Ivan Rebroff

Ivan
Rebroff

31.07.1931
Berlin-Spandau
-
27.02.2008
Frankfurt am Main

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 110 Gedenkkerzen, welche für Ivan Rebroff angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

In Erinnerung mit Liebe und Dank Von Ina Behrendt am 13.01.2024 um 09:18 | melden

Für die lieben Worte auf Skopelos. Danke für diese oder jene Umarmung , verbunden mit dieser unvergleichlichen Strahlkraft. Danke für Wein, Kaffee, Du wolltest immer das Gute. Das Gute wünsche ich Dir, wo immer Du bist, von ganzen Herzen!

Kerze rot lang
Tolle Stimme Von Manfred Müller am 19.11.2023 um 18:04 | melden

Mann, was für eine Stimme. Einzigartig. Ruhe sanft.

Kerze blau kreuz
In Erinnerung an einen tollen Menschen Von Heike Nies am 08.10.2022 um 11:01 | melden

Ich habe dich als einen ganz besonderen liebenswerten Menschen mit einer tollen Stimme kennengelernt. Ruhe in Frieden ich werde dich nie vergessen

Kerze rot lang
Für Ivan Rebroff von Sabine Von Sabine am 06.04.2022 um 19:11 | melden

Du warst mir der liebste ❤️

Kerze lila geschwungen
Danke Von Dubravka Ilic am 29.08.2021 um 07:33 | melden

Der Grösste und beste Sänger aller Zeiten

Kerze rot lang
Für Ivan Rebroff von Julien Von Julien am 10.02.2021 um 22:25 | melden

Kerze für Ivan

Kerze lila geschwungen
Kerze fuer Ivan Rebroff Von Dagmar Kern am 02.02.2021 um 18:46 | melden

Ich habe ihn sehr gerne gesehen und gehört und
habe ihn in seinen Konzerten als einen sehr sympathischen und einfühlsamen Menschen kennengelernt. Er war mein Lieblingssaenger.

Kerze lila geschwungen
Kerze fuer Ivan Rebroff Von Dagmar Kern am 02.02.2021 um 18:45 | melden

Ich habe ihn sehr gerne gesehen und gehört und
habe ihn in seinen Konzerten als einen sehr sympathischen und einfühlsamen Menschen kennengelernt. Er war mein Lieblingssaenger.

Kerze lila geschwungen
Danke Von Ninotschka am 24.01.2021 um 16:28 | melden

für wunderschöne Musik

Kerze rost rund
von einem der ihn auf der Bühne vermisst Von Charly am 21.02.2020 um 16:44 | melden

er wird unvergessen bleiben mit seiner einzigartigen Stimme

Kerze rosa Kreuz christlich
In liebevoller Erinnerung an einen tollen Menschen Von Heike Nies am 13.09.2019 um 12:52 | melden

Ein unvergesslicher Abend mit einem wunderbaren Menschen. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben.

Kerze rot lang
von Marija Von Marija am 17.08.2019 um 23:14 | melden

die beste Version von Oci ciornie und Katjuscha, von Kind an gern gehört so wie jetzt gerade auch...

Kerze türkis dunkel dünn
Kerze für Ivan Rebroff Von Ingrid am 07.08.2019 um 22:04 | melden

einen besseren Sänger wird es nie geben

Kerze lila geschwungen
Nicolai Von Nicolai am 04.08.2019 um 23:22 | melden

schone erinnerungen
vielen dank fur deine musik

gruss aus die Niederlande

Kerze dunkelblau Davidstern
Ich bin mit dir groß geworden Von Ella am 14.07.2019 um 03:06 | melden

Ich bin mit dir und deiner Musik aufgewachsen .Als Kind warst du für mich eine besondere Persönlichkeit gewesen. Auch heute noch bin ich von deiner so impulsanten Stimme fasziniert und deiner unendlichen interessanten Aura ❗Ich hoffe es geht dir gut,wo auch immer du jetzt bist.

