Jens Kräling

Jens
Kräling

03.11.1992
Bad Arolsen
-
11.10.2013
Korbach Umgehung

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 96 Gedenkkerzen, welche für Jens Kräling angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Weihnachten Von Silvia am 25.12.2022 um 03:45 | melden

Liebes Bruderherz,
Nun ist es schon das 10. Weihnachtsfest welches wir ohne Dich feiern müssen. Und noch immer hoffe ich das ich dich wieder in die Arme schließen kann.
Wir vermissen dich sehr aber wir wissen auch das du vom Himmel auf uns nieder siehst und so manches Mal bestimmt kräftig lachen musst.
Eine fette Umarmung und einen dicken Kuss auf die Wange.
Dein Schwesterherz

Kerze hellgrün rund
Happy Birthday Von Silvia am 03.11.2022 um 01:04 | melden

Liebes Bruderherzchen,
Zu deinem 30. Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute in den Himmel, ich hoffe du schmeißt eine grandiose Party da oben und das du die Sonne heute für uns alle lachen lässt. Eine fette Umarmung für dich.
In Liebe dein Schwesterherzchen

Kerze orange Herz
für Jens Von Barbara am 11.10.2022 um 23:09 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Jens anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung auch für Silvia von Barbara

Kerze grau-braun rund
9 Jahre Von Silvia am 11.10.2022 um 06:37 | melden

Guten Morgen liebes Bruderherzchen,
Heute sind es schon 9 Jahre in denen wir immer an dich denken und immer noch haben wir die Hoffnung das du einfach wieder vor uns stehst. Es ist schön zu sehen das auch die anderen dich nicht vergessen haben sondern immer an dich denken.
Wir haben dich sehr doll lieb.
Dein Schwesterherz

Kerze braun Engel
Danke Christian Von Silvia am 21.05.2022 um 05:56 | melden

Lieber Christian danke für deine ehrlichen Worte.
Ich bin mir sicher das sich die beiden im Himmel schon getroffen haben und sie zusammen zur Erde blicken. Und so manches Mal ein Lachen im Gesicht haben. Ich bin froh das ihr so viele Schutzengel hattet in dem Moment und drücke euch die Daumen das ihr bald alle wieder gesund seid. Danke auch das ihr zusammen haltet und für einander da seid. Das ist auch für meinen Bruder wichtig. Es ist ein wirklich schwerer Verlust aber irgendwie sind ihre Seelen immer bei uns und begleiten uns bei allem was wir tun. Seid mutig euer Leben zu gestalten denkt an die Zeit die vor euch liegt, übertreibt es aber auch nicht.
Liebe Grüße Silvia

Liebes Bruderherzchen,
Danke das es dich gibt und danke, dass du so schützend Acht gibst.
Ich habe dich und die zwei anderen Geschwisterherzchen sehr lieb und denke an euch drei. Und wenn es eine Treppe zum Himmel geben würde, dann würde ich sie gehen und dich wieder mit hier runter nehmen.
Dein Schwesterherz

Kerze dunkelgrün Teddy
Zeig ihm den Himmel Von Christian B am 10.05.2022 um 00:53 | melden

Es ist unbegreiflich was geschah. Was dir passierte nicht zu verstehen. Viel zu oft denke ich Du fehlst. Nun ist es schon wieder passiert. Ich verstehe es nicht wie es passieren konnte. Fast hätte es mich selbst erwischt und ich bin dankbar für das Leben! Dein Bruder ist stark und eine starke Stütze für jeden der jetzt denkt es geht nicht weiter.

Du wirst ihm den Himmel zeigen und zusammen mit ihm von oben auf uns herunter sehen. Ich denke an dich und jene die dich begleiten!
Ihr fehlt hier unten!

