Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jan Grünwald. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 36
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 3.631 Gedenkkerzen, welche für Jan Grünwald angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Lieber Jan,
du warst unglaublich.
Ich bin stolz auf dich und du kannst es auf dich sein.
So viele Menschen lieben dich!
Danke, dass wir dich haben durften.
Dein Platz unter uns ist dir für immer sicher.
Wir leben für dich.
Ich passe auf Mama, Papa, deinen Bruder und deine Schwester auf.
Danke für die drei Sonnen am Himmel! Und den schönen Regenbogen!!!
Bis irgendwann.
Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind.
Vergebt Euren Kindern die eine oder andere Unzulänglichkeit. Kein Mensch ist perfekt - und Kinder sind gerade erst dabei, Menschen zu werden.
Was Kinder wirklich für uns bedeuten, merken wir erst, wenn Sie nicht mehr da sind.
Aufrichtige Anteilnahme von einem Papa.
Herzliches Beileid! Es ist unvorstellbar, wie in einem Traum der nicht real ist und doch ist es wahr und sehr traurig!
Wir empfinden mit euch!
Alles gute an die lieben Eltern und Geschwister und die Verwandten von Jan!
Still, seid leise, er war ein Engel auf der Reise.
Er wollte so gerne noch bei uns sein, warum er ging
weiß Gott allein.
Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
in unserem Herzen ein großes Stück.
Er wird für immer bei uns sein,
vergesst ihn nicht, er war so fein.
Und wenn man ihn auch sehr vermisst,
und weint, weil er nicht mehr bei uns ist,
so denkt: Im Himmel, wo es ihn nun gibt,
erzählt er stolz: Ich werde geliebt!
Der Tod ist nur ein Übergang von diesem Leben
in eine andere Existenz,
in der es keinen Schmerz
und keine Angst mehr gibt.
Alles leuchtet in schillernden Farben
und wir sind glücklich und zufrieden.
Und das einzige,was ewig bleiben wird,
ist die Liebe!
Weiß, war deine Lieblingsfarbe...
Wir alle vermissen dich:(
Wieso du?????!!!
Du wirst für immer, in unseren Herzen bleiben!!
Legenden sterben nie und bist eine Legenede!
Wir lieben dich!
Wir haben dich immer so geliebt wie du bist und du warst cool, lustig, süß, immer hilfsbereit, ein wirklich guter freund der alles mitgemacht hat...
Hoffentlich gehts dir da oben gut!!
R.I.P?
Ich hab dich nicht richtig gekannt, aber jeder der es getan hat, hat gutes über dich erzählt.
Macht bitte nie mehr so was!!!!!
:(
ich werde dich nie vergessen !!!!
und du wirst immer in meinen herzen und gedanken bleiben!!!
für die angehörigen alles gute und viel glück!!!!
janusch wir lieben dich und vermissen dich,werden dich niemals vergessen,du warst und bleibst unser lieblings cousin!
Jetzt bist du an einem besseren ort, auch wenn das für viele keinen Trost bringt.
Von Fam. Frick Waldemar & Katharina aus Neustadt /Weinstr.
Unsere Herzliche Baileit der Fam. Grünwald.
Lieber Jan,
Das Du nicht mehr da bist, hat uns alle hier sehr getroffen und sehr bewegt. Für uns Alle, aber ganz besonders für Deine Eltern und Geschwister ist ein Leben ohne Dich unvorstellbar. Bitte lege Deine schützenden Hände auf Deine Eltern und Geschwister. Gib ihnen die nötige Kraft und Energie und neue Hoffnung. Pass auf sie auf, wo auch immer Du bist.
Unser tief empfundenes Beileid an die Eltern und Geschwister.
Seit stark und redet viel über Jan
Der Vater im Himmel segne dich
Er passe auf dich auf
Er gebe dir was nötig ist
Verlasse dich darauf
Seine Nähe und sein Frieden
Sollen immer mit dir sein
Seine Liebe und Vergebung
Sollen immer mit dir sein.
Mein aufrichtiges Beileid und volles Mitgefühl an die Familie, die Verwandten, Freunde und Bekannte.