Kerze lila geschwungen
von Monika Von Monika am 18.06.2019 um 09:36 | melden

Kerze für Ivan Rebroff
Siehst Du man vergisst Dich nicht.
18.07.2019 09:35

Kerze blau kreuz
Der Grösste Von Joachim Peiler am 16.01.2019 um 01:39 | melden

Welche Kleinigkeit bin ich!

Joachim Peiler

Kerze lila geschwungen
Fantastische Stimme Von JWD am 05.11.2018 um 21:40 | melden

Ich höre deine Stimme noch imme gerne, danke nochmals

Kerze lila geschwungen
Die Liebe klang durch Deine Stimme Von Goldkind am 09.09.2018 um 13:24 | melden

Bis in den hintersten Winkel meines damalig traurigen Klein-Kinderherzens hast Du die Liebe hinein gesungen.
Hoffnung kam auf.
So oft warst Du in meinen Träumen und es war alles so anders, heiter und wunderbar.
Welch ein Verlust zu erwachen.
Meine gewalttätigen Eltern, die Abwertungen fast jeden Tag....
Sehnsucht ruft eine Stimme leis in mir, hattest Du gesungen, in dem Lied Goldene Abendsonne.

Ja, meine Sehnsucht nach einem friedlichen Leben wuchs von Tag zu Tag.
Es gab Dich ja und Du hattest so etwas absolut friedliches.

Kerze orange Herz
Auf den Taunus-Spuren Von Hans Martin am 01.04.2018 um 19:44 | melden

Auf den Spuren Deiner Taunus-Burg gewandert. Noch immer spannend - Hans-M. und Ren., Ffm.

Kerze gelb Grabkerze
Von Heinrich Von Heinrich am 30.03.2018 um 23:30 | melden

Спасибо Иван!!

Kerze flieder viereckig
ERINNERUNG AN MEINE MUTTER Von Jean Crine am 26.02.2018 um 02:19 | melden

Herr Ivan Rebroff war sicher ein begnadeter Sänger , doch ehrlich gesagt war ich nicht so begeistert von seiner Musik , doch als Person war er eine imposante Erscheinung . Und weil meine Mutter wusste , dass ich seine Musik nicht so gern hatte , sagte sie eines Tages zu mir : ,, mein Junge , hör mir zu , wenn Mutti eines Tages stirbt , dann nehme ich den Rebroff mit Und man schaue das Datum : meine Mutter starb am 26.2.2008 um 17.00 Uhr . und Herr Rebroff einige Stunden später . Ironie des Schicksals oder ein Zeichen aus dem Jenseits ? Jedenfalls hat meine Mutter ihn sprichwörtlich mitgenommen . Haben wir sie aufs Glatteis geführt oder ist das wirklich so passiert ? X-Factor - ja , es ist die Wahrheit , das Unglaubliche hat wirklich so stattgefunden !

Kerze grau-blau Grabkerze
Von Dieter Von Dieter am 22.11.2017 um 23:41 | melden

FÜR DEN GRÖSSTEN SÄNGER DEN ICH JE HÖREN DURFTE

Kerze lila geschwungen
Eine Stimme wie ein Donnerhall - Der große Ivan - RIP Von Harald am 07.09.2017 um 13:26 | melden

Wenn ich an Dich denke………..

läuft mir eine Träne über die Wange……….
sie läuft unentwegt.
Jede Sekunde, die ich an Dich denke……….
Jedes Mal, wenn ich mich an Dich erinnere…..
Jedem Augenblick, an dem ich Dich vor mir sehe……………..
Wenn ich die Augen schließe…………..
Jedem Atemzug läuft sie weiter……………
Jedem Herzschlag wird sie dicker……..
Ich sehe Dich aus der Ferne und weine………..
Ich sehe Dich im Traum, glaube, ich höre Deine Stimme,
doch Du bist nicht mehr bei mir………..
Meine ich spüre Deinem Atem…………
doch es ist nur der Wind……….
Ich denke an Dich und weine…….

