Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Hans-Peter Rieger. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 4
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 1.202 Gedenkkerzen, welche für Hans-Peter Rieger angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
⠀⠀⠀ ⣠⡴⠀⠀⠀
⠀⠀ .⡜⠁⠧⠀⠀⠀
⠀⠀ ⢇⠈⠀⡇⠀⠀
⠀⣀ ⣈⣲⡾⠤⠒⣄
⣎⠠⠤⠜⠒⠂⠁⢸
..⡏⢀⢰⠙⠦⠓⡎
⠀⣇⠀⠘⢦⣋⡿⡇
⠀⡧⠀⠈⠑⠮⣷⡇
⠀⡇⠈⠂⠄⣀⠀⡇⠐⢂⡐⠠⠡⡈⢄⠒⡄⢢⠐⠠⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠑⠬⠶⠤⠤.⠛⠌⠐⢂⡐⠠⠡⡈⢄⠒⡄⢢⠐
... lieber Peter...«҈҉୨ڿڰۣ-
ein lieber Gruss in das Land der Engel
von Brigitte ❤️
Es ist kalt. Über Nacht wird Schnee erwartet.
Die Tiefstwerte liegen bei -7° Grad, deshalb
eine dicke Kerze, die euch wärmen soll ; )
Ich darf mir gar nicht vorstelle, wie kalt es bei
euch da oben ist ...
Liebe Elisabeth, guten Abend!
Morgen wird es wieder unbeabsichtigt später wegen
Schlosseinbau.: /
Lieber Peter,
ich denke täglich an Dich,
sehe Abends zu den Sternen
und da finde ich dich.
Meine Gedanken sind stets bei dir
und ich hoffe sehr, dass es da oben
friedlich ist und es dir gut geht.
Das wünsche ich dir.....
lg Brigitte ❤️
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢲⠢⠤⣀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣀⣀⡞⠀⠀⠀⠉⠳⣄
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⡉⢉⣉⣉⣙⡲⢥⡢⣀⡬⠇
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⣟⣉⠄⢀⠀⠉⠳⣝⢯
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡏⠲⠤⠽⠀⠀⠀⠀⢹⣈⡇
⠀⠀⠀⠀⠀⣀⠀⠀⠳⣌⠒⠤⠤⠔⢀⣠⠟
⠀⠀⠀⠐⠳⠾⣦⣠⠶⣽⡙⠓⢖⢛⣩⠗⢦
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢠⡏⠀⠀⢧⠀⠈⠻⣄⠀⢨⣷⠤⢤⡴⣆
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⡇⠀⠀⠈⢧⣠⣠⣚⠟⠀⢈⡇⠀⠁⠈
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠹⣄⠀⠀⠀⠉⠚⠛⠀⢀⡼⠁
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⠔⠋⠓⠦⢤⣤⣤⠤⠖⠋⠓
⠀⠀⠀⠀⠀⡰⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢳⡄
⠀⠀⠀⠀⠀⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡇
⠀⠀⠀⠀⠀⢳⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣰⠇
⠀⡤⠶⠒⠒⠶⣝⣦⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣠⡾⠛⠉⠉⠲
Liebe Elisabeth, herzliche Grüsse an Dich.
Es ist kalt -6° und sieht nach Schnee aus.
Trotzdem einen guten Freitag, passt auf dich
auf bei diesem chaotischen Wetter !!!
PS:Ja, die Seite streikt oft
Guten Morgen mein Schatz
Bei diesen Temperaturen, es weht ein eisiger Wind, ein Morgenlicht, mit wärmender Flamme. für dich Viele Grüße und liebevolle Gedanken fliegen mit hoch und wünschen dir einen schönen Freitag.
"Wenn ein Moment Traurigkeit
mein Herz umfangen hält
und nicht enden will,
dann schließe ich meine Augen
und lade deine Liebe ein ...
- Petra Franziska Killinger -
Liebe, Trauer Schmerz, das liegt so dicht zusammen. Manchmal habe ich das Gefühl meine Emotionen setzen sich jeden Tag neu zusammen. Es gibt Momente, da ist es leichter, da kann ich akzeptieren, daß es ist, wie es ist, unveränderlich. Dann gibt es Zeiten da ist mein Herz ein großes, wundes Loch und ich möchte schreien: WARUM?
"Du hast so viele Tränen in dir,
wie du Liebe i
n deinem Herzen trägst."
- Petra Franziska Killinger -
Unendliche Liebe❤️
Kuss
.. lieber Peter.«҈҉୨ڿڰۣ-
ein helles Kerzenlicht mit lieben Gedanken
fliegt zu Dir in den Himmel. Möge es Dir und
allen geliebten Sternchen immer gut gehen!
lg von Brigitte ♥️
..............................(¯`• ´¯) .
..............................`• .,(¯`• ´¯)
....................................`• ....•`.
........................................*.
Eine geliebte Seele ist wertvoller als die kostbarsten Schätze
dieser Welt. Sie ist uns jederzeit sehr nah und zeitlos. Umgeben
von ihr erwärmt sie unser Herz und hält die Liebe zwischen
den Menschen, die sich wirklich geliebt haben, stets aufrecht.
Ich glaube daran, dass Seelen nicht nur in der Verborgenheit
wieder zueinander finden. Die Verbundenheit wird immer
bestehen. In der Unendlichkeit der Schöpfung wird man in
irgendeiner Form wieder zueinander finden. Und weil uns
auch das Licht der Sterne erreicht, wird auch irgendwann
unsere Hoffnung einen Weg aus der Dunkelheit finden, um
diesen Wunsch in Erfüllung gehen zu lassen.
Hallo liebe Elisabeth, einen entspannten Abend dir ...
Danke für den Trost; ja das Schloss wird teuer ca. 300 €.
Aber ich habe Bedenken, dass wir irgendwann nicht mehr
in die Wohnung kommen, also muss es gemacht werden.
Hoffe nur, das ein neues Schloss auch die Lösung bringt!?
Guten Abend mein Schatz
Auch heute ist wieder ein kalter, frostiger Winterabend. Deshalb bringe ich dir ein strahlend helles Licht. Die wärmende Kerzenflamme begibt sich auf die Reise durch das dunkle Himmelszelt, zum kleinen Stern. Sie wünscht dir und allen lieben Engeln da oben eine gute Nacht.
"Wenn Engel fliegen"
Wenn Engel fliegen hoch und weit,
verbreiten sie Frieden in dunkler Zeit.
Ein Hauch von Hoffnung in der Nacht,
sie schweben durch die Wolkenpracht.
Der Flügelschlag wie sanftes Licht,
das den Schatten leise durchbricht.
In Engelsaugen strahlt nur Glanz,
ein Zeichen für des Lebens Tanz.
Die Welt wird still, welch eine Zier,
wenn Engel fliegen, spüren wir‘s hier.
Sie tragen Wünsche leis und sacht
ganz traumhaft durch die dunkle Nacht.
So lauschen wir, wenn‘s Abend wird,
weil jeder seine Engel spürt.
In jedem Herz, da lebt ihr Sein.
Wenn Engel fliegen, sind wir nie allein ...
- Irmgard Behrend -
Ich hoffe du besuchst mich heute Nacht in meinen Träumen.
Ich vermisse dich schmerzhaft.
Ich liebe dich so sehr so innig, für immer. ❤️
Kuss
Danke dir auch so so sehr..
Hier ist weiter so so kalt ...... wie bei euch.......
Heute vielleicht ist noch kälter gewesen......
Der Abstand zwischen Himmel und Erde
ist nicht größer als ein Gedanke.
Aus der Mongolei
Oh Herz,
wenn der Unwissende sagt,
dass die Seele ebenso vergeht,
wie der Körper vergeht,
dann antworte ihm,
dass zwar die Blume verblüht,
der Same jedoch bleibt.
Dies ist göttliches Gesetz.
(Khalil Gibran)
Viele Menschen sind überzeugt davon,
dass Stark und Tapfer sein bedeutet,
"etwas anderes" zu denken,
und nicht über Trauer zu sprechen.
Aber wir wissen,
dass wirklich Stark und Tapfer sein bedeutet,
an das Geschehene zu denken,
über das Gewesene zu sprechen
bis die Trauer beginnt erträglich zu werden.
Das ist wirkliche Stärke,
das ist wirklicher Mut
und nur so
wird Stark und Tapfer sein
uns zur Heilung tragen.
(Sascha Wagner)
Es hat die Rose sich beklagt,
Daß gar zu schnell der Duft vergehe,
Den ihr der Lenz gegeben habe.
Da hab ich ihr zum Trost gesagt,
Daß er durch meine Lieder wehe,
Und dort ein ewiges Leben habe.
Friedrich Martin von Bodenstedt
1819 - 1892
Wie sehr wünsche ich Dich wieder hierher.
Liebe Donnerstagsgrüsse FÜR DICH PETER
von Brigitte
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀____
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣼⣿⣿⣿⣿⣷⣦
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣼⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣇
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⣵⣾⣿⣿⣶⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⢰⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣾⣿⣿⣿⣇
⠀⠀⠀⠀⠀⢻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⡟⠿⡿⡿⢻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠘⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠃⢃⠇⠃..⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠉⠛⠛⠛⢫⠀⢂⢸⢰⠀⠀⡰⠻⣿⣿⣿⣿⣿⡿⠋⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢣⠘⣸⢸⡆⡰⢁⠔⠁⠉⠉⠉⠉⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢣⣿⣾⢠⡵⠃⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢻⣿⠋⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
..................❣️❣️❣️...⣿.❣️❣️❣️
..............❣️░░░░.❣️░❣️░░░░❣️
...............❣️░░░░░░░░░░░░ ❣️
..................❣️░░░░░░░░░░❣️
......................❣️░░░░░░░❣️
...........................❣️░░░❣️
..................................❣️
Die Menschen haben eine Seele, die noch
lebt, nachdem der Körper zu Erde geworden
ist; sie steigt durch die klare Luft empor,
hinauf zu all den glänzenden Sternen.
(Hans Christian Andersen)
Liebe Elisabeth, auch an Dich liebe Grüsse!
Bin spät dran, hatte jetzt 2 Std. den
Schlüsseldienst da, weil unser Eingangs-
schloss zur Wohnung hakte. Leider
ohne Ergebnis. Nun muss ein ganz neues
komplettes Schloss bestellt werden, neuer
Termin am Samstag! Natürlich wieder WE ..
Guten Morgen mein Schatz
Ich zünde dir eine hell strahlende Kerze zum Donnerstag an. Ihre Flamme leuchtet warm durch den Wolken vergangenen Himmel hoch zu dir, zum kleinen Stern.
Es hat heute Nacht wieder geschneit. Habt ihr da oben wieder fangen gespielt oder Wolken schubsen?
Januar
Das weite todesmüde Schweigen;
Die kalte Klarheit in der Luft;
Die Bäume mit den kahlen Zweigen;
Auf frischem Schnee ein blauer Duft;
– Und drunter all das junge Leben,
Um dessen still verborgnes Sein
Schon ahnungsvolle Träume schweben
Von einer Welt im Sonnenschein.
- Emil Besser -
"Diejenigen die wir lieben,
können nie mehr als nur einen Gedanken entfernt sein.
So lange es eine Erinnerung gibt
leben sie in unseren Herzen weiter."
- Internetfund, Verfasser mir unbekannt -
Viele liebe Grüße fliegen hoch in den Himmel
und flüstern: ich liebe dich ❤️
Kuss
Guten Abend mein Schatz
Hier bin ich wieder und bringe dir deine wärmende Kerze zur Nacht. Zusammen mit vielen Grüßen bahnt sich das Licht einen Weg durch den Nachthimmel zu deinem Stern. Es wünscht dir und allen lieben Engeln da oben eine gute Nacht.
"Im Himmel wohnt ein Engel
dem Herzen trotzdem nah,
du kannst es noch nicht glauben,
weil ihn noch niemand sah.
Im Himmel wohnt ein Engel,
deine Seele oft allein,
du kannst es noch nicht glauben,
doch er wird bei dir sein.
Im Himmel wohnt ein Engel,
der immer über dich wacht,
du kannst es noch nicht glauben,
doch das geschieht bei Tag und Nacht.
Im Himmel wohnt ein Engel,
er gibt dir wieder Mut,
du kannst es noch nicht glauben,
doch am Ende wird alles gut.
© Nicole Sunitsch
"In der Stille der Nacht,
spricht die Sehnsucht am lautesten"
Ich vermisse dich so sehr, jeden Tag und jede Nacht.
Ich liebe dich ❤️
Kuss
(¯`♥´¯)~FÜR IMMER
.`•.¸.•´(¯`♥´¯)~GELIEBT
☆******•.¸.•´(¯`♥´¯)~FÜR IMMER
☆************`•.¸.•´(¯`♥´¯)~,,VERMISST
*********************`•.¸.•´
Hallo lieber Peter, es strahlt schon ein neues
Kerzenlicht für Dich, möge es lange brennen
und Deine Seele wärmen. lg Brigitte ❤️
Verzweifle nicht im Jetzt und Hier,
in deinem Herzen bin ich bei dir.
Ich spende dir Kraft und mache dir Mut.
Behalte deinen Glauben und alles wird gut.
