Jana Lehmann

Jana
Lehmann

12.06.1973
Halle
-
23.06.2020
 

Stimmungsbild-Jana-Lehmann-22

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 185 Gedenkkerzen, welche für Jana Lehmann angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Jana Lehmann von Schwester Grit Von Schwester Grit am 27.12.2020 um 20:50 | melden

Ich vermisse dich so sehr

Kerze lila geschwungen
Mama Von Sheira am 25.12.2020 um 10:28 | melden

Mama es ist weihnachtszeit...
Letztes jahr warst du noch hier bei oma und hast dich gequalt dabei zu sein obwohl es dir doch so ganz schrecklich schlecht ging....

Wer sollte schon wissen zu diesem zeitpunkt was 1 monat spater passiert mit dir

Es tut mir unendlich leid mama

Ich gebe mir so viel schuld an allem

Ich will dich einfach zuruck haben

Kerze dunkelgrün Teddy
Mein Janschin Von Milli am 24.12.2020 um 20:15 | melden

Ich liebe dich

Kerze rosa klein
hey Schwesterherz Von katja lehmann am 24.12.2020 um 06:11 | melden

Heute ist der 24 :heute ist Heiligabend und wir denken an dich und Vati.Es wird kein Weihnachten wie es mal war ,aber wir geben uns alle Mühe das Stolz auf uns sein kannst.

Wir haben dich /euch lieb

alina ,oussama und ich

Kerze rot Teddy
Liebe Jana Von katja lehmann am 23.12.2020 um 12:53 | melden

Heute mal wieder eine Kerze für dich,weil ich denke soviel an dich die letzten Tage.Ich glaube das erste Weihnachten ohne dich ist für uns alle sehr schwer.Aber du bist dennoch unter uns .

Wir haben dich alle lieb ..

Alina oussama und ich

Kerze rot lang
Du fehlst mir Von Schwester Grit am 21.12.2020 um 20:11 | melden

Den Blick in den Himmel gerichtet.
Mit den Gedanken bei Dir.
Trage ich dich im Herzen,
meine Schwester du fehlst mir sehr.

Ich vermisse dich jeden Tag mehr und mehr .

Kerze lila geschwungen
MamaH Von Sheira am 14.12.2020 um 07:03 | melden

Mama
Jeden tag wache ich auf meine ersten gedanken sind nur du
Es ist unerträglich jeden tag mit solchen herzschmerzen zu leben

Es tut mir so unendlich leid mama

Kerze lila geschwungen
Für Jana Lehmann von Grit Von Grit am 12.12.2020 um 22:22 | melden

Meine liebste Schwester, ich schau seit Tagen auf den leeren Platz auf meiner Couch, den du letztes Jahr noch besetzt hattest, mit deinen wenigen Kräften , half ich dir die Treppen hinauf und du hast nie gejammert obwohl es dir da sehr schlecht ging. Danke für die schönen Jahre mit dir.
Du fehlst uns sehr .

Deine Grit und Lia

Kerze lila geschwungen
hey Schwesterherz Von katja lehmann am 12.12.2020 um 16:09 | melden

heute möchte ich dir mal wieder ein Kerzchen anzünden ,denn ich vermiss dich ganz schön Jana.Habe mir heute auch zu hause Kerzen angemacht .Nun wäre die Zeit gewesen ,wo wir bei Mutti immer alle an der Heizung saßen und süßes genascht haben.Aber alles das,macht ohne dich keinen Sinn und Spaß.Ich weiß du würdest jetzt sagen spinne nicht rum katja,aber Jana du fehlst einfach.Es vergeht kein einziger Tag wo wir nicht über dich reden .Du bist nicht mehr hier aber dennoch immer bei uns ..Ich hab dich lieb

Kerze rot lang
Du fehlst Von Milli am 08.12.2020 um 04:24 | melden

@-)----

Kerze rosa Herz
Mama Von Sheira am 30.11.2020 um 22:45 | melden

Mama

Was ist nur mit dir passiert

Kerze flieder viereckig
Meine geliebte Mama Von Sana am 28.11.2020 um 21:33 | melden

Mama wo bist du ich kann wirklich ohne dich nicht Leben du fehlst mir so

Kerze dunkelblau geschwungen
Mama Von Sheira am 26.11.2020 um 00:06 | melden

Mama ich liege im bett und weine um dich
Ich will dich zurück haben

Mich macht es aggressiv das du nicht mehr da bist ..ich bekomme Panik und gleichzeitg will ich mir einfach die seele aus dem leib schreien
Einfach nur schreien....

