Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Hans-Peter Rieger. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 3
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 1.202 Gedenkkerzen, welche für Hans-Peter Rieger angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
⠀⠀⢰⣤⡰⡿⣄⣴⡄
⠀⠀⣿⣿⣿⣮⣻⣿⣿˖........Guten Morgen lieber Peter,
⠀⠀⢻⣿⣿⣿⣏⣿⠇.........hab einen schönen Mittwoch.
˖⠀⠀⠀⠙⢻⣿⠚⢉...........Hier ist es kalt und alles weiß.
⠀⠀⠀⠀⠀⡆ ⠀⠀⣴⣤⣄⠀⠀Schicke eine neue Kerze, die
⢀⣤⣄⠀⠀⡇⠁⠛⠛⠉...... etwas Wärme spenden soll!
⠀⠻⣿⣟⠦⠹⡄...............lg Brigitte.❤️
⠀⠀⠈⠉⠁⠀ ⠙⢶⣤
Irgendwann kommt ein Mensch in dein Leben
und zeigt dir den Sinn des Lebens.
Leider bist DU viel zu früh wieder gegangen
Liebe Elisabeth, auch dir liebe Grüsse und danke ...
Lieber Peter. ..«҈҉୨ڿڰۣ-
es ist wieder ein kalter Dienstag
mit Schneefall.. Möchte euch
Engeln eine wärmende Kerze senden.
von Brigitte ❤️
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢲⠢⠤⣀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣀⣀⡞⠀⠀⠀⠉⠳⣄
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⡉⢉⣉⣉⣙⡲⢥⡢⣀⡬⠇
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⣟⣉⠄⢀⠀⠉⠳⣝⢯
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡏⠲⠤⠽⠀⠀⠀⠀⢹⣈⡇
⠀⠀⠀⠀⠀⣀⠀⠀⠳⣌⠒⠤⠤⠔⢀⣠⠟
⠀⠀⠀⠐⠳⠾⣦⣠⠶⣽⡙⠓⢖⢛⣩⠗⢦
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢠⡏⠀⠀⢧⠀⠈⠻⣄⠀⢨⣷⠤⢤⡴⣆
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⡇⠀⠀⠈⢧⣠⣠⣚⠟⠀⢈⡇⠀⠁⠈
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠹⣄⠀⠀⠀⠉⠚⠛⠀⢀⡼⠁
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⠔⠋⠓⠦⢤⣤⣤⠤⠖⠋⠓
⠀⠀⠀⠀⠀⡰⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢳⡄
⠀⠀⠀⠀⠀⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡇
⠀⠀⠀⠀⠀⢳⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣰⠇
⠀⡤⠶⠒⠒⠶⣝⣦⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣠⡾⠛⠉⠉⠲
Liebe Elisabeth, Dir einen guten Dienstag.
Hoffe, Du musst nicht raus ... falls ihr
auch so ein Wetter habt !?
Lieber Peter. ..«҈҉୨ڿڰۣ-,
eine strahlende Kerze für Dich
lg von Brigitte ♥️
Nur Liebe
Ich spreche nicht mit Laut und Wort,
bin reines Schwingen, pures Sein,
vertrau mir, und dann fällt sofort,
das was ich sag, in dich hinein.
Kein Körper mehr, kein Irgendwann,
nur Liebe, welche stumm erklärt,
dass sie den Tod nicht hören kann
und dass er keinem widerfährt.
Denn Seelen werden nie vergehn,
sie kennen keine Schranken,
was deine Augen nicht mehr sehn,
das sehen die Gedanken.
So warte nicht im leeren Haus,
folg aufmerksam den Spuren,
schalt die letzten Zweifel aus...
Zeit gehört den Uhren...
Falln Tränen auch auf deinen Weg,
ich mache daraus Sterne,
die ich dir zu Füssen leg...
Lass dich führn und lerne...
Ich werd in deiner Nähe stehn,
bin Licht in dunklen Tagen
und kannst du einmal nicht mehr gehn,
dann werde ich dich tragen!
©️ Doreen Kirsche
Liebe Elisabeth, guten Wochenstart
Wie fühlst Du Dich? Bei uns ist es
wieder kälter geworden -5°.
Eine Umarmung nochmal....
Ich muss dich nicht
länger suchen,
denn ich spüre dich immer
in meiner Nähe...
Du befindest dich
in einer einzigen Rosenblüte
in einem einzigem Stern,
in einem einzigen Gedanken,
in meinem Herzen und
in den Wimpern meiner Augen....
ღ Petra Franziska Killinger
Erinnerung
Der Morgen weht mit zarten Lüften,
Und spielt mit Gras und Blatt und Blüt,
Und haucht aus tausend süßen Düften
Erinnerung in mein Gemüt.
Wie bald verweht des Lebens Morgen!
Kein Frühling macht uns wieder jung.
Was bleibt uns zwischen Pein und Sorgen
Als du – als du, Erinnerung?
Momente kommen gut und herzlich,
Und man vergißt das schlimme Jahr,
Ach, man gedenkt entzückend-schmerzlich
Der Stunden, die man glücklich war.
Das Leben ist ein Kranz von Blüten,
Tief zwischen Dornen eingewebt,
Nur die erringen, die sich mühten,
Nur wer geweint hat, hat gelebt.
Ernst Freiherr von Feuchtersleben (1806 - 1849)
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠠⠒⠂⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⠤⠀⢜⡀⠁⠉⢁⡠⠔⠒⠦⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⠔⠚⠱⢦⣥⡿⢿⣷⣮⡐⣉⣤⣐⣂⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡐⢖⡒⠒⢶⡿⠋⠁⠘⠩⣿⣈⡀⣀⣀⢱⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⡠⠒⣹⣀⣤⢖⠠⢛⢦⠖⣢⣎⣳⠯⣐⠊⠁⠢⡬⠓⢄⠀⠀⠀
⠀⠀⠞⣀⢿⠋⡧⠁⣠⠖⠝⢀⡏⠉⠉⡱⡀⠑⠅⠢⡀⠘⢲⣋⡑⠄⠀
⠀⠎⠊⠘⢀⠀⠗⣠⡈⡀⠀⠆⠁⠀⡄⠀⢹⣵⡀⠀⢺⠁⢸⠘⠓⢜⠀
⠰⠤⠾⠤⠬⠄⠘⠛⡇⡀⡘⡸⠀⠀⠀⠀⠀⣼⢌⡢⠼⠁⠁⠒⠒⠢⣅
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⢁⠔⠀⠦⠄⠴⢤⠔⢁⠈⡐⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠠⠥⠤⠊⠀⠀⠀⠀⠀⠉⠢⣆⠀
Sonntagsgrüsse mit einer neuen Kerze
für Dich lieber Peter ღ
Die Sonne scheint, aber es ist kalt.
lg von Brigitte ❤️
Kurz vorm Erwachen
hör ich manchmal dein Lachen
und mir ist dann,
als fände meine Hand deine Hand
und deine lieben Augen
sehen mich an
und ich fühle dann
dein Herzklopfen.
Ohne dich zu suchen,
finde ich dich überall,
in allen Dingen,
auf allen Wegen,
am sichersten aber
mitten in meinem Herzen.
© Werner Sprenger
Liebe Elisabeth, auch Dir einen lieben Sonntagsgruss!
Lieber Peter, zum Valentinstag
alles Gute mit roten Rosen
von Brigitte ❤️
⠀⣠⣶⣿⣿⣿⣿⣿⣶⣄⠀⣴⣾⣿⣿⣿⡿⢷⣦⡀
⢰⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⠘⣷
⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⢀⣿⡇
⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠁
.⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿
⠉⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿"
⠈⢢⠴⡻⠟⠛⢻⡿⢿⣿⣿⣿⠿⢿⠛⠛⠿⡓ l
⠀⠸⣄⣀⡠⠖⠁⡠⠞⣻⣿⡟⠢⣀⠙⠢⣄⣀⡸
⠀⠀⠀⠘⠒⢶⣋⣠⢞⣡⣧⣉⢢⣈⣱⠖l
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡠⠔⠒⠹⠇⣄⠌⣸⠯⡙⠢⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⡤⠒⢉⣭⠐⠊⠉⣩⠴⣫⠟⣡⠞⢥⣭⡞⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢠⡏⣚⢜⠟⣡⣴⣒⣩⡴⠭⠒⠊⣡⠞⢓⢸⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⣀⡜⡼⠓⠂⠩⡰⡄⠀⠀⠀⠀⣠⠞⢁⡴⠃⢸⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠙⢶⢏⠀⢸⠀⢳⢳⠀⠀⢀⡜⠵⠒⠉⠀⠀⠸⣤⣄⣀⣀⣀⡀⠀⠀⢀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠛⢷⣼⡄⠀⣷⠀⠀⢸⠀⠀⠀⠀⠀⢠⣾⢹⣯⣳⣍⠀⠉⠉⠁⠈⠑⠶⣄⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⢿⡙⢦⣮⢦⣀⠘⣆⢀⣀⣠⣾⣿⣿⣧⣿⡈⠑⠯⣏⠁⠀⠐⠀⢁⡆⠍⠳⣶⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣴⡊⡍⠙⠳⣶⣿⠿⠿⢿⣿⣸⣿⢹⣇⢹⡙⢿⣟⠛⠚⠓⠤⠄⢀⣸⡁⣀⡼⠃⠀
⠀⠀⠀⠀⣀⢴⡞⠉⢇⣱⠋⣦⠀⠈⠙⠢⢄⡀⢳⣧⠙⣾⠛⠸⣧⠖⠹⡷⡀⠀⠀⠀⠀⣹⢿⡟⠁⠀⠀
⠀⠀⣠⠞⢉⢺⢀⣀⡴⠃⠈⠂⠹⠦⣀⣈⢃⠱⡄⢻⣇⢿⡄⣴⠋⠀⠀⠙⢿⡀⢀⡴⠋⠁⣼⠁⠀⠀⠀
⠀⣰⡡⠮⠓⠋⢃⡟⠀⠀⠄⠀⠀⠀⠈⠷⣿⣧⡹⠈⢿⡎⢷⣹⢠⣄⠀⠀⢠⡟⠁⠀⠀⣰⠃⠀⠀⠀⠀
⡼⠻⣄⡠⢄⢀⠞⠀⡤⠂⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⣿⡇⠀⠘⢿⡄⠙⣿⣿⣦⣦⣼⣀⣤⣠⠴⠃⠀⠀⠀⠀⠀
⠙⠦⠴⣛⢻⠿⠐⠚⠕⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⡿⠀⠀⠀⠸⣿⣾⣿⡏⣼⡿⠛⣇⣿⠈⠛⠶⢤⠤⠀⠀⠀
⠀⠀⢺⣾⠗⣀⣁⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⡖⠃⠀⠀⠀⠀⠘⢿⣿⠁⣿⠃⠀⠘⢿⡆⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠉⠙⠳⣮⣕⠀⠀⠀⠀⣠⣴⢿⣧⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠸⣿⢸⡏⠀⠀⠀⠈⢧⢀⡠⠴⢦⡀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠓⠢⢄⣶⣴⡿⣿⠀⠈⠻⣦⡀⠀⠀⠀⠀⣿⣿⠃⠀⠀⠀⣠⠞⠁⠀⣀⡤⠽⢦⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣼⡿⡿⠁⠀⠉⠀⠀⠀⠈⠻⢷⣄⠀⠀⢻⣿⠀⠀⣠⠞⠁⣠⣴⡿⠛⠀⢰⡞⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠓⠚⠋⠉⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣀⠀⠀⠙⢿⣦⣻⣿⣀⣼⣋⢀⣼⡻⠋⢀⣠⠔⠋⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡠⠖⠊⠉⠉⢀⣉⢽⣿⣗⡛⡏⠟⢁⣷⡭⣽⡟⠚⠉⠉⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⣦⣄⡴⠶⠎⠛⠮⠋⢀⡠⣝⣷⣶⣿⣷⡀⠀⠉⠒⠤⣀⡀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠸⡀⠀⠀⣀⣀⠤⡺⠓⡜⢰⠋⢟⠟⠏⣟⣄⠀⠀⠀⠀⠉⠓⠢⢤⣀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠉⠉⠀⢀⡜⠁⠘⢀⡎⠀⠘⣆⢒⢸⡌⠙⠦⣀⡀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢠⠎⠀⠀⢀⡞⠀⠀⠀⠘⣿⡝⢿⣦⡄⠈⠉⠒⠢⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⠃⠀⠀⢠⠞⠀⠀⠀⠀⠀⠹⣷⡛⢿⣷⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠴⠃⠀⠀⡰⠋⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠹⣧⠘⣿⡄⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⠜⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠹⣷⡸⣷⡀⠀⠀
Mein Herz und meine Seele finden
ganz selbstverständlich Wege, um
Dir zu begegnen...
Auch weil deine liebende Seele
meiner Seele nahe sein will …ღ
(P.F. Killinger)
Liebe Elisabeth, auch für Dich *soll es rote Rosen regnen*
Hab einen liebevollen Tag!
