Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jan Grünwald. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 18
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 3.631 Gedenkkerzen, welche für Jan Grünwald angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Lieber Jan,
ich denke an Dich und deine Familie. Schenk ihnen Kraft
und beschütze sie.
Hallo Jan ich werde für dich eine Kerze an machen da dir
ja keiner Schreibt ich Denke jeden Tag an dich Jan Ruhe in Frieden Jan
Für den schönen Jungen
- Jan -
- unvergessen -
Eine rote Kerze mein lieber Junge
für dich sendet in den Sternenhimmel
eine sehr traurige Mutter
die immer an dich denkt.
Ich Danke dir Irma das du den Muht hast dem Jan zu schreiben er hat sicher sehr Freude an deinem Brief
Irma ich weis das es nicht so Leicht ist für euch dem Jan zu Schreiben Danke dir Irma auch dem Jan darum werde ich eine Kerze an machen für Jan und für dich Irma
Hallo mein kleiner Engel,
tut mir leid das ich mich so lange nicht bei dir gemeldet habe. Heute vor elf Monaten bist du von uns gegangen aber in unseren Herzen lebst du weiter. Tage wie heute sind ganz besonders schwer für deine Familie, da der Tag deines todes sich immer wieder in unseren Köpfen abspielt. Der Gedenke daran das wir dich nicht mehr in den Arm nehemen können ist unerträglich. Jan, auch wenn ich nicht mehr so oft schreibe, bin ich in Gedanken und mit den Herzen immer bei dir.
Du bist mein Held! Ich liebe dich.
Deine Schwester Irma
„Jeder Trauernde ist ein Held,
dem unsäglich viel zugemutet wird;
in einer total veränderten Innen- und Außenwelt
muss er Übermenschliches leisten.
Die Zeit der Trauer ist mehr als ein Aufenthalt in einem fremden Land -
sie ist eine Reise in eine fremde Welt,
und der Trauernde lernt kennen,
das Sprache von der Erlebniswelt des Fühlens weit entfernt ist!
Sich mit dieser fremden Welt - innen und außen -
vertraut zu machen, ist der Trauerprozess.
Wenn der trauernde Mensch sich den Gefahren dieser Reise aussetzt und seinen Weg durch das Unbekannte findet,
kehrt er verwandelt zurück“.
(Anja Wiese)
Es gibt nichts, was uns die Abwesenheit eines lieben Menschen ersetzen kann.
eine liebe Umarmung von Bennys Mom christa
Hallo Jan ich wünsche dir ein ganz guter Tag und werde dir eine Kerze Anmachen Jan Ruhe in Frieden Jan
Hallo Jan ich wünsche dir ein ganz guter Tag und werde dir eine Kerze Anmachen Jan Ruhe in Frieden Jan
Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen.
eine liebe Umarmung an Jans Familie von Bennys Mom christa
na Jan wie geht es dir hoffe gut und was machst du so immer schaust du von oben herab auf die Erde was so deine Fam. macht Jan und mit der Irma was mach sie war
du wider bei ihr Jan Ruhe in Frieden Jan
Es tut mir so leid!
Still, seid leise,
es war ein Engel auf der Reise.
Sie wollte ganz kurz bei uns sein,
warum sie ging, weiß Gott allein.
Sie kam von Gott, dort ist sie wieder.
Ein Hauch nur bleibt von ihr zurück,
in unseren Herzen ein großes Stück.
Für Jan
Es weht der Wind ein Blatt
vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.
Lieben Gruß von Andrea aus Hemer
Jan ich Hoffe es Geht deiner Fam. Gut und alle sind Gesund auch Irma wie Gehts dir hoffe man hört ballt was von dir Irma Jan würde es auch freuen wen er was hört von dir Irma Grus K.R
Jan hoffe es geht dir gut im Himmel Jan und ich Denke an dich Jan
Du kamst, du gingst mit leiser Spur,
ein flüchtger Gast im Erdenland.
Woher? Wohin? Wir wissen nur:
aus Gottes Hand in Gottes Hand.
Ich glaube ...
nicht daran, dass Du, Jan Internet hast ... aber ich glaube an die Kraft der Gedanken.
Silvester habe ich auf dieser Seite meinen Spaziergang zu dem Ort geschildert, an dem Du von uns gegangen bist. Ich fahre heute noch oft nur diese Strecke, weil mich die Erinnerungen nicht los lassen.
Die Skaterbahn scheint endlich genehmigt zu sein.
Du wirst sicher darauf achten, dass die Skater in Borkuscht einen Platz finden.
RIP Jahn
Lieber Jan.....
Diese Kerze ist für Dich
Lieben Gruß von Andrea aus Hemer
Der Tod ordnet die Welt neu,
scheinbar hat sich nichts verändert,
und doch ist die Welt für uns ganz anders geworden.