Kerze lila geschwungen
Für Jens Kräling von Silvia Von Silvia am 02.05.2022 um 03:46 | melden

Ach mein liebes Bruderherzchen,
Vor gut 2 Wochen habe ich Nachmittags so einen riesigen Schrecken bekommen und bin innerlich zusammen gezuckt. Ich denke du weißt genau warum und ich danke dir von Herzem das du so viele Schutzengel in diesem Moment auf die Erde geschickt hast. Leider sitze ich heute wie auch schon die letzten Tage in den freien Minuten die mir die Kinder geben an einer besonders schwer zu schreibenden Karte. Wahrscheinlich habt ihr euch schon im Himmel getroffen und schaut jetzt gemeinsam hier runter. Es ist so schwer Worte zu finden die Trost spenden, weil ich finde das es keine Worte richtig schaffen können. Vielleicht hilfst du mir ja unterbewusst beim Schreiben.
Unser Bruderherz und unser Schwesterherz haben aber super zusammen gehalten in dieser wieder sehr schweren Zeit und ich bin froh das wir uns haben. In Liebe dein Schwesterherz

Kerze hellgrün rund
Für Jens Kräling von Christian Von Christian am 17.04.2022 um 07:21 | melden

Du wirst nie vergessen Jens.

Kerze creme klein
Für Jens Kräling von Silvia Von Silvia am 03.02.2022 um 21:44 | melden

Ich denke oft an dein wunderbares Lachen.

Kerze rot Engel
Für Jens Kräling von Silvia Von Silvia am 21.10.2021 um 19:46 | melden

Danke Bruderherz, das du deine kleine Nichte so gut beschützt hast das wir sie nun jeden Tag aufwachsen sehen dürfen. Es gibt eben doch diese magische Verbindung zwischen Himmel und Erde. Ich hab dich so unendlich lieb und denke immernoch ganz oft an dich.

Kerze orange Engel
Für Jens Kräling von Jenny Von Jenny am 11.10.2021 um 08:35 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze blau kreuz
Für Jens Kräling von Silvia Von Silvia am 09.01.2021 um 16:52 | melden

Vermisse dich sehr.

Kerze hellgrün geschwungen
Happy Birthday Von Silvia am 03.11.2020 um 21:12 | melden

Happy Birthday Bruderherz.... hab dich lieb

Kerze dunkelgrün Teddy
Danke Von Silvia am 22.10.2020 um 05:34 | melden

Liebes Bruderherz, danke das ich dich eben im Traum noch einmal so klar und deutlich sehen durfte. Auch wenn es nur so kurz war.
Es ist schon verrückt wie Die Welt sich dreht und wie schnell alles geht
Unsere kleinen Geschwisterherzen sind plötzlich selbst junge Erwachsene und führen ihr eigenes Leben. Bin stolz auf die Beiden.
Dein kleiner Neffe wird auch schon groß und hat ganz viel Blödsinn im Kopf

Kerze orange Herz
Jens Von unwichtig am 11.10.2020 um 07:31 | melden

***

Kerze blau rund
Unvergessen Von Joachim Münch am 11.07.2020 um 16:17 | melden

Vergessen sind nur Menschen, derer wir nicht gedenken.

Kerze türkis dunkel Grabkerze
Mein geliebtes Bruderherz Von Silvia am 12.05.2020 um 12:46 | melden

Liebes Bruderherzchen,
Es fällt mir sehr schwer in dieser Zeit fröhlich zu sein. Es ist alles so anders. Und irgendwie fühlt man sich nur noch verarscht. Dauernd ist alles andere wichtiger als die Kinder. Ich weiß noch ganz genau wie du immer und immer wieder gefragt hast wann du endlich einen Neffen bekommst. Und ich glaube du hättest niemals so leere Versprechungen gemacht wie die Regierung. Dir wäre es wichtig gewesen das die Kinder ihre Freiheit haben und andere Kinder. Bruderherz warum? Ich vermisse dich so unendlich. Du hattest immer für alles eine Lösung. Fühl dich ganz fest umarmt.

Kerze hellgrün Herz
Für Jens ein Licht zum Osterfest Von eine Mutter in Trauer am 13.04.2020 um 08:59 | melden

... und für Silvia, einer so lieben und treuen Schwester, folgende Worte, die hoffentlich ein bißchen Trost spenden:

"Vertrauen darauf, dass die Seele den Körper verlässt und es weiter geht. Und es trotzdem eine nicht zu beschreibende Verbindung gibt.
Ein ganz altes Symbol für die Auferstehung ist die Verwandlung der Raupe in den Schmetterling.

Wenn wir all das an Ostern finden können, wenn wir der Hoffnung und dem Glauben, dass das Ende nicht der Tod ist, einen Platz geben, dann empfinde ich dies als ein ganz besonders wertvolles und emotionales Geschenk."

