Hildegard Rink

Hildegard
Rink

07.12.1926
Kuttnau
-
08.02.1997
Herborn-Burg

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 28 Gedenkkerzen, welche für Hildegard Rink angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

geliebte Mutti Von Astrid mit Vladi im Hrzen am 08.02.2022 um 18:00 | melden

wir vermissen dich schon so lange!

Kerze flieder viereckig
Liebe Mutti Von Silvia am 01.01.2022 um 13:30 | melden

Hallo Mutti ich liebe Grüße zu deinem 95 Geburtstag wir denken immer an dich

Kerze lila geschwungen
Liebes Muttichen Von Silvia am 20.06.2021 um 14:05 | melden

Unfassbare 24 Jahre, die du nicht mehr bei uns bist.

In Liebe deine Töchter Silvia und Astrid

Kerze rot kreuz
Liebe Mutti Von Silvia am 16.04.2021 um 18:36 | melden

Hallo Mutti ich vermisse dich jeden Tag du bist schon so lange weg von uns

Kerze türkis hell viereckig
meine geliebte Mutti Von Astrid mit Vladi im Herz am 08.02.2021 um 22:39 | melden

24 Jahre vermissen wir dich schon!
Es ist einfach nicht zu fassen...
1000 Küsse an euch!

Kerze rosa viereckig
Liebe Mutti Von Silvia am 11.12.2020 um 15:47 | melden

Alles Liebe zu deinem 94. Geburtstag. Vermissen dich

Kerze grau-blau Grabkerze
liiebste Mutti Von Astrid mit Vladi im Herz am 08.12.2020 um 17:25 | melden

wenigstens seid ihr alle zusammen,
Habe dir heute Rosen und Orchideen gebracht.
Gestern war es ja bereits dunkel

Kerze flieder viereckig
liebes Muttilein Von Astrid mit Vladi im Herz am 23.06.2020 um 00:18 | melden

der Text gilt auch für dich!
Dieses Lied hat mich tief berührt, weil es so wahr ist, eine schöne Melodie hat und der Sänger eine tolle Stimme.
Allerdings- musste ich unfassbar dabei weinen...

Sven Gillert - Unsterblich


Es kommt mir vor als wenn es gestern war,
als ich dich zum letzten Mal sah
ich denk an dich jeden Tag
in meiner Welt bist du immernoch da
was würde ich dafür geben,
dich noch einmal lachen zu sehn,
ich will nur, dass du weißt,
ich hab dich nie vergessen, ganz im Gegenteil,
manchmal höre ich dich durch den Wind,
wie du leise meinen Namen singst
der Tod hat dich von allen Ketten befreit
du bist unsterblich für die Ewigkeit

unsterblich für die Ewigkeit
unsterblich für die Ewigkeit
für immer und ewig in unseren Herzen
die Erinnerungen werden nie verblassen

unsterblich für die Ewigkeit
unsterblich für die Ewigkeit
für immer und ewig auf unserer Welt
lebt ihr bis in alle Ewigkeit!

unsterblich für die Ewigkeit
unsterblich für die Ewigkeit

Wir haben uns so lang nicht gesehen,
diesen Weg musstest du alleine gehen
Abschied nehmen ist so leicht gesagt,
dass du die Welt verlässt war doch nie geplant

ich spüre es, du bist noch bei mir,
deine Wärme bleibt für immer hier-
seit dem Tag fehlst du hier,
doch irgendwann, glaub mir,
da folge ich dir!

unsterblich für die Ewigkeit
unsterblich für die Ewigkeit
für immer und ewig in unseren Herzen
die Erinnerungen werden nie verblassen

unsterblich für die Ewigkeit
unsterblich für die Ewigkeit
für immer und ewig auf unserer Welt
lebt ihr bis in alle Ewigkeit!

unsterblich für die Ewigkeit
unsterblich für die Ewigkeit

für immer und ewig in unseren Herzen
die Erinnerungen werden nie verblassen
für immer und ewig auf unserer Welt
lebt ihr bis in alle Ewigkeit!

