Janina Gröne

Janina
Gröne

31.10.1982
Melle
-
01.04.2000
Schweiburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 96 Gedenkkerzen, welche für Janina Gröne angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Michaela fiebag Von Michaela fiebag am 01.04.2024 um 09:25 | melden

Werden dich immer vermissen

Kerze rost rund
Zu deinem Geburtstag Von Janina am 31.10.2023 um 11:30 | melden

„Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“

Kerze rosa Herz
Unvergessen Von Janina am 01.04.2023 um 10:36 | melden

Ich denke an dich!

Kerze lila geschwungen
Michaela fiebag Von Michaela fiebag am 01.04.2023 um 09:44 | melden

Für jannina

Kerze lila geschwungen
Von Stefanie Von Stefanie am 01.04.2023 um 01:24 | melden

Die Jahre vergehen..doch Du bist Unvergessen !

Kerze creme Engel
Von Stefanie Von Stefanie am 01.04.2023 um 01:24 | melden

Die Jahre vergehen..doch Du bist Unvergessen !

Kerze creme Engel
Von Stefanie Von Stefanie am 01.04.2023 um 01:23 | melden

Die Jahre vergehen..doch Du bist Unvergessen !

Kerze creme Engel
für Janina Von Barbara am 01.04.2023 um 01:06 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Janina anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an sie. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb viereckig
Für Janina Von Stefanie am 12.12.2022 um 00:15 | melden

Denke an Dich !!!

Kerze flieder viereckig
Zu deinem Geburtstag Von Janina am 31.10.2022 um 16:29 | melden

In Gedanken bei dir...

Kerze flieder viereckig
Michaela fiebag Von Michaela fiebag am 31.10.2022 um 08:56 | melden

Alles gute zum geburstag da oben

Kerze lila geschwungen
Für Janina Gröne von Charleen Von Charleen am 05.07.2022 um 21:37 | melden

Ich habe dich lieb

Kerze rot lang
Unvergessen Von Janina am 01.04.2022 um 19:24 | melden

Ich denke an dich und deine Familie!

Kerze lila geschwungen
Für Janina Von Simone am 01.04.2022 um 18:31 | melden

Eine Kerze zum Gedenktag für dich

Kerze lila Engel
Von Stefanie für Janina Von Stefanie am 01.04.2022 um 16:12 | melden

Gerade heute wieder so schwer.. du fehlst mir so unendlich !! Du bist unvergessen !!!

Kerze flieder Engel
Michaela fiebag Von Michaela fiebag am 01.04.2022 um 09:05 | melden

Für dich jannina

Kerze rosa klein
Zu deinem Geburtstag Von Janina am 31.10.2021 um 19:30 | melden

„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“

Kerze lila Herz
Gedenken zum Geburtstag Von Stefanie am 31.10.2021 um 02:18 | melden

Hey meine Liebe.. heute schicke ich dir einen Gruß in den Himmel zu deinem Geburtstag. Du fehlst noch immer soooo sehr. Ich habe dich lieb ❤ deine Steffi

Kerze lila geschwungen
Von Stefanie Von Von Stefanie am 01.05.2021 um 03:44 | melden

Ich denke an dich...

Kerze rosa Herz
Ein Licht für dich Von Janina am 01.04.2021 um 18:20 | melden

In Gedanken bei dir!

Kerze rosa klein
Zum Gedenktag Von Mondkind am 01.04.2021 um 16:24 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Janina Gröne von Michaela warnick Von Michaela warnick am 01.04.2021 um 11:39 | melden

In Gedanken bei dir

Kerze lila geschwungen
Für Janina Gröne von Michaelacwarnick Von Michaelacwarnick am 01.04.2021 um 07:25 | melden

Wir vermissen dich sehr

Kerze lila geschwungen
Von Steffi Von Steffi am 22.11.2020 um 15:22 | melden

Ich denke an Dich...

Kerze lila Kreuz christlich
Von Steffi Von Steffi am 27.04.2020 um 06:47 | melden

Denke an dich..

Kerze blau kreuz
20 Jahre ohne dich Von Janina am 01.04.2020 um 18:17 | melden

In Gedanken bei dir und deiner Familie!

