Jeremy Pascal Will

Jeremy Pascal
Will

09.11.2000
Berlin
-
28.10.2012
Berlin

Stimmungsbild-Jeremy Pascal-Will-4

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 273 Gedenkkerzen, welche für Jeremy Pascal Will angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Jeremy Pascal Will von Oma Mon Von Oma Mon am 15.02.2013 um 12:26 | melden

Wir vermissen dich ganz dolle mein süßer.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Jeremy Pascal Will von von Oma Konny Von von Oma Konny am 13.02.2013 um 18:26 | melden

Meine Gedanken sind bei dir

Kerze türkis hell Davidstern
Für Jeremy Pascal Will von matze Von matze am 13.02.2013 um 14:10 | melden

ruhe in frieden

Kerze braun Teddy
Für Jeremy Pascal Will von Papa Von Papa am 13.02.2013 um 13:22 | melden

Ich Vermiss dich sooo Doll !!!!

Kussi Spatz !!!!

Kerze hellgrün Herz
Für Jeremy Pascal Will von Anne Von Anne am 12.02.2013 um 16:47 | melden

von der Mama aus der "5", Ich dich oft - und vor allem abends, gehört hat. Ich denke an Dich und vor allem an Deine Eltern. Ihr seit so tapfer und stark! Anne

Kerze hellgrün geschwungen
Für Jeremy Pascal Will von Papa Von Papa am 05.02.2013 um 08:16 | melden

Ich vermisse Dich!!!!!!!!!!1

Kerze hellgrün Herz
Für Jeremy Pascal Will von Papa Von Papa am 29.01.2013 um 09:35 | melden

Jede Nacht am Himmel, da gehen Sterne auf. Sie ziehen ihre Bahnen und nehmen ihren Lauf. Und nun, da du, mein Kind, mir nah bist und doch furchtbar fern erstrahlt des Nachts am Himmel ein neuer, heller Stern.

Ich liebe und vermisse dich !!!
Dein Papa !!!

Kerze hellgrün Herz
Für Jeremy Pascal Will von Oma Konni Von Oma Konni am 28.01.2013 um 14:19 | melden

Dein Weg war zu steinig, Deine Kraft hat nicht ausgereicht. Jetzt bist du bei den Sternen und für mich so nah und unvergessen mein Schatz

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Jeremy Pascal Will von Oma Moni Von Oma Moni am 28.01.2013 um 10:43 | melden

Wir werden dich immer lieben mein süßer.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jeremy Pascal Will von Dominique und Kinder Von Dominique und Kinder am 28.01.2013 um 07:04 | melden

wir können es gar nicht glauben. RIB großer

Kerze grau-blau rund
Für Jeremy Pascal Will von yvonne wehling Von yvonne wehling am 28.01.2013 um 06:48 | melden

Ich muss immer wieder sagen warum so junge menschen ...
Viele liebe grüsse an euch
Gruss paul s. Und ich yvonne

Kerze rot lang
Für Jeremy Pascal Will von Mama Von Mama am 27.01.2013 um 12:59 | melden

Du bist mein Engel ich liebe dich so sehr und vermisse dich unendlich. ??? deine Mama

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jeremy Pascal Will von von Oma Konny Von von Oma Konny am 19.01.2013 um 18:48 | melden

du fehlst mir auf allen meinen Wegen

Kerze hellgrün geschwungen
Für Jeremy Pascal Will von svenja Von svenja am 14.01.2013 um 22:51 | melden

Ich hoffe es geht dir gut da wo du bist ? p.s. die heutige kerze habe ich in meiner lieblingsfarbe angezündet. Ich hoffe du freust dich trotzdem :)

Kerze lila geschwungen
Für Jeremy Pascal Will von Elisa Schmidt Von Elisa Schmidt am 14.01.2013 um 22:34 | melden

Lots of Love.....

