Jason Krüger

Jason
Krüger

05.08.2005
Rheine
-
15.08.2013
Neuenkirchen

stimmungsbild36

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 878 Gedenkkerzen, welche für Jason Krüger angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Du süßer Fratz Von Sarah L am 02.04.2014 um 07:53 | melden

Es ist sehr schwer mit anzusehen, wie sehr der Verlustschmerz deine Mama quält...sie vermisst dich so unendlich doll, wie deine ganze Familie und Freunde auch! Alle denken an dich - jeden Tag! Bitte bitte schick deiner Mama ganz ganz viele Schmetterlinge, damit sie weiß, dass es dir gutgeht!

Kerze lila geschwungen
Für Jason Krüger von Mandy Von Mandy am 27.03.2014 um 23:42 | melden

Lieber Jason. Du liegst nicht weit Weg von einer Freundin die kurz nach dir Starb. Vielleicht hast du sie ja sogar schon kennengelernt. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Freunden da oben und drück dich in Gedanken ganz fest

Kerze türkis dunkel rund
Für Jason Krüger von Marina Von Marina am 27.03.2014 um 17:28 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze lila Herz
ein kleines licht für dich Von von manu am 15.03.2014 um 12:07 | melden

Mein herzlichstes Beileid an die Familie , es ist immer schwer dazu die richtigen Worte zu finden drum zünde ich eine Kerze an um dem kleinen Jason eine Freude zu machen
Ich bin mir sicher es geht ihm gut da wo er jetzt ist

Kerze grau-braun Engel
dear little hero Von caro am 15.03.2014 um 11:34 | melden

I hope you can look at youre Familie and be the hero in her life. Say hello to my brothers and give them big kisses from me

Kerze rot rund
Für Jason Krüger von Julia Von Julia am 15.03.2014 um 10:36 | melden

Kerze lila geschwungen
Für Jason Krüger von deiner mama Von deiner mama am 15.03.2014 um 08:40 | melden

Ich vermisse dich so wahnsinnig...es tut nur noch weh!!!

Kerze dunkelgrün Engel
Für Jason Von Von Jason-Lee am 01.03.2014 um 16:57 | melden

Ruhe in Frieden....

Kerze blau kreuz
Für Jason Krüger von Oma Von Oma am 07.02.2014 um 11:43 | melden

Du fehlst

Kerze dunkelgrün geschwungen
jason jason Von alina am 24.01.2014 um 10:09 | melden

du warst voll der klein süsse

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jason Krüger von Maria Von Maria am 23.01.2014 um 15:27 | melden

von Maria

Kerze rot lang
Ein Licht für Dich Jason Von Tanja Cordes am 13.01.2014 um 17:03 | melden

Mein Beileid der Familie. Es ist so schwer sein Kind gehen zu lassen. Ich weiß genau wie es sich anfühlt. Ich wünsche allen ganz viel Kraft, Liebe und Hoffnung. Licht und Liebe Tanja mit Kyra im Herzen

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Kraft Von Birte am 12.01.2014 um 18:03 | melden

ich wünsche allen angehörigen weiterhin viel kraft...;(

Kerze lila Teddy
ich sehe und höre dich Von deiner mama am 07.01.2014 um 07:21 | melden

Ich sehe und höre dich noch immer

Ich sehe dich, wie du im garten Fußball spielst und alles und jeden platt machst!

Ich höre dich, wie du durchs haus stampfst und polterst!

Ich sehe dich, wie du morgens mit kissen und decke auf dem teppich in deinem zimmer liegst und nachtlicht brennt, wenn ich dich wecken will!

Ich höre dich, wie du mit mia und finja laut stark spielst!

Ich sehe dich, wie du aus der schule geschludert kommst wenn du Schulschluss hast!

Ich höre dich, wie du morgens um 6 in deinem Zimmer anfängst lego zubauen!

Ich sehe dich, wie du bei den Tieren in den Bäumen herum kletterst!

Ich höre dich, wie du meckerst und schimpfst weil du dein willen nicht bekommst!!!!!

