Jason Krüger

Jason
Krüger

05.08.2005
Rheine
-
15.08.2013
Neuenkirchen

stimmungsbild36

Gedenkkerzen | Seite 7

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 878 Gedenkkerzen, welche für Jason Krüger angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Jason Krüger von Charlott Von Charlott am 19.08.2013 um 12:43 | melden

Mein beileid
ein Herzlichen umarmung und wünsch dir viel kraft

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jason Krüger von Anita Von Anita am 19.08.2013 um 12:39 | melden

Mein herzliches Beileid.
??????????

Kerze blau Engel
Für Jason Krüger von Marion Von Marion am 19.08.2013 um 12:27 | melden

Mein Beileid

Kerze lila geschwungen
Für Jason Krüger von Monika Von Monika am 19.08.2013 um 12:25 | melden

Obwohl ich dich und deine Familie nicht kenne wünsche ich
Herzliches Beileid und viel Kraft

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Jason Krüger von Marina Von Marina am 19.08.2013 um 12:21 | melden

Ich kannte dich nicht, aber dennoch trifft es mich, weil ein so junges Kind von der Erde gehen musste..Die Frage bleibt immer dieselbe: Warum?!
Ich wünsche der Familie viel Kraft und mein herzlichstes Beileid..
Ruhe in Frieden, kleiner Jason.

Kerze rosa klein
Für Jason Krüger von nancy Von nancy am 19.08.2013 um 12:18 | melden

Sende der Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit

Kerze türkis hell Teddy
Für Jason Krüger von Bianka Kerzmann Von Bianka Kerzmann am 19.08.2013 um 12:17 | melden

Mein Beileid

Kerze blau Teddy
Für Jason Krüger von Silke Baumann Von Silke Baumann am 19.08.2013 um 11:49 | melden

Ein Engel schrieb ins Lebensbuch
den Namen eines Kindes.
Und vermerkte,
als er schloss das Buch...
Zu gut für diese Welt.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Jason Krüger von Daniel Von Daniel am 19.08.2013 um 11:23 | melden

Mein herzliches beileid

Kerze blau kreuz
Für Jason Krüger von Anke Frieling Von Anke Frieling am 19.08.2013 um 10:54 | melden

Nur für Dich und deine Familie

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Jason Krüger von Valerie und Leo Von Valerie und Leo am 19.08.2013 um 10:53 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze dunkelblau lang
Für Jason Krüger von sarah Von sarah am 19.08.2013 um 10:35 | melden

Mein herzlichstes beileid.

Kerze türkis hell geschwungen
Für Jason Krüger von Kiki Von Kiki am 19.08.2013 um 10:29 | melden

Du hast einen Fensterplatz im Himmel,da bin ich mir ganz sicher.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Jason Krüger von Ramona Andre Von Ramona Andre am 19.08.2013 um 10:17 | melden

Gestern Abend als ich raus schaute, leuchtetet nur ein ganz heller Stern am Himmel.

Das wars du Jason, der runter geschaut hat und sich gedacht hat:

"Ich bin nicht Tod,ich bin nur im Himmel und passe jetzt von hier oben auf euch auf. Ich bin als Engel immer bei euch!"

"Und früher oder Später werden wir alle wieder zusammen sein und hier oben zusammen Leben!"

Kerze blau geschwungen
Für Jason Krüger von Dajana aus Berlin Von Dajana aus Berlin am 19.08.2013 um 09:57 | melden

Hallo kleiner Mann,

Ich kenne dich leider nicht aber jede Mutter die sieht wie ein anders kind zu früh geht leidet mit.

Du wirst ewig im Herzen deiner Familie und Freunde weiter leben.
Du hast deine Mama, dein Papa und deine Geschwister viel zu früh verlassen. Doch all die schönen Erinnerungen bleiben im Herzen und las
sen dich auf ewig weiter leben.

Liebe Grüße an Dich

P.s vielleicht siehst du ja meinen Papa im Paradies knuddel ihn mal gabz fest von mir und wenn was ist kannst du immer mit ihm reden denn er ust ein toller Mensch

Kerze rot Teddy
Für Jason Krüger von Jürgen Von Jürgen am 19.08.2013 um 09:46 | melden

Herzliches Beileid

Kerze lila geschwungen
Für Jason Krüger von tina Von tina am 19.08.2013 um 09:34 | melden

Wenn ihr mich sucht,
sucht mich in euren Herzen.
Habe ich dort eine Bleibe gefunden,
lebe ich in euch weiter.