Bennys Mom christa
So Jan heute ist der erste August Jan ich hoffe du kannst alles von da oben ansehen Jan die lauten Knaller
und alles wo da zu gehört Jan darum werde ich für dich eine Kerze an machen Jan und Ruhe in Frieden Jan ich werde dir wider Schreiben Jan
Ach Jan...
Bald ist es ein Jahr her.Und trotzdem ist die Welt noch nicht so wie sie einmal war.Ich denk jeden Tag an dich!!
Lea
Dein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen
und wollte doch so gern noch bei uns sein.
Gott hilf uns, diesen Schmerz zu tragen,
denn ohne dich wird vieles anders sein.
unbekannter Verfasser
Sag mir, kleiner Engel, wo ist Deine Welt?
Ist es dort bunt und schön, wie´s Kindern gut gefällt?
Wohnst Du kuschelig warm im hellen Wolkenhaus?
Und wie sieht von dort oben ein Regenbogen aus?
Sag mir, kleiner Engel, hast Du Freund dort,
und bist nicht allein an jenem fernen Ort?
Spielt ihr schön zusammen, ohne Zank und Streit?
Erzählt ihr Euch Geschichten vor der Schlafenszeit?
Sag mir, kleiner Engel, träumst Du manchmal von mir?
Kannst Du mich wirklich hören, wenn ich sprech´zu Dir?
Und wenn ich einmal weine, siehst Du meine Tränen?
Erahnst Du meine Wünsche, mein nimmermüdes Sehnen?
Sag mir, kleiner Engel, wie lern ich zu verstehen,
dass so viele Babys zu den Sternen gehen?
Hilf mir zu akzeptieren, dass Du nicht bei mir bist...
und tröste bitte jeden, der auch sein Kind vermisst.
(Ralf Korrek)
Für Jan und seine Familie!
Andreas und Melanie mit Eva im Herzen
hier noch ein kleiner rap für dich :** : diese Geschichte handelt von einem Jungen der segr Glücklich war , er träumte immer wieder er wird scooter star . gerade auf dem weg es war nicht mehr weit , doch dann war es wohl an der zeit . der zug kam das unglück geschah aber sheiße mann der zug war nah . und ich schreib jeden tag für dich 2 lieder und ich sehe dich in meinen träümen wieder. RIP :**
jan!helfe bitte deiner mama,ihr geht nicht so gut,sie vermisst dich :( wir alle vermissen dich sehr :(
Ich werde leben,
solange euer Herz schlägt.
Ich werde leben,
solange ich bei euch einen Platz im Herzen habe.
Ich werde leben,
solange ihr euren Weg geht.
eine liebe umarmung von Bennys Mom christa
Jan die Zeit die vergeht so schnell das man Fast nicht
nach kommt Jan man wird immer älter und das Jahr vor geht wie im hui Jan Schlafe in Freiten Jan
Jan Ruhe in Frieden Jan eine Kerze für dich für dich mein Freund
Lieber Jan,
jeder in Burgkunstadt spricht von Dir, nur schade, das dies durch so einen grausamen Unfall sein mußte...Alle denken an Dich und Deine Familie! Ruhe in Frieden...
Wärst du eine Träne in meinen Augen, so würde ich niemals weinen - aus Angst dich zu verlieren ...
Bennys Mom christa
Immer eine rote Kerze für dich lieber Junge -
denn rot ist die Liebe -.
In stillem Gedenken an
einen wundervollen Menschen
eine traurige Mutter
Die Menschen haben eine Seele, die noch lebt,
nachdem der Körper zu Erde geworden ist;
sie steigt durch die klare Luft empor,
hinauf zu all den glänzenden Sternen.
Hans Christian Andersen
Lieber Jan,
ich denke immer an Dich und deine Familie. Ich weiß du bist immer ganz nah bei Ihnen. Sie werden es spüren!!!
Diese Kerze ist für Jan. Solange man an dich denkt wird immer ein Teil von dir bei deinen Lieben sein.
Der Tod ist das Ende des Lebens,
aber nicht das Ende einer tiefen Liebe,
die in unseren Herzen und Gedanken weiterlebt.
Bennys Mom christa
Hallo Jan es ist schon wider mal Zeit für dich eine Kerze anzumachen Jan und ich denke viel an dich Jan und was ist mit der Irma los man hört und Liest nichts mehr von ihr hoffe ich kann mal wider was Lesen von ihr das würde auch Jan sicher freuen wen er was von seiner Schwester hört also Irma ich und Jan warten auf Post von dir danke dir schon im vor aus
Ich kannte Jan nicht, aber es vergeht kein einziger Tag an dem ich nicht an ihn und den Schmerz seiner Familie denken muss.
Viel Kraft an euch!




