Jeremy Pascal Will

Jeremy Pascal
Will

09.11.2000
Berlin
-
28.10.2012
Berlin

Stimmungsbild-Jeremy Pascal-Will-4

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 273 Gedenkkerzen, welche für Jeremy Pascal Will angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Jeremy Pascal Will von ingeburg fischer Von ingeburg fischer am 28.10.2013 um 13:32 | melden

ein kind zu verlieren ist wohl das schlimmste was es gibt

Kerze lila geschwungen
Für Jeremy Pascal Will von Andreas und Melanie Windt Von Andreas und Melanie Windt am 28.10.2013 um 13:17 | melden

Pass gut auf deine Eltern auf dort oben in den Sternen..beschütze sie...

Kerze blau kreuz
Für Jeremy Pascal Will von Britta Buschhorn Von Britta Buschhorn am 28.10.2013 um 13:14 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze graukreuz
Für Jeremy Pascal Will von Karolina Von Karolina am 28.10.2013 um 12:01 | melden

für Jeremy von Karolina mit Ludwig im Herzen

Kerze blau kreuz
Für Jeremy Pascal Will von Manuela Von Manuela am 28.10.2013 um 11:51 | melden

Loslassen kostet weniger Kraft
als festhalten
Und dennoch ist es schwerer

Kerze türkis hell Engel
Für Jeremy Pascal Will von sonny Von sonny am 28.10.2013 um 11:39 | melden

RIP

Kerze türkis hell geschwungen
Für Jeremy Pascal Will von Manja Von Manja am 28.10.2013 um 11:30 | melden

Für Jeremy...

Kerze blau viereckig
Für Jeremy Pascal Will von Mum von Oliver Von Mum von Oliver am 28.10.2013 um 11:28 | melden

Lieber Jeremy,ein gruß in den Himmel

Wünsche deiner Familie ganz ganz viel Kraft

Kerze hellgrau Teddy
Für Jeremy Pascal Will von Jessica Von Jessica am 28.10.2013 um 11:25 | melden

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für Jeremy Pascal Will von Jenny Von Jenny am 28.10.2013 um 11:18 | melden

Kerze für Jeremy Pascal Will

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Jeremy Pascal Will von Evelyne Kraft Von Evelyne Kraft am 28.10.2013 um 10:58 | melden

Für Jeremy..

Evelyne mit Amanda im Herzen

Kerze türkis hell geschwungen
Für Jeremy Pascal Will von Diana Von Diana am 28.10.2013 um 10:55 | melden

Sad

Kerze blau kreuz
Für Jeremy Pascal Will von roswitha Von roswitha am 28.10.2013 um 10:54 | melden

Viel zu früh....

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Jeremy Pascal Will von Marleen Von Marleen am 28.10.2013 um 10:51 | melden

HFRK5

Kerze blau Teddy
Für Jeremy Pascal Will von iris Von iris am 28.10.2013 um 10:50 | melden

R.I.P UND VIEL KRAFT FÜR DIE ELTERN UND FAMILIE

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Jeremy Pascal Will von Von vivian Von Von vivian am 28.10.2013 um 10:49 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Jeremy Pascal Will von Maria Rucek Von Maria Rucek am 28.10.2013 um 10:46 | melden

Ruhe in Fieden !

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Jeremy Pascal Will von Anja Von Anja am 28.10.2013 um 10:44 | melden

viel zu früh.....

Kerze dunkelgrün Davidstern
Für Jeremy Pascal Will von Erika Von Erika am 28.10.2013 um 10:41 | melden

Warum nur

Kerze blau rund
Für Jeremy Pascal Will von Cindy Von Cindy am 28.10.2013 um 10:40 | melden

Ruhe sanft kleiner Engel und ganz viel Kraft für die Eltern

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Jeremy Pascal Will von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 28.10.2013 um 08:56 | melden

Egal, wie lang das Wasser im Fall hinabfließt, und egal wo Du sein magst. Dein Zuhause ist in der Tiefe unseren Herzens.Sei frei wie ein Komet am Himmelszelt, sei frei wie ein Adler der durch die Lüfte schwelgt .Sei unbekümmert, wie der Wind, der die Blätter streift und glücklich, wie eine Blume benetzt von dem Morgentau auf ihrem Kleid.Behütet sollst Du sein, wie in einem Rudel Wölfe, die Böses von Dir fernhalten und nie ohne Dich ziehen könnten. Finde einen Ort, weil Du nicht bei uns bist, an dem Du mit aller Liebe und Sorgfalt, das erhältst, was innig Dir entspricht.JEREMY,entzündet ist für Dich ein ewiges Licht. Welches verbindet uns, Dich und mich. Es brennt für Dich, in einem klaren Schein und wärmt Dich als wärst Du in Schoße, mein.Es schützt Dich unsere ewige Liebe.