Wenn der Kreislauf des Lebens sich irgendwan
neigt und der Herrgott auf dich zeigt,
dann wird es Zeit zu gehn.
Dann werden wir uns wiedersehn.
Bis dahin bleib stark, blicke stets geradeaus.
Mach dir bewusst, ich bin dir nur ein Stück voraus !
(Verfasser unbekannt )
Liebe Elisabeth, Herzensgrüsse an Dich !
Hab einen schönen Mittwoch ; )
Guten Morgen mein Schatz
Der erste Mittwoch im Jahr, ist kalt und der Himmel grau. Dichte Wolken gefüllt mit Schnee. Ein kleines flackerndes Licht soll dir Wärme und Liebe bringen. Meine Kerze für dich, ein Zeichen des Gedenkens, der Erinnerung, der Sehnsucht: du bist unvergessen!
Die Sprüche sind aus dem Internet, Verfasser mir unbekannt
"Die Sehnsucht nach dir ist wie ein stilles Lied,
"das nur mein Herz versteht."
"Deine Abwesenheit ist wie der Wind;
ich kann dich nicht sehen,
aber ich fühle dich bei mir,
jeden Tag."
"Zeitlose Liebe
Die Sehnsucht nach dir,
durch Zeit und Raum,
ein Band, das uns verbindet, unzerbrechlich, ewig, und wahr."
Sorry heute ist kein guter Tag. Ich bin schon weinend erwacht. Ja es war nett gestern Abend, aber ich fühlte mich allein. Du wirst nie mehr an meiner Seite sein
Ich liebe dich ❤️
Kuss
Liebe Elisabeth guten Abend hoffe du einen ruhigen Dreikönigetag verbracht hast.... wir alle normal hier war aber sehr sehr kalt auch heute......
Eine Umarmung schicke dir liebe Elisabeth...
Lieben heißt,
das größte Glück zu empfinden,
das Gott uns geschenkt hat.
Lieben heißt,
einander anzunehmen,
mit allen Stärken und Schwächen.
Lieben heißt,
sich anzusehen und zu wissen,
was der andere fühlt.
Lieben heißt,
sich über jeden
gemeinsamen Tag zu freuen.
Lieben heißt,
gemeinsam lachen und
gemeinsam traurig sein.
Lieben heißt auch.
loszulassen,
wenn der Tag gekommen ist.
Lieben heißt auch,
zu trauern, weiterzuleben,
in der Hoffnung, sich wiederzusehen.
Das ist Liebe.
Maria Höll-Fiebrandt
Am Anfang war es unwirklich.
Im Laufe der Zeit, muss man einsehen,
dass es wahr ist.
Am Anfang ist es Schmerz.
Im Laufe der Zeit lernt man,
dass man es nicht ändern kann.
Am Anfang sucht man nach Erklärungen.
Im Laufe der Zeit lernt man,
dass es keine Antworten auf die vielen Fragen gibt.
Am Anfang ist es Trauer.
Im Laufe der Zeit lernt man damit zu leben.
Am Anfang lernt man,
dass nichts selbstverständlich ist.
Im Laufe der Zeit akzeptiert man es so gut es geht.
Am Anfang ist der Schmerz unerträglich.
Im Laufe der Zeit lernt man,
dass der Schmerz ein Begleiter bleibt.
Am Anfang bist du.
Im Laufe der Zeit bleibt die wunderbare
Erinnerung an die kurzen Momente,
die so wertvoll sind.
Gehe Deinen Weg
Wenn Du genug traurige Worte gewechselt hast...
Wenn Dein Herz leise wieder eine andere Melodie summt...
Wenn Deine Hände Erinnerungsstücke zur Seite rücken...
Wenn Dein Körper endlich wieder lebendige Farben tragen will...
Wenn Deine Seele sich aus der Dunkelheit zum Licht streckt...
Wenn Du Dein Leben wieder dem Leben anbietest...
Dann gehe Deinen Weg.
Schritt für Schritt.
In Deinem Tempo.
(Aus einem Buch von Harald Petersen)
⠀⠀⢀⣴⢫⠞⠛⠾⠺⠟⠛⢦⢻⣆⠀⠀
⠀⠀⣼⢇⣻⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⡇⢿⣆⠀
⠀⢸⣯⢦⣽⣷⣄⡀⠀⢀⣴⣿⣳⣬⣿⠀
⢠⡞⢩⣿⠋⠙⠳⣽⢾⣯⠛⠙⢹⣯⠘⣷
⠀⠈⠛⠃⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠙⠋⠁⠀
... lieber Peter.. «҈҉୨ڿڰۣ-
Deine täglich wärmende Kerze
ist auf dem Weg zu Dir ...
lg von Brigitte ❤️
Liebe Elisabeth, liebe Grüsse!
Es ist echt Winter geworden, heute
-2° und es liegt Schnee. Soweit sieht
alles weiss aus, nur die Strassen und
Gewege sind matschig, schwarz und glatt.
Am Freitag soll es wieder schneien ... 7 cm : /
Ja, bin froh, dass es nicht unseren Bezirk
erwischt hat. Ausserdem haben wir eine
Gas-Therme. Hättet ihr wenigstens den
Kamin behalten ; )
Wünsche einen schöneen Dienstag.(Restaurantbesuch)
Drück Dich, Brigitte ❤️und danke
Guten Morgen mein Schatz
Heute ist der 6. Januar, Feiertag hier in Baden-Württemberg. Zum Dreikönigstag zünde ich dir eine besonders schöne Kerze an, sie soll durch den bedeckten Himmel leuchten, Wärme und liebe Grüße zum kleinen Stern, zu dir und all euch lieben Engeln bringen.
"Die heiligen Drei Könige
Die heiligen Drei Könige aus dem Morgenland,
sie frugen in jedem Städtchen:
“Wo geht der Weg nach Bethlehem,
ihr lieben Buben und Mädchen?” .
Die Jungen und Alten, sie wussten es nicht,
die Könige zogen weiter,
sie folgten einem goldenen Stern,
der leuchtete lieblich und heiter.
Der Stern bleibt stehn über Josefs Haus,
da sind sie hineingegangen;
das Öchslein brüllt, das Kindlein schrie,
die heiligen Drei Könige sangen."
- Heinrich Heine -
Folgendes Lied haben die Sternsinger gestern hier gesungen und
*Christus +mansionem +benedicat+ 26" wie jedes Jahr den Segensspruch auf unserer Haustür erneuert.
"Stern über Bethlehem"
Stern über Bethlehem, zeig uns den Weg
Führ uns zur Krippe hin, zeig, wo sie steht
Leuchte du uns voran, bis wir dort sind
Stern über Bethlehem, führt uns zum Kind
Stern über Bethlehem, bleib bei uns stehn
Du sollst den steilen Pfad vor uns hergehn
Führ uns zu Stall und zu Esel und Rind
Stern über Bethlehem, führ uns zum Kind
Stern über Bethlehem, nun bleibst du stehn
Und lässt uns alle das Wunder hier sehn
Das da geschehen, was niemand gedacht
Stern über Bethlehem, in dieser Nacht
Stern über Bethlehem, wir sind am Ziel
Denn dieser arme Stall bringt doch so viel
Du hast uns hergeführt, wir danken dir
Stern über Bethlehem, wir bleiben hier
Stern über Bethlehem, kehrn wir zurück
Steht noch der helle Schein in unsrem Blick
Und was uns froh gemacht, teilen wir aus
Stern über Bethlehem, schein auch Zuhaus"
- Songwriter Alfred Hans Zöller -
Heute Abend bin ich zum Abendessen ins Restaurant eingeladen. Babsi Papa wurde gestern 82.
Es ist immer noch komisch ohne dich zu Einladungen zu gehen. Du fehlst mir so. Ich liebe Dich❤️
Kuss
Guten Abend mein Schatz
Ich bin zu später Stunde hier und bringe dir eine hell strahlende "Gute Nachtkerze", ihre warme Flamme steigt hoch zu dir zum kleinen Stern. Lieben Gruß an euch Engel da oben, die ihr über uns hier unten wacht.
"Wenn Engel schlafen gehn,
dann kann man dies am Himmel sehn,
für jeden Engel steht ein Stern,
deinen sehe ich besonders gern."
"Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es Dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben. die lachen können!
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.
Du wirst immer mein Freund sein.
Du wirst dich daran erinnern,
wie gerne du mit mir gelacht hast
- Antoine de Saint-Exupéry -
"Ich werde die wieder sehen,
die ich auf Erden geliebt habe
und jene erwarten die mich lieben. "
- Antoine de Saint-Exupéry -
"Ich träume, und der geliebte Mensch ist mir nahe.
Ich erwache und bin allein. Leer ist meine Welt.
Unergründlich die Tiefe die alles verschlang.
Aber die Liebe und Wärme vergangener Tage
weht zu mir herüber. Fast wie ein Trost.
- Weöres Sandor -
Ich liebe dich bis zum Mond und darüber hinaus.❤️
Kuss
…...................................⢀⣶⣶⣦⣀⣴⣶⣶⡀
…...................................⠸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠇
......................................... ⠙⢿⣿⣿⣿⡿⠋
.........................................⠀⠀ ⠙⠿⠋⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢠⡘
⠀⣠⣴⣶⣾⢶⡖⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠸
⢰⣿⣿⣿⡃⠀⠹⠃⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣄⠈⠉
⠸⣿⣿⣿⣷⣦⠀⠀⠀⠀⠀⣀⣴⣿⡁
⠀⠙⠿⣿⠿⠟⠋⣀⣤⣾⠿⠋
⠀⢠⣾⡗⠠⡀⠙⡟⠉
⠀⢈⣿⢠⣾⠀⠀⠰
⠀⠘⢣⣿⣿⣀
⠀⠀⢿⣿⣿⣿⡄⠹…................... lieber Peter,
⠀⣼⡬⣿⣿⣿⣿⡔⡠⠀….............. Herzensgrüsse mit
⠀⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡴⡀…...............vielen Umarmungen
⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣾⣆
⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷⡄….......von Brigitte ❤️
⠛⠻⢿⣿⣿⣿⠿⠿⠿⠿⠛⠛⠋
⠀...⣿⣿⡇
⠀⠀⣿⣿⠇
⠀⠀⣿⣿⣿⣦⣤
⠛⠛⠛⠛⠛⠛⠛⠛⠛⠛⠛⠛⠛⠛⠛⠛⠛
Liebe Elisabeth, Dir eine Gute Nacht
und DANKE.
...........(............................lieber Peter...«҈҉୨ڿڰۣ-
..........(,)
........|::::::|..☆...................Eine strahlende Kerze für Dich.
........|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨........... Heute bin ich 9 Uhr aufgestanden.
¯¨˜“ª¤.¸::::|)/¸.¤ª“˜¨˜.......... Aber nun kommt meine Kerze, die
ღღღღღღღღღღღღ..........Dich wärmen und aufmuntern soll.
..........................Dir einen schönen Tag,..lg vonr Brigitte ❤️
Liebe Elisabetg, auch an Dich Montagsgrüsse ...
Bei uns ist alles weiss und einige Bezirke (betroffen sind
Nikolassee, Zehlendorf, Wannsee und Lichterfelde) haben keinen
Strom, was zum Chaos führt durch den Schnee & die Kälte.
Lieferungen für Geschäfte fallen aus, Verkehr ist beeinträchtigt,
Menschen sitzen ohne Heizung, kommen nicht zur Arbeit, usw.
Es soll ein Brandanschlag auf eine Starkstromkabelanlage gewesen sein, es wird ermittelt. Bis Donnerstag will man das Wichtigste in
den Griff kriegen. Ein schlchter Jahresbeginn! Wir sind nicht
betroffen mit Heizung!
Guten Morgen mein Schatz
Eigentlich war ich schon vor einer Stunde hier aber die Seite hatte technische Probleme.
Ich zünde dir eine hell strahlende Kerze zum Montag an. Ihre Flamme leuchtet warm durch die Wolken, hoch zum kleinen Stern.
Es wird ein frostiger Wochenbeginn, wir bleiben heute in den Minusgraden. Dazu passt wieder ein kleines Gedicht zum Januar.
Januar
Du trägst die Stille in die Zeit
und schmückst das Land mit Sternchenweiß,
das sanft auf uns hernieder schneit
zu einem Kleid aus Schnee und Eis.
Die Sonne bleibt ein selt’ner Gast,
das Licht schleicht tastend durch den Tag.
Die Welt wirkt müd’ und ohne Rast,
und mancher Tag bleibt stumm und karg.
Die Luft ist dünn, der Wind weht kalt,
in deinen Adern sitzt der Frost.
Manch einer fühlt sich krank und alt,
und manches Herz bleibt ohne Trost.
Und doch hauchst Hoffnung du dem Land
und birgst die Träume für das Jahr
wie Saat, noch unter Schnee gebannt,
die still erwacht, dem Frühling nah.
-Elke Bräunling -
Tröstende Worte sind immer, " sei nicht traurig, dir bleiben schöne Erinnerungen.*
Warum versteht es denn niemand, daß ich gar keine Erinnerungen will: ICH WILL DICH!