Was ist nur passiert mit dir mama
Was ist nur passiert....

Kerze flieder viereckig
Für Jana Lehmann von Schwester Grit Von Schwester Grit am 23.11.2020 um 07:33 | melden

Du bist und bleibst unvergessen Schwesterchen

Kerze lila geschwungen
Für Jana Lehmann von Schwester Grit Von Schwester Grit am 16.11.2020 um 21:04 | melden

Meine Liebe Schwester, ich denke jeden Tag an dich.

Lia hat schon gefragt , wann du wieder aus dem Himmel zurück kommst .

Wir vermisse dich so unendlich.

Kerze flieder viereckig
He Meine Von MILLI am 14.11.2020 um 01:16 | melden

Meine jana,

du fehlst, bei dem kühlen Wetter seh ich dich immer eingemurmelt in einem Dicken Schal und Mütze durch Mettlach spazieren.

Es ist alles so anders,alles ist anders die letzten Monate,anders wie in den letzten 13 Jahren.
Ich wünschte alles wäre wie es war.
Du ,ich,Sanni,Sheira im Roma....Wie es einfach immer war

Hab dich lieb Sheira und meiner Mutter geht es schon besser.
Ich hoffe das wir uns sehen ,vielleicht mal bei sanni..

@-)----

Kerze rosa klein
Deine Tochter sheira Von Sheira am 08.11.2020 um 21:28 | melden

Mama

Die zeit rennt.....tag für tag vergeht

Manchmal frage ich mich ob das wirklich alles wahr ist....es ist so unbeschreiblich schwer mit diesem Schmerz und den ganzen Gedanken zu leben

Ich verstehe es immer noch nicht

Es tut mir von Herzen leid

Es tut mir so unendlich leid was mit dir passiert ist

Ich tu mir selber leid das ich als Tochter jämmerlich versagt habe mama.....

Kerze lila geschwungen
Meine geliebte Mama Von Deine Tochter Sana am 28.10.2020 um 12:15 | melden

Wir waren dich heute besuchen
Möge deine Seele im Paradies sein Ameen
Hab dich lieb meine schöne Mama

Kerze rosa klein
Sheira Von Sheira am 25.10.2020 um 14:21 | melden

Mama

Man sitz da und denkt sich einfach nein nein nein nein das darf alles nicht wahr sein


Es ist einfach unendlich....

Kerze lila geschwungen
Deine Tochter sheira Von Sheira am 20.10.2020 um 14:07 | melden

Mama ....ach mama es tut mir so leid

Warum ist das alles passiert


Auch wenn ich dich nicht sehe milanka ich habe dich unendlich doll lieb und habe unsere Zeiten immer in Herzen
Wir 4 waren ein Team unser Goldschatz ist von uns gegangen.....
Ich denke an dich
Und wünsche alles gute für deine mama das die wieder gesund wird

Kerze lila geschwungen
Für Jana Lehmann von Milli Von Milli am 20.10.2020 um 00:30 | melden

Ich hab dich lieb kleine sheira und denk an dich.

Jana grade schreibe ich mit sanna,normalerweise würden wir um die Uhrzeit quatschen.

Du fehlst

Kerze flieder rund
Deine Tochter sheira Von Sheira am 20.10.2020 um 00:28 | melden

Es kann doch nicht sein mama
Das ich in dein kondolenz Buch schreibe

Das ich auf den Friedhof gehe um an dein Grab zu gehen

Ich bin innerlich so am Ende ich weiß nicht wenn der Tag kommt und ich zusammenbreche einmal.....

Kerze flieder viereckig
Deine Tochter sheira Von Sheira am 15.10.2020 um 20:44 | melden

Mama

Die zeit rennt
Es schmerzt immer mehr

Ich finde keine Worte mama

Es tut mir so unendlich leid

Ich plagen so schlimme Schuldgefühle ich fühle mich so schuldig an deinem tod

Kerze rost rund
Für dich meine liebe Schwester Von Schwester Grit am 11.10.2020 um 22:04 | melden

Du fehlst mir sehr. Hab dich lieb.

Kerze lila geschwungen
Für Jana Lehmann von Sana Von Sana am 10.10.2020 um 23:35 | melden

May Allah bless u Soul ich liebe dich über alles Mama....