Wünsche allen Trauernden ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
RUHE IN FRIEDEN, LIEBER JAN
Du warst und bist immer noch der kleine süße junge mit dem man bestimmt viel Spaß gehabt hat. Der immer freundlich war und einem zum lachen gebracht hat.
Aber eines bleibt unverständlich wieso du gehen musstest ausgerechnet du das wird man sich wohl noch lange fragen...
Aber eins bleibt für immer du in unserem Herzen..
Jan, wir sind jeden Tag bei dir am Bahndamm und ich verspreche dir wir bauen deine Scooter - Pipe,
den JANPARK
und gott sprach:,, siehe ich sende einen engel vor dir her der dich behühte auf deinem weg und bringe an den ort den ich bereitet habe."
ich vermisse dich so sehr :(
In diesen Stunden und Tagen sind viele Gedanken nur bei dir und besonders bei deiner Familie! Ich wünsche der Familie viel Kraft um dieses Schicksal zu verkraften. Aber auch den Mut zu lächeln, wenn sie an Jan denken.
Ruhe in Frieden!
Trennung ist unser Los, Wiedersehen ist unsere Hoffnung.
So bitter der Tod ist, die Liebe vermag er nicht zu scheiden.
Aus dem Leben ist er zwar geschieden,
aber nicht aus unserem Leben.
Mein Beileid an Familie, Freunde & Verwandte.
Als kleiner Engel, euer Beschützer, wird er immer in euren Herzen sein.
Unsere Gedanken sind bei dir.
Gebe deine Familie die nötige Kraft.
Es tut verdammt weh, wenn so ein junges Leben gehen muss.
Ruhe in Frieden
jan,
du warst einer der lustigsten leute die ich kannte du hast immer die besten witze es ist schade das nicht mehr bei uns bist :( und darüber bin ich echt traurig dein lachen war das beste und warst der beste torwart dir war es egal ob die größer alst du warst du hast jeden ball gehalten für deine freunde du warst einfach ein guter freund und darum vermisse ich dich
„Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind.
Der Mensch wird nicht sterben,
solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.“
- Ruhe in Frieden, kleiner Jan.
jan warum du? jeder wird dich vermissen :( du bist mir einfach ans herz gewachsen ! & jetzt bist du weg warum du? warum so früh? aber es heißt ja die besten holt gott immer zu erst! & du warst der beste ich hoffe dir geht es gut wo auch immer du bist:) ich vermisse dich so sehr jan!
Den Glauben dürfen wir nicht verlieren. Nur Gott weiß warum dies schreckliche Ereignis passieren musste. Es ist alles nur zu unserem Guten so schlimm es auch sein mag. Jan ist jetzt bei ihm und da geht es ihm gut das ist sicher. Gebe der liebe Gott den trauernden die Kraft dieses Geschehen zu überstehen.
Ich wünsche der Familie, Freunden und Bekannten alle Kraft der Welt dieses Ereignis zu überstehen.
Jan,
ich werde dich immer in meinen Herzen behalten.
Ich liebe dich ganz dolle.
Du warst der aller beste freund den man sich gewünscht hatte, mit deinen süßen lächeln, einfach mit allem,ich wünscht ich könnt dich nochmal so richtig fest knuddeln, aber leider geht das jetzt nicht mehr, dieser Regenbogen ,den du uns als zeichen gegeben hast das es dich gut ist ,den habe ich auch gesehen..ich hör dich auch manchmal reden..ich hoffe einfach es geht dir gut da oben im Himmel..du warst einfach unser Sonnenschein!:*,
wir werden dich alle vermissen..unser süßer kleiner sonnenschein:* Du bleibst in unseren HERZEN!?
Liebe Familie Grünwald,
Euer Jan ist nicht von euch gegangen, er ist euch vorausgegangen. Ihr seht euch wieder. Gottes Kraft, Trost und Beistand für Sie alle.
Jan ich habe dich zwar nicht gekannt und nur durch zufall von deinem tod mitbekommen,aber es geht mir alles segr ans herz :(
We miss you!!
Mein volles Mitgefühl, als Mutter kann ich dieses Schmerz nachvollziehen.
Eltern halten die Hände ihrer Kinder nur eine kurze Zeit.
Aber ihre Herzen halten sie auf ewig.