Ich liebe ❤️ und vermisse dich und es tut so verdammt weh!
Kuss
Guten Abend mein Schatz
Ich bringe dir eine hell leuchtende Kerze und wünsche dir eine gute Nacht.
"Alle Dunkelheit der Welt reicht nicht,
um das Licht einer einzigen,
kleinen Kerze auszulöschen"
- Spruch aus China-
"Abendfrieden
Wenn am Abend die Sonne untergeht,
wo die Welt aufhört,
die Wolken den Himmel verlassen
und leise die Erde berühren -
Wenn die letzten Sonnenstrahlen
ihre Schleier färben,
kommt die Zeit, wo einsam der Mensch
den anderen sucht.
Wo Berührung den Abendfrieden in dein Herz trägt -
Wenn rot die Abendsonne untergeht,
hüllen auch dich Schleier himmlischer Wolken ein,
bis die Nacht im Traum dich weit von dannen trägt."
- Otto Reinhards -
Liebe Grüße in den Himmel, schlaft ruhig und friedlich, ihr lieben Engel.
Mein Schatz besuche mich doch bitte mal wieder im Traum und lass mich deine Nähe spüren.
Ich vermisse dich so sehr. Ich liebe dich.❤️
Kuss
Liebe Elisabeth, hab den Link der deutschen Version rausgesucht:
https://www.youtube.com/watch?v=Bzd93zkIYK0&list=RDBzd93zkIYK0&start_radio=1
Danke dir so so sehr auch weil ich kenne dieses Lied Dancing in the Sky und hat mich immmer so sehr beruhrt danke dir so sehr .....
Guten Abend und guten Start in die neue Woche....hier ist weiter sehr sehr kalt auch wenn ohne Schnee,.....
Kennst du sie auch?
Kennst du sie auch, die schweren Tage,
Lichtlos und sturmeswild,
Wo von geheimer tiefer Klage
Die Seele überschwillt?
Wo dir die Schwere deiner Lasten
Erdrückend fühlbar wird,
Wo schon bei jedem leisen Tasten
Die ganze Harfe klirrt?
Wo jedes Lied, wo jede Blüte
Seltsame Sprache führt,
Wo dich ein zartes Wort der Güte
Zu heißen Tränen rührt?
Frida Schanz
Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann lass uns deine Träume träumen
und wir begleiten dich zu andren Räumen,
wo alles zeitlos wird und frei und leicht.
Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann werden unsre Wünsche neue Wege weben
und unsre Kraft wird deiner Seele Flügel geben
ganz zarte, wie ein Schmetterling vielleicht.
Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann werden Wut und Trauer sich vereinen
und manchmal hört man dann auch Schmetterlinge
Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann wird dein Lachen nun in unsren Herzen leben
und immer, wenn die Schmetterlinge schweben,
dann hat dein Lächeln uns im Hier erreicht.
Elke Dorothea Hagen
Sie wurden gerufen
und sind gegangen.
Wir müssen mit unserer
Sehnsucht leben und
sie ihren Weg gehen lassen.
Gibt es wohl einen
größeren Beweis der Liebe,
als den, dass wir weiterleben,
uns weiter erinnern und nicht aufgeben?
Gabriele Gérad
⠀⠀Lieber Peter.«҈҉୨ڿڰۣ-
Der Tod ist kein Abschnitt des Daseins,
sondern nur ein Zwischenereignis,
ein Übergang aus einer Form des
endlichen Lebens in eine andere.
(Wilhelm v. Humboldt)
========================♥️========================
….....…...........…............~,╲ | / ¸~
...…..…...............(// .........~ ( ړײ ) ~ ~
..…..….............((*;*))......... ~ / | ╲ `
..…...…...........╱▒╲.
...…...….......... (")-(")
Wir möchten Dir DANKE sagen, danke für jedes Lächeln,
dass Du uns geschenkt hast, für jedes Bild, welches
uns aus dunklen Stunden geholfen hat und vor allem
dafür, dass Du uns alle mit Deiner unglaublichen Stärke
gezeigt hast, wie man kämpft und wie wertvoll jeder
Augenblick ist.
Aus der Ferne lg Brigitte ❤️
Liebe Rlisabeth, Dir einen guten Sonntag! (’’v’’)
...................................................................... v
Ich werde den Link mal googeln ; )
Wir habeb Sonne, aber ab 14°° soll
Schneeregen kommen.
Guten Morgen mein Schatz
Ich zünde dir eine hell strahlende Kerze zum Sonntag an. Ihre Flamme leuchtet warm durch den noch dunklen Himmel, der Tag bricht langsam an.
Beim Stöbern im Internet bin ich auf ein trauriges, aber sehr schönes Lied gestossen. Ich kannte das Lied von Dani und Lizzi Nelson nicht, aber der Text und die sanfte Stimme hat mein Herz berührt. Es passt zu meiner melancholischen Stimmung, die mich seit Tagen drückt.
"Dancing in the sky" (Dani und Lizzi Nelson)
" Sag mir, wie sieht es im Himmel aus?
Tell me, what does it look like in heaven?
Ist es friedlich?
Is it peaceful?
Ist man frei, wie sie sagen?
Is it free like they say?
Scheint die Sonne ewig hell?
Does the sun shine bright forever?
Sind deine Ängste und deine Schmerzen verschwunden?
Have your fears and your pain gone away?
Denn hier auf der Erde fühlt es sich wie alles an
Cause here on Earth, it feels like everything
Das Gute fehlt, seit du gegangen bist
Good is missing since you left
Und hier auf der Erde ist alles anders
And here on Earth, everythings different
Da ist eine Leere
Theres an emptiness
Oh-oh, ich
Oh-oh, I
Ich hoffe, du tanzt im Himmel
I hope youre dancing in the sky
Ich hoffe, du singst im Engelschor
I hope youre singing in the angels choir
Und ich hoffe, die Engel wissen, was sie haben
And I hope the angels know what they have
Ich wette, es ist so schön oben im Himmel, seit du angekommen bist
Ill bet its so nice up in Heaven since you arrived
Also sag mir, was machst du oben im Himmel?
So tell me, what do you do up in Heaven?
Sind Ihre Tage voller Liebe und Licht?
Are your days filled with love and light?
Gibt es Musik?
Is there music?
Gibt es Kunst und Abenteuer?
Is there art and adventure?
Sag mir, bist du glücklich?
Tell me, are you happy?
Bist du lebendiger?
Are you more alive?
Denn hier auf der Erde fühlt es sich wie alles an
Cause here on Earth, it feels like everything
Das Gute fehlt, seit du gegangen bist
Good is missing since you left
Und hier auf der Erde ist alles anders
And here on Earth, everythings different
Da ist eine Leere
Theres an emptiness
Oh-oh, ich
Oh-oh, I
Ich hoffe, du tanzt im Himmel
I hope youre dancing in the sky
Und ich hoffe, du singst im Engelschor
And I hope youre singing in the angels choir
Und ich hoffe, die Engel wissen, was sie haben
And I hope the angels know what they have
Ich wette, es ist so schön oben im Himmel, seit du angekommen bist
Ill bet its so nice up in Heaven since you arrived
Ich hoffe, du tanzt im Himmel
I hope youre dancing in the sky
Und ich hoffe, du singst im Engelschor
And I hope youre singing in the angels choir
Und ich hoffe, die Engel wissen, was sie haben
And I hope the angels know what they have
Ich wette, es ist so schön oben im Himmel, seit du angekommen bist
Ill bet its so nice up in Heaven since you arrived
Seit du angekommen bist
Since you arrived"
-Songwriter: Regi Penxten / Filip Lieven Karel Vandueren / Jessy De Smet-
Einfach so schön und emotional und drückt das aus, was wir uns alle fragen, die ihre Lieben verloren haben.
Der Himmel leuchtet jedenfalls heller, seit dein kleiner Stern da oben seinen Platz hat.
Ganz liebe Sonntagsgrüße fliegen in den Himmel, hoch zu dir.
Ich liebe dich❤️
Kuss
⠀⠀⠀Lieber Peter..«҈҉୨ڿڰۣ-
⠀⠀⠀⠀⠀⢸⣦⡀⠀⠀⠀⠀⢀⡄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⢸⣏⠻⣶⣤⡶⢾⡿
⠀⠀⠀⠀⣀⣼⠷⠀⠀⠁⢀⣿⠃
⠀⠀⠴⣾⣯⣅⣀⠀⠀⠀⠈⢻⣦
⠀⠀⠀⠀⠀⠉⢻⡇⣤⣾⣿⣷⣿⣿⣤
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠸⣿⡿⠏
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠟⠁
Die Dunkelheit macht sich breit
und es wird Zeit Dir Deine helle
Abendkerze zu senden!
Eine Gute Nacht ...
lg Brigitte. ❤️
☆........☆........☆........☆........☆........☆........☆
Siehst du dort oben die Sterne lachen,
dass sind unsere Lieben, sie wollen uns bewachen.
Wenn sie uns verlassen, wandern ihre Seelen empor,
am Abend, wenn es dunkel wird, kommen sie hervor.
Vergisst du nur einen unter diesen Massen,
wird er den Himmel als Sternschnuppe verlassen.
Darum lasse sie tief in deinem Herzen stehn,
dann wirst du sie immer am Himmel sehn.
Herzliche Abendgrüsse Dir liebe Elisabeth
und eine erholsame Nacht !
... lieber Peter,
heute können wir eine Schneeballschlacht
machen, es schneit sehr stark.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢲⠢⠤⣀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣀⣀⡞⠀⠀⠀⠉⠳⣄
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⡉⢉⣉⣉⣙⡲⢥⡢⣀⡬⠇
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⣟⣉⠄⢀⠀⠉⠳⣝⢯
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡏⠲⠤⠽⠀⠀⠀⠀⢹⣈⡇
⠀⠀⠀⠀⠀⣀⠀⠀⠳⣌⠒⠤⠤⠔⢀⣠⠟
⠀⠀⠀⠐⠳⠾⣦⣠⠶⣽⡙⠓⢖⢛⣩⠗⢦
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢠⡏⠀⠀⢧⠀⠈⠻⣄⠀⢨⣷⠤⢤⡴⣆
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⡇⠀⠀⠈⢧⣠⣠⣚⠟⠀⢈⡇⠀⠁⠈
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠹⣄⠀⠀⠀⠉⠚⠛⠀⢀⡼⠁
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⠔⠋⠓⠦⢤⣤⣤⠤⠖⠋⠓
⠀⠀⠀⠀⠀⡰⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢳⡄
⠀⠀⠀⠀⠀⡇⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡇
⠀⠀⠀⠀⠀⢳⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣰⠇
⠀⡤⠶⠒⠒⠶⣝⣦⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣠⡾⠛⠉⠉⠲
Sende euch Engeln wärmende Kerzen
und liebe Samstagsgrüsse
Brigitte ❤️
Hallo, liebe Elisabeth, danke dir mit lieben Grüssen.
Sorry, mein Zeitplan ist durcheinander. Hab heute
verschlafen : (
Guten Morgen mein Schatz
Dein Morgenlicht zum kalten Samstagmorgen, den ersten Samstag im neuen Jahr. Eine Kerze im Schnee, die tapfer flackert und dir Helligkeit und Wärme bringt.
Ihr Engel da oben helft Frau Holle eifrig beim Betten aufschütteln oder hüpft auf den Wolken
"Januar, der Neue
Du bist der Neue, kühl und klar,
und neu, das ist nun auch das Jahr,
das seinen Weg nimmt durch die Zeit
in ewiger Beständigkeit.
Dein Antlitz, das ist rein und weiß,
so wie dein Job in Schnee und Eis,
doch deine Nähe stimmt uns kalt,
manch einer fühlt sich müd’ und alt.
Du protzt mit deiner Jugend, doch
wirfst achtlos manchen du ins Loch
müder Verzweiflung, Depression.
Dein Glanz klirrt hart in seinem Ton.
Ein Blender bist du, wenn du strahlst
und für uns Winterbilder malst,
die doch nur Träume, Gaukelei,
im fahlen frost’gen Einerlei.
Dich ehrlich lieben fällt uns schwer.
Und lockst du uns auch noch so sehr,
bist eines du nur: kühl und still,
weil dir das fehlt, was wärmen will."
- Elke Bräunling -
Ja hier ist es sehr frostig und deine Wärme und Nähe fehlt nicht nur jetzt im Januar sondern jeden einzelnen Tag im Jahr.
Ich liebe dich bis zum Mond und darüber hinaus❤️
Kuss
... lieber Peter⭐
Ein strahlendes ICH DENK AN DICH Licht für Dich,..
Ich schicke Dir liebe Abendgrüsse, Brigitte ❤️
°•▪︎★☆▪︎○•°•○▪︎★☆▪︎•°•○▪︎★☆▪︎•°°•○▪︎★☆▪︎•°•○▪︎★▪︎•°
Man sagt,
es gibt ein Land der Lebenden
und ein Land der Toten
Man sagt auch,
es gibt nur eine einzige Verbindung
zwischen Ihnen:
Die Brücke aus LIEBE und ERINNERUNG...
