Jasmin Reucker

Jasmin
Reucker

17.05.1998
Attendorn
-
21.09.2008
Finnentrop

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 163 Gedenkkerzen, welche für Jasmin Reucker angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Jasmin Von Eine Mutti am 21.09.2016 um 22:52 | melden

Es ist wirklich schlimm was Dir passiert ist,
Mir fehlen die Worte,
Für deine Liebenden wünsch ich vom ganzen Herzen immer Kraft.
Ruhe in Frieden

Kerze lila Engel
Für Jasmin Reucker von siggi Von siggi am 21.09.2016 um 21:36 | melden

Ein Licht für Jasmin,die so plötzlich ihre Lieben verlassen musste.Ruhe in Frieden ,kleiner Engel.

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Ein helles Licht für dich an deinem Gedenktag Von Heike mit Christian am 21.09.2016 um 20:42 | melden

Einige Menschen haben die Gabe Engeln zu begegnen!
Andere Menschen haben die Kraft,
diese Engel wieder gehen zu lassen!
Ihr seid ganz besondere Menschen:
Ihr hattet die Gabe und die Kraft
und Euer Engel bleibt für immer in Euren Herzen!

Arthur Schopenhauer

Liebe Grüße

Heike

Kerze creme klein
8 Jahre ohne dich Von Gabi und Stefan am 21.09.2016 um 17:01 | melden

8 Jahre ohne dich
Noch immer wirst du schmerzlich vermisst.
Noch immer haben wir Tränen in den Augen wenn wir an dich denken.
Aber auch ein Lächeln, denn du hast uns mit deiner offenen Art so oft verzaubert.
Wir werden nie aufhören dich zu lieben und zu vermissen.
Bis wir uns wiedersehen…!

Kerze rot viereckig
von Karin Von Karin am 21.09.2016 um 15:20 | melden

Im stillen Gedenken

Kerze rot Kreuz christlich
Für einen kleinen Engel Von Sandra am 21.09.2016 um 12:54 | melden

Liebe Jasmin, diese Kerze brennt nur für Dich.
Den Eltern und dem Bruder weiterhin viel Kraft.
Fühlen Sie sich umarmt.

Kerze rot lang
Für Jasmin Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 21.09.2016 um 10:59 | melden

Ein helles Licht soll für dich leuchten

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Jasmin Reucker von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 21.09.2016 um 09:55 | melden

Ein strahlendes Licht für dich

Kerze blau kreuz
Für einen wundervollen kleinen Engel Von Gudrun Schulz am 21.09.2016 um 09:06 | melden

Liebes Sternenkind,

zum Sternengeburtstag sende ich dir eine liebe

"Ich-Denk-An-Dich-Gruss-Kerze".

Auch an deine liebe Familie herzliche Grüße, bin in Gedanken bei euch.

Herzliche Grüße von Gudrun mit Arlette und Carsten im Herzen

Kerze rosa Davidstern
Für Jasmin Von Ute Springob am 06.08.2016 um 22:42 | melden

Auch wenn ein geliebter Mensch nicht mehr für uns da ist,
die Erinnerung an ihn wird uns niemand nehmen können....

Kerze lila geschwungen
Für Jasmin Reucker von Susanne Von Susanne am 04.07.2016 um 11:40 | melden

Meine Kinder und ich erinnern uns sehr gut an Dich. Du hattest ein fröhliches und offenes Wesen und hast sehr gerne gesungen. "Oh wie wohl ist mir am Abend..." hast Du uns vorgetragen beim Kartoffelfest in Finnentrop. Da warst Du aber noch recht klein, vielleicht fünf oder sechs Jahre alt. Für alle, die Dich kannten, bleibst Du unvergessen.

Kerze grau-blau Herz
Meike Von Meike am 10.06.2016 um 12:52 | melden

Ich sende ein strahlendes Lächeln zu dir und den anderen Sternenkindern in den Himmel. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze lila geschwungen
Für Jasmin Reucker von Ina Von Ina am 18.05.2016 um 17:07 | melden

Liebe Jasmin

Gestern wärest du 18 Jahre alt geworden. 18 Jahre ist schon was ganz tolles ab dem Zeitpunkt ist man kein Kind mehr sondern Erwachsen. Es ist so schade das wir deinen 18 Geburtstag nicht Feiern konnten. Aber ich habe an dich gedacht und habe gedacht wenn Jasmin jetzt noch da wäre dann würde jetzt die große Party Steigen. Du fehlst uns allen sehr.