Lieber Peter,
herzliche Freitagsgrüsse zu Dir
von Brigitte ❤️
Trauer sucht die Stille
Stille ist schützend…
weil sie das Unwesentliche
fernhält und nur das Wesentliche
zu Wort kommen lässt.
Stille ist heilend…
weil sie den quälenden Gedanken
Raum lässt und den vielen Fragen Zeit.
Stille ist tröstend…
weil sie eine Zuflucht
für die Hoffnung ist
und den Erinnerungen ein Zuhause gibt.
Stille ist kostbar…
weil sie uns das wiederfinden lässt,
was wir verloren glaubten:
Vertrauen in das Leben.
© Irmgard Erath
Liebe Elisabeth, Dir einen guten Freitag und We ; )
Und eine Umarmung für dich....
Ich muss dich nicht
länger suchen,
denn ich spüre dich immer
in meiner Nähe...
Du befindest dich
in einer einzigen Rosenblüte
in einem einzigem Stern,
in einem einzigen Gedanken,
in meinem Herzen und
in den Wimpern meiner Augen....
ღ Petra Franziska Killinger
Erinnerung
Der Morgen weht mit zarten Lüften,
Und spielt mit Gras und Blatt und Blüt,
Und haucht aus tausend süßen Düften
Erinnerung in mein Gemüt.
Wie bald verweht des Lebens Morgen!
Kein Frühling macht uns wieder jung.
Was bleibt uns zwischen Pein und Sorgen
Als du – als du, Erinnerung?
Momente kommen gut und herzlich,
Und man vergißt das schlimme Jahr,
Ach, man gedenkt entzückend-schmerzlich
Der Stunden, die man glücklich war.
Das Leben ist ein Kranz von Blüten,
Tief zwischen Dornen eingewebt,
Nur die erringen, die sich mühten,
Nur wer geweint hat, hat gelebt.
Ernst Freiherr von Feuchtersleben (1806 - 1849)
Ich bin die Sehnsucht und ich bin unendlich...
Ich bin die Sehnsucht und gehöre nun zu dir.
Überwältigend und übermächtig.
So groß und weit, dass deine Kraft oftmals nicht reichen will,
denn ich erschöpfe dich so sehr,
dass du mich in nur einer Träne findest …
Ich bin die Sehnsucht
und für eine lange Zeit wird
all dein Fühlen und Denken von mir bestimmt,
werde ich deine Gegenwart und auch deine Zukunft sein,
werde ich unaussprechlich bleiben und doch sinngebende, tröstende Augen für dich haben.
Denn ich komme nicht allein, sondern in Begleitung der LIEBE... ღ
(Petra Franziska Killinger)
(¯`•´¯)..............Lieber Peter...«҈҉୨ڿڰۣ-
. `.•.,(¯`•´¯)......Guten Morgen mit einem
…(¯`•´¯).•´.......hellen Kerzenschein
….`•.,.•´............von Brigitte ❤️
Die Zeit vergeht in einem eigenartigen Rhythmus, manchmal
langsam und quälend, manchmal viel zu schnell, und wir
sehnen uns nach deiner Nähe, nach deinem Trost, nach deiner
unerschütterlichen Liebe. Der Verlust, den dein Abschied in
unseren Herzen hinterlassen hat, schmerzt uns zutiefst, und
doch sind es eben jene Erinnerungen an dich, die uns wie ein
Leuchtturm in der Dunkelheit den Weg weisen und uns Kraft
schenken, den Schmerz zu überwinden.
Liebe Elisabeth, einen guten Donnerstag, möge der
Tag für Dich gut verlaufen. Dankbare Grüsse von mir.
.....................•*¨`*•
..........(¯`•.¸ //(*_*)// ¸.•´¯)
..........*`• …* ♥ * ♥ *… •´*
...................•(_..._)•
Herzensgrüsse an Dich lieber Peter ❤️
Sende, wie immer, eine neue tägliche
Kerze mit vielen Umarmungen!
Brigitte❣️
Zähle nie die Tage ohne mich,
das trägt dich soweit fort von mir.
Zähle vielmehr die kleinen und großen Wunder
die sich in deine Trauer mischen.
EIN OHNE MICH GIBT ES NICHT
(Petra Franziska Killinger)
Liebe Elisabeth, einen schönen Mittwüch für Dich!
Lieber Peter. ..«҈҉୨ڿڰۣ-
Guten Morgen ... ausgeschlafen?
Na dann wollen wir mal...
Schicke Dir eine helle Dienstagskerze,
denn der Tag wird bewolkt, am Abend
gibt es Regen.!
lg Brigitte ♥️
Wieder sehen, was dem Leben Sinn gibt.
Wieder hören, was meine Seele nährt.
Wieder spüren, was letztlich wichtig ist.
Wieder aufstehen und meinen Weg gehen.
Ein kleines Licht, das sagt:
Ich trage dich weiter, nicht als Last,
sondern als Teil von mir.
⠀⠀⠀⣠⡴
⠀⠀⡜⠁⠧
⠀⠀⢇⠈⠀⡇⠀⠀
⠀⣀⣈⣲⡾⠤⠒⣄
⣎⠠⠤⠜⠒⠂⠁⢸
⡏⢀⠀⢰⠙⠦⠓⡎
⠀⣇⠀⠘⢦⣋⡿⡇
⠀⡧⠀⠈⠑⠮⣷⡇
⠀⡇⠈⠂⠄⣀⠀⡇⠐⢂⡐⠠⠡⡈⢄
⠀⠑⠬⠶⠤⠤ ⠛⠌⠐⢂⡐⠠⠡⡈⢄⠒⡄⢢⠐
Liebe Elisabeth, auch Dir einen schonen Dienstag!
Mache mir Sorgen, wie es Dir geht? ... liebe Grüsse.
,•’``’•,•’``’•,
’•,`’•,*,•’`,•’
…..’•,,•❤
Lieber Peter. ..«҈҉୨ڿڰۣ-
zum Wochenbeginn eine neue Kerze...
Du fehls uns immert!
lg Brigitte♥️
V erloren nein, wir haben dich nicht verloren.
E ingeschlossen bist du in unseren Herzen.
R iesengross ist die Liebe zu dir.
L iebe, ja sie ist es, die dich weiterleben lässt.
U nd wir wissen, dass du auf uns wartest.
S o wie wir immer in Gedanken bei dir sind.
T ag für Tag, kommen wir dir ein Stück näher.
(Verf. mir unbekannt)
Guten Tag liebe Elisabeth, ich wünsche Dir einen
guten Wochenstart!??
Lieber Peter. ..«҈҉୨ڿڰۣ-
an diesem Sonntag eine strahlende
Kerze für Dich!,
lg von Brigitte ♥️
H o f f n u n g
Da ist ein Bild von dir in mir
das lebendig ist und spricht.
Doch oft höre ich deine sanfte Stimme nicht,
die ertrinkt im Lärm meiner Gedanken,
die um dich kreisen und die schmerzen.
War es gestern ,als du mir so nah warst,
als ich glaubte deinen Atem zu spüren?
War es mein Wunschdenken ,
das dich zu mir zog?
Die Zwischentöne deines Lebens
dringen in mir nach,
sind wie Sturmwind von Gefühlen
die in das Meer des Ewigen fliessen.
Ich vermisse dich unsagbar
und möchte dich in meinen Armen halten.
Heute Nacht im Traum ,
da sah ich dein leuchtendes Gesicht.
Du lächeltest mir zu aus weiten Fernen
und sagtest , dass du immer bei mir bist.
Das ist die Hoffnung,
die mich ab jetzt durch das Leben trägt.
(Verfasser unbekannt)
Liebe Elisabeth,
sei lieb gegrüsst und einen guten Sonntag.
Was ist los, liegst Du wieder flach?
Einen guten Sonntag euch.....
Warum ich an ein Wiedersehen im Himmel glaube?
Weil unsere Herzen in jene Bereiche schauen,
die unseren Sinnen verschlossen scheinen …
(Petra Franziska Killinger)
Trauer ist wie ein Felsbrocken.
Wegrollen kann man ihn nicht.
Zuerst versucht man,
nicht darunter zu ersticken.
Dann hackt man ihn Stück für Stück kleiner
und den letzten Brocken steckt man
in die Hosentasche und trägt ihn ein Leben
lang mit sich herum.
Manchmal erdrückt mich meine Traurigkeit,
dann wieder fühle ich mich unsagbar stark.
Manchmal weine ich, weil du nicht mehr bei mir bist,
dann wieder spüre ich so viel Energie in mir.
Manchmal gehe ich anderen aus dem Weg,
dann wieder könnte ich sie umarmen, weil es sie gibt.
Manchmal ersticken mich fast meine Tränen,
dann wieder kann ich lachen wie früher.
Manchmal erstarre ich von der Leere um mich,
dann wieder erfüllt mich unglaublicher Tatendrang.
Manchmal glaube ich,nur noch die Hälfte zu sein,
dann wieder entdecke ich,neues wächst in mir.
( Ludwig Kugler )
Lieber Peter. ..«҈҉୨ڿڰۣ-
Guten Morgen ... ausgeschlafen?
Na dann wollen wir mal...
Schicke Dir eine Samstagskerze,
die den Tag erhellen soll !
lg Brigitte ♥️
Heute bleibt es bewölkt mit +3°.Die
Strassen sind frei, aber die Gehwege,
da liegt noch schmutziger Schnee,
teilweise vereist. Die nächsten Tage
wird es erst mal wärmer, dafür mit Regen.
Macht euch ein schönes Wochenende!!
Liebe Elisabeth, liebe Grüsse und ein erholsames WE !!!
Lieber Peter. ..«҈҉୨ڿڰۣ-
es ist wieder ein kalter Freitag mit
mit starker Glätte.. Möchte euch
Engeln eine wärmende Kerze senden.
von Brigitte ❤️
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢲⠢⠤⣀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣀⣀⡞⠀⠀⠀⠉⠳⣄
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⡉⢉⣉⣉⣙⡲⢥⡢⣀⡬⠇
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⣟⣉⠄⢀⠀⠉⠳⣝⢯
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡏⠲⠤⠽⠀⠀⠀⠀⢹⣈⡇
⠀⠀⠀⠀⠀⣀⠀⠀⠳⣌⠒⠤⠤⠔⢀⣠⠟
⠀⠀⠀⠐⠳⠾⣦⣠⠶⣽⡙⠓⢖⢛⣩⠗⢦
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢠⡏⠀⠀⢧⠀⠈⠻⣄⠀⢨⣷⠤⢤⡴⣆
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⡇⠀⠀⠈⢧⣠⣠⣚⠟⠀⢈⡇⠀⠁⠈
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠹⣄⠀⠀⠀⠉⠚⠛⠀⢀⡼⠁
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⠔⠋⠓⠦⢤⣤⣤⠤⠖⠋⠓
⠀⠀⠀⠀⠀⡰⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢳⡄
⠀⠀⠀⠀⠀⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡇
⠀⠀⠀⠀⠀⢳⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣰⠇
⠀⡤⠶⠒⠒⠶⣝⣦⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣠⡾⠛⠉⠉⠲
Liebe Grüsse zu Dir Elisabeth und
ein gutes Wochenende, oder geht es
Dir nicht so gut??
Die Glätte hat Berlin im Griff, sogar
der Flughafen BER ist gesperrt, Rollbahnen.
und Flugzeuge sind vereist.Und es bleibt erst
mal so. Für mich ist Rausgehen tabu. Ist es
bei euch auch so glatt?
Wenn mein Herz am Tage einfach keine Ruhe findet,
darauf zu vertrauen oder diese Nähe zu erspüren,
dann schenke ich ihm die Zeit
nach dem Verblassen der Sonne in die Nacht.
Im Schutz der Dunkelheit öffnen sich mir
die Tore in diese freundliche,
friedevolle Welt aus Licht,
werden Erinnerungen und Liebe lebendig.
Glaube mir, manchmal ist eine
einzige Nacht heller als viele Tage …
( Petra F. Killinger)
Wenn mein Körper geht
So bin ich doch nicht fort.
Sieh zum Himmel hinauf
Ich falle leise herab
Als Sternenstaub.
Und lege mich sanft auf dein Herz.
Sieh wie es glitzert
Sieh wie es heilt.
Du bist nicht allein.
Ich werde immer bei dir sein.
Unsere Herzen vereint.
Bis in alle Ewigkeit.
(Annika Paßmann )
Tränen. Es gibt keinen intimeren Moment,
keinen tieferen Raum als den einer aus
Sehnsucht reisenden Träne.
In ihr findest du einen ganzen Himmel. ღ
ღ Petra Franziska Killinger
Lieber Peter!
Ein helles Licht um deine Seele zu wärmen!
Hier wirst du sehr vermisst!
Hab noch einen schönen Abend und später
eine Gute Nacht ...
lg von Brigitte ❤️
All die Pläne und die Ziele
jeden Wunsch, der in mir brennt.