Kerze lila geschwungen
Janina Von Melanie am 01.04.2020 um 12:59 | melden

In Memoiren

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag Von Mondkind am 01.04.2020 um 12:11 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Möge es Dir dort gut gehen Von Bianca am 01.04.2020 um 08:43 | melden

Kerze blau kreuz
Für Janina Von Tatjana am 01.04.2020 um 08:37 | melden

Wir denken an dich

Kerze lila geschwungen
Michaela warnick Von Michaela warnick am 01.04.2020 um 08:34 | melden

Für Janina

Kerze lila geschwungen
Für Janina Gröne von Steffi Von Steffi am 31.03.2020 um 11:07 | melden

Schau an ich dachte es wäre der 1.april der Eintrag gilt für morgen ich bin so durcheinander weil ich schon Tage zuvor so traurig werde. Verzeih

Kerze lila geschwungen
Für Janina Gröne von Steffi Von Steffi am 31.03.2020 um 11:07 | melden

Schau an ich dachte es wäre der 1.april der Eintrag gilt für morgen ich bin so durcheinander weil ich schon Tage zuvor so traurig werde. Verzeih

Kerze lila geschwungen
Ich denke an dich Von Steffi am 31.03.2020 um 11:05 | melden

Heute ist wieder einer deiner Todestage und ich denke an dich. Du fehlst mir und das wied sich nie ändern . Auch die Frage nach dem Warum. Dennoch hoffe ich das du deinen Frieden gefunden hast.

Kerze blau kreuz
Von Stefanie Von Stefanie am 02.02.2020 um 23:36 | melden

Ich denke an Dich...

Kerze rosa kreuz
Für Janina Gröne von Michaela warnick Von Michaela warnick am 01.04.2019 um 20:53 | melden

Michaela .warnick

Kerze lila geschwungen
Von Stefanie für janina Von Stefanie am 01.04.2019 um 10:10 | melden

Du bist unvergessen...

Kerze flieder kreuz
Für Janina Von Sonja am 01.04.2019 um 07:41 | melden

RIP

Kerze rosa klein
Für Janina Gröne von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 02.04.2018 um 07:49 | melden

Liebe Janina,
ein strahlendes Licht nachträglich zu Deinem Gedenktag in den Himmel für Dich ... ღ

Die Welt ist leer ohne dich.
Aber sie ist auch um ein Vielfaches schöner,
weil du dein Licht in sie getragen hast...ღ
(Petra Franziska Killinger)

In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze creme Rosenkreuz
Von Mama zu Mama Von Heike mit Tim im Herzen am 01.04.2018 um 18:22 | melden

Die Trauer bleibt und die Frage nach dem " Warum "
Wir hoffen ihr habt euren Frieden gefunden .
Janina, ich hoffe es geht dir gut wo du auch immer bist.

Kerze rost rund
Von Stefanie Von Von Stefanie am 01.04.2018 um 13:57 | melden

Du fehlst noch immer Janina..denke oft an dich.

Kerze flieder klein
Für Janina Gröne von Daniela Manka Von Daniela Manka am 01.04.2018 um 13:03 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
ein helles Licht für dich Von Jens mit Patty Jahnke am 01.04.2018 um 12:57 | melden

"In diesem großen Traurigsein,
das Leben heißt,
kann einer fremden Lampe-Schein,
oft wie ein stilles Grüßen sein,
von Geist zu Geist.
Und eines Menschen Angesicht,
das kaum man kennt,
kann rührend sein, wie ein Gedicht,
und tröstend wie ein leises Licht,
das tief im Dämmern brennt."

(A. Wildgans)

Kerze flieder geschwungen
Für Ninchen Von Tatjana am 01.04.2018 um 12:26 | melden

Frohe Ostern meine kleine.Wir denken an dich,wie immer...

Kerze lila geschwungen
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten-Dominic am 01.04.2018 um 08:02 | melden

¸ღ¸☆´Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir....☆¸ღ¸
..¤.☆.Es soll Dir zeigen, dass Du nicht vergessen bist....☆¤..

Sylvia mit Marten & Michael im •♥••♥•

Kerze türkis dunkel dünn
von Stefanie Von Stefanie am 23.07.2017 um 01:49 | melden

Ich denke sehr oft an dich..Du fehlst..

Kerze lila Engel
Für Janina Gröne von stefanie Von stefanie am 08.04.2017 um 16:59 | melden

Du fehlst mir .... ich werde dich für immer in meinem Herzen haben..

