir einfach nochmal ein Licht nach oben. Hoffe so sehr, dass du "gut angekommen" bist...

Kerze türkis hell rund
Für Gitte Schröder von jenny franny Von jenny franny am 15.12.2011 um 13:54 | melden

Fühle mit tizianas family

Kerze rot klein
Für Gitte Schröder von Manu Von Manu am 15.12.2011 um 13:01 | melden

Liebe Gitte!

Ich schick dir ein Licht...

Kerze braun Grabkerze
Für Gitte Schröder von Steffi Von Steffi am 15.12.2011 um 00:38 | melden

du hinterlässt leere liebes aber ich weiß du hältst ein auge auf uns :)

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Gitte Schröder von Manu Von Manu am 14.12.2011 um 22:56 | melden

:(

Kerze dunkelblau kreuz
Für Gitte Schröder von Lela Von Lela am 14.12.2011 um 21:53 | melden

Meine Liebe Gitte,
gerade habe ich es erfahren
und ich bin so unendlich traurig...
ich kann es nicht fassen...
nach unserer letzten Mail...

Ich vermisse Dich so sehr...
hab dich lieb

Dein kleines (B)Engelchen

Kerze lila Engel
Für Gitte Schröder von Ramona Von Ramona am 14.12.2011 um 21:14 | melden

Ich vermisse dich so....du wirst immer bei uns sein...in unserem Herzen lebst du weiter

Kerze lila geschwungen
Für Gitte Schröder von ANDREA Von ANDREA am 14.12.2011 um 18:59 | melden

-

Kerze rosa rund
Für Gitte Schröder von Von Peter Von Von Peter am 14.12.2011 um 18:06 | melden

Liebe Gitte ! Ich kann es immer noch nicht Begreifen.

Kerze hellgrün Davidstern
Für Gitte Schröder von Manu Von Manu am 14.12.2011 um 14:51 | melden

Hallo liebes Gitte-Herz!
Noch ein Kerzchen für dich...
Wir vermissen dich...

Kerze schwarzDavidstern
Für Gitte Schröder von Antje Von Antje am 14.12.2011 um 07:23 | melden

Schlafe friedlich, Gitte.

Kerze lila geschwungen
Für Gitte Schröder von Christiane Von Christiane am 14.12.2011 um 03:11 | melden

Liebe Gitte,
nun trennen sich die wege, die sich noch gar nicht richtig gefunden hatten, auf ewig? Auf Ewig? nein, denn ich gleuba daran, dass wir uns eines fernen Tages treffen werden, und denn auch gleich wissen wer wir sind. denn wird es uns gut gehen, wir werden kene irdischen Sorgen mehr haben, aber dafür vielleicht himmlische Probleme.
Solange wirst du mir als eine starke, kämpferische Frau in Erinnerung bleiben, die, wenn auch nur sehr kurz, meinen Weg berührt hat und mein herz.

Kerze rot lang
Für Gitte Schröder von Lisa Von Lisa am 13.12.2011 um 18:26 | melden

Du warst auf einem so guten Weg...

Kerze flieder viereckig
Für Gitte Schröder von Bastian Von Bastian am 13.12.2011 um 16:28 | melden

An dieser Stelle bin ich immer schlecht. Ich sage mal danke für die Zeit in der wir uns kannten und hoffe das wir uns dort wiedersehen wo du gerade bist.

Mach es gut

Bastian

Kerze dunkelblau viereckig
Für Gitte Schröder von Katharina Von Katharina am 13.12.2011 um 15:39 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze flieder viereckig
Für Gitte Schröder von Manu Von Manu am 13.12.2011 um 14:20 | melden

Hallo liebe Gitte!

Ich möchte dich nur schnell einmal drücken und ich hoffe, der Drücker kommt irgendwie bei dir an...

Wir vermissen dich hier ganz schrecklich.

Wenn du sehen würdest, wie viele Menschen dich geliebt haben...

Du wärest glücklich darüber.

In Liebe:

Deine kleine Manu + bestimmt auch alle anderen...

Kerze rosa Davidstern
Für Gitte Schröder von Manfred Von Manfred am 13.12.2011 um 13:40 | melden

Sie hat vielen Menschen Freude bereitet, Ein stilles Gedenken!

Kerze blau kreuz
Für Gitte Schröder von Anja Von Anja am 13.12.2011 um 12:53 | melden

Von Anja ...wir denken an Dich!

Kerze flieder viereckig
Für Gitte Schröder von Ralf Von Ralf am 13.12.2011 um 09:48 | melden

Du hast für immer einen Platz in meinem Herzen.

Kerze blau kreuz
Für Gitte Schröder von Kossi Von Kossi am 12.12.2011 um 23:46 | melden

...

