Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Janina Gröne. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 2
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 102 Gedenkkerzen, welche für Janina Gröne angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Du fehlst mir und ich denke oft an dich.du warst ein wundervoller Mensch und wirst ewig in meinem Herzen und in meinen Gedanken sein !!
Ich würde dir gern noch so viel sagen ..ich wünschte du wärst noch am Leben..dein Lachen..ich vermisse es und höre es noch immer..ich hab dich lieb !!
Was weh tut ...
Manchmal ist es ein Blick
der weh tut
weil er auf etwas fällt
das wir mit dir geteilt haben.
Manchmal ist es ein Moment
der weh tut
weil die Sehnsucht
zu groß ist und weil wir
ihn so gerne mit
dir teilen würden.
Manchmal ist es ein Wort
das weh tut
weil es uns an dich erinnert.
Manchmal tut allein
der Gedanke an dich weh
denn du bist gegangen.
Manchmal tut es weh
dich lachend auf
einem Bild zu sehen
denn so wirst du uns
nie wieder ansehen.
Es ist das was für viele
alltäglich ist
aber uns tut es weh ...
(Verfasser mir unbekannt)
ღ ღ ღ
Ein strahlendes Licht an diesem sonnigen Tag für Dich,
liebe Janina und eine leise, dankbare Umarmung für Deine Lieben!
Andrea mit Laura Susan im Herzen
Ein strahlendes Licht für Dich, liebe Janina...
Deine Spuren oft finde ich in der Erinnerung,
der Sehnsucht,
der Liebe,
in Deinen Taten,
ich suche Spuren
im Regen,
im Sturm,
im Schnee,
und in der Sonne,
im Gespräch mit Menschen,
die Dich vermissen,
spüre ich Trost,
den Halt,
den Schmerz.
Deine Spuren werden nie vergehen,
sie endeten nur viel zu früh....
(Verfasser mir unbekannt)
ღ ღ ღ
Liebe Tatjana,
in Gedanken bin ich bei Dir und sende Dir eine dankbare Umarmung, verbunden mit lieben Grüßen für Dich und Deine Familie
Andrea mit Laura Susan im Herzen
So wie der Wind mit den Blättern spielt,
so spielt das Schicksal mit den Menschen;
man sieht sich, lernt sich kennen,
gewinnt sich lieb und muß sich wieder trennen.
Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
er kann vom Liebsten, was er hat,
in Wehmut scheiden,
er kann die Sonne meiden und das Licht,
doch vergessen, was er einst geliebt,
das kann er nicht.
Unbekannt
Ein stiller Gruß
Christine mit Melanie im Herzen
Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
Unbekannter Verfasser
Liebe Janina,
ein strahlendes Licht an diesem sonnigen Morgen für Dich und für alle Sternenkinder...
ღ ღ ღ
Wie sehr du mir fehlst
Gerade eben warst du noch hier
jetzt bist du fort
dein Platz ist leer
überall sehe ich deine Spuren
und fühle
wie sehr du mir fehlst
noch sind die Räume erfüllt
von deinem Wesen
deinem Zauber
deinem Lachen
und deiner Wärme
Etwas wird bleiben
wovon ich leben kann.
(Margot Bickel)
ღ ღ ღ
In tiefer Verbundenheit
Andrea mit Laura im Herzen
Obwohl du meine Cousine bist,hatte ich leider nicht das Glück dich kennenlernen zu dürfen..
Ich hoffe es geht dir gut wo auch immer du jetzt sein magst :(
Du fehlst so sehr und hast eine so große Lücke hier hinterlassen. Frage mich so oft wieso weshalb warum. Was wäre wohl jetzt? Alles Fragen die nie beantwortet wurden. Ich hoffe dir gehts gut wo du bist und schaust zwischendurch mal zwischen den wollen her und lässt für uns die Sonne scheinen. Ich hab dich so unendlich lieb.
Ruhe in Frieden!! Die Jahre am Campingplatz in sehestedt werde ich nie vergessen!!
Liebe Janina,
14 Jahre sind es nun schon her...eine verdammt lange Zeit.
Und trotzdem ist das ganze Geschehen immer noch so verdammt real in meinem Hinterkopf! Ich werde Dich niemals vergessen! Hab doch letztens noch die DVD von meinem 18.ten Geburtstag gesehen .. mit DIR! Und ich werde es Dir und deiner Ma immer hoch anrechnen, das ihr meinen 16.ten Geburtstag nicht vergessen habt...wie alle anderen :-) Na so war mehr Torte für uns :-D Du warst so eine liebe Freundin. Ich denke an Dich!! Und vielleicht hast du mein Daddy ja schon gesehen...da wo ihr nun seid. hdl



