Heiko Schulz

Heiko
Schulz

14.03.1979
Duisburg
-
04.05.2023
Duisburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 16 Gedenkkerzen, welche für Heiko Schulz angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Viel zu früh Von Anita am 15.05.2023 um 20:47 | melden

...fassungslos über die Nachricht wünsche ich der ganzen Familie viel Kraft

Kerze grau-braun klein
Für Heiko Schulz von Schmiddy Von Schmiddy am 15.05.2023 um 16:04 | melden

Gute Reise mein Freund

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Von Hauke am 12.05.2023 um 18:06 | melden

Mein herzliches Beileid an die Familie . Ruhe in Frieden !

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Von Hannah Uhlig am 12.05.2023 um 11:54 | melden

Ruhe in Frieden lieber Heiko

Kerze blau kreuz
Kerze für Heiko Schulz Von Martina Küsters am 12.05.2023 um 11:26 | melden

Rock den Himmel mit Marcel

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Ruhe in Frieden Lieber Heiko Von Melanie Arend am 11.05.2023 um 23:07 | melden

Ich bin geschockt als ich gerade davon erfahren habe , wir hatten zwar schon sehr lange kein Kontakt mehr aber trotzdem hat es mich getroffen. Ein Stück Jugend geht, mit dir hatte man immer Spass mit deinen kleinen neckereien aber die Erinnerung bleiben für immer. Mein aufrichtiges Beileid gilt der Familie und viel Kraft in dieser schweren Zeit diesen großen Verlust zu verkraften. RIP

Kerze lila geschwungen
Mein herzliches Beileid Von Alexandra Dammertz am 11.05.2023 um 22:25 | melden

Ruhe in Frieden lieber Heiko!
Mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft an die ganze Familie!

Kerze rot klein
Für Heiko Schulz von Sven Jessen Von Sven Jessen am 11.05.2023 um 19:03 | melden

Ich bin dankbar das ich dich kennenlernen dürfte und konnte . Ruhe in Frieden Heiko und achte auf uns von oben , denn dort werden wir uns irgendwann wiedersehen .

Kerze blau geschwungen
Ruhe in Frieden Von Christian Heller am 11.05.2023 um 17:21 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot rund
Kerze für Heiko Schulz Von Michaela Kretschmar am 11.05.2023 um 16:33 | melden

Wir können es immer noch nicht begreifen…. Du wirst immer in unseren Herzen bleiben. Micha & Lars

Kerze dunkelblau geschwungen
Ruhe in Frieden lieber Heiko Von Andrea Koch am 11.05.2023 um 15:58 | melden

Es tut mir sehr leid das du so früh gehen musstest. Im Moment fehlen mir die richtigen Worte.,falls es die überhaupt gibt. Es ist leider ewig her dass wir uns gesehen haben , trotzdem bin ich traurig. Ich denke an dich und deine Eltern,an deine Tochter und den Rest der Familie.
In aufrichtiger Anteilnahme,
deine Großcousine Andrea

Kerze rot lang
Nie vergessen Von Peschel am 11.05.2023 um 14:39 | melden

Auf einmal bist du nicht mehr da, und keiner kann es verstehen. Im Herzen bleibst du uns ganz nah bei jedem Schritt , den wir nun gehen. Nun ruhe sanft und geh in Frieden.

Kerze grau-blau Grabkerze
Erinnerungen bleiben im Herzen Von Sabine Weber am 11.05.2023 um 14:31 | melden

Meine Erinnerungen an dich werden nie verblassen, weil wir eine so wichtige Zeit zusammen verbracht haben,
Viele Schuljahre haben wir gemeinsam verbracht.
An den Wochenenden und Ferien ab nach Holland zum Roland Camping.Trotz der mittlerweile großen Entfernung haben wir nie ganz den Kontakt zu einander verloren. Und wenn es "nur" die Glückwünsche zum Geburtstag bei Facebook gewesen sind.
Wir sind zusammen groß geworden, ich wäre so gerne mit dir zusammen alt geworden.
Es erschüttert mich zu tiefst ,deiner Familie mein aufrichtiges vom ganzem Herzen Beileid auszusprechen. Ich wünsche euch so viel Kraft diese unfassbar schwere Zeit zu überstehen.

In ewiger Dankbarkeit für unsere Zeit

Kerze gelb Rosenkreuz
In Gedenken an Heiko Von Kevin Kunert am 11.05.2023 um 12:15 | melden

Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh. Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht. Sie funkeln hell in unseren Herzen. Der Tod kann uns von dem Menschen trennen, der zu uns gehörte, aber er kann uns nicht das nehmen, was uns mit ihm verbindet.

Kerze gelb kreuz
Nie vergessen Von Daniela DAquilante am 11.05.2023 um 12:09 | melden

Ich werde die MSV Spiele niemals mehr so schauen können wie es vorher mit dir war.
Unsere "Neckereien"werden mir fehlen und unsere Gespräche beim Spiel. Du warst ein ganz besonderer toller Mensch Heiko.
Jetzt drückst du uns vom Himmelstor die Daumen bei unseren Zebras.
Deine Dani

Kerze rosa klein
Für Heiko Schulz von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 10.05.2023 um 17:29 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rot lang