Jason Krüger

Jason
Krüger

05.08.2005
Rheine
-
15.08.2013
Neuenkirchen

stimmungsbild36

Gedenkkerzen | Seite 5

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 878 Gedenkkerzen, welche für Jason Krüger angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Jason Krüger von Martina Von Martina am 22.08.2013 um 09:38 | melden

für einen wunderschönen Engel !

Kerze flieder viereckig
Für Jason Krüger von Nadine Von Nadine am 21.08.2013 um 23:47 | melden

Ich wünsche euch viel Kraft.

Kerze türkis dunkel kreuz
Für Jason Krüger von Patricia Von Patricia am 21.08.2013 um 23:10 | melden

Nicht alle Schmerzen sind heilbar,
denn manche schleichen sich tiefer ins Herz hinein,
und während die Tage verstreichen, werden sie Stein.
Du lachst und sprichst, als wenn nichts wäre,
sie scheinen geronnen zu Schaum,
doch Du spürst ihre lastende Schwere bis in den Traum.
Der Frühling kommt wieder mit Wärme und Helle,
die Welt wird ein Blumenmeer,
aber in Deinem Herzen ist eine Stelle, die blüht nicht mehr.

Mein aufrichtiges Beileid gehört der ganzen Familie! Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen ganz viel Kraft,mit solch
einer Tragödie fertig zu werden!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jason Krüger von Nadine Von Nadine am 21.08.2013 um 22:46 | melden

Ich fühle mit der Familie. Einfach traurig

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jason Krüger von Lena Von Lena am 21.08.2013 um 22:35 | melden

?

Kerze rosa klein
Für Jason Krüger von Silvia Von Silvia am 21.08.2013 um 22:28 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Jason... In stiller, aufrichtiger Anteilnahme!

Kerze blau kreuz
Für Jason Krüger von Nele W Von Nele W am 21.08.2013 um 22:20 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Jason

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Jason Krüger von Nele W Von Nele W am 21.08.2013 um 22:19 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Jason

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Jason Krüger von unbekannt Von unbekannt am 21.08.2013 um 22:17 | melden

nicht verloren, nur vorausgegangen....... Aufrichtiges Beileid

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Jason Krüger von Familie Christian Niemann Von Familie Christian Niemann am 21.08.2013 um 21:28 | melden

In stiller, aufrichtiger Anteilnahme!

Kerze weiss geschwungen
Für Jason Krüger von Familie Weigel Von Familie Weigel am 21.08.2013 um 21:17 | melden

Kleiner Jason…viel zu früh hast du diese Welt verlassen, …bist nun ein kleiner Engel und nicht allein dort oben, wir wünschen vor allem den Eltern , (es gibt nichts Schlimmeres Abschied von seinem Kind zu nehmen), den Angehörigen, Freunden und allen die Jason gekannt und geliebt haben, viel Kraft in dieser schweren Zeit…tröstende Worte findet man kaum, seid aber gewiss…irgendwann werdet ihr euren Jason wiedersehen…unser aufrichtiges Beileid

Kerze rot Teddy
Für Jason Krüger von Alexandra Von Alexandra am 21.08.2013 um 21:09 | melden

Mein Beileid

Kerze türkis hell Teddy
Für Jason Krüger von Max Von Max am 21.08.2013 um 21:07 | melden

Mach es gut kleiner Engel

Kerze schwarzTeddy
Für Jason Krüger von Claudia Von Claudia am 21.08.2013 um 21:04 | melden

Alles Liebe für dich du Sternenkind und ganz viel Kraft für deine Familie

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jason Krüger von Familie Walocha Von Familie Walocha am 21.08.2013 um 20:42 | melden

Lieber Jason,

Obwohl wir uns nicht kannten, sind wir sehr betroffen. Wir hoffen, dass Du nun bei den Sternenkindern bist!
Deiner Familie, deinen Bekannten und deinen Freunden wünschen wir ganz viel Kraft!
Ruhe in Frieden kleines Sternenkind

Kerze grau-blau Teddy
Für Jason Krüger von Jelka Von Jelka am 21.08.2013 um 14:41 | melden

Heute kleiner Mann haben wir uns alle verabschiedet. es war sehr traurig denn deine Zeit ist eigentlich noch nicht gekommen. Doch heute bist du ein wunderschöner Engel, mit so ein zartes Herz... wache gut über deine Familie sie brauchen alle sehr viel kraft. du wirst niemals vergessen sein und wenn die Zeit kommt dann sind Mama und Papa wieder bei dir.
ruhe in Frieden jason

Kerze rot Teddy
Für Jason Krüger von Familie Scheibe Von Familie Scheibe am 21.08.2013 um 14:35 | melden

Für Jason, hoffentlich wird die Zeit der Trauer nicht als zu schwer für euch werden.