Eine Mutter, mit Florian (25) im Herzen

Kerze türkis dunkel dünn
mein geliebtes Bruderherz Von Silvia am 13.04.2020 um 08:34 | melden

Lieber Jens,
Es ist lange her das ich die Seite besucht habe aber ich denke trotzdem jeden Tag an dich.
Sei froh das du das was hier gerade abgeht nicht erleben musst.
Aber doch wirst du es merken weil du ja aus dem Himmel zu uns runter schaust und siehst was hier passiert. Ich glaube das ich weiß was du jetzt dazu sagen würdest. Ich will da auch gar nicht so drauf eingehen aber es macht mich unendlich traurig und auch sauer.
Wie geht es dir im Himmel was machen die anderen und wie geht es Opa? Vielleicht könnt ihr uns Hoffnung schicken das es wieder etwas normaler abläuft. Ich verliere gerade die Hoffnung auf das Gute im Menschen. Ich muss so sehr weinen das ich lieber aufhöre zu schreiben. Ich liebe Dich und die anderen. Dein Schwesterherz

Kerze orange Teddy
Für Jens Kräling von Silvia Von Silvia am 01.01.2020 um 21:39 | melden

Ein frohes neues Jahr 2020 mein Bruderherz.
Ich habe dich so lieb.

Kerze hellgrün Herz
Frohe Weihnachten Herzchen Von Silvia am 24.12.2019 um 12:48 | melden

Mein geliebtes Bruderherz,
Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest. Es ist das 7. Fest ohne Dich. Sitze gerade in der Küche und bin mal wieder am heulen... Es ist soviel passiert seit dem schrecklichen Tag und ich möchte es so gerne mit dir teilen aber es geht nicht. Ich liebe Dich dein Schwesterherz

Kerze hellgrün Engel
zum Geburtstag Von Silvia am 03.11.2019 um 06:07 | melden

Liebes Bruderherzchen,
Zu deinem 27. Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles Gute. Ich bin in Gedanken bei dir und singe Für dich Happy Birthday. Leider kann ich heute nicht zu dir auf den Friedhof um eine Kerze anzuzünden, weil wir verkaufsoffenen Sonntag haben. Ich zünde aber dort eine an für dich. Hoffentlich feiert ihr im Himmel eine schöne Party. Kevin und Andreas sind ja auch schon bei dir im Himmel. Du kanntest ja die beiden. Drück dich ganz fest. ♥️

Kerze orange Herz
Zum Gedenktag Von Mondkind am 11.10.2019 um 19:31 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Jens Kräling von Claudia S Von Claudia S am 11.10.2019 um 11:43 | melden

Leider ist ein Engel viel zu früh von Uns gegangen

Kerze blau lang
6 Jahre Von Silvia am 11.10.2019 um 05:59 | melden

Mein geliebtes Bruderherz,
Ich habe dich nicht vergessen. Wir denken oft an dich und manchmal glaube ich du bist einfach dabei. Komisches Gefühl heute mal wieder es ist Freitag genau wie vor 6 Jahren. Die Angst das Telefon klingelt ist wieder da. Wir alle hier vermissen dich ♥️.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jens Kräling von Silvia Von Silvia am 19.09.2019 um 22:14 | melden

Und ich würde immer noch hinauf steigen und dich wieder holen wenn ich es könnte. Dein dich liebendes Schwesterherz

Kerze orange Herz
Für Jens Kräling von Silvia Von Silvia am 09.05.2019 um 20:31 | melden

Mein liebes Bruderherzchen, oft denke ich an dich und deine wunderbare Art, Menschen mit zu reißen und mit ihnen zu lachen.
Hab dich ganz doll lieb und vermisse dich dein Schwesterherz

Kerze orange rund
Ich hab dich lieb Von Silvia am 23.02.2019 um 15:50 | melden

Mein liebes Bruderherzchen, ich denk ganz fest an dich und hab dich lieb.