Kerze rot lang
Für Jeremy Pascal Will von Mama Von Mama am 14.01.2013 um 16:34 | melden

An mein Spatz

Wenn ich sage,
dass ich Dich liebe,dann sage ich das nicht aus Gewohnheit
oder weil ich einfach etwas sagen möchte,ich sage es,weil ich Dich daran erinnern möchte dass Du das Beste bist,was mir je passiert ist

Deine dich liebende Mama
Ich vermisse Dich so sehr

Kerze hellgrün rund
Für Jeremy Pascal Will von Papa Von Papa am 07.01.2013 um 15:23 | melden

Ich Lieb dich mein Spatz !!!!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jeremy Pascal Will von Oma Konni Von Oma Konni am 31.12.2012 um 19:27 | melden

Für immer in meinen Herzen ich vermisse dich so sehr

Küsschen

Kerze lila geschwungen
Für Jeremy Pascal Will von Ronny und Familie Von Ronny und Familie am 31.12.2012 um 15:44 | melden

Für den kleinen frechen, aber süßen und lieben Jeremy!
Wir vermissen Dich und Du bleibst für immer in unseren Herzen! Ein wundervoller Stern mehr am Himmel! Wir werden Dich nie vergessen!

In tiefer Trauer

Dein Lukas,Joline, Doreen und Ronny :(

Kerze blau Engel
Für Jeremy Pascal Will von Janina Von Janina am 27.12.2012 um 09:47 | melden

"Als der Regenbogen verblasste,
da kam der Albatross...
Und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.

Ich habe euch nicht verlassen,
ich bin euch nur ein Stück voraus."

Kerze lila Teddy
Für Jeremy Pascal Will von Jessy und Familie Von Jessy und Familie am 25.12.2012 um 23:14 | melden

Für den tapfersten kleinen mann denn wir kennen...ruhe in frieden :(

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Jeremy Pascal Will von Mama Von Mama am 24.12.2012 um 11:54 | melden

Weihnachten ist kein Weihnachten ohne Dich :-(
Immer wenn wir von dir erzählen,fallen Sonnenstrahlen unsere Seelen.Unsere Herzen halten Dich umfangen so als wärst du nie gegangen.Was bleibt sind Liebe un schöne Erinnerungen.

DU FEHLST UNS SEHR
Deine dich liebende Mama

Kerze hellgrün Teddy
Für Jeremy Pascal Will von Monika Will Von Monika Will am 24.12.2012 um 11:53 | melden

Für dich mein kleiner Engel

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Jeremy Pascal Will von PAPA Von PAPA am 24.12.2012 um 10:18 | melden

Mein Spatz heute zu Heiligabend den erste ohne dich wäre ich besonders stark an dich denke und schenke dir in Gedanken alles was du dir wünschst! Ich liebe dich und vermisse dich ganz doll !!! Ich passe auf Mama auf !!! Kussi Spatz !!!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Jeremy Pascal Will von BeSiGe Von BeSiGe am 24.12.2012 um 07:38 | melden

wir werden Dich immer lieben und in unsren Herzen lebst du weiter

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jeremy Pascal Will von Kathi und Mike Von Kathi und Mike am 23.12.2012 um 15:43 | melden

Für dich kleiner Engel

Kerze dunkelgrün Rosenkreuz
Für Jeremy Pascal Will von brigitte Von brigitte am 22.12.2012 um 21:42 | melden

kerze für jeremy pascal will

Kerze lila geschwungen
Für Jeremy Pascal Will von Franzi Von Franzi am 22.12.2012 um 21:40 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot Engel
Für Jeremy Pascal Will von mareen Von mareen am 22.12.2012 um 16:05 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel...