Kerze lila geschwungen
Für Jason Krüger von Jessica Von Jessica am 21.08.2013 um 14:24 | melden

Lieber Jason;

wünsche deinen eltern und geschwistern und allen angehörigen ganz viel kraft und dir eine gute reise zu den sternenkindern .

Ruhe in frieden kleiner Engel

Kerze blau Herz
Für Jason Krüger von Andrea Von Andrea am 21.08.2013 um 13:52 | melden

Ruhe in Frieden....viel Kraft für die Familie!!!

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Jason Krüger von Andreas und Sandra mit Madlen Von Andreas und Sandra mit Madlen am 21.08.2013 um 13:39 | melden

Unser aufrichtiges Beileid.

Kerze weiss Teddy
Für Jason Krüger von Familie Schulz Von Familie Schulz am 21.08.2013 um 13:17 | melden

Unser aufrichtiges Beileid, für den heutigen Tag wünschen wir euch viel Kraft


Der kleinste Stern

Der Glanz einer sternenklaren Nacht -
wer kann ihn begreifen, erfassen?
Seit Urzeiten funkelnde Lichterpracht -
kaum kann man den Blick von ihr lassen!

So nah und doch unendlich fern,
vor Raum und Zeit erhaben,
leuchtet auch der kleinste Stern
und spendet seine Gaben...

Er schenkt uns Ruhe in der Hast
und Mut, wo er uns fehlt;
erleichtert unsrer Seele Last;
nimmt Kummer, der uns quält...

Er kündet uns von Hoffnung auch,
und von den schönen Dingen...
selbst des Vergessens Nebelhauch
kann ihn nicht bezwingen...

Der kleinste Stern am Himmelszelt,
er wird uns stets begleiten...
in jeder Nacht auf dieser Welt
wird er uns Freud bereiten...

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Jason Krüger von SUS- ANN- E Von SUS- ANN- E am 21.08.2013 um 13:07 | melden

Ein helles Sternenlicht für Engel Jason !

Meine Gedanken in dieser Stunde sind bei
dir kleiner Engel !
Natürlich auch bei deinen Eltern, deinen Geschwistern,
deinen Großeltern, deinen Anverwandten und Freunden !

Viel Kraft und Stärke jetzt und für alle Zeit !

Kerze creme Engel
Für Jason Krüger von Isabel Von Isabel am 21.08.2013 um 13:02 | melden

Lieber Jasen, ich wünsche dir für deinen letzten Weg zu den Sternenkindern alles gute, in Gedanken bin ich bei dir und deiner Familie. Ich bin mir sicher das drei von den Sternenkindern schon auf dich warten und dich direkt in ihr Herz schließlich werden. Grüße sie ganz lieb von mir. Ihr werdet ewig in unseren Herzen bleiben. ?

Kerze blau kreuz
Für Jason Krüger von Steffi Sandmann Von Steffi Sandmann am 21.08.2013 um 12:56 | melden

Ich wünsche den Eltern, Geschwistern sowie allen Angehörigen ganu ganz viel Kraft. Ich hoff es geht dem Kleinen gut dort wo er jetzt ist...

