Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Janina Gröne. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 102 Gedenkkerzen, welche für Janina Gröne angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Auch nach so langer Zeit noch immer nicht zu begreifen , aber du bist und bleibst in meinem Herzen unvergessen , ich habe dich lieb und denke an dich Janina , Steffi
„Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“
Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Janina anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an sie. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara
Gerade heute wieder so schwer.. du fehlst mir so unendlich !! Du bist unvergessen !!!
„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“
Hey meine Liebe.. heute schicke ich dir einen Gruß in den Himmel zu deinem Geburtstag. Du fehlst noch immer soooo sehr. Ich habe dich lieb ❤ deine Steffi
Schau an ich dachte es wäre der 1.april der Eintrag gilt für morgen ich bin so durcheinander weil ich schon Tage zuvor so traurig werde. Verzeih
Schau an ich dachte es wäre der 1.april der Eintrag gilt für morgen ich bin so durcheinander weil ich schon Tage zuvor so traurig werde. Verzeih
Heute ist wieder einer deiner Todestage und ich denke an dich. Du fehlst mir und das wied sich nie ändern . Auch die Frage nach dem Warum. Dennoch hoffe ich das du deinen Frieden gefunden hast.
Liebe Janina,
ein strahlendes Licht nachträglich zu Deinem Gedenktag in den Himmel für Dich ... ღ
Die Welt ist leer ohne dich.
Aber sie ist auch um ein Vielfaches schöner,
weil du dein Licht in sie getragen hast...ღ
(Petra Franziska Killinger)
In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
Die Trauer bleibt und die Frage nach dem " Warum "
Wir hoffen ihr habt euren Frieden gefunden .
Janina, ich hoffe es geht dir gut wo du auch immer bist.
"In diesem großen Traurigsein,
das Leben heißt,
kann einer fremden Lampe-Schein,
oft wie ein stilles Grüßen sein,
von Geist zu Geist.
Und eines Menschen Angesicht,
das kaum man kennt,
kann rührend sein, wie ein Gedicht,
und tröstend wie ein leises Licht,
das tief im Dämmern brennt."
(A. Wildgans)
¸ღ¸☆´Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir....☆¸ღ¸
..¤.☆.Es soll Dir zeigen, dass Du nicht vergessen bist....☆¤..
Sylvia mit Marten & Michael im •♥••♥•
Ein Kind noch zu haben, ist die größte Seligkeit.
Doch sein Kind zu begraben, ist das allergrößte Leid.
Ich hoffe da wo du bist hast du deinen Frieden finden können auch wenn es jetzt schon 16 Jahre her ist!!
Ob wohl ich dich leider nicht gekannt habe, wünsche ich dir aber, alles gute im Himmel, vielleicht triffst du meinen Sohn Jan, dann grüß ihn von mir! Eins ist gewiss, Ihr seid nicht Vergessen! Heike
Lange war ich nicht auf dieser Seite.Bald ist es wieder soweit und du hast Geburtstag.An deinem Tag ist Halloween.Leider kennst du das nicht.Ich werde mit meinem kleinen,dein Neffe Lenny durch die Siedlung laufen und an den Türen klingeln und nach süßen oder sauren Sachen fragen.Es ist an deinem Geburtstag, mit Bauch weh und trotzdem einen lächeln im Gesicht werde ich den Tag meistern müssen.Du fehlst überall und immer wieder geistert diese Frage im Kopf,WARUM???? Warum hast du dich für diesen Weg entschieden, warum hast du nie mit mir darüber geredet das deine Seele so traurig ist?Es hätte doch alles so schön sein können.Oft geht es mir nicht gut.Obwohl ich Abwechslung habe, mit den Kindern, Arbeit und Freizeit bin ich im Gedanken bei dir.Irgendwann sehen wir uns wieder, hoffe ich und dann werden wir beide alles nachholen was wir verpasst haben.Ich liebe dich meine kleine Schwester.Bis bald
Gestern war ein trauriger Tag..doch ich weiss wir werden uns Wiedersehen..du fehlst mir noch immer und ich denke sehr sehr oft an dich. Ich habe dich sehr sehr lieb !!!!
Ein helles Licht für dich liebe Janina
Herzensgrüße fünf deine Lieben
Helma mit Eva im Herzen
April, April, der macht was er will … Wer versteht diesen Monat besser als ein trauerndes Herz? Du kannst die Tränen nicht steuern, die Sehnsucht nicht mildern. Aber ganz unverhofft – vermittelt aus dem Himmel – emfpängt dein Herz ein Zeichen, ein kleines "Hallo!", mitten hinein in deine Traurigkeit. Am nächsten Tag jedoch schneit es wieder, innerlich. Am übernächsten Tag küsst dich die Hoffnung, die dir das Wiedersehen verspricht.
April. Ein durchwachsener Monat, der alles bereithält und alles verspricht …
ღ Petra Franziska Killinger
Mögen Sonnenstrahlen und viele kleine Liebesgrüße aus dem Himmel dein Aprilherz streicheln! ღ
Es ist mitunter,
als wären alle Fäden abgeschnitten ..
als wäre alles um dich her
weitab und leer,
ein toter Raum,
und du dir selbst ein fremder Traum ..
...als käme nie die Sonne wieder,
als klänge nie ein Lied mehr durch,
als höre alles langsam auf ..
und plötzlich flimmerts durch die Wolken
und plötzlich trifft ein Klang ans Ohr
und leise fliegt auf goldenem Flügel
ein Schmetterling am Weg empor!
In tiefer Verbundenheit Sieglinde Meyer
Liebe Janina,
ein strahlendes Licht an Deinem Gedenktag in den Himmel für Dich ღ
Die Welt ist leer ohne dich.
Aber sie ist auch um ein Vielfaches schöner,
weil du dein Licht in sie getragen hast...ღ
(Petra Franziska Killinger)
In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.
Stille Grüße