°•▪︎★☆▪︎○•°•○▪︎★☆▪︎•°•○▪︎★☆▪︎•°°•○▪︎★☆▪︎•°•○▪︎★▪︎•°
Liebe Elisabeth, Dir guten Seele
schönen Abend und komme gut ins Wochenende
Leider auch hier ist sehr sehr grau und seit Tagen auch sehr kalt fast wie bei euch......
Schicke dir eine Umarmung und wünsche dir guten Abend und gute Nacht liebe Elisabeth....
So wie ich mir
das Rauschen des Meeres
vorstellen kann,
so ist es auch mit Deinem Bild...
Momentaufnahmen
und doch erzählt jedes Deiner Bilder
eine Geschichte.
Ich betrachte sie
und die Szenen dieser Tage,
werden zu einem Film...
beweglich und voller Leben.
Es sind nicht nur stumme Bilder,
sie haben eine Sprache,
ich muss nur genauer hinsehen...
und Dein Lachen, Deine Stimme
wird nie verklingen.
Verf. mir unbek.
Weil ich ohne Groll und Klage..
dieses Geschick des Lebens trage
und den Sturm zur Ruh beschwor:
Meint ihr, daß ich drum vergessen?
Was ich einst so reich besessen,
was ich, ach, so früh verlor.
Zwar die Tränen sind zergangen,
zu des Tags bewegtem Prangen...lernt
ich lächeln wie vorher?
Doch geräuschlos, tief im Herzen,
gehn die nie verwundenen Schmerzen
wie ein leiser Strom durchs Meer.
Emanuel Geibel
Guten Morgen mein Schatz
"Der Januar ist kalt und länglich,
aber halt zum Glück vergänglich."
- Klaus Klages -
Heute ist Freitag und erst der zweite Tag des neuen Jahres, also liegen noch viele kalte Tage im Januar vor uns. Heute Nacht hat es geschneit, alles ist weiß. Als Morgengruß bringe ich eine neue Kerze für dich. Die kleine Flamme kämpft sich durch den leichten Schneefall und die graue Wolkendecke. Sie steigt flackernde hoch zu dir und bringt Licht und Wärme zum kleinen Stern.
"Weit umher die Flocken trieben,
Stille herrscht, soweit man blickt,
was noch hell und grün geblieben,
hat der Schneefall ganz erstickt.
Ach, es ist so rauh und kalt!
- Franz Xaver Seidl -
Liebe Grüße in den Himmel.
Ich liebe dich so sehr, ❤️
es ist nicht in Worte zu fassen. Auch nicht wie sehr du mir fehlst, wie sehr ich dich vermisse.
Kuss
,•’``’•,•’``’•,
’•,`’•,*,•’`,•’
…..’•,,•❤ ... lieber Peter ✨
überall unsagbarer Schmerz, Verzweiflung,
Ohnmacht, Hilflosigkeit, herzzerreissende Sehnsucht.
Sie sucht dich! Wo bist du?
Alles tut weh, wenn ich verstehe, wenn ich begreife,
dass du wirklich nicht mehr hier im Leben bist.
In unseren Herzen lebst du weiter,
Drück Dich und wünsche einen guten Freitag,
lg Brigitte ❤️
.................. _......._...
................ .~...........`~.............. Für Dich einen Schutzengel,
..?..,_..... / ...................`.......... .damit Du Dich immer gut
.,_?..-.., ?......... _.`~.~./......... ...behütet fühlst
...?-.-,._...`{._,}........ -.(
......?...`-.`?..-.-,.___. -..
...........? / ...........`.|-...❤️
........... / .............. /.....|/
......... / ...........-...-;..._?
........_(.. ................ ..`,
...... /... |`-.....___......../
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Liebe Elisabeth, hertensgrüsse an dich zum Freitag!!
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⣶⣶⣶⣦⠀⠀
⠀⠀⣠⣤⣤⣄⣀⣾⣿⠟⠛⠻⢿⣷⠀
⢰⣿⡿⠛⠙⠻⣿⣿⠁⠀⠀ ⠀⣶⢿⡇
⢿⣿⣇⠀⠀⠀.⠈⠏⠀...DU FEHLST...
⠀⠻⣿⣷⣦⣤⣀⠀⠀⠀ ⠀⣾⡿⠃⠀
⠀⠀⠀⠀⠉⠉⠻⣿⣄⣴⣿⠟⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠟⠁
.................lieber Peter,
es vergeht kein Tag, an dem ich mir
nicht wünsche, Du wärst wieder hier.
Warum hat der Himmel kein Telefon??
lg aus der Ferne von Brigitte ❤️
und eine Gute Nacht
⠀⠀⠙⠛⠿⣶⡄.. ⭐️
⠀⠀⠀⠀⠀.⢹⣿⡆
⠀⠀⠀⠀⠀ ⣸⣿⡇
⠐⢦⣤⣴⣾⡿⠋.........⭐️
Liebe Elisabeth, auch an Dich Gute Nachtgrüsse!
Bist auch grad hier : )
Guten Abend mein Schatz
Es ist der Abend des 1. Januar. Neujahr. Ich hoffe ihr Engel hattet einen schönen Jahreswechsel.
Es wird wieder eine kalte Nacht. Ich bringe dir eine wärmende Kerze, voll Liebe und schöner Erinnerungen. Ihre Flamme strahlt hell hoch zu dir, zum kleinen Stern. Viele Grüße fliegen mit und wünschen gute Nacht.
" Zum neuen Jahr“
"Ein neues Jahr! Tritt froh hinein
mit aller Welt in Frieden;
vergiss, wie viel dir Plag´ und Pein
das alte Jahr beschieden!
Du lebst; sei dankbar, froh und klug,
und wenn drei bösen Tagen
ein guter folgt, sei stark genug,
sie alle vier zu tragen!
Was dir das alte Jahr gebracht,
wird auch das neue bringen;
es wechselt stets wie Tag und Nacht
das Glücken und Mißlingen.
Was Gott dir schickt, ist wohlgemeint,
das nimm getrost entgegen;
nicht stets ist schlimm, was schlimm erscheint,
das Schlimmste oft ein Segen.
Vertrau auf Gott und eigner Kraft
und nicht auf fremde Mächte!
Wer jeden Tag das Rechte schafft,
der schafft im Jahr das Rechte.
Es frommt nicht, daß du zagst und klagst:
wenn rückwärts ohne Reue
ins alte Jahr du blicken magst,
so sieh mit Mut ins neue!
Ein Engelkind, ein guter Geist,
ein Hort in jedem Streite,
der immer lächelnd vorwärts weist,
geht freundlich dir zur Seite.
Die Hoffnung ist´s, sie haucht dir zu
viel liebe , leise Worte
selbst wenn du gehst zur ew´gen Ruh´
noch an der Kirchhofs Pforte.
Das neue Jahr, es gibt und nimmt;
drum leg in dessen Hände,
der Welten Ziel und Zeit bestimmt,
den Anfang und das Ende!
Trag du mit Freuden deine Last
und laß dich nicht verdrießen!
Was du mit Gott begonnen hast,
kannst du mit Gott beschließen."
- Friedrich Wilhelm Weber -
"Es ist Nacht, und mein Herz kommt zu dir,
hälts nicht aus, hälts nicht aus mehr bei mir.“
- Christian Morgenstern -
Mein Herz ist immer bei dir. Meine Liebe ist unendlich. ❤️
Du fehlst mir so sehr.
Kuss
..............꧁ lieber Peter ꧂
Immer versuche ich, Dich in einer anderen
Form, als Seele, zu akzeptieren und finde
darin Trost und gleichzeitig fühle ich mich
unendlich leer.
Schönes Neues Jahr wünsche ich Dir,
herzlichst Brigitte ❤️
⠀⠀⠀⠀⠀⢠⣴⣶⣶⣷⣶⣴⡤⣄⡀
⠀⠀⠀⢀⣼⡿⣿⣿⣿⣟⣽⣽⡟⣮⢷⡄
⠀⠀⠀⣿⣿⣟⣿⣿⣿⡟⣿⢻⢧⡿⣺⡇
⠀⠀⠀⣿⣿⣿⣽⣿⠟⡳⣳⢯⣿⣿⣿⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⢀⣾⡿⣿⡕⣭⣶⣿⢹⣯⣿⣿⣿⣿⡗⠀⠀⠀⠀⠀⠀❤️ ⡀
⠀⢸⡟⣾⣿⡼⣿⣿⣼⢻⣿⣿⣿⣿⣿⠃⠀⠀⠀⠀⢀⡼⠀⣾⡟
⣠⠞⣣⢿⣿⡇⣿⣿⣹⣟⣿⠋⠉⠉⠉⠀⠀⠀⢀⣾⣿⣾⠿⠋
⠜⣴⣿⢿⢟⣵⣟⣿⣧⡻⣿⣀⣀⣀⣀⡀⠀⠀⣼⡟⠁
⠀⠸⣿⣿⡺⣿⣹⣿⣿⣿⣮⡻⣿⣿⣿⣿⣆⢠⣿⡇
⠀⠀⣸⣿⣿⢹⣿⣽⣿⣿⣿⣷⢹⣿⣿⣿⣿⣾⣿⡇
⠀⠔⣿⢟⣽⣿⣿⢧⣿⣿⣿⣫⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡇
⠀⠎⣰⣼⣿⣿⣿⣿⣿⣿⢱⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡇
⠀⠈⢛⠿⣿⡹⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠃
⠀⠎⡕⠚⠁⡩⢻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡟
Liebe Elisabeth, herzliche Grüsse und danke
für Deine Freundschaft!
Hoffe, dass du gut ins Neue Jahr gekommen bist?
Viel Kraft dir liebe Elisabeth ja auch heute ist bestimmt für so viele für uns sehr sehr schwierig.....
Ich bin wie immer nur mit Papa wir machen auch nichts besonders.....
Liebe Elisabeth eine tröstende Umarmugn dir...... wünsche trotz allem ein gesegnetes neues Jahr......
Auch wenn der Mensch,
dem dein Herz gehörte,
dich nicht mehr in die Arme nehmen,
dich nicht mehr trösten,
nicht mehr bei dir sein kann -
wirst du dich umarmt,
getröstet und geliebt fühlen,
wann immer du an ihn denkst.
***
Der Himmel des Lebens ist die Phantasie.
Es ist alles vergebens ohne sie.
Der Wind ist der Bote der Zärtlichkeit.
Geschwind verteilt er sie meilenweit.
Die Sonne, sie erwärmt des Herzens Güte.
Voll Wonne öffnet sie jede Blüte.
Der Regen erzählt von der Einsamkeit.
Wird er loslegen ist`s die Seele, die weint.
Die Dunkelheit lässt die Träume erwachen.
Ihre stille Sanftheit wird den Schlaf bewachen.
( Verf.mir unbekannt )
Jeden Tag
Immerzu denke ich an dich
Ob am Morgen
oder am Abend
du bist nur
einen Gedankensprung entfernt.
Es gibt kein
„ Es ist schon lange her „
Es gibt keine
verblassende Erinnerung
Es gibt dich
einen Wimpernschlag von mir entfernt
So nah bist du mir
als könnte ich noch nach dir greifen.
Als würde ich noch
deine Wärme spüren.
Es gibt
ein Leben mit dir ohne dich.
Ein dankbares Leben neben der Trauer.
Und dennoch
fehlst du mir
jeden Tag.
(Wort und Bild )
.....................all euch lieben ENGELN
..............und lieben Freunden hier unten
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ღ
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣷⡆⠀⠀⠀⠀⣀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠠⢤⣦⠤⠀⠀⠉⢏⠀⠠⣤⣦⠄⠀⡸⠁⠀⠀⠀⣠⠹⠛⠏⠀⠀⠀⠀
⠀⣠⠀⠀⠉⠈⠐⢄⠀⠀⠈⢆⠀⠉⡏⠀⠰⠁⠀⠀⠠⠊⠀⠀⠠⢤⣦⡤⠀⠀
⠘⠛⠋⠒⠂⠤⢀⠀⠁⠀⣀⠀⠀⠀⠣⢤⣦⡤⠀⠁⠀⡀⠤⠒⠉⠈⠈⠁⠀⠀
⠀⠀⢠⣶⡄⠀⣀⣀⠀⠙⠛⢋⡀⠀⠀⡸⠉⠁⠀⠀⣁⡀⠠⠤⠄⠾⠷⠂ღ⠀⠀
ღ⣀⣤⣀⢀⣀⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠀⠐⠀⠀⠀⠁⢤⣶⡄⠀⠀⣀⣀⡀⣀⣠⣀
⠘⠉⠁⠀⠀⠀⢀⡠⠄⠂⠀⡠⠀⠀⠀⠐⢄⠀⠀⠂⠠⠄⣀⠀⠀⠀⠀⠘⠛⠃
⠀⠀⠀⣶⣶⠉⠁⠀⢀⣄⠞⠀⠀⠀⡄⠀⠀⠑⠄⡀⠀⠀⠀⠉⢳⣾⡖⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠙⠛⠃⠀⠠⣴⣦⠄⠀⠈⠝⠛⠅⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ღ
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ღ
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ღ
………ღ…GUTES NEUES JAHR 2026…ღ
……………...wünscht Euch Brigitte ❤️
... lieber Peter,
herzliche Grüsse, euch Engeln einen
schönen Silvestertag
und kommt gut ins Neue Jahr!!!