Kerze türkis hell geschwungen
Für Jason Krüger von Bärbel Von Bärbel am 19.08.2013 um 08:56 | melden

Kerze für Jason Krüger

Kerze rosa klein
Für Jason Krüger von von Mattis Von von Mattis am 19.08.2013 um 08:48 | melden

Ich hoffe da wo du jetzt bist geht es dir gut.

Kerze hellgrün Teddy
Für Jason Krüger von Florian Von Florian am 19.08.2013 um 08:28 | melden

Der Tod ist wie ein Horizont,
dieser ist nichts anderes als die Grenze unserer Wahrnehmung.
Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Jason Krüger von Anita Von Anita am 19.08.2013 um 07:40 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze grau-braun Engel
Für Jason Krüger von Olesia Von Olesia am 19.08.2013 um 07:32 | melden

Mein beleid, Viel Kraft für die Familie!

Kerze blau Teddy
Für Jason Krüger von Mario Von Mario am 19.08.2013 um 07:17 | melden

Von Mario

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jason Krüger von Lena Von Lena am 19.08.2013 um 07:03 | melden

Jason :( :( wir werden dich alle vermissen du warst ein ganz toller Junge du wirst für immer in unseren Herzen bleiben ich bin so fassungslos kanns immer noch nicht glauben :( Wünsche den Eltern ganz viel Kraft Ruhe in Frieden Jason Krüger
Mein Beileid :((

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jason Krüger von VeReNa Von VeReNa am 19.08.2013 um 06:49 | melden

Einfach unfassbar...
Alles Gute und viel Kraft für die Familie.

Kerze hellgrün viereckig
Für Jason Krüger von von Rudi Von von Rudi am 19.08.2013 um 06:45 | melden

Kerze für Jason Krüger am 19.8.2013 um 6:45 uhr

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Jason Krüger von sonja Von sonja am 19.08.2013 um 06:42 | melden

wo Worte in dieser Zeit wahrscheinlich kein Trost sind,sind wir in diesen Tagen in Gedanken bei euch.
Unser tiefstes Beileid.

Kerze rot lang
Für Jason Krüger von sonja Von sonja am 19.08.2013 um 06:42 | melden

wo Worte in dieser Zeit wahrscheinlich kein Trost sind,sind wir in diesen Tagen in Gedanken bei euch.
Unser tiefstes Beileid.

Kerze rot lang
Für Jason Krüger von Eine traurige Mutter Von Eine traurige Mutter am 19.08.2013 um 03:34 | melden

Auch in dieser Nacht lieg ich wach und denk an dich, wie die anderen Nächte zuvor auch, es lässt mir einfach keine ruhe, der Gedanke das du nicht mehr unter uns bist.
Es gab keinen Tag an dem ich keine träne vergoss.
Wieder mal traf es die falsche Person.
Es ist so unsagbar schwer zu verstehen.
WARUM ???
Darauf werden wir wahrscheinlich nie eine Antwort bekommen.

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze blau Herz
Für Jason Krüger von Lilli Von Lilli am 19.08.2013 um 02:13 | melden

...

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Jason Krüger von Yeliz Von Yeliz am 19.08.2013 um 01:53 | melden

Mein Beileid an die Familie. ..Jason ist ein wunderhübscher Engel!!

Kerze schwarzTeddy
Für Jason Krüger von marie Von marie am 19.08.2013 um 01:20 | melden

RIP Ruhe in Frieden ... mein Beileid!

Kerze rosa rund
Für Jason Krüger von Tina püppu Von Tina püppu am 19.08.2013 um 01:20 | melden

Ruhe in frieden kleiner prinz...

Ganz viel kraft an die familie..

Kerze blau kreuz
Für Jason Krüger von marie Von marie am 19.08.2013 um 01:17 | melden

? RIP

Kerze rot geschwungen
Für Jason Krüger von Ulla Lindner Von Ulla Lindner am 19.08.2013 um 00:46 | melden

Aufrichtiges Beileid

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jason Krüger von Nadine Von Nadine am 19.08.2013 um 00:46 | melden

Möge ein Engel immer bei Dir sein......


Mein herzliches Beileid

Viel Kraft für die Eltern.