Kerze hellgrün Teddy
Frohe Weihnachten Von silvia kräling am 26.12.2018 um 07:05 | melden

Mein liebes Bruderherzchen,
Gestern waren wir bei der Familie und was soll ich sagen dein kleiner Neffe scheint dich doch zu kennen. Er spielte nur mit deinem Bild. Die anderen Bilder interessierten ihn nicht. Das war so süß das ich schon wieder weinen musste. Ich denke ganz fest an dich und hab dich lieb. Würde dich einfach gerne mal wieder in den Arm nehmen. Und dann nicht mehr los lassen.

Kerze orange Teddy
Für Jens Kräling von silvia kräling Von silvia kräling am 03.11.2018 um 15:28 | melden

Alles Liebe zu deinem 26. Geburtstag. Ich liebe Dich Bruderherz

Kerze orange Herz
187 Strassenbande Von 187 Strassenbande am 11.10.2018 um 10:10 | melden

Bonez MC
Gzuz
Sa4
LX
Maxwell
Track
Frost
Jambeatz

Herzliches Beileid.

Kerze lila geschwungen
5 Jahre Von silvia kräling am 11.10.2018 um 03:48 | melden

Mein geliebtes Bruderherzchen, bitte komm doch zurück. Das Herz tut so weh. Ich vermisse Dich und dein schönes Lachen. In Liebe Dein Schwesterherz

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jens Kräling von silvia Von silvia am 19.05.2018 um 08:03 | melden

ICH HABE DICH SO DOLL LIEB!!!!

Kerze orange Teddy
Ein Licht für Jens Von Simone am 15.03.2018 um 15:27 | melden

... in stiller Anteilnahme

Kerze gelb rund
Für Jens Kräling von silvia kräling Von silvia kräling am 15.03.2018 um 15:17 | melden

Hallo Bruderherzchen,
Hab dich ganz doll lieb....

Kerze orange Herz
Weihnachten Von silvia kräling am 25.12.2017 um 06:21 | melden

Mein liebes Bruderherzchen,
Nun ist es schon das 5. Weihnachtsfest was wir ohne dich bei uns zu haben feiern. Habe für dich und Opa diese Woche nochmal ein kleines Gesteck gemacht. Was ich euch heute bringen werde. Du warst so ein wunderbarer und einzigartiger Bruder und wenn ich es irgendwie möglich machen könnte das du wieder bei uns bist dann würde ich alles dafür tun. Ich liebe Dich von ganzem Herzen und werde immer an dich denken! Ich hoffe das ihr im Himmel auch ein schönes Weihnachtsfest habt und ihr nicht so alleine seid. In Liebe dein Schwesterherz

Kerze rost rund
Für Jens Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 11.10.2017 um 10:36 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten-Dominic am 11.10.2017 um 06:59 | melden

Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir......

Kerze türkis dunkel dünn
Mein liebes Bruderherzchen Von silvia kräling am 11.10.2017 um 04:51 | melden

Heute vor 4 Jahren kam morgens um 6 Uhr der Anruf von Oma was passiert ist und ich wollte es einfach nicht glauben und habe nur noch funktioniert. Mein liebes Bruderherzchen ich habe dich immer noch so doll lieb und hoffe das die Worte irgendwie zu dir finden, denn wir lassen dich nicht alleine. Dein neues Leben ist bestimmt schön und doch wünsche ich mir nichts mehr als das du irgendwann wieder vor uns stehst und wir wieder so schön mit einander lachen können. Ich vermisse dich! Aber ich bin so froh noch unsere beiden Geschwister zu haben. Es ist nicht immer leicht und ich weiß auch dass die beiden oft denken, das ich nerve wenn ich mal wieder etwas sage und versuche sie von etwas abzuhalten was Sie sich in den Kopf gesetzt haben. Aber weißt du ich hab so wahnsinnige Angst das etwas passiert und deshalb bin ich so... Es tut mir so leid das ich dich damit zu texte aber ich liebe euch drei doch so doll und möchte das nicht noch einmal erleben müssen was vor 4 Jahren passiert ist. Nach außen bin und bleibe ich stark und versuche jeden Tag zu einem schönen zu machen...... Ich denke an dich und drück dich ganz fest.
In Liebe dein großes Schwesterherzchen

Kerze lila geschwungen
Für Jens Kräling von silvia kräling Von silvia kräling am 13.08.2017 um 18:16 | melden

