Jamie Menges

Jamie
Menges

28.09.2010
Kassel
-
28.09.2010
Kassel

stimmungsbild31

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 99 Gedenkkerzen, welche für Jamie Menges angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Jamie Menges von Marina Von Marina am 28.09.2013 um 07:42 | melden

Einen stillen Gruß in den Himmel.

Kerze grauTeddy
Für Jamie Menges von Lilli Von Lilli am 28.09.2013 um 02:44 | melden

...

Kerze türkis hell Teddy
Für Jamie Menges von venice Von venice am 04.09.2013 um 14:29 | melden

Eine kerze für den kleinen jamie

Kerze blau kreuz
Für Jamie Menges von Marina Von Marina am 21.07.2013 um 22:12 | melden

Für Dich kleiner Engel

Kerze dunkelgrün Engel
Für Jamie Menges von Marina Von Marina am 03.04.2013 um 15:30 | melden

Mein Mitgefühl für die Familie und für Jamie ein kleines Erinnerungslicht

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jamie Menges von Katharina Von Katharina am 22.03.2013 um 20:43 | melden

Auch heute noch ganz viel Kraft für die Familie.

Kerze rot lang
Für Jamie Menges von Anabels Mama Von Anabels Mama am 22.03.2013 um 12:17 | melden

mir laufen beim lesen die Tränen und es liesst sich fast wie unser Schicksal:o(

Jamie eine Kerze für Dich
und jede Menge Kraft für deine tollen Eltern

Anabels Mama
gedenkseiten.de/anabel-yvon

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Jamie Menges von lena Von lena am 18.03.2013 um 20:58 | melden

Für ein wunderbares kind, das leider schon vorausgegangen ist. Es tut mir so leid!

Kerze blau rund
Für Jamie Menges von SALLY MURNA Von SALLY MURNA am 28.11.2012 um 23:26 | melden

"Für einen Wimpernschlag auf dieser Welt... für immer in unseren Herzen"

Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen... und wenn sie sich dann wieder dreht, wird nichts mehr sein wie vorher!

SALLY MURNA MIT STERNKIND BENJAMIN IM HERZEN

Kerze dunkelblau viereckig
Für Jamie Menges von Mama Von Sam Dremljuk Von Mama Von Sam Dremljuk am 19.11.2012 um 02:05 | melden

Er begleitet dich mit himmlischer Macht, er wacht über dich bei Tag und Nacht.
Unsichtbar hält er deine Hand,
"Kleiner Schutzengel", wird er genannt.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Jamie Menges von Julia Sprenger Von Julia Sprenger am 27.10.2012 um 13:19 | melden

für einen kleinen Engel, der viel zu früh von uns gegangen ist..

Kerze türkis hell Teddy
Für Jamie Menges von Deine große Schwester Celia Von Deine große Schwester Celia am 22.10.2012 um 19:13 | melden

Ich Liebe Dich Über Alles Kleiner Süßer Man Oder Jamie

Kerze blau geschwungen
Für Jamie Menges von Silke Sp Von Silke Sp am 14.10.2012 um 17:40 | melden

Ich werde immer an dich denken...und du wirst in unseren Herzen sein... und eins noch... ich passe auf deine Lieben auf !! knutscher ;-*

Kerze blau kreuz
Für Jamie Menges von Liviane Glaser-Linß Von Liviane Glaser-Linß am 14.10.2012 um 15:48 | melden

Ich wünsche euch viel Kraft für die schwere Zeit.

Kerze blau Teddy
Für Jamie Menges von Silvana Hunkele Von Silvana Hunkele am 14.10.2012 um 10:05 | melden

man findet für sowas nie wirklich die richtigen Worte, weil es zu traurig ist

Kerze lila geschwungen
Für Jamie Menges von Diana Neubert Von Diana Neubert am 14.10.2012 um 09:35 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Prinz

Kerze türkis dunkel kreuz
Für Jamie Menges von Tante Steffi Von Tante Steffi am 13.10.2012 um 23:15 | melden

Lieber Jamie du wirst immer in unseren Herzen bleiben. Bald bekommst du noch eine Cousine. Wir lieben dich über alles.. Deine Tante Steffi und deine Cousine Melissa

Kerze blau Teddy
Für Jamie Menges von Deine Oma Von Deine Oma am 13.10.2012 um 23:07 | melden

Dich lieber Jamie werden wir immer in unseren Herzen tragen. Wir lieben dich. Deine Oma und dein Stiefopa.