All das wofür ich sonst so kämpfe,
würde ich tauschen gegen dich.
Man schlägt sich durchs halbe Leben
bis man irgendwann aufblickt.
Und man schaut sich um und steht alleine da.
Und man merkt in der Stille,
wenn man ehrlich zu sich ist,
dass jeder einsame Erfolg auch bitter schmeckt.
Meine Hoffnungen und Träume,
meine Vorstellung von Glück.
All das wonach ich mich sonst sehne,
es ist wertlos ohne dich.
All die Kreuzungen und Wege.
Alles was so lang hinter mir liegt.
Man bräuchte mich nicht zweimal fragen,
ich würde tauschen gegen dich.
Jedes noch so schöne Erlebnis.
Jeden Triumph und jeden Sieg.
Meine allerbesten Momente,
ich würde sie tauschen gegen dich.
-Verfasser unbekannt-
Liebe Elisabeth, Dir einen entspannten Abend
und Gute Nacht von mir ...
Lieber Peter. ..«҈҉୨ڿڰۣ-
es ist wieder ein kalter Mittwoch mit
-4° und neuem Schnee. Möchte euch
Engeln eine wärmende Kerze senden.
lg von Brigitte ❤️
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢲⠢⠤⣀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣀⣀⡞⠀⠀⠀⠉⠳⣄
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⡉⢉⣉⣉⣙⡲⢥⡢⣀⡬⠇
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⣟⣉⠄⢀⠀⠉⠳⣝⢯
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡏⠲⠤⠽⠀⠀⠀⠀⢹⣈⡇
⠀⠀⠀⠀⠀⣀⠀⠀⠳⣌⠒⠤⠤⠔⢀⣠⠟
⠀⠀⠀⠐⠳⠾⣦⣠⠶⣽⡙⠓⢖⢛⣩⠗⢦
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢠⡏⠀⠀⢧⠀⠈⠻⣄⠀⢨⣷⠤⢤⡴⣆
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⡇⠀⠀⠈⢧⣠⣠⣚⠟⠀⢈⡇⠀⠁⠈
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠹⣄⠀⠀⠀⠉⠚⠛⠀⢀⡼⠁
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⠔⠋⠓⠦⢤⣤⣤⠤⠖⠋⠓
⠀⠀⠀⠀⠀⡰⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢳⡄
⠀⠀⠀⠀⠀⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡇
⠀⠀⠀⠀⠀⢳⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣰⠇
⠀⡤⠶⠒⠒⠶⣝⣦⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣠⡾⠛⠉⠉⠲
Man braucht keine Uhr, um zu wissen,
dass es für Manches einfach zu spät ist.
Schönheit zieht an, Charakter hält fest
❤️UNVERGESSEN ❤️
Liebe Elisabeth, auch Grüsse an Dich!
!! Wahre Freunde sind wie kugelsichere Westen !!
ABER z.Zt. vermisse ich dich hier : (
.......................(
......................(,)
....................|::::::|..☆
....................|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
............¯¨˜“ª¤.¸:::.|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
............ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨
Lieber Peter..«҈҉୨ڿڰۣ,
herzliche Grüsse von Brigitte ❤️
DORT... ist da wo Du jetzt bist
und HIER... ist wo man Dich vermisst,
das stete Fliessen lässt erkennen,
nichts und niemand kann uns trennen.
Es gibt Tage, die schnell vergehen,
es gibt Tage, die unendlich erscheinen,
doch es gibt keinen Tag, an dem wir nicht
an dich denken...
Traurig sind wir, dass wir dich verloren haben.
Dankbar sind wir, dass wir mit dir leben durften.
Getröstet sind wir, dass du in unseren Herzen
und in unseren Gedanken weiter lebst.
Vertrau der Liebe, denn sie gibt uns die Kraft, den Weg,
den wir gemeinsam gegangen sind, auch jetzt weiterzugehen.
Vertrau der Liebe, denn sie wird bleiben was sie war:
Das Licht in deinem Leben und in deinem Herzen...
Liebe Grüsse an Dich liebe Elisabeth!
Dieses Mal schlägt der Winter richtig zu,
haben -6° und eisigen Wind
Llieber Peter,
ich zünde ein Licht für Dich an.
In dem Lichterstrahl sehe ich Augen,
hell und leuchtend ... wie Deine.
,•’``’•,•’``’•,
’•,`’•,*,•’`,•’...Schöne Abendstunden mit lieben
.....’•,,•❤..... Gute Nachtgrüssen von Brigitte ❤️
Wir können dich nicht mehr sehen, aber wir spüren dich so oft.
Wir können dich nicht mehr hören, trotzdem sprechen wir mit dir.
Wir können ohne dich nicht leben, doch wir existieren noch.
Wir sind glücklich und dankbar für jeden Moment mit dir.
Wir sind traurig, dass du so vieles im Leben jetzt versäumst.
Wir sind stolz, dass du uns geliebt hast, so wie wir dich.
Wir werden dich immer lieben und niemals vergessen.
Wir werden weiter voller Stolz über dich sprechen, denn
du bist es wert, dass man dich nie vergisst!
Guten Abend und Gute Nacht liebe Elisabeth!
Hier mein Licht und eine Umarmung für dich
Du wohnst in mir.In meinem Herzen baue
ich dir einen Palast, den nur die Sonne kennt,
in dessen Garten die Blumen immer blühen.
Ich möchte, das du bei mir bleibst, so
wie du immer bei mir warst.
Du wohnst in mir.In meiner Seele baue
ich dir ein Schiff, das dich trägt, wohin du willst,
dessen Segel getragen werden
durch meine Liebe zu dir.Ich möchte, das
du mich begleitest, so wie ich dich begleite.
In mir wohnt unsere kleine Welt,
die wir noch immer teilen.
In mir wohnt das schönste Geheimnis,
dass eine Seele haben kann.
Du wohnst in mir..
(Verfasser mir unbekannt)
Tief in meinem Herzen
bewahre ich ALLES
was zwischen uns war und ist...
(Petra Franziska Killinger)
Jedes Lächeln, jedes Wort, jeder Schritt,
jede Träne, jedes Schweigen, jedes Zögern
ist nur ein Tropfen im See des Lebens.
Aber der große See,
besteht aus vielen kleinen Tropfen,
von denen jeder einzelne bedeutsam ist.
(unbekannter Verfasser)
Lieber Peter,
für Dich einen guten Wochenstart
Und wieder ein *Denk an Dich*-Licht!
lg von Brigitte ❤️
____________s¶?s¶¶s__sss?¶ss?s
____________?$??¶¶¶ss?_______¶Ss
____________$?___$¶?$¶$s$¶$Ss?
___________s$___$_ss__$$¶¶
__________?#s__ss__¶?__s¶?
__________$¶___$?__$¶?__?$
__________¶$___¶s__$¶¶$_$¶
_________$s?___s¶_¶?__?$$
________$s______$s
..........Schneeglöckchen
Es heult der Wind in allen Zweigen,
Schneeflocken wirbeln wie im Reigen
Um deinen Kopf ganz wild herum.
Und auf den eisig kalten Fluren,
vollführen Blätter einen Tanz,
die wie von Geisterhand gehoben
auf alle Seiten kreisend toben.
Da ragt, man kann es gar nicht glauben,
ein grüner Stängel aus dem Laub,
mit einer weißen Knospe drauf.
Auch wenn es eisig stürmt und schneit
Und es nicht grünt in dieser Zeit
So kündet uns dies Blümchen doch
Das End vom winterlichen Joch
((Internetfund/Verfasser unbekannt)
Guten Tag liebe Elisabeth, guten Wochenstart !
Lieber Peter
Dein Leben war ein Segen,
Deine Erinnerungen hüten wir
wie einen Schatz.
Wir lieben Dich mehr, als Worte
je beschreiben können und werden
Dich für immer vermissen.
Ich denk an dich Engel, Brigitte ❤️
___$$$$__
__$$_______(¯`•´¯)
__$$$$$$__..`...•.,(¯`•´¯)
______$$___.(¯`•´¯).•´
__$$$$$°___....•.,.• ...Ganz
-:¦:- -:¦:- -:¦:- -:
__$$$$$___
_$$___$$__(¯`•´¯)
_$$___$$__..`.•.,(¯`•´¯)
_$$___$$__...(¯`•´¯).•´
__$$$$$___....`•.,.• ...liebe
-:¦:- -:¦:- -:¦:- -:
_$$____$$_(¯`•´¯)
_$$$___$$.._`.•.,(¯`•´¯)
_$$_$$_$$.._.(¯`•´¯).•´
_$$___$$$...._`•.,.• ...Grüsse ❤️
_$$____$$
-:¦:- -:¦:- -:¦:- -:
_$$____$$_(¯`•´¯)
_$$$___$$_..`.•.,(¯`•´¯)
_$$_$$_$$._..(¯`•´¯).•´
_$$___$$$_....`•.,.•
_$$____$$
-:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-
_$$$$$$___$$$_____$$$$$
___$$____$$_$$___$$___$$
___$$___$$___$$__$$
___$$___$$$$$$$__$$__$$$
___$$___$$___$$___$$$$$
Liebe Elisabeth, einen schönen Sonntag für Dich !
Schon wieder ein neuer Monat, wo bleibt die Zeit?
Danke für die täglichen Einträge. Frage mich, ob
es dir gut geht?
⠀⠀⠀.. ⠎ღ ⠉ღ ⠉ღ ⠓⠦⣀⠀⠀⠀⡖⢦⡀⠀⠀⠀
⢀⣶⣶⣦⣀⣴⣶⣶⡀.⠀⠀⠀..⠙⠦⠴⠋⠀⠀⢀°
⠸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠇..⠀.⠀⣀⠤⢾⡒⠒⠒⠒⠋⠀
⠀⠙⢿⣿⣿⣿⡿⠋⠀....⠀⡜⠁⠀⢸⠳⡀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀.⠙⠿⠋⠀⠀⠀......⠀⣇....⡼⠀⠈⢦⡀⠀
lieber Peter,..............⠉⠉⠀
Ein helles ICH DENK AN DICH Licht
und einen lieben Abendgruss für
Dich von Brigitte ❤️
Es ist nicht allein unsere eigene Kraft,
mit der wir die Trauer überwinden,
wenn ein geliebter Mensch uns zurücklässt.
Er selbst, der Mensch, den wir lieben,
nimmt uns an die Hand und führt uns Schritt
für Schritt aus der Trauer zur Hoffnung.
Er gibt uns auf diese Weise ein Zeichen,
das wir um so besser verstehen,
je mehr unsere Trauer
sich wandelt in Hoffnung.
Er will uns sagen:
Seht, so ist es in der Welt, in der ich jetzt lebe.
Unsere Trauer ist darin überwunden,
unsere Hoffnung erfüllt.
(Inge Müller)
Liebe Elisabeth, Dir eine Gute Nacht !
Ich vermisse dich hier !!!
Für alle deine Engel in Himmel hier mein Licht der Erinnerung......
In meinem Herzen trage ich
dein Bild fest umschlossen.
Und ich spüre, es ist mehr
als nur ein Bild …ღ
(Petra Franziska Killinger)
Traurig sein hat keinen Sinn
Die Sonne scheint auch weiterhin
Das ist ja grad die Schweinerei
Die Sonne scheint, als wäre nichts dabei
Es wird schon hell, ich fühl mich leer
(alles ist anders als bisher)
Ich wünsch mir, dass es nicht so wär
(alles ist anders als bisher)
Du stehst nie mehr vor meiner Tür
(alles ist anders als bisher)
Die Sonne scheint – ich hasse sie dafür
Traurig sein hat keinen Sinn
Die Sonne scheint auch weiterhin
Das macht den Schmerz ja so brutal
Die Sonne scheint, als wär es ihr egal
Und ob man schwitzt, und ob man friert
Und ob man den Verstand verliert
Ob man allein im Dreck krepiert
Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
Es ist nicht wie im Film
Da stirbt der Held zum Schluss
Damit man nicht zu lange ohne ihn auskommen muss
Es ist nicht wie im Film
Man kann nicht einfach gehen
Man kann auch nicht zurückspulen
Um das Ende nicht zu sehn
Traurig sein hat keinen Sinn
Die Sonne scheint auch weiter hin
Das ist ja grad die Schweinerei
Die Sonne scheint, als wäre nichts dabei
Ich weiß nicht, was die Zukunft bringt
Und auch, wenn das jetzt kitschig klingt:
Ich hab heut nacht um dich geweint
Ich wünsch dir, dass die Sonne für dich scheint
( Text von dem Lied: "Sonne" von Farin Urlaub)
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣀⢸⡇⣀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡀⠙⢻⡟⠁⣀
⠀⠀⠀⢀⡀⢰⡄⠀⣄⠀⠻⣦⣸⣇⡾⠋⠀⣤⠀⢰⡆⣀⡀
⠀⠀⠀⢈⣹⣿⣧⣀⢻⡄⠀⠈⢻⡏⠀⠀⢰⣏⣠⡼⣿⣍⠀⠀
⠀⠀⠀⠈⠁⣀⣠⣭⡿⢷⣄⡀⢸⡇⢀⣤⠿⢿⣥⣄⡀⠉
⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠁⠀⠀⠀⠈⣙⣿⣿⣋⠁⠀⠀⠀⠈⠁⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠙⠛⢶⣶⡶⠟⠉⢸⡇⠙⠻⣶⣶⡞⠛⠃
⠀⠀⠀⠈⣛⣶⡾⠋⣽⠃⠀⠀⣸⣇⠀⠀⠸⡏⠛⢶⣾⡛⠀
⠀⠀⠀⠘⠋⢸⠇⠀⠟⠀⣠⡾⢻⡟⢷⣄⠀⠿⠀⠸⡏⠙⠃
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠉⠀⢀⣼⣧⡀⠉
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠛⢹⡏⠛⠀
Lieber Peter, an diesem kalten Freitag mit
leichtem Schneefall und Glätte eine wärmende
Kerze zu Dir von Brigitte ❤️
Liebe Elisabeth,
wünsche einen guten Freitag und Wochenende!