Ich treffe dich oft in meinem Träumen meistens sind wir immer zusammen du sheira Papa und ich


Es ist so schwer ohne dich Mama
Dein Platz ist leer für immer es tut weh

Kerze rosa Teddy
Deine Tochter sheira Von Sheira am 07.10.2020 um 23:03 | melden

MAMA

Kerze dunkelgrün Teddy
Meine geliebte Mama Von Sana am 05.10.2020 um 00:15 | melden

mama ich vermisse dich unendlich viel am liebsten würde ich jetzt auf deinen Beinen mit meinem Kopf liegen und du erzählst mir von früher Geschichten es tut so weh Mama

Kerze rost rund
Sheira Von Sheira am 02.10.2020 um 22:59 | melden

Mama.....

Es zerreißt mir immer mehr mein Herz

Letztes Jahr um diese Zeit ging es dir so schlecht und keiner wusste was....das du so sehr leidest und jetz bist du nicht mehr da

Grit katja........

Milanka es zerreißt mir immer mehr das Herz ich finde keine Worte mehr es ist einfach schrecklich alles ..

Kerze lila geschwungen
Janchen Von katja lehmann am 02.10.2020 um 13:51 | melden

liebe Jana ,

der Herbst hat nun begonnen und die Zeit nähert sich wo es dir letztes Jahr schlechter ging.Mir kommt es vor als sei es erst gestern gewesen.Aber die Zeit rennt und hält für keinen von uns still,ich denke mit Alina sehr oft an dich.Wir reden viel über alte Zeiten,das wird dich auch immer unvergesslich machen Jana denn in Gedanken bist du und Vati immer bei uns.
Du wärst Stolz auf deine Kinder Jana,Sheira und Sana sind sehr tapfer.

wir haben dich lieb

Kerze rot lang
Shaira Von milli am 02.10.2020 um 10:45 | melden

Ich hab dich auch lieb und du ich vermisse dich.
Ich hoffe du bist stark.
Und schaffst das alles. 10000 küsse kleine Schwester ...

Jana ich denk grad an dich ....kuss

Kerze dunkelgrün Teddy
Deine Tochter sheira Von Sheira am 28.09.2020 um 22:27 | melden

....keine Worte finde ich mama

Oma katja grit alina lia milanka ich liebe euch falls ihr das lest

Kerze lila geschwungen
Für Jana Lehmann von Grit Von Grit am 23.09.2020 um 22:11 | melden

Für immer geliebt und nie vergessen.

Du bleibst für immer in meinem Herzen.

Jeden Morgen trage ich nun eine Jacke von dir, irgendwie fühle ich mich dadurch Nahe.

Der tollste Mensch wurde aus dem Leben gerissen, es tut mir so unendlich Leid.

Kerze rosa klein
Deine Tochter sheira Von Sheira am 22.09.2020 um 10:09 | melden

Mama

Heute hat anaya Geburtstag...du wärst diejenige die den schönsten Kuchen organisiert hätte und die mega Überraschungen

Die Kinder werden alle größer und es zerreißt mir immer mehr das Herz wenn ich daran denke das du nicht mehr da bist und all dies nicht mehr erfahren wirst

Kerze flieder viereckig
Für Jana Lehmann von Milli Von Milli am 22.09.2020 um 03:46 | melden

Ich bin gerade wach geworden.
Ich hab von dir geträumt, es war verrückt, du hast so schön ausgesehen, du hattest eine ganz strahlende Haut.

Jetzt fühlt es sich grad leer an,ich vermisse dich sehr.
Ich liebe dich

Kerze lila geschwungen
Deine Tochter sheira Von Sheira am 17.09.2020 um 09:21 | melden

Ein neuer tag fängt an

Doch du bist nicht mehr da

Für uns nur weitere schmerzvolle Stunden

Kerze lila geschwungen
Deine Tochter sheira Von Sheira am 14.09.2020 um 22:10 | melden

Ich denke an dich

Die Tränen fließen

Du kommst nie wieder

Der Schmerz bleibt ewig

Kerze flieder viereckig
Meine geliebte Mama Von Deine Tochter Sana am 12.09.2020 um 16:07 | melden

Meine Liebe Mama ich bin lebe jetzt in deinem und Papas Haus es schmerzt sehr das du nicht hier bist ...ich bin dankbar das ich nach meiner Hochzeit bei dir war und genug Zeit mit dir hatte ..
Der Schmerz sitzt tief und er wird auch niemals vergehen du warst für uns eine Diamant der schönste Diamant auf der Welt

Ich liebe dich überalles Mama

Kerze rosa klein
Deine Tochter sheira Von Sheira am 11.09.2020 um 22:42 | melden

Mama

Die zeit rennt tag für Tag vergeht so schnell

Beschäftigt ohne Ende sind wir alle

Doch bei jedem Schritt........Warum...warum mama was hat dich aufeinmal so aus dem Leben gerissen

Kerze flieder viereckig
Ohne Dich Schwesterherz Von Grit am 11.09.2020 um 21:57 | melden

Ohne Dich

Zwei Worte so leicht zu sagen und dennoch so endlos schwer zu ertragen.

