Heinz Junker

Heinz
Junker

23.06.1940
Reken
-
20.01.2019
Reken

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.013 Gedenkkerzen, welche für Heinz Junker angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 05.12.2023 um 05:55 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Abschied und Trauer

Dunkle Wolken
und Trauer
Dunkle Wolken
und Tränen
Dunkle Wolken
und Abschied

Und dein Stern
der in unserer Erinnerung
immer leuchtet.

ICH VERMISSE DICH❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze türkis dunkel Engel
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 04.12.2023 um 04:42 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Aber ich glaube, dass wenn der Tod unsere Augen schließt, wir in einem Lichte stehn, von welchem unser Sonnenlicht nur Schatten ist.

ICH VERMISSE DICH❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze türkis dunkel Teddy
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 03.12.2023 um 03:35 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Wir sind uns begegnet. Du hast Spuren hinterlassen in uns. Deine Handschrift, dein Zeichen unauslöschlich. In unseren Herzen hast du dir Raum geschaffen - für immer.

Du kannst nicht tiefer fallen als nur in Gottes Hand, die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt

ICH VERMISSE DICH❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze türkis dunkel Kreuz christlich
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 02.12.2023 um 00:04 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Weil denn weder Ziel noch Ende sich in Gottes Liebe findt, ei so heb ich meine Hände zu dir, Vater, als dein Kind, bitte, wollst mir Gnade geben, dich aus aller meiner Macht zu umfangen Tag und Nacht hier in meinem ganzen Leben, bis ich dich nach dieser Zeit, lob und lieb in Ewigkeit.

ICH VERMISSE DICH ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze türkis dunkel Mondsichel Stern
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 01.12.2023 um 00:01 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Wir sind dankbar, dass wir einen so langen Weg gemeinsam gehen durften, und doch ist es schwer, von einem geliebten Menschen Abschied zu nehmen.

Die letzten Strahlen der untergehenden Sonne zeigen den Weg, den ich gerne gehen möchte.

Die Liebe baut uns die Brücke
von der Erde in den Himmel,
vom Diesseits ins Jenseits.

ICH VERMISSE DICH ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze türkis dunkel dünn
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 30.11.2023 um 00:00 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Du warst so fröhlich und so gut. Du starbst so früh, wie weh das tut. Es ist so schwer, dies zu verstehen, dass wir Dich nie mehr wiedersehen.

Für die Welt warst du irgendjemand, aber für irgendjemand bleibst du die Welt.

Die Welt stand still, als Du gegangen bist.
Die Sonne ging unter für mich.
Aber es gibt irgendwann ein Wiedersehen
und darauf freue ich mich.

ICH VERMISSE DICH ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze türkis dunkel Davidstern
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 29.11.2023 um 01:42 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Bist du von den Nächten blind,
lass dich führen wie ein Kind
durch die dunklen Stunden.
Komm! Dein Heiland ist dir nah.
Gib dein Herz! Sag endlich: "Ja!",
weil dich Gott gefunden.

ICH VERMISSE DICH ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze grau-blau Grabkerze
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 28.11.2023 um 01:00 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Denk dir ein Bild:"weites Meer".
Ein Segelschiff setzt seine weißen Segel und gleitet
hinaus in die offene See. Du siehst, wie es kleiner wird. Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es. Da sagt jemand: "Nun ist es gegangen." Ein anderer sagt: "Es kommt." Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wiederzusehen.

Über den Sternen da wird es einst Tagen,
da wird dein Hoffen, dein Sehnen gestillt,
was du gelitten und was du getragen,
dort ein allmächtiges Wesen vergilt.

ICH VERMISSE DICH ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze türkis hell kreuz
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 27.11.2023 um 00:04 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Wir können nicht mehr miteinander reden, nicht mehr miteinander lachen. Wir können unseren Weg nicht mehr gemeinsam gehen. Was bleibt ist Liebe und Erinnerung.

Trauer kann man nicht sehen, nicht hören, kann sie nur fühlen. Sie ist ein Nebel, ohne Umrisse. Man möchte diesen Nebel packen und fortschieben, aber die Hand fasst ins Leere.