Wie gehts Dir, bist eine Weile nicht hter ...?
Leider muss ich heute nochmal zu meiner
Zahnärztin die Fäden der Vernähung
kürzen lassen. Sie pieken in Zunge und
Backenseite. Es nervt alles, hab aber
aushaltbare Schmerzen. Muss weiterhin
Antibiotika und Schmerzmittel. nehmen.
Hoffe alles gut bei dir liebe Elisabeth eine Umarmung.....
„Gottes Wege sind dunkel,
aber das Dunkel liegt nur auf unseren Augen,
nicht auf seinen Wegen.“
(Matthias Claudius)
Und oben am Himmel steht ein einsamer Stern
Da wohnt unsere Liebe so weit entfernt
So wurde aus unsere Sonne nur ein kalter Planet
Der Lichtjahre weg am Nachthimmel steht
Und schauen wir mal zum Himmel nach dem kleinen Stern
Dann denken wir an dich, wir tun das immer noch gern
Jeder Blick nach oben erinnert uns daran,
dass es Dinge gibt die man nicht halten kann...
- M. Reim -
Wartezeit
***********
Mein Herz schmerzt
so sehr,
als würde die Sehnsucht
es mit einer Hand zerdrücken.
Das atmen fällt mir
so schwer,
die Trauer hat sich
auf meine Brust gelegt
und lässt mich nicht
gichtig Luft holen.
Meine Augen tränen
so seh,
bei jeder einsamen Gelegenheit,
weil sie in keine
gemeinsame Zukunft
mit die schauen können.
Ich harre aus,
und warte geduldig
bis sich die Welle der Traurigkeit legt
und ich wieder
mein Herz spüren,
tief Luft holen
und klar in die Gegenwart schauen kann.
Du fehlst mir
nach all der Zeit
nach wie vor
unendlich.
( wort & bild )
Kleine Wünsche
Kleine Wünsche am grossen Himmel
schaukeln auf Wolken,
tragen über Eisblumen
und winken mit den Farben
des Lebens.
(© Monika Minder)
⠀⠀⠀⣠⡴⠀⠀⠀
⠀⠀⡜⠁⠧⠀⠀⠀
⠀⠀⢇⠈⠀⡇⠀⠀
⠀⣀⣈⣲⡾⠤⠒⣄
⣎⠠⠤⠜⠒⠂⠁⢸
⡏⢀⠀⢰⠙⠦⠓⡎
⠀⣇⠀⠘⢦⣋⡿⡇
⠀⡧⠀⠈⠑⠮⣷⡇
⠀⡇⠈⠂⠄⣀⠀⡇⠐⢂⡐⠠⠡
⠀⠑⠬⠶⠤⠤..⠛⠌⠐⢂⡐⠠⠡⡈⢄⠒
Lieber Peter...--ۣڰ ☸,
einen kurzen Donnerstagsgruss!
Heute hat mich der Mut für den Termin
beim Kieferchirurgen um 14°° ganz
verlassen. Bitte drücke mir die Daumen,
dass es nicht so schmerzhaft wird wie beim
letzten Versuch die Wurzel zu entfernen.
Trotzdem an Dich einen lieben Gruss,
weiss ja nicht wie es mir am Abend geht !?
Brigitte❤️
Liebe Elisabeth, an Dich ebenfalls Herzensgrüsse ...
Lieber Peter. .«҈҉୨ڿڰۣ-
bei dieser winterlichen Tristesse
eine helle und wärmende Kerze
für Dich! Habt einen guten
Wochenteiler.
Liebe Grüsse von Brigitte ❤️
⠀⠀⢀⣴⢫⠞⠛⠾⠺⠟⠛⢦⢻⣆⠀⠀
⠀⠀⣼⢇⣻⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⡇⢿⣆⠀
⠀⢸⣯⢦⣽⣷⣄⡀⠀⢀⣴⣿⣳⣬⣿⠀
⢠⡞⢩⣿⠋⠙⠳⣽⢾⣯⠛⠙⢹⣯⠘⣷
⠀⠈⠛⠃⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠙⠋⠁⠀
Uns trennt nur die Zeit ...
Es war an einem Tag,
den ich wohl nie vergessen mag,
da sind auf einmal die Engel gekommen
und haben dich einfach mitgenommen.
Ich konnt es nicht glauben und auch nicht verstehn.
Sollt ich dich jetzt nie mehr wiedersehn?
Doch ich weiß es besser.
Es gibt da ein Land,
das ist vielleicht nicht jedem bekannt,
dort gibts nur noch Sonne, nie mehr dunkle Nacht,
dahin haben dich die Engl gebracht.
Du bist nun dort, aber trotzdem noch hier.
Ich kann dich oft spüren, ganz nah bei mir
und dann hatte ich diesen schönen Traum,
Du bist mir begegnet, man glaubt es kaum.
Hab ich dich auch so sehr vermißt,
ich weiß jetzt, daß du glücklich bist
und stets bin ich mit dir verbunden,
in guten, wie in schlechten Stunden.
Du machst mich so glücklich, bist wie ein Geschenk.
Es ist alles schöner, wenn ich an dich denk
und bin ich mal traurig und hab viel geweint,
hab ich die Gewißheit, wir sind bald vereint.
Der Weg zu dir, er ist gar nicht weit.
Ich weiß es ganz sicher...
uns trennt nur die Zeit !
(Verfasser mir unbekannt)
Auch an Dich liebe Elisabeth ❤️liche Mittwochsgrüsse
Heute meine Zeilen habe ich aus Englisch ....
There are all kinds of love in this world but never the same love twice
An Angel In The House
How sweet it were, if without feeble fright,
Or dying of the dreadful beauteous sight,
An angel came to us, and we could bear
To see him issue from the silent air
At evening in our room, and bend on ours
His divine eyes, and bring us from his bowers
News of dear friends, and children who have never
Been dead indeed,—as we shall know forever.
Alas! we think not what we daily see
About our hearths,—angels that are to be,
Or may be if they will, and we prepare
Their souls and ours to meet in happy air;—
A child, a friend, a wife whose soft heart sings
In unison with ours, breeding its future wings.
Leigh Hunt
lieber Peter..❥* .
..❤️
☻/....innige Grüsse an Dich
(█.....von Brigitte
./ I
Die Zeit ist für Außenstehende
schon so lange her, für uns ist
es immer noch GESTERN!
Wir können uns oft nicht wehren,
gegen Trauer und Schmerz,
doch wenn es richtig schlimm wird,
dann kommst du in unser Herz...
Alle diese Jahre verlässt mich nicht
das Gefühl der unvollendeten Liebe
und des immer währenden Verlusts.
Man spürt, dass Dein Leben unvollendet
blieb und unser Leben dadurch viel ärmer wurde.
Ach wäre es doch nur ein Traum
und ich könnte erwachen,
du würdest zu mir rüberschauen,
und wir würden jeden Tag wieder lachen.
Liebe Elisabeth, alle guten Wünsche für diesen Tag!
Geht es Dir gut??
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣀⢸⡇⣀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡀⠙⢻⡟⠁⣀
⠀⠀⠀⢀⡀⢰⡄⠀⣄⠀⠻⣦⣸⣇⡾⠋⠀⣤⠀⢰⡆⣀⡀
⠀⠀⠀⢈⣹⣿⣧⣀⢻⡄⠀⠈⢻⡏⠀⠀⢰⣏⣠⡼⣿⣍⠀⠀
⠀⠀⠀⠈⠁⣀⣠⣭⡿⢷⣄⡀⢸⡇⢀⣤⠿⢿⣥⣄⡀⠉
⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠁⠀⠀⠀⠈⣙⣿⣿⣋⠁⠀⠀⠀⠈⠁⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠙⠛⢶⣶⡶⠟⠉⢸⡇⠙⠻⣶⣶⡞⠛⠃
⠀⠀⠀⠈⣛⣶⡾⠋⣽⠃⠀⠀⣸⣇⠀⠀⠸⡏⠛⢶⣾⡛⠀
⠀⠀⠀⠘⠋⢸⠇⠀⠟⠀⣠⡾⢻⡟⢷⣄⠀⠿⠀⠸⡏⠙⠃
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠉⠀⢀⣼⣧⡀⠉
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠛⢹⡏⠛⠀
Lieber Peter, an diesem kalten Montag mit
leichtem Schneefall und Glätte eine wärmende
Kerze zu Dir von Brigitte ❤️
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢲⠢⠤⣀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣀⣀⡞⠀⠀⠀⠉⠳⣄
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⡉⢉⣉⣉⣙⡲⢥⡢⣀⡬⠇
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⣟⣉⠄⢀⠀⠉⠳⣝⢯
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡏⠲⠤⠽⠀⠀⠀⠀⢹⣈⡇
⠀⠀⠀⠀⠀⣀⠀⠀⠳⣌⠒⠤⠤⠔⢀⣠⠟
⠀⠀⠀⠐⠳⠾⣦⣠⠶⣽⡙⠓⢖⢛⣩⠗⢦
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢠⡏⠀⠀⢧⠀⠈⠻⣄⠀⢨⣷⠤⢤⡴⣆
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⡇⠀⠀⠈⢧⣠⣠⣚⠟⠀⢈⡇⠀⠁⠈
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠹⣄⠀⠀⠀⠉⠚⠛⠀⢀⡼⠁
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⠔⠋⠓⠦⢤⣤⣤⠤⠖⠋⠓
⠀⠀⠀⠀⠀⡰⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢳⡄
⠀⠀⠀⠀⠀⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡇
⠀⠀⠀⠀⠀⢳⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣰⠇
⠀⡤⠶⠒⠒⠶⣝⣦⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣠⡾⠛⠉⠉⠲
*Rolle eine dicke Kugel für den dicken Bauch,
dann noch zwei für Kopf und Rücken,
weil, die braucht man auch.
Pappe dann mit beiden Händen Arme ihm noch an,
dass er seinen Reisigbesen auch gut halten kann.
Aus den Steinen werden Augen und der Mund gemacht,
mit der roten Möhrennase ist er eine Pracht*.
( Auszug aus Gedicht von Ingrid Heuwers)
Hallo liebe Elisabeth, liebe Montagsgrüsse und einen
guten Wochenstart! Pass auf dich auf, Frau Holle kann
das Bettenschütteln sein lassen ; ) ODER?
Hoffe alles OK bei dir ....eine Umarmung...
Zwischen Himmel und Erde da gibt es einen Raum,
da wohnen die Träume, man glaubt es kaum.
Es sind die Träume, die uns zeigen was möglich ist,
in denen man das Machbare mit anderen Maßstäben misst.
Zwischen Himmel und Erde, da gibt es einen Raum,
da wohnt die Liebe, man glaubt es kaum.
Es ist die Liebe, die uns alle vereint,
die uns Kraft gibt und Mut zu tun, was noch unmöglich erscheint.
Zwischen Himmel und Erde, da gibt es einen Raum,
da wohnt das Mitgefühl, man glaubt es kaum.
Ein Mitgefühl mit allem Leben hier auf der Welt,
dass das Glück aller in den Mittelpunkt stellt.
Zwischen Himmel und Erde, man glaubt es kaum,
da finden die Träume, die Liebe und das Mitgefühl einen Raum.
Sie sind der Stoff, aus dem Taten entstehen
mit denen wir alle in eine lebenswerte Zukunft gehen.
Telse Maria Kähler
Lieber Peter,
Deine Seele bleibt für immer hier,
begleitet uns, auf dieser Welt,
obwohl wir wissen, du bist bei uns,
vermissen wir dich jeden Tag!