Kerze lila Rosenkreuz
Für Jason Krüger von Sonja Von Sonja am 21.08.2013 um 12:54 | melden

Ruhe in Frieden kleine Engel wir beten für dich und deine Familie

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jason Krüger von Nina Von Nina am 21.08.2013 um 11:10 | melden

Kerze für Jason Krüger

Kerze lila Teddy
Für Jason Krüger von Beate Kornas Von Beate Kornas am 21.08.2013 um 10:57 | melden

Für Jason

Schlaf schön kleiner Engel, wir haben uns nicht gekannt,aber irgendwann irgendwo würden wir uns noch begegnen

Kerze blau kreuz
Für Jason Krüger von Martina Evelt Von Martina Evelt am 21.08.2013 um 10:43 | melden

Der ganzen Familie von Jason mein herzlichstes Beileid, es vergeht keine Stunde wo ich nicht an den kleinen Mann denke++
Der Familie wünsche ich viel Kraft für den heutigen Tag.
Es tut mir unendlich leid für den kleinen Jason

Kerze blau kreuz
Für Jason Krüger von Sarah Lau Von Sarah Lau am 21.08.2013 um 10:15 | melden

Lieber Jason,

heute möchte ich noch eine Kerze für dich anzünden. Ich bin in meinen Gedanken, wie in den vergangenen Tagen auch, bei dir und deiner Familie und wünsche allen unendlich viel Kraft und Stärke auf deinem letzten Weg, den deine Mama, dein Papa, deine Geschwister und alle anderen Angehörigen mit dir beschreiten. Du bist nicht allein!!!

Jason, du bist wunderschön und stark und wirst NIEMALS vergessen sein - genau wie meine Mama, die auch viel zu früh gehen musste. Ich bin mir sicher, ihr trefft euch im Paradies! Gib ihr bitte einen ganz dicken Kuss von mir! In unseren Herzen lebst du weiter, kleiner Mann!

Du fehlst! :-(

Kerze blau Herz
Für Jason Krüger von Familie Alexander Engel Von Familie Alexander Engel am 21.08.2013 um 09:32 | melden

Wir wünschen der Familie für den heutigen schweren Gang alle kraft , die sie brauchen . Wir sind in Gedanken bei euch und fühlen mit euch . In Stiller Anteilnahme: Alex & Tina

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Jason Krüger von Christian Von Christian am 21.08.2013 um 01:52 | melden

In Gedanken bei Dir.

Kerze hellgrün Teddy
Für Jason Krüger von Kiki Von Kiki am 20.08.2013 um 23:54 | melden

Du kleiner süßer Engel :-(

Kerze türkis hell Davidstern
Für Jason Krüger von Vanessa Von Vanessa am 20.08.2013 um 22:49 | melden

Lieber Jason!!!!!!
Ich habe dich nicht gekannt, trotzdem fehlen mir einfach nur die Worte!!!Ich fahre jeden Tag an der Unglückstelle vorbei zur Arbeit und jedes mal wird mir ganz anders. Ich hoffe dort oben geht es dir gut kleiner Engel!!!!Wünsche den Eltern Geschwistern und Freunde für alle Zeit viel viel Kraft !!!!RUHE IN FRIEDEN!!!!!!!!!!!!!!

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Jason Krüger von Anja Kirchen Von Anja Kirchen am 20.08.2013 um 22:43 | melden

Unser Herzliches Beileid es ist sehr schwer die richtigen Worte zu finden . Aber ich wünsche der Trauernden Familie ganz viel Kraft das sie diese schwere und Schmerzhafte Zeit zu überstehen. Mach s gut kleiner6 Engel Anja Kirchen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Jason Krüger von Denise und Andre Von Denise und Andre am 20.08.2013 um 21:32 | melden

Herzliches Beileid

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jason Krüger von THOMAS Von THOMAS am 20.08.2013 um 20:48 | melden

EINE KERZE FÜR JASON

Kerze grau-blau Teddy
Für Jason Krüger von tina Von tina am 20.08.2013 um 20:31 | melden

Ich kannte dich nie aber trotzdem is es sehr traurig ..bin selber Mama ...und habe immer Angst vor so was schreckliches ...Gott steh den Eltern Geschwistern und Verwandte und freunde bei ...den Schmerz zu ertragen ...

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jason Krüger von Sabine Von Sabine am 20.08.2013 um 20:26 | melden

Ich bin schockiert-viel Kraft und Zuversicht

Kerze flieder viereckig
Für Jason Krüger von Müller Heike Von Müller Heike am 20.08.2013 um 20:16 | melden

Mein herzliches beileid

Kerze blau Teddy
Für Jason Krüger von Familie Wojte Von Familie Wojte am 20.08.2013 um 20:07 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Mann!

