Jens Kräling

Jens
Kräling

03.11.1992
Bad Arolsen
-
11.10.2013
Korbach Umgehung

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 104 Gedenkkerzen, welche für Jens Kräling angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Jens Kräling von Nico Von Nico am 12.10.2014 um 19:33 | melden

Jens...du fehlst so...!

Kerze rot kreuz
Für Jens Kräling von Anni Von Anni am 12.10.2014 um 18:53 | melden

So unglaublich schnell vergeht die Zeit ... Fühl Dich ganz fest gedrückt...

Kerze blau Rosenkreuz
Heike mit Marvin im Herzen Von Heike mit Marvin im Herzen am 11.10.2014 um 19:59 | melden

Was tröstet uns?
Ein unendliches Herz jenseits der Welt.

Jean Paul

Lieber Jens,
ich zünde die ein helles Licht an und deiner Familie wünsche bich ganz viel Kraft.

Ein stiller Gruß
Heike

Kerze rosa Davidstern
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 11.10.2014 um 19:37 | melden

Eine Kerze nur für dich

Kerze lila geschwungen
Für Jens Kräling von Marina Von Marina am 11.10.2014 um 14:42 | melden

Ein Licht zum Himmel

Kerze creme Davidstern
Für Jens Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 11.10.2014 um 12:03 | melden

Eine Kerze für Jens

Kraft und Trost für seine Familie

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Jens Kräling von Evas Mama Helma Von Evas Mama Helma am 11.10.2014 um 10:03 | melden

Lieber Jens , ein strahlendes Licht für dich in den Himmel

Liebe Silvia , liebevolle tröstende Grüße in tiefer Verbundenheit
Helma Mama von Eva
Ich finde es einfach wunderschön das du so liebevoll an deinen Bruder denkst.

Komm , mein Engel , komm !
Nimm die Angst von meiner Seele ,
das die Last sich leise löse ,
hebe allen Kummer auf.
Trage von mir all die Schmerzen
und berühr mich still bei Nacht
zart mit sanften Flügelschlag .

Kerze gelb geschwungen
Für Jens Kräling von Silvia Von Silvia am 11.10.2014 um 06:47 | melden

Jens...
Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände.
Und Erinnerungen zu Stufen würden,
dann würden wir hinaufsteigen und Dich zurück holen!
In Liebe dein Schwesterherz

Kerze rot Teddy
Für Jens Kräling von silvia Von silvia am 20.07.2014 um 08:26 | melden

Bruderherz du bist einfach einzigartig, und das ist auch gut so. Bitte beschütze uns vor all den bösen und schlechten Ereignissen. Wir lieben dich so sehr und wenn ich ehrlich bin, kann ich es immernoch nicht glauben. Ich schicke dir einen Kuss auf die Stirn und eine Umarmung. Hab dich so lieb.
Dein schwesterherz

Kerze rot Herz
in liebe Von silvia am 28.05.2014 um 10:33 | melden

Herzchen du glaubst gar nicht wie sehr du fehlst Sonntag waren alle hier. Ich habe geglaubt das du auch dabei warst... ich hab dich lieb

Kerze hellgrün klein
In Gedanken bleibst du lebendig Von Chris am 22.05.2014 um 02:27 | melden

Auch wenn wir uns nur durch die Schule kannten und jahrelang keinen Kontakt hatten, war ich dennoch sehr geschockt, als ich von deinem Unfall hörte :( ... Ich hoffe da wo du jetzt bist, kannst du auf deine liebsten aufpassen und bist trotzdem bei ihnen . Es tut mir echt leid das du bei so vielen Dingen nicht mehr dabei dein kannst, aber in unseren Erinnerungen und im herzen bist du trotzdem dabei :,)

Kerze gelb rund
Für Jens Kräling von silvia kräling Von silvia kräling am 20.12.2013 um 10:59 | melden

mein liebes bruderherzchen,
ich denke jeden Tag an dich und träume jede Nacht von dir verrückte Sachen! du bist in meinen Träumen so als wenn du nie von uns gegangen bist...(heute Nacht hast du Omas Holzschuppen mit dem auto eingefahren). Jedesmal wenn ich mal ein kleines Lachen über die Lippen bringe oder mal laut ein Lied mitsinge dann muss ich gleich wieder weinen,kannst du nicht einfach wieder kommen? können wir nicht einfach die zeit zurück drehen? das dein Auto nicht anspringt und du zu fuß Heim laufen musst? Aber all diese Fragen bringen uns dich nicht wieder... das muss ich einfach begreifen! der Teddy ist für dich damit du was zum schmusen hast wie früher als ich dir meinen Teddy gegeben habe weil du nicht schlafen konntest... Ich hab dich so unendlich lieb dein schwesterherzchen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jens Kräling von Ulrike Fürwitt Von Ulrike Fürwitt am 29.11.2013 um 08:48 | melden

