Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Hildegard Rink. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 28 Gedenkkerzen, welche für Hildegard Rink angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Unfassbare 24 Jahre, die du nicht mehr bei uns bist.
In Liebe deine Töchter Silvia und Astrid
24 Jahre vermissen wir dich schon!
Es ist einfach nicht zu fassen...
1000 Küsse an euch!
wenigstens seid ihr alle zusammen,
Habe dir heute Rosen und Orchideen gebracht.
Gestern war es ja bereits dunkel
der Text gilt auch für dich!
Dieses Lied hat mich tief berührt, weil es so wahr ist, eine schöne Melodie hat und der Sänger eine tolle Stimme.
Allerdings- musste ich unfassbar dabei weinen...
Sven Gillert - Unsterblich
Es kommt mir vor als wenn es gestern war,
als ich dich zum letzten Mal sah
ich denk an dich jeden Tag
in meiner Welt bist du immernoch da
was würde ich dafür geben,
dich noch einmal lachen zu sehn,
ich will nur, dass du weißt,
ich hab dich nie vergessen, ganz im Gegenteil,
manchmal höre ich dich durch den Wind,
wie du leise meinen Namen singst
der Tod hat dich von allen Ketten befreit
du bist unsterblich für die Ewigkeit
unsterblich für die Ewigkeit
unsterblich für die Ewigkeit
für immer und ewig in unseren Herzen
die Erinnerungen werden nie verblassen
unsterblich für die Ewigkeit
unsterblich für die Ewigkeit
für immer und ewig auf unserer Welt
lebt ihr bis in alle Ewigkeit!
unsterblich für die Ewigkeit
unsterblich für die Ewigkeit
Wir haben uns so lang nicht gesehen,
diesen Weg musstest du alleine gehen
Abschied nehmen ist so leicht gesagt,
dass du die Welt verlässt war doch nie geplant
ich spüre es, du bist noch bei mir,
deine Wärme bleibt für immer hier-
seit dem Tag fehlst du hier,
doch irgendwann, glaub mir,
da folge ich dir!
unsterblich für die Ewigkeit
unsterblich für die Ewigkeit
für immer und ewig in unseren Herzen
die Erinnerungen werden nie verblassen
unsterblich für die Ewigkeit
unsterblich für die Ewigkeit
für immer und ewig auf unserer Welt
lebt ihr bis in alle Ewigkeit!
unsterblich für die Ewigkeit
unsterblich für die Ewigkeit
für immer und ewig in unseren Herzen
die Erinnerungen werden nie verblassen
für immer und ewig auf unserer Welt
lebt ihr bis in alle Ewigkeit!
manchmal höre ich dich durch den Wind,
wie du leise meinen Namen singst
der Tod hat dich von deinen Ketten befreit
du bist unsterblich für die Ewigkeit
unsterblich für die Ewigkeit
unsterblich für die Ewigkeit
für immer und ewig in unserem Herzen
die Erinnerungen werden nie verblassen
unsterblich für die Ewigkeit
unsterblich für die Ewigkeit
für immer und ewig auf unserer Welt
lebt ihr bis in alle Ewigkeit!
unsterblich für die Ewigkeit
unsterblich für die Ewigkeit
Ich bin ganz sicher DU hättest dich unglaublich gefreut über die wunderschöne riesige Iris auf deinem Grab!
Dann auch liebe Grüße an dich, ich vermisse dich so sehr! Du wärst auch Uroma von unserem süßen Enkelkind. Ach wäre das schön und durfte nicht sein
schau, dieses Gedicht hat mich gleich an dich erinnert.
Erika Bader, die ihr süßes Engelchen Annemarie genauso verloren hat wie du Werner und ich Vladi hat es heute bei Vladi hinterlassen und noch gestern zu deinem Geburtstag habe ich dir 2 von den 4 Kerzen auf deinem Grab angezündet, wenn das kein Beweis ist, dass ich es trotz des Gemeckers gewisser Personen richtig gemacht habe, dann weiß ich es auch nicht.