ICH VERMISSE DICH❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze türkis hell viereckig
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 26.11.2023 um 00:00 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Geliebtes Herz ruh´sanft in Frieden, warst auf der Welt mein größtes Glück.
Viel zu früh bist du von uns geschieden, und liesest uns allein zurück.
Allein zu sein, 3 Worte nur, leicht zu sagen, und doch so schwer, so endlos schwer zu tragen.
Hab Dank für deine Lieb´und Müh´, in unseren Herzen stirbst du nie.

ICH VERMISSE DICH ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze türkis hell geschwungen
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 25.11.2023 um 00:16 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Schließe mir die Augen beide mit den lieben Händen zu, geht doch alles, was ich leide, unter Deiner Hand zur Ruh. Und wie leise sich der Schmerz, Well um Welle schlafen legt, füllest Du mein ganzes Herz.

ICH VERMISSE DICH ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze türkis dunkel klein
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 24.11.2023 um 04:35 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Befiel du deine Wege
und was dein Herze kränkt
der allertreusten Pflege des,
der den Himmel lenkt.
Der Wolken, Luft und Winden
gibt Wege, Lauf und Bahn,
der wird auch Wege finden,
da dein Fuß gehen kann.

ICH VERMISSE DICH ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze türkis hell rund
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 23.11.2023 um 00:42 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Deine Güte und Liebe hat unser Leben bereichert.
Wie ein Fels in der Brandung hast du uns Halt gegeben.
Als du fortgingst hast du Liebe und Güte zurückgelassen und ein ewiges Denkmal gesetzt.

ICH VERMISSE DICH ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze türkis hell lang
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 22.11.2023 um 00:01 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER

Steh nicht weinend an meinem Grab, ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht. Ich bin tausend Winde, die wehn, ich bin das Glitzern der Sonne im Schnee, ich bin das Sonnenlicht auf reifem Korn, ich bin der sanfte Regen im Herbst. Wenn Du erwachst in der Morgenfrühe, bin ich das schnelle Aufsteigen der Vögel im kreisenden Flug. Ich bin das sanfte Sternenlicht in der Nacht. Steh nicht weinend an meinem Grab, ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht.

ICH VERMISSE DICH ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze türkis dunkel Herz
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 21.11.2023 um 04:36 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Der Tod kann auch freundlich kommen zu Menschen, die alt sind, deren Hand nicht mehr festhalten will, deren Augen müde wurden, deren Stimme nur noch sagt: Es ist genug. Das Leben war schön.

ICH VERMISSE DICH ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze türkis dunkel Rosenkreuz
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 20.11.2023 um 04:53 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Des Menschen Seele
Gleicht dem Wasser:
Vom Himmel kommt es,
Zum Himmel steigt es,
Und wieder nieder
Zur Erde muß es,
Ewig wechselnd.

ICH VERMISSE DICH ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze türkis dunkel Engel
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 19.11.2023 um 00:53 | melden

IN EWIGER LIEBE ♥️
I LOVE YOU FOR EVER♥️

Es gibt Momente, da wünschte ich,
ich wäre Sonnenstrahlen für dich.
Sonnenstrahlen,
die deine Hände wärmen,
deine Tränen trocknen,
Sonnenstrahlen,
die dich an der Nase kitzeln
und dich zum Lachen bringen.
Sonnenstrahlen,
die deine dunklen Winkel in deinem Innern erleuchten,
deinen Alltag in helles Licht tauchen,
die Eisberge um dich zum Schmelzen bringen.

ICH VERMISSE DICH ♥️
I MISS YOU FOR EVER ♥️

Kerze türkis dunkel Teddy
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 18.11.2023 um 00:47 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht.
Sie sind immer an unserer Seite...
Jeden Tag... ungesehen, ungehört,
und dennoch immer ganz nah bei uns.
Für immer geliebt und für immer vermisst,
bleiben sie für immer in unserem Herzen.

ICH VERMISSE DICH ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze türkis dunkel Kreuz christlich
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 17.11.2023 um 03:39 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Es fragt uns keiner,
ob es uns gefällt,
ob wir das Leben lieben oder hassen,
wir kommen ungefragt auf diese Welt
und müssen sie auch ungefragt verlassen.