Ich sehe dich, wie du wie verrückt auf dem sofa turnst!!!!!!

Ich höre dich, wie du zum xten mal stars wars schaust!!!!!

Ich sehe dich, wie du mit dem kescher im teich herum hantierst!!!

Die Liste könnte ich endlos weiter schreiben!!!!

Ich sehe und höre dich noch immer......in meinen Gedanken! !!!!!

Du fehlst mir so

Ich liebe dich von ganzen herzen jason, vergiss das nie! !!!!


deine mama

Kerze dunkelgrün Engel
Für Jason Krüger von jacky Von jacky am 03.01.2014 um 05:52 | melden

Viel zu schrecklich was passiert ist....scheiß verwaltung....scheiß Schlüssel....

Kerze lila geschwungen
Für Jason Krüger von alexandra Von alexandra am 01.01.2014 um 17:13 | melden

Lieber Jason von Herzen wünsche ich dir da oben einen schönen Jahresanfang... deiner Familie viel kraft und Segen ganz liebe grüße

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jason Krüger von deiner Mama Von deiner Mama am 01.01.2014 um 08:32 | melden

Hey mein schatz....nun ist das jahr 2013 vorbei...ich hoffe du konntest von da oben alles so toll sehen wie ich mir vorgestellt habe! !!!! Ich musste arg an dich denken...Silvester war für dich immer der knaller ;)...du hast das knallen von böllern und Raketen hoch schießen sooo geliebt....du hast mir wirklich sehr gefehlt in diesem Moment. ..ich vermisse dich immer doller...wie soll ich das nur schaffen....ich liebe dich so

Frohes neues Jahr mein großer :*

Kerze dunkelgrün Engel
Für Jason Krüger von Jelka Von Jelka am 31.12.2013 um 00:33 | melden

Hallo kleiner hübscher Mann, Morgen ist Silvester und der Himmel soll für dich und alle Sternenkinder leuchten.
Ich Wünsche dir und deiner Familie vom Herzen alles gute!

Kerze blau Teddy
Für Jason Krüger von theresia senz Von theresia senz am 26.12.2013 um 22:58 | melden

Schlaf guft kleiner Prinz.Viel Kraft an die Familie von einer Sternenmama

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Jason Krüger von deiner Mama Von deiner Mama am 24.12.2013 um 22:21 | melden

Frohe Weihnachten mein schatz...du fehlst soooo sehr....ich kann es gar nicht glauben....ohne dich ist alles doof...wir vermissen dich sehr....

Kerze dunkelgrün Engel
Für Jason Krüger von Birte Von Birte am 24.12.2013 um 17:05 | melden

kleiner mann eine schöne weihnacht mit deinen neuen freunden...passe auf deine familie gut auf und schicke ihnen ganz viel kraft

Kerze türkis dunkel dünn
Für Jason Krüger von Familie Niemann Von Familie Niemann am 24.12.2013 um 14:51 | melden

Deiner Familie wünschen wir gerade in diesen Tagen ganz viel Kraft und dir, dort wo du bist, friedliche Weihnachten.

Kerze blau kreuz
Für Jason Krüger von dein Papa Von dein Papa am 24.12.2013 um 12:59 | melden

Hey mein Engel....

Ich wünsche dir von Herzen frohe Weihnachten wo immer du jetzt auch bist... du Fehlst mir so unsagbar doll! Heute ist ein echt schwerer Tag ohne dich ohne deine strahlenden Augen ohne dein super süßes lächeln! Ich vermisse dich so schrecklich mein kleiner!
Ich liebe dich!

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Jason Krüger von Jennifer Von Jennifer am 17.12.2013 um 16:14 | melden

Für dich hübscher Prinz...R.I.P!

Kerze türkis hell kreuz
Für Jason Krüger von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 16.12.2013 um 10:52 | melden

Es war einmal eine kleine Welle. Tief in ihrem Innern war sie sehr unglücklich und klagte:

"Ich fühle mich so schlecht. Die anderen Wellen sind so groß und so stark, während ich

nur so klein und schwach bin. Das Leben ist ungerecht!"