Mein liebes Bruderherzchen,
Wir vermissen dich. Die letzte Zeit bist du wieder oft in meinen Träumen und dann morgens bist du weg. Ich glaube das ich immer noch nicht über diesen schrecklichen Tag hinweg bin. Dein kleiner süßer Neffe geht bald in den Kindergarten .Er ist schon ein richtig großer Junge geworden. Du bist bestimmt stolz auf ihn und passt auf uns alle auf. Ich möchte das du weißt, dass wir dich niemals vergessen werden. Ich hab dich lieb und möchte gerne mit dir lachen wie früher.
Ganz dicken Kuss dein Schwesterherzchen

Kerze hellgrün Herz
Für Jens Kräling von silvia kräling Von silvia kräling am 26.06.2017 um 06:21 | melden

Hallo Bruderherz,
Lange musstest du auf eine neue Kerze warten. Ich hoffe, dass du mir das verzeihen kannst.
Das Leben ist oft so ernst und zieht so schnell an uns vorbei. Leider muss ich dir sagen das ein Freund von dir auch tödlich verunglückt ist. Aber ich glaube das weißt du schon weil ihr euch bestimmt schon getroffen habt im Himmel. Ihr sitzt nun bestimmt zu zweit da oben und beobachtet uns hier unten. Lasst es euch bitte gut gehen. Bruderherz, wenn ich könnte würde ich ganz oft bei dir vorbei kommen und dich umarmen. Ich hab dich und unsere beiden Geschwisterherzchen ganz doll lieb. Kuss dein Schwesterherz

Kerze orange rund
Für Jens Kräling von silvia kräling Von silvia kräling am 01.04.2017 um 07:24 | melden

Bruderherz,
Danke für den schönen Traum! Du bist immer da! In Liebe Dein Schwesterherz

Kerze rot Herz
Für Jens Kräling von silvia kräling Von silvia kräling am 03.03.2017 um 06:34 | melden

Mein liebes Bruderherz,
So wackelig wie diese Kerze die dir ein ein schönes helles Licht spenden soll, so fühle ich mich gerade mal wieder. Seit dem du nicht mehr bei uns bist ist so unglaublich viel passiert. Viele Dinge die ich persönlich sch... finde. Aber auch viele schöne Dinge. Manchmal kommt das Gefühl von alleine sein, verloren in der Trauer.... Dann kommen Tage an denen alles gut ist aber auch nur irgendwie weil immer ein wichtiger Teil fehlt. DU FEHLST! Ständig hört man das die Zeit wunden heilt, aber bei sowas können die Wunden nicht heilen sie können nur vernarben und oft reißen sie ohne Vorwarnung wieder auf und man fühlt sich wieder so unglaublich alleine...... ich will eigentlich gar nicht so viel jammern aber es kommt so über mich. Ich liebe Dich mein Herzchen und trage dich bei mir ein Leben lang bis wir uns irgendwann wieder sehen. Gerne wäre ich schon bei dir ab und zu um dich mal zu besuchen aber ich habe hier eine Familie für die ich da sein möchte. Ich hoffe das du von oben auf uns runter schaust und siehst wie wir dir den Tag versüßen. Einen großen Kuss und genieß die Zeit da oben.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Jens Kräling von silvia kräling Von silvia kräling am 01.01.2017 um 08:15 | melden

Mein liebes Bruderherz,
ich wünsche dir ein schönes Jahr 2017 im Himmel mit deinen neuen Freunden die du dort gefunden hast. Ich wünsche dir viel Spaß und viel Gutes. Ich hab dich lieb!!!

Kerze hellgrün Teddy
Eine Kerze für dich lieber Jens Von einer Mama am 17.12.2016 um 09:36 | melden

Für deine Familie und Schwester ganz viel Kraft und Trost. ...

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Jens Kräling von silvia kräling Von silvia kräling am 17.12.2016 um 09:08 | melden

Grün ist die Farbe der Hoffnung.....
Mein liebes Bruderherzchen in einer Woche ist Heiligabend dieses Jahr schon das 4. mal ohne dich direkt bei uns zu haben und ich hoffe immernoch das du zur Tür rein kommst. Ich hab dich so unendlich lieb und habe so gerne mit dir gelacht. Danke für die schönen Jahre! .........

