Hans Holm

Hans
Holm

17.06.1954
Förtschendorf
-
12.08.2012
Steinach

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze türkis hell Teddy
Weihnachten 2019

Von Saskia Holm 25.12.2019 um 20:23 Uhr | melden

Liebster Papa,
heute ist Weihnachten, ein weiteres Weihnachten ohne dich, doch jetzt tut es immer mehr weh, denn mittlerweile bist du schon OPA und deine große Enkeltochter spielt seit ein paar Tagen mit deinen Bierkrügen und sagt dabei immer wieder Opa, Opa... Es tut so weh, diesen Namen aus ihrem Mund zu hören gleichzeitig macht es mich unglaublich stolz! Du wärst so ein wundervoller Opa gewesen und die Kinder hätten dich geliebt, jetzt muss leider die Erinnerung reichen und meine Erzählungen über dich. Ich habe mittlerweile 2 bald 3 Kinder und alle deine Enkel werden deinen Namen in Ehren halten und mein Mann nimmt auch zu Ehren von dir deinen Namen an! So kannst du niemals vergessen werden. Denn ich und auch mein Mann sind mehr als stolz deinen Namen weiter zu geben. So wirst du immer weiter leben. Lara, deine Enkeltochter hat sehr vieles von dir, deine blonden Haare und deine wunderschönen blauen Augen. Den Sturkopf hat sie gleich auch noch mitbekommen. Dein Enkelsohn Noel hat dein einzigartiges Lachen bekommen, denn so sehr aus dem Herzen lachen habe ich immer nur dich gehört und jetzt auch deinen Noel. Und Essen ist auch sein größtes Hobby so wie deins ;) Mein Mann hätte dich auch sehr gerne kennen gelernt und ich weiß das du ihn auch extrem mögen würdest, denn er ist ein Herz von einem Mann und immer für mich und seine Familie da, egal was passiert, ich kann mich immer auf ihn verlassen. Du hättest ihn sehr gemocht und ihr beide hättet viel Spaß miteinander. Ich danke dir aus tiefstem Herzen, das du mir so einen wundervollen und liebenswerten Mann geschickt hast, er trägt mich auf Händen und wir lieben uns sehr und er ist der jenige der mich aus diesem dunklen Loch heraus geholt hat. Er hat mir wieder gezeigt was Liebe, Vertrauen und Hoffnung bedeutet. Und er hat mir gezeigt das auch ich in meinem Leben nochmal Spaß und Liebe erleben darf. DANKE das werde ich dir niemals vergessen. Er ist ein Traum, mein wahr gewordener Traum! Und du weißt das ich nicht gerade einfach zu halten bin und trotzdem ist er immer bei mir und hat mich noch niemals im Stich gelassen. Er ist mein Retter gewesen und dank ihm kann ich wieder leben und lachen und vor allem weiß ich jetzt was wahre Liebe bedeutet. DANKE PAPA! Wir werden dich niemals vergessen und immer in Erinnerung behalten. Das verspreche ich dir, auch deine Enkelkinder werden erfahren, was für ein toller Papa und Opa du geworden wärst. Wir lieben dich aus ganzem Herzen deine Tochter Saskia und ihre Familie

Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Sindy angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Hans Holm. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.