Zufällig kam eine große Welle vorbei. "Ich habe deine Worte gehört." sagte sie. "Dir geht

es so, weil du noch nicht deine wahre Natur erkennst. Dir geht es schlecht, weil du

denkst, dass du nur eine kleine Welle bist, aber das ist nicht wahr."


"Was sagst du da?" fragte die kleine Welle. "Natürlich bin ich eine Welle" Schau, hier ist



meine Krone und das hier ist mein Wellenschlag. Ich bin klein, aber ich bin eine Welle!"


"Was du als "Welle" bezeichnest, ist nur deine Form. Du bist in Wahrheit Wasser. Wenn

dir gelingt, zu verstehen, dass du nur eine zeitlang eine Welle bist, aber immer Wasser

sein wirst, wirst du nicht mehr unglücklich sein."


"Aber wenn ich Wasser bin, was bist dann du?"


"Auch ich bin Wasser. Ich habe für eine kurze Zeit die Form einer Welle, die größer ist als

du. Aber meinem Wesen nach bin ich Wasser. Ich bin du und du bist ich. Wir sind beide

Teile eines großen Ganzen."

Von Licht in der Dunkelheit

Kerze gelb Davidstern
Für Jason Krüger von von deiner Oma Von von deiner Oma am 16.12.2013 um 10:51 | melden

Die Erinnerung ist wie ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will. ich vermisse Dich so sehr in Liebe deine Oma

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Jason Krüger von Silke Von Silke am 16.12.2013 um 09:05 | melden

Ein Licht für Dich - aber auch für Deine Eltern und Geschwister, die Dich unendlich vermissen. Deine Geschichte hat auch mir (einer Mama von 2 Kindern) Tränen in die Augen gezaubert - mein Sohn mag viele Dinge, die du auch mochtest, wie zum Beispiel das Star-Wars-Heft an der Kasse (das ich ihm beim nächsten Mal nicht abschlage!) Ruhe in frieden kleiner Mann - du lebst in den Erinnerungen deiner Familie weiter.
Ich wünsche Ihnen viel Kraft - vor allem in der Weihnachtszeit!

Kerze rot lang
Für Jason Krüger von einer Sternen Oma Von einer Sternen Oma am 15.12.2013 um 20:09 | melden

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war oder wie lange wir mit ihm Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war,man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Das Liebste zu verlieren ist unsagbar schwer,das Liebste zu vermissen ist noch unbeschreiblich schwerer.Mein Beileid und viel Kraft der Familie. Ich hab meine 2 Sternenkinder Engelchen(SSW 7)& mein Herzensengel meine Enkeltochter (SSW 27) auf der Gedenkseite von meinen Vater,ihrem Uropa Herbert B. schriflich verewigt.Von einer seit April 12 & Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner/

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***

Kerze blau Mondsichel Stern
Für Jason Krüger von deiner Mama Von deiner Mama am 14.12.2013 um 00:42 | melden

Dieses vermissen tut sooo weh....ich möchte dich doch einfach nur wieder in meinen armen nehmen...mein großer... ich weiß nicht wie ich das schaffen soll :(

Kerze dunkelgrün Engel
Für Jason Krüger von Ines Von Ines am 10.12.2013 um 17:03 | melden

Es tut mir so leid.Ich mußte so weinen.Was für ein süßer Junge.Wie kann man soetwas verstehen.Mein tiefstes Mitgefühl und ganz viel Kraft.Und an dich Jason:Schicke deinen Eltern bitte viele viele Zeichen,damit sie sehen,wie schön es dort st,wo du jetzt bist und damit sie wissen,dass es ein Wiedersehen gibt!!http://www.gedenkseiten.de/images/kerzen/kerze-04-04.png

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Jason Krüger von von Papa Von von Papa am 05.12.2013 um 11:22 | melden

Hey mein Schatz...