Kerze orange Herz
Für Gitte Schröder von Kristina Von Kristina am 12.12.2011 um 23:17 | melden

Um keine Missverständnisse entstehen zu lassen: Das Fragezeichen in meinem Eintrag war ursprünglich ein Herz.

Ich wünsche den Hinterbliebenen ganz viel Kraft!

Kerze rot lang
Für Gitte Schröder von Kristina Von Kristina am 12.12.2011 um 23:14 | melden

Mein tiefes Mitgefühl ... ?

"Wenn ihr mich sucht,
sucht mich in euren Herzen.

Habe ich dort eine Bleibe gefunden,
werde ich immer bei euch sein."

Rainer Maria Rilke

Kerze rosa klein
Für Gitte Schröder von Jim Von Jim am 12.12.2011 um 22:21 | melden

in stillem Andenken

Kerze türkis hell geschwungen
Für Gitte Schröder von Sandra Von Sandra am 12.12.2011 um 21:50 | melden

Liebe Gitte.
Ich hoffe du findest deinen Frieden. Wir werden dich hier sehr vermissen.

Kerze rot viereckig
Für Gitte Schröder von Tammy und Björn Von Tammy und Björn am 12.12.2011 um 20:34 | melden

R.I.P.

„Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig und die, die es sind sterben nie. Es
zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind. Niemand den man wirklich liebt, ist
jemals tot.“

Ernest Hemingway (1899 – 1961, amerikanischer Schriftsteller)

Kerze blau Kreuz christlich
Für Gitte Schröder von Anne Von Anne am 12.12.2011 um 07:14 | melden

Ich denke an Dich!

Kerze flieder viereckig
Für Gitte Schröder von Bettina Von Bettina am 12.12.2011 um 05:15 | melden

Ich bin unendlich traurig!

Kerze rosa klein
Für Gitte Schröder von Izzy Von Izzy am 11.12.2011 um 22:24 | melden

Im Herzen wirst du immer weiterleben.

Kerze rot kreuz
Für Gitte Schröder von Mona Von Mona am 11.12.2011 um 22:09 | melden

Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst.

Kerze lila geschwungen
Für Gitte Schröder von Yvonne Von Yvonne am 11.12.2011 um 21:46 | melden

Ein stiller Gruss...

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Gitte Schröder von Henni Von Henni am 11.12.2011 um 19:43 | melden

es ist so unendlich traurig das du trotz großer pläne einfach gehen musstest.

Kerze schwarzviereckig
Für Gitte Schröder von Dagmar Von Dagmar am 11.12.2011 um 19:27 | melden

Eine Gedenkkerze

Kerze grau-braun Engel
Für Gitte Schröder von Bea Von Bea am 11.12.2011 um 18:20 | melden

Ohne Deine geteilten Gedanken der letzten fast 6 Jahre wäre ich heute nicht was und wo ich bin. DANKE

Kerze hellgrün rund
Für Gitte Schröder von Jutta Von Jutta am 11.12.2011 um 16:08 | melden

Ich wünsche dir eine gute Reise, Gitte

Kerze lila klein
Für Gitte Schröder von Laura Von Laura am 11.12.2011 um 15:53 | melden

I miss you so much my Darling :(

Kerze lila Rosenkreuz
Für Gitte Schröder von Sandra Von Sandra am 11.12.2011 um 15:07 | melden

Erst vor drei Wochen hast du zu mir gesagt "So lange ich in deinem Herzen bin, ist´s doch gut".
Da wirst du für immer bleiben!

Kerze lila geschwungen
Für Gitte Schröder von reia Von reia am 11.12.2011 um 13:55 | melden

aus der dunkelheit ins licht!

Kerze gelb geschwungen
Für Gitte Schröder von Marion Von Marion am 11.12.2011 um 13:51 | melden

Liebe Gitte,
Ich bin wirklich traurig, dass du es nicht geschafft hast, denn ich hätte dir von Herzen ein ganz tolles, selbstbestimmtes Leben gewünscht. Du warst auf dem besten Weg dahin, voller Tatendrang - wenn auch manchmal mit Zweifel und Ängsten. Es tut mir so Leid, dass du es dann doch nicht geschafft hast, doch ich bin sicher, es geht dir dort, wo du nun bist, richtig gut.
Ruhe in Frieden, liebe Gitte.

Kerze lila geschwungen
Für Gitte Schröder von Defne Von Defne am 11.12.2011 um 08:10 | melden

Regelmaessig habe ich in Deinen Blog geschaut und mich gefragt wie es Dir geht. Leider habe ich viel zu selten eine Nachricht hinterlassen.
Ich kann es noch immer nicht fassen dass Du nicht mehr hier bist.

Kerze rot klein
Für Gitte Schröder von Martha Von Martha am 11.12.2011 um 02:22 | melden

an Dich denke ich .... bisous

Kerze rosa rund
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von helga angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 06.11.2013 von Sister angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Gitte Schröder. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.