Kerze blau kreuz
Für Jason Krüger von Yvonne Von Yvonne am 19.08.2013 um 00:35 | melden

Mach es gut kleiner Mann! R.I.P

Kerze lila geschwungen
Für Jason Krüger von Verena Von Verena am 19.08.2013 um 00:14 | melden

mein herzliches beileid :(

Kerze lila Teddy
Für Jason Krüger von Nadine Von Nadine am 19.08.2013 um 00:11 | melden

Mein Beileid :(

Kerze türkis hell Teddy
Für Jason Krüger von anika Von anika am 19.08.2013 um 00:08 | melden

Ruhe in Frieden Jason

Mein Beileid

Viel kraft für die kommende Zeit.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Jason Krüger von Isabell Von Isabell am 19.08.2013 um 00:07 | melden

Der Kleine hat zu früh seine Flügel bekommen, aber er wird ab jetzt jede Sekunde auf euch aufpassen und bei euch sein.

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie. Ich wünsche euch viel Kraft!

Kerze dunkelblau Teddy
Für Jason Krüger von Hendrike Von Hendrike am 18.08.2013 um 23:44 | melden

Mein Beileid und viel Kraft an die Familie von Jason .

Kerze hellgrün geschwungen
Für Jason Krüger von Monika Babic Von Monika Babic am 18.08.2013 um 23:43 | melden

Die Engel passen auf dich auf!!

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Jason Krüger von Stefanie Brandt Von Stefanie Brandt am 18.08.2013 um 23:39 | melden

??? Wir möchten unser tiefes aufrichtiges Beileid und Mitgefühl aussprechen,den Eltern,Geschwistern,Familie und Freunden von Jason alle Kraft und Liebe wünschen die es jetzt bedarf!! ???

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Jason Krüger von Jutta aus MS Von Jutta aus MS am 18.08.2013 um 23:38 | melden

Für dich,Jason
Ruhe in Frieden

Deinen Eltern und deiner Familie,auf diesem Weg,
mein Beileid.

Kerze creme Rosenkreuz
Für Jason Krüger von Daniel Edler Von Daniel Edler am 18.08.2013 um 23:33 | melden

Mein Beileid :(

Kerze hellgrün klein
Für Jason Krüger von Grit Ellmer Von Grit Ellmer am 18.08.2013 um 23:25 | melden

eine Kerze für Jason Krüger

Kerze blau kreuz
Für Jason Krüger von Ev Hauke mit Amilia im Herzen Von Ev Hauke mit Amilia im Herzen am 18.08.2013 um 23:25 | melden

Celine Dion - Fly
Fliege, fliege kleiner Engel
Fliege jenseits der Vorstellung
Die zärtlichste Wolke, die weißeste Taube
Auf dem Wind der Liebe des Himmels
Vorbei an den Sternen und den Planeten
Verlasse diese einsame Welt von uns
Entfliehe dem Kummer und dem Schmerz
Und fliege noch einmal!

Fliege, Du bist auserwählt
Deine endlose Reise hat begonnen
Nimm Deine sanfte Seele,
Die für diese Welt viel zu gut war
Und gehe an das andere Ufer,
Wo ewiger Frieden wartet
Doch bewahre die bittersüße Erinnerung
Bis wir uns wiedersehen.

Fliege, fliege fürchte Dich nicht
Verschwende keinen Atemzug, vergieße keine Träne
Dein Herz ist rein, deine Seele ist frei
Begib dich auf Deinen Weg, warte nicht auf mich
Du wirst höher als das Universum steigen
Jenseits der Zeit
Der Mond wird aufgehen, die Sonne wird untergehen
Aber ich werde Dich nicht vergessen

Fliege, fliege kleiner Engel
Fliege dorthin, wo nur Engel singe

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jason Krüger von Patrick Kaiser Von Patrick Kaiser am 18.08.2013 um 23:20 | melden

...

Kerze blau lang
Für Jason Krüger von christiane teitz Von christiane teitz am 18.08.2013 um 23:16 | melden

Kerze für Jason Krüger am 18.8.2013

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Jason Krüger von Jessica Von Jessica am 18.08.2013 um 23:11 | melden

Wenn Ihr in den Himmel schaut,
so denkt Ihr an Ihn,
er ist euer Stern,
denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält,
so bleibt auch sein Leuchten in euren Herzen,
und es verlischt erst in dem Moment,
in dem Ihr euch wiederseht.

Mein Beileid an euch!

Kerze türkis hell kreuz
Für Jason Krüger von Anja Kamenjakovic Von Anja Kamenjakovic am 18.08.2013 um 23:10 | melden

R.I.P
Ruhe in Frieden

Kerze flieder viereckig
Für Jason Krüger von Maik Kroupa Von Maik Kroupa am 18.08.2013 um 23:09 | melden

Mein Beileid :(

Kerze rot lang
Für Jason Krüger von Carolin Von Carolin am 18.08.2013 um 23:08 | melden

Eine Kerze für den kleine Jason.