Bei uns hat es geschneit.
Drücke Dich, Brigitte ❤️
⠀⠀⠀⢀⣀⠀⡞⠉⠉⢳⣤⠤⣤⠀⠀⠀
⠀⠀⢰⡏⠈⠹⣷⡄⠀⡞⠁⠀⠘⡇⠀⠀
⠀⠀⣘⣧⠀⠀⠘⢷⡀⠀⢀⣠⡾⢥⣄⠀
⠀⢸⡏⠁⠀⠀⠀⣸⣿⡞⠋⠀⠁⠀⣬⠃
⠀⠘⢿⣤⣶⡶⠛⠉⠘⣷⡀⠐⠁⣾⡅⠀
⠀⠀⠀⢰⣿⠀⠀⣹⡄⣺⣿⣷⡔⣼⡇⠀
⠀⢀⣠⡾⠛⠶⠾⠻⣿⣻⣿⠊⠉⠁⠀⠀
⠛⠋⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠉⠀⠀⠀.
Liebe Elisabeth, Dir und deiner Familie einen
guten Silvestertag, kommt gut ins Neue Jahr!
Ich wünsche Dir fürs Neue Jahr zwei Dinge...
ALLES und NiCHTS!!!
Alles, was Dich glücklich macht
und nichts, was Dich verzweifeln lässt ...
VIEL GLÜCK
Hallo mein Schatz
Heute ist Silvester, das Jahr 2025 geht zuende. Eine wunderschöne Kerze von mir für dich leuchtet zum Himmel. Die wärmende Flamme steigt hoch zu dir. Die Sonne hinterm Fenster trügt, es ist bitterkalt. 1000 liebe Grüße in den Himmel und feiert schön da oben den Jahreswechsel.
Schicksalsspruch
"Unhemmbar rinnt und reißt der Strom der Zeit,
in dem wir gleich verstreuten Blumen schwimmen,
unhemmbar braust und fegt der Sturm der Zeit,
wir riefen kaum, verweht sind unsre Stimmen.
Ein kurzer Augenaufschlag ist der Mensch,
den ewige Kraft auf ihre Werke tut;
ein Blinzeln - der Geschlechter lange Reihn,
ein Blick - des Erdballs Werden und Verglut."
- Christian Morgenstern.-
"Ich weiss nicht, ob es besser wird,
wenn es anders wird.
Aber es muss anders werden,
wenn es besser werden soll.
-Georg Christoph Lichtenberg-
Du hast Sivester geliebt. Feuerwerk allgemein. Es war für dich immer gigantisch und großartig. "Wir malen euch den Himmel an". Du und Babsi ihr habt das so genossen. Jetzt ist es für mich ein Alptraum. Am liebsten würde ich mich jetzt schon im Bett verkriechen und erst morgen wieder aufstehen, wenn alles vorbei ist.
Ich liebe dich❤️
Kuss
... lieber Peter .. «҈҉୨ڿڰۣ-
❤️... Wünsche
❤️ ❤️ .. eine
❤️ ❤️ ❤️ .. Gute Nacht
.
⠀⠀⢀⣴⢫⠞⠛⠾⠺⠟⠛⢦⢻⣆⠀⠀
⠀⠀⣼⢇⣻⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⡇⢿⣆⠀
⠀⢸⣯⢦⣽⣷⣄⡀⠀⢀⣴⣿⣳⣬⣿⠀
⢠⡞⢩⣿⠋⠙⠳⣽⢾⣯⠛⠙⢹⣯⠘⣷
⠀⠈⠛⠃⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠙⠋⠁⠀
.............lg Brigitte ❤️
Liebe Elisabeth, für dich einen schönen Abend!
Gehts dir gut??..
.......................(
......................(,)
....................|::::::|..☆
....................|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
............¯¨˜“ª¤.¸::.:|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“
... lieber Peter,
ein strahlendes, wärmendes Licht
sende ich zu Dir! Es ist wieder sonnig,
aber kalt. Macht nichts, werden heute
wieder mal an die Luft gehen, sonst
*roste* ich ein : )
Habt einen schönen Tag!
lg mit einer Umarmung von Brigitte ♥️
Liebe Elisabeth, schönen Dienstag!
Hatte Schwierigkeiten auf die Seite zu kommen.
Letztendlich half ein Update beim Router.
Für alle deine Lieben....
Und eine Umarmung schicke dir...
Vanitas! Vanitatum Vanitas!
Die Herrlikeit der Erden
Muss Rauch und Aschen werden,
Kein Fels, kein Aertz kann stehn.
Dies was uns kann ergetzen,
Was wir für ewig schätzen,
Wird als ein leichter Traum vergehn.
Was sind doch alle Sachen,
Die uns ein Hertze machen,
Als schlechte Nichtikeit?
Was ist des Menschen Leben,
Der immer umb muss schweben;
Als eine Phantasie der Zeit?
Der Ruhm nach dem wir trachten,
Den wir unsterblich achten,
Ist nur ein falscher Wahn.
So bald der Geist gewichen:
Und dieser Mund erblichen:
Fragt keiner was man hier getan.
Es hilft kein weises Wissen,
Wir werden hingerissen,
Ohn einen Unterscheid.
Was nützt der Schlösser Menge?
Dem hie die Welt zu enge,
Dem wird ein enges Grab zu weit.
Ist eine Lust, ein Schertzen
Dass nicht ein heimlich Schmertzen
Mit Hertzens-Angst vergällt!
Was ists womit wir prangen?
Wo wirst du Ehr erlangen
Die nicht in Hohn und Schmach verfällt?
Wie eine Rose blühet,
Wenn man die Sonne siehet,
Begrüssen diese Welt:
Die eh der Tag sich neiget,
Eh sich der Abend zeiget,
Verwelkt, und unversehns abfällt:
So wachsen wir auf Erden
Und hoffen groß zu werden,
Und Schmertz- und Sorgen frei:
Doch eh wir zugenommen,
Und recht zur Blüte kommen,
Bricht uns des Todes Sturm entzwei.
Wir rechnen Jahr auf Jahre,
In dessen wird die Bahre
Uns für die Thür gebracht:
Drauf müssen wir von hinnen,
Und eh wir uns besinnen
Der Erden sagen gute Nacht.
Weil uns die Lust ergetzet
Und Stärke freie schätzet,
Und Jugend sicher macht;
Hat uns der Tod bestricket
Die Wollust fort-geschicket
Und Jugend, Stärk und Mut verlacht.
Wie viel sind itzt vergangen!
Wie viel lieb-reicher Wangen,
Sind diesen Tag erblasst?
Die lange Räitung machten,
Und nicht einmal bedachten,
Dass ihn ihr Recht so kurz verfast.
Auf Hertz! wach‘ und bedenke
Dass dieser Zeit Geschenke,
Den Augenblick nur dein.
Was du zuvor genossen?
Ist als ein Strom verschossen,
Was künftig: wessen wird es sein!
Verlache Welt und Ehre,
Furcht, Hoffen, Gunst und Lehre,
Und fleuch den HErren an.
Der immer König bleibet:
Den keine Zeit vertreibet:
Der einig ewig machen kann.
Wohl dem der auf ihn trauet!
Er hat recht fest gebauet,
Und ob er hier gleich fällt:
Wird er doch dort bestehen,
Und nimmermehr vergehen
Weil ihn die Stärke selbst erhält.
Andreas Gryphius (1616-1664)
................-*❀*-.♥.-*✩*- .
................*♥......✩......♥*
...................*✩.......❀*
.........................*♥*..
... lieber Peter .. «҈҉୨ڿڰۣ-
heute bin ich sehr spät aus dem Bett, war schon
9:30 Uhr. Die Sonne scheint zögerlich und
nur 2°. Gefühlt viel kälter als es ist. Werde
heute etwas kürzer treten. Nun noch 2 Tage
im alten Jahr und es beginnt 2026. Was sicher
auch nicht viel besser wird.
Wünsche einen guten Wochenstart ...
lg von Bigitte ❤️
Hallo liebe Elisabeth, Dir einen guten Start in die
letzten Tage des Jahres!
Lieber Peter .. «҈҉୨ڿڰۣ-
sonnige, aber kalte Grüsse zum Sonntag
sende ich Dir, lg Brigitte ❤️
Erst wenn der Tod das Leben besiegt,
und die Seele empor zum Himmel fliegt.
Dann erst wird uns wirklich bewusst,
wie unendlich groß ist dieser Verlust.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣾⠂⢰⡇⣠⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⣤⣀⣄⡀⠀⠀⣿⠀⣾⣡⣿⡄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⢠⡆⣿⣄⣰⣿⣿⡿⠟⢰⣇⣿⣿⡿⠟⠋⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠸⣷⣿⣿⣿⡉⢁⣀⣀⣼⠿⠛⠉⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⣈⣉⣹⣿⣿⣿⣿⣿⣄⣀⣠⣄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⢠⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣀⣀⣀⣀⣀⣀⡀⠀⠀⠀⠀
⠘⠻⠟⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷⣄⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠈⠛⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣏⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠹⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠘⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⢿⣿⡟⢿⣿⣿⢿⣿⠿⠛⣿⣿⠀⠙⢿⣿⡄⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⣿⡇⠈⣿⡇⠀⠀⠀ ⠀⣿⣿⠀⠀⠈⢻⣿⡆
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⣿⠃⠀⢸⣧⠀⠀⠀⠀⢹⣿⠃⠀⠀⠀⢻⣧
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⡟⠀⠀⠘⣿⠀⠀⠀⠀⣸⡏⠀⠀⠀⠀⠀⣿
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⡇⠀⠀⠀⠸⡆⠀⠀⠀⡿⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣿
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣸⡇⠀⠀⠀⠀⣿⠀⠀⣼⠃⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣿
Liebe Elisabeth, auch Dir wünsche ich einen
entspannten Sonntag!
Lieber Peter,
In Gedanken umarme ich Dich und wünsche Dir eine
Gute Nacht mit schönen Träumen. LG Brigitte ❤️
(’’v’’) ........ Das Herz fragt nicht,
..’v’ ...... ob es vor Schmerz weinen soll.
..... (’’v’’) ....... Es macht es !
....... ’v’ ....
(’’v’’) ......... Das Herz fragt nicht,
. ’v’ .. ob es vor Sehnsucht schreien soll.
........ (’’v’’) ..... Es macht es !
.......... ’v’ .....
..(’’v’’) ......... Die Augen fragen nicht,
... ’v’ ... was und wie sie sehen sollen.
..... (’’v’’) ..... Das Herz sagt es Dir !!!
....... ’v’
Hallo liebe Elisabeth, Dir ebenfalls einen Gute Nachtgruss!
.
Was bleibt, auch nach all den Jahren,
ist die Sehnsucht und die Liebe,
auch wenn es immer wieder Zeiten gibt,
in denen man beides kaum aushält...
Unsere Liebe, wird uns immer trösten,
Kraft und Hoffnung geben!
Bei uns ist jetzt kälter aber nichts eigentlich in Vergleich mit was bei euch gerade gibt.....
Hier meine wärme Lichter der Erinnerung liebe Elisabeth
Ich habe immer gedacht, die Zeit wäre ein Dieb, die mir alles stiehlt, was ich liebe. Aber jetzt weiß ich, dass sie geben, bevor sie nehmen und jeder Tag ist ein Geschenk. Jeder Stunde. Jede Minute. Jede Sekunde.
(Alice in Wonderland)
Trauer ist wie ein Stein auf der Seele, schwer, guckt hinauf an was kann nicht zurückkommen
(Marcus Propostus)
Wo du deinen hellsten Schein verlierst,
Mond, du trauter, leiht der Himmel dir ein Lied
und singt dich leise weiter, immer weiter.
(© Beat Jan)
Bist du durchschritten
Es gibt keine Wiederkehr
Sanft ins Reich der Engel geglitten
Eingebettet in Wolken der ewigen Ruh
Schaust du uns hier unten nun zu
Die letzte Tür
Hast du geöffnet
Frieden kehrte ein in dein Herz
Doch unsere Herzen sind erfüllt von großem Schmerz
Tief in uns denken wir
Es war vielleicht besser für dich
Doch trotzdem laufen Tränen über unser Gesicht
Vergessen werden wir dich nicht
Die letzte Tür
Hast du alleine betreten
Wir bleiben hier unten zurück
Das macht es wohl so schwer für uns
Wir verloren einen gutherzigen Menschen
Müssen nun ohne ihn leben Tag für Tag
Darum die Trauer tief in unsere Herzen sitzt
Und nur noch der Schmerz uns besitzt
Die letzte Tür
Zur Ewigkeit
Steht für jeden von uns offen
*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> ❤️
Im Leben hast Du Deinen Platz verlassen ...
Es ist so schmerzhaft, wenn man weiß,
dass man Dich im Jetzt und Hier nie
wieder sehen wird.
Lieber Peter,
es kommen Herzensgrüsse am letzten
Samstag des Jahres 2025!