ICH VERMISSE DICH ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze türkis dunkel Mondsichel Stern
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 16.11.2023 um 03:32 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Ich gehe langsam aus der Welt heraus in eine Landschaft jenseits aller Ferne, und was ich war und bin und was ich bleibe, geht mit mir ohne Ungeduld und Eile in ein bisher noch nicht betretenes Land.

ICH VERMISSE DICH ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze türkis dunkel dünn
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 15.11.2023 um 00:07 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Schweren Herzens lassen wir dich gehen,
wenn wir es auch nicht verstehen.
Du ließt dich in einen sanften Schlaf versetzen
wo dich deine Krankheit nicht mehr kann hetzen.
Nach langem Leiden hast du das Recht so aus dem Leben zu scheiden.
Ruhe in Frieden

ICH VERMISSE DICH ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze türkis dunkel Davidstern
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 14.11.2023 um 03:37 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Es gibt Momente, da wünschte ich,
ich wäre Sonnenstrahlen für dich.
Sonnenstrahlen,
die deine Hände wärmen,
deine Tränen trocknen,
Sonnenstrahlen,
die dich an der Nase kitzeln
und dich zum Lachen bringen.
Sonnenstrahlen,
die deine dunklen Winkel in deinem Innern erleuchten,
deinen Alltag in helles Licht tauchen,
die Eisberge um dich zum Schmelzen bringen

ICH VERMISSE DICH❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze grau-blau Grabkerze
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 13.11.2023 um 03:22 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Des Menschen Seele
Gleicht dem Wasser:
Vom Himmel kommt es,
Zum Himmel steigt es,
Und wieder nieder
Zur Erde muß es,
Ewig wechselnd.

ICH VERMISSE DICH❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze türkis dunkel kreuz
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 12.11.2023 um 00:01 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Schicksalstunde: Sie ist wie sie ist. Ihr Wandel Teil der Beständigkeit, ihre Ungewissheit Quell der Gewissheit. Sie kehrt zurück in ihr Gleichmaß, kehrst Du zurück in den Gleichmaß, um Dich und die Dinge in neuer Ordnung zu wandeln.

ICH VERMISSE DICH❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze türkis dunkel viereckig
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 11.11.2023 um 00:04 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Ich gehe langsam aus der Welt heraus in eine Landschaft jenseits aller Ferne, und was ich war und bin und was ich bleibe, geht mit mir ohne Ungeduld und Eile in ein bisher noch nicht betretenes Land.

ICH VERMISSE DICH ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze türkis dunkel geschwungen
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 10.11.2023 um 03:38 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Es gibt Momente, da wünschte ich,
ich wäre Sonnenstrahlen für dich.
Sonnenstrahlen,
die deine Hände wärmen,
deine Tränen trocknen,
Sonnenstrahlen,
die dich an der Nase kitzeln
und dich zum Lachen bringen.
Sonnenstrahlen,
die deine dunklen Winkel in deinem Innern erleuchten,
deinen Alltag in helles Licht tauchen,
die Eisberge um dich zum Schmelzen bringen.

ICH VERMISSE DICH ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze türkis dunkel klein
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 09.11.2023 um 00:10 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Denk dir ein Bild:"weites Meer".
Ein Segelschiff setzt seine weißen Segel und gleitet
hinaus in die offene See. Du siehst, wie es kleiner wird. Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es. Da sagt jemand: "Nun ist es gegangen." Ein anderer sagt: "Es kommt." Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wiederzusehen.

ICH VERMISSE DICH ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze türkis dunkel rund
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 08.11.2023 um 03:39 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Schweren Herzens lassen wir dich gehen,
wenn wir es auch nicht verstehen.
Du ließt dich in einen sanften Schlaf versetzen
wo dich deine Krankheit nicht mehr kann hetzen.
Nach langem Leiden hast du das Recht so aus dem Leben zu scheiden.
Ruhe in Frieden

ICH VERMISSE DICH❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze türkis dunkel lang
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 07.11.2023 um 03:26 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Es gibt Momente, da wünschte ich,
ich wäre Sonnenstrahlen für dich.
Sonnenstrahlen,
die deine Hände wärmen,
deine Tränen trocknen,
Sonnenstrahlen,
die dich an der Nase kitzeln
und dich zum Lachen bringen.
Sonnenstrahlen,
die deine dunklen Winkel in deinem Innern erleuchten,
deinen Alltag in helles Licht tauchen,
die Eisberge um dich zum Schmelzen bringen.

