Heiko Schulz

Heiko
Schulz

14.03.1979
Duisburg
-
04.05.2023
Duisburg

stimmungsbild

Gedenkseite für Heiko Schulz

Heiko Schulz wurde in Duisburg geboren und starb am 04. Mai 2023.

Als ich von  Heikos plötzlichen Tod hörte, konnte ich es erst gar nicht glauben, ich war und bin immer noch zu Tiefs getroffen.

Jeder weiß um den Tod und die menschliche Sterblichkeit, aber es war einfach zu früh und unerwartet.
Seid 27 Jahren waren wir enge Freunde und in jeder Lebenslage für einander da.

Gerne erinnere ich mich an viele schöne Zeiten und Erlebnisse mit dir.

Man denkt es Sterben immer nur die anderen und auf einmal war es bei dir soweit. Aber ich weiß das du das da oben machen wirst und wir uns irgendwann wieder sehen!

Von ganzem Herzen will ich  meine tief empfundene Anteilnahme in dieser schweren Zeit aussprechen

Dein FREUND



Sollte jemand der Familie etwas hinterlassen wollen so kann er es gerne über paypal@tu-moers.de senden es geht ohne Umwege an die Familie!