Sonntagsgrüsse von Brigitte ❤️
⠀..⢸⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀..⢸⡄⠀
⢰⣾⠰⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⠦⣷⡆
⢸⠘⡄⢝⢄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⠪⢠⠓⡇
⢮⢇⢙⠦⡙⢧⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⡴⢃⠴⡣⡸⡵
⢈⣆⠑⢕⡪⣻⣿⣆⡀⠀.⠀.⠀.⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀.⢀⣠⣯⣟⢅⡪⠊⣠⣁
⣼⣽⠦⣄⡘⣿⠾⣷⣭⣦⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣴⠯⣾⠷⣿⢃⣠⠔⣫⢧
⠘⢌⢑⠠⢞⣿⣶⣿⣳⣿⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣿⣖⣿⣟⣽⡳⠄⡊⣡⠃
⠀⠘⡓⠭⢐⣺⡶⣿⣽⢿⡄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⡿⣎⣻⣶⣗⡂⠭⢒⠃⠀
⠀⠀⠛⣲⠂⠻⣿⣞⣳⣾⡽⢷⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣾⣯⣳⣾⣓⣿⠟⠁⣖⠟⠀⠀
⠀⠀⠀⠡⣦⠀⣘⠟⢷⣾⣿⡟⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⣿⣷⣾⠻⣃⢦⣴⠌⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠓⢖⢽⡮⡿⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣿⢵⡯⡲⠚⠂⠀
Die Seele ist wie ein Fenster zu unseren Gefühlen, durch
das wir fortlaufend und zeitlos Erinnerungen empfangen
und wahrnehmen. Sie vereinen Vergangenheit und Jetzt.
Alles was war und nicht mehr ist. Das stimmt uns zwar
sehr traurig, aber es ist zugleich auch schön, wenn man
daran glaubt, zumindest auf diesem Weg, zueinander zu
finden. Vielleicht teilen wir diese Signale sogar miteinander.
Wer weiß das schon. Es ist wie ein Anker, den man tief und
fest in seinem Herzen trägt, spürt und liebt.
Liebe Elisabeth, herzliche Grüsse an diesem
grauen Sonntag, macht es dir gemütlich
und geniesse die Ruhe ; )
Lieber Peter.«҈҉୨ڿڰۣ-
Du warst ein Licht in unserem Leben.
Liebe ist die Kraft des Herzens.
Wir werden nicht zulassen, dass
die Zeit dich verblassen lässt.
DU BIST IN UNSEREN GEDANKEN
.............UNSTERBLICH
.....................•*¨`*•
..........(¯`•.¸ //(*_*)// ¸.•´¯)
..........*`• …* ♥ * ♥ *… •´*
...................•(_..._)•
Drück Dich, einen schönen Samstag
wünscht Brigitte ❤️
Sehnsucht nach deinem Blick,
der in meinem Innersten lesen kann.
Sehnsucht nach deiner Hand,
die mein Leben sanft und sicher führen will.
Sehnsucht nach deiner Seele,
die die meine behutsam umfängt.
Sehnsucht nach deinem Herz,
das meines liebevoll in sich trägt.
Sehnsucht nach dir und deiner Liebe...
( Ute Brenner )
Dank an Dich liebe Elisabeth!
und ein schönes Wochenende ...
Hoffe, Du bist gesundheitlich ok!!?
Alles OK bei dir?
Eine große Umarmung von mir.....
Es ist das Naturell des Todes,
alles in Dunkelheit zu hüllen.
Aber es ist das Naturell der Liebe,
alles Dunkle mit Licht zu durchbrechen ... ღ
(Petra Franziska Killinger)
Dir begegnen zu dürfen
In dem Gesang eines Vögleins
In einem Schmetterling auf seinem Weg
Im verzaubernden Duft einer Rosenblüte
Tief in meinem Herzen
Und in meiner Sehnsucht nach dir
Das sind
Heilige Momente ... ღ
(Petra Franziska Killinger)
AUCH wenn du deine
Türe schließt
Wird der Himmel dich
Finden
Werden Wolken dich
Tragen
Und die Sterne
Dir leuchten
(BEAT JAN)
Im Land der Trauer
Im Land der Trauer
will die Nacht
nicht mehr aufwachen.
Mond und Sterne haben
längst ihr Leuchten
eingestellt.
Selbst die Schatten
gingen in der Finsternis
verloren.
Schwarze Gräser
säumen unseren Weg,
den wir nicht sehen.
Doch jede Hand,
die man uns entgegenstreckt,
verwandelt
sich in Licht.
Guten Tag lieber Peter...--ۣڰ ☸
Ich hab Dir eine schöne Kerze angezündet und möchte Dir
das helle Licht mit lieben Grüssen in Deine Welt senden
von Brigitte ❤️
*¨`*••.¸.•✫.•*¨`*••.¸.•✫.•*¨`*••.¸.•✫.•*¨`*••.¸.•✫.•*¨`*••.¸.•✫
Wenn man einen geliebten Menschen verliert,
hat man einen lieben Engel an seiner Seite,
dessen Namen man kennt.
⠀⠀⠀⠀⠀⢠⣴⣶⣶⣷⣶⣴⡤⣄⡀
⠀⠀⠀⢀⣼⡿⣿⣿⣿⣟⣽⣽⡟⣮⢷⡄
⠀⠀⠀⣿⣿⣟⣿⣿⣿⡟⣿⢻⢧⡿⣺⡇
⠀⠀⠀⣿⣿⣿⣽⣿⠟⡳⣳⢯⣿⣿⣿⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⢀⣾⡿⣿⡕⣭⣶⣿⢹⣯⣿⣿⣿⣿⡗⠀⠀⠀⠀⠀⠀❤️ ⡀
⠀⢸⡟⣾⣿⡼⣿⣿⣼⢻⣿⣿⣿⣿⣿⠃⠀⠀⠀⠀⢀⡼⠀⣾⡟
⣠⠞⣣⢿⣿⡇⣿⣿⣹⣟⣿⠋⠉⠉⠉⠀⠀⠀⢀⣾⣿⣾⠿⠋
⠜⣴⣿⢿⢟⣵⣟⣿⣧⡻⣿⣀⣀⣀⣀⡀⠀⠀⣼⡟⠁
⠀⠸⣿⣿⡺⣿⣹⣿⣿⣿⣮⡻⣿⣿⣿⣿⣆⢠⣿⡇
⠀⠀⣸⣿⣿⢹⣿⣽⣿⣿⣿⣷⢹⣿⣿⣿⣿⣾⣿⡇
⠀⠔⣿⢟⣽⣿⣿⢧⣿⣿⣿⣫⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡇
⠀⠎⣰⣼⣿⣿⣿⣿⣿⣿⢱⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡇
⠀⠈⢛⠿⣿⡹⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠃
Liebe Elisabeth, auch Dir herzliche Grüsse!
Mir gehts nicht so gut, hab zu den Zahnproblemen
noch eine starke Erkältung bekommen : (
Lieber Peter,
einen angenehmen Donnerstag
wünsche ich Dir/Euch Engeln, lg Brigitte ❤️
⠀⣠⣶⣿⣿⣿⣿⣿⣶⣄⠀⣴⣾⣿⣿⣿⡿⢷⣦⡀
⢰⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⠘⣷
⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⢀⣿⡇
⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠁
.⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿
⠉⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿"
⠈⢢⠴⡻⠟⠛⢻⡿⢿⣿⣿⣿⠿⢿⠛⠛⠿⡓ l
⠀⠸⣄⣀⡠⠖⠁⡠⠞⣻⣿⡟⠢⣀⠙⠢⣄⣀⡸
⠀⠀⠀⠘⠒⢶⣋⣠⢞⣡⣧⣉⢢⣈⣱⠖l
Unsere Herzen und Seelen finden ganz
selbstverständlich Wege, um euch zu
begegnen...
Auch, weil eure liebenden Seelen
uns nahe sein wollen …ღ
(P Killinger)
Liebe Elisabeth, Dir einen guten Donnerstag.
Pass auf dich auf ... und vielen Dank ❤️
Lieber Peter!
┊┊┊
┊┊★
┊★ .....Ein helles Licht für Dich!
★........Du wirst vermisst!
Deine Seele bleibt für immer hier,
begleitet uns, auf dieser Welt,
obwohl wir wissen, du bist bei uns,
vermissen wir dich jeden Tag!
Einen Gute Nachtgruss von Brigitte ❤️
Auch an Dich liebe Elisabeth!
Schlaf gut ...
Hier für Hans und für alle deine Engel liebe Elisabeth,.... eine Umarmung dir...
Manchmal lebt die Liebe von den
Momenten der Sehnsucht und
vertieft sich um die Stunden,
in denen Liebende einander nicht
sehen. Wohl darum liebt die Liebe
mit geschlossenen Augen und
gehört einzig den Herzen, die
sie fühlen.
Petra Franziska Killinger ღ
Ich seh dich und ich fühl dich
Doch ich will dich nicht stören
Ich seh dich und berühr dich
Ich weiss du kannst mich hören
Ich kann mich oft nich wehren
Gegen Trauer gegen Schmerz
Doch wenn es richtig schlimm wird
Dann kommst du in mein Herz
Ich will manchmal wissen
Wie das ist in deiner Welt
Ist das oben oder unten
Wird dort auch ein Jahr gezählt
Du bist weg und immer da
Engel fliegen wunderbar
Durch die Zeit und Tag und Nacht
Ich bin heut wieder aufgewacht
Du bist weg und immer da
Das Gefühl ist wunderbar
Wir rauschen durch die Zeit
Und du bist überall
Ich will manchmal wissen
Wie das ist in deiner Welt
Ist das oben oder unten
Wird dort auch ein Jahr gezählt
Ich halt mich fest an dir
Ich wehre mich noch zu verstehen
Wir beide müssen frei sein
Für ein neues Wiedersehen
(Aus “Wunder geschehen”)
Manchmal ist es ein Blick der weh tut,
weil er auf etwas fällt,
das ich mit dir geteilt habe.
Manchmal ist es ein Moment, der weh tut
weil die Sehnsucht zu groß ist
und weil ich ihn so gern mit dir teilen würde.
Manchmal ist es ein Wort, das weh tut
weil es mich an dich erinnert.
Manchmal tut allein der Gedanke an dich weh,
denn du bist gegangen.
Manchmal tut es weh, dich lachend
auf einem Bild zu sehen,
denn so wirst du mich nie wieder ansehen.
Es ist das, was für viele alltäglich ist
was weh tut...
~Verfasser mir unbekannt ~
⠀ ⠉⠑⠢⠀⠀ ♡⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠸⢄⠀⠀⠀⢢⠀⢀⣠⢄⡀⠀⠀⠀⠀⠀♡
⠀⠰⣄⠀⠀⠀⠀⣷⠃⢀⣀⣽⣆⠀⠀⣀⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⢇⠉⠀⠀⠀⣿⠀⣿⣿⣿⣿⣴⣿⣿⣿⣷⡄⠀⠀⠀⠀⠀♡⠀⠀⠀
⠀⠀⠈⢇⡀⣀⡠⢿⠉⣻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⠔⠒⠒⠒⠲⢤⡀⠀
⠀⠀⠀⠀⠉⠁⠀⠈⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⠁⠀⠀⠀⠀⢀⡠⠃⠀
⠀⠀♡⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠻⣿⣿⣿⡿⠿⠛⡁⠀⠀⠠⢀⣀⣉⠏⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠱⢄⡀⠔⠒⠉
Lieber Peter...--ۣڰ ☸
wir möchten Dir DANKE sagen, danke für jedes Lächeln,
dass Du uns geschenkt hast, für jedes Bild, welches
uns aus dunklen Stunden geholfen hat und vor allem
dafür, dass Du uns alle mit Deiner unglaublichen Stärke
gezeigt hast, wie man kämpft und wie wertvoll jeder
Augenblick ist.
Eine feste Umarmung aus der Ferne
lg von Brigitte. ❤️
Die Lücke die Du hinterlassen hast, wird nie kleiner...
Liebe Elisabeth, an Dich liebe Grüsse!
Sorry, konnte mich gestern nicht mehr melden. War
beim Zahnchirurgen, erst röntgen, dann 5 Versuche
die Wurzel zu ziehen. Die Schmerzen wurden so
stark, dass er abbrach. soll noch eine Woche die
Antibiotika nehmen, dann am 29.1. noch mal
kommen. : ((
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⣶⣶⣶⣦⠀⠀
⠀⠀⣠⣤⣤⣄⣀⣾⣿⠟⠛⠻⢿⣷⠀
⢰⣿⡿⠛⠙⠻⣿⣿⠁⠀⠀ ⠀⣶⢿⡇
⢿⣿⣇⠀⠀⠀.⠈⠏⠀...DU FEHLST...
⠀⠻⣿⣷⣦⣤⣀⠀⠀⠀ ⠀⣾⡿⠃⠀
⠀⠀⠀⠀⠉⠉⠻⣿⣄⣴⣿⠟⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠟⠁
...lieber Peter,
es vergeht kein Tag, an dem ich mir
nicht wünsche, Du wärst wieder hier.