Kerze türkis hell Engel
Für Jason Krüger von Jasmin Wegner Von Jasmin Wegner am 18.08.2013 um 23:07 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jason Krüger von Michael Wagner Von Michael Wagner am 18.08.2013 um 23:06 | melden

Ein Ewiges Licht für Jason Krüger

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Jason Krüger von Sabrina Overhageböck Von Sabrina Overhageböck am 18.08.2013 um 23:01 | melden

Wenn ich in den Himmel schaue,
so denke ich an Dich,
du bist unser Stern,
denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält,
so bleibt auch dein Leuchten in meinem Herzen,
und es verlischt erst in dem Moment,
in dem wir uns wiedersehen.

Kerze dunkelblau Teddy
Für Jason Krüger von Anja Von Anja am 18.08.2013 um 22:51 | melden

Kerze für Jason Krüger

Kerze blau kreuz
Für Jason Krüger von Steffi Von Steffi am 18.08.2013 um 22:50 | melden

Dir wird es gut ergehen, da wo du jetzt bist;)
Du bist ein wundervoller Engel & wirst nie aufhören zu strahlen:)
Dennoch werden Dich viele vermissen:((

Mein Beileid & alle Kraft der Welt an die Familie:(((

Kerze dunkelblau Teddy
Für Jason Krüger von Jennifer Von Jennifer am 18.08.2013 um 22:48 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jason Krüger von Familie Romba Von Familie Romba am 18.08.2013 um 22:46 | melden

Lieber Jason,
Dein Unfall hat uns tief erschüttert.
Immer wenn Du uns mit Deiner Schwester, Deinem Papa und Vivien besuchst hast, dann bist Du mit Jessy in dem Garten zum Ballspielen gegangen, dieses hat Dir sehr viel Spaß gemacht. Es machte Spaß euch Beiden zu zusehen.
Diese Bilder werden wir nicht vergessen.
Wir wünschen Deinem Papa, Deiner Mama sehr viel Kraft für die nächsten Stunden / Tage / Monate.
Alle die Dich kannten, werden Dich nie vergessen.
Familie Romba

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Jason Krüger von Familie Romba Von Familie Romba am 18.08.2013 um 22:46 | melden

Lieber Jason,
Dein Unfall hat uns tief erschüttert.
Immer wenn Du uns mit Deiner Schwester, Deinem Papa und Vivien besuchst hast, dann bist Du mit Jessy in dem Garten zum Ballspielen gegangen, dieses hat Dir sehr viel Spaß gemacht. Es machte Spaß euch Beiden zu zusehen.
Diese Bilder werden wir nicht vergessen.
Wir wünschen Deinem Papa, Deiner Mama sehr viel Kraft für die nächsten Stunden / Tage / Monate.
Alle die Dich kannten, werden Dich nie vergessen.
Familie Romba

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Jason Krüger von Stefanie Von Stefanie am 18.08.2013 um 22:40 | melden

ich finde es fassungslos.. ich wünsche euch alles gute und viel Kraft das zu Überstehen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jason Krüger von Sara Von Sara am 18.08.2013 um 22:39 | melden

Ich kenne ihn zwar nicht aber schade das er so früh sterben musste es ist sehr schwer sowas zu verkraften
hoffe er ist in ruhe gestorben viel kraft für die Familie
:( :( Ruhe in Frieden Jason Krüger

Kerze rot lang
Für Jason Krüger von Stefanie Von Stefanie am 18.08.2013 um 22:37 | melden

Viel zu früh bist du ein Schutzengel geworden!

Kerze grau-braun Engel
Für Jason Krüger von Nadine Osenberg Von Nadine Osenberg am 18.08.2013 um 22:32 | melden

Ich bin schockiert und fassungslos. Ich wünsche euch die Kraft diese schwere Zeit durchzustehen. Mein herzliches Beileid.

Kerze lila geschwungen
Für Jason Krüger von Jessica Von Jessica am 18.08.2013 um 22:30 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze rot geschwungen
Für Jason Krüger von stefanie k Von stefanie k am 18.08.2013 um 22:20 | melden

Mein herzliches Beileid. Viel kraft für euch

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Jason Krüger von vanessa Von vanessa am 18.08.2013 um 22:19 | melden

Alle denken an dich

Kerze rosa Teddy
Für Jason Krüger von Regina Von Regina am 18.08.2013 um 22:16 | melden

Ruhe in Frieden, kleiner Jason und ganz viel Kraft für Deine Familie!

Kerze blau Teddy
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jason Krüger. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.