Deine Ina

Kerze rot lang
Für Jasmin Reucker von Nini Von Nini am 17.05.2016 um 22:20 | melden

Sätze zu formulieren fällt schwer, denn ich hätte dich zu deinem 18. Geburtstag gerne in den Arm genommen, mit dir zusammen gefeiert und gelacht. Du fehlst mir; jeden Tag. Ich denke sehr oft an dich und das, was wir zusammen erlebt haben, die Zeit, die wir zusammen gehabt haben, die viel zu kurz war.

Es gibt so viele Sachen und Situationen, die mich an dich erinnern.
Wie eines deiner Lieblingslieder....

Gegen den Sturm
Am Abgrund entlang
Und wenn ich nicht mehr kann, denkich daran
Irgendwann laufen wir zusammen
Weil uns einfach nichts mehr halten kann
Durch den Monsun

Du fehlst mir.
In Liebe,

Deine Nini ❤

Kerze gelb Herz
Für Jasmin Reucker von Heike mit Christian Von Heike mit Christian am 17.05.2016 um 21:02 | melden

Herzliche Grüße in den Himmel zu dir.

Einen
neuen Himmel
eine
neue Erde
wünsche ich mir
Ein kleines Stück
Geborgenheit im
tiefen Blau der
gefräßigen Tage
Die Chance
noch einmal neu
anzufangen
Das Leben nach
Kriterien der Gelassenheit
zu gestalten
Ungelebte Fähigkeiten
in den Mittelpunkt
zu stellen
Freiwerden
Durchatmen
Aufatmen
Neue Saiten
klingen lassen

Ursula Sänger-Strüder

Alles Liebe und Gute.

Heike

Kerze flieder viereckig
Für Jasmin Von Susanne am 17.05.2016 um 21:01 | melden

Wir denken heute an deinem 18 Geburtstag an dich.

Kerze rot viereckig
von Karin Von Karin Schulte am 17.05.2016 um 15:15 | melden

Ich wünsche dir zu deinem 18 Geburtstag alles liebe!

Kerze lila geschwungen
von Janina Von Janina am 17.05.2016 um 14:42 | melden

Kerze für Jasmin zu ihrem 18.Geburtstag

Kerze lila geschwungen
Für Jasmin Reucker von Gabi Von Gabi am 17.05.2016 um 13:45 | melden

HEUTE IST DEIN 18. GEBURTSTAG!
Und zum achten Mal ist es Dein Geburtstag ohne Dich!
Das ist so unvorstellbar traurig!
Wir möchten dich so gern in den Arm nehmen, dich knuddeln und dir alles Liebe wünschen!
Wir schicken dir darum tausend Küsse in deinen Himmel und wünschen uns, dass du es heute richtig krachen lässt da oben und auf dem Regenbogen tanzt!
Wir lieben und vermissen dich!
Gabi und Stefan

Kerze lila geschwungen
Für Jasmin Reucker von Laura Von Laura am 17.05.2016 um 12:09 | melden

Weiterhin viel Kraft der Familie!

Kerze lila geschwungen
von Horst Reucker Von Horst-Helmut Reucker am 03.05.2016 um 23:26 | melden

Kerze für Jasmin Reucker am 03,05.2016
in Gedenken an meine erste Tochter Melanie

Kerze lila geschwungen
Erinnerung Von Oliver am 12.01.2016 um 16:05 | melden

Jeder Mensch ist nicht nur er selber, er ist auch der einmalige, ganz besondere Punkt, wo die Erscheinungen der Welt sich kreuzen, nur einmal so und nie wieder. Darum ist jedes Menschen Geschichte wichtig und jeder Aufmerksamkeit würdig.“
Hermann Hesse

Kerze hellgrün kreuz
Ein lieben Weihnachtsgruß für Dich mein Schatz Von Volker Reucker am 24.12.2015 um 13:44 | melden

Ein Sternchen nach dem andern,
geht im Himmel wandern.

Sie suchen nach den kleinen Wesen,
die nicht lange auf der Erde gewesen.

Nehmen sie beschützend an die Hand,
und führen sie in das glitzernde Sternenland.

Jedes dieser süßen Kleinen,
darf auf seinem eigenen Sternchen verweilen.

Übermütig hüpfen sie über Himmelsterrassen,
und leuchten aus die Sternenstraßen.