manchmal höre ich dich durch den Wind,
wie du leise meinen Namen singst
der Tod hat dich von deinen Ketten befreit
du bist unsterblich für die Ewigkeit

unsterblich für die Ewigkeit
unsterblich für die Ewigkeit
für immer und ewig in unserem Herzen
die Erinnerungen werden nie verblassen

unsterblich für die Ewigkeit
unsterblich für die Ewigkeit
für immer und ewig auf unserer Welt
lebt ihr bis in alle Ewigkeit!

unsterblich für die Ewigkeit
unsterblich für die Ewigkeit

Kerze flieder viereckig
Liebe Mutti Von Astrid mit Vladi im Herzen am 12.06.2020 um 17:20 | melden

Ich bin ganz sicher DU hättest dich unglaublich gefreut über die wunderschöne riesige Iris auf deinem Grab!

Kerze flieder viereckig
Liebe Mutti Von Astrid mit Vladi im Herzen am 12.06.2020 um 17:18 | melden

Dann auch liebe Grüße an dich, ich vermisse dich so sehr! Du wärst auch Uroma von unserem süßen Enkelkind. Ach wäre das schön und durfte nicht sein

Kerze türkis hell viereckig
Liebste Mutti Von Astrid am 08.02.2020 um 23:48 | melden

dein Todestag heute immer noch so traurig und das Vladi schon bei dir ist...

Kerze flieder viereckig
meine geliebte Mutti Von Astrid mit Vladi tief im Herz am 08.12.2019 um 23:37 | melden

schau, dieses Gedicht hat mich gleich an dich erinnert.
Erika Bader, die ihr süßes Engelchen Annemarie genauso verloren hat wie du Werner und ich Vladi hat es heute bei Vladi hinterlassen und noch gestern zu deinem Geburtstag habe ich dir 2 von den 4 Kerzen auf deinem Grab angezündet, wenn das kein Beweis ist, dass ich es trotz des Gemeckers gewisser Personen richtig gemacht habe, dann weiß ich es auch nicht.
Ich liebe und vermisse euch sehr


() ()
▒♥▒ Zwei Kerzen

ღ⁂ Am Kranze heut 2 Kerzen brennen,
ღ⁂ schon etwas heller wird das Licht.
ღ⁂ Wenn uns auch noch Welten trennen,
ღ⁂ im Kerzenschein ist dein Gesicht.

ღ⁂ Es lacht mich an, sieht glücklich aus,
ღ⁂ als wollte es mir sagen:
ღ⁂ "nun zieh die Stirn mal nicht so kraus,
ღ⁂ Lach! Wie in alten Tagen!

ღ⁂ Die eine Kerze steht für mich,
ღ⁂ so werd ich immer scheinen,
ღ⁂ die andre Kerze steht für dich.
ღ⁂ So mußt du nicht mehr weinen!

ღ⁂ Die Eine steht für Liebe ganz
ღ⁂ und die wird niemals enden.
ღ⁂ Der 2. Kerze Lichterglanz
ღ⁂ wird dir die Hoffnung spenden.

ღ⁂ Und wenn sie längst erloschen sind
ღ⁂ und um dich wirds mal trübe.
ღ⁂ so bleiben gegen jeden Wind
ღ⁂ die Hoffnung und die Liebe!"

ღ⁂ Zwei Kerzen zünden wir heut an
ღ⁂ und schaun dabei voll Glück,
ღ⁂ soweit es von uns jeder kann
ღ⁂ auf damals mal zurück!