Ich liebe und vermisse euch sehr
() ()
▒♥▒ Zwei Kerzen
ღ⁂ Am Kranze heut 2 Kerzen brennen,
ღ⁂ schon etwas heller wird das Licht.
ღ⁂ Wenn uns auch noch Welten trennen,
ღ⁂ im Kerzenschein ist dein Gesicht.
ღ⁂ Es lacht mich an, sieht glücklich aus,
ღ⁂ als wollte es mir sagen:
ღ⁂ "nun zieh die Stirn mal nicht so kraus,
ღ⁂ Lach! Wie in alten Tagen!
ღ⁂ Die eine Kerze steht für mich,
ღ⁂ so werd ich immer scheinen,
ღ⁂ die andre Kerze steht für dich.
ღ⁂ So mußt du nicht mehr weinen!
ღ⁂ Die Eine steht für Liebe ganz
ღ⁂ und die wird niemals enden.
ღ⁂ Der 2. Kerze Lichterglanz
ღ⁂ wird dir die Hoffnung spenden.
ღ⁂ Und wenn sie längst erloschen sind
ღ⁂ und um dich wirds mal trübe.
ღ⁂ so bleiben gegen jeden Wind
ღ⁂ die Hoffnung und die Liebe!"
ღ⁂ Zwei Kerzen zünden wir heut an
ღ⁂ und schaun dabei voll Glück,
ღ⁂ soweit es von uns jeder kann
ღ⁂ auf damals mal zurück!
_____________________۵
_____________________§۵
_____________________§۵§
____________________§۵§§
____________________§§§۵§
___________________§§۵§§§_____________ ۵
___________________§§§§۵§§____________۵§
___________________§۵§§§§§___________§۵§
__________________§§§§§۵§§§_________§۵§§
__________________§§§۵§§§§§_________§§۵§
__________________§§§§§§۵§§_________§۵§§§
__________________§§۵§§§§§§________ §§§۵§§
__________________§§§§§۵§§§________§۵§§§§§
__________________§۵§§§§§§_________ §§§§۵§§
___________________§§§۵§§__________§§۵§§§§§
_____________________¶¶____________§§§§§۵§§
_________________§§§§§§____________§§§۵§§§§
________________§§___♥§____________§§§§§۵§§
________________§__♡_♡_§§§§________§۵§§§§§§
________________§§__♡♥♡___♥§________§§۵§§§
_________________§♥♡____♥♡_§__________¶¶
_________________§____♥♡___§__________¶
_________________§__♥♡____§___________¶
_________________§_♡____♥♡_§______§§§§§§§§§§
_________________§♥___♥♡___§_____§______♥♡_§
________________§___♥♡____§______§_♡♥♡♥♡__ §
________________§__♡_____♥§_______§♥♡♥____♥§
_________________§_____♥♡__§______§_____♥♡_§
________________§♥___♥♡___♥§_____§____♥♡___§
________________§__♥♡_____§______§__♥♡____♥§
_________________§♥_____♡♥§_______§♥_____♡♥§
_________________§____♥♡__§_______§____♥♡__§
________________§___♥♡____§______§___♥♡____§
_________________§♥♡____♡♥§______§_♥♡_____♥§
_________________§____♡♥♡_§_______§____ ♡♥♡§
________________§___♥♡____§______§____♥♡___§
________________§__♥♡____♥§______§__♥♡____♥§
__________§______§♥____♡♥♡§_______§♥_____♡_§
__________§§____§____♡♥♡__§_______§____♥♡__§
___§§_____§_§___§__♡♥♡____§______§___♥♡____§
____§§§§§§__§§__§_♥♡_____♥§_______§♥♡____♥♡§
____§__❈_____§§__§______♡♥§_______§_____♥♡_§
___§§_______❈__§______♥♡__§______§____♥♡___§
§§§______❈______§§_♡♥♡____§______§__♥♡____♥§