Der Himmel ist bewölkt und es bleibt
auch so den ganzenTag (2°).Sende
eine helle, wärmende Kerze zu euch
Engeln. Liebe Wochenendgrüsse
von Brigitte ♥️
Liebe Elisabeth, von Herzen liebe Grüsse!
Bedanke mich sehr für die Besuche bei meinen Kieben!
Lieber Peter,
einen angenehmen 2. Weihnachtsfeiertag
wünsche ich Dir/Euch Engeln, Brigitte ❤️
⠀⣠⣶⣿⣿⣿⣿⣿⣶⣄⠀⣴⣾⣿⣿⣿⡿⢷⣦⡀
⢰⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⠘⣷
⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⢀⣿⡇
⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠁
.⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿
⠉⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿"
⠈⢢⠴⡻⠟⠛⢻⡿⢿⣿⣿⣿⠿⢿⠛⠛⠿⡓ l
⠀⠸⣄⣀⡠⠖⠁⡠⠞⣻⣿⡟⠢⣀⠙⠢⣄⣀⡸
⠀⠀⠀⠘⠒⢶⣋⣠⢞⣡⣧⣉⢢⣈⣱⠖l
Mein Herz und meine Seele finden ganz
selbstverständlich Wege, um Dir zu
begegnen...
Auch weil deine liebende Seele
meiner Seele nahe sein will
(P Killinger)
Hallo liebe Elisabeth, Dir/Euch einen schönen 2. Feiertag.
Bei uns scheint die Sonne, aber es ist mit -4° kalt.
Morgen beginnt der Altag und man konzentriert sich
schon wieder auf Silvester. Halte durch ; )
... lieber Peter,
mit einer Kerze zum Tagesausklang
möchte ich Dich grüssen.
Ich schicke Dir eine liebe Umarmung, Brigitte ❤️
⠀⠀⠀.....................⣠⡴⠀⠀⠀
⠀.....................⠀⡜⠁⠧⠀⠀⠀
⠀.....................⠀⢇⠈⠀⡇⠀⠀
.....................⠀⣀⣈⣲⡾⠤⠒⣄
.....................⣎⠠⠤⠜⠒⠂⠁⢸
.....................⡏⢀⠀⢰⠙⠦⠓⡎
⠀.....................⣇⠀⠘⢦⣋⡿⡇
⠀.....................⡧⠀⠈⠑⠮⣷⡇
⠀.....................⡇⠈⠂⠄⣀⠀⡇⠐⢂⡐
⠀.........⠐⢂⡐⠠⠡⠑⠬⠶⠤⠤⠛⠌⠐⢂⡐⠠⠡
Weihnachtszeit, eine Zeit, in der die Trauer um dich
sich in unsere Herzen schleicht, mehr als sonst. Du weißt,
auch sonst vergeht kein Tag, keine Stunde ohne
Gedanken an dich, aber wenn die Zeit naht, in der wir
dich das letzte Mal umarmen konnten, wird alles ein
bisschen dunkler. So viele "zum letzten Mal"-Momente.
Und so viele Ereignisse, die wir hier mit dir teilen möchten...
Und die Hoffnung, dass du doch irgendwie noch bei uns bist.
Liebe Elisabeth, Dir einen relaxten Abend
und Gute Nacht. Entspanne noch ein wenig ; )
Hoffe du ein besinnliches Weihnachtsfest verbracht hast.....
Hier regnet und regnet aber ist im Moment viel wärmer als bei euch......
Nochmal eine große Umarmung dir.......
In den Sternen steht geschrieben:
Immer werde ich dich lieben!
Schau hinauf in die dunkle Nacht,
wie der Stern vom Himmel lacht.
Hör doch wie die Engel singen und
dir meine Liebe bringen.
Harfenklänge schön und leise,
begeben sich auf weite Reise.
Ich schenk dir heute einen Stern,
denn du weißt, ich hab dich gern.
Und geht´s dir einem nicht so gut,
macht dir der Stern dir wieder Mut.
Auf diesem Stern erwartet dich,
ein kleiner Engel hoffe ich.
Der Stern wird sich bei Tag verstecken,
doch Nachts wirst du ihn dann entdecken.
Wenn er strahlt, ganz hell für dich allein,
dann wird dein Engel bei dir sein.
***
Hoch hinaus bis zu den Sternen,
damit ich dir ganz nahe bin,
So macht der Himmel für mich Sinn.
Träumen von dir, und den Traum archivieren,
dann kann ich ihn nicht mehr verlieren.
Deine Tausend Bilder in mir tragen,
an dein Lachen an meinen Tränentagen.
Meine Augen schließen und spürn,
wie sich unsere Seelen unendlich berührn.
Deiner vertrauten Stimme lauschen in meinem Ohr,
dein Lieblingslied singt sie mir vor.
Gern lasse ich mich ins Gestern treiben,
so wirst du für mich unendlich bleiben
( Heidi Schwenkow )
Die Trauer in mir
durch den Abschied von dir,
die Freude in mir
durch die Zeit mit dir,
die Stärke in mir
durch die Kraft von dir,
die Liebe in mir
gilt alle Zeit nur dir...
(Verf. mir unbekannt)
_______________________$$$$$$$$
____________________$$$$______$$$$$
________________$$$$$_____________$$$
______________$$$___________________$$$
_____________$$_______________________$$
____________$$_________________________$$
____________$___________________________$$
___________$$____________________$_______$
___________$$___________________$$$$_$$__$
_$$________$$_____________$$_$$$$__$$$$$_$
$$_$$___$$RG$____________$__$$_________$_$
$$__$$__$_$$$___________$$_____________$$
$$$___$$$___$_____$$$$$_$____$$________$$
$$__$___$$___$___$$$$__$$___$$$$____$$$$
$$___$$___$$$_$$__$$_________$$____$$$$
$$____$$$___$$_$$__$$_$$_________$__$$
$$_______$$__$$$$__$_$_$$_$$_________$
$$________$$$___$$__$$____$$__$$$$__$$$
_$$$_______$_________$_____$$__$$__$$_$$
___$______$$__________$_____$____$____$
____$_____$___________$$____$$$_$___$$
____$$___$$__________$$_____$$$____$$
_____$$_$$____$$_____$$______$_____$
_______$$______$_____$______$$_____$
_______$________$___________$______$
______$__________$$________$$______$
_____$$________$$$$$$_____$$______$$
____$$________$$____$$$$$$$$$$$$$$$
____$_______$$$_________$__$__$$__$
___$$______$$______________$______$
___$$____________$$_______$$______$
___$$___________$$________$_______$
___$$___________$________$$______$
____$___________$________$______$$
_____$__________$_______$$_____$$
______$$________$$_____$$_____$
_______$$$$$____$$____$$$____$$$
__________$$$$$$$______$$$______$$$
________________$$_______$$$____$$$
_________________$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$_______$$______$$_______$$$$$$$$$
___$_____$$$$$$$$$________$$$$$$$$$____$$
____$$__________$$$$$$$$$$$__________$$
______$$____________________________$$
_______$$_________________________$$$
_________$$______________________$$
___________$$__________________$$
__________$$___________________$$$
________$$$______________________$$
_______$$__________________________$$
_____$$$____________________________$$$
____$$__________$__________$__________$$
__$R____$$$$$$$$$$________$$$$$$$$$$____$$
$$G$$$$$$________$$______$$________$$$$$$$$
__________________$______$
__________________$$____$$
___________________$____$
___________________$$__$$
____________________$__$
____________________$$$$
_____________________$$
Lieber Peter,
zum 1. Weinachtsfeiertag wieder eine helle Kerze!
(Man kann so einen kleinen Docht
zum Feuer hell entfachen.
Und er brennt lange, lässt uns träumen,
bringt uns auch mal zum Lachen.)
Obwohl, die Sonne scheint, aber es ist frostig mit
-4°. Habt ihr Engel den gestrigen Heilig Abend gut
überstanden? Für uns ist er ruhig verlaufen.
❤️ Wir denken an euch ❤️, lg Brigitte
⠀⠀⢸⡇⣠⡀⠀⠀⠀⠀⠀⣤⣠⡿⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⣀⣻⡏⠀⢀⡤⢲⣒⡤⠨⡿⣃⡀⠀⢀⣀⣶⣀⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⣀⣈⠉⠚⢶⠎⢀⣼⣿⣷⠔⠉⣉⣀⠀⠀⡹⡿⢯⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⢳⡉⠘⡳⠛⠋⠉⠉⠙⠛⠳⡉⠀⢰⠃⠀⢠⠻⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠙⠾⣠⡶⠬⡉⠉⡩⠶⣦⡣⠔⠁⠀⢀⡎⠀⢣⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⢠⠃⣸⡽⠇⠀⣿⣽⡇⡇⠀⠀⢀⠞⢀⣄⣠⢧⡀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⢧⡀⠇⡙⡛⡀⠅⡨⠃⠀⠒⢥⠀⢘⣲⠭⣪⠬⠂⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⢀⣿⣤⣮⣽⣤⣪⠀⠀⠀⣰⣩⡿⢳⣎⡏⠧⠷⢄⠀⠀⠀⠀
⣦⣀⡠⢤⣾⣿⣿⠻⠿⠛⣿⡀⠀⠙⢒⡆⠉⠉⠀⣀⡠⢷⡒⠋⠀⠀⠀
⠙⠏⢀⣾⣿⣷⠃⠀⠀⠀⢸⣇⡠⠔⠡⢍⡫⡭⢥⢰⢮⣏⣹⣢⢀⡀⠀
⠀⡆⠺⢿⣿⣾⣄⠀⠀⢀⢆⠃⠉⢲⣄⠀⠀⠑⠪⠜⠚⣚⣩⣔⠉⠀⠀
⠀⢸⠒⢠⡤⠀⢢⠭⠞⡗⣾⡠⠖⠙⢴⠓⢖⢲⢲⠾⣽⢳⡼⠬⠓⠄⣀
⠀⢸⢰⠋⠀⠇⢸⠀⠀⢃⠛⠒⠒⠊⠉⠢⠤⣽⣾⣶⠭⠟⠉⠓⠒⠒⠉
⠀⢷⣇⠀..⢸⣼⠀.. .⢸⣾⠀⠀⠀⠀⠀⠀.⠿⠿⠿⠀⠀
Hallo liebe Elisabeth, liebe Grüsse und einen guten
1. Weihnachtsfeiertag im Kreise Deiner Familie.
Frohe Weihnachten mein Schatz
Heute ist der 1.Weihnachtstag. kein Schnee mehr, aber eisiger Wind.und Minusgrade auch jetzt noch. Deshalb zünde ich dir wieder eine wärmende Kerze an. Die Flamme strahlt hoch zu dir mit all meiner Liebe und vielen Küssen und herzliche Grüßen und Wünschen. Möget es euch Engeln da oben immer gut gehen.
NOCH IST DER HERBST NICHT GANZ ENTFLOHN
"Noch ist Herbst nicht ganz entflohn,
aber als Knecht Ruprecht schon
kommt der Winter hergeschritten,
und alsbald aus Schnees Mitten
klingt des Schlitten Glöckleins Ton.
Und was jüngst noch, fern und nah,
bunt auf uns herniedersah,
weiß sind Türme, Dächer, Zweige,
und das Jahr geht auf die Neige,
und das schönste Fest ist da. "
- Theodor Fontane -
Das Fontane Gedicht hätte eher Anfang Dezember gepasst, aber ich habe es bei den Weihnachtsgedichten gefunden. Und ja Weihnachten ist die schönste Zeit, Familienzeit. Noch schöner, wenn alle der Familie da sind, aber leider fehlen immer mehr. Ihr seid da oben auf eurem Stern ja zahlreicher versammelt. als wir Restfamilie hier unten, feiert schön. Wir denken an Euch alle, die hier fehlen und vermisst werden.
CHRISTBAUM
"Hörst auch du die leisen Stimmen aus den bunten Kerzlein dringen?
Die vergessenen Gebete aus den Tannenzweiglein singen?
Hörst auch du das schüchternfrohe, helle Kinderlachen klingen?
Schaust auch du den stillen Engel mit den reinen, weißen Schwingen?
Schaust auch du dich selber wieder fern und fremd nur wie im Traume?
Grüßt auch dich mit Märchenaugen deine Kindheit aus dem Baume?"
-Ada Christen-
So ich geh jetzt kochen fürs Weihnachtsessen.
Ich liebe dich❤️
Kuss
◕
ڰۣڿ
ڰۣڰۣڿ
ڰۣڿڰۣڿ
ڰۣڿڰۣڿڰۣ
Lieber Peter,
es ist wieder Zeit für Deine Abendkerze!
Der Tag begann holprig, aber letztendlich
ist er zu unserer Zufriedenheit verlaufen.
lg von mir,Brigitte ❤️
Liebe Eltsabeth, hoffe doch, dass bei euch
der Tag gut verlaufen ist!?
Momentan ist es sehr kalt draussen -5°,
sind wir gar nicht mehr gewohnt.
Wie schaut es bei euch aus? Schneit es immer noch?
Vorhersage - morgen (bei uns)
Am Donnerstag (1. Weihnachtsfeiertag) sonnig. Dauerfrost, Höchstwerte um -3 Grad. Schwacher bis mäßiger Nordost- bis
Ostwind.