Heute ist ein ganz besonderer Tag denn ich werde heute Vivien heiraten und heute Fehler du ganz besonders ich hätte dich so gern bei uns gehabt! Ich hoffe du bist ganz nah bei mir an diesen Tag! Ich liebe dich mein kleiner! Tausend küsse! Dein papa

Kerze lila geschwungen
Für Jason Krüger von Christina Lades Von Christina Lades am 01.12.2013 um 14:32 | melden

Ich Denke schon seid Jahren an Euch kleine Sternen-Mäuse.
Als liebevolle Pädagogin ist es mir ein großes Anliegen eine Kerze für Dich anzuzünden, um Dir und Deiner Familie,zu zeigen, dass DU wichtig bist und das DU in den Herzen anderer Weiter lebst. :)

Kerze türkis hell geschwungen
Für Jason Krüger von Michael Von Michael am 28.11.2013 um 16:22 | melden

Mein aufrichtiges Beileid

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jason Krüger von Gudrun mit Stefan im Herzen Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 21.11.2013 um 20:48 | melden

Ein kleines Licht für dich lieber Jason.
Ganz viel Kraft und Trost für deine Familie.

Mein aufrichtiges Mitgefühl Gudrun Rögner

Kerze weiss Teddy
Für Jason Krüger von von einer Oma Von von einer Oma am 21.11.2013 um 20:42 | melden

"Das Leben geht nicht
weiter,wie sie behaupten. . .
Es hört nur auf.
Die Tage vrstreichen. . . ."

Mein Mitgefühl,auch ich habe
mein Liebstes verloren und
finde keinen Anschluss mehr
ans Leben. . .viel Kraft!!

Kerze türkis hell Teddy
Für Jason Krüger von deiner Mama Von deiner Mama am 21.11.2013 um 06:36 | melden

Ich vermisse dich sooooo ; (

Kerze dunkelgrün Engel
Für Jason Krüger von Birte Von Birte am 14.11.2013 um 12:10 | melden

Der Himmel war ganz rosa heute morgen das heißt das die Engel Plätzchen backen ....ich hoffe ihr hattet viel spaß dabei kleiner Mann...

wünsche den Angehörigen weiterhin ganz viel Kraft

Kerze rot Teddy
Für Jason Krüger von Tante Mareike Von Tante Mareike am 09.11.2013 um 04:26 | melden

Hallo Jason, wie so oft bin ich nachts wach geworden und musste an dich denken! Wir vermissen dich alle schrecklich. Ich habe dich lieb. 1000 Küsse Tante Mareike

Kerze blau Teddy
Für Jason Krüger von Von Natascha Von Von Natascha am 31.10.2013 um 23:53 | melden

Sowas nimmt mich wirklich mit da ich selber ein Kind habe
Mein Beileid an die Eltern

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Jason Krüger von deiner Mama Von deiner Mama am 31.10.2013 um 18:31 | melden

HAPPY HALLOWEEN MEIN SCHATZ :*

SÜSSES SONST GIBTS SAURES ;)

ICH LIEBE DICH *KUSS*

Kerze dunkelgrün Engel
Für Jason Krüger von deiner Mama Von deiner Mama am 30.10.2013 um 19:34 | melden

Das du geboren bist war ein wunder...
Das du gestorben bist war Schicksal...
Das ich dich 8 Jahre bei mir haben durfte war Glück...
Das ich dich immer lieben werde ist selbstverständlich...

????????

Kerze dunkelgrün Engel
Für Jason Krüger von Jelka Von Jelka am 30.10.2013 um 12:00 | melden

Für die Liebe brauchen wir keine Hände zum halten, die Liebe ist eine Hand die uns alle trägt.
Geliebter Jason, gib gut acht auf deine liebenden, sie vermissen dich sehr.

Kerze hellgrün Teddy
Für Jason Krüger von Birte Von Birte am 28.10.2013 um 18:50 | melden

Weißt Du,
Abschied zu nehmen gehört zum leben dazu.
Doch die Liebe des anderen Menschen
lebt in unserem Herzen.
Sie wird uns begleiten und in schwierigen
Momenten den richtigen Weg weisen.
So lange bis sich beide Herzen wieder
zusammenfügen...

