Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jan Grünwald. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 39
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 3.631 Gedenkkerzen, welche für Jan Grünwald angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Immer wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen,
unsere Herzen halten dich umfangen,
als wärst du nie gegangen.
Unser herzliches Beileid der Familie und möge sie die Kraft finden, diese schweren Zeiten zu durchstehen...
Ich kannte ihn nicht besonders gut,aber sowas verdient kein Mensch. Ich hoffe ihm geht es jetzt da wo er ist gut. Und das er weiterhin so ein glücklicher Junge ist. Das er auf uns hinab sieht und weiß das er uns allen wichtig wahr. Ein Mensch ist erst tot wenn er aus den Herzen der Menschen verschwunden ist...aber das wird er nie
Jan warum du?? :( wieso musste es dich treffen :( du warst mir wichtig :(
Du warst immer für mich da.. und das habe ich so an dir geschätzt deine Güte, Dein Lächeln.. es macht mich immer gleich soo Glücklich!
Jan du Lebst in unseren Herzen weiter.
Ruhe in Frieden.
Du bist bei uns "Jan"
Jan du wirst immer in unseren herzen bleiben wir vermissen dich soo sehr:(!
ich kann es einfach nicht fassen das du tot bist ich werde dich vermissen!
Er ist jetzt bei Gott :) Er ist glücklich & möchte nicht das wir trauern.Viel Glück an die Familie.Die Familie schafft es die schwierige Zeit zu überstehen.Unterstüzt & helft den Eltern,den Geschwistern wie auch dem John! :)
unsere herzlichstes beileit und anteilnähme gilt seiner familie
ruhe in frieden got möge dich und deine familie beschützen.ich wünsche deine familie viel kraft um dieses schwerstes zeit zu überstehen ich bin mir sicher das du unfergessen bleibst
Bei solch einem Unglück fehlen einem die Worte. Mein Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen.
Jan, du hast unser Leben bereichert, du hattest Humor wie kein anderer, du hast die Lebensfreude ausgestrahlt die vielen gefehlt hat, du warst einfach da wenn man dich gebraucht hat!
Ruhe in Frieden, wir werden dich nie vergessen.
Danke für alles!
Ganz leise ohne ein Wort,
gingst du für immer von uns fort.
Es ist so schwer dies zu verstehen,
doch einst werden wir uns wiedersehen.
Unser herzliches Beileid
Das Leben hat seine Farbe verloren ohne dich,
der Himmel hat Farbe bekommen mit dir.
Gott kann Wege aus der Ausweglosigkeit weisen.
Er kann das dunkle Gestern in ein helles Morgen verwandeln.
von Martin Luther King
Jan wir haben dich, deine Lieben Eltern und Geschwister sehr in unser Herz geschlossen. Wir werden dich nicht vergessen!
Wir werden dich immer vermissen und du wirst immer ein teil von unseren Herzen sein!
Ich war zwar bloß mit ihm in der 1. und 2. Klasse,
aber ich fand ihn eig. schon immer echt nett.
Er hat das echt nicht verdient!
-Mein Beileid an alle die ihn kannten,
vorallem an die Familie!
Jan, ich kannte dich zwar noch nicht lange, aber ich werde dich nie vergessen, ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist..
du bist in meinem herzen und zwar für immer?
jan ich bekomme dich nimmer aus den kopf raus ich vermisse dich ruhe in frieden
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben,
die lachen können.
Und wenn du dich getröstet hast
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.
Du wirst immer mein Freund sein.
Du wirst Lust haben, mit mir zu lachen..
...aus der kleine Prinz - für Dich, kleiner Prinz!
RIP
Traurig was passiert ist... Mein herzlichstes beileid an die ganze famile an die verwandten und an alle freunde! Ich kannte dich nicht wirklich, trotzdem hat es mich echt schockiert als ich gehört habe was passiert ist.. Verdient hast du es jedenfalls nicht! Dnn du warst einzigartig! Wir werden dich alle soo dehr vermissen kleiner!:((
Ruhe in frieden!..
Es ist schwer es zu verstehen, wie ein junger Mensch so früh sterben musste..
Ich wünsche der Familie und den Angehörigen aus
tiefsten Herzen mein Beileid und
ganz viel Kraft für den heutigen Tag und in der Zukunft!
Mein aufrichtiges Beileid zu diesem schweren Verlust. Es gibt nichts schlimmeres, als wenn ein Kind vor einem gehen muss. Ich wünsche der Familie viel Kraft.
Ich kannte Dich nicht, aber ich bin auch Mama eines zwölfjährigen Jungen. Es fehlen die Worte,um zu beschreiben, was man ausdrücken möchte.
Ich wünsche der Familie, den Geschwistern und Freunden viel Kraft für den heutigen Tag und vor allem für die kommende Zeit! Denkt mit einem Lächeln an eueren Sohn, Bruder und Freund.
R.I.P Jan !
Der Familie , den Angehörigen und Freunden wünsche ich viel Kraft !
Ich Wünsche den Eltern in dieser schweren Zeit sehr viel Kraft... Eurem Engel wird es gut gehen da wo er jetzt ist... R.I.P
ich kannte dich nicht doch trotzdem ist es schrecklich traurig das ein so junger menschen wie du aus der welt gerissen wurde....
dort wo du nun bist wirst du über deine familie wachen ....deinen auftrag den gott für dich dachte wirst du nun erfüllen...viel kraft für die familie aber ihren schatz wird es gut gehn ....
In Gedanken bei der Familie, die wohl den schwersten Gang ihres Lebens vor sich hat. Ich wünsche ihnen die Kraft dass alles zu bewältigen. Kleiner Jan, ruhe in Frieden!
Ich bin tief erschüttert über dieses tragische Unglück! Meine Gedanken sind bei den Eltern und den Geschwistern des kleinen Jan, die heute ihren wohl schwersten Gang gehen müssen! Ich wünsche ihnen die Kraft irgendwann mit dieser Trauer leben zu können und nicht daran zu zerbrechen. Bleiben Sie stark, Ihr kleiner Engel hätte das bestimmt so gewollt! Jan, ruhe in Frieden und hab ein Auge auf die Menschen, die dich so geliebt haben!
Ich kannte den Jungen nicht, aber es ist schrecklich wenn man sein eigenes kind beerdigen muss und bin in gedanken mit den eltern, geschwistern, familienangehörigen und freunden und wünschen denen viel kraft dieses erlebnis zu verkrakten alles gute
lg kathrin
In diesen schweren Stunden
besteht unser Trost oft nur darin,
liebevoll zu schweigen und
schweigend mitzuleiden.
Ruhe in Frieden, Jan