Kerze dunkelgrün Teddy
3 schwere Jahre Von silvia kräling am 11.10.2016 um 13:26 | melden

Hallo Engel, wir denken oft an dich und unsere gemeinsamen Jahre zurück. Ich wünsche mir jeden Tag das du wieder da bist und wir gemeinsam lachen können. Heute ist es schon 3 Jahre her und es ist immernoch genau so schlimm wie an dem Tag vor 3 Jahren. Ich weis es noch ganz genau.... Du sollst wissen das wir dich von ganzem Herzen lieben. Ich schicke dir ein Licht, einen Kuss und eine große Umarmung. Deine dich liebende Schwester und dein kleiner süßer Neffe.

Kerze rot Herz
ZUM GEDENKEN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 11.10.2016 um 11:13 | melden

ZUM GEDENKEN

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH Licht für Dich,
lieber JENS

⋮✰✰✰˚˚˚✰✰✰˚˚˚✰✰✰⋮

Abschied und Tod sind nur andere Worte
für Neuanfang und Leben.
Alles, was du zurücklässt,
findest du in einer anderen
Form immer wieder.

(Volksweisheit/ Volksgut)

⋮✰✰✰˚˚˚✰✰✰˚˚˚✰✰✰⋮

In tiefer Verbundenheit

Kerze hellgrün Engel
Für Jens Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 11.10.2016 um 09:26 | melden

Eijn helles Licht soll für dich leuchten

Kerze flieder viereckig
Für Jens Kräling von silvia kräling Von silvia kräling am 28.09.2016 um 16:56 | melden

Wir haben dich lieb und werden immer für dich da sein. Kuss dein Schwesterherz

Kerze orange Herz
Für Jens Kräling von Silvia Von Silvia am 22.04.2016 um 16:28 | melden

Hallo Bruderherzchen,
habe gerade deine alten Sms gelesen die ich noch von dir habe. Es ist alles so schwer ohne Dich. Dein kleiner Neffe lacht immer wenn ich ihm dein Bild zeige ( Irgendwie schön) . Und das obwohl er noch sooo klein ist und alles noch nicht verstehen kann. Ich verspreche dir das ich ihm immer ganz viel von dir erzähle so lange ich es nicht vergesse..... Ich hoffe echt das unseren beiden anderen Geschwistern nie etwas passiert..... Ich hab dich so doll lieb! Fühl dich ganz fest umarmt.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jens Kräling von silvia kräling Von silvia kräling am 21.12.2015 um 23:00 | melden

Hallo mein Bruderherz, ich vermisse dich sehr und ich habe dir lange keine Kerze mehr angezündet. Am 27.11.2015 ist dein kleiner Neffe zur Welt gekommen. Gerade ist mir aufgefallen das ich am 27.11.2013 deine Gedenkseite erstellt habe. Ob das wirklich nur Zufall ist? Die Kerze ist von uns deinem Neffen und mir wir lieben Dich und denken ganz fest an dich. Ich würde dich gerne mal wieder in den Arm nehmen. Dein Schwesterherz

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Jens Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 11.10.2015 um 19:34 | melden

Ein Licht für dich

Kerze blau kreuz
Für Jens Kräling von Helga mit Sarah im Herzen Von Helga mit Sarah im Herzen am 11.10.2015 um 14:02 | melden

Ein helles Licht zum Andenken an Jens


Helga mit Sarah im Herzen

Kerze dunkelblau Grabkerze
Für Jens Kräling von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 11.10.2015 um 12:51 | melden

Ein strahlendes Licht für dich lieber Jens
zu deinem Gedenktag.
Deinen Lieben noch viel Trost und Kraft ,
Helma mit Eva

Kerze hellgrün viereckig
Für Jens Kräling von Silvia Von Silvia am 08.09.2015 um 09:56 | melden

Bruderherzchen,
Habe gerade alte Klassenfotos von euch angeguckt.
Da seht ihr alle noch so süß drauf aus und wenn ich jetzt manchmal deine Freunde und Klassenkameraden sehe dann denke ich immer "Wie würdest du jetzt wohl aussehen?"

Ich hab dich einfach so doll lieb, Krümmel würde sich bestimmt auch freuen wenn er zwei Onkel und seine Tante bespaßen könnte.
Aber ich bin mir sicher die beiden werden Dich ordentlich vertreten, wenn er da ist!