In der Nacht zum Freitag (2. Weihnachtsfeiertag) gering bewölkt. Tiefstwerte -8 bis -11 Grad. Schwacher Nordost- bis Ostwind.
.................⭐️.
⠀..............⡰⡇⠁
…........⠰⢾⠇⠨⡦
….......⢈⣹⠜⠻⢾⠃.
…....⢠⣿⡵⠾⣻⣶⠿⠦⠀
⢀.:....⣠⣮⣦⡶⠻⠛⢶⣄⡀
⠀.⢀⣽⠏⠁⣠⣂⣦⣈⣝⣦⣄⠀
….⣠⣾⣵⣾⣾⠟⡙⠟⠿⣍⡉
..⣠⣶⣾⣭⡶⠟⠻⣶⡰⣜⣳⣦⣄. .
⣉⡭⢿⡛⣛⣵⠎l⠀l⠙⢾⣶⣦⣭⣷
Lieber Peter, herzliche Grüsse Euch
Engeln zum Heilig Abend.
Heute sitzen wir zwei allein, weil von unserer
Famile schon viele vorausgegangen sind.
Bin in Gedanken bei euch, Brigitte ❤️
Liebe Elisabeth, Dir/Euch ein schönes Weihnachtsfest!!
War schon unruhig, denn die Seite ging wieder mal nicht
...und das an so einem Tag : (
Hallo mein Schatz
Bitte nicht wundern, das hatte ich heute Vormittag geschrieben und dann stundenlang Probleme mit der Seite hier, sie war nicht zu öffnen!
Heiliger Morgen ja hier wird er auch dieses Jahr zelebriert. Ich war schon früh einkaufen, bevor die Feiernden ab 10h die Straßen bevölkern. Keine Ahnung wer diese Sitte eingeführt hat, aber inzwischen ist es im Schwabenländle verbreitet.
Heiliger Morgen und ich bin mit einer schönen Herzenskerze bei dir.
"Leise rieselt der Schnee.
still und starr ruht der See,
weihnachtlich glänzet der Wald,
freue dich Christkind kommt bald
In den Herzen ist`s warm,
still schweigt Kummer und Harm,
sorge des Lebens verhallt
freue dich Christkind kommt bald.
Bald ist heilige Nacht,
Chor der Engel erwacht,
hört nur, wie lieblich es schallt,
freue dich Christkind kommt bald."
- Eduard Ebel -
Ja ein 24.12. an dem es schneit, wann hatten wir das zuletzt? Heute!! Meine Kerze für dich leuchtet warm und hell durch die rieselnden oder tanzenden Schneeflocken. Es ist eher vereinzelt, aber es schneit und die Dächer sind schon leicht verzuckert.Die Flamme strahlt hoch zum kleinen Stern und wünscht euch Engeln einen wunderschönen heiligen Abend!!.Singt schön da oben, lässt es zu uns runter schallen.
Ich werde heute Abend besonders fest an dich denken. Nein, ich werde nicht weinen, nun ja nicht viel und leise...
Ich vermisse dich unendlich, liebe dich unendlich. ❤️
Kuss
⠀⠀⢀⣴⢫⠞⠛⠾⠺⠟⠛⢦⢻⣆⠀⠀
⠀⠀⣼⢇⣻⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⡇⢿⣆⠀
⠀⢸⣯⢦⣽⣷⣄⡀⠀⢀⣴⣿⣳⣬⣿⠀
⢠⡞⢩⣿⠋⠙⠳⣽⢾⣯⠛⠙⢹⣯⠘⣷
⠀⠈⠛⠃⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠙⠋⠁⠀
Lieber Peter .. «҈҉୨ڿڰۣ-
es ist schon spät, aber Deine
wärmende Kerze sende ich
noch auf den Weg zu Dir ...
mit lg von Brigitte ❤️
Liebe Elisabeth,
Dir eine erholsame Nacht!
Hab alles erledigt und falle jetzt
ins Bett. Ich drücke Dich ; )
Guten Abend mein Schatz
Heute war ich beim Geburtstag von unserer Schwiegertochter Kerstin. Gestern hätte ihr Papa gehabt, leider hat er uns ja vor 3 Jahren verlassen, heute hat sie und morgen ist hl. Abend. "So eine Feierei" hast du immer gesagt.
23 Dezember der Abend vorm hl. Abend. Ein kalter Abend mit eisigen Wind. Meine Kerzenflamme voller Herzenswärme reist hoch in den Himmel, bringt dir liebe Grüße und wünscht gute Nacht und die Bitte auf uns zu achten.
"Die Nacht vor dem Heiligen Abend, da liegen die Kinder im Traum..
Sie träumen von schönen Sachen und von dem Weihnachtsbaum.
Und während sie schlafen und träumen, wird es am Himmel klar,
und durch den Himmel fliegen drei Engel wunderbar."
- Robert Reinick -
"Ein Engel ist jemand,
den Gott dir ins Leben schickt,
unerwartet und unverdient,
damit er dir, wenn es ganz dunkel ist,
ein paar Sterne anzündet... -"
Wir haben unsere Engel da oben auf den Sternen, die über uns wachen.
Mein Schatz diese Zeit ist nicht einfach ohne dich. Du fehlst mir so sehr.
Mein Herz schmerzt vor Liebe. ❤️
Kuss
Liebe Elisabeth danke so so sehr...
eine Umarmung und wünsche besinnliche und gemutliche kommende Stunden....hier regnet und sit grau gar nicht weihnachtlich......
Schick mir keinen Engel
der alle Dunkelheit bannt
aber einen
der mir
ein Licht anzündet
Schick mir keinen Engel
der alle Antworten kennt
aber einen
der mit mir
die Fragen aushält
Schick mir keinen Engel
der allen Schmerz wegzaubert
aber einen
der mit mir
Leiden aushält
Schick mir keinen Engel
der mich über die Schwelle trägt
aber einen
der in dunkler Stunde
noch flüstert
Fürchte dich nicht.
(Elisabeth Bernet)
Um die Traurigkeit und das
Meer aus gefrorenen Tränen zum
Schmelzen zu bringen,
braucht es die Wärme des
Himmels und ein neues,
grenzenloses Vertrauen …
Petra Franziska Killinger
Ich glaubte zu wissen was Einsamkeit ist.
Ich glaubte zu wissen was Leere ist.
Ich glaubte den Schmerz zu kennen.
Dein Tod hat mir gezeigt,daß ich nichts wusste...
Wie Ebbe und Flut
vom Mond bestimmt
im Stundenglas
die Zeit verrinnt
so wie der Tag
im Abendrot versinkt
dein Wort in Ewigkeit verklingt
das Leben sich vor dir verneigt
nur die Erinnerung
sie bleibt.
( Verf. mir unbek. )
.................⭐️.
⠀..............⡰⡇⠁
…........⠰⢾⠇⠨⡦
….......⢈⣹⠜⠻⢾⠃.
…....⢠⣿⡵⠾⣻⣶⠿⠦⠀
⢀.:....⣠⣮⣦⡶⠻⠛⢶⣄⡀
⠀.⢀⣽⠏⠁⣠⣂⣦⣈⣝⣦⣄⠀
….⣠⣾⣵⣾⣾⠟⡙⠟⠿⣍⡉
..⣠⣶⣾⣭⡶⠟⠻⣶⡰⣜⣳⣦⣄. .
⣉⡭⢿⡛⣛⣵⠎l⠀l⠙⢾⣶⣦⣭⣷
Lieber Peter, herzliche Grüsse Euch
Engeln, einen Tag vor Heilig Abend.
Heute tätigen wir die allerletzten kleinen
Einkäufe und Vorbereitungen..
Bin in Gedanken bei euch, lg Brigitte ❤️
Liebe Elisabeth, auch an Dich denke ich ; )
Die Temperaturen sinken, es werden
Minusgrade erwartet. Bei uns wird die
Feiertage Sonne mit Kälte vorausgesagt.
Lassen wir uns überraschen. Möchte nur
keinen Schnee
Guten Abend mein Schatz
Draußen ist es stockdunkel und der Himmel bewölkt, kein Stern zu sehen. Nur meine kleine Kerzenflamme wehrt sich gegen den eisigen Wind und begibt sich flackernd auf die Reise zu dir hoch in den Himmel, bringt dir Wärme und Licht in der Dunkelheit und wünscht dir gute Nacht.
"Es kann über Nacht sein --
daß eine Blume dir blüht,
um die...du dich lange
umsonst gemüht.
Es kann über Nacht sein --
dass du dein Schicksal begreifst--
als heimlichen Segen --
und daran reifst.
Es kann über Nacht sein --
dass du es gläubig gespürt,
trotz sternenlosen Dunkel
du wirst geführt."
- B. Schreiber -
"Das Lachen ist ein
leichtes, silbernes Glöckchen,
das uns ein guter Engel
mit auf den Lebensweg
gegeben hat."
- Moses Joseph Roth -
Ich liebe dich bis zum Mond und darüber hinaus ❤️
Kuss
___$_________$
__$$_________$$..............Lieber Engel
__$$$_..$$$._$$$............. .Peter⭐
_$$_$_$$$$$_$_$$....................⋰⋮⋱
_$_$$$_$$$_$$$_$............Einen schönen Abend
_$_$$$._ $_.. $$.$$............wünscht Dir Brigitte ❣️
__$_$$_$$$_$$_$
___$$_$$$$$_$$.
______$$$$$.
_____$$$$$$$
____$$$$$$$$$
___-`☆´-
-`☆´-____*________-`☆´-
_╔╗____ -`⭐️´-
_║═╗__*_______-`☆´-
_╚═╝UTE_NACHT_-`⭐️´-
... auch an Dich liebe Elisabeth
⠀⠀⠀⣠⡴⠀⠀⠀
⠀⠀⡜⠁⠧⠀⠀⠀
⠀⠀⢇⠈⠀⡇⠀⠀
⠀⣀⣈⣲⡾⠤⠒⣄
⣎⠠⠤⠜⠒⠂⠁⢸
⡏⢀⠀⢰⠙⠦⠓⡎
⠀⣇⠀⠘⢦⣋⡿⡇
⠀⡧⠀⠈⠑⠮⣷⡇
⠀⡇⠈⠂⠄⣀⠀⡇⠐⢂⡐⠠⠡⡈⢄⠒⡄⢢⠐⠠⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠑⠬⠶⠤⠤⠛⠌⠐⢂⡐⠠⠡⡈⢄⠒⡄⢢⠐
... lieber Peter...«҈҉୨ڿڰۣ-
ein lieber Gruss in das Land der Engel
von Brigitte ❤️
Vorweihnachtszeit, stille Zeit, Kerzenschein,
Stollen und Lebkuchen...
Und Sehnsucht bis in den Himmel.
Eine Zeit, in der die Trauer um dich sich in
unsere Herzen schleicht, mehr als sonst.
Du weißt, auch sonst vergeht kein Tag,
keine Stunde ohne Gedanken an dich
Gedanken können Brücken bauen,
wenn einander wir vertrauen.
Sie lassen uns in Herzen sehen
und fest zueinander stehen.
(Birgit Klingebeil)
Liebe Elisabeth, Dir einen guten Wochenstart !
Lass dich die letzten Tage nicht stressen ...
danke Dir!
Lieber Joschi,
Eine besonders hell strahlende Kerze für dich, Papa meiner lieben Schwiegertochter Kerstin. Ich wünsche dir hier auf Peters Seite
Happy Birthday in Heaven
Dein dritter Geburtstag den du nicht mehr auf Erden feiern kannst, seit du uns am 14.12.2022 so schlagartig verlassen hast.
72 wärst du heute.
Ich weiß, das deine Lieben, deine liebe Frau, deine Töchter, deine Enkeltochter und deine Schwiegersöhne sich heute treffen, dich feiern und liebevoll an dich denken.
Ich denke auch an dich und schicke herzliche Grüße in den Himmel
Guten Morgen mein Schatz
Wieder eine frostige Nacht, es wird ein kalter Montag. Da komme ich richtig mit meiner neuen Kerze für dich. Die wärmende Kerzenflamme steigt hoch durch die graue Wolkendeckel und leuchtet hell in den Himmel zu dir.
Im Advent
"Im Advent man viel an die Verstorbenen denkt,
Gefühle besonders zu den geliebten Menschen
lenkt.
Geht dann ans Grab und zündet eine Kerze an,
schöne Gedanken an den Verstorbenen halten
einen dann im Bann.
Denkt, der geliebte Mensch ist soweit von uns
fort, an einem für uns so unbekannten Ort.
Egal in welcher Welt er jetzt ist, man ihn nie im
Leben vergisst.
Spricht ein paar Worte oder ein stilles Gebet,
hofft, dass der Wind das gesprochene zu ihm
weht.
Gerade in der besinnlichen Weihnachtszeit,
verspürt man oft noch mal das durchlebte Leid."
- unbekannter Verfasser -
Diese dunkle, trübe Jahreszeit wirkt so bedrückend. Aber gestern war ja der kürzeste Tag, Wintersonnenwende, jetzt geht es wieder aufwärts, wenn es anfangs auch nur Sekunden sind die es heller wird.