Kerze grau-blau kreuz
Für Jason Krüger von Onkel Danny und Christin Von Onkel Danny und Christin am 20.08.2013 um 20:07 | melden

Möge ein Engel dich begleiten.

Kerze blau geschwungen
Für Jason Krüger von monika neidhöfer Von monika neidhöfer am 20.08.2013 um 19:19 | melden

ohne worte

Kerze lila geschwungen
Für Jason Krüger von Klaus Teyke Von Klaus Teyke am 20.08.2013 um 18:58 | melden

In diesen schweren Stunden
besteht unser Trost oft nur darin,
liebevoll zu schweigen und
schweigend mitzuleiden.

PS:

Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Kerze flieder viereckig
Für Jason Krüger von Oma Mimi Opa Bernhard Von Oma Mimi Opa Bernhard am 20.08.2013 um 17:14 | melden

Wir wünschen euch viel Kraft diesen Schmerz zu verstehen.ZtiZT

Kerze lila geschwungen
Für Jason Krüger von Jessy stäheli Von Jessy stäheli am 20.08.2013 um 17:02 | melden

Warum??????
Wir wünschen der Familie viel kraft,in Gedanken sind wir bei euch!
Jessy und Stefan Stäheli

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jason Krüger von Vera Von Vera am 20.08.2013 um 15:21 | melden

Für Jason und alle anderen Sternenkinder

Kerze blau viereckig
Für Jason Krüger von Andreas Von Andreas am 20.08.2013 um 14:36 | melden

RIP Jason.Mein Aufrichtiges Beileid und ich wünsche allen Angehörigen ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit !

Kerze hellgrün rund
Für Jason Krüger von Sonja Füchtenhans Von Sonja Füchtenhans am 20.08.2013 um 14:00 | melden

Kleiner Engel Jason,
Du warst es wert
so sehr
geliebt zu werden

Du bist es wert
dass so viel
Traurigkeit
geblieben ist
an deiner
Stelle
(Gitta Deutsch)

Stille Grüße von Sonja mit Sternenkind Ben

Kerze hellgrün Engel
Für Jason Krüger von Frederic Von Frederic am 20.08.2013 um 13:55 | melden

Ich wünsche der Familie und allen Angehörigen alles Gute.

Kerze dunkelblau kreuz
Für Jason Krüger von von Christian und Rabea Von von Christian und Rabea am 20.08.2013 um 13:31 | melden

Still,seit leise,es waren Engel auf der Reise.
Sie wollten ganz kurz bei euch sein, warum sie gingen,wei? Gott allein.
Sie kamen von Gott, dort sind sie wieder.
Wollten nur kurz auf unsere Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von ihnen zurück, in Euren Herzen ein gro?es Stück.
Sie werden jetzt immer bei euch sein, vergesst sie nicht, sie waren so klein.
Weht nun ein Wind, am milden Tag, so denke es war ihr Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt wo mögen sie sein?
Ein Engel ist niemals allein.
Sie können jetzt alle Farben sehn und barfuss durch die Wolken gehn.
Und wenn ihr sie auch sehr vermisst, und weint weil sie nicht mehr bei euch sind so denkt, im Himmel, wo es sie nun gibt, erzählen sie stolz:
Wir werden geliebt.

Kerze rot Teddy
Für Jason Krüger von Krissi Von Krissi am 20.08.2013 um 13:29 | melden

Aufrichtiges Beileid :-(

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Jason Krüger von Christian und Franzi Von Christian und Franzi am 20.08.2013 um 13:07 | melden

Viel zu früh bist du gegangen

Kerze blau rund
Für Jason Krüger von Nicole Von Nicole am 20.08.2013 um 12:59 | melden

mein herzliches Beleid und ganz viel Kraft für die trauernde Familie

Kerze flieder Teddy
Für Jason Krüger von jean Von jean am 20.08.2013 um 12:58 | melden

Machs gut ; kleiner engelG

Kerze hellgrün geschwungen
Für Jason Krüger von Manuela Von Manuela am 20.08.2013 um 12:55 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Mann

Kerze grau-blau Teddy
Für Jason Krüger von Jessica und Johannes Winter Von Jessica und Johannes Winter am 20.08.2013 um 12:34 | melden

Es gibt so viel Momente im Leben,
in den mein keine Worte findet
um das auszudrücken was man fühlt.