Kerze flieder Teddy
Für Jason Krüger von deiner Mama Von deiner Mama am 28.10.2013 um 11:04 | melden

Hey mein schatz....was würde ich dafür tun das du wieder nach hause kommst...ich würde dir so gern mein leben schenken damit du deins genießen kann...aber leider geht das nicht....alles doof ohne dich....deine freunde vermissen dich auch so....alle...wir alle denken so oft an dich :*...ich liebe dich

Kerze dunkelgrün Engel
Für Jason Krüger von NIKO Von NIKO am 27.10.2013 um 13:02 | melden

einen lieben gruß für dich von niko .... schade das wir uns nicht kennengelernt haben

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Jason Krüger von DIJANA Von DIJANA am 25.10.2013 um 22:44 | melden

Jedes Leben ist in der Tat
Ein Geschenk
Egal wie kurz
Egal wie zerbrechlich
Jedes Leben ist ein Geschenk
Welches für immer
In unseren Herzen weiterleben wird

Kerze blau kreuz
Für Jason Krüger von hannelore hölzen Von hannelore hölzen am 24.10.2013 um 12:41 | melden

für jason von hanne die mama von steffi

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Jason Krüger von sandra Von sandra am 23.10.2013 um 12:46 | melden

Untröstlich.
Mein Mitgefühlt gehört Ihnen und Ihrer Familie.
Ich übermittle Ihnen mein aufrichtiges Beileid.

Kerze türkis hell Engel
Für Jason Krüger von Fam Böhm Von Fam Böhm am 23.10.2013 um 12:44 | melden

Wir bedauern euern Verlust zutiefst und sprechen euch und eurer Familie unser aufrichtiges Mitgefühl aus.

Kerze rot lang
Für Jason Krüger von Lars Von Lars am 23.10.2013 um 12:40 | melden

Menschen, die man liebt, sind wie Sterne. Sie funkeln und leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.

Kerze blau Herz
Für Jason Krüger von rene Von rene am 23.10.2013 um 12:35 | melden

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.

Kerze orange Kreuz christlich
Für Jason Krüger von denk an dich Von denk an dich am 23.10.2013 um 12:32 | melden

Wenn Liebe einen Weg
zum Himmel fände und
Erinnerungen Stufen
wären, würde ich
hinaufsteigen und
Dich zurückholen!

Kerze rot Rosenkreuz
Für Jason Krüger von Claudi mit Amy Fest im Herzen Von Claudi mit Amy Fest im Herzen am 23.10.2013 um 12:28 | melden

stille grüsse und ganz viel kraft wünsche ich euch...
schlaf gut kleiner Engel

Kerze blau Teddy
Für Jason Krüger von Mandy mit Leonie im Herzen Von Mandy mit Leonie im Herzen am 23.10.2013 um 12:23 | melden

Mein Beileid und ganz viel Kraft

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Jason Krüger von einer Sternen Oma Von einer Sternen Oma am 22.10.2013 um 18:38 | melden

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war oder wielange wir mit ihm Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war,man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Das Liebste zu verlieren ist unsagbar schwer,das Liebste zu vermissen ist noch unbeschreiblich schwerer.Mein Beileid und viel Kraft der Familie. Ich hab meine 2 Sternenkinder Engelchen(SSW 7)& mein Herzensengel meine Enkeltochter(SSW 27)auf der Gedenkseite von meinen Vater,ihrem Uropa Herbert B. schriflich verewigt.Von einer seit April 12& Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner/

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***

Kerze blau Davidstern
Für Jason Krüger von dein Papa Von dein Papa am 22.10.2013 um 09:55 | melden

Wenn ich in den Himmel schaue, so denke ich an dich, du bist mein Stern,
Denn wie auch das leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält, so bleibt auch dein leuchten in meinem Herzen und die Sehnsucht erlischt erst in dem Moment in dem wir uns wieder sehen.

Ich liebe dich!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Jason Krüger von Birte Von Birte am 21.10.2013 um 19:25 | melden

kleiner engel ich hoffe es geht dir gut und du hast viele neue freunde gefunden.passe auf deine familie gut auf...