_____❈________❈_ §§♡_____♡§__§§§§_♥♡___ ♡♥♡§
__________❈________§♥__§§___§§_§§§§___♡♥♡__§
___❈_____§§§§§§§§§§§§§§§§§§_§§§§§§___§_____§
___§§§§§§______❈____§§____❈___§§§§_§§_❈§§§§
§§§______❈________§§_§§§§§§§§§__§§§§§_§§_§§§
__❈________§§§§§§§____❈__§§§§__❈__§§§_§§§§§§
_______❈_§§§§_____❈__§§§§★_§§__§§§§§_§§§§
____❈___§§§§§§__❈__§§§_★_§§★_§§§§§__❈_§§§§
§§§___❈_§§§§§_❈_§§§__★_§§_★__§_____§§§§§
§__§§__§_❈_____§§__★__§§__★__§_____§§§§§
_____§_§___❈_§§__★___§§__★___§_____§§§§
______§_❈___§___★____§★§§§§§§§
______§_❈_§§___★____§★_§
_________§§___★_____§§§
________§§___★_____§§
_______§§___★______§§
_______§_★§§§§§§§§§§
_______§_§§_________§
_______§§§
Adventszeit, immer eine schwere Zeit, wenn uns geliebte Menschen fehlen, darum haben uns diese Zeilen gleich berührt:
Wohin mit Weihnachten?
Wenn die Glocken heilig schlagen und das Klopfen in meinem Herzen lauter wird?
Wohin mit Weihnachten,
wenn die Welt leise wird, Wege still ruhen und meine Einsamkeit betonen?
Wohin mit Weihnachten,
wenn die Traurigkeit in mir von Nacht und nicht von Weihe spricht?
Wohin mit Weihnachten,
wenn der Schmerz meine Seele durchdringt, wenn meine Liebe nicht weiß wohin mit mir?
Wohin mit Weihnachten?
Ich packe es in Sternenpapier aus Liebe und Erinnerung und trage es auf dein Grab.
Petra Franziska Killinger
so lange schon ohne dich. war doch erst gestern... nun soll Werners Grab auch noch weg...
Ach was ein Theater! Bin sicher, das hättest du nicht gewollt. Schließlich weißt du ja selbst, wie es ist. When will they ever learn? Wenigstens habt ihr keinen Stress, hoff ich.
noch ein Jahr herum, wir vermissen dich, euch immer weiter, immer wieder, immer noch - pass auf alle auf - ach Blödsinn, das machst du sowieso und umgekehrt...
wie du Muttilein---
Halte mein Herz,
denn es ist nicht mehr ganz.
Halte mein Herz,
weil es völlig zerfranst.
Halt!
Mein Herz -
Halt an.
A. Gerbershagen 7.9.18
Bald ist es soweit,
dann jährt sich die Zeit…
Nie hätte ich gedacht,
dass die Welt einfach so weiter macht.
Als wäre das Schreckliche nie geschehen
Die Zeit bleibt niemals stehen!
Doch ist es auch irgendwie tröstlich:
Umso schneller sehe ich dich!
Je mehr meine Zeit rennt,
ist vorbei, was uns trennt.
So stimmt wohl, wie das Leben ist:
Dass man einander nicht vergisst.
Egal ist wann und wo wir sind,
nichts reißt die Mutter von ihrem Kind.
Gedehnt wird höchstens der Liebe Band
Bis zum Wiedersehen im ewigen Land.
Astrid Gerbershagen
27.7.18
Glauben
Mit Sicherheit
Werden wir uns
Irgendwann ganz gewiss wiedersehen
Mutschikam
Astrid Gerbershagen
beim Singen heute an euch alle gedacht:
Kirchenlieder - Wenn das Brot, das wir teilen Songtext
Wenn das Brot, das wir teilen, als Rose blüht
und das Wort, das wir sprechen, als Lied erklingt,
dann hat Gott unter uns schon sein Haus gebaut,
dann wohnt er schon in unserer Welt.