Warum hat der Himmel kein Telefon??
lg aus der Ferne von Brigitte ❤️
und eine Gute Nacht
⠀⠀⠙⠛⠿⣶⡄.. ⭐️
⠀⠀⠀⠀⠀.⢹⣿⡆
⠀⠀⠀⠀⠀ ⣸⣿⡇
⠐⢦⣤⣴⣾⡿⠋.........⭐️
Liebe Elisabeth, Dir einen Gute Nachtgruss!
Morgen habe ich einen Termin beim
Zahnchirurgen. Erst wird geröntgt, wie
es weitergeht weiss ich nicht. Entweder
ziehen sie gleich die Zahnwurzel oder
ich bekomme noch mal einen neuen Termin!?
Noch muss ich Antibiotika und Schmerzmittel
nehmen..
Liebe Elisabeth.....sorry dass ich ein paar Tage nicht hier gewesen bin......
Danke dir auch für alles.....und so geht´s dir besser keine Grippe noch Erkältung freue mich sehr.....
Wünsche dir schönen Abend und hoffe dass deine neue Woche gut angefangen ist.....
Trauer ist etwas zutiefst Persönliches.
Jeder Mensch erlebt sie anders.
Allmählich, wenn wir sie zulassen mit all ihren Phasen und Facetten, vermindert sie sich.
Dieser Weg, dieser Prozess geht jeder Mensch auf seine eigene individuelle Art.
Das können wir niemandem abnehmen.
Wir können aber die Tränen teilen und da sein.
(© Monika Minder)
Wer kann es schon mit Sicherheit sagen:
Vielleicht bist du noch hier.
Ich fühle dich überall um mich herum.
Die Erinnerungen an dich sind klar.
Tief in der Stille
kann ich dich hören.
Du bist immer noch eine Inspiration
Kann es sein,
dass du meine
ewige Liebe bist
Und du von da oben über mir wachst?
Lass mich dahin fliegen, wo du bist,
jenseits dem fernen Stern.
Ich möchte dich heute Abend hier unten haben
um dein Lächeln zu sehen
wenn auch nur für eine Weile.
Zu wissen, dass es dich gibt
nur einen Atemzug weg,
das ist nicht zu weit entfernt
von dort, wo du bist.
Wirst du sanft schlafen
hier in meinem Traum?
Und ist Glauben nicht auch zu vertrauen,
dass nicht alle Macht erkannt werden kann?
Wie dich mein Herz
nur einen Schlag entfernt hält,
so schätze ich alles,
was du mir täglich gegeben hast.
Denn du bist meine
Ewige Liebe,
bewache mich
von da oben.
Und ich glaube daran
Dass Engel atmen
und dass die Liebe weiterlebt
und niemals endet
Ich weiß, du bist da
einen Atemzug weg,
das ist nicht zu weit entfernt
von dort, wo du bist.
(Songtext von Josh Groban)
In der man meint, man müsse
die einzelnen Minuten hören,
wie sie in den Ozean
der Ewigkeit
hinunter tropfen.
(Adalbert Stifter)
___$_________$
__$$_________$$
_$$$......$$$-+_$$$.
_$$_$_$$$$$_$_$$
_$_$$$_$$$_$$$_$.
_$_$$$$_$ _$$$$-$
__$_$$_$$$_$$_$
___$$_$$$$$_$$.
______$$$$$.
_____$$$$$$$
____$$$$$$$$$
lieber Peter.. «҈҉୨ڿڰۣ-
Trost ist, dass Du da warst
Stunden, Monate ...
aber leider nur viel zu wenig Jahre!
Herzensgrüsse von Brigitte ❤️
Du bist alles was wir brauchen,
was wir lieben und was uns so fehlt....
Liebe Elisabeth, Dir liebe Grüsse und
einen guten Wochenstart!
Ich bin immer noch mit dem Zahn am
kämpfen : (
.................. _......._............. .....Lieber Peter,
................ .~...........`~.............. für Dich einen Schutzengel,
..?..,_..... / ...................`.......... .damit Du Dich immer gut
.,_?..-.., ?......... _.`~.~./......... ...behütet fühlst und die
...?-.-,._...`{._,}........ -.(..............kalte Jahreszeit gut
......?...`-.`?..-.-,.___. -.............. überstehst ...
...........? / ...........`.|-...❤️..........von Brigitte ✿
........... / .............. /.....|/
......... / ...........-...-;..._?
........_(.. ................ ..`,
...... /... |`-.....___......../
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Die Liebe hört nicht auf, weil dein Leben endete
Unsere schönsten Erinnerungen waren nicht nur
mit Dir, sie waren WEGEN DIR!
Guten Abend liebe Elisabeth,
wünsche Dir eine Gute Nacht .
Lieber Peter...--ۣڰ ☸
einen Sonntagsgruss sende ich zu Dir!
Es ist nun schon so lange her, dass Du nicht mehr unter uns
sein kannst. Dein Lachen, Dein Weinen und Deine Liebe
begleitenuns nicht mehr durch den Alltag und doch lebst Du
in unseren Herzen für immer weiter. Gleichsam eines Engels
beschützt und begleitest Du uns Tag für Tag. Du bist immer
unter uns. Wir lieben Dich von ganzem Herzen und werden
die schönen Zeiten mit Dir niemals vergessen.
LG Brigitte ❤️
_____________________s¶?s¶¶s__sss?¶ss?s
_____________________?$??¶¶¶ss?_____.._¶Ss
_____________________$?___$¶?$¶$s$¶$Ss?
____________________s$___$_ss__$$¶¶
___________________?#s__ss__¶?__s¶?
___________________$¶___$?__$¶?__?$
___________________¶$___¶s__$¶¶$_$¶
__________________$s?___s¶_¶?__?$$
_________________$s______$s
________$_______s?____s
________$_______$s____?$
________$$______$s____$?s
_?_______$______?$____s?s
_?$?_____$s______$?__?s??
__$$s?____$_____?s?__$s?s
___?sss___s?n___?s$__s?_$
____?s?s___$a____s$__$_s
_____?$?s__$st___?$_ss?
______s$s?$s??$$s$$$$$$$
Liebe Elisabeth, auch Dir einen schönen Sonntag,
noch ist es bewölkt, soll aber sonnig werden ...
Lieber Peter...«҈҉୨ڿڰۣ--
wohin ich angestrengt in die Stille höre,
wohin ich verzweifelt in die Dunkelheit der Trauer schaue,
wohin ich hoffnungslos in die Leere des Vermissens greife,
da lausche, blicke, taste ich vergebens.
Liebe Abendgrüsse und eine Gute Nacht ˚˚∘✰☁˚
..❤️
☻/
(█.
./ I
von Brigitte ღ
Liebe Elisabeth, liebe Grüsse zur Nacht.
Sorry, hab wieder mal Probleme mit dem PC,
immer nur mit der Gedenkseite. Muss am
Morgen mal reinigen : / Hoffe, dann gehts wieder.
Hallo mein Schatz
Ein wärmendes Licht für dich und viele liebe Samstagsgrüße reisen hoch in den Himmel und stoppen am kleinen Stern. Hier unten wird immer an dich gedacht, du bist unvergessen.
"Wenn du traurig bist,
Schau in dein Herz
und du wirst sehen,
dass du weinst um das
was dir Freude bereitete."
- Khalil Gibran -
"Manchmal sind es
nicht die Tränen,
die uns verraten,
sondern das Lächeln,
das wir tragen,
um nicht zu zeigen,
wie sehr wir leiden."
- Internetfund -
Heute Nachmittag / Abend heißt es wieder lächeln und allen versichern, wie gut es mir geht. Mir fällt keine Ausrede ein um dem 50. Geburtstag heute fernzubleiben.
Ich wünsche mir so sehr du wärst dabei.
Gestern war es mild und ich habe dich besucht und dir 2 Kerzen angezündet und Primeln gebracht. OK es soll wieder kälter werden, dann halten sie nicht lange, aber sind so ein schöner Farbtupfer.
Ich liebe dich so sehr! ❤️
Kuss
lieber Peter...«҈҉୨ڿڰۣ-
Ein helles Licht zünde ich für Dich und alle
Engel an, es soll eure Himmelswelt erleuchten
lg Brigitte ❤️
Wo bist du?
Das ist eine von unzähligen Fragen
in der Trauer.
Vielleicht sind diese tiefe Traurigkeit
um den Verlust unserer Lieben,
diese schier unstillbare Sehnsucht
nach dem Himmel,
all die vielen Fragen
mit einer Himmelsleiter vergleichbar?
Stufe um Stufe müssen wir
auf unserer Himmelsleiter erklimmen,
die uns dort hinführt,
wohin unser Herz verlangt.
Und vielleicht können wir all den Stufen,
die wir nehmen,
Namen oder Attribute geben.
Da sind die Stufen der Mutlosigkeit,
oder da ist die Stufe des Zorns,
die Stufe der Angst, des Bangens,
der Verzweiflung.
Aber da sind auch die Stufen des Mutes,
der Hoffnung, des Vertrauens und Glaubens,
des inneren Wachstums
und die wundersamste aller Stufen,
über die wir immer und immer wieder
wie von Zauberhand getragen werden.
Das ist die Stufe unserer LIEBE,
Hand in Hand nehmen wir eine Stufe
nach der Anderen,
bis wir dann eines Tages unsere Lieben
wieder in die Arme schließen dürfen.
(Petra Franziska Killinger)
Liebe Elisabeth!
Wünsche ein gutes Wochenende!
DANKE, fühlt Dich lieb umarmt!
Ruhe in Frieden
Mein Beileid
Jeder folgt in seinem Leben einer Straße.
Keiner weiß vorher, wann und wo sie endet.
Alle hinterlassen Spuren und manche kreuzen unseren Weg.
Einige, die wir trafen, werden wir nicht vergessen.
Auch wenn sie für immer gehen,
in unseren Herzen und unserer Erinnerung bleiben sie.
(Verfasser mir unbekannt)
Stille Grüße
an deine Familie
unbekannterweise
Lieber Peter.... «҈҉୨ڿڰۣ
hab gar nicht bemerkt wie spät es ist.
Deshalb schnell noch einen
_$?$?__$?__$?_$?$?$?_$?$?$
$?_____$?__$?___$?___$?
$?_$?$_$?__$?___$?___$?$?$
$?__$?_$?__$?___$?___$?
_$?$?___$?$?____$?___$?$?$
$?___$?__$?$?___$?$?_$?__$?_$?$?$?
$?$__$?_$?__$?_$?____$?__$?___$?
$?_$_$?_$?$?$?_$?____$?$?$?___$?
$?__$?$_$?__$?_$?____$?__$?___$?
$?___$?_$?__$?__$?$?_$?__$?___$?
..¶¶¶¶__¶¶¶¶¶__¶¶__¶¶_¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶
¶¶_____¶¶__¶¶_¶¶__¶¶_¶¶_____¶¶
¶¶_¶¶¶_¶¶¶¶¶__¶¶__¶¶_¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶
¶¶__¶¶_¶¶_¶¶__¶¶__¶¶_____¶¶_____¶¶
..¶¶¶¶__¶¶__¶¶__¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶
auch an Dich liebe Elisabeth, von Brigitte ❤️
Tut mir sehr leid dass du Grippe erwischt hast...... wünsche dir nochmal eine gute Besserung ..... und insofern möglich einen ruhigen Abend und guten Start in das Wochenende...
Einmal, am Rande des Hains,
stehn wir einsam beisammen
und sind festlich, wie Flammen -
fühlen: Alles ist Eins.
Halten uns fest umfaßt;
werden im lauschenden Lande
durch die weichen Gewande
wachsen wie Ast an Ast.
Wiegt ein erwachender Hauch
die Dolden des Oleanders:
sieh, wir sind nicht mehr anders,
und wir wiegen uns auch.
Meine Seele spürt,
daß wir am Tore tasten.
und sie fragt dich im Rasten:
Hast du mich hergeführt?
Und du lächelst darauf
so herrlich und heiter
und: bald wandern wir weiter:
Tore gehn auf...
Und wir sind nicht mehr zag,
unser Weg wird kein Weh sein,
wird eine lange Allee sein
aus dem vergangenen Tag.
Rainer Maria Rilke
Lebensspuren
Wie eingebrant in Ton
sind die Spuren von dir
in meinem Herzen.
Es gibt Momente,
die erfüllen mich
mit großer Dankbarkeit,
dass es dich gab.
Doch daneben die
anderen Momente,
die mich überfallen.
Wehrlos bin ich ausgesetzt
der großen Sehnsucht
nach dir.
( Helge Kirsch )
Auch wenn du nicht mehr im Leben bist,
darf ich dich weiter lieben,
als wärst du hier.
Solange ich lebe,
bist du in meinem Herz.
Alles von dir
bleibt in mir....
(Beate Großmann)
Lieber Peter.. «҈҉୨ڿڰۣ-
mit einem Kaffee begrüsse ich Dich ; )
Hab einen schönen Freitagtag!