Ich vermisse dich❤

Kerze lila geschwungen
Ich hab dich lieb Von Schwester Grit am 07.09.2020 um 18:04 | melden

Mein liebe Jana. Du fehlst mir so sehr.
Lia sagt öfter mal das du vom Himmel uns zu siehst was wir machen. Weihnachten naht und es wird gedanklich nicht besser.

Wie gerne hätte ich dich noch länger in Halle gehabt, aber naja , oft fällt mir zu dem allen nur noch Schweigen ein.

Meine Schwester für immer sind wir verbunden ❤

Kerze lila geschwungen
Für Jana Lehmann von milli Von milli am 05.09.2020 um 11:52 | melden

jeden Tag wird mehr klar das du nicht mehr da bist.
Du fehlst so sehr und es gibt einfach niemanden zu dem ich mich nur annähernd so verbunden fühle...ich will mit dir reden :(

Kerze rosa klein
Deine Tochter sheira Von Sheira am 02.09.2020 um 21:12 | melden

Schrecklich....einfach nur schrecklich

Mama.......

Kerze lila geschwungen
Deine Tochter sheira Von Sheira am 24.08.2020 um 15:08 | melden

......mama......

Warum

Kerze flieder viereckig
Deine Tochter sheira Von Sheira am 21.08.2020 um 00:43 | melden

Es ist einfach nur schrecklich

Dieser Druck im Brustkorb dieses Gefühl wenn das Herz weint

Es ist jeden Tag ein Schmerz den ich nicht mehr beschrieben kann
Mama warum nur?????

Oma grit lia katja alina ich liebe euch alle

Kerze flieder viereckig
Janchen Von schwester katja am 20.08.2020 um 16:41 | melden

Ich vermisse dich Jana ,unsere Gespräche fehlen mir so sehr.

Ich hab dich lieb

Kerze rot geschwungen
Deine Tochter sheira Von Sheira am 18.08.2020 um 19:55 | melden

Mama

Es schmerzt immer mehr

Kerze rot lang
Janchen Von katja lehmann am 13.08.2020 um 19:24 | melden

Liebe Jana,

die letzten Wochen meinst du es aber echt gut uns die Sonnen von oben zu senden.Alina hat jetzt Urlaub,und wir reden fast jeden Tag von dir unsere lustigen Zeiten.Ach Janchen,wir vermissen dich einfach alle so sehr,aber wir sind so Dankbar ,eine schöne Zeit mit dir verbracht zu haben.

Ich habe dich sehr lieb Jana,aber unsere Gespräche vermisse ich so sehr.

Kerze rot lang
Deine Tochter sheira Von Sheira am 11.08.2020 um 20:47 | melden

Mama

Ich schicke Nachrichten in deinen Chat

Und ich weiß es wird nie mehr wieder eine Antwort zurück kommen

Ich weiß ich bzw. Wir müssen ohne dich leben
Für immer
Wie viele Sachen werden kommen die du nie mehr erfahren wirst

Kerze rost rund
Deine Tochter sheira Von Sheira am 11.08.2020 um 14:03 | melden

Es ist einfach nur schrecklich mama

Kerze blau kreuz
Deine Tochter sheira Von Sheira am 10.08.2020 um 20:30 | melden

Mama

Es ist einfach schrecklich alles

Ich will das alles nicht mehr

Ich will einfach das ich morgens aufwache und du bist bei uns...

Ich würde meine Hand abschneiden das du wieder bei uns bist

Kerze lila geschwungen
Deine Tochter sheira Von Sheira am 08.08.2020 um 20:11 | melden

Ach mama warum nur

Ich habe doch gesagt wir schaffen das
Du sollst dich nicht hängen lassen

Wir haben doch extra einen rollstuhl für dich bestellen lassen

Was du für einen Schmerz hinterlassen hast ist unbeschreiblich....