_____________________۵
_____________________§۵
_____________________§۵§
____________________§۵§§
____________________§§§۵§
___________________§§۵§§§_____________ ۵
___________________§§§§۵§§____________۵§
___________________§۵§§§§§___________§۵§
__________________§§§§§۵§§§_________§۵§§
__________________§§§۵§§§§§_________§§۵§
__________________§§§§§§۵§§_________§۵§§§
__________________§§۵§§§§§§________ §§§۵§§
__________________§§§§§۵§§§________§۵§§§§§
__________________§۵§§§§§§_________ §§§§۵§§
___________________§§§۵§§__________§§۵§§§§§
_____________________¶¶____________§§§§§۵§§
_________________§§§§§§____________§§§۵§§§§
________________§§___♥§____________§§§§§۵§§
________________§__♡_♡_§§§§________§۵§§§§§§
________________§§__♡♥♡___♥§________§§۵§§§
_________________§♥♡____♥♡_§__________¶¶
_________________§____♥♡___§__________¶
_________________§__♥♡____§___________¶
_________________§_♡____♥♡_§______§§§§§§§§§§
_________________§♥___♥♡___§_____§______♥♡_§
________________§___♥♡____§______§_♡♥♡♥♡__ §
________________§__♡_____♥§_______§♥♡♥____♥§
_________________§_____♥♡__§______§_____♥♡_§
________________§♥___♥♡___♥§_____§____♥♡___§
________________§__♥♡_____§______§__♥♡____♥§
_________________§♥_____♡♥§_______§♥_____♡♥§
_________________§____♥♡__§_______§____♥♡__§
________________§___♥♡____§______§___♥♡____§
_________________§♥♡____♡♥§______§_♥♡_____♥§
_________________§____♡♥♡_§_______§____ ♡♥♡§
________________§___♥♡____§______§____♥♡___§
________________§__♥♡____♥§______§__♥♡____♥§
__________§______§♥____♡♥♡§_______§♥_____♡_§
__________§§____§____♡♥♡__§_______§____♥♡__§
___§§_____§_§___§__♡♥♡____§______§___♥♡____§
____§§§§§§__§§__§_♥♡_____♥§_______§♥♡____♥♡§
____§__❈_____§§__§______♡♥§_______§_____♥♡_§
___§§_______❈__§______♥♡__§______§____♥♡___§
§§§______❈______§§_♡♥♡____§______§__♥♡____♥§
_____❈________❈_ §§♡_____♡§__§§§§_♥♡___ ♡♥♡§
__________❈________§♥__§§___§§_§§§§___♡♥♡__§
___❈_____§§§§§§§§§§§§§§§§§§_§§§§§§___§_____§
___§§§§§§______❈____§§____❈___§§§§_§§_❈§§§§
§§§______❈________§§_§§§§§§§§§__§§§§§_§§_§§§
__❈________§§§§§§§____❈__§§§§__❈__§§§_§§§§§§
_______❈_§§§§_____❈__§§§§★_§§__§§§§§_§§§§
____❈___§§§§§§__❈__§§§_★_§§★_§§§§§__❈_§§§§
§§§___❈_§§§§§_❈_§§§__★_§§_★__§_____§§§§§
§__§§__§_❈_____§§__★__§§__★__§_____§§§§§
_____§_§___❈_§§__★___§§__★___§_____§§§§
______§_❈___§___★____§★§§§§§§§
______§_❈_§§___★____§★_§
_________§§___★_____§§§
________§§___★_____§§
_______§§___★______§§
_______§_★§§§§§§§§§§
_______§_§§_________§
_______§§§

Kerze orange Rosenkreuz
meine geliebte Mutti Von Astrid mit Vladi tief im Herz am 03.12.2019 um 19:55 | melden

Adventszeit, immer eine schwere Zeit, wenn uns geliebte Menschen fehlen, darum haben uns diese Zeilen gleich berührt:

Wohin mit Weihnachten?

Wenn die Glocken heilig schlagen und das Klopfen in meinem Herzen lauter wird?
Wohin mit Weihnachten,
wenn die Welt leise wird, Wege still ruhen und meine Einsamkeit betonen?
Wohin mit Weihnachten,
wenn die Traurigkeit in mir von Nacht und nicht von Weihe spricht?
Wohin mit Weihnachten,
wenn der Schmerz meine Seele durchdringt, wenn meine Liebe nicht weiß wohin mit mir?
Wohin mit Weihnachten?

Ich packe es in Sternenpapier aus Liebe und Erinnerung und trage es auf dein Grab.