Jetzt nun war es für Dich an der Zeit.......
aber sie irrten, als sie dachten sie wären bereit........ R.I.P.

Wunderschön, wenn man Menschen hinterlässt, die in Dankbarkeit und Liebe verbleiben. Die Kerze als ewiges Licht im Gedenken an einen Menschen, der in und durch uns weiterlebt. So habe ich empfunden, als ich das Trauerportal für meine Oma Marianna Pola Amalia angelegt habe. Auch sie würde sich freuen, wenn ihr jemand gedenkt und einen kostenlosen Kerzengruß hinterlässt.

http://trauer.nordbayern.de/traueranzeige/mariannapolaamalia-richter

http://www.kerze-anzuenden.de/Kerzen/Richter-Marianna-Pola-Amalia-181803.html

Kerze blau kreuz
Thomas Stendel Von Thomas Stendel am 07.11.2016 um 07:00 | melden

Er hatte das Große Herz ♥ Deutschland und Russlands gehabt Leben sie wohl Herr Rebroff

Kerze lila geschwungen
Unvergesslich Von Thomas am 18.09.2016 um 13:16 | melden

Danke für diese Stimme, die diese Welt zu früh verlassen hat.
Ein ganz großer Künstler einfach unvergesslich.

Kerze rot Rosenkreuz
für deine seele Von Barbara aus nürnberg am 07.05.2016 um 23:30 | melden

sei getrost dein weg auf erden war gut. du bist in unseren herzen

Kerze rot Rosenkreuz
Für Ivan Rebroff von andrea Von andrea am 03.03.2016 um 22:35 | melden

danke für die unvergleichbare Stimme

Kerze blau kreuz
Ich verneige mich in tiefer Achtung vor Deiner Von Birgit am 27.02.2016 um 21:29 | melden

Als kleines Mädchen habe ich Dich bewundert.
Ich wurde älter und meine Begeisterung für Dich hielt
Immer an. Du begleitest mich in meinem Leben.
Deshalb bin ich auch nach 8 Jahren noch traurig, das Du unsere Welt verlassen musstest. Dankeschön!
Ich hoffe es geht dir gut! Schlaf gut!

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Dich Von Mario am 30.06.2015 um 00:13 | melden

Danke dass ich dich kennenlernen durfte.

Kerze rost rund
Unvergessen Von Gisela am 02.04.2015 um 20:10 | melden

Er war der Grösste und beste Sänger aller Zeiten. Gisela. Christiane, Michaela , Corinna und Kristin.

Kerze rot lang
Für Ivan Rebroff von Marina Von Marina am 27.02.2015 um 14:35 | melden

" Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen seiner Mitmenschen "


-Albert Schweitzer-

Kerze hellgrün lang
von einen großen Fan Petra Von Petra am 27.08.2014 um 11:45 | melden

seine Lieder bleiben in unseren Herzen...

Kerze dunkelblau Davidstern
von Christine Von Christine am 11.07.2014 um 11:56 | melden

Zwei weiße Wolken ist mein absolutes Lieblingslied. Das sollte zu meiner Trauerfeier gespielt werden

Kerze gelb rund
Für Ivan Rebroff von Renee Von Renee am 10.07.2014 um 16:24 | melden

Sicher vereint mit meiner Mutter im Reich der Seelen - mögen beide wiedergeboren werden!

Kerze blau kreuz
Für Ivan Rebroff von Dirk Koch-Gadow Von Dirk Koch-Gadow am 09.07.2014 um 20:51 | melden

Vielen Dank für viele schöne Stunden Deines Gesanges und für die lange Zusammenarbeit! Wir vermissen Dich.