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jeremy Pascal Will von sabine Von sabine am 21.12.2012 um 22:54 | melden

In liebevoller Erinnerung bleibt das Lächeln in deinem Gesicht.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jeremy Pascal Will von yvonne Von yvonne am 21.12.2012 um 22:24 | melden

Mein beileid

Kerze blau kreuz
Für Jeremy Pascal Will von Liesa Von Liesa am 21.12.2012 um 21:47 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel :´( und wache immer gut über deine dich immer liebenden Eltern die dich immer im Herzen tragen werden. :´(

Kerze türkis hell Engel
Für Jeremy Pascal Will von Trisha Von Trisha am 21.12.2012 um 21:25 | melden

Ruhe in Frieden du kleiner Stern

Kerze dunkelblau Teddy
Für Jeremy Pascal Will von brigitte Von brigitte am 21.12.2012 um 19:51 | melden

kerze für Jeremy will

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Jeremy Pascal Will von Jacqueline Von Jacqueline am 21.12.2012 um 19:40 | melden

ohne Worte

Kerze schwarzrund
Für Jeremy Pascal Will von andy und jenny Von andy und jenny am 21.12.2012 um 17:55 | melden

Mein Beileid

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Jeremy Pascal Will von Joanna Gdanska Von Joanna Gdanska am 17.12.2012 um 23:01 | melden

Rest in peace Jeremy.

Kerze rot kreuz
Für Jeremy Pascal Will von Sindy Von Sindy am 17.12.2012 um 21:59 | melden

Noch immer sitzt der Schock so tief in meinem Herzen !!
Doch ich weiß das es dir nun auf der anderen Seite des Regenbogen besser geht !!!
Ich werde Dich und die leider wenige Zeit die wir miteinander verbringen konnten immer in meinem Herzen bewahren !!!
Du wirst auf ewig im Herzen weiter leben !!!

In ewiger und stiller Trauer

Deine Großcousine Sindy

Kerze dunkelgrün klein
Für Jeremy Pascal Will von svenja Von svenja am 17.12.2012 um 20:59 | melden

Ich bin sehr froh, dass ich dich kennenlernen durfte. Du hast es geschafft, nach den wenigen und kurzen Momenten die wir miteinander verbringen konnten einen Platz in meinem Herzen zu erobern. Mach es gut tapferer Kämpfer.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Jeremy Pascal Will von Chelly Von Chelly am 17.12.2012 um 20:12 | melden

Jeremy du bist und warst wie ein Bruder für mich!!! ich habe dich ganz doll lieb!!!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Jeremy Pascal Will von Doreen Von Doreen am 13.12.2012 um 22:16 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Kerze dunkelblau Teddy
Für Jeremy Pascal Will von Nisl Von Nisl am 13.12.2012 um 21:04 | melden

Ich muß mich verabschieden,
verabschieden von meinen Träumen,
verabschieden von meinen Wünschen,
verabschieden von einem Stern,
verabschieden von einer Zeit der Hoffnung,
von einer Zeit des Glücks,
von einer Zeit der Freude.
Aber es fällt mir schwer,
diese Zeit habe ich vor Augen,


Ich vermisse dich!!!!!!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Jeremy Pascal Will von Manuela Von Manuela am 13.12.2012 um 14:52 | melden

eine Kerze für ein Engel

Kerze dunkelblau viereckig
Für Jeremy Pascal Will von Eike Von Eike am 13.12.2012 um 09:59 | melden

Wie soll man Worte finden, wenn es für so etwas keine passenden Worte gibt?

Kerze gelb viereckig
Für Jeremy Pascal Will von Marco Anja und Max Von Marco Anja und Max am 13.12.2012 um 08:04 | melden

So tapfer und stark wie du es warst! Wir denken an dich, vermissen dich und passen auf Mama und Papa auf....