Kerze flieder viereckig
Deine Tochter sheira Von Sheira am 03.08.2020 um 02:32 | melden

Mama

Der Schmerz....unbeschreiblich
Die leere....nicht zu schließen


Die liebe.....für immer

Kerze lila geschwungen
Ich hab dich lieb Von Milli am 02.08.2020 um 23:26 | melden

Kerze flieder Herz
Für Jana Lehmann von Schwester Grit Von Schwester Grit am 30.07.2020 um 21:58 | melden

Meine liebe Schwester, endlich kan ich dir wieder was schreiben.
Ich vermisse dich so unendlich doll. Ich höre mir jeden Abend deine letzten Sprachnachrichten an um deine Stimme zu hören. Du fehlst mir sehr Hab dich lieb ❤

Kerze lila geschwungen
Deine Tochter sheira Von Sheira am 29.07.2020 um 17:23 | melden

Mama.....

Kerze flieder viereckig
Deine Tochter sheira Von Sheira am 23.07.2020 um 19:47 | melden

Mama schon 1 Monat is vergangen......

Und ich fühle mich so schuldig an allem.....

Kerze flieder viereckig
Für Jana Lehmann von Schwester Grit Von Schwester Grit am 23.07.2020 um 12:57 | melden

Wir denken an Dich.

Grit und Lia

Kerze rost rund
Janchen Von katja lehmann am 23.07.2020 um 06:09 | melden

Liebes Janchen,

heute ist es genau 1 Monat her ,als du deine Augen für immer geschlossen hast um deine Ruhe und Frieden zu bekommen.Es vergeht kein Tag wo wir nicht an dich denken .
Immer ,wenn wir von dir erzählen,fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen .Unsere Herzen halten dich gefangen so,als wärst du nie gegangen.Was bleibt sind liebe und Erinnerung.

كلما تحدثنا عنك ، تسقط أشعة الشمس في أرواحنا ، وتبقيك قلوبنا محاصرة كما لو أنك لم تغادر أبدًا ، وما تبقى هو الحب والذاكرة.

wir lieben Dich

Kerze rot lang
Deine Tochter sheira Von Sheira am 22.07.2020 um 22:59 | melden

Mama ...und noch immer kann ich es nicht glauben

Warst du so schwach das du uns verlassen müsstest?
Du solltest doch wieder gesund werden

Kerze rot lang
Du fehlst mir Von Sana am 21.07.2020 um 16:16 | melden

Ich liebe dich überalles Mama

Kerze orange Teddy
Für Jana Lehmann von Milli Von Milli am 21.07.2020 um 02:54 | melden

Grade fehlst du mir ganz besonders.
Pass auf Sani auf von dort wo bist und schick ihr Kraft und Glück.

❤️ 10000 kusse

Kerze rosa klein
Für Jana Lehmann von Schwester Grit Von Schwester Grit am 19.07.2020 um 21:35 | melden

Hab dich lieb Schwester❤

Kerze lila geschwungen
Deine Tochter Sana Von Sana am 18.07.2020 um 13:57 | melden

Mama ich vermisse dich so sehr es ist unbeschreiblich der Schmerz
Ich werde im Garten von dir und Papa schöne Blumen Pflanzen so wie du es auch gemacht hättest

Ich kann meine Trauer nicht in Worte fassen
Ich liebe dich überalles Mama

Wenn ich Sheira sehe habe ich wieder das Gefühl dich zu sehen Mama Danke Mama das du mir sheira geschenkt

Ich werde Papa inschallah nächste Woche besuchen wir Passen auf ihn auf

Kerze rost geschwungen
Janchen Von Lini am 17.07.2020 um 20:44 | melden

Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen

Kerze türkis hell Teddy
Für dich meine liebe Schwester Von Schwester Grit am 17.07.2020 um 12:47 | melden

Meine Jana. Ich hoffe so sehr das der Weg den du gegangen bist, für dich eine Erlösung war.

Ich vermisse Dich

Kerze lila geschwungen
Sana Von Sana am 15.07.2020 um 21:50 | melden

Ich liebe dich über alles Mama
Ich vermisse dich so sehr
....

Kerze rosa lang
Deine Tochter sheira Von Sheira am 15.07.2020 um 01:07 | melden

Ich kann und will es nicht glauben.....

Warum mama hast du uns verlassen

Kerze rosa klein
Deine Tochter sheira Von Sheira am 14.07.2020 um 01:19 | melden

Mama.......

Kerze rosa klein
Für Jana Lehmann von Deine Sana Von Deine Sana am 12.07.2020 um 18:28 | melden

Ich denke an dich meine schöne Mama

Kerze lila geschwungen
Deine Tochter sheira Von Sheira am 11.07.2020 um 22:35 | melden

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 30.06.2020 von katja angelegt.
Geschenk Am 27.06.2020 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 27.06.2020 von Lini angelegt.
Geschenk Am 26.06.2020 von Schwester Grit angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jana Lehmann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.