Kerze rost rund
das Ewige Licht leuchte ihm Von Frank Strömer am 02.04.2014 um 02:04 | melden

ich werde den Live Auftritt hier in Hilfarth nie in meinem Leben vergessen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Ivan Rebroff von Ralf Aust Von Ralf Aust am 05.03.2014 um 14:47 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Ivan Rebroff von Regina Von Regina am 27.02.2014 um 13:10 | melden

Zum Gedenken an einen großartigen Sänger.

Kerze grau-braun viereckig
Für Ivan Rebroff von Marina Von Marina am 27.02.2014 um 10:02 | melden

Eine Kerze zum Gedenken.

Kerze grau-braun viereckig
Für Ivan Rebroff von Doris Von Doris am 27.02.2014 um 07:25 | melden

Gleichzeitig für meinen gerade verstorbenen Ehemann, der Ivan Rebroff persönlich kennen lernen durfte und seine Musik sehr liebte

Kerze blau kreuz
Für Ivan Rebroff von Lilli Von Lilli am 27.02.2014 um 00:21 | melden

Dieser Mann hatte eine Wahrhaft Göttliche Stimme...!!!

Kerze türkis dunkel dünn
von Norbert Von Norbert Wolter am 23.02.2014 um 17:12 | melden

In Gedenken an einen großartigen Sänger.-Danke,daß wir Deine herrliche Stimme hören durften.Ruhe in Frieden.

Kerze rot lang
danke Von Gitte am 06.01.2014 um 06:28 | melden

.

Kerze rot Teddy
Für Ivan Rebroff von Beat Lüthi Von Beat Lüthi am 22.12.2013 um 10:35 | melden

Deine Konzerte in der Stadtkirche Thun werden immer in unseren Herzen sein.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Ivan Rebroff von Isabell Von Isabell am 18.12.2013 um 01:43 | melden

Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
Dieses Licht war der Besuch eines der letzten Konzerte die dieser Ausnahmekünstler gegeben hat für mich.
Ich bin. So dankbar das ich Ihn sehen durfte!
Auf ein Wiedersehen in einer besseren Welt.

Kerze rot lang
Für Ivan Rebroff von Isabell Von Isabell am 18.12.2013 um 01:41 | melden

Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
Dieses Licht war der Besuch eines der letzten Konzerte die dieser Ausnahmekünstler gegeben hat für mich.
Ich bin. So dankbar das ich Ihn sehen durfte!
Auf ein Wiedersehen in einer besseren Welt.

Kerze rot lang
Für Ivan Rebroff von Klaus Oppermann Von Klaus Oppermann am 17.12.2013 um 16:14 | melden

In Gedenken an einen großartigen Sänger

Kerze türkis hell klein
Für Ivan Rebroff von Bodo Maria Von Bodo Maria am 14.11.2013 um 18:27 | melden

Ein wunderbarer Mensch mit einer großen Stimme.Meine Hommage Konzerte "Russische Klänge" gebe ich Ivan Rebroff zum Gedenken.Bodo Maria

Kerze rot Davidstern
Für Ivan Rebroff von anita ohnmacht Von anita ohnmacht am 28.10.2013 um 23:07 | melden

Ivan war ein grosatiger Mann alla ich in das letzte mal sah war et in wien dann habe ich nichtz mehr redort ich galbe er hätte so aufgehört er war ja schon 76 Jahre alt
als ich vor 4wochen Lesen muste das er 2008 in feruhar
gestorben ist konnte ich es nicht fassen Ivan rebroff
du wirst immer in meinem Herzen bleiben so lang ich lebe
Ruhe in Frieden Ivan rebroff dein große fenin Anita Ohnmacht

Kerze lila geschwungen
Für Ivan Rebroff von Franka Napp Von Franka Napp am 20.10.2013 um 18:59 | melden

Danke für all die schönen Lieder die Du uns gegeben hast ich werde immer Dein treuer Fan sein und Dich nie vergessen Franka

Kerze rot lang
Für Ivan Rebroff von Karli Meier Von Karli Meier am 20.10.2013 um 18:45 | melden

Danke für alles was Du uns gegeben hast

Kerze lila rund
Für Ivan Rebroff von david levy und osama jarrah Von david levy und osama jarrah am 15.10.2013 um 22:00 | melden

wir haben dich erst vor kurzem entdeckt. Du bist für uns der Grösste. Eine wundervolle Stimme und schöne Lieder. Du wirst ewig weiterleben im Angedenken all Deiner vielen Fans weltweit.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Ivan Rebroff von inge Von inge am 15.10.2013 um 21:42 | melden

Seine Stimme hat mir so viel Freude gebracht und mich in manch dunkler Stunde getröstet. Du bleibst unvergessen.