Ja, dann schauen wir heut schon sein Angesicht
in der Liebe, die alles umfängt,
in der Liebe, die alles umfängt
Wenn das Leid jedes Armen uns Christus zeigt,
und die Not, die wir lindern, zur Freude wird,
dann hat Gott unter uns schon sein Haus gebaut,
dann wohnt er schon in unserer Welt.
Ja, dann schauen wir heut schon sein Angesicht
in der Liebe, die alles umfängt,
in der Liebe, die alles umfängt.
Wenn die Hand, die wir halten, uns selber hält
und das Kleid, das wir schenken, auch uns bedeckt,
dann hat Gott unter uns schon sein Haus gebaut,
dann wohnt er schon in unserer Welt.
Ja, dann schauen wir heut schon sein Angesicht
in der Liebe, die alles umfängt,
in der Liebe, die alles umfängt.
Wenn der Trost, den wir geben, uns weiter trägt,
und der Schmerz, den wir teilen, zur Hoffnung wird,
dann hat Gott unter uns schon sein Haus gebaut,
dann wohnt er schon in unserer Welt.
Ja, dann schauen wir heut schon sein Angesicht
in der Liebe, die alles umfängt,
in der Liebe, die alles umfängt.
Wenn das Leid, das wir tragen, den Weg uns weist
und der Tod, den wir sterben, vom Leben singt,
dann hat Gott unter uns schon sein Haus gebaut,
dann wohnt er schon in unserer Welt.
Ja, dann schauen wir heut schon sein Angesicht
in der Liebe, die alles umfängt,
in der Liebe, die alles umfängt.
nicht nur an Muttertag- ich vermisse dich immer.
Verrückt, wie sich unser Schicksal ähnelt.
Die Zeit verändert Menschen.....
Die Zeit verändert Gefühle.....
Die Zeit verändert Situationen.....
Die Zeit verändert Träume und Gedanken,
aber das einzige was sie nicht verändern kann,
sind alte und schöne Momente, Erinnerungen
und die Vergangenheit.
Das Leben ist begrenzt - unendlich die Erinnerung....
Eine helle Kerze in den Himmel
und liebe Grüße, zum Sonntag.....
Sylvia mit Marten & Michael tief im •♥••♥•
Trauer kennt keine Zeit.....
Das Glück,
das wir durch den Menschen erfahren durften,
den wir liebten,
macht den wahren Reichtum unseres Lebens aus.
Wie ein verlorenes Wort suchen wir Dich.....
SEHNSUCHT ist die Brücke zwischen Dir und uns.....
Liebe Astrid,
×`•.¸.•´× (¨`• .•´¨) Danke für deine Kerzen......
(¨`•.•´¨).. ×`•.¸.•´× deine Gedichte......
×`•.¸.•´×*´¨) deine Grüße......DANKE.....
Einen lieben Gruß ins Wochenende.....
Sylvia mit Marten & Michael tief im •♥••♥•
dein Todestag, Vladis Geburtstag, ist gerade alles so viel auf einmal, obwohl ich euch an jedem einzelnen Tag vermisse.
Ich weiß, dass du verstehst, du hast bei Werner das Gleiche erlebt.
vermisse dich so sehr mein Muttichen, würde dich gerne noch immer um Rat fragen und so vieles besprechen.
Du hättest wohl kaum gedacht, dass mir quasi die gleichen Dinge passieren wie dir? Obwohl wir beide solche Angst davor hatten und alles versuchten, es zu verhindern. Bei dir hat es nicht geklappt und auch nicht bei mir, so viele Jahre später, trotz aller Unterschiede, so viel Ähnlichkeit.
Doch alles Schicksal?
Kümmer dich für mich, bis ich bei euch bin.
schließlich bist du wieder mit Bapi vereint.
Inzwischen seid ihr ja schon ein großer Teil der Familie.
Wir sind noch hier auf Erden und vermissen euch alle schrecklich.
Darum ein Licht zu Weihnachten von Silvia und Astrid
Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.