ICH VERMISSE DICH ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze dunkelblau Herz
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 06.11.2023 um 03:17 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Bist du von den Nächten blind,
lass dich führen wie ein Kind
durch die dunklen Stunden.
Komm! Dein Heiland ist dir nah.
Gib dein Herz! Sag endlich: "Ja!",
weil dich Gott gefunden.

ICH VERMISSE DICH ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze dunkelblau Rosenkreuz
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 05.11.2023 um 00:08 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

So scheide ich Erde, ich war nur dein Gast, entflieh der Beschwerde, leg ab meine Last. Wohl sind deine Berge und Täler gar schön, doch nicht zu vergleichen den himmlischen Höhn.

ICH VERMISSE DICH ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze dunkelblau Engel
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 04.11.2023 um 00:01 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Was bleibt sind tausend Tränen.
Was bleibt ist großer Schmerz.
Was bleibt ist tiefe Trauer, um dich geliebtes Herz.
Dein Weg er ist zu Ende, wir müssen weitergehen,
den Glauben nicht verlieren, das wir uns wiedersehen.
Was bleibt ist die Erinnerung, ganz tief in unsrem Herz.
Schlaf wohl geliebter Engel, ganz leicht und ohne Schmerz.

ICH VERMISSE DICH ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze dunkelblau Teddy
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 03.11.2023 um 06:38 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Immer wenn wir von Dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen, Tränen rollen über unsere Wangen, unsere Herzen halten Dich gefangen, so als wärst Du nie gegangen.

ICH VERMISSE DICH ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 02.11.2023 um 03:37 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Ich hebe meine Augen auf zu den Bergen. Woher kommt Hilfe? Meine Hilfe kommt vom Herrn, der Himmel und Erde gemacht hat. Er wird deinen Fuß nicht geleiten lassen, und der dich behütet, schläft nicht. Der Herr behütet dich; der Herr ist dein Schatten über deiner rechten Hand, dass dich des Tages die Sonne nicht steche noch der Mond des Nachts. Der Herr behüte deine Seele. Der Herr behüte deinen Ausgang und Eingang von nun an bis in Ewigkeit.

ICH VERMISSE DICH ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze dunkelblau Mondsichel Stern
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 01.11.2023 um 03:38 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Gott halte seine Hand über dir, wenn die Klippen steil und der Grund nicht mehr sichtbar ist. Gott halte seine Hand über dir, wenn die Nacht trostlos und undurchdringbar ist. Gott halte seine Hand über dir auf dem Weg, den du gehst. Gott halte seine Hand über dir.

ICH VERMISSE DICH❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze dunkelblau dünn
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 31.10.2023 um 03:37 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Ach, wäre die Zeit viel jünger
dann wäre meine Last nicht so schwer.
Ach, wäre die Zeit viel jünger,
dann würde mein Herz sich erfreuen
und wäre nicht so still und leer.

ICH VERMISSE DICH ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze dunkelblau Davidstern
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 30.10.2023 um 05:28 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Schließe mir die Augen beide mit den lieben Händen zu, geht doch alles, was ich leide, unter Deiner Hand zur Ruh. Und wie leise sich der Schmerz, Well um Welle schlafen legt, füllest Du mein ganzes Herz.

ICH VERMISSE DICH ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze grau-blau Grabkerze
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 29.10.2023 um 00:01 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Als der Regenbogen verblasste,
kam ein Engel und trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein.
Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus.

ICH VERMISSE DICH ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze dunkelblau kreuz
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 28.10.2023 um 03:37 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Ihr könnt mich nicht sehen, was ich jetzt alles weiß, nicht verstehen.
Doch ich bin nicht von euch gegangen, bin nur auf der anderen Seite,
wo ein Vorhang mich verdeckt, kann euch sehen.
Nur in euren Träumen, können wir uns wiedersehen.