Kerze lila Teddy
Für Jamie Menges von onkel marcel Von onkel marcel am 13.10.2012 um 20:09 | melden

ich zünder auch kerze für dich an mein kleiner dein onkel bussy

Kerze gelb kreuz
Für Jamie Menges von Carina Von Carina am 13.10.2012 um 19:55 | melden

Mein aufrichtiges Beileid. Auch ich musste mein Baby tot zur Welt bringen, bei uns war es nur sechs Tage vor ET:-( wie schön das es bei ihnen Noch einmal geklappt hat mit der kleinen Schwester.

Wir haben nun kleine Schutzengel.

Gruß carina mit Jarik im Herzen.

Kerze gelb rund
Für Jamie Menges von Anne Christine Plekat Von Anne Christine Plekat am 13.10.2012 um 18:59 | melden

mein kleiner stern,auch wenn du nicht bei uns sein kannst,wir werden dich nie vergessen du wirst immer in unseren herzen sein!

Kerze türkis hell Engel
Für Jamie Menges von deiner großen Schwester Laura Von deiner großen Schwester Laura am 13.10.2012 um 16:54 | melden

Lieber Jamie.

ich Liebe dich wirklich sehr und vermisse dich. 2 Jahre nun schon und immer noch das selbe Gefühl. ich liebe dich BRUDERHERZ *-* ;* du wirt immer in meinem Herzen bleiben.

Deine große Schwester Laura !

Kerze rosa Teddy
Für Jamie Menges von Tante Ela Von Tante Ela am 13.10.2012 um 15:55 | melden

von deiner Tante Ela mit Cedric u Christian

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Jamie Menges von Anita Von Anita am 13.10.2012 um 15:29 | melden

sowas ist immer traurig mein Beileid.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jamie Menges von Dein Papa Von Dein Papa am 13.10.2012 um 14:55 | melden

Hallo Jamie jetzt wärst du schon 2 Jahre alt.....
Ich denke jeden Tag an dich.... Ich habe heute sogar deinen Pullover an.... denn ich auch an hatte wo ich zu dir Jamie und der Mama Katrin ins Krankenhaus gefahren bin..... um dich und die Mama zu sehen.....
Die Krankenschwester hatte dich dann geholt und so mit konnte ich dich auch sehen und auf dem Arm nehmen... Ich habe dich sehr ans Herz geschlossen auch wenn du nicht bei uns bist aber in unseren Herzen bist du immer bei uns.
Ich vermisse dich sehr... du hast sogar noch eine weitere Schwester bekommen Yoline Ashley....

Ganz liebe Grüße von deinem Papa Markus
P.s: Ich habe dich mega doll lieb.

Kerze rosa Davidstern
Für Jamie Menges von Kati Von Kati am 13.10.2012 um 12:25 | melden

Für das kleine Sternenkind Jamie ein helles warmes Licht.

Kerze gelb rund
Für Jamie Menges von Mama Von Sam Dremljuk Von Mama Von Sam Dremljuk am 13.10.2012 um 12:14 | melden

man kann es nicht in worte fassen es ist ein komiches gefühl man hat es neun monate im bauch und auf einmal ist es ein stern kind geworden mein beleid an die eltern

ich haber selber einen stern kind bekommem hader
am 01.09.2012 Sam Dremljuk

Kerze creme kreuz
Für Jamie Menges von mama Von mama am 13.10.2012 um 11:18 | melden

Lieben dich kleiner Mann

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jamie Menges von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 12.10.2012 um 22:24 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis hell geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jamie Menges. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.