⠀⠀⠀⢀⣤⣶⠾⠿⠛⠛⠛⠛⠛⠿⠿⣶⣤⣀
⠀⣠⡾⠋⠁⠀⠀⠀⢀⣠⣤⠤⢤⣤⣄⠀⠈⠙⢿⣦
⣸⡏⠀⠀⠀⣀⣤⠾⠋⠁⠀⠀⠀⣸⠟⠀⠀⠀⠀⠹⣷
⣿⣇⠀⠀⠀⠙⠳⢦⣄⡀⠀⠀⠈⢳⣦⠀⠀⠀⠀⣰⣿
⢹⣿⣶⣤⣀⠀⠀⠀⠈⠙⠳⠶⠶⠿⠋⠀⢀⣤⣾⣿⣿⣶⣶⣦⡀
⠘⣿⣿⣿⣿⣿⣶⣶⣦⣤⣤⣤⣤⣶⣶⣿⣿⣿⣿⣿⠋⠉⠙⣿⣧
⠀⢻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣏⠀⠀⢠⣿⡿
⠀⠀⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠿⣿⣶⣶⣿⡿
⠀⠀⠀⠘⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⠋⠀⠈⠉⠉⠁
⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠛⠻⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿l⠛⠋
Heute zeigt sich die Sonne mit 6°.
Plage mich noch immer mit dem Zahn, jetzt ist
die Wange leicht geschwollen. Hoffe, dass das
Antibiotike bald hilft!
In Gedanken nehme ich Dich in meine Arme und
drücke Dich, lg Brigitte ❤️
Wie oft passiert´s im Leben,
dass du etwas vermisst,
wollst es sehnlich haben,
doch nicht zur Stelle ist.
Schwierig wird es meistens,
wenn das Herz grad leer,
du suchst ein wenig Wärme,
vielleicht auch etwas mehr.
Dann sei nicht gleich betrübt!
Dir fällt bestimmt was ein.
Lass doch die Gedanken
dein Herzerlöser sein!
(Norbert van Tiggelen)
Liebe Elisabeth, Dir einen schönen Freitag und Wochenende
und gute Besserung! Meine Zahnbehandlung wird ein wenig langwieriger. Schlimm ist es, Termine zu bekommen : ( Muss
einen Zahnchirgrgen finden, der die Wurzel zieht.
Guten Morgen mein Schatz
"Manchmal frage ich mich...
kannst du uns von dort oben sehen...
kannst du spüren, wie sehr du mir fehlst....
kannst du hören die Worte, die ich für dich habe...
kannst du empfinden, die Umarmungen die ich dir gebe...
kannst du fühlen, die Tränen, die ich um dich weine...
all dies und vieles mehr schicke ich dir in einem Paket zu dir hinauf,
mit der Hoffnung das du es öffnest und weisst das du immer bei mir
bist. "
-Im Internet gefunden, Verfasser mir unbekannt -
Dieses Paket voll Sehnsucht und Liebe, ist zusammen mit deiner wärmenden Kerzenflamme und lieben Grüßen auf der Reise hinauf zu dir,zum kleinen Stern.
Die Temperaturen sind milde, die Sonne schaut zu uns herab, habt einen schönen Freitag da oben.
Ich liebe Dich!
Kuss
"Ein Donnerstag im Januar bricht an,
ein neuer Morgen, kalt und klar.
Die Welt noch hüllt sich in den Bann
des Winters, der uns hält, so wahr.
Die Luft ist eisig, greift nach Haut,
der Frost malt Muster ans Fensterglas.
Doch in der Stille, unverbaut,
keimt leis die Hoffnung, die uns maß:
Ein neues Jahr, ein neuer Tag,
auch wenn der Januar noch zerrt.
Der Donnerstag, so müd und schwach,
trägt doch den Frühling, unbeschwert. "
- Internetfund -
Guten Morgen mein Schatz
Leider ist noch kein Frühling, deshalb wieder eine wärmende Kerze für dich. Vielleicht schmilzt sie die letzten Schneereste hier weg. Die Flamme flackert und steigt dann hoch in den Himmel und nimmt meine lieben Grüße und Gedanken mit auf die Reise zu dir.
"Jeder neue Morgen ist ein neuer Anfang unseres Lebens.
Jeder Tag ist ein abgeschlossenes Ganzes."
- Dietrich Bonhoeffer -
Das ist der Kalenderspruch im Januar. Ja dein Vetter Walter hat wieder an mich gedacht, auch wenn der Kalender erst diesen Montag ankam.
Momentan wird jede kleine Erkältung bei mir zu einem grippalen Infekt mit Fieber und legt mich tagelang flach. Heute habe ich mich aufgerappelt, aber von fit bin ich seit entfernt.
Auch wenn ich hier Mal keine Einträge schreiben kann, bist du immer in meinen Gedanken und meinem Herzen.
Ich liebe dich ❤️
Kuss
Mein Licht der Erinnerung in der Nacht....
Gedanken von Sehnsucht getragen
fliegen auf den Flügeln der Liebe zu dir,
immer nur wollen sie sagen:
Wir vermissen dich sehr, wärst du nur hier!
Alle Zeiten ohne dich verbringen,
macht Tage so schwer und manche Nacht.
Oft kann man nicht hören, wenn Vögel singen
und sieht auch nicht, wenn die Sonne lacht.
Viele der vier Jahreszeiten
sind uns schon ohne dich begegnet,
es hat geblüht, geschneit und geregnet.
Im Sturm der Gezeiten hätten wir gern
Freud und Leid mit dir geteilt und getragen.
Was uns nun trägt: Ein Meer von Erinnerungen,
ein Hauch von dir in jedem Raum, deine Liebe,
Zärtlichkeit, unsere Sehnsucht, mit dir ein ganzes
Leben zu verbringen, begleitet uns an allen Tagen.
Unsere Herzen sind für immer miteinander verbunden.
Du bist bei uns, für immer!
Ich atme ein
und stelle mir vor,
dass du
mein Schmetterling bist.
Und du fliegst
durch die Lüfte,
grenzenlos frei.
Ohne Sehnsucht ,
Ohne Sorgen.
Nur im Glück und
nie endender Liebe.
Du bist
in deinem
Paradies.
Es geht dir gut.
Ich atme aus.
( Verfasser mir unbekannt )
Fluß der Tränen....................
Jeden Tag gehe ich zum Fluß der Tränen,
stehe am Ufer und denke an dich,
und wünsche mir,
dich noch einmal zu sehen,
doch dieser Wunsch erfüllt sich leider nicht.
Mein Herz öffnet mein Sehnen,
es ruft deinen Namen ganz leis,
ich weiß,
du bist am anderen Ufer,
nur für mich leider unerreicht.
Deine Seele flog gen Himmel,
doch angekommen ist sie noch nicht,
sie wartet auf mein Rufen,
auf meine Sehnsucht,
und kommt jedes Mal ans Ufer zurück.
Drüben, auf der anderen Seite,
stehst du da,
wenn meine Seele dich ruft,
du horchst,
und der Wind trägt meine Worte zu dir herüber,
zu dem Ort,
wo ich nicht hinkommen kann.
Stehe ich am Uferrande und denke an dich,
fühle ich eine Seelenverwandschaft,
die uns beide noch immer verbindet,
nur,
find ich nicht mehr den Weg zu dir zurück.
So gehe ich jeden Tag zum Fluß der Tränen,
hoffend, dass ich dich wieder seh`,
doch das wird wohl immer ein Wunsch von mir bleiben,
darum, mein Schatz,
lasse ich los und geh´.
Jetzt kann deine Seele fliegen,
hinauf in luftiger Höh´
erlöst ist sie von der Erden,
und mit jedem Flügelschlag
sie weiter verweht..........
( Verfasser unbekannt )
lieber Peter,
Herzensgrüsse und ein strahlendes
Nachtlicht für Dich.
In Gedanken umarme ich Dich und
wünsche Dir eine gute Nacht von Brigitte ❤️
.......................(
......................(,)
....................|::::::|..☆
....................|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
............¯¨˜“ª¤.¸::.:|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
................************
Man sagt,
man vergisst Menschen,
die man länger nicht sieht.
Ich sage,
man vergisst niemanden,
den man im Herzen trägt.
Hallo liebe Elisabeth!
Wünsch eine angenehme Nacht
Du fehlst hier!?
(¯`•.•´¯)
_`•.,(¯`•.•´¯)¸ lieber Peter. .«҈҉୨ڿڰۣ-
ein helles,,wärmendes Licht und liebe
Grüsse schick ich zu Dir in den Himmel.
Bin in Gedanken bei Dir, Brigitte ❤️
ღ...............ღ...............ღ...............ღ...............ღ
Die Liebe fragt nicht.
Sie war einfach da.
Auch der Tod fragt nicht.
Er war da.
Nun muss ich mit beiden leben.
Mit der Liebe und mit dem Tod.
Doch voller Demut tritt der Tod
hinter die Macht unserer Liebe.
(P. F. Killinger)
Liebe Elisabeth, Dir einen schönen Mittwoch,
bei uns regnet es : / Schnee ist weg.
... lieber Peter,
als Abendgruss eine strahlende Kerze für Dich.
Die wärmende Flamme steigt hoch zu Dir, bringt
liebe Grüsse und wünscht Dir eine Gute Nacht
Schade, dass es nicht möglich ist auf einen kurzen
Besuch mit hochzusteigen. Nur mal schauen,ob es
euch Engeln gut geht..
lg Brigitte ❤️
⠠⠀⠈☆
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠄⠀⠀⠀⠁⠀⠀⠀⠈⠀⠀⠀⠙⠛⠿⣶⡄☆
⠀⠀⠀⠄⠀⠀⠀⠀⠀⠐⠄⠀⠠⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢹⣿⡆
⠁⠀⠀⠀⠀⠀⡈⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠄⠀⠀⠁⠀⠀⠀⠀⣸⣿⡇
⠀⠈⠀⠀⠀⠀⠀⢀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠐⢦⣤⣴⣾⡿⠋
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀.⠀⣰⣆
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣀⣾⣇⣼⡄
⠀⠀⠀⠀⢿⠓⢶⣤⣴⣶⣿⣿⡿⠋⠉⣝⢷⡀
⠀⠀⠀⠀⠈⢿⣿⡟⠁⠀⠮⢿⡇⠀⠀⠀⣸⣧⣒⣒⡒⠤
⠀⠀⠀⠀⢀⣈⣿⣧⡀⠀⠀⣸⣿⣶⣶⣾⣿⣿⠷⠦⣘⠁
⠀⠀⠀⢊⠥⢒⡺⣿⣿⣶⣾⣿⣿⣿⣿⣿⡿⠃
⠀⠀⠀⢀⠈⠁⠀⠈⢻⣿⣿⣿⣿⡿⠿⠋⠀
⠀⠀⠀⣿⡇⠀⢠⣶⣿⣿⣷⡄
⠀⠀⠀⣿⣧⠀⣿⣿⣿⣿⣿⣧⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠈⠛⠿⣿⣿⡿⣿⡿⠿⠀
⠀⠒⠨⢿⡂⢤⣣⡆⠀⢚⠆⠀⠀⢅⠋⠛⠃⠟⠈⠉⠋⠀
Gute Nacht liebe Elisabeth
⠀⠀⠀.. ⠎ღ ⠉ღ ⠉ღ ⠓⠦⣀⠀⠀⠀⡖⢦⡀
⢀⣶⣶⣦⣀⣴⣶⣶⡀.⠀⠀⠀..⠙⠦⠴⠋⠀⠀⢀°
⠸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠇..⠀.⠀⣀⠤⢾⡒⠒⠒⠒⠋
⠀⠙⢿⣿⣿⣿⡿⠋⠀....⠀⡜⠁⠀⢸⠳⡀
⠀⠀⠀.⠙⠿⠋⠀⠀⠀......⠀⣇....⡼⠀⠈⢦
lieber Peter,...............⠉⠉⠀
ein helles ICH DENK AN DICH Licht
und einen lieben Dienstagsgruss für
Dich von Brigitte ❤️
Es ist nicht allein unsere eigene Kraft,
mit der wir die Trauer überwinden,
wenn ein geliebter Mensch uns zurücklässt.
Er selbst, der Mensch, den wir lieben,
nimmt uns an die Hand und führt uns Schritt
für Schritt aus der Trauer zur Hoffnung.
Er gibt uns auf diese Weise ein Zeichen,
das wir um so besser verstehen,
je mehr unsere Trauer
sich wandelt in Hoffnung.
Er will uns sagen:
Seht, so ist es in der Welt, in der ich jetzt lebe.
Unsere Trauer ist darin überwunden,
unsere Hoffnung erfüllt.
(Inge Müller)
Ich grüsse Dich liebe Elisabeth, Dir einen guten Dienstag!
Gehts Dir gut??
Hier mein Licht und meine Lichter für alle deine Engel in Himmel eine Umarmung von mir......