Kerze rot lang
Für Ivan Rebroff von Detlef Böhm Von Detlef Böhm am 15.10.2013 um 18:40 | melden

Eine bis heute einzigartige Stimme, die ihresgleichen sucht und in ihrer Intensität zu Herzen geht. Ivan Rebroff verkörpert die russische Seele in Vollendung und hat mehr für die Völerverständigung getan als so mancher Politiker.

Kerze dunkelgrün Davidstern
Für Ivan Rebroff von von Gerhard Von von Gerhard am 11.10.2013 um 20:13 | melden

großartiger Sänger

Kerze lila geschwungen
Für Ivan Rebroff von Malik Von Malik am 11.10.2013 um 18:58 | melden

Kerze für den besten aller Sänger .

Kerze lila Davidstern
Für Ivan Rebroff von Diether Lange Von Diether Lange am 05.10.2013 um 21:51 | melden

Du warst einer der Größten

Kerze rosa klein
Für Ivan Rebroff von Gudrun Von Gudrun am 21.09.2013 um 16:54 | melden

Seine Stimme war einmalig, weich und doch ausdrucksstark

Kerze lila geschwungen
Für Ivan Rebroff von Christa Von Christa am 17.09.2013 um 14:24 | melden

Lieber Iwan

Du bist unsterblich.

Lass uns nicht allein auf dieser Welt.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Ivan Rebroff von Matthias Von Matthias am 20.08.2013 um 22:11 | melden

Mögest Du in Frieden Ruhen....

Kerze blau kreuz
Für Ivan Rebroff von Jürgen Von Jürgen am 18.08.2013 um 18:47 | melden

Am gedenken für eine grosse stimme

Kerze blau kreuz
Für Ivan Rebroff von Uwe Von Uwe am 17.08.2013 um 13:38 | melden

Danke Ivan für Dein Lebenswerk und die vielen schönen Lieder.So einen großen Künstler wird die Welt leider nie mehr erleben dürfen.Hochachtungsvoll Uwe

Kerze braun viereckig
Für Ivan Rebroff von von Brigitte Von von Brigitte am 16.08.2013 um 23:43 | melden

Hallo

Kerze weiss geschwungen
Für Ivan Rebroff von Claudius Von Claudius am 16.08.2013 um 23:37 | melden

Bis dann

Kerze flieder viereckig
Für Ivan Rebroff von marianne susann Von marianne susann am 07.08.2013 um 20:38 | melden

Ivan Rebroff war für mich DIE Stimme, ich bedaure zutiefst, dass sie verstummt ist.

Kerze hellgrün Davidstern
Für Ivan Rebroff von Loreen Von Loreen am 04.08.2013 um 23:04 | melden

Ein großartiger Mensch....

Kerze flieder Davidstern
Für Ivan Rebroff von Birgit Von Birgit am 19.07.2013 um 18:30 | melden

Ich habe dich in einer Kirche persönlich singen gehört, es immer noch eine wunderbare Erinnerung! R.I.P.

Kerze rot lang
Für Ivan Rebroff von roland wagner Von roland wagner am 19.07.2013 um 10:42 | melden

Otschenj charascho, Ivan.Spasibo.
Sehr Gut, Hans. Danke.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Ivan Rebroff von marina Von marina am 18.07.2013 um 21:57 | melden

kerze für ivan rebroff

Kerze türkis hell geschwungen