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Jeremy Pascal Will von Mike B Von Mike B am 13.12.2012 um 07:48 | melden

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

Kerze lila geschwungen
Für Jeremy Pascal Will von Steve und Jessy Von Steve und Jessy am 13.12.2012 um 07:46 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau Rosenkreuz
Für Jeremy Pascal Will von Tim und Melly Von Tim und Melly am 12.12.2012 um 23:28 | melden

RUHE IN FRIEDEN!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jeremy Pascal Will von Nadine Von Nadine am 12.12.2012 um 23:11 | melden

leider kannte ich Dich nicht kleiner Mann, bist nun einen Sternenkind geworden ...und kann nur schreiben was Sternenkindern aus dem Herzen spricht, an all den Hinterbliebenden

Steht nicht an meinem Grab und weint.
Ich bin nicht dort.
Ich schlafe nicht.
Ich bin in den tausend
wehenden Winden.
Ich bin der Diamant,
der im Schnee glitzert.
Ich bin das Sonnenlicht
über dem reifen Korn.
Ich bin der sanfte Herbstregen.
Wenn Du in der morgendlichen Stille erwachst,
bin ich der Vogel,
der sich schnell in die Lüfte erhebt
und zwitschert.
Ich bin der Stern,
der in der Nacht scheint.
Steht nicht an meinem Grab und weint.
Ich bin nicht dort.
Ich bin nicht tot.
Ich bin überall und irgendwann sehen wir uns wieder.

Kerze rot Engel
Für Jeremy Pascal Will von Claudia Riegler Von Claudia Riegler am 12.12.2012 um 23:10 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Mann...http://www.gedenkseiten.de/images/kerzen/kerze-12-12.png

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jeremy Pascal Will von Monika Will Von Monika Will am 12.12.2012 um 22:51 | melden

Werden dich immer lieben mein süsser. Warst immer unser Sonnenschein.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Jeremy Pascal Will von Schulz Von Schulz am 12.12.2012 um 22:31 | melden

Du bist für immer in unseren Herzen!

Kerze flieder Herz
Für Jeremy Pascal Will von Mogli Von Mogli am 12.12.2012 um 22:06 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Jeremy Pascal Will von Ela Von Ela am 12.12.2012 um 21:30 | melden

Du warst ein ganz süsser Junge und der BESTE FREUND von meiner Michelli. Sie vermisst dich sehr und wir reden jeden Tag von Dir! Michelli liebt dich sehr und wir werden dich nie vergessen!!

Kerze blau kreuz
Für Jeremy Pascal Will von Sandra Von Sandra am 12.12.2012 um 21:03 | melden

Kerze für Jeremy Pascal Will

Kerze türkis dunkel Engel
Für Jeremy Pascal Will von Heike Von Heike am 12.12.2012 um 20:57 | melden

.

Kerze dunkelblau Teddy
Für Jeremy Pascal Will von Kathrin und Aimee Von Kathrin und Aimee am 12.12.2012 um 20:35 | melden

in loving Memory and Forever in our hearts xxx
We miss you!!!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Jeremy Pascal Will von Kathi und Mike Von Kathi und Mike am 12.12.2012 um 20:17 | melden

Für immer in unseren Herzen
Und unvergessen

Kerze hellgrün kreuz
Für Jeremy Pascal Will von Sina Von Sina am 12.12.2012 um 19:53 | melden

...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Jeremy Pascal Will von annette und ronny Von annette und ronny am 12.12.2012 um 19:37 | melden

Sie soll immer für dich brennen damit du uns immer findest wir lieben dich

Kerze hellgrün geschwungen
Für Jeremy Pascal Will von Mandy Will Von Mandy Will am 12.12.2012 um 18:56 | melden

Für dich mein schatz sie soll ewig brennen.Irgendwann komme ich in den Himmel und hole dich zurück .Ich vermisse dich so sehr mein Stern.:-(

Kerze hellgrün Davidstern
Für Jeremy Pascal Will von Heiko Sachse Von Heiko Sachse am 12.12.2012 um 16:32 | melden

Wir vermissen Dich so doll !!!!

Kerze hellgrün geschwungen
Für Jeremy Pascal Will von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 12.12.2012 um 16:26 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze grau-blau geschwungen
Geschenk Am 09.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 10.11.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 von Marleen angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Jeremy Pascal Will. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.