SEHNSUCHT
Darum ist es so schwer:
Du bist gegangen
und nun braucht es
mein ganzes Leben
bis ich Dich wieder
in meine Arme schließen darf …
ღ Petra Franziska Killinger
Trauer, Tränen
- und ein Danke für die Liebe
Unsere Herzen hatten Flügel,
unsere Hoffnung erhob sich in die Morgenröte.
Unser Lachen schallte durch die Zeit,
unser Glück überwand alle Grenzen,
erfüllt von Liebe.
Was kümmerte uns Raum und Zeit!
Nichts hielt uns auf,
alles stellten wir auf den Kopf.
Unveränderliches verwandelten wir,
Berge versetzten wir vor Glück,
erfüllt von Liebe.
Doch Trauer ergriff Raum und Zeit!
Das Lachen ist versunken,
das Glück erstickt in Dunkelheit,
die Sehnsucht ertrunken in Tränen,
die Glieder gefesselt von Schmerz,
die Hoffnung zerschellt am Boden.
Und die Liebe?
Die Liebe - stark wie je!
Die Liebe trotzt Raum und Zeit,
und in meinem schweren Herzen
keimt ein Wort;
Danke.
Denn Liebe trotzt Raum und Zeit!
Text: Frank Maibaum
Hoffnung, schönste Blüte,
du lichter Himmels Schein,
wie duftest du, wie strahlst du
ins Menschenherz hinein!
Wie bist du ihm ein tröstend,
ein heilig Himmels Pfand!
Wie schmückst, wie vergoldest
du ihm der Zukunft Land! -
© Johann Dietrich Lüttringhaus
(’’v’’) .......Liebe Grüsse an Dich
..’v’ .........❤️Peter
..... (’’v’’) .Du bist nur einen Gedanken weit entfernt...
....... ’v’ ...lg Brigitte
Zwei Seelen, ein Weg.
Auch wenn der eine Pfad
nun unsichtbar ist, ist er
doch unendlich klar.
In Zeit und Ewigkeit habt ihr
einen anderen Hafen angesteuert.
Unsere Liebe wird euch immerfort
begleiten.
_╔=╗____`☆´-
_║═╗__*_______-`☆´-
_╚═╝UTE_NACHT_⭐️´
Liebe Elisabeth, entspannten Abend für Dich ...
und herzlichen Dank für die Besuche bei
meinen Lieben.
lieber Peter...«҈҉୨ڿڰۣ-
*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> ❤️
Im Leben hast Du Deinen Platz verlassen ...
Zum Wochenstart eine leuchtende Kerze.
Die Kerzenflamme soll Dir etwas Wärme bringen,
denn es ist wieder kalt und es wird Schneeregen
mit Minusgraden geben.
lg von Brigitte ❤️
Trauer erfordern bis zu einem gewissen
Grad Kraft und Ausdauer. Wir alle müssen
jeden Tag kämpfen, um dies aufrecht zu
erhalten, was bedeutet, dass wir Willenskraft
und Entschlossenheit haben müssen.
Starke Menschen lassen andere nicht einfach
im Stich – sie erkennen, dass man nur so stark
ist wie das schwächste Glied, daher genießen
sie es, anderen Menschen zu helfen, zu wachsen
und die beste Version ihrer selbst zu werden.
Starke Menschen haben viele Härten im Leben
durchgemacht, um die mentale Ausdauer und
Belastbarkeit zu entwickeln, die sie jetzt besitzen
und wünschen sich, dass auch andere die höchsten
Höhen erreichen.
Herzliche Montagsgrüsse an Dich liebe Elisabeth
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ES IST EINE FERNE,
⠀⠀DIE WAR, VON DER WIR KOMMEN.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ES IST EINE FERNE,
⠀⠀DIE SEIN WIRD, ZU DER WIR GEHEN.
…...( Johann Wolfgang von Goethe )
... lieber Peter...«҈҉୨ڿڰۣ-
.....................(͡๏̯͡๏)
.....................( , ,)
........──═ڿڰۣ❤ڿڰۣڿ═ ─.
Ich bin an diesem kaltem Sonntagabend hier, um Dir eine
leuchtende Kerze anzuzünden. Die Kerzenflamme soll
Dir etwas Wärme bringen Hab eine Gute Nacht,
lg Brigitte ❤️
"Die schönsten Momente im Leben sind die, bei denen man
lächeln muss, wenn man sich zurück erinnert.
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!
Das Leben ist begrenzt. Doch die Erinnerung unendlich..."
Liebe Elisabeth, danke Dir sehr!
Einen entspannten Abend und Gute Nacht ..
... lieber Peter,
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢲⠢⠤⣀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣀⣀⡞⠀⠀⠀⠉⠳⣄
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⡉⢉⣉⣉⣙⡲⢥⡢⣀⡬⠇
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⣟⣉⠄⢀⠀⠉⠳⣝⢯
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡏⠲⠤⠽⠀⠀⠀⠀⢹⣈⡇
⠀⠀⠀⠀⠀⣀⠀⠀⠳⣌⠒⠤⠤⠔⢀⣠⠟
⠀⠀⠀⠐⠳⠾⣦⣠⠶⣽⡙⠓⢖⢛⣩⠗⢦
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢠⡏⠀⠀⢧⠀⠈⠻⣄⠀⢨⣷⠤⢤⡴⣆
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⡇⠀⠀⠈⢧⣠⣠⣚⠟⠀⢈⡇⠀⠁⠈
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠹⣄⠀⠀⠀⠉⠚⠛⠀⢀⡼⠁
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⠔⠋⠓⠦⢤⣤⣤⠤⠖⠋⠓
⠀⠀⠀⠀⠀⡰⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢳⡄
⠀⠀⠀⠀⠀⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡇
⠀⠀⠀⠀⠀⢳⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣰⠇
⠀⡤⠶⠒⠒⠶⣝⣦⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣠⡾⠛⠉⠉⠲
Sende euch Engeln wärmende Kerzen
und liebe Sonntagsgrüsse von Brigitte ❤️
*Loslassen kann ich nicht, ich liebe dich weiter!
Ich musste dich loslassen in den Tod.
Wie soll ich dich noch weiter loslassen.
Das kann ich nicht, denn ich brauche deine Nähe,
die ich spüre, die Erinnerung an dich,
so wie du warst und immer sein wirst,
die Liebe zu dir, die unendlich ist.
Ich möchte an dich denken und niemals etwas von
dir vergessen.
Du sollst bei mir sein, für immer in meinen Gedanken
und in meinem Leben.
Du bist ein Teil von mir solange ich lebe.
Ich suche nach dir und wo immer du auch bist,
meine Trauer, meine Liebe, findet dich.
Du hast einen festen Platz in meinem Herzen
und ich darf dich weiterlieben, über den Tod hinaus
und so als wärst du hier.
Und niemand hat das Recht zu sagen. Ich soll dich loslassen.
Doch ich lasse dich weitergehen in deiner Welt,
denn wir sind für immer verbunden.*
(Beate Großmann)
Liebe Elisabeth, hab einen schönen sonnigen Sonntag,
auch wenn es sehr kalt ist!
... lieber Peter✨
Grüsse aus der Ferne mit einer Umarmung
von Brigitte ❤️ und eine Gute Nacht
⭐️⠀⠀⠙⠛⠿⣶⡄.. ⭐️
⠀⠀⠀⠀⠀⠀. ⢹⣿⡆
⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⣸⣿⡇
⠀⠐⢦⣤⣴⣾⡿⠋.........⭐️
Trauer sucht die Stille
Stille ist schützend…
weil sie das Unwesentliche
fernhält und nur das Wesentliche
zu Wort kommen lässt.
Stille ist heilend…
weil sie den quälenden Gedanken
Raum lässt und den vielen Fragen Zeit.
Stille ist tröstend…
weil sie eine Zuflucht
für die Hoffnung ist
und den Erinnerungen ein Zuhause gibt.
Stille ist kostbar…
weil sie uns das wiederfinden lässt,
was wir verloren glaubten:
Vertrauen in das Leben.
(Irmgard Erath)
Liebe Elisabeth, Dir einen schönen Abend und Wochenende.
Vielen herzlichen Dank
Liebe Elisabeth.....alles gut bei deinem Einkauf heute?
Hier ist weiter so kalt wie bei euch.....nur ohne Schnee bis jetzt......
So liebe Elisabeth.....
Guten Samstagabend wünsche dir.........und für Morgen einen schönen Sonntag.....eine große Umarmung dir....
✥.•*˜ Die Begegnung..
˜¨“˜¨¨“˜¨¨“˜¨¨“˜¨¨“˜¨¨“˜¨¨“˜¨¨
✥.•*˜ Ja.....so ist sie manchmal.....
✥.•*˜ so tröstend,
✥.•*˜ so traurig und schön zugleich,
✥.•*˜ so wünschenswert,
✥.•*˜ so zärtlich und doch direkt,
✥.•*˜ so hoffnungsvoll,
✥.•*˜ so einfühlsam und schmerzhaft,
✥.•*˜ so dankbar,
✥.•*˜ so unwirklich und doch real,
✥.•*˜ so gnadenlos,
✥.•*˜ so verbindend und verletzend,
✥.•*˜ so liebevoll,
✥.•*˜ so tränenreich und manchmal
✥.•*˜ auch mit einem stillen Lächeln....
✥.•*˜ die Begegnung mit der Vergangenheit...
✥.•*˜ Verf. mir unbekannt
˜¨“˜¨¨“˜¨¨“˜¨¨“˜¨¨“˜¨¨“˜¨¨“˜¨¨“˜¨¨
Rosenengel
Im Traum vernahm ich Rosenduft,
gleich lag ein Prickeln in der Luft,
es nahm mich ganz gefangen.
Als setzte ein, ein Blütenregen,
strömte mir süß ein Duft entgegen
der meine Lungen küsste.
Durch Rosendunst erblickte ich
ein Englein, das zutrat auf mich,
es ließ sich bei mir nieder.
Es sprach zu mir - nicht übers Ohr -
es drang in meine Seele vor,
schenkte mir Wohlbehagen.
Ich trag bei Nacht von Haus zu Haus,
die allerschönsten Rosen aus,
zu Frauen, die alleine.
Will Glauben senken in Dein Herz,
vertreiben Einsamkeit und Schmerz;
Glaube lässt Liebe blühen.
Ich lass Dir eine Rose hier,
damit Du weißt, ich war bei Dir.
Vertraue meinen Worten.
Die Sonne streichelt mein Gesicht,
zuerst seh’ ich die Rose nicht,
des „Engleins Pfand“ für Liebe.
© Schlossfee
An die Wolken
Und immer wieder,
wenn ich mich müde gesehn
an der Menschen Gesichtern,
so vielen Spiegeln
unsäglicher Torheit,
hob ich das Aug
über die Häuser und Bäume
empor zu euch,
ihr ewigen Gedanken des Himmels.
Und eure Größe und Freiheit
erlöste mich immer wieder,
und ich dachte mit euch
über Länder und Meere hinweg
und hing mit euch
überm Abgrund Unendlichkeit
und zerging zuletzt
wie Dunst,
wenn ich ohn Maßen
den Samen der Sterne
fliegen sah
über die Äcker
der unergründlichen Tiefen.
Christian Morgenstern
lieber Peter..❥* .
..❤️
☻/....innige Grüsse an Dich
(█.....von Brigitte
./ I
Die Zeit ist für Außenstehende
schon so lange her,
für uns ist es immer noch GESTERN!
Wir können uns oft nicht wehren,
gegen Trauer und Schmerz,
doch wenn es richtig schlimm wird,
dann kommst du in unser Herz...
Alle diese Jahre verlässt mich nicht das Gefühl der
unvollendeten Liebe und des immer währenden Verlusts.
Man spürt, dass Dein Leben unvollendet blieb und unser
Leben dadurch viel ärmer wurde.
Liebe Elisabeth, wünsche ein schönes Wochenende mit
viel Erholung ; )
Unser Schloss geht wieder ; ) Bin aber doch genervt, weil
der Dienst erst eine gute Std. später kam. Für mich ist der
Samstag futsch.. Egal, dafür hat der Juniorchef sehr schnell
und ordentlich gearbeitet.
Guten Morgen mein Schatz
Ein kleines Wintergedicht
„Der Morgen graut in leisem Weiß,
das Fenster trägt ein Muster aus Eis.
Keine Eile, kein Müssen, nur ruhiges Sein,
der Samstag lädt zum Träumen ein.
Ein warmer Tee, ein weiches Licht,
mehr braucht das Herz am Morgen nicht.“
- Internetfund -
Doch das Herz braucht mehr! Dich !!!
Dann wäre es ein perfekter Samstagmorgen.
So bleibt nur das Flackern deines wärmenden Morgenlichts, das einen lieben Gruß in den Himmel bringt.
Schönen Samstag da oben, wir hier unten vermissen dich.
Ich liebe Dich❤️
Kuss