Kerze weiss Engel
Für Jeremy Pascal Will von Tante Simone Von Tante Simone am 28.10.2013 um 06:30 | melden

Nun bist du schon 1 Jahr nicht mehr hier, aber unsere Gedanken sind immer bei Dir. Schau vom Himmel auf uns herab und gib deinen Eltern weiterhin ganz viel Kraft. In unserer Liebe lebst du weiter. Schlaf gut mein kleiner Engel.

Kerze blau kreuz
Für Jeremy Pascal Will von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 28.10.2013 um 05:51 | melden

Eine helles Licht für Dich und Deine Familie

Kerze blau kreuz
Für Jeremy Pascal Will von Lilli Von Lilli am 28.10.2013 um 03:05 | melden

...

Kerze blau Teddy
Für Jeremy Pascal Will von Oma Moni Von Oma Moni am 13.10.2013 um 14:16 | melden

Wir lieben dich.

Kerze blau kreuz
Für Jeremy Pascal Will von Marina Von Marina am 29.09.2013 um 18:44 | melden

Diese Kerze ist für Dich Jeremy Pascal

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
Für Jeremy Pascal Will von Robert Schmidt Von Robert Schmidt am 29.09.2013 um 18:42 | melden

Der liebe Gott möge dir gnädig sein, dich aufnehmen in sein Reich und ewigen Frieden schenken! Amen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Jeremy Pascal Will von deine Mama Von deine Mama am 28.09.2013 um 18:18 | melden

An mein kleinen Engel


Wenn ich sage das ich Dich liebe, dann sage ich das nicht aus Gewohnheit oder weil ich einfach irgendetwas sagen möchte, ich sage es , weil ich Dich daran erinnern möchte, das Du das Beste warst , was mir je passiert ist! Ich Liebe Dich mein kleiner Engel ???

Deine Mama

Kerze türkis hell Teddy
Für Jeremy Pascal Will von deine Mama Von deine Mama am 28.08.2013 um 12:08 | melden

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würde, dann würde ich hinaufsteigen und Dich zurückholen denn die Lücke die Du hinterlassen hast, lässt sich nicht schließen :-(


Deine dich liebende Mama

Kerze orange Herz
Für Jeremy Pascal Will von Dein Mama Von Dein Mama am 01.08.2013 um 19:17 | melden

Wir haben Wunden die nicht heilen und Naben die uns bleiben.Ein Herz in tiefer Trauer ,doch die Liebe bleibt bestehen auch wenn wir dich nicht sehen. Wir vermissen Dich .


Deine Eltern die dich Lieben und vermissen :-(

Kerze türkis hell Teddy
Für Jeremy Pascal Will von Oma Moni Von Oma Moni am 28.07.2013 um 13:23 | melden

Wir tragen dich immer in unseren Herzen mein süßer. Oma Moni und Opa Gerd

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Jeremy Pascal Will von Jacky Von Jacky am 09.07.2013 um 22:17 | melden

:( ruhe in frienden kleiner mann !

Kerze rot lang
Für Jeremy Pascal Will von Mama Von Mama am 30.06.2013 um 18:07 | melden

Ganz leise gingst du von uns fort.Du fehlst an jedem einzelnen Ort.Unsere Herzen sind traurig und schwer, wir vermissen dich so sehr !

Deine dich liebende Mama

Kerze orange Herz
Für Jeremy Pascal Will von Tante Mone Von Tante Mone am 28.06.2013 um 21:47 | melden

In Gedanken bist du immer bei mir

Kerze blau kreuz
Für Jeremy Pascal Will von Lilli Von Lilli am 28.06.2013 um 02:30 | melden

...

Kerze grau-blau klein
Für Jeremy Pascal Will von Oma Moni Von Oma Moni am 28.06.2013 um 02:06 | melden

Wir denken jeden Tag an dich mein Süsser.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jeremy Pascal Will von Mama Von Mama am 17.06.2013 um 17:04 | melden

Du fehlst mir so sehr ich denke jeden Tag an dich ,ohne dich ist unser Leben so leer geworden :-(

Kerze flieder Teddy
Für Jeremy Pascal Will von Mama Von Mama am 01.06.2013 um 13:56 | melden

Hallo mein Schatz auch wenn du nicht mehr hier bist bei uns heute ist Kindertag und ich denk an dich wie jeden Tag .Alles gute dort wo du jetzt bist .Ich Liebe und vermisse Dich

Deine dich liebende Mama ????