Kerze lila rund
Für Jason Krüger von deine Mama Von deine Mama am 14.10.2013 um 08:09 | melden

hey mein schatz....ich habe ne ganze tolle überaschung für dich vor :) werde heute für dich shoppen gehen um dein "bettchen" super toll zumachen :) du wirst dich freuen...ich liebe dich :*

Kerze dunkelgrün Engel
Für Jason Krüger von dein Papa Von dein Papa am 13.10.2013 um 18:20 | melden

Ich vermisse dich mein kleiner! Ich liebe dich!

Kerze flieder viereckig
Für Jason Krüger von Corinna Julia Von Corinna Julia am 13.10.2013 um 00:25 | melden

Ich habe heute von dir gelesen und bin sooo traurig. Ich denke an Dich und wünsche deiner Familie alles Kraft der Welt.

Kerze orange Herz
Für Jason Krüger von Marina Von Marina am 09.10.2013 um 15:05 | melden

Mein Beileid

Kerze hellgrau viereckig
Für Jason Krüger von Sarah Lau Von Sarah Lau am 09.10.2013 um 10:13 | melden

Lieber Jason,
bitte schicke deiner Mama heute ganz viele wunderschöne Schmetterlinge, damit sie an diesem für sie besonderen Tag ein Lächeln auf ihr Gesicht zaubern und sie weiß, dass du bei ihr bist!

Kerze flieder Herz
Für Jason Krüger von deiner Mama Von deiner Mama am 05.10.2013 um 20:05 | melden

Ich liebe dich und denke ständig an dich...du fehlst hier sehr...

Kerze dunkelgrün Engel
Für Jason Krüger von einer mama Von einer mama am 01.10.2013 um 22:02 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl der Familie.

Kerze lila geschwungen
Für Jason Krüger von Robert Schmidt Von Robert Schmidt am 29.09.2013 um 22:36 | melden

Der liebe Gott möge dir gnädig sein, dich aufnehmen in sein Reich und ewigen Frieden schenken! Amen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Jason Krüger von Familie Weigel Von Familie Weigel am 27.09.2013 um 23:04 | melden

Wunderschön und in voller Pracht leuchtest du Jason in jeder Nacht, am Nachthimmel 1000de von Sternen, einer schöner wie der andere, doch nur für eure Augen sichtbar weil es ist euer Kind, ein Stern so grell und leuchtend nur für euch, das ist euer Jason weil für immer und ewig in Liebe verbunden und ist der Himmel so manch mal bedeckt, glaubt nicht dass Jason sich versteckt, er lebt und spricht in euren Träumen und ist immer gegenwärtig bis ihr angekommen in seinem Reich

Kerze grau-blau Kreuz christlich
Für Jason Krüger von Von Isabel Von Von Isabel am 27.09.2013 um 18:19 | melden

Unser aufrichtiges Beileid. Isabel Andrade und Familie

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Jason Krüger von Patricia Von Patricia am 26.09.2013 um 15:17 | melden

Patricia Lautenschläger und Familie

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Jason Krüger von dein Papa Von dein Papa am 24.09.2013 um 22:54 | melden

Hey mein Schatz

Ich Sitze gerade wieder draussen und schaue hoch zu den Sternen und denke an die Wunder schöne Zeit mit dir! Es ist immer noch alles so un wirklich das ich dich nie mehr in meine arme schließen kann... dir nie mehr persönlich sagen kann wie sehr ich dich liebe und wie mega stolz ich auf dich bin! Ich vermisse dich so doll mein Schatz! Wenn ich nur irgendwie die Zeit zurück drehen könnte... ich würde mein leben ohne zu zögern gegen deines eintauschen! Du warst doch noch so jung! Ich werde es nie verstehen warum das passieren musste! Du bist der tollste und beste junge den ich mir hätte wünschen können!

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Für Jason Krüger von Regine Von Regine am 24.09.2013 um 22:00 | melden

Mein aufrichtiges Beileid.

Kerze hellgrün Teddy
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jason Krüger. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.