Petra Franziska Killinger

Kerze türkis hell viereckig
liebes Muttilein Von Astrid mit Vladi tief im Herz am 11.06.2019 um 13:49 | melden

so lange schon ohne dich. war doch erst gestern... nun soll Werners Grab auch noch weg...

Kerze rot viereckig
Liebes Muttilein Von Astrid mit Vladi im Herz am 15.05.2019 um 21:33 | melden

Ach was ein Theater! Bin sicher, das hättest du nicht gewollt. Schließlich weißt du ja selbst, wie es ist. When will they ever learn? Wenigstens habt ihr keinen Stress, hoff ich.

Kerze flieder viereckig
meine geliebte Mutsch Von Astrid mit Vladi im Herzen am 30.12.2018 um 19:05 | melden

noch ein Jahr herum, wir vermissen dich, euch immer weiter, immer wieder, immer noch - pass auf alle auf - ach Blödsinn, das machst du sowieso und umgekehrt...

Kerze türkis hell kreuz
Liebe Mutschi Von Astrid mit Vladi tief im Herz am 09.09.2018 um 23:22 | melden

wie du Muttilein---


Halte mein Herz,
denn es ist nicht mehr ganz.
Halte mein Herz,
weil es völlig zerfranst.
Halt!
Mein Herz -
Halt an.


A. Gerbershagen 7.9.18

Kerze hellgrün lang
für meine geliebte Mutti Von Astrid mit Vladi tief im Herz am 27.07.2018 um 12:57 | melden

Bald ist es soweit,
dann jährt sich die Zeit…

Nie hätte ich gedacht,
dass die Welt einfach so weiter macht.

Als wäre das Schreckliche nie geschehen
Die Zeit bleibt niemals stehen!

Doch ist es auch irgendwie tröstlich:
Umso schneller sehe ich dich!

Je mehr meine Zeit rennt,
ist vorbei, was uns trennt.

So stimmt wohl, wie das Leben ist:
Dass man einander nicht vergisst.

Egal ist wann und wo wir sind,
nichts reißt die Mutter von ihrem Kind.

Gedehnt wird höchstens der Liebe Band
Bis zum Wiedersehen im ewigen Land.

Astrid Gerbershagen
27.7.18

Kerze lila Herz
geliebte Mutti Von Astrid mit Vladi tief im Herz am 13.07.2018 um 08:33 | melden

Glauben
Mit Sicherheit
Werden wir uns
Irgendwann ganz gewiss wiedersehen
Mutschikam

Astrid Gerbershagen

Kerze rot lang
Liebe Mutti Von Astrid mit Vladi im Herzen am 10.06.2018 um 17:23 | melden

beim Singen heute an euch alle gedacht:

Kirchenlieder - Wenn das Brot, das wir teilen Songtext

Wenn das Brot, das wir teilen, als Rose blüht
und das Wort, das wir sprechen, als Lied erklingt,
dann hat Gott unter uns schon sein Haus gebaut,
dann wohnt er schon in unserer Welt.
Ja, dann schauen wir heut schon sein Angesicht
in der Liebe, die alles umfängt,
in der Liebe, die alles umfängt

Wenn das Leid jedes Armen uns Christus zeigt,
und die Not, die wir lindern, zur Freude wird,
dann hat Gott unter uns schon sein Haus gebaut,
dann wohnt er schon in unserer Welt.
Ja, dann schauen wir heut schon sein Angesicht
in der Liebe, die alles umfängt,
in der Liebe, die alles umfängt.

Wenn die Hand, die wir halten, uns selber hält
und das Kleid, das wir schenken, auch uns bedeckt,
dann hat Gott unter uns schon sein Haus gebaut,
dann wohnt er schon in unserer Welt.
Ja, dann schauen wir heut schon sein Angesicht
in der Liebe, die alles umfängt,
in der Liebe, die alles umfängt.

Wenn der Trost, den wir geben, uns weiter trägt,
und der Schmerz, den wir teilen, zur Hoffnung wird,
dann hat Gott unter uns schon sein Haus gebaut,
dann wohnt er schon in unserer Welt.
Ja, dann schauen wir heut schon sein Angesicht
in der Liebe, die alles umfängt,
in der Liebe, die alles umfängt.