Kerze orange viereckig
Für Jeremy Pascal Will von Mama Von Mama am 28.05.2013 um 20:27 | melden

Warum blicken wir ins Leere?Warum weinen wir Tränen wie Meere?warum sind in unseren Herzen Risse?Warum wohl? Weil wir Dich mein kleiner Stern vermissen !


Deine Mama die Dich Liebt und sehr vermisst !!!!

Kerze orange Teddy
Für Jeremy Pascal Will von Oma Moni Von Oma Moni am 28.05.2013 um 12:40 | melden

Wir denken jeden Tag an dich mein süsser. Oma Moni und Opa Gerd

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Jeremy Pascal Will von von Oma Konny Von von Oma Konny am 25.05.2013 um 11:20 | melden

Meine Gedanken sind bei dir, es ist so still bei mir ohne dich, du warst mein ein und alles ich vermisse dich und du bleist für mich immer unvergessen.

Ruhe in Frieden mein Liebling

Kerze dunkelgrün lang
Für Jeremy Pascal Will von Mama Von Mama am 20.05.2013 um 21:18 | melden

Ich vermisse dich mein Engel ???

Kerze rot Teddy
Für Jeremy Pascal Will von Marco Anja und Max Von Marco Anja und Max am 28.04.2013 um 20:43 | melden

Heute eine goldene kerze für dich...danke für den Sonnenschein den du uns heute vom Himmel gezaubert hast...

Kerze gelb rund
Für Jeremy Pascal Will von von Oma Konny Von von Oma Konny am 28.04.2013 um 19:36 | melden

Mein Liebling heute vor 6 Monaten hat sich mein Leben verändert, ich vermisse dich so sehr ohne dich ist alles so schwer Ruhe in Frieden ich denke immer an dich

Kerze hellgrün lang
Für Jeremy Pascal Will von Oma Moni Von Oma Moni am 28.04.2013 um 19:20 | melden

Bin in Gedanken immer bei dir mein süsser.

Kerze grau-braun Engel
Für Jeremy Pascal Will von Oma Moni Von Oma Moni am 28.04.2013 um 19:20 | melden

Bin in Gedanken immer bei dir mein süsser.

Kerze grau-braun Engel
Für Jeremy Pascal Will von Oma Moni Von Oma Moni am 28.04.2013 um 19:19 | melden

Bin in Gedanken immer bei dir mein süsser.

Kerze grau-braun Engel
Für Jeremy Pascal Will von Oma Moni Von Oma Moni am 28.04.2013 um 19:19 | melden

Bin in Gedanken immer bei dir mein süsser.

Kerze grau-braun Engel
Für Jeremy Pascal Will von Mama Von Mama am 28.04.2013 um 18:56 | melden

Wenn ich Dich nicht sehen kann,aber mein Herz sich nach dir sehnt,dann halte ich die Hand aufs Herz und du bist ganz nah bei mir ,denn die schönsten Momente von uns sind tief in mir !

Ich Liebe Dich und vermisse Dich mein Schatz !


Deine Mama

Kerze türkis hell Teddy
Für Jeremy Pascal Will von Papa Von Papa am 26.04.2013 um 14:36 | melden

Du warst so jung,
du starbst viel zu früh,
wer dich gekannt
vergißt dich nie!

Ich Liebe Dich und vermisse Dich !!!

Kerze hellgrün Herz
Für Jeremy Pascal Will von Oma Konny Von Oma Konny am 18.04.2013 um 12:00 | melden

Ohne dich mein Schatz ist das Leben nicht mehr schön,
ich vermisse dich so sehr für mich warst du mein ein und alles

Danke für die schönen Stunden mit dir, ich habe dich lieb und werde dich nie vergessen

Kerze hellgrün Davidstern
Für Jeremy Pascal Will von Papa Von Papa am 17.04.2013 um 13:42 | melden

Es war unserem kleinen Engel Jeremy
nicht vergönnt, sein Leben
mit uns zu teilen.
Aber die Zeit die Wir mit dir hatten war die beste unseres Lebens !!!
Wir vermissen DICH !!!!

Kerze türkis hell viereckig
Für Jeremy Pascal Will von Mama Von Mama am 10.04.2013 um 15:19 | melden

Süsse Träume wünsch ich dir , warum bist du nicht hier bei mir , meine Augen fallen zu , doch der letzte Gedanke der bist du. Ich liebe und vermisse dich mein kleiner Stern

Deine Mama

Kerze türkis hell viereckig
Für Jeremy Pascal Will von oma moni Von oma moni am 31.03.2013 um 14:36 | melden

Frohe Ostern mein süsser.Wir lieben dich.