Wir wünschen ihnen alle Kraft der Welt
um diese schwere Zeit zu überstehen.

Kerze grau-blau Teddy
Für Jason Krüger von Daniel Guers Von Daniel Guers am 20.08.2013 um 12:05 | melden

Mein tiefstes beileid

Kerze rot lang
Für Jason Krüger von Nadine und Marc Von Nadine und Marc am 20.08.2013 um 11:40 | melden

Warum hat Gott dich so früh geholt,
er hat doch schon so viele Engel!

Ganz viel Kraft der ganzen Familie, wünschen Marc und Nadine

Kerze blau Teddy
Für Jason Krüger von Nadine Roth Von Nadine Roth am 20.08.2013 um 10:55 | melden

Ruhe in Frieden, kleiner Engel!

Kerze rot Teddy
Für Jason Krüger von Marcel Karallus Von Marcel Karallus am 20.08.2013 um 10:39 | melden

Kerze fuer Jason

Kerze lila geschwungen
Für Jason Krüger von Uta Von Uta am 20.08.2013 um 09:05 | melden

"Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren." ( Johann Wolfgang von Goethe)

Ganz viel Kraft für jetzt und in Zukunft.

Kerze grau-braun Engel
Für Jason Krüger von Romina Von Romina am 20.08.2013 um 08:26 | melden

Es fehlen mir die worte so traurig ich wünsche dir kleiiner mann alles gute auf deiner reise & deiner mami und deinem papi ganz ganz viel kraft .

Kerze rosa geschwungen
Für Jason Krüger von von Familie Ohligschläger Von von Familie Ohligschläger am 20.08.2013 um 01:11 | melden

Unsere herzliches beileid, viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Ruhe in Frieden kleiner Engel.

Kerze blau kreuz
Für Jason Krüger von Sandra Von Sandra am 20.08.2013 um 00:04 | melden

Es ist so unendlich traurig.Ich kannte dich nicht persönlich wünsche dir alles gute auf deine Reise kleiner Engel....... Und ganz viel Kraft für deine Mama und dein Papa sowie deine Geschwister.......

Kerze rot lang
Für Jason Krüger von Familie Schulze Von Familie Schulze am 19.08.2013 um 23:46 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel!
Unser aufrichtiges Beileid für die gesamte Familie!
Es gibt keine Worte, die den Schmerz einer trauernden Mutter lindern können.
Wir wünschen Euch viel Kraft und Zusammenhalt in dieser schweren Zeit...

Kerze rot Teddy
Für Jason Krüger von Familie Grever Von Familie Grever am 19.08.2013 um 23:35 | melden

Jason
Krüger

Kerze lila geschwungen
Für Jason Krüger von Familie Happe Von Familie Happe am 19.08.2013 um 23:24 | melden

Mir fehlen die worte...wünschen euch viel kraft
unser beileid

Kerze lila geschwungen
Für Jason Krüger von nina Von nina am 19.08.2013 um 23:24 | melden

Gott beschütze dich kleiner Engel

Kerze lila geschwungen
Für Jason Krüger von Janina Von Janina am 19.08.2013 um 23:21 | melden

Hallo Jason, hallo Familie und alle, die dazugehören

ich bin eigentlich nur zufällig auf diese Seite gestoßen und bin auf euren Schicksal gekommen, wegen dem so jungem Alters. Ich weiß nicht was passierte, aber ein so junges Menschenleben loszulassen ist nichts normales und wird es auch nie sein. Man kennt mich nicht, aber als ich die Gedenkkerzen der Eltern gesehen und gelesen habe, war ich sehr sprachlos und überwältigt. Es ist so traurig, so hart und so ungerecht.
Ich hätte nicht gedacht, dass mich das so berührt, obwohl ich Jason und die Famile nicht kenne.

Möge alles friedliche Geschehen in der anderen Welt. :)

Kerze rot lang
Für Jason Krüger von Elena Von Elena am 19.08.2013 um 23:15 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl und Beileid ! Viel Kraft für die nächste Zeit.

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jason Krüger. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.