Zusammen bilden sie einen Sternenreigen,
die Engel spielen dazu auf ihren Geigen.

Die Kleinen fühlen sich im Himmel sichtlich wohl,
winken herunter zur Erde und sagen Lebewohl.

Es wird kein Abschied für immer sein,
das spüren sie, sind sie auch noch so klein.

Mama , Papa u. Tim

Kerze rot lang
Für Jasmin Reucker von Manja Von Manja am 26.09.2015 um 16:00 | melden

Kerze flieder Herz
Für Jasmin Reucker von bianca Von bianca am 23.09.2015 um 08:57 | melden

Auch wir denke so oft an dich.

Kerze lila geschwungen
Dankbar Von Heike am 22.09.2015 um 19:54 | melden

Liebe Jasmin,
gestern war es wieder so weit....das Datum das uns allen nicht aus dem Kopf geht - und auch nicht aus dem Kopf gehen soll.

Ich bin unendlich dankbar dich erlebt zu haben. Dein Lachen, deine Worte (wie sie aus dir raussprudelten) und deine wahre Freundschaft zu Anna und einigen Anderen. Ein herzliches, offenes Mädchen dass noch so viel vor sich hatte.

Wir vermissen dich in unserem Leben.

Am Wochenende werden wir dich besuchen kommen, an dem Ort an dem wir dich zum letzten Mal begleiten durften/mussten.
Es ist ein friedlicher Ort, den deinenEltern und dein Bruder sehr sehr herzlich hergerichtet haben.

Eine Umarmung in den Himmel zu dir,
Heike

Kerze lila geschwungen
Für Jasmin Reucker von Von Janina Von Von Janina am 22.09.2015 um 19:52 | melden

Kerze für Jasmin

Kerze rot Rosenkreuz
Für Jasmin Reucker von Anne und Flo Von Anne und Flo am 22.09.2015 um 09:16 | melden

Wir denken an dich!

Kerze türkis dunkel Herz
7 Jahre ohne Dich Von Volker Reucker am 21.09.2015 um 21:41 | melden

Sieben Jahre muß ich nun schon ohne und doch mit Dir leben,ein Leben das nicht mehr ist wie es war und niewieder wird wie es war.Die ersten Wochen....Monate ...glaubte ich an dein Wiederkommen,daran das all das nur ein Traum war....
Für viele ist die Zeit etwas was lange oder kurz zurückliegt....für mich gibt es diese Zeit nicht mehr....
Denn all das Durchlebte...all die Trauer...der Schmerz....das Weinen....hat einen Grund der so lange und doch für mich so Kurz hinter mir liegt ....
Noch heute ist es als wäre es erst Gestern geschehen ....ich sehe dein Lachen....sehe Dich zur Schule gehen...höre Deine lustigen Worte....
Sehe die Momente die mein Leben in eine Richtung lenkte,die ich so nicht wollte.....
Ich wurde ins kalte Wasser geworfen....wurde nicht gefragt ...Wie Gut Ich Schwimmen Kann.....Oft gehe ich Unter ...komme mit schwerem Atem wieder hoch und es ist als sei ich wieder um Jahre Älter.....
Ich sehe , wie du gehst...Lachend und Durchlebe die letzten Minuten immer wieder..
Ich bin bereit zu Lernen,bin bereit für ein lebbares Leben....wann immer es kommt....Denn du bist nicht weg....du bist bei mir und Lebst in mir und meinem Herzen weiter.
Ich erwarte nicht das dein Name jeden Tag genannt wird ...aber jeder der ihn Ausspricht...jeder der keine Angst davor hat....bringt mir Licht in mein Herz.
Du warst mein Mittelpunkt in meinem Leben...du warst mein zweites Ich....
Deine Hand nichtmehr Halten zu können...deine Haare nichtmehr pflechten zu können...
Dir nichtmehr meinen Stolz auf dich zeigen zu können.....
Dein Lachen nicht mehr zu sehen.......
All das und noch vielmehr macht die Sehnsucht soooo groß.
Mein kleiner großer Engel der du nun bist....Ich Liebe Dich und Vermisse dich ganz ganz Fürchterlich....
denn du bist bei mir und bist es doch nicht....sehend ....aber nicht Spürbar....