Liebe Familie von Jens
ich wünsche euch eine besinnliche Adventszeit mit viel Nähe zu eurem Jens!
Es tut in der Weihnachtszeit so besonders weh, diese sonst so schöne Zeit nun ohne unsere Kinder zu erleben.....

Ja wie gerne würde man all die Tage streichen und alles ungeschehen machen. Nur das wäre doch unser einzigster und innigster Wunsch! Mit unseren geliebten Kindern wieder das glückliche Weihnachten zu erleben wie es eimal war! Aber leider wird uns dieser Wunsch nicht erfüllt, nein im Gegenteil der Schmerz und die Wut ist jetzt um so intensiver.

Liebe traurige Grüße

Kerze rot lang
Für Jens Kräling von michaela schober Von michaela schober am 28.11.2013 um 21:04 | melden

Eines Tages kam ein Engel zu mir und fragte mich nach einem Wunsch. " Ich wünsche mir ein Leben Ohne Trauer. "Erstaunt sah der Engel mich an und sagte:" Dies ist der einzige Wunsch, den ich dir nicht erfüllen kann. Denn wenn ich dir die Trauer nähme,müsstest du den Menschen vergessen, um den du trauerst." Entsetzt nahm ich meinen Wunsch zurück und sagte: "Gut, dann wünsche ich mir,dass jeder, der meine Zeilen liest, an den wunderbarsten Menschen den er kannte, erinnert wird!

Das wird nie passieren das wir euch vergessen darum ein helles Licht für dich und viel Kraft deinen Eltern

Michaela mit Michael im Herzen

www.unser-michi.at

Kerze gelb geschwungen
Für Jens Kräling von Nico Frey Von Nico Frey am 28.11.2013 um 18:11 | melden

Schade das du von uns gehen musstest!

Kerze dunkelgrün lang
Für Jens Kräling von Brigitte und Dieter Gyolai Von Brigitte und Dieter Gyolai am 28.11.2013 um 13:49 | melden

Lieber Jens,
ein strahlendes Licht für Dich...


Liebe Familie und liebe Freunde von Jens.

Mit dem Tode eines geliebten Menschen
verliert man vieles, - aber niemals,
die mit ihm verbrachte Zeit.

Wir wünschen ihnen für ihren so schweren Weg, von Herzen alles Liebe und ganz viel Kraft und Trost.

Stille Grüsse von Brigitte und Dieter mit *Marco* tief im Herzen und immer dabei.
http://www.marco-gyolai.net
http://www.gedenkseiten.de/marco-gyolai

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Jens Kräling von Gabriele Kuhn Von Gabriele Kuhn am 27.11.2013 um 22:55 | melden

R.I.P.

Kerze lila geschwungen
Für Jens Kräling von Susanne Von Susanne am 27.11.2013 um 20:50 | melden

ICH BIN NICHT TOT
ICH TAUSCHTE UNR DIE RÄUME
ICH LEB IN EUCH
UND GEH DURCH EURE TRÄUME

Ein warmes helles Licht für Dich lieber Jens

Ruhe in Frieden

Mein aufrichtiges tiefes Mitgefühl
der Familie und den Freunden
Ganz viel Kraft Liebe und Hoffnung
Menschen die Euch begleiten und einfach für Euch da sind

Stille Grüsse

Susanne mit Andreas ganz fest und tief im Herzen

Gedenkseite andreas undeutsch

Kerze türkis dunkel kreuz
Für Jens Kräling von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 27.11.2013 um 20:40 | melden

Wenn das Schweigen dir zuhört und die Stille spricht,
dann wird die Nacht, in der du weinst dir sagen,
wie wärmend ein Sonnenstrahl ist,
und der Regenbogen wird durch deine Tränen schimmern
und ein kleiner Stern wird nur für dich leuchten...
dann werde ich dich wieder besuchen!

Mein tiefstes Mitgefühl.

Kerze weiss Engel
Für Jens Kräling von Jessica Von Jessica am 27.11.2013 um 20:10 | melden

Für Dich!