ICH VERMISSE DICH ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze dunkelblau viereckig
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 27.10.2023 um 00:00 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Wir treten aus dem Schatten bald in ein helles Licht.
Wir treten durch den Vorhang vor Gottes Angesicht.
Wir legen ab die Bürde, das müde Erdenkleid;
sind fertig mit den Sorgen und mit dem letzten Leid,
Wir treten aus dem Dunkel nun in ein helles Licht.
Warum wirs Sterben nennen? Ich weiß es nicht!

ICH VERMISSE DICH ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze dunkelblau geschwungen
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 26.10.2023 um 03:37 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Das schönste aber geschieht in der Stille. So geht die Sonne lautlos auf. Und lautlos erblüht jede Blume. Auch der Regenbogen macht keinen Lärm. Und wahre Liebe, wahre Freundschaft sind selten laut. Sie kommen eher sehr leise.

ICH VERMISSE DICH ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze dunkelblau klein
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 25.10.2023 um 05:52 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Komm großer schwarzer Vogel, komm zu mir! Spann deine weiten, sanften Flügel aus und legs auf meine Fieberaugen! Bitte, hol mich weg von da! Komm großer schwarzer Vogel, hilf mir doch! Press deinen feuchten, kalten Schnabel auf meine Wunde, auf meine heiße Stirn!

ICH VERMISSE DICH ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze dunkelblau rund
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 24.10.2023 um 05:49 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Es war ein Moment, und du warst nicht mehr da! Ein Moment, von dem an alles anders war! Es war der eine Moment, der viel zu früh geschah! Der Moment, ab dem die Welt schwarz aussah! Doch es waren viele Momente, da warst du noch da, viele Momente, die waren einfach wunderbar! Die Momente, zusammen mit dir, und an diese Momente erinnern wir!!!

ICH VERMISSE DICH ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze dunkelblau lang
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 23.10.2023 um 00:02 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Dein Herz war groß, dein Lachen breit, deine Seele wie ein Sonnenschein!
Du warst die Heimat unserer Herzen, zu der wir in den einsamsten Zeiten zurückkehren konnten.
Du warst unser Familienkapitän, unser Steuermann, der uns tapfer durch jeden Sturm führte..

ICH VERMISSE DICH ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze grau-blau Herz
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 22.10.2023 um 03:13 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Weine, um deine Seele zu reinigen.
Schreie, bevor du innerlich zerbrichst.
Rede, wenn es dir danach ist.
Lache, um dich zu befreien.
Erinnere dich an die schöne Zeit.
Lasse los wenn es ist soweit.

ICH VERMISSE DICH ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze grau-blau Rosenkreuz
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 21.10.2023 um 00:01 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der für uns da war, lebt nicht mehr. Was uns bleibt, sind Dank und die Erinnerung an viele schöne Stunden.

Eines Morgens wachst Du nicht mehr auf, die Vögel aber singen, wie sie gestern sangen. Nichts ändert diesen Tagesablauf. Nur Du bist fortgegangen. Du bist nun frei, und unsere Träume wünschen Dir Glück.

ICH VERMISSE DICH ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze grau-blau Engel
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 20.10.2023 um 06:53 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Auf einmal bist du nicht mehr da,
und keiner kanns verstehn.
Im Herzen bleibst du uns ganz nah,
bei jedem Schritt, den wir nun gehen.
Nun ruhe sanft und geh in Frieden,
denk immer dran, dass wir dich lieben.

ICH VERMISSE DICH ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze grau-blau Teddy
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 19.10.2023 um 05:50 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Steh nicht weinend an meinem Grab,
ich liege nicht dort im tiefen Schlaf.
Ich bin der Wind über tosender See,
ich bin der Schimmer auf frischem Schnee,
ich bin das Sonnenlicht auf reifem Feld,
ich bin der Regen, der vom Himmel fällt.
Weine nicht an meinem Grab, denn ich bin nicht dort,
ich bin nicht tot, ich bin nicht fort.

ICH VERMISSE DICH ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze grau-blau Kreuz christlich
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 18.10.2023 um 04:32 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Vergiss nicht,
dass jede Wolke,
so schwarz wie sie ist,
dem Himmel zugewandt,
doch ihre Sonnenseite hat.