Wir vemissen dich so sehr

Mama,Papa u.Tim

Kerze lila geschwungen
Für Jasmin Reucker von Susanne Von Susanne am 21.09.2015 um 20:45 | melden

Im stillen Gedenken

Kerze lila geschwungen
Von Manuela Reuter Von Manuela Reuter am 21.09.2015 um 19:27 | melden

Kerze für Jasmin Reucker

Kerze lila geschwungen
Für Jasmin Reucker von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 21.09.2015 um 18:52 | melden

Ein helles Licht in den Himmel zu dir.

Verfall

Am Abend, wenn die Glocken Frieden läuten,
Folg ich der Vögel wundervollen Flügen,
Die lang geschart, gleich frommen Pilgerzügen,
Entschwinden in den herbstlich klaren Weiten.

Hinwandelnd durch den dämmervollen Garten
Träum ich nach ihren helleren Geschicken
Und fühl der Stunden Weiser kaum mehr rücken.
So folg ich über Wolken ihren Fahrten.

Da macht ein Hauch mich von Verfall erzittern.
Die Amsel klagt in den entlaubten Zweigen.
Es schwankt der rote Wein an rostigen Gittern,

Indes wie blasser Kinder Todesreigen
Um dunkle Brunnenränder, die verwittern,
Im Wind sich fröstelnd blaue Astern neigen.

Georg Trakl

Herzliche Grüße.

Heike

Kerze türkis hell rund
Für Jasmin Reucker Von Ute Springob am 21.09.2015 um 16:36 | melden

Auch wenn ein geliebter Mensch nicht mehr für uns da ist,
die Erinnerung an ihn wird uns niemand nehmen können.

Kerze dunkelblau Davidstern
von Karin Von Karin am 21.09.2015 um 15:36 | melden

Im stillen Gedenken

Kerze rot rund
Für Jasmin Von Gabi und Stefan am 21.09.2015 um 15:29 | melden

Wir vermissen dich jetzt schon seit 7 Jahren und denken jeden Tag an dich...

Kerze rosa klein
Für Jasmin Reucker von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 21.09.2015 um 14:08 | melden

Für dich liebe Jasmin ein strahlendes Licht in deine Welt,
Deinen Lieben tröstende Grüße vom Herzen,
Helma mit Eva

Wenn Engel weinen
Manchmal weinen auch die Engel
und die Flügel werden schwer.
So viel Leid ist zu verhindern
oftmals können sie nicht mehr !

Wenn Sie uns ein Zeichen geben
und wir achten nicht darauf
lassen sie die Flügel hängen
geben manchmal fast schon auf

Aber wenn dann Kinder weinen
so traurig ist manch Lebenslauf
mit letzter Kraft wollen sie helfen
dann weinen Engel manchmal auch .........

Kerze rot viereckig
Für Jasmin Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 21.09.2015 um 13:43 | melden

Ein Licht für dich

Kerze flieder viereckig
ein helles Licht für Jasmin Von Gabi am 21.09.2015 um 11:57 | melden

furchtbar was Euch passiert ist!
Kaum vorstellbar - so ein Unglück.
Es tut mir unendlich leid und ich wünsche Euch viel Kraft, Licht und Liebe.

Kerze hellgrün Teddy
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 21.09.2015 um 10:39 | melden

Man stelle sich ein Lied vor, das viele viele Töne hat. Das Lied ist wunderschön, weil jeder dieser Töne da ist und seinen Beitrag zur Melodie leistet. Manche Töne sind ganz kurz, andere dagegen ganz laaaaaaaaaang und dann gibt es noch welche die sind dazwischen – mittellang. Aber zurück zu unserem Lied. Plötzlich passiert etwas Unerwartetes mit dem Lied: Jemand lässt einen einzigen Ton herausfallen. Plötzlich klingt die komplette Melodie anders. Es fehlt ein Ton und die anderen Töne, die auf ein Zusammenspiel mit ihm abgestimmt sind, müssen sich an eine leere Stelle in der Notenzeile gewöhnen. Immer wieder, lange Zeit wird das Lied dann ohne diesen bestimmten Ton gespielt – es gibt auch keinen Ersatz für diesen Ton, denn man kann einen Ton nicht so einfach ersetzen. An seiner Stelle steht einfach nichts. Die anderen Töne finden das komisch, dass dieser Platz von nun an ganz leer sein soll und sie entscheiden sich dazu dem verlorenen Ton ein Denkmal zu setzen. Sie setzen ein Pausenzeichen um zu erinnern, dass an diesem Platz einmal ein besonderer Ton saß. Nach einer langen Zeit wird auch dieses Lied auch zu einem anderen Lied. Es ist zwar anders als das Lied vorher, aber auch die Melodie dieses Liedes klingt vielleicht nach einiger Zeit, als man sich mit der ungewohnten Pause ein wenig vertraut gemacht hatte, klangvoll- aber eben ganz anders und immer in Gedanken und im Herzen den verlorenen Ton!