Wenn das Leid, das wir tragen, den Weg uns weist
und der Tod, den wir sterben, vom Leben singt,
dann hat Gott unter uns schon sein Haus gebaut,
dann wohnt er schon in unserer Welt.
Ja, dann schauen wir heut schon sein Angesicht
in der Liebe, die alles umfängt,
in der Liebe, die alles umfängt.

Kerze türkis hell kreuz
Liebe Mutschi Von Astrid mit Vladi im Herzen am 15.05.2018 um 11:00 | melden

nicht nur an Muttertag- ich vermisse dich immer.
Verrückt, wie sich unser Schicksal ähnelt.

Kerze rot Herz
Liebe Mutti Von Silvia am 15.05.2018 um 10:49 | melden

Alles Liebe zum Muttertag wünscht Dir Tochter Silvia

Kerze rost rund
Die Zeit Von Sylvia Müller am 15.04.2018 um 08:09 | melden

Die Zeit verändert Menschen.....
Die Zeit verändert Gefühle.....
Die Zeit verändert Situationen.....

Die Zeit verändert Träume und Gedanken,
aber das einzige was sie nicht verändern kann,
sind alte und schöne Momente, Erinnerungen
und die Vergangenheit.

Das Leben ist begrenzt - unendlich die Erinnerung....

Eine helle Kerze in den Himmel
und liebe Grüße, zum Sonntag.....
Sylvia mit Marten & Michael tief im •♥••♥•

Kerze türkis dunkel dünn
Grüße in deine Welt Von Sylvia am 10.03.2018 um 14:06 | melden

Trauer kennt keine Zeit.....

Das Glück,
das wir durch den Menschen erfahren durften,
den wir liebten,
macht den wahren Reichtum unseres Lebens aus.

Wie ein verlorenes Wort suchen wir Dich.....
SEHNSUCHT ist die Brücke zwischen Dir und uns.....

Liebe Astrid,
×`•.¸.•´× (¨`• .•´¨) Danke für deine Kerzen......
(¨`•.•´¨).. ×`•.¸.•´× deine Gedichte......
×`•.¸.•´×*´¨) deine Grüße......DANKE.....
Einen lieben Gruß ins Wochenende.....
Sylvia mit Marten & Michael tief im •♥••♥•

Kerze türkis dunkel dünn
Muttilein Von Astrid mit Vladi im Herzen am 10.02.2018 um 20:55 | melden

dein Todestag, Vladis Geburtstag, ist gerade alles so viel auf einmal, obwohl ich euch an jedem einzelnen Tag vermisse.
Ich weiß, dass du verstehst, du hast bei Werner das Gleiche erlebt.

Kerze rot kreuz
meine geliebte Mutschi Von Astrid mit Vladi im Herzen am 05.02.2018 um 16:01 | melden

vermisse dich so sehr mein Muttichen, würde dich gerne noch immer um Rat fragen und so vieles besprechen.
Du hättest wohl kaum gedacht, dass mir quasi die gleichen Dinge passieren wie dir? Obwohl wir beide solche Angst davor hatten und alles versuchten, es zu verhindern. Bei dir hat es nicht geklappt und auch nicht bei mir, so viele Jahre später, trotz aller Unterschiede, so viel Ähnlichkeit.
Doch alles Schicksal?
Kümmer dich für mich, bis ich bei euch bin.

Kerze lila geschwungen
liebste Mutti Von Astrid mit Vladi im Herzen am 23.12.2017 um 19:48 | melden

schließlich bist du wieder mit Bapi vereint.
Inzwischen seid ihr ja schon ein großer Teil der Familie.

Wir sind noch hier auf Erden und vermissen euch alle schrecklich.

Darum ein Licht zu Weihnachten von Silvia und Astrid

Kerze rosa klein
Für Hildegard Rink von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 22.12.2017 um 11:47 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rosa viereckig
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Hildegard Rink. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.