ICH VERMISSE DICH ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze grau-blau Mondsichel Stern
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 17.10.2023 um 05:28 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Weine, um deine Seele zu reinigen.
Schreie, bevor du innerlich zerbrichst.
Rede, wenn es dir danach ist.
Lache, um dich zu befreien.
Erinnere dich an die schöne Zeit.
Lasse los wenn es ist soweit.

ICH VERMISSE DICH ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze grau-blau dünn
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 16.10.2023 um 00:08 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Denn wir wissen: Wenn unser irdisches Haus, diese Hütte, abgebrochen wird, so haben wir einen Bau, von Gott erbaut, ein Haus, nicht mit Händen gemacht, das ewig ist im Himmel.

ICH VERMISSE DICH ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze grau-blau Davidstern
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 15.10.2023 um 00:01 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Wer unter dem Schirm des Höchsten sitzt und unter dem Schatten des Allmächtigen bleibt, der spricht zu dem Herrn: Meine Zuversicht und meine Burg, mein Gott, auf den ich hoffe.

ICH VERMISSE DICH ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze grau-blau Grabkerze
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 14.10.2023 um 00:25 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Dieses Leben Herr leg ich zurück in deine Hände,
denn du gabst es mir.
Du Herr bist doch der Zeiten Ursprung und ihr Ende,
ich vertraute dir.

ICH VERMISSE DICH ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Kerze grau-blau kreuz
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 13.10.2023 um 03:38 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Es ist schwer, seinen Papa zu verlieren.
Die Gedanken erinnern sich
an Worte von ihm,
an Taten von ihm
und ein Stück von all` dem Erlebten
bleibt in unserem Herzen drin.
Ein Stück in lieber Erinnerung an ihn bleibt bestehen.
So bleiben wir für immer verbunden,
von Herz zu Herz.
Und sagen im Gedanken zu ihm:
"Schön, dass du da warst, Papa."
"Danke für alles."

ICH VERMISSE DICH ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze grau-blau viereckig
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 12.10.2023 um 00:00 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Es tut weh, diese Leere zu spüren, es tut weh, Dich nicht mehr zu berühren. Hast trotz Krankheit nie aufgegeben, hast Kraft Dir abgezwungen zu leben. Es wär noch so viel zu sagen, es gäb an Dich noch so viele Fragen. Unsere Liebe zu Dir wird Kraft uns geben, mit Dir in unseren Herzen weiter zu leben. Du hast das Leben so geliebt, doch der Tod hat Dich besiegt.

ICH VERMISSE DICH ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze grau-blau geschwungen
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 11.10.2023 um 00:01 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Es tut weh, diese Leere zu spüren, es tut weh, Dich nicht mehr zu berühren. Hast trotz Krankheit nie aufgegeben, hast Kraft Dir abgezwungen zu leben. Es wär noch so viel zu sagen, es gäb an Dich noch so viele Fragen. Unsere Liebe zu Dir wird Kraft uns geben, mit Dir in unseren Herzen weiter zu leben. Du hast das Leben so geliebt, doch der Tod hat Dich besiegt.

ICH VERMISSE DICH ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze grau-blau klein
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 10.10.2023 um 00:02 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Weine, um deine Seele zu reinigen.
Schreie, bevor du innerlich zerbrichst.
Rede, wenn es dir danach ist.
Lache, um dich zu befreien.
Erinnere dich an die schöne Zeit.
Lasse los wenn es ist soweit.

ICH VERMISSE DICH ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze grau-blau rund
Für deinen Papa Von Max Sealtiel am 09.10.2023 um 00:40 | melden

Mein Licht der Erinnerung

Kerze flieder rund
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 09.10.2023 um 00:21 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Das Leben ist sehr kurz, aber du bist immer in meinem Herzen und wirst immer dort bleiben und nie weggehen. Denn du bist wichtig in meinem Leben und wirst es immer bleiben, egal was passiert.

ICH VERMISSE DICH ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze grau-blau lang
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 08.10.2023 um 00:00 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Was bleibt
Viel mehr als
nur Spuren

Was bleibt

In unseren Herzen

Sicher
Aufbewahrt

Unsere Liebe
für dich

Die immer bleibt.