unbekannt

Kerze gelb Davidstern
Für Jasmin Reucker von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 21.09.2015 um 09:12 | melden

________________$$
______________$$__$$
____________$$____ __$$
__________$$____$$____$$
_________$$_____$$_____$$
________$$____$$$$$$_ __$$
________$$____$$$$$$____$$
________$$____$$::(:$$___$$
__________$$__$ $:)):$$_$$
____________$$__:II:__$$
____________ $$$$$$$$$$
____________ $$$$$$$$$$
____________ $$$$$$$$$$
____________ $$$$$$$$$$
____________ $$$$$$$$$$
__________§§ $$$$$$$$$$ §§
§§§§§§§§§§§§ $$$$$$$$$$ §§§§§§§§§§§§
__§§§§§§§§§§ $$$$$$$$$$ §§§§§§§§§§
____§§§§§§§§ $$$$$$$$$$ §§§§§§§§
______§§§§§§ $$$$$$$$$$ §§§§§§
____§§§§§§§§§§ $$$$$$ §§§§§§§§§§
__§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ §§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
____ ______§§§§§§§§§§§§§§
____________§§§§§§§§§§
__________ ____§§§§§§
________________§§
_________________§


In stillem Gedenken

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Jasmin Von Leonards Mama am 21.09.2015 um 06:29 | melden

Manchmal, wenn ein Mensch abwesend ist.
gleicht die ganze Welt einer Wüste.

Alphonse de Lamartine

Kerze rosa Engel
Mein Beileid Von Koko am 21.09.2015 um 05:25 | melden

Ohje.. es muss schrecklich sein, ein Kind so zu verlieren.. bei so einer "banalen" Sache.. es tut mir leid. Mein Beleid. Und viel Kraft am heutigen Tag.. Alles erdenklich liebe..

Kerze hellgrün rund
Für Jasmin Reucker von Bianca Von Bianca am 20.06.2015 um 00:13 | melden

Was für uns ein Sonnenuntergang
Ist für Jasmin ein Sonnenaufgang

Auch wenn wir wanken und erdrückt scheinen von der Last unserer Verluste, du wirst über uns wachen und wenn der Tag gekommen ist, werden wir uns wiedersehen.

Kerze rost rund
Für Jasmin Reucker von Marina Von Marina am 18.06.2015 um 13:43 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze rot klein
von Susanne Reuter Von Susanne Reuter am 18.05.2015 um 12:54 | melden

Kerze für Jasmin

Kerze rosa klein
Für Jasmin Reucker von Anne und Flo Von Anne und Flo am 18.05.2015 um 08:20 | melden

Du bist in unserem Herzen!

Kerze flieder Herz
Für Jasmin Reucker von Sylke Staubach Von Sylke Staubach am 18.05.2015 um 07:22 | melden

Kerze für Jasmin Reucker

Kerze rot rund
Für Jasmin Reucker von Karin Schulte Von Karin Schulte am 17.05.2015 um 22:53 | melden

Alles gute zum Geburtstag

Kerze rot lang
für Jasmin Von Susanne am 17.05.2015 um 22:15 | melden

Im Gedenken

Kerze blau kreuz
Zum Geburtstag Von Gabi Pritzer am 17.05.2015 um 21:12 | melden

Liebe Jasmin,
ein strahlendes Geburtstagslicht für dich. Ich drücke Dich in Gedanken und schicke dir tausend liebe Grüße und Küsse in deinen Sternenhimmel…
Ich vermisse dich…
Gabi

Kerze rot Herz
Senden Dir ganz viele Geburtstagsgrüße in Deinen Von Volker Reucker am 16.05.2015 um 22:26 | melden

