Ivan Rebroff

Ivan
Rebroff

31.07.1931
Berlin-Spandau
-
27.02.2008
Frankfurt am Main

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze grau-blau Grabkerze
ERINNERUNG AN MEINE MUTTER

Von Jean Crine 26.02.2018 um 02:19 Uhr | melden

Herr Ivan Rebroff war sicher ein begnadeter Sänger , doch ehrlich gesagt war ich nicht so begeistert von seiner Musik , doch als Person war er eine imposante Erscheinung . Und weil meine Mutter wusste , dass ich seine Musik nicht so gern hatte , sagte sie eines Tages zu mir : ,, mein Junge , hör mir zu , wenn Mutti eines Tages stirbt , dann nehme ich den Rebroff mit Und man schaue das Datum : meine Mutter starb am 26.2.2008 um 17.00 Uhr . und Herr Rebroff einige Stunden später . Ironie des Schicksals oder ein Zeichen aus dem Jenseits ? Jedenfalls hat meine Mutter ihn sprichwörtlich mitgenommen . Haben wir sie aufs Glatteis geführt oder ist das wirklich so passiert ? X-Factor - ja , es ist die Wahrheit , das Unglaubliche hat wirklich so stattgefunden !