ICH VERMISSE DICH ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze blau Herz
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 07.10.2023 um 03:40 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Wenn Jesus kommt, er suchet dich nicht in der ganzen weiten Welt; Er sucht dich dort nur sicherlich, wohin Er selber dich gestellt. Und dann, o selger Freudentag, wenn Er an deinem Platz dich fand, versetzt Er dich, gibt dir den Platz auf Seinem Thron im Heimatland

ICH VERMISSE DICH ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze blau Rosenkreuz
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 06.10.2023 um 03:28 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Denn wir wissen: Wenn unser irdisches Haus, diese Hütte, abgebrochen wird, so haben wir einen Bau, von Gott erbaut, ein Haus, nicht mit Händen gemacht, das ewig ist im Himmel.

ICH VERMISSE DICH ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze grau-braun Engel
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 05.10.2023 um 03:39 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Unvergessen
Du bist da

Wenn wir
an dich denken

Lachen
und weinen

Du bist da

Wenn wir
an dich denken

ICH VERMISSE DICH ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze blau Teddy
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 04.10.2023 um 03:10 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Denk dir ein Bild:"weites Meer".
Ein Segelschiff setzt seine weißen Segel und gleitet
hinaus in die offene See. Du siehst, wie es kleiner wird. Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es. Da sagt jemand: "Nun ist es gegangen." Ein anderer sagt: "Es kommt." Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wiederzusehen.

ICH VERMISSE DICH ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze blau Kreuz christlich
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 03.10.2023 um 00:02 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

In ihm seis begonnen, der Monde und Sonnen, an blauen Gezelten des Himmels bewegt. Du, Vater, du rate, lenke du und wende! Herr, dir in die Hände, sei Anfang und Ende, sei alles gelegt!

ICH VERMISSE DICH ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze blau Mondsichel Stern
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 02.10.2023 um 03:06 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Hart kämpftest Du im Leben,
doch mancher Streit war auch vergebens,
mit dem Tod ist alles Dir vergeben,
doch wolltest Du manchmal nur ein annehmbares Leben.

ICH VERMISSE DICH ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze türkis dunkel dünn
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 01.10.2023 um 00:02 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Es gibt Momente, da wünschte ich,
ich wäre Sonnenstrahlen für dich.
Sonnenstrahlen,
die deine Hände wärmen,
deine Tränen trocknen,
Sonnenstrahlen,
die dich an der Nase kitzeln
und dich zum Lachen bringen.
Sonnenstrahlen,
die deine dunklen Winkel in deinem Innern erleuchten,
deinen Alltag in helles Licht tauchen,
die Eisberge um dich zum Schmelzen bringen.

ICH VERMISSE DICH ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze blau Davidstern
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 30.09.2023 um 00:00 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Geliebtes Herz ruh´sanft in Frieden, warst auf der Welt mein größtes Glück.
Viel zu früh bist du von uns geschieden, und liesest uns allein zurück.
Allein zu sein, 3 Worte nur, leicht zu sagen, und doch so schwer, so endlos schwer zu tragen.
Hab Dank für deine Lieb´und Müh´, in unseren Herzen stirbst du nie.

ICH VERMISSE DICH ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze grau-blau Grabkerze
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 29.09.2023 um 03:40 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Auch wenn du gegangen bist,
bleibst du wie du warst und bist in unseren herzen.
Du warst ein toller Mensch, hast uns stets zum Lachen gebracht
und uns dran erinnert wie schön das Leben mit Humor und liebe sein kann.
Auch wenn du jetzt fort bist, wir werden dich immer lieben,
du bist zwar von uns gegangen,
aber in ein neues wunderbares Leben
und es wird sicherlich genau so schön sein welches du hattest.

ICH VERMISSE DICH ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze blau kreuz
FÜR MEINEN GELIEBTEN PAPA Von Beate Hallmann am 28.09.2023 um 03:31 | melden

IN EWIGER LIEBE ❤️
I LOVE YOU FOR EVER ❤️

Trennung kann man den Tod wohl nennen, denn wer weiß wohin wir gehen. Tod ist nur ein kurzes Trennen auf ein ewges Wiedersehen.

ICH VERMISSE DICH ❤️
I MISS YOU FOR EVER ❤️

Kerze blau viereckig
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Heinz Junker. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.