Der Stern

Ich habe einmal die Geschichte gehört,
die sagt, daß es Menschen gibt,
die ursprünglich Sterne am Himmel waren
die zu uns herunter gekommen sind,
um uns zu erleuchten.
Und wenn sie sterben,
gehen sie zurück an den Himmel
und leuchten uns von dort aus weiter.
Ich weiß nicht, ob diese Geschichte wahr ist,
aber wenn, dann bist Du einer dieser Sterne.
Du hast uns alle mit deiner Ausstrahlung erhellt,
hast in unsere aller Herzen geleuchtet.
Du warst wie die aufgehende Sonne am Morgen
Und wie der leuchtende Stern am Abend.
Du hast uns alle oft zum Lachen
Und nur jetzt einmal zum Weinen gebracht.
Wir sind traurig,
denn wir hätten gern noch mehr Zeit mit dir verbracht.
Aber wir sind auch glücklich,
für die Zeit, die wir mit Dir verbringen durften.
Wir sind froh,
Dich kennen gelernt zu haben,
und dass Du eine Weile unser Stern warst,
der uns geleuchtet hat.
Wir wollen nur ein kleines Stück so sein wie Du
Und davon wieder einen kleinen Teil weitergeben,
damit jeder von uns einem anderem Menschen
ein wenig von dem geben kann,
was Du uns gegeben hast.
Ein kleines Stück Deiner Zuversicht,
daß es weitergeht,
ein kleines Stück Deiner Fröhlichkeit,
damit wir nicht so traurig sind,
ein kleines Stück Deiner Liebe,
um füreinander da zu sein,
ein kleines Stück Deines Mutes
und ein keines Stück Deiner Kraft,
um diesen Kampf zu bestehen.
Aber wir müssen nicht wirklich traurig sein,
denn Du hast uns all das hinterlassen.
Wir müssen nicht wirklich Abschied nehmen,
denn du bist immer bei uns:
am Morgen, wenn die Sonne aufgeht und
am Abend wenn die Sterne leuchten.

Mama,-Papa , u. Tim

Kerze lila geschwungen
Für Jasmin Reucker von Marion Von Marion am 05.04.2015 um 08:11 | melden

von Marion

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Wie könnte man DICH vergessen Von Christiane am 04.04.2015 um 17:19 | melden

Liebe Jasmin, eine kürzte Strecke deines Lebensweges durfte ich mit dirvgehen.Wie unglaublich schnell die Zeit verdünnt.Dennoch denke ich oft an dich und wünsche mir so sehr,dass du von da aus,wo du bist,auf alle aufpasst, die dir am Herzen liegen.
Deine Christiane

Kerze rosa klein
Für Jasmin Reucker von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 04.04.2015 um 11:46 | melden

Ein strahlendes Licht in den sonnigen Himmel.

Ein Lächeln wird bleiben

Das Lächeln wird bleiben
ein Lächeln
was nur Du auf mein Gesicht
gezaubert hast
auch dann noch
wenn Du mich schon längst
vergessen hast
bist Du
in meinen Gedanken
und tief
in meinem Herzen
Der Klang deiner Stimme
bleibt bei mir
und lässt mich nicht vergessen
Es ist ganz still
und doch
spüre ich deine Nähe
Wenn der Wind Dich zärtlich
streichelt
Denk an mich
Denn ich bin bei Dir
wo immer Du auch bist
Für jetzt und für immer

Marion M.
http://www.gedanken-gedichte.de/gedichte.php?thema=57

Mögen viele schönen Erinnerungen über die
Ostertage ein kleines Lächeln in Ihre Gesichter
zaubern. Frohe Ostern im Kreise der Familie!
Herzliche Grüße
Heike mit Christian im Herzen

Kerze flieder geschwungen
Für Jasmin Reucker von aus Finnentrop Von aus Finnentrop am 04.04.2015 um 11:44 | melden

Für Jasmin...

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jasmin Reucker von bianca Von bianca am 03.04.2015 um 19:10 | melden

Eine kerze für jasmin

Kerze lila geschwungen
Von Birgit und Bernd Von Bernd Löschner am 03.04.2015 um 15:34 | melden

Kerze für Jasmin Reucker

Kerze rot kreuz
Für Jasmin Von vanessa Kettner am 03.04.2015 um 14:16 | melden

In gedenken an jasmin.

Kerze orange Herz
Für meine Mine Von Von Papa am 02.04.2015 um 22:41 | melden

Ich bin hier und du bist dort
einer von uns ist am falschen Ort.

