Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jan Grünwald. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 38
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 3.631 Gedenkkerzen, welche für Jan Grünwald angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Mein Aufrichtiges Beileid der Familie, den Verwanden & Freunden und viel Kraft für die Schwere Zeit
**Ruhe in Frieden**
...und viel Kraft auf den weiteren Lebensweg den Angehörigen.
" Es ist schwerer eine Träne zu trösten, als tausend zu vergießen"
Mein tiefstes Beileid und viel Kraft und Trost der Familie und Freunden!
Was mann tief in seinem Herzen besitzt,
kann man durch den Tod nicht verlieren.
Mein aufrichtiges Beileid gilt der Familie, den Freunden und Angehörigen. Ich wünsche ihnen und allen Helfern, die bei dem Unglück zur Stelle waren viel Kraft dieses Unglück zu verarbeiten.
Ruhe in Frieden Jan
In stillen Gedanken an einem Jungen,den ich selber nicht kannte,aber wünschte er wäre noch bei uns.
Schenk deiner Mami und deinem Papi sowie Geschwister u Familie die Kraft,die sie brauchen,denn du wirst von allen Menschen sehr vermisst.
In stillen Gedanken an einem Jungen,den ich selber nicht kannte,aber wünschte er wäre noch bei uns.
Schenk deiner Mami und deinem Papi sowie Geschwister u Familie die Kraft,die sie brauchen,denn du wirst von allen Menschen sehr vermisst.
Mit hellen Sonnenstrahlen hast du uns heute gezeigt, dass du bei uns bist.
Du wirst von allen so sehr vermisst.
Ruhe in Frieden.
wir werden immer bei dir sein so wie du auch bei uns !!
Wenn ich dir etwas von mir geben könnte,
wären es meine Augen
damit du sehen könntest,
was für ein wundervoller Mensch Du bist.
Beim Abschied wird uns oft erst klar, wie kostbar jeder Moment doch war.
Wäre dieser Abschied nicht, hätte die Zeit davor wenig Gewicht.
Jan unser kleiner Scooter ich hoff es geht Dir da oben gut !!
Unser Beileid -.-
Ganz viel Kraft an die Fam. Grünwald
Ruhe in Frieden.
ich kannte dich zwar nicht, aber ich habe von einem deiner engsten freunde von dieser schrecklichen sache erfahren...
ich wünsche deiner familie und deinen freunden viel kraft für diese schwierige zeit.!
mein herzliches beileid.!
Liebe Familie Grünwald, ich wünsche Ihnen viel Kraft in der schweren Zeit.
Ruhe in Frieden kleiner Engel! Ich wünsche der Familie, den Angehörigen und Schulkameraden ganz viel Kraft!
Jan wir haben uns nicht lange gekannt aber du hast für immer einen Platz in meinem Herzen ich werde dich vermissen
Ich habe einen Traum....
Gott hat ein großes Haus....
Dort wohnst jetzt auch du...
Dort hört man dein Lachen...
Dort spielst du mit deinen Freunden...
Dort fährst du Scooter...
Dort ist ein niedlicher Hund und ein kleiner Hase...
... dort bist du jetzt zuhause... Ein Engel...
... und wartest auf uns ... bis wir uns irgendwann dort oben wiedersehen...
... und im Himmel geht´s weiter ...
Ruhe in Frieden und unser herzliches Beileid an die Familie und Zugehörige
Lieber Jan,
ich kann noch immer nicht glauben, was passiert ist. So unvorstellbar wie schockierend waren die Umstände deines Todes.Gerne würde ich meine Trauer in dem Maße ausdrücken,wie ich sie empfinde, doch mir fehlen einfach die Worte. Vor 13 Jahren waren wir zusammen in Ungarn und haben Urlaub gemacht. Damals war deine Mutter noch mit dir schwanger und wir waren alle sehr gespannt auf dich. Leider ist es schon einige Jahre her, als ich dich das letzte Mal gesehen habe und ich hätte dich liebend gern besser kennen gelernt. Jedoch kann ich mich gut an die Momente mit dir erinnern und diese werde ich nie vergessen. Du wirst niemals in Vergessenheit geraten, lieber Jan.
Auch ich habe jemanden verloren... meinen kleinen Bruder...
Mein Mitgefühl an alle, die um Jan trauern und viel Kraft für die Zukunft...
Bestürzt und mit tiefen Mitgefühl haben wir von plötzlichen Tod Eures geliebten Sohn Jan Grünwald erhalten.
Wir sprechen Euch unsre tief empfundene Anteilnahme zu diesem Verlust aus, der euch alle hart getroffen hat.
Wir hoffen vom Herzen, dass Ihr euch gegenseitig trösten und stützen könnt, um über den unersetzlichen Verlust hinwegzukommen.
Unser tiefstes Mitgefühl
Leon und Elisabeth Löppert
†R.I.P†
Hochstadt
Jan du wirst immer in meinem Herzen bleiben. Ich erinnere mich an die schönen Zeiten wie z.B. Geiselwind. Wir sind jeden Tag zusammen Scooter gefahren und haben den Nachmittag zusammen gelacht.
... doch nun wird er imme wieder kommen, ein Tag OHNE DICH...
Du warst mein bester Freund und ich werde dich nie vergessen...
Mein Beileid an Familie und Verwanden.
Der Familie, Verwandten und Freunden viel Kraft für diese schwere Zeit...
Jetzt erst hab ich begriffen das du nicht mehr da bist.Als ich gesehen habe als du aus der Kirche getragen worden bist,hatte ich schon Tränen in den Augen.In der Schule wird es jetzt viel ruhiger,wen du nicht da bist. WIR DENKEN IMMER AN DICH.
ich kannte dich nicht aber ich weiss von einem freund das du ein wundervoller mensch warst......du fehlst sehr in seinem leben : (
Weinet nicht, dass er gegangen....
sondern lächelt, dass er gewesen...
Erinnerungen an dich sind das Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann ...
Liebe Eltern, Verwande und Freunde
in Gedanken, Worten und mit persönlichem Beistand bin ich bei euch. Eine Kerze von mir für ein wunderbares Kind, dem liebenswerten Jan.
Jan wir werden dich niemals vergessen und du wirst immer in unseren Herzen weiter leben.
Jan du bist und bleibst immer in unseren Herzen.. Egal wo du jetzt bist es wird niemanden geben der dich vergessen wird.. Wir vermissen dich alle so sehr.. Du warst so ein Lieber und immer Freundlicher Junge und dein zuckersüßes Lächeln fehlt uns .. Wir lieben dich!
unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit
Auch wenn ich Jan nicht persönlich kannte, wünsche ich der Familie viel Kraft und mein Beileid. Es ist sehr traurig und schlimm wenn das Kind nicht mehr bei der Familie, ist aber ihr habt ihn in euren Herzen egal wo ihr seid.
Gegangen zu früh...
Bleiben für immer!!
Den Angehörigen mein tiefstes Mitgefühl und viel Kraft!
Du hattest noch so viel vor Dir!! :(
Mein Beileid an alle Hinterbliebene!