Liebe Grüße in den Himmel
Ich liebe dich❤️
Kuss
Lieber Peter,
es ist wieder Zeit für Deine Abendkerze!
lg von mir, Brigitte ❤️
⌒╮╭⌒╮⌒⌒╭⌒╮╭⌒
╱◥███◣╭⌒ ..╭⌒╱◥██◣⌒╮☆ .... A
|田| . l_...╱◥███◣ 田│.................... ڰۣڰۣڿ
|田│田 _│.I.田 田│田│ _„„~...._„„~””¯՟՞ڰۣڿڰڿ
╱◥████◣..╱◥██◣ ...............
│田|田 │田 │.│田│田 │
◕ .
ڰۣڿ
ڰۣڰۣڿ
ڰۣڿڰۣڿ
ڰۣڿڰۣڿڰۣ
_„„~””¯՟՞¯՟
Wenn die Sonne fern im Westen sinkt,
reicht sie still der Dunkelheit die Hand.
Wenn der Tod hier einem Menschen winkt,
trägt er seine Seele in ein Land, daß im
Morgenglanz der Ewigkeit sie von Sorge
und von Schmerz befreit.
_$?$?__$?__$?_$?$?$?_$?$?$
$?_____$?__$?___$?___$?
$?_$?$_$?__$?___$?___$?$?$
$?__$?_$?__$?___$?___$?
_$?$?___$?$?____$?___$?$?$
$?___$?__$?$?___$?$?_$?__$?_$?$?$?
$?$__$?_$?__$?_$?____$?__$?___$?
$?_$_$?_$?$?$?_$?____$?$?$?___$?
$?__$?$_$?__$?_$?____$?__$?___$?
$?___$?_$?__$?__$?$?_$?__$?___$?
... auch für Dich liebe Elisabeth !
Und danke nochmal so sehr Elisabeth.....ja danke die OP ging gut aber die Antibiotika danach machen mich noch etwa schlapp.......... eine Umarmung von mir....und guten Abend,.....
Du bist unser Licht
solange wir das Dunkel
nicht überwunden haben.
Du bist unser Licht
solange die Tage
Trauer tragen.
Du bist unser Licht
solange dein Herz
in unserem schlägt.
Du bist unser Licht
solange deine Seele
ein Stern ist.
Du bist unser Licht
solange der Himmel
von nichts als Liebe spricht.
(Verf.unbekannt)
Nichts trennt uns
Ich kehre zurück an die Orte,
wo wir uns begegnet sind,
und du bist wieder da.
Ich gehe die Wege,
die du gegangen bist,
du gehst wieder mit.
Ich freue mich an dem,
was dich weiterhin erfreut hätte,
ich sehe dich mitlächeln.
Ich gehe den Spuren nach,
die du hinterlassen hast,
und begegne dir immer wieder.
Nichts kann uns trennen,
wenn uns so viel verbindet
( Klaus Huber)
Kleines Liebeslied…
Weil Deine Augen so voll Trauer sind,
und Deine Stirn so schwer ist von Gedanken,
laß mich Dich trösten,
so wie man ein Kind
in Schlaf einsingt,
wenn letzte Sterne sanken.
Die Sonne ruf ich an, das Meer, den Wind,
Dir ihren hellsten Sommertag zu schenken,
den schönsten Traum auf Dich herabzusenken,
weil Deine Nächte so voll Wolken sind.
Und wenn Dein Mund ein neues Lied beginnt,
dann will ich’s Meer und Wind und Sonne danken,
weil Deine Augen so voll Trauer sind,
und Deine Stirn so schwer ist von Gedanken.
© Mascha Kaléko
Guten Tag mein Schatz
"Vier Kerzen leuchten,
jede steht für einen Weg des Herzens,
Hoffnung, Frieden, Freude und Liebe,
und gemeinsam bilden sie den Kreis,
der uns trägt, wenn die Welt unruhig ist".
- Verfasser mir unbekannt -
Zum heutigen 4. Adventsonntag zünde ich dir eine besonders hell leuchtende Kerze an. Ihr strahlendes Licht bringt dir Herzenswärme und viele liebe Grüße zum kleinen Stern. Es flüstert dir zu: Du bist unvergessen!
Vier Kerzen
"Vier Kerzen brannten am Adventskranz. Es war ganz still. So still, dass man die Kerzen reden hörte.
Die erste Kerze seufzte: „Ich heiße Frieden. Ich möchte für die Menschen leuchten.
Aber mein Licht hat keine Kraft mehr. Die Menschen halten keinen Frieden.
Es scheint, als wollten sie mich nicht.“ Ihr Licht wurde immer kleiner und erlosch.
Die zweite Kerze flackerte auf und sagte: „Ich heiße Glauben. Ich möchte für die Menschen leuchten.
Aber es ist, als ob ich überflüssig geworden wäre. Die Menschen fragen nicht mehr nach mir.
Es hat keinen Sinn mehr, dass ich brenne.“ Ein Luftzug wehte durch den Raum, und die zweite Kerze erlosch.
Leise und traurig meldete sich nun die dritte Kerze zu Wort:
„Ich heiße Liebe. Ich möchte für die Menschen leuchten. Aber auch meine Kraft schwindet dahin.
Die Menschen stellen mich auf die Seite.
Sie sehen nur sich selbst, nicht dieanderen. Für die Liebe haben sie immer weniger Zeit und Platz.
So muss mein Licht ersticken.“ Und mit einem letzten Aufflackern erlosch auch das dritte Licht.
Da kam ein Kind in den Raum. Es sah die Kerzen und erschrak:
„Aber warum brennt ihr denn nicht mehr? Ihr solltet doch leuchten!“
Das Kind wurde sehr traurig. Da tanzte der Lichtschein der vierten Kerze, und sie sprach:
„Hab keine Angst und sei nicht traurig. Mein Licht brennt noch für die Menschen.
Solange ich brenne, können wir auch die anderen drei Kerzen wieder anzünden.
Denn ich heiße Hoffnung.“
Da nahm das Kind Licht von dieser Kerze und zündete die anderen wieder an.
- Verfasser mir unbekannt -
Mein Schatz ich liebe dich❤️ und meine Hoffnung, daß wir uns bald wiedersehen ist unerschütterlich!
Kuss
... liebsr Peter......«҈҉୨ڿڰۣ
wünsche euch Engeln einen besinnlichen 4. Advent !
Drück Dich mit lieben Grüssen, Brigitte ❤️
Seit Du den Weg in den Himmel angetreten hast,
ist unser Leben wie ein Buch mit fehlenden Seiten
- doch in den verbleibenden Kapiteln finden wir die
kostbaren Erinnerungen an Dich.
☆.☆.☆.☆.☆.☆.☆.☆.☆.☆⭐️☆.☆.☆.☆.☆.☆.☆.☆.☆.☆
Das Leben neu zu sortieren bedeutet,
in jedem Sonnenstrahl Dein Lächeln zu sehen und
in jedem Regentropfen Deine Tränen zu fühlen.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⣾⣿⣿⣿
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣸⣿⣿⣿⣿⣿⣷⣦⣄⡀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣿⣿⣿⣿⣿⠛⠛⠛⠛"
…....⣠⣤⣤⣤⣤⣤⣤⣤⣤⣤⣾⣿⣿⣿⣿⣿
…..⣿⣿.⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
….⣿⣿.⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿l
….⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
⠀⣰⣿".⣿⣿⣿⡿⠋⠁⠀⠀⠀⠀...⠉⠻⣿⣿⣿
⠀⠀⠀⠀⣿⣿⣿⡿⠁⠀⠀⠀⠀..⠀⠀⠀...⣿⣿⣿
⢠⣤⣀⣰⣿⣿⡟⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀..⠙⣿⣿⣿.....⣤⣀
⠙⠛⠿⣿⣿⣿⣿⣶⣤⣤⣤⣤⣤⣤⣤⣴⣶⣶⣿⣿⣿⠿⠛
⠀⠀⠀⠀".⠉⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠉
Liebe Elisabeth
Eine herzliche Umarmung für Dich und einen besinnlichen
4. Advent .
Hallo mein Schatz
Ich bin zu später Stunde nochmal hier bei dir.
Eine kleine helle Flamme leuchtet durch die Dunkelheit. Diese kleine Flamme fliegt hoch ins Himmelszelt und wünscht dir eine gute Nacht.
"Wenn die Nacht dich einsam macht,
schließ die Augen und denk an mich.
In unseren Träumen sind wir zusammen,
und die Sterne leuchten nur für dich.“
- Internetfund -
"Die Dunkelheit der Nacht ist der Samt,
auf dem die Träume tanzen.
Lass dich von ihnen tragen,
weit weg vom Schmerz.“
- Internetfund, Verfasser mir unbekannt -
Ich vermisse dich so sehr! Ich liebe dich für immer!❤️
Kuss
lieber Peter,
für morgen Deine 4. Adventskerze
mit vielen lieben Grüssen zu Dir
von Brigitte ❤️
_____________________________________ (
________________________)____________( )
_________________ (_____ (.)____________ll
______) __________( ) _____ll__________$$$$$
_____ ( )__________ ll___ $$$$$________$$$$$
______$_________$$$$$_$$$$$________$$$$$
____$$$$$__❤️__ $$$$$_$$$$$___ ❤️__$$$$$
____$$$$$_$$$$$_$$$$$_$$$$$__$$$$$_$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______o
__$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$_________o
_$$$$$$$$$$$$__$$$__$$$$_______,*´˜¯˜´•*,
$$_$$$$$$_$$$___$$___$$$______,*,,*.,*.+,*
___$$$_$$__$_____o ____$$______ *.,*..,+,;*
___$$$_$$__$_____o_____$________*~--~*
__$$$__$______,*´˜¯˜´•*,
_$$$_________,*,,*+,*.+,*
_$____________*.,*..,+,;*
_::____________..*~--~
Schattenseiten
Endlich ist das Fest der Liebe
uns ganz nah, wie wundervoll!
Herzlichkeit erfüllt die Menschen,
in den Stuben duftets toll.
Die Geschenke sind bezogen,
liegen unterm Weihnachtsbaum.
Man freut sich auf die Bescherung,
es ist alles wie ein Traum.
Denkt nur immer dran, ihr Lieben,
möcht euch nehmen nicht den Mut:
Doch es gibt auch viele Menschen,
denen geht es nicht so gut.
Krieg und Armut sind ihr Unheil,
täglich man nach Nahrung fleht;
daran sollten wir erkennen,
das es uns doch prächtig geht.
©Norbert van Tiggelen
Lieber Elisabeth, auch Dir für morgen
einen schönen 4. Advent !
Guten Morgen mein Schatz
Heute ist der letzte Samstag vor Weihnachten. Bevor ich gleich abgeholt werde um mich in den Einkaufswahnsinn zu stürzen, bringe ich dir wieder eine wärmende Kerze. Ihre Flamme, liebevollen der Erinnerung, leuchtet hoch zu dir zum kleinen Stern.
Mal sehen was das Wetter heute macht. Gestern um die Zeit war auch Sonne um sich dann zu verstecken und dann gab es einen trüben Tag mit Nieselregen.
Christrosen ich habe sie im und vorm Haus und natürlich auf deiner letzten Ruhestätte, eine meiner Lieblingsblumen. Deshalb passt das kleine Gedicht, das ich gefunden habe.
Winterblümchen
Gartengedicht im Winter
Der Garten ruht im Winterkleid
und träumt schon von der neuen Zeit.
Es ist noch kalt, das Licht ist fahl
und überall ist’s grau und kahl.
Nur unterm Strauch blitzt blütenweiß
als Sieger über Schnee und Eis
ein Blümchen, edel, zart und rein,
im grünen Laub bescheiden klein.
Es ist das Christröslein, das hier
im Winter tröstet uns als Zier
und zeigt, auch wenn es draußen trist,
ein Wunder groß im Kleinen ist.
© Elke Bräunling
Ich liebe dich❤️
Kuss
Sorry so sehr liebe E>lisabeth....hatte eine kleine Haut OP komme erst jetzt hier wieder......
„Es gibt eine Brücke
von einem Ufer zum anderen
und einen Weg,
der dich in das Land
der Verheißung führt.
Es gibt eine Brücke
von einem Ufer zum anderen
und eine Hand,
die sich zur Versöhnung
entgegenstreckt.
Es gibt eine Brücke
von einem Ufer zum anderen,
und Schritte
zu einer gerechteren
und friedvollen Welt.
Es gibt eine Brücke
von einem Ufer zum anderen,
und den Regenbogen,
der den Glauben an Gott
wieder neu stärkt.“
...Im Glanz der Sterne ...
Auf zarten Elfenflügeln getragen
schwebt mein Herz durch die Nacht.
In meinen Träumen gefangen
umarme ich dich voller Sehnsucht.
Ich schließe meine Augen um dir
ganz nah zu sein.
Den Klang deiner Stimme
in meinem Ohr
der meine Seele so berührt.
Komm und küss mir den Sternenstaub
aus meinen Augen.
Umarme mich
in dieser wunderschönen Nacht.
Lass uns Träumen
Im Glanz der Sterne erwarte ich dich.
( Marion M. )