Kerze grau-blau Grabkerze
Jasmin Reucker Von Heike mit Christian im Herzen am 23.02.2015 um 21:03 | melden

Der Tod ist nichts,
ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.
Ich bin ich, ihr seid ihr.
Das, was ich für euch war, bin ich immer noch.
Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt.
Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt.
Gebraucht keine andere Redeweise,
seid nicht feierlich oder traurig.
Lacht weiterhin über das,
worüber wir gemeinsam gelacht haben.
Betet, lacht, denkt an mich,
betet für mich,
damit mein Name ausgesprochen wird,
so wie es immer war,
ohne irgendeine besondere Betonung,
ohne die Spur eines Schattens.
Das Leben bedeutet das, was es immer war.
Der Faden ist nicht durchschnitten.
Weshalb soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein,
nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin?
Ich bin nicht weit weg,
nur auf der anderen Seite des Weges.

Henry Scott Holland

Ein helles Licht in den Sternenhimmel.

Ein stiller Gruß
Heike mit Christian im Herzen

Kerze dunkelgrün Teddy
Eine Kerze für Dich Mine Von Volker Reucker am 23.02.2015 um 20:57 | melden

Ohne dich
zwei Worte so leicht zu sagen,
und doch so endlos schwer zu ertragen.

Kerze rosa rund
In Gedanken bei Dir Von Von Papa am 10.02.2015 um 19:24 | melden

Ich würde Dir gerne so vieles erzählen
Wie das Leben so spielt
So viele Tage der Erinnerung
Seitdem du fortgegangen bist.

Immer wenn mir etwas gelingt
Und mein Glück am größten ist
Seh ich hinauf zum Himmel
Und stell mir vor , dass du bei mir bist.
Ich werde den Himmel anlächeln
Auf meinen Weg dorthin

Ich lass die Freundschaft leben
Und der Himmel ist mir so nah.

In Gedanken immer bei Dir
Papa

Kerze rot geschwungen
Für Jasmin Von Petra mit Leonard im Herz am 18.01.2015 um 09:00 | melden

Eine Kerze für Jasmin

Kerze rosa rund
von Mama Von Mama am 26.12.2014 um 16:17 | melden

Ein Licht für Dich mein Schatz

Kerze rot lang
Für Jasmin Reucker von Klaus Von Klaus am 18.12.2014 um 10:51 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze orange Herz
Für Jasmin Reucker von Marina Von Marina am 23.11.2014 um 18:08 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze schwarzTeddy
Für Jasmin Von Susanne am 27.09.2014 um 00:21 | melden

In Gedenken an Jasmin

Kerze blau kreuz
für Jasmin Von Heike Päfgen früher Falke am 23.09.2014 um 07:45 | melden

Liebe Jasmin,
nun sind es schon sechs lange Jahre die du nicht mehr hier bist. In unseren Herzen und Gedanken bist du unter uns. Wir hören sein Lachen, als du an Annas Geburtstag vom Stuhl geplumpst bist...weil du Nicht still sitzen konntest.....deine offene, herzliche Art wird uns immer in Erinnerung bleiben und unser Herz gibt dich nie her.
Wenn wir in Finnentrop sind sagt Anna immer das sie dich besuchen möchte und dann stehen wir bei dir und denken an die schöne Zeit die ihr zusammen hattet...

Lieber Tim,
Du kannst stolz sein, der Bruder einer so liebevollen Schwester zu sein.

Liebe Gisela, lieber Volker,
leider ist durch meinen Umzug der Kontakt abgebrochen....ich denke aber sehr oft an euch und wie es euch gehen mag.
Würde euch so gern mal wieder sehen und hören ob ich irgendwie da sein kann für euch.
Drück euch ganz fest!

Kerze lila geschwungen
Für Jasmin Reucker von Anne und Flo Von Anne und Flo am 22.09.2014 um 08:29 | melden

Wir denken an dich!

Kerze türkis hell geschwungen
Für Jasmin Reucker von Elke Von Elke am 21.09.2014 um 23:10 | melden

Unvorstellbar schlimm!!!! Ein Albtraum für jedes Elternpaar!!!
Eine gedankliche Umarmung und dir, süße Jasmin, ein Licht voller Liebe und Wärme zu deinem 6. Sternengeburtstag !!!


Von ganzem ❤️
Elke mit ihrem Tom fest an der Hand!!!!

Kerze gelb Teddy
Geschenk Am 26.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.09.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jasmin Reucker. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.