Kerze orange Herz
Für Jeremy Pascal Will von Anja Von Anja am 28.03.2013 um 21:24 | melden

Die zeit rennt...du bist nun schon so lang nicht mehr da...ruhe in Frieden. ..

Kerze schwarzgeschwungen
Für Jeremy Pascal Will von Mama Von Mama am 28.03.2013 um 16:24 | melden

Ich vermiss dich so sehr an dich nicht zu denken fällt mir sehr schwer.Ich liebe dich mein Baby

Deine Dich Liebende Mama

Kerze türkis hell viereckig
Für Jeremy Pascal Will von Mama Von Mama am 18.03.2013 um 17:48 | melden

Ich wünschte,dass der Himmel ein Telefon hätte,so könnte ich deine Stimme wieder hören.Ich dachte heute an Dich ,aber das ist nichts Neues.Ich dachte gestern an dich und wenige Tage davor auch.Ich denke im Schweigen an dich ,ich spreche häufig deinen Namen .Alles was ich habe sind Erinnerungen und Bilder in einen Rahmen.Ich vermisse Dich mein Baby

Kerze hellgrün Teddy
Für Jeremy Pascal Will von Papa Von Papa am 15.03.2013 um 08:01 | melden

Ich vermisse dich mein Spatz !!!!

Kerze hellgrün geschwungen
Für Jeremy Pascal Will von Mama Von Mama am 07.03.2013 um 17:32 | melden

Ich liebe dich du fehlst mir sooooo sehr ???

Deine Mama

Kerze türkis hell Teddy
Für Jeremy Pascal Will von Netty und Ronny Von Netty und Ronny am 01.03.2013 um 16:17 | melden

Wir vermissen dich kleiner!

Kerze hellgrün geschwungen
Für Jeremy Pascal Will von Sandra und Steve Von Sandra und Steve am 28.02.2013 um 20:03 | melden

Wir denken alle an dich!

Kerze türkis hell Engel
Für Jeremy Pascal Will von Anja Von Anja am 28.02.2013 um 19:53 | melden

Ich hoffe bei dir da oben scheint die sonne...nein..ich weiss...bei dir da oben scheint auf jeden fall die sonne...mama und papa sind stark...du kannst ganz stolz auf die beiden sein...wir denken an dich...

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jeremy Pascal Will von Andreas und Antje Von Andreas und Antje am 28.02.2013 um 17:38 | melden

Du wirst hier sehr vermisst...aber sie wissen es geht dir dort gut kleiner mann..ruhe in frieden!!!

Kerze grau-blau geschwungen
Für Jeremy Pascal Will von Oma Moni und Opa Gerd Von Oma Moni und Opa Gerd am 28.02.2013 um 15:01 | melden

Wir lieben dich mein süßer.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Jeremy Pascal Will von gordon Von gordon am 28.02.2013 um 13:27 | melden

ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Für Jeremy Pascal Will von denisr Von denisr am 28.02.2013 um 13:22 | melden

Kerze grau-braun Engel
Für Jeremy Pascal Will von Simone Zschech Von Simone Zschech am 28.02.2013 um 13:17 | melden

du bleibst immer in unseren Herzen.... Wir lieben Dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Jeremy Pascal Will von Papa Von Papa am 28.02.2013 um 12:42 | melden

Mein Spatz du bist heute genau 4 Monate nicht mehr bei uns, und das vermissen wird immer Größer!
Wir denken jede Sekunde an dich und vermissen dich ganz doll !!!

Ich Liebe Dich !!!!

Kerze hellgrün Teddy
Für Jeremy Pascal Will von Mama Von Mama am 28.02.2013 um 11:01 | melden

Du bist mein Stern der jeden Tag für mich leuchtet.Ich vermisse dein lachen was du mir oft gezeigt hast .Wenn ich könnte würde ich dich zurückholen .Du fehlst mir mein Engel .Ich liebe Dich

Kerze türkis hell Teddy
Für Jeremy Pascal Will von von Oma Konny Von von Oma Konny am 17.02.2013 um 08:58 | melden

Ob Regen oder Sonnenschein in meinen Herzen wirst du immer sein. Ich vermisse dich du fehlst mir

Kerze rot viereckig
Geschenk Am 09.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 10.11.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 von Marleen angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jeremy Pascal Will. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.