Kerze orange Herz
Für Jens Kräling von Katrin Kemmerling Von Katrin Kemmerling am 27.08.2015 um 09:24 | melden

Du durchflogst grade meine Gedanken..

Kerze braun Engel
im Vorüberfahren Von Bernd Gnilka am 24.07.2015 um 21:07 | melden

In momento mori

Kerze rost rund
Für Jens Kräling von Marina Von Marina am 07.06.2015 um 16:44 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben.
Drum wird uns dieses Blatt allein, für immer, immer fehlen.


( Hermann Hesse)


Viel Kraft der Familie

Kerze türkis dunkel lang
Für Jens Kräling von silvia kräling Von silvia kräling am 22.03.2015 um 16:52 | melden

Herzchen,
Es gibt Neuigkeiten... Kai und ich haben uns getraut einander
Ja zu sagen... ganz heimlich und still... Wir konnten einfach keine große Party feiern, weil du gefehlt hast. Du warst zwar bei uns aber eben nicht zum greifen nah... hoffe du bist uns nicht böse.
Hab dich lieb

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jens Kräling von silvia Von silvia am 03.11.2014 um 08:43 | melden

Für Dich liebes Bruderherzchen,
Ich würde dir gerne heute einen Geburtstagskuchen vorbeibringen mit 22 bunten Kerzen, ich würde dich gerne in den Arm nehmen und dir alles Gute wünschen.... Es gibt so viel was ich dir gerne erzählen würde und ich möchte so gerne mit dir lachen...

Ich hab dich sooo doll lieb!
Einen dicken Kuss!
dein Schwesterherzchen

Kerze orange Herz
für dich Jens Von Ann-Kathrin am 12.10.2014 um 21:59 | melden

Du bist unvergessen.
Du bist unersetzbar.

Du fehlst einfach unglaublich. :(

Kerze orange Teddy
Für Jens Kräling von Nico Von Nico am 12.10.2014 um 19:33 | melden

Jens...du fehlst so...!

Kerze rot kreuz
Für Jens Kräling von Anni Von Anni am 12.10.2014 um 18:53 | melden

So unglaublich schnell vergeht die Zeit ... Fühl Dich ganz fest gedrückt...

Kerze blau Rosenkreuz
Heike mit Marvin im Herzen Von Heike mit Marvin im Herzen am 11.10.2014 um 19:59 | melden

Was tröstet uns?
Ein unendliches Herz jenseits der Welt.

Jean Paul

Lieber Jens,
ich zünde die ein helles Licht an und deiner Familie wünsche bich ganz viel Kraft.

Ein stiller Gruß
Heike

Kerze rosa Davidstern
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 11.10.2014 um 19:37 | melden

Eine Kerze nur für dich

Kerze lila geschwungen
Für Jens Kräling von Marina Von Marina am 11.10.2014 um 14:42 | melden

Ein Licht zum Himmel

Kerze creme Davidstern
Für Jens Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 11.10.2014 um 12:03 | melden

Eine Kerze für Jens

Kraft und Trost für seine Familie

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Jens Kräling von Evas Mama Helma Von Evas Mama Helma am 11.10.2014 um 10:03 | melden

Lieber Jens , ein strahlendes Licht für dich in den Himmel

Liebe Silvia , liebevolle tröstende Grüße in tiefer Verbundenheit
Helma Mama von Eva
Ich finde es einfach wunderschön das du so liebevoll an deinen Bruder denkst.

Komm , mein Engel , komm !
Nimm die Angst von meiner Seele ,
das die Last sich leise löse ,
hebe allen Kummer auf.
Trage von mir all die Schmerzen
und berühr mich still bei Nacht
zart mit sanften Flügelschlag .

Kerze gelb geschwungen
Für Jens Kräling von Silvia Von Silvia am 11.10.2014 um 06:47 | melden

Jens...
Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände.
Und Erinnerungen zu Stufen würden,
dann würden wir hinaufsteigen und Dich zurück holen!
In Liebe dein Schwesterherz

Kerze rot Teddy
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Bernd angelegt.
Geschenk Am 27.11.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jens Kräling. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.