Kerze rot Teddy
Für Schwesterherz Von tatjana am 01.04.2017 um 11:47 | melden

Wir denken an dich.In Liebe deine Familie

Kerze lila geschwungen
Für Janina Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 01.04.2017 um 10:56 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
ein helles Licht Von Jens mit Patrick am 01.04.2017 um 00:35 | melden

Ein Kind noch zu haben, ist die größte Seligkeit.
Doch sein Kind zu begraben, ist das allergrößte Leid.

Kerze lila geschwungen
In tiefer Anteilnahme Von Elke Böhme am 28.11.2016 um 09:49 | melden

Die Gedanken kreisen und sind immer bei unseren geliebten.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Janina Von Melanie Kuepers am 27.11.2016 um 20:52 | melden

Ich hoffe da wo du bist hast du deinen Frieden finden können auch wenn es jetzt schon 16 Jahre her ist!!

Kerze rot kreuz
Grüße in den Himmel Von Heike Frohnhöfer am 27.11.2016 um 20:10 | melden

Ob wohl ich dich leider nicht gekannt habe, wünsche ich dir aber, alles gute im Himmel, vielleicht triffst du meinen Sohn Jan, dann grüß ihn von mir! Eins ist gewiss, Ihr seid nicht Vergessen! Heike

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Ninchen Von Tatjana am 27.10.2016 um 20:32 | melden

Lange war ich nicht auf dieser Seite.Bald ist es wieder soweit und du hast Geburtstag.An deinem Tag ist Halloween.Leider kennst du das nicht.Ich werde mit meinem kleinen,dein Neffe Lenny durch die Siedlung laufen und an den Türen klingeln und nach süßen oder sauren Sachen fragen.Es ist an deinem Geburtstag, mit Bauch weh und trotzdem einen lächeln im Gesicht werde ich den Tag meistern müssen.Du fehlst überall und immer wieder geistert diese Frage im Kopf,WARUM???? Warum hast du dich für diesen Weg entschieden, warum hast du nie mit mir darüber geredet das deine Seele so traurig ist?Es hätte doch alles so schön sein können.Oft geht es mir nicht gut.Obwohl ich Abwechslung habe, mit den Kindern, Arbeit und Freizeit bin ich im Gedanken bei dir.Irgendwann sehen wir uns wieder, hoffe ich und dann werden wir beide alles nachholen was wir verpasst haben.Ich liebe dich meine kleine Schwester.Bis bald

Kerze lila geschwungen
für Janina Von von Stefanie am 02.04.2016 um 19:37 | melden

Gestern war ein trauriger Tag..doch ich weiss wir werden uns Wiedersehen..du fehlst mir noch immer und ich denke sehr sehr oft an dich. Ich habe dich sehr sehr lieb !!!!

Kerze rot Herz
Für Janina Gröne von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 01.04.2016 um 14:21 | melden

Ein helles Licht für dich liebe Janina
Herzensgrüße fünf deine Lieben

Helma mit Eva im Herzen


April, April, der macht was er will … Wer versteht diesen Monat besser als ein trauerndes Herz? Du kannst die Tränen nicht steuern, die Sehnsucht nicht mildern. Aber ganz unverhofft – vermittelt aus dem Himmel – emfpängt dein Herz ein Zeichen, ein kleines "Hallo!", mitten hinein in deine Traurigkeit. Am nächsten Tag jedoch schneit es wieder, innerlich. Am übernächsten Tag küsst dich die Hoffnung, die dir das Wiedersehen verspricht.
April. Ein durchwachsener Monat, der alles bereithält und alles verspricht …
ღ Petra Franziska Killinger
Mögen Sonnenstrahlen und viele kleine Liebesgrüße aus dem Himmel dein Aprilherz streicheln! ღ

Kerze gelb viereckig
Für Janina Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 01.04.2016 um 11:25 | melden

Ein Licht für dich

Kerze grau-braun Engel
Ein Frühlingslicht für Janina Von Sieglinde mit Nana im Herzen am 01.04.2016 um 09:39 | melden

Es ist mitunter,
als wären alle Fäden abgeschnitten ..
als wäre alles um dich her
weitab und leer,
ein toter Raum,

und du dir selbst ein fremder Traum ..