Kerze grau-blau Kreuz christlich
Für Jens Kräling von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 27.11.2013 um 19:57 | melden

Ein helles Licht für Dich und Deine Familie!

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Jens Kräling von Hannah Von Hannah am 27.11.2013 um 19:53 | melden

Ich vermisse dich! Denke jeden Tag daran, wie du jetzt vom Himmel auf uns herunter schaust und dich kaputt lachst, was wir für komische Sachen machen. Dann muss ich immer lächeln und es ist ein bisschen weniger schlimm. Ich glaube, dass du immer bei uns bist, egal was wir machen. Irgendwann sehen wir uns wieder! ;)

Kerze rost rund
Für Jens Kräling von Dennis O Von Dennis O am 27.11.2013 um 19:30 | melden

Jens, du warst der beste..
Danke, dass ich so viele Momente
mit dir erleben konnte
Ich werde dich nie vergessen, großer Bruder
:*

Kerze blau lang
Für Jens Kräling von Erika Bader Von Erika Bader am 27.11.2013 um 18:51 | melden

Das Gesicht

Eine Kerze spendet mir warmes Licht.
Ich suche in den Flammen nach einem Gesicht,
das ich schauen durfte vor langer Zeit
in kurzen Momenten der Glückseligkeit...

Genauso, wie andere Eltern sind,
denke ich voller Stolz an mein Kind;
durchwoben jedoch vom brennenden Schmerz,
da nicht mehr schlägt sein liebes Herz...

Nur Erinnerungen bleiben von dieser Zeit
voller Liebe und Wärme und Tränen und Leid.
Grau und leer sind seither viele Tage.
Offen ist auch manche brennende Frage...

Und wenn nichts die leise Sehnsucht stillt,
nach einem Traum, der sich niemals erfüllt,
bleibt mir dennoch die Suche nach einem Gesicht
in der flackernder Kerze warmen Licht...

Ich wünsche von ganzen Herzen den Eltern viel Kraft für ihr Zukunft.

Lieber Jens!
Mögest Du in Frieden ruhen und möge Dir das Licht immer scheinen da, wo Du jetzt bist.

Mein herzliches Beileid!
Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze blau kreuz
Für Jens Kräling von Laura Von Laura am 27.11.2013 um 17:11 | melden

Ich vermisse Dich ?

Kerze orange geschwungen
Für Jens Kräling von Marina Von Marina am 27.11.2013 um 16:32 | melden

Mein Beileid an die Angehörigen

Kerze schwarzviereckig
Für Jens Kräling von Andrea mit Jonas im Herzen Von Andrea mit Jonas im Herzen am 27.11.2013 um 16:31 | melden

Ein helles Licht für Jens!
Mein Mitgefühl für die Familie.
Es ist das schlimmste was uns passieren kann,
wenn wir unsere Kinder beerdigen müssen.
Andrea Hartung

Kerze hellgrün viereckig
Für Jens Kräling von Christa Reinecke Von Christa Reinecke am 27.11.2013 um 14:40 | melden

Ein helles Licht für dich Jens und eine stille liebe Umarmung an deiner Familie von Benjamins Mom christa,,

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze grau-braun kreuz
Für Jens Kräling von Mama5 Von Mama5 am 27.11.2013 um 14:15 | melden

Ein helles Licht für Jens

Mein Mitgefühl gilt der trauernden Familie, viel Kraft für alle Zeit.

Kerze flieder viereckig
Für Jens Kräling von Gudrun mit Stefan im Herzen Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 27.11.2013 um 14:08 | melden

Eine Kerze für Jens.
Kraft und Trost seiner Familie.

Alles Gute von Gudrun Rögner

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Jens Kräling von Vicky Von Vicky am 27.11.2013 um 12:56 | melden

für dich!

Kerze gelb Kreuz christlich
Für Jens Kräling von Ann-Kathrin Von Ann-Kathrin am 27.11.2013 um 12:05 | melden

Ich werde dich niemals vergessen!
Ich verschließe die Erinnerung in meinem Herzen...
Danke das es dich gab
Danke für die schöne Zeit!

Kerze orange Engel
Für Jens Kräling von silvia kräling Von silvia kräling am 27.11.2013 um 12:05 | melden

in gedenken an dich

Kerze blau kreuz
Für Jens Kräling von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 27.11.2013 um 11:50 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze flieder viereckig
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Bernd angelegt.
Geschenk Am 27.11.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jens Kräling. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.