...als käme nie die Sonne wieder,
als klänge nie ein Lied mehr durch,
als höre alles langsam auf ..

und plötzlich flimmerts durch die Wolken
und plötzlich trifft ein Klang ans Ohr
und leise fliegt auf goldenem Flügel
ein Schmetterling am Weg empor!

In tiefer Verbundenheit Sieglinde Meyer

Kerze blau kreuz
Für Janina Gröne von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 01.04.2016 um 07:06 | melden

Liebe Janina,
ein strahlendes Licht an Deinem Gedenktag in den Himmel für Dich ღ

Die Welt ist leer ohne dich.
Aber sie ist auch um ein Vielfaches schöner,
weil du dein Licht in sie getragen hast...ღ
(Petra Franziska Killinger)

In tiefer Verbundenheit

ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Janina Gröne von Nicole Von Nicole am 29.12.2015 um 10:25 | melden

Janina ... denk an Dich

Kerze flieder Herz
Für Janina Gröne von Petra Beine Von Petra Beine am 29.12.2015 um 10:18 | melden

Für Dich...

Kerze blau kreuz
Für Janina Von Tatjana Gröne am 24.12.2015 um 23:54 | melden

Frohe Weihnachten mein Engel.Wir lieben dich!!!

Kerze flieder Mondsichel Stern
für Ninchen Von Tatjana Gröne am 06.12.2015 um 21:50 | melden

Wir vermissen dich.Ich hab dich lieb

Kerze rosa Engel
Für Janina Gröne von Marina Von Marina am 19.06.2015 um 17:53 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze hellgrün klein
Für Janina Von Tatjana Gröne am 10.06.2015 um 16:19 | melden

Wir vermissen dich sehr.

Kerze creme Rosenkreuz
Für Janina von Steffi Von Stefanie am 23.04.2015 um 10:33 | melden

Du fehlst mir und ich denke oft an dich.du warst ein wundervoller Mensch und wirst ewig in meinem Herzen und in meinen Gedanken sein !!
Ich würde dir gern noch so viel sagen ..ich wünschte du wärst noch am Leben..dein Lachen..ich vermisse es und höre es noch immer..ich hab dich lieb !!

Kerze grau-braun Engel
Für Janina Gröne von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 10.04.2015 um 10:33 | melden

Was weh tut ...

Manchmal ist es ein Blick
der weh tut
weil er auf etwas fällt
das wir mit dir geteilt haben.
Manchmal ist es ein Moment
der weh tut
weil die Sehnsucht
zu groß ist und weil wir
ihn so gerne mit
dir teilen würden.
Manchmal ist es ein Wort
das weh tut
weil es uns an dich erinnert.
Manchmal tut allein
der Gedanke an dich weh
denn du bist gegangen.
Manchmal tut es weh
dich lachend auf
einem Bild zu sehen
denn so wirst du uns
nie wieder ansehen.
Es ist das was für viele
alltäglich ist

aber uns tut es weh ...

(Verfasser mir unbekannt)

ღ ღ ღ

Ein strahlendes Licht an diesem sonnigen Tag für Dich,
liebe Janina und eine leise, dankbare Umarmung für Deine Lieben!

Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze lila viereckig
Für einen Engel Von Laura Susans Mama am 03.04.2015 um 09:04 | melden

Ein strahlendes Licht für Dich, liebe Janina...

Deine Spuren oft finde ich in der Erinnerung,
der Sehnsucht,
der Liebe,
in Deinen Taten,
ich suche Spuren
im Regen,
im Sturm,
im Schnee,
und in der Sonne,
im Gespräch mit Menschen,
die Dich vermissen,
spüre ich Trost,
den Halt,
den Schmerz.
Deine Spuren werden nie vergehen,
sie endeten nur viel zu früh....
(Verfasser mir unbekannt)

ღ ღ ღ

Liebe Tatjana,
in Gedanken bin ich bei Dir und sende Dir eine dankbare Umarmung, verbunden mit lieben Grüßen für Dich und Deine Familie

Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Janina Von Andrea Gröne am 01.04.2015 um 22:04 | melden

Waren heute bei Dir.Ich Vermisse und lieb Dich.Deine Mama

Kerze lila geschwungen
Für janina Von Charleen am 01.04.2015 um 21:57 | melden

Ich vermisse dich,habe dich noch nie kennengelernt,du bist aber immer noch meine Tante

Kerze rot Rosenkreuz